Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit für Brustverkleinerung - für Mutter

Einklappen
X

Kredit für Brustverkleinerung - für Mutter

Ich bin Mutter und habe eine Teilzeitstelle. Die Gene haben den Anfang gemacht, das ich schon immer eine große Brust hatte. Aber nun haben zwei Schwangerschaften dafür gesorgt, dass es echt nicht mehr schön ist. Die Reichen und Schönen lassen sich die Brüste vergrößern und ich als Normalverbraucher möchte eine Brustverkleinerung. Die Kasse zahlt nichts. Die Kosten liegen bei 4500 Euro. In der Klinik besteht keine Möglichkeit den Kredit zu bekommen.

Aber bekomme ich mit meiner Teilzeitstelle einen Kredit in der Höhe? Die Raten dürfen nicht hoch sein, habe ja schließlich noch zwei Kinder. Die Brustverkleinerung kann mir mein Leben wirklich vereinfachen. Die Rückenschmerzen würden endlich aufhören, mein Rücken wäre endlich wieder gerade und ich möchte mich einfach in meiner Haut wieder wohl fühlen.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Ich kann dich gut verstehen und die Operation würde dir sehr helfen. Allerdings kann ich dir leider keine sehr großen Hoffnungen machen, denn mit einer Teilzeitstelle und zwei Kindern, wird es schwierig, einen Kredit zu finden.

Für einen Kredit braucht man ein eigenes Arbeitseinkommen. Von dem musst du die monatlichen Fixkosten abziehen.

Mit dem Rest, der dir danach bleibt, musst du die Tilgungsraten für den Kredit bezahlen können.

Schau mal beim Kreditvermittler Smava vorbei. Dort gibst du bei der Kreditsumme den Betrag 4500 Euro ein und wählst eine Laufzeit, zum Beispiel 36 Monate.

Danach bekommst du eine Liste. Ist die Tilgungsrate zu hoch, wählst du eine längere Laufzeit.

Den Kreditantrag kannst du online stellen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      53 Klicks (26,24 %)
      Von Essen Bank
      37 Klicks (18,32 %)
      Sigma Kreditbank
      34 Klicks (16,83 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      28 Klicks (13,86 %)
      Bon Kredit
      16 Klicks (7,92 %)

Bevor du an einen Kredit denkst, musst du erst einen Haushaltsplan aufstellen. Alles was du an Ausgaben hast, rechnest du von dienen Einnahmen ab.

So weißt du, ob der Kredit überhaupt für dich bezahlbar ist. Solltest du eine Rate um die 100 Euro zahlen können, dann kannst du mit einem Kredit rechnen.

Aber der Kreditgeber wird nachsehen, ob dein Einkommen pfändbar ist. Es kann sein, das du eine Bankbürgschaft brauchst, um den Kredit überhaupt zu bekommen.

Sollte das alles geklärt sein, gibt es im Internet einen Kreditvergleich. Da du einen Ratenkredit für die Brustverkleinerung brauchst, kannst du den Verwendungszweck einfach weg lassen.

Kommentar

Das hängt von Ihrem Netto-Einkommen ab. Außerdem haben Sie zwei Kinder. Die Bank erstellt einen Haushaltsplan.

Unter diesen Voraussetzungen dürften Sie kaum die Bedingungen für einen Kredit erfüllen. Ein Mitantragsteller könnte hilfreich sein.

Wenn der über ein geregeltes Einkommen verfügt, wird das zu Ihrem hinzu gerechnet. Sie könnten es alternativ bei Smava und Auxmoney versuchen.

Auf den Plattformen bieten private Geldgeber Kredite an. Zumindest wäre es einen Versuch wert.

Kommentar

Du kannst im Internet eine Liste suchen, in der eingetragen ist, wo der Pfändungsfreibetrag für dich liegt. Diese Grenze musst du überschritten haben, damit du den Kredit bekommen kannst.

Wenn du das nicht erreichst, musst du den Kredit mit einer Kreditsicherheit aufnehmen. Eine Kreditsicherheit ist ein Bürge oder zweiter Kreditnehmer.

