Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich einen Kredit für Schuldentilgung?

Einklappen
X

Wo finde ich einen Kredit für Schuldentilgung?

Hallo Leute, mir steht das Wasser bis zum Hals. Ich kann meine Raten von meinen Schulden nicht mehr bezahlen. Deshalb frage ich die Experten hier aus dem Forum wo ich einen Kredit für Schuldentilgung bekomme.

Mir schwebt vor, dass ich alle meine Schulden zusammenfasse und nur noch eine Kreditrate bezahlen muss. Die Rate sollte kleiner sein, als was ich bisher bezahlt habe. Aber ich habe keinen blassen Schimmer wie ich da vorgehen muss.

Noch ist meine Schufa frei von Einträgen. Das soll auch so bleiben. Deshalb suche ich jetzt nach einem Kredit. Ich arbeite in Vollzeit in einer öffentlichen Behörde und habe einen sicheren Arbeitsplatz.

Nach meiner Rechnung die ich aufgestellt habe belaufen sich meine Schulden auf 11000 Euro. Natürlich möchte ich auch nicht den erstbesten Kredit nehmen, schließlich will ich ja sparen. Wo finde ich einen guten Kreditvergleich wo alle meine Antworten nach Zinssatz, Ratenhöhe und Laufzeit beantwortet werden.

Auch sollte der Vergleich seriös sein und wenn es geht kostenlos. Jeder weitere Euro würde mich in den Ruin führen. Kann mir jemand mit wertvollen Tipps helfen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Wenn Du noch keine negativen Einträge bei der Schufa und ein festes Einkommen hast, gestaltet sich die Kreditaufnahme sicher relativ einfach. Es ist gut, dass Du vergleichen möchtest, um wirklich zu sparen und gleichzeitig Deine Schulden loszuwerden.

Es gibt ganz unterschiedliche Kreditvergleichsportale, die Du im Internet findest. Dabei handelt es sich zum Beispiel um das Portal check24.

Dies ist das größte Vergleichsportal. Im Vorfeld solltest Du Dir klar darüber sein, welche monatliche Tilgungsrate Du leisten kannst, denn danach richtet sich die Laufzeit.

Du kannst die Kreditsumme von 11000 sowie die Laufzeit oder die Kreditrate in den Rechner eingeben und auf Berechnen drücken. Dann bekommst Du eine topaktuelle Liste möglicher Kreditgeber angezeigt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      53 Klicks (24,88 %)
      Von Essen Bank
      40 Klicks (18,78 %)
      Sigma Kreditbank
      38 Klicks (17,84 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      32 Klicks (15,02 %)
      Bon Kredit
      16 Klicks (7,51 %)

Es ist richtig was Sie vorhaben. Solange noch kein Eintrag in der Schufa ist, stehen Ihnen viele Wege offen Ihre Schulden zu bündeln und auch zu bezahlen. Leider schreiben Sie jetzt nicht wie hoch Ihr Einkommen ist.

11000 Euro sind schon eine ganze Stange Geld, die auch ein bestimmtes Einkommen erfordert. Stellen Sie sich einmal darauf ein, dass Sie eventuell einen solventen Bürgen oder Mitantragsteller brauchen.

Das ist aber jetzt nur mal angenommen wenn Ihr Einkommen nicht ausreichen sollte. Einen günstigen Kredit finden Sie indem Sie einen Kreditvergleich vornehmen. Empfehlen kann ich Ihnen den von Smava.

Der bietet wirklich nur seriöse Anbieter und ist kostenlos. Damit erhalten Sie alle Vorinformationen wie Ratenhöhe, Zinssatz und Laufzeit. Dazu geben Sie einfach die Kreditsumme und die gewünschte Laufzeit ein.

Kommentar

Du hast zwei Möglichkeiten bei der Kreditaufnahme. Entweder du wählst einen Kredit ohne Schufa oder einen Umschuldungskredit.

Der Kredit ohne Schufa ist von Vorteil, wenn dein Schufascore zu niedrig ist. Dann musst du aber ein entsprechendes Einkomen haben, um deine Kreditsumme zu bekommen.

Bei dem Umschuldungskredit wird die Schufa zwar geprüft, dafür kannst du aber alle Schulden tilgen. Hier brauchst du sicher eine Kreditsicherheit.

