Ich bin Mutter und habe eine Teilzeitstelle. Die Gene haben den Anfang gemacht, das ich schon immer eine große Brust hatte. Aber nun haben zwei Schwangerschaften dafür gesorgt, dass es echt nicht mehr schön ist. Die Reichen und Schönen lassen sich die Brüste vergrößern und ich als Normalverbraucher möchte eine Brustverkleinerung. Die Kasse zahlt nichts. Die Kosten liegen bei 4500 Euro. In der Klinik besteht keine Möglichkeit den Kredit zu bekommen.
Aber bekomme ich mit meiner Teilzeitstelle einen Kredit in der Höhe? Die Raten dürfen nicht hoch sein, habe ja schließlich noch zwei Kinder. Die Brustverkleinerung kann mir mein Leben wirklich vereinfachen. Die Rückenschmerzen würden endlich aufhören, mein Rücken wäre endlich wieder gerade und ich möchte mich einfach in meiner Haut wieder wohl fühlen.
Aber bekomme ich mit meiner Teilzeitstelle einen Kredit in der Höhe? Die Raten dürfen nicht hoch sein, habe ja schließlich noch zwei Kinder. Die Brustverkleinerung kann mir mein Leben wirklich vereinfachen. Die Rückenschmerzen würden endlich aufhören, mein Rücken wäre endlich wieder gerade und ich möchte mich einfach in meiner Haut wieder wohl fühlen.
Kommentar