Kommentar

• Hallo heike2080,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Ich kann Ihnen sehr nachfühlen. Dennoch würde ich bei der Krankenkasse noch nicht das Handtuch werfen. Gerade wenn die große Brust Ihnen Rückbeschwerden verursacht und das wird nachgewiesen, müsste die Kasse doch bezahlen.

Aber nun Sie werden sich schon ausführlich erkundigt haben. Sie sollten aber wissen, dass Ihre Kreditchancen nicht gut aussehen. Ausschlaggebend wird die Haushaltsrechnung sein, die die Bank aufstellt. Nur wenn aus der Gegenüberstellung von Einnahmen und Ausgaben ein Restbetrag verbleibt, könnte ein Kredit gelingen.

Sie können das vorab für sich schon prüfen. Um kleinere Raten zu erhalten, können Sie eine lange Laufzeit wählen. Sehen Sie sich doch einmal den Kreditvergleich von Smava an. Dort geben Sie die Kreditsumme und die Laufzeit ein und erhalten sofort eine Liste, die die Höhe der Rate zeigt.

Finden Sie keinen Kreditgeber, könnten Sie Ihre Kreditchancen erhöhen, wenn Sie einen solventen Mitantragsteller oder Bürgen hätten. Diese Person muss aber eine einwandfreie Bonität haben.

Kommentar

Ich kenne das aus meinem nahen Umfeld und kann dich daher sehr gut verstehen. Schade, dass die Klinik keine Teilzahlung anbietet, denn das wäre das Einfachste.

Mich wundert aber, dass die Krankenkasse nicht einmal einen Teil der Kosten übernimmt. Denn hier geht es nicht um eine kosmetische Operation, sondern um eine Operation aus rein gesundheitlichen Gründen.

Mit dem zu großen Busen hast du natürlich enorme Rückenprobleme, die die gesamte Lebensqualität beeinflusst. Es müsste der Krankenkasse doch klar sein, dass sie damit nicht nur deinen aktuellen Status verbessert, sondern auch vorbeugend handelt.

Denn wenn du jetzt nichts unternimmst, dann kann das Folgen für dein späteres Leben haben. Die Rückenprobleme können schlimmer werden und bleiben und du könntest zum Beispiel zum Teil arbeitsunfähig werden.

Aber mit der Entscheidung der Krankenkasse muss man nun mal leben. Daran kann man leider nichts ändern.

Da du nun die Operation selbst finanzieren musst, rate ich dir zu einem Ratenkredit. Der bietet dir verschiedene Vorteile.

Ratenkredite werden von vielen Banken angeboten. Das große Angebot bedeutet eine große Konkurrenz und für dich einen gesunden Wettbewerb mit vielen attraktiven Angeboten.

Vor allem von den niedrigen Zinsen kannst du profitieren. Obwohl die Zinsen aktuell sehr niedrig sind, muss man dennoch gründlich vergleichen.

Denn bei einem jeden Zinsvergleich treten große Unterschiede zu Tage. So ein Zinsvergleich geht einfach und schnell mit einem Zinsrechner aus dem Internet.

Ein solcher Zinsrechner ist zum Beispiel Smava. Mit persönlich gefällt der Zinsrechner deswegen sehr gut, weil er einfach zu bedienen und übersichtlich gestaltet ist.

Einfach im Feld Kreditsumme die 4500 Euro eingeben und beim Verwendungszweck Ratenkredit auswählen. Bei der Laufzeit hast du freie Wahl und kannst frei wählen.

Ich würde an deiner Stelle mit 36 Monaten starten. Sobald du das getan hast, bekommst du eine Liste mit vielen Angeboten.

Dort findest du den Sollzins und den effektiven Zins. Für einen Vergleich nimmt man immer den effektiven Zins, da er den Sollzins und die Bearbeitungsgebühren enthält.

Neben den Zinsen findest du auch die Tilgungsrate. Ist sie dir zu hoch, verlängerst du einfach die Laufzeit.

Dann wird die Tilgungsrate kleiner. Umgekehrt wird sie größer, wenn du eine kürzere Laufzeit wählst.