Kommentar

Wenn du alle Schulden tilgen willst, solltest du einen Umschuldungskredit wählen. Hierbei ist die Summe so hoch wie die Schulden.

Du kannst dann alles zahlen und hast eine monatliche Rate zum tilgen. Wenn du einen Kreditvergleich durchführst, wirst du einen Umschuldungskredit finden.

Kommentar

• Hallo El Novato,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Es gibt Vergleichsseiten im Internet, auf denen Sie die Angebote vieler Banken miteinander vergleichen können. Empfehlenswert sind Check24, Smava, Financescout24 oder Verivox.

Allerdings bezweifle ich, dass eine Umschuldung die ideale Lösung Ihrer Probleme darstellt. Schließlich werden dadurch Ihre Schulden nicht verringert, sondern zunächst sogar noch größer.

Auch die Einsparungen durch die Zusammenfassung in einem Kredit werden oft überschätzt. Meiner Meinung nach sollten Sie stattdessen lieber einen Anwalt aufsuchen, der sich auf Schuldenberatung spezialisiert hat.

Wenn Sie ihm ein Mandat erteilen, verhandelt er für Sie mit Ihren Gläubigern und versucht, eine außergerichtliche Einigung zu erzielen. Ich habe dasselbe gemacht und konnte dadurch meine Schulden in Höhe von ca. 40.000 Euro loswerden.

Das beste daran: Die Schufa bleibt sauber und die Hälfte der Schulden wurde mir erlassen. Das Honorar für den Anwalt war die beste Investition meines Lebens.

Kommentar

Wenn du die raten nicht mehr zahlen kannst, dann hast du ab dem Moment negative Einträge in der Schufa. Das geht sehr schnell.

Nun hast du ein Problem. Denn wenn du negative Einträge hast weil du die Raten nicht zahlen kannst, sieht es der Kreditgeber. Dieser wird befürchten müssen, das du die neuen Raten auch nicht zahlen kannst.

In diesem Fall heißt das Zauberwort "Kreditsicherheit". Diese brauchst du unbedingt, um eine Umschuldung durchführen zu können.

Eine Kreditsicherheit in deinem Fall kann ein Bürge oder ein Mitantragsteller sein. Das muss die Bank entscheiden.

Um dann eine Umschuldung zu bekommen, musst du erst einmal einen Kreditgeber finden. Du könntest entweder eine Umschuldung wählen oder einen Kredit ohne Schufa.

Wenn aber die Raten nicht abgebucht werden und die Bank das sieht, wird es auch wieder schwer werden. Vergleiche im Internet die Angebote.

Stelle Anfragen bei einem Umschuldungskredit und bei einem Kredit ohne Schufa. Dann siehst du erst einmal, wer dir überhaupt die Möglichkeit gibt einen Kredit aufzunehmen.

Kommentar

Kreditvergleich:

Du kannst über eine Suchmaschine "Kreditvergleich" sicherlich schnell Informationen zu Webseiten erhalten, die dir eine Übersicht verschaffen. Eine andere Variante ist ein Kreditvermittler wie Smava oder Maxda, denn dort zahlst du nur dann für einen Kreditvergleich, wenn es zu einem erfolgreichen Kreditvertrag kommt.

Kredit:

Da du im öffentlichen Dienst tätig bist, kannst du dich nach einem Beamtendarlehen umschauen, sofern das deine berufliche Anstellung erlaubt. Debeka, Nürnberger und Creditplus haben sich auf Darlehen für Beamte spezialisiert und bieten entsprechende zinsgünstige Kredite.

Ist das nicht der Fall, so wäre die SWK Bank sicherlich gut: günstige Zinsen, schnelle Bearbeitung und kostenlose Sondertilgungen.

PSD Bank mit einem festen Zins von 3,49%, kostenlose Sonder- und Gesamttilgung möglich.

Kommentar

Wenn Du 11000 Euro alleine aufnehmen möchtest, benötigst Du eine sehr gute Bonität und selbstverständlich auch eine positive Schufa. Wenn Du das hast, kannst Du einen Kreditvergleich im Internet durchführen.

Meinen Ratenkredit habe ich bei einem Vergleich auf dem Portal von Smava gefunden. Für einen Vergleich ist auf dem Portal ein Kreditrechner installiert.

