Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekommt man Kredit ohne Absage?

Einklappen
X

Wo bekommt man Kredit ohne Absage?

Wo bekommt man wirklich einen Kredit ohne Absage? Gerade habe ich wieder eine Absage bekommen.

Über die Zeitung hatte ich vor Wochen einen Kredit beantragt, der angeblich nicht abgelehnt wird. Na immerhin haben die wenigstens geschrieben, oft kriegt man ja nicht einmal ne Nachricht.

Ich bin so verzweifelt, ohne einen Kredit komme ich einfach nicht von der Stellen. Einfach beantragen und Geld erhalten, so wie es die Werbung verspricht, klappt bei mir nicht.

Dabei denke ich, meine Wünsche sind nicht überzogen. Ich brauche nur 2500 Euro Kredit und zurückzahlen kann ich auch.

Ich arbeite schließlich bei unserem Fußballverein als "Junge für alles" für alles