Das machst du solange, bis du einen Kredit gefunden hast, der dir gefällt.

Kommentar

Mit einem Teilzeitjob musst du aber die Pfändungsfreigrenze erreicht haben, um den hohen Kredit zu bekommen. Sonst musst du jemanden fragen, ob er mit dir den Kredit zusammen aufnimmt.

Wer das ist, spielt in erster Linie keine Rolle. Wichtig ist nur, dass diese Person die gleichen Voraussetzungen erfüllen kann, wie ein Kreditnehmer.

Kommentar

Mit einem Teilzeitjob kann es leider etwas schwieriger werden, einen Kredit für die Brustverkleinerung zu bekommen. Dein Einkommen liegt unter der Pfändungsfreigrenze.

Das bedeutet, dass die Bank keine Sicherheit hat, auf die sie zurückgreifen kann, falls du zahlungsunfähig wirst. Am besten versuchst du, einen Bürgen zu finden, der mit in den Kreditvertrag aufgenommen wird.

Dieser verpflichtet sich, die Raten weiter zu bezahlen, falls du nicht mehr in der Lage sein solltest, diese zu bedienen.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Deine Pfändungsfreigrenze musst du beachten. Wenn du diese überschritten hast, dann kannst du einen Ratenkredit beantragen.

Diese Grenze ist unterschiedlich hoch, es kommt darauf an wie viele Kinder du hast. Im Internet kannst du auf einer Tabelle sehen, wo deine Grenze liegt.

Im Internet kannst du dann, wenn du das Einkommen hast, einen Ratenkredit vergleichen und beantragen. Es gibt viele Vergleichsportale, ich empfehle dir den Vergleich von Smava.

Dieser ist schnell durchgeführt und du wirst schnell eine Bank gefunden haben.

Kommentar

Deine Teilzeitstelle muss ein Einkommen haben, welches pfändbar ist. Dann kannst du einen Ratenkredit aufnehmen.

Onlinebanken sind immer vorteilhaft, da du dort den Grund der Kreditaufnahme nicht angeben musst. Aber erst musst du dich erkundigen, welche Kosten auf dich zukommen.

In dem Kreditrechner im Internet gibst du dann diese Summe ein. Rechne dir aus, wie viel Geld du im Monat übrig hast.

Diese kannst du dann als Kreditrate nehmen. Dabei verlängere die Laufzeit lieber, sodass du immer ein bisschen Geld für andere Ausgaben zur Verfügung hast.

Kommentar

Guten Tag,
                        es kommt auf die konkreten Zahlen an. Grundsätzlich sind 4500 Euro noch ein Kleinkredit, weshalb die Chancen auf das Darlehen sehr gut sind.

Folgendes ist dabei jedoch zu beachten. Sie müssen unbedingt mehr als 1139 Euro netto monatlich verdienen, um oberhalb der sogenannten Pfändungsfreigrenze zu bleiben.

Das Kindergeld ist pfändungssicher und darf deshalb nicht zur Kreditvergabe berücksichtigt werden. Da es so klingt, als seien Sie alleinerziehend: Unterhalt oder Halbwaisenrente sind ebenfalls pfändungssicher und dürfen deshalb nicht berücksichtigt werden.

Anders sieht es aus, sollten Sie geschieden sein und Unterhalt bekommen: Dieser ist belastbar und kann Ihnen deshalb helfen. So können Sie Ihr Teilzeitgehalt aufstocken.

Bei der Rate würde ich an Ihrer Stelle in den sauren Apfel beißen und jene sehr niedrig ansetzen. Nehmen Sie den Betrag, den Sie monatlich relativ einfach entbehren können, denn dann wird auch die Bank ja sagen.

Mein abschließender Rat lautet: Erstellen Sie einen Kreditvergleich auf einer Plattform wie Smava oder Verivox. Dort können Sie mit den Laufzeiten spielen und bekommen auf diese Weise ein Gefühl dafür, mit welcher Belastung Sie zu rechnen haben.

