Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich einen Kredit für Geldstrafe?

Einklappen
X

Wo finde ich einen Kredit für Geldstrafe?

ich habe ein großes Problem. Mir wurde eine Geldstrafe aufgebrummt, den Grund möchte ich hier aber nicht nennen. Nun ist es Fakt, dass ich dieses Geld nicht habe und nach einem Kredit für Geldstrafe suche.

Mein Problem ist, dass ich wie gesagt, eine Straftat begangen habe. Mir wurde eine Strafe von 1100 Euro aufgebrummt. Sofort nach dem Eingang des Urteils habe ich seinerzeit einen Antrag gestellt, um die Schulden in sozialen Stunden abzuarbeiten.

Daraufhin wurde ich von einer Gerichtshelferin eingeladen, die mir dann eine entsprechende Stelle mitteilte, wo ich das machen kann. Leider war ich damals so dumm und bin nicht hingegangen.

Nach zwei Wochen habe ich mich aufgerafft und habe der Helferin auf den Anrufbeantworter gesprochen.

Die Dame rief mich zurück und teilte mir mit, dass sie Akte an einen Rechtspfleger weitergeleitet habe. Dieser würde sich bei melden.

Genau heute kam dann die Antwort, die mich dann doch geschockt hat. Mir wurde eine Frist gesetzt bis wann ich die Strafe bezahlen kann. Geschieht dies nicht, komme ich in Haft.

Aber wovon könnte ich das Geld bezahlen. Gut ich habe zwischenzeitlich einen Job gefunden und arbeite da auch in Vollzeit. Mein Einkommen beträgt netto 1200 Euro.

Ich weiß jetzt nicht ob ich die Strafe in Raten bezahlen kann, aber ich glaube der Zug ist abgefahren. Nun suche ich nach einem schnellen Kredit, wo der Verwendungszweck nicht gefragt wird. Ich möchte auf keinen Fall ins Gefängnis.

Ich würde selbst einen Kredit von einem Kredithai nehmen, Hauptsache es wird ein Kredit vergeben.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Dein Einkommen wird reichen, um den Kredit zu bekommen. Vergleiche im Internet, sodass du einen passenden Kredit finden wirst.

Du kannst dir die Laufzeit so einstellen, das du die Rate im Monat zahlen kannst. Stelle dann einen Antrag und übermittle deine Unterlagen gleich mit.

Dann wird der Antrag sofort bearbeitet und du kannst recht schnell deine Strafe zahlen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      451 Klicks (34,69 %)
      Sigma Kreditbank
      234 Klicks (18,00 %)
      Von Essen Bank
      183 Klicks (14,08 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      121 Klicks (9,31 %)
      Bon Kredit
      43 Klicks (3,31 %)

Nun, dein Verhalten war in dieser Angelegenheit nicht hilfreich, was du aber ja selbst weißt. Einem Kredithai möchte ich dich aber nicht ausliefern, da der nur einen schlechten Einfluss auf dich hätte.

Sehr gut ist, dass du inzwischen wieder arbeitest, was die Sache wesentlich einfacher macht. Wenn du eine positive Schufa hast, dann bekommst du überall einen Kredit.

Die Mindestlaufzeit für einen Kredit beträgt 12 Monate, du solltest also den Kredit in der Höhe von 1100 Euro in ein bis zwei Jahren bezahlt haben.

Günstige Ratenkredite findest du im Internet beim Kreditvermittler Smava.. Gib beim Verwendungszweck einfach einen Ratenkredit an.

Ratenkredite sind einfache Konsumkredite ohne speziellen Verwendungszweck. Da fragt niemand, wofür du das Geld benötigst.

Wichtig ist, dass du den Kreditantrag online stellst, da du nur so die günstigen Konditionen bekommst.

Kommentar

Ob du die Geldstrafe in Raten bezahlen kannst, wirst du erst erfahren, wenn du bei der zuständigen Stelle nachgefragt hast. Ich weiß aus beruflicher Erfahrung, dass man in einer solchen Situation dort nicht gerne hingeht um nachzufragen.