Du stellst Deine Kreditsumme, eine lange Laufzeit und einen Verwendungszweck im Rechner ein. Als Verwendungszweck kannst Du die Umschuldung wählen.

Damit wird festgelegt, dass Dir nur Banken angezeigt werden, die sich mit Umschuldungen bestens auskennen. Nach der Eingabe werden Dir gleich viele verschiedene Kreditangebote angezeigt.

Acht bei Deinem Vergleich auf den effektiven Jahreszins. Niedrige Zinsen bedeuten immer einen günstigen Kredit.

Sobald Du einen Kredit gefunden hast, kannst Du gleich eine Anfrage stellen.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Dein Vorhaben die Schulden tilgen zu wollen, geht am besten mit einem Umschuldungskredit. Aber du wirst aufpassen müssen, dass du auch da die Raten zahlen kannst.

Wenn du jetzt schon in Verzug bist, dann wird das ein oder andere vielleicht in der Schufa stehen. Du solltest diese unbedingt prüfen.

Bei der Schufa kannst du im Internet eine kostenlose Anfrage machen. Diese Selbstauskunft zeigt dir, wo dein Schufascore steht.

Sollte dieser zu schlecht ausfallen, solltest du die Umschuldung mit einem Kredit ohne Schufa aufnehmen. Auch hier wirst du eventuell eine Sicherheit brauchen.

Also solltest du vor einem Antrag erst die Sicherheit finden. Eine Bürgschaft oder einen Mitantragsteller sollte mindestens vorhanden sein.

Wenn du diese Sicherheit hast, kannst du einen Antrag stellen und einen Kredit bekommen. Ob die Raten dann wirklci kleiner sind, musst du herausfinden.

Vergleiche erst im Internet und stelle Anfragen. Das hilft dabei den richtigen und bezahlbaren Kredit zu finden.

Kommentar

Bei mehreren finanziellen Baustellen kann ein Ratenkredit oder ein Umschuldungskredit aufgenommen werden. Der Umschuldungskredit dürfte dabei teurer sein.

Wenn Du aber Schufaeinträge hast, dann solltest du nur einen schufafreien Kredit in Erwägung ziehen. Dieser ist dann leichter zu bekommen als ein Ratenkredit mit Schufaeinträgen.

Kommentar

Guten Tag,

allem Anschein nach hast du dich ordentlich überschuldet und gibst mehr Geld aus, als du einnimmst. Diese finanzielle wirklich ernste Situation solltest du so schnell wie möglich in den Griff bekommen.

Das kannst du zum Beispiel dadurch erreichen, wenn du dir überlegst, den vorhandenen Schuldenbetrag umzuschulden und in diesem Zusammenhang sowohl auf niedrigere Zinsen als auch auf niedrigere Monatsraten hoffen. Die Laufzeit solltest du hierbei nicht außer Acht lassen und deutlich verlängern, um finanziellen Spielraum für dich zu gewinnen.

Um verschiedene Angebote miteinander ausführlich vergleichen zu können, kannst du dich auf der Vergleichsplattform im Internet Check24.de umschauen und deine Vorstellungen im Suchfilter angeben. Ich würde allerdings keinesfalls ein weiteres Darlehen in deiner Situation aufnehmen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 10 Stunden bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen

Der erste Tipp vorab: Bei einer seriösen Bank oder einem seriösen Finanzierungspartner wird die Erstellung eines Kreditangebotes im Normalfall gar nichts kosten.

Denn dieser hält sich ganz klar an deutsches Recht! Und dieses sieht vor: Bearbeitungsgebühren gibt es nur bei sehr komplexen Krediten (im Bereich Immobilien oder Firmenfinanzierung). Bei normalen Privatkrediten nie.

Mit einem guten Einkommen und keinem negativen SchufA-Eintrag sehen meiner Meinung nach Deine Kreditchancen sehr gut aus. Nur am Rande: Viele Kreditnehmer schulden angesichts der Niedrigzinsphase um!

In den gängigen Kreditvergleichen wie check24, finanzcheck und ähnlichen gibt es sogar unterschiedliche Konditionen für die Kreditneuaufnahme (=Erhöhung der Kreditsumme) und der Umschuldung.