Im Zweifel versuchen Sie es bei der Postbank, der Targobank oder der von Essen Bank. Dort ist man relativ großzügig, was Kreditannehmen angeht - solange es kein Problem mit der Pfändungsgrenze gibt.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 6 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Ein Kredit für Brustverkleinerung unterliegt dem freien Verwendungszweck. Ich rate Ihnen, bei der Bank keinen Grund zu Ihrem Vorhaben zu nennen.

Operationen stellen Risiken dar und der Kreditgeber zögert sonst sicherlich Ihren Kredit zu bewilligen, wenngleich Sie dafür keinen Grund genannt bekommen.

Wenden Sie sich an Smava oder Maxda. Bei Smava können Sie gleich selbst einen Kreditvergleich durchführen und die Annahmerichtlinien überprüfen.

Ein weiterer Tipp: Holen Sie sich aus dem benachbarten Ausland, beispielsweise Ungarn, ein weiteres Angebot zur Operation, die dort von deutschsprachigen Ärzten durchgeführt wird.

Durch eine Kostensenkung halten Sie das Kreditvolumen niedrig.

Kommentar

Mit einer Teilzeitstelle ist die Summe sehr hoch. Damit würdest du die Summe nur bekommen, wenn du eine Kreditsicherheit hast.

Diese ist gar nicht so leicht zu bekommen, denn du brauchst eine Person, die mit dir den Vertrag zusammen unterschreibt. Dann kannst du im Internet einen Kredit ohne Verwendungszweck aufnehmen.

Deine Sicherheiten sind mit einer Teilzeitstelle nicht sehr hoch. Auch wenn du über dem Pfändungsfreibetrag liegst, du hast viele Ausgaben.

Das ist vielen Kreditgeber zu unsicher. Hast du aber die Kreditsicherheit, dann ist eine Aufnahme möglich.

Suche eine Person, wie eine Freundin oder jemanden aus der Familie, der den Vertrag mit unterschreibt. Dann sind deine Kreditchancen höher und die Kosten nicht so hoch.

Kommentar

Wenn Du Dich schon in der Klinik erkundigt hast, fällt die Möglichkeit der Teilzahlung und der Finanzierung über eine Partnerbank der Klinik weg. Hast Du eine dieser beiden Möglichkeiten noch nicht in Betracht gezogen, kannst Du und solltest Du auch entsprechende Erkundigungen einholen.

Erst wenn Du genau abgeklärt hast, dass wirklich gar kein Weg zu einer Finanzierung über die Klinik führt, solltest Du dich anderweitig umsehen. Dazu solltest Du im Vorfeld wissen, dass Du niemandem etwas von Deinem Vorhaben sagen musst.

Das geht keine Bank etwas an. Es gibt auch keine zweckgebundenen Kredite für Dein Vorhaben.

Dafür kannst Du einen ganz normalen Ratenkredit aufnehmen und in festen monatlichen Raten zurückzahlen. Den Dispo zu nehmen empfiehlt sich eher nicht, da die Zinsen meistens zu hoch sind.

Das nur zur Info, falls Du einen Dispo in ausreichender Höhe hast. Das genaue Vorgehen kannst Du aber erst bestimmen, wenn Du möglichst viele infrage kommende Kreditangebote miteinander verglichen hast.

So kannst Du im Internet nach passenden Ratenkrediten suchen. Du musst dabei nicht wahllos vorgehen und lange suchen, sondern es gibt gute Kreditvergleichsportale, die immer die aktuellen Kreditkonditionen der Banken und Sparkassen präsentieren.

Möchtest Du Dir den Weg zu einer Bank ersparen, ist ein Online Kredit sicherlich das Richtige für Dich. Du kannst den Antrag auf einen Kredit sofort stellen, nachdem Du einen passenden Anbieter gefunden hast.

Ein Online Kredit hat eine Reihe von nicht zu unterschätzenden Vorteilen. Du kannst ihn rund um die Uhr beantragen, musst nur die Formulare ausfüllen und die erforderlichen Unterlagen einsenden.