Schließlich wird der Akt geöffnet und die Vergangenheit holt einem ein. Aber passiert ist passiert.

Man hat eine Dummheit gemacht, dann noch eine und schließlich daraus gelernt. Warum soll man das dort nicht so vorbringen.

Ich denke, dass du damit keine schlafenden Löwen weckst und auch nicht für irgendwas schämen musst. Nutze einfach die Gelegenheit und mache mit deiner Vergangenheit endgültig Schluss.

Frage nach, ob du die Geldstrafe in Raten bezahlen kannst. Du arbeitest Vollzeit, hast aber nicht das Geld um alles auf einen Satz zu bezahlen.

Das ginge nur, wenn du dir einen Kredit von der Bank holst, wozu du bereit bist. Einfacher wäre es aber, die Geldstrafe in Raten zu bezahlen.

Außerdem sparst du dir so Geld für Zinsen, das du für den Neuanfang dringend benötigst. Im schlimmsten Fall beantragst du einen Kredit.

Kommentar

Eine Geldstrafe ist eine harte Nuss. Steht die in der Schufa? Wenn dem so sein sollte - wovon ich fast ausgehe - dann bekommst du eigentlich überhaupt keinen Kredit. Weder in Deutschland noch im Ausland.

Denn bei einer Geldstrafe handelt es sich um keinen einfachen negativen Eintrag in der Schufa, sondern um einen schwerwiegenden Eintrag. Und da daraus eine Haftstrafe und somit auch ein Haftbefehl entstehen kann, sieht es schlecht für deinen Kredit aus.

Da hättest du dich deutlich zeitiger kümmern müssen. Vor allen Dingen weil du die Möglichkeit hattest, die Strafe abzuarbeiten. So etwas lässt man nicht verstreichen, weil das auch nicht vergessen wird.

Du könntest einen Freund fragen, ob er für dich den Kredit aufnimmt und dir das Geld gibt. Musst du aber zurückzahlen, sonst wartet da der nächste Ärger auf dich.

Oder du probierst dein Glück im Ausland. Bon Kredit könnte dir eventuell helfen. Wahrscheinlich aber auch nur dann, wenn du einen Bürgen hast, da dein Einkommen zu niedrig ist.

Kommentar

• Hallo Agatorr,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Wenn du allein bist, dann ist der Pfändungsfreibetrag erfüllt und du kannst einen Ratenkredit aufnehmen. Versuche einen Kredit über ein Vergleichsportal zu finden.

Dort gibt es sehr viele Angebote, die zu deinem Kreditwunsch passen. Du musst nur die Angebote vergleichen und kannst sofort einen Antrag stellen.

Kommentar

Du kannst einen Ratenkredit aufnehmen. Damit du nicht so lange auf die Bearbeitung warten musst, trage schon deine Unterlagen zusammen.

Du brauchst die letzten zwei bis drei Lohnabrechnungen, deine aktuellen Kontoauszüge und eine Kopie von deinem Ausweis. Dann kannst du im Internet bei einem Vergleich einen Kreditgeber finden.

Die Onlinebank ist besser geeignet als deine Bank, da du bei deiner Bank erst einen Termin brauchst.

Kommentar

Profitierst du von einer positiven Bonität, so kannst du den Kredit bei Cashpresso aufnehmen. Der Kreditantrag wird vollständig digital durchgeführt und das kannst du mit deinem Smartphone erledigen.

Das Geld wird noch am selben Tag des Kreditvertrages ausgezahlt und ist zu den üblichen Geschäftszeiten binnen einer Stunde auf deinem Konto.

Eine schnelle Auszahlung bietet auch Auxmoney. In rund drei bis fünf Werktagen hast du das Geld auf dem Konto.

An deiner Stelle würde ich den Kreditvertrag kopieren und dem zuständigen Rechtspfleger faxen. So sieht er, dass dort endgültig Bewegung reinkommt.

Du wirst eventuell mit hohen Zinsen rechnen müssen. Der maximale Zins bei Auxmoney liegt bei 19,90%. Sollte in deinem Fall nicht relevant sein.

