Hallo Leute, mir steht das Wasser bis zum Hals. Ich kann meine Raten von meinen Schulden nicht mehr bezahlen. Deshalb frage ich die Experten hier aus dem Forum wo ich einen Kredit für Schuldentilgung bekomme.
Mir schwebt vor, dass ich alle meine Schulden zusammenfasse und nur noch eine Kreditrate bezahlen muss. Die Rate sollte kleiner sein, als was ich bisher bezahlt habe. Aber ich habe keinen blassen Schimmer wie ich da vorgehen muss.
Noch ist meine Schufa frei von Einträgen. Das soll auch so bleiben. Deshalb suche ich jetzt nach einem Kredit. Ich arbeite in Vollzeit in einer öffentlichen Behörde und habe einen sicheren Arbeitsplatz.
Nach meiner Rechnung die ich aufgestellt habe belaufen sich meine Schulden auf 11000 Euro. Natürlich möchte ich auch nicht den erstbesten Kredit nehmen, schließlich will ich ja sparen. Wo finde ich einen guten Kreditvergleich wo alle meine Antworten nach Zinssatz, Ratenhöhe und Laufzeit beantwortet werden.
Auch sollte der Vergleich seriös sein und wenn es geht kostenlos. Jeder weitere Euro würde mich in den Ruin führen. Kann mir jemand mit wertvollen Tipps helfen?
Kommentar