Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maxda Darlehen Erfahrungen - 30000 Euro

Einklappen
X

Maxda Darlehen Erfahrungen - 30000 Euro

Ich habe viel an meinem Haus zu erledigen. Es ist ein altes Haus, sodass ich viele kleine Baustellen habe. Von Beruf bin ich Handwerker und würde gerne erfahren, wer von Ihnen Maxda Darlehen Erfahrungen hat. Das Darlehen würde ich gern ein der Höhe von 30000 Euro aufnehmen.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Meine Frage zuerst an Sie: Warum gerade Maxda?

Maxda ist ein Kreditvermittler, den man eigentlich nur dann um Geld bittet, wenn der herkömmliche Weg über die Banken und Sparkassen nicht funktioniert. Also wenn das Einkommen zu gering ist, die Absicherungen fehlen oder die Schufa schlecht ist.

Liegen diese Einschränkungen nicht vor, kann selbstverständlich trotz alledem bei Maxda ein Kredit beantragt werden. Jedoch sind die Konditionen bei dem Vermittler nicht ganz so gut wie bei einer Bank, sodass man trotz fehlender Einschränkungen Nachteile hinnehmen müsste.

Ist Maxda jedoch bereits bewusst ausgewählt wurden, dann können Sie sicher sein, dass man sich dort gut um Sie kümmern wird. Eine klassische Baufinanzierung werden Sie vielleicht nicht in Anspruch nehmen können. Einen Ratenkredit über die gewünschte Kreditsumme von 30000 Euro finden Sie aber auf jeden Fall.

Bedenken Sie, dass Ihr Haus als Sicherheit dienen kann. Auch wenn es aktuell noch eine Baustelle ist und erst saniert werden muss.