Kommentar

Ja manchmal ist das Leben schon hart. Aber Sie haben hoffentlich daraus gelernt und wandeln auf seriösen Pfaden. Nun einen Kredithai brauchen Sie nicht zu suchen.

Dennoch würde ich an Ihrer Stelle beim Gericht nachfragen, ob nicht eine Ratenzahlung vereinbart werden kann. Das kostet oft nur ein Anruf, entbindet Sie aber von einer Kreditaufnahme.

Jetzt weiß ich nicht ob die Geldstrafe in die Schufa eingetragen wird. Ich könnte es mir denken. Dann haben Sie auch noch eine schlechte Schufa, was eine Kreditaufnahme bei deutschen Banken erschwert.

Mit Ihrem Einkommen von 1200 Euro liegen Sie ganz knapp über der Pfändungsfreigrenze. Da käme ein schufafreier Kredit in Frage. Allerdings müssen Sie ein Jahr bei Ihrem Arbeitgeber beschäftigt sein.

Den Kredit vergibt die Sigma Kredit mit Sitz in Liechtenstein. Sie können den Kredit aber auch über einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit, Maxda oder Creditolo beantragen.

Sie müssen zudem einen Wohnsitz und ein Konto in Deutschland haben und volljährig sein.

Allerdings ist der kleinste Kredit 3500 Euro. Die Bank weicht davon nicht ab.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Dein Akt liegt jetzt beim Rechtspfleger, ab nun ist er für dich die zuständige Kontaktperson. Bevor du einen Kredit beantragst, solltest du das Gespräch mit dem Rechtspfleger suchen.

Ich habe in der Vergangenheit viel Erfahrung mit Gerichten gemacht und kann dir sagen, dass man es bei Gericht immer gerne sieht, wann man sich an das Gericht wendet, das Gespräch sucht. Ich weiß, dass einem das nicht immer leicht fällt, aber es ist der einzige richtige Weg.

Gerichte werden immer als Einrichtungen angesehen, wo Menschen bestraft und eingesperrt werden. Das passiert dort natürlich, aber nicht nur.

Man kann mit den Richtern und Rechtspflegern auch sehr gut sprechen. Sie werden nicht danach bezahlt, wie viele Leute sie verurteilen.

Sie können sich für dich wirklich Zeit nehmen, sie hören dir auch zu. Entscheidend ist natürlich, dass du nicht nur eigennützig handelst, sondern wirklich über dein Verhalten und die Konsequenzen sprichst.

Man möchte nichts anderes sehen als, dass du einsichtig bist. Niemand dort hat Freude daran, dass es dir schlecht geht. Das Ziel ist es, dass du wieder in ein normales Leben findest.

Was passiert ist, ist passiert und lässt sich nicht zurückspulen. Man bezahlt seine Strafe und die Sache ist vorbei.

Wenn du nicht das Geld hast, um die Geldstrafe auf einem Satz zu bezahlen, dann spricht einmal mit dem Rechtspfleger, sag ihm, dass du Mist gebaut hast.

Ich habe es damals so gelernt, dass jede Wahrheit bei Gericht besser ankommt als die am besten durchdachte Lüge. Aber da ergeht es dir ja auch so, du möchtest ja auch nicht angelogen werden.

Hol dir einen Termin beim Rechtspfleger oder erkundige dich, wann die Sprechstunden stattfinden und schau einfach vorbei. Sag, dass du dein falsches Verhalten einsiehst und dass du bezahlen möchtest, aber das Geld nicht hast.

Man kann über alles reden, solange man es ernst meint. Vielleicht hast du ja Glück und er ermöglicht es dir, dass du die Geldstrafe in Raten bezahlen kannst, ganz ohne Zinsen, da ein Gericht ja keine Bank ist.

Solltest du dennoch einen Kredit benötigen, dann findest du bei online Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava günstige Ratenkredite mit kleinen Zinsen.

Kommentar

Du kannst bei einer Onlinebank einen Kleinkredit aufnehmen, ohne den Grund dafür nennen zu müssen. Dein Einkommen ist zwar pfändbar, aber nicht sehr hoch.