Ein persönliches Gespräch zwischen Dir und dem Bankberater findet nicht statt. So kommst Du auch nicht in die Verlegenheit, eventuell sagen zu müssen, was Du mit dem Geld tun möchtest, aber, wie gesagt, das musst Du auch nicht tun, sollte Dich jemand danach fragen.

Die Entscheidung, ob Du den Online Kredit erhalten kannst, wird auch meistens wesentlich schneller getroffen, als das in einer Bankfiliale der Fall ist. Nach der Kreditbewilligung wird Dir die gesamte Geldsumme überwiesen.

Du kannst Dir das Geld auf Dein aktuelles Girokonto überweisen lassen und musst kein neues Konto eröffnen, falls Du Dich für eine andere Bank als Deine Hausbank als Kreditgeber entscheiden solltest.

Kommentar

Es wird bestimmt nicht einfach mit Ihrem Kredit. Dabei ist Ihre Teilzeitbeschäftigung noch nicht ein Mal das große Problem für die Kreditgeber.

Durch Ihre Kinder haben Sie eine höhere Pfändungsfreigrenze. Dieser Umstand wird viele Kreditgeber davon abhalten, weil Sie zur Not nicht gepfändet werden können.

Möglich wäre, dass Sie einen Kredit mit einem Bürgen aufnehmen. Auch ein zweiter Kreditnehmer könnte für eine bessere Bonität sorgen.

Diese Kredite gibt es zum Beispiel bei Maxda.

Kommentar

Da du nur auf Teilzeit beschäftigt bist und eine kleine Familie zu versorgen hast, wirst du mit deinem Einkommen allein wohl keinen so hohen Kredit bekommen. Vielleicht hast du jemanden an der Seite, der dir helfen kann.

Wenn du keinen Partner hast, dann kann auch eine Freundin oder jemand aus der Familie helfen und für deinen Kredit bürgen. Das ist wichtig, denn die Laufzeit und der Kredit müssen abgesichert sein.

Wenn du diese Person hast, dann kannst du im Internet nach einem Ratenkredit suchen. Das Vergleichsportal von Smava gefällt mir persönlich am besten, da diese Plattform sehr übersichtlich ist.

Du kannst die Summe eingeben und die Laufzeit so einstellen, dass du die Rate zahlen kannst. Wenn du einen Antrag stellst, dann wirst du gefragt, ob du allein oder mit einer anderen Person den Kredit aufnimmst.

Deine Kreditunterlagen dürfen nicht fehlen, denn dann wird die Prüfung der Bonität sofort beginnen und du hast sehr schnell eine Kreditentscheidung.

Kommentar

Um Dein Vorhaben in die Tat umsetzen zu können, kannst Du Dir die nötigen finanziellen Mittel über einen Ratenkredit beschaffen. Dabei kommt es vor allem darauf an, dass Du ein ausreichendes Einkommen erzielst.

Ob Du einen Vollzeit- oder einen Teilzeitjob ausübst, spielt dagegen gar keine Rolle. Ein Ratenkredit steht Dir generell frei zur Verwendung und Du musst dem Kreditgeber keinesfalls mitteilen, was Du mit dem Geld machen möchtest.

Ein Ansprechpartner könnte Deine Hausbank sein. Sie hält aber nicht unbedingt die günstigsten Kreditangebote bereit, weshalb es sich immer lohnt, ausführlich zu vergleichen, um einen guten aktuellen Überblick über die Kreditangebote zu bekommen.

Du kannst einen Filialkredit oder einen Onlinekredit aufnehmen. Onlinekredite werden selbst von den Banken angeboten, die eine Filiale haben.

Für einen Kreditvergleich gibt es gute Kreditportale. Du kannst Dich auf Smava, Check24, Verivox oder Finanzcheck informieren.

Dort gibt es auch Kreditrechner. So kannst Du Dir Deinen Wunschkredit ermitteln.

Ein Kreditantrag, den Du online stellst, wird umgehend bearbeitet. Dabei sind viele Vorgänge automatisiert, sodass die Bearbeitungszeit in vielen Fällen nur noch wenige Minuten beträgt.