Bei der letztgenannten Kreditvariante spricht zusätzlich ein bereits längere Zeit pünktlich bedienter Kredit für ein geringes Risiko. Die Summe von 11.000 Euro befindet sich sogar in einer Höhe, die sehr häufig finanziert wird.

Ich würde die 11.000 Euro in der Art und Weise aufteilen, dass die Monatsrate nicht so hoch ist, dass sie Deine Lebensqualität zu sehr einschränken würde. Da die Zinsen derzeit sehr günstig sidn müsstest Du die Rückzahlung nach der Umschuldung wesentlich besser realisieren können.

Kommentar

Eine Umschuldung findest du im Internet. Diese werden auch als Kredite angeboten.

Aber du musst damit rechnen, dass der Kredit von dir allein nicht aufgenommen werden kann. Du bist mit zu vielen finanziellen Schwierigkeiten ein Kreditausfallrisiko.

Dieses kann dazu führen, dass du ohne Sicherheiten abgelehnt wirst und keinen Kredit bekommst. Also solltest du auf jeden Fall mindestens einen Bürgen haben.

Kommentar

Für eine Schuldentilgung wird ein Umschuldungskredit nötig sein. Diesen bekommst du bei vielen Online Banken.

Diese Banken werden genau prüfen, ob du die Anforderungen für den Kredit erfüllen kannst. Das beinhaltet auch eine zusätzliche Kreditsicherheit, die bestimmt von dir verlangt wird.

Kommentar

Damit Du sicher einen Kredit bekommst, solltest du dir Hilfe holen. Das geht am besten, wenn jemand aus deinem Umfeld den Kreditvertrag mit unterschreibt.

Wenn die Schulden höher ausfallen, will die Bank oder der Kreditvermittler immer eine Sicherheit haben. Diese Sicherheit kann ein Bürge bringen, wenn er die Kreditbedingungen genauso wie du erfüllen kann.

Dazu gehört das feste Einkommen, ein sicherer Arbeitsplatz und ein Konto, welches nicht im Minus ist. Dann bestehen die besten Chancen, einen Umschuldungskredit bei einer Bank zu bekommen.

Kommentar

Mit so vielen Schulden wirst du mehr brauchen als dein Einkommen. So ein Kredit muss immer noch weiter abgesichert werden.

Das geht am beten, wenn du den Kredit nicht allein aufnimmst. Wenn ein weiteres Gehalt vorhanden ist, dann hat der Kreditgeber auch die doppelte Sicherheit.

Mit einem Mitantragsteller wirst du einen Umschuldungskredit aufnehmen können, den du am besten im Internet vergleichst und aufnimmst.

Kommentar

Mit einer Kreditsumme von 11.000 Euro und einer Beschäftigung im öffentlichen Dienst befindest Du Dich vom Kreditbetrag und den Voraussetzungen im sehr grünen, guten Bereich für Kreditvergabe und günstige Zinsen.

Ich würde mir am Besten zuerst einen Überblick in einem der bekannteren Kreditvergleiche verschaffen (check24, finanzcheck).

Achte am Besten darauf den richtigen Bereich zu finden: Wenn Du bei den Krediten für eine Umschuldung suchst wird es einen anderen Zinssatz geben als bei einer kompletten Neuaufnahme.

Im Kreditvergleich kannst Du verschiedene Laufzeiten durchrechnen, so dass die Monatsrate "passt".

Mir persönlich hat zudem die Suche nach den kleinen "Geldfressern" geholfen, die viel Kaufkraft aufsaugen aber nicht wirklich ein Plus an Lebensqualität bieten.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Der Fachausdruck für Dein Vorhaben ist die Umschuldung. Du ermittelst zuvor Deinen Kreditbedarf und suchst dann einfach nach einer passenden Bank.

Einen kostenlosen und vor allem einen übersichtlichen Kreditvergleich bietet Dir das Kreditportal von Smava an. Du gibst dazu Deine Kreditsumme und eine passende Laufzeit ein.

Als Verwendungszweck kannst Du die Umschuldung wählen. Mit einer positiven Schufa sollte dieses Vorhaben umgehend funktionieren.

Du kannst den Kreditantrag gleich online nach Deiner Auswahl stellen.