Die Bank wird also erst prüfen, ob du die Rate des Kredits zahlen kannst. Diese Prüfung musst du abwarten.

Suche dir über den Kreditvergleich von Smava eine Bank aus und stelle dort eine Anfrage um mehr zu erfahren.

Kommentar

Das erste Ziel der Strafe scheint erreicht. Sie sind aufgewacht und stellen jetzt fest, dass die "Vogel-Strauß-Taktik" nichts bringt.

Sie haben ebenfalls gelernt, dass der Staat auf der Einhaltung von Fristen besteht. Pardon haben Sie als Deutscher vom Staat nicht zu erwarten.

Hilfe in der aktuellen Lage lässt sich in 3 Phasen aufteilen. Arbeiten Sie die Liste einfach Schritt für Schritt ab, bis das Problem endgültig aus der Welt ist.

[h2]Phase 1 - Sofortmaßnahmen[/h2]

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Sie sich zukünftig rechtzeitig zu den notwendigen Maßnahmen aufraffen. Die erste Maßnahme sollte dabei sein, sich bei dem Rechtspfleger zu melden.

Entweder per Telefon oder schriftlich per Einschreiben/Rückschein. Bitten Sie darum, dass Ihnen eine zweite Chance auf Sozialstunden gewährt wird.

Geht das nicht, so erbitten Sie die Erlaubnis zur Ratenzahlung. Ab 50 Euro Rate weisen Sie Ihre Zahlungswilligkeit nach.

Bitten Sie auf jeden Fall unbedingt um eine Fristverlängerung. Dadurch erhalten Sie zwar noch keinen Kredit, aber sie können Ihn entweder ganz vermeiden oder der Staat stundet das Geld.

Im schlimmsten Fall haben Sie Zeit zur Kreditsuche gewonnen.

[h2]Phase 2 - Kreditsuche mit 1200 Euro netto[/h2]

1100 Euro Kredit aufzunehmen, das ist mit festen Job keine Heldentat. Realistische Kreditangebote - ohne Kredithai - finden Sie bei sauberer Schufa ab etwa 1150 Euro monatlichem Netto.

Problematisch könnte es durch die Probezeit und Mindestbeschäftigungsdauer sein. Müssen Sie solche oder ähnliche Probleme befürchten, kann ein solventer Mitantragsteller helfen.

Gemeinsam beantragen Sie den benötigten Kredit über einen Kreditvergleich. Für leichte und für schwierige Fälle hält der Smava Kreditvergleich Lösungen bereit.

[h2]Phase 3 - Kredit bewilligt & Strafe gezahlt[/h2]

Lassen Sie sich die aktuellen Probleme eine Warnung sein. Unbürokratische und schnelle Kreditverfahren haben Sie vor dem Schlimmsten bewahrt.

Erweisen Sie sich dem in Sie gesetzten Vertrauen als würdig. Zahlen Sie bewilligten Kredit immer pünktlich, genau wie vereinbart, zurück.

Falls nicht, fängt "das Spiel" im Grunde genommen neu an. Banken setzen dann die Fristen, wer nicht reagiert, muss mit Sanktionen rechnen.

Ist der gute Ruf als sicherer Zahler erst zerstört, dann geht es nicht mehr mit einem blauen Auge ab. Denn, über viel Jahre verhindert eine schlechte Schufa die Teilnahme am ganz normalen Leben.

22 Tage Gefängnis, von 50 Euro Tagessatz ausgehend, ist dagegen geradezu ein Spaziergang.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Dein Einkommen ist sehr knapp bemessen und es hängt von dem Kreditgeber ab, ob du einen Bürgen brauchst oder nicht. Du kannst im Internet aber mehrere Kreditgeber kontaktieren und um ein Angebot fragen.

Dann weißt du ob du eine Sicherheit wie eine Bürgschaft brauchst und kannst dann einen Antrag stellen.

Kommentar

Hey,

sowas kann jedem passieren. Hauptsache man lernt aus seinen Fehlern.
                            Aber gute Frage, was machen wenn der Zug schon um die Ecke ist.