Für die Prüfung des Kreditantrages musst Du Deinen Einkommensnachweis einsenden. Auch Deinen Ausweis solltest Du bereit halten.

Wenn Dir der Kredit bewilligt wird, bekommst Du das Geld auf Dein Konto.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Haben Sie bei der Krankenkasse schon einen Widerspruch eingelegt? Die Kasse wird damit feststellen, dass Ihnen die Brustverkleinerung sehr wichtig ist.

Oft helfen auch Atteste vom Arzt, wenn Sie einen aufsuchen wegen Ihrer Rückenschmerzen.

Allerdings sehe ich da Probleme mit einem Kredit. Es ist Ihre Teilzeitstelle die einen Strich durch Ihren Kreditwunsch macht. Wer einen Kredit aufnehmen möchte, der muss ein Einkommen haben, das aus einer festen Anstellung kommt.

Das Einkommen muss oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegen. Da Sie zwei Kinder zu versorgen haben, steigt die Einkommensgrenze nach oben an.

Die Bank wird dann einen Haushaltsplan aufstellen, wo Sie Ihre Ausgaben gegen Ihre Einnahmen aufrechnet. Nur wenn ein ordentlicher Restbetrag übrig bleibt, könnte es unter Umständen gelingen einen Kredit zu erhalten.

Eine andere Möglichkeit wäre eventuell die Nennung eines solventen Bürgen. Diese Person kann aus Ihrem Familien- oder Verwandtenkreis kommen. Auf jeden Fall muss der Bürge eine sehr gute Bonität haben.

Kommentar

Mit einer Teilzeitstelle wirst du vielleicht nicht das Einkommen haben, was von dir bei einem Kredit von 4500 Euro gefordert wird. Du musst ja auch deine monatlichen Ausnahmen rechnen, die du hast.

Da bleibt nicht viel Geld übrig. Der Kreditgeber will aber die Sicherheit haben, dass du alle Raten, die erste bis zur letzten, pünktlich zahlen kannst.

Solltest du einmal krank werden und das über einen längeren Zeitraum, ist nichts da, was den Kredit absichern kann. Das gleiche gilt bei einer Arbeitslosigkeit.

Daher brauchst du einen Bürgen, der helfen kann, den 4500 Euro Kredit aufzunehmen. Dann kannst du diese Sicherheit bieten.

Solltest du nicht zahlen können, übernimmt der Bürge die Zahlungen an den Kreditgeber. Sicher ist es nicht leicht, so eine Person zu finden, der man Vertrauen kann.

Aber vielleicht hast du ein Familienmitglied oder eine sehr gute Freundin, die diese Rolle für dich übernehmen könnte, sodass du den Kredit bekommst.

Kommentar

Das hängt vom Einkommen ab, welches Sie aus Ihrer Tätigkeit erzielen. Außerdem sollten Unterhaltszahlungen vom Kindsvater eingehen.

Wenn Ihre Schufa sauber ist, so empfehle ich Ihnen den Heycash Kredit. Den können Sie digital beantragen und wird schnell bewilligt.

Ein Einkommen von rund 1.200 netto sollten Sie pro Monat mit einem gesicherten Job erzielen. Außerdem sollten Sie einen Bürgen benennen, der den Kredit mit höherem Nettoeinkommen und gesichertem Job sowie guter Bonität absichert.

Schauen Sie zudem bei Smava nach einem Privatkredit, der wird schnell bewilligt, weil die Kreditgeber Privatleute sind.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                            Smava
                                            53 Klicks (26,24 %)
                                            Von Essen Bank
                                            37 Klicks (18,32 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            34 Klicks (16,83 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            28 Klicks (13,86 %)
                                            Bon Kredit
                                            16 Klicks (7,92 %)

Euro Testsieger
                                            Finanztipp
                                            Tüv Saarland
                                            10 Jahre Erfahrung
                                            10 Jahre Erfahrung
                                            Live Chat
                                            Chat Support
                                            SSL verschlüsselt
                                            SSL verschlüsselt
                                          Lädt...