Kommentar

Holen Sie sich ein Konditionsangebot bei Ihrer Hausbank ein zur Umschuldung. Vergleichen Sie das Angebot mit den Online-Angeboten der Banken.

Auf Smava und Verivox können Sie schnell, seriös und bequem einen Kreditvergleich durchführen, um Ihren Kredit zu erhalten. Dafür stellen Sie direkt über das von Ihnen gewählte Portal einen Kreditantrag für eine Umschuldung.

Interessant ist das Angebot der SWK Bank, aber auch die Targobank hat durchaus attraktive Konditionen, bei entsprechender Bonität.

Kommentar

Mit der Suche nach Kredit über einen Kreditvergleich sind Sie schon auf der richtigen Spur. Persönlich gefällt mir die einfache Bedienung beim Vergleich von Smava.

Ein weiterer Vorteil für Ihre Suche nach einem Kredit für Schuldentilgung über Smava, ist die Sofortprüfung. Ein unverbindlicher Kreditantrag reicht, um die persönlichen Konditionen zu erfahren.

11000 Euro Umschuldungskredit könnten Sie aktuell sogar unter 1.0 % effektiven Jahreszins finanzieren. - Ausreichende Bonität einmal vorausgesetzt.

Bei 60 Monaten Laufzeit, abhängig vom gewährten Zins, liegt die monatliche Rate zwischen 186 Euro und etwa 200 Euro. Würden Sie mit 84 Monaten Laufzeit Ihren Kredit für Schuldentilgung aufnehmen, reduziert sich die Rate deutlich.

Monatlich wären dabei zwischen 135 Euro und 150 Euro zu zahlen.

Kommentar

Bevor Sie einen Umschuldungskredit in Angriff nehmen, sollten Sie tatsächlich die verschiedenen Anbieter miteinander vergleichen. Allerdings gilt es auf einiges zu achten.

Sie sollten vorab wissen, dass eine Umschuldung nur dann vorgenommen werden soll, wenn sich daraus eine Ersparnis ergibt, denn ansonsten häufen Sie nur weitere Schulden an.

Zunächst gilt es festzustellen, ob bei der Ablöse der Kredite eine Vorfälligkeitsentschädigung zu bezahlen ist. Die berechnen Banken sich, wenn vor Ablauf der Frist ein Kredit abgelöst wird. Dadurch entgehen ihr nämlich Zinsen.

So eine Vorfälligkeitsentschädigung muss dann zu der Umschuldungssumme dazu gerechnet werden. Ob eine zu bezahlen ist, können Sie mit einem Blick in Ihren Kreditvertrag feststellen.

Um einen günstigen Anbieter zu finden, gibt es viele Kreditvergleichsportale wie beispielsweise Check24 oder Smava. Dort können nach Eingabe der Kreditsumme, der Laufzeit und des Verwendungszweckes passende Anbieter gefunden werden.

Kommentar

Wenn Sie eine saubere Schufa haben, ein ausreichendes und festes Einkommen als auch eine feste Anstellung, sehen Ihre Kreditchancen nicht schlecht aus.

Mit dem Kreditvergleich von Smava, der ist nicht nur kostenlos sondern auch seriös, können Sie nach einem passenden Kreditgeber suchen. Bevor Sie sich entscheiden eine Umschuldung vorzunehmen, sollten Sie feststellen, ob eine Vorfälligkeitsentschädigung anfällt.

Das können Sie in Ihrem Kreditvertrag nachlesen. Dann sollten Sie festlegen, wie hoch die monatliche Rate sein darf.

Die Kreditsumme als auch die Laufzeit geben Sie den Kreditvergleich ein und erhalten eine Liste mit entsprechenden Kreditgebern. Sie sehen dann sofort wie hoch die Rate sein wird.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                Smava
                                                53 Klicks (24,88 %)
                                                Von Essen Bank
                                                40 Klicks (18,78 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                38 Klicks (17,84 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                32 Klicks (15,02 %)
                                                Bon Kredit
                                                16 Klicks (7,51 %)

Euro Testsieger
                                                Finanztipp
                                                Tüv Saarland
                                                10 Jahre Erfahrung
                                                10 Jahre Erfahrung
                                                Live Chat
                                                Chat Support
                                                SSL verschlüsselt
                                                SSL verschlüsselt
                                              Lädt...
                                              X