Von meinem Freund weiß ich, dass es schnelle Hilfe über Online-Kreditvergleiche gibt. Anbieter dafür gibt es ausreichend. Aber welche halten auch das was sie versprechen?

Mein Tipp: wende dich mal an Smava der Maxda. Beide sind diskret und schnell. Die Anfrage kannst du online stellen und du bekommst sofort eine Zu- oder Absage.

Und richtig gut ist, dass du einen Betrag zur freien Verwendung bekommen kannst. Das heißt, es interessiert keinen, wofür du das Geld tatsächlich brauchst.

Wenn du eine Zusage bekommst, dann dauert es nicht lange bis du das Geld auf dem Konto hast.

Viel Glück für die Zukunft.

Kommentar

Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient. Auch Sie. Trotzdem sollten Sie die Angelegenheit schnellstens in Ordnung bringen. Haben Sie schon einmal nachgefragt, ob Sie die Geldstrafe in Raten bezahlen können.

Damit würde eine Kreditsuche entfallen. Ich weiß jetzt nicht ob die drohende Haftstrafe eine schlechte Schufa nach sich zieht. Das wäre dann ein gravierender Eintrag der nicht viele Kreditgeber positiv stimmt.

Zum Glück haben Sie einen Job gefunden. Das ist schon einmal von Vorteil. Am besten Sie nehmen einen Kreditvergleich vor und suchen nach einem günstigen und schnellen Anbieter.

Sie können ein wenig an der Schnelligkeit des Kreditvorgangs mitarbeiten. Stellen Sie die notwendigen Unterlagen sorgfältig zusammen. Jede Nachforderung verzögert den Kreditvorgang.

Normalerweise werden Gehaltszettel und Kontoauszüge verlangt. Mancher Kreditgeber möchte auch eine Kopie des Arbeitsvertrages sehen. Noch ein kleiner Tipp von mir: Wenn Sie den Kreditantrag gestellt haben und vielleicht schon eine vorläufige Kreditzusage erhalten haben, sollten Sie dies kopieren und schnellstens dem Rechtspfleger zukommen lassen.

Damit sieht er dass Sie sich bemühen damit die Strafe bezahlt werden kann. Allerdings werden Sie mit einem hohen Zinssatz rechnen müssen. Da sind Zinsen bis 17 % keine Seltenheit. Ich denke mir aber, dass Sie das akzeptieren sollten. Hauptsache die Angelegenheit ist vom Tisch.

Kommentar

Den Grund für die Geldstrafe musst du hier auch nicht nennen. Ich möchte mal sehen, wie ich dir helfen kann, damit du die Geldstrafe bezahlen kannst.

Dass du die Sache so hinausgezögert hast, war natürlich nicht sehr klug. Das weißt du natürlich, dennoch muss ich es dir sagen.

Da ich Erfahrung mit dem Gericht habe, rate ich dir, dass du dich bei Gericht meldest und über die Zahlungsmöglichkeiten deiner Geldstrafe sprichst.

So wie ich die Gerichte kennengelernt habe, sollte eine Stundung der Geldstrafe möglich sein. Bei Gericht vertritt man zwar das Gesetz, aber man ist dort kein Unmensch.

Im Gegenteil, man freut sich sogar, wenn du kommst und mit dem Rechtspfleger deine Sache besprichst. Ich rate dir auch, dass du dort einfach die Wahrheit sagst, so wie du es hier in deinem Anliegen geschrieben hast.

Für das Gericht bedeutet das, dass man das Gericht respektiert und deren Arbeit anerkennt. Allgemein wird das Gericht ja als Feind betrachtet.

Doch dort arbeiten auch nur Menschen und wenn man mit ihnen normal spricht, dann behandeln sie einem auch normal. Natürlich bedeutet es für dich, dass du dir einen Ruck geben musst, aber das muss einfach sein.

Wenn du eine Ratenzahlung deiner Geldstrafe erreichst, dann hat das natürlich mehrere Vorteile für dich. Erstens musst du keine Zinsen bezahlen, denn ein Gericht ist keine Bank.

Außerdem ersparst du dir die Arbeit mit einem Kreditantrag. Ein weiterer Vorteil ist, dass du dich danach einfach besser fühlst, weil du das richtige getan hast.

Du könntest natürlich auch einen Kredit beantragen und die Geldstrafe einfach bezahlen, ohne ein Wort mit dem Rechtspfleger zu wechseln.

Doch das ist nicht dasselbe. Das ist meiner Meinung nach zu anonym.

Immerhin hat man dir bei Gericht geholfen und verschiedene Möglichkeiten gegeben, dass du die Sache in Ordnung bringst. Ich halte es einfach nur für korrekt, wenn du dich hier etwas betroffen zeigst und zumindest bei Gericht erscheinst und mit dem Rechtspfleger die Sache besprichst.

Es kann auch nichts schaden, sich bei Gericht zu entschuldigen. Ich bin mir sicher, dass du eine Ratenzahlung bekommst und du die Geldstrafe ohne Probleme von deinem Gehalt bezahlen kannst.

Kommentar

Du musst für die Summe einen klassischen Ratenkredit aufnehmen. Du solltest eine Stundung erwirken, sodass du keine Probleme bekommst.

Dazu rufst du dort an und bittest, zu warten, bis dein Kredit bewilligt wurde. Das ist besser als schweigen und kann helfen, ein wenig Zeit zu gewinnen.

Dann suchst du im Internet nach einem Ratenkredit. Du kannst dafür einen Vergleichsrechner nutzen. Dieser ist kostenlos und zeigt dir sehr schnell, welche Banken zur Verfügung stehen.

Dort stellst du bitte erst eine Anfrage, denn nur so wirst du genau wissen, wie hoch der Zins ausfallen wird und wie hoch die Gesamtkosten sind.

Überlege dir eine Rate und stelle die Laufzeit dementsprechend ein. Dann kannst du einen Antrag stellen und in wenigen Schritten bist du mit der Beantragung fertig.

Du musst deine Abrechnungen und deine Kontoauszüge vorlegen. Eine Kopie des Ausweises solltest du ebenfalls anfertigen, da diese mit dabei sein muss.

Kommentar

Bei der Höhe deines Einkommens wird der Kredit nicht sehr hoch ausfallen. Suche dir am besten erst einmal einen Bürgen bei den Freunden oder in der Familie.

Dann kannst du ganz sicher einen Ratenkredit im Internet aufnehmen. Wenn deine Schufa in Ordnung ist, kannst du den Kredit bei einer Bank aufnehmen.

Ist sie das nicht, dann Rate ich dir einen Kredit ohne Schufa zu wählen.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Sie haben nur eine Chance, wenn Ihre Schufa sauber ist. Beantragen Sie bei der Targobank einen Minikredit.

Der wird Direkt-Geld genannt und kann bis zu 3.000 Euro betragen. Das Geld kann in maximal 6 Monatsraten zurückgezahlt werden.

Gegen einen Aufpreis von 25 Euro wird das Geld noch am selben Tag auf Ihr Konto überwiesen. Als Voraussetzungen müssen Sie mindestens 600 Euro/Monat verdienen und unbefristet beschäftigt sein.

Sie können den Kredit aber nur bekommen, wenn Ihre Schufa keine negativen Einträge aufweist. Das heißt, gegen Sie dürfen weder Inkassoverfahren laufen noch Mahnbescheide ergangen sein.

Hoffentlich ist es noch nicht zu spät.

Kommentar

Wie sieht es denn mit deiner Schufa aus? Wenn du da zu viele negative Einträge hast, dann solltest du den Kredit wirklich bei einem Kreditvermittler aufnehmen.

Du kannst dich ja erst einmal über deine Schufa erkundigen und dann einen Antrag stellen. Entweder du nimmst einen Kreditvermittler oder eine Bank, die du am schnellsten über ein Vergleichsportal findest.

Kommentar

Die Kreditsumme wirst du erhalten können, wenn deine Schufa in Ordnung ist. Ist sie das allerdings nicht, musst du den Antrag bei einem Vermittler stellen und nicht bei einer Bank.

Banken vergeben keine schufafreien Kredite. Dein Konto muss im Plusbereich sein, sonst kann die Rate nicht abgebucht werden und du würdest einen Bürgen brauchen, um den Kleinkredit zu bekommen.

Kommentar

Guten Tag,

was soll man dazu sagen? Da hast du nicht nur zuvor Mist gebaut, wofür du ja bereits bestraft wurdest, sonder hast gleich noch einen hinterher geschoben.

Leider wird das auch an deine Schufa gemeldet, denn du bist in Zahlungsverzug geraten, weil du nicht einmal auf die Möglichkeit deinen Mist auszubügeln reagiert hast.

Da solltest du zuerst die Schufa prüfen und dir eine Auskunft geben lassen, denn anhand von der wird sich das weitere Vorgehen zeigen.

Und nun finde außerdem mal eine Bank, die dir einfach so das Geld gibt. Da du bei den meisten Banken, wie z.B. der Hausbank einen Verwendungszweck angeben musst, kannst du das gleich mal vergessen.

Wenn die Schufa jetzt negativ sein sollte und du einen Kredit ohne Angabe von Gründen brauchst, wirst du dich vertrauensvoll an einen Kreditvergleichs Anbieter wenden müssen.

Diese findest du zu Hauf im Internet. Da gibt es Smava, Finanzcheck oder auch Creditolo.

Ich drücke dir trotz allem die Daumen und hoffe für dich, dass du aus dieser Geschichte doch etwas klüger heraus gehst.

Kommentar

Eine Kreditvermittlung scheint mir hier die richtige Lösung. Der Kredit ohne Schufa sollte nur bei einem seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit beantragt werden.

Die Konditionen richten sich nach der Bonität eines Kreditnehmers. Der Zins wird mit hoher Wahrscheinlichkeit über 10% betragen, aber einen Kredit mit Prüfung der Schufa werden Sie nicht erhalten.

Eine Straftat wird in öffentlichen Registern gelistet und ist für Banken in Deutschland abrufbar. Deshalb sollten Sie es mit einem Kredit aus dem Ausland probieren, der deutsche Register nicht prüft.

Sollte Bon Kredit nach dem Verwendungszweck fragen, so können Sie Schuldenausgleich angeben, ohne Details zu nennen.

Kommentar

Wie sieht es denn mit Ihrer Schufa aus? Wenn die sauber ist, können Sie bei jeder Online Bank einen Kredit beantragen.

Die Direktbanken hinterfragen den Verwendungszweck nicht. Da Sie es offensichtlich eilig haben, versuchen Sie es bei der Targobank oder bei Barclays.

Beide versprechen in Ihren Internetauftritten eine sehr schnelle Auszahlung. Außerdem nutzen beide das VideoIdent. Sie könnten sich am heimischen PC oder Laptop identifizieren.

Wenn Sie noch nach anderen Banken suchen wollen, dann nutzen Sie Check 24. Dieses Vergleichsportal kennen Sie sicher aus der Werbung im TV.

Neben dem Vergleich von Stromanbieter können Sie dort auch Kredite vergleichen. Die Nutzung kostet keinen Cent und Sie finden dort immer aktuelle Angebote der Banken.

Sollte Ihre Schufa schlecht sein, dann vergessen Sie einen Kredit.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                  Smava
                                                  451 Klicks (34,69 %)
                                                  Sigma Kreditbank
                                                  234 Klicks (18,00 %)
                                                  Von Essen Bank
                                                  183 Klicks (14,08 %)
                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                  121 Klicks (9,31 %)
                                                  Bon Kredit
                                                  43 Klicks (3,31 %)

Euro Testsieger
                                                  Finanztipp
                                                  Tüv Saarland
                                                  10 Jahre Erfahrung
                                                  10 Jahre Erfahrung
                                                  Live Chat
                                                  Chat Support
                                                  SSL verschlüsselt
                                                  SSL verschlüsselt
                                                Lädt...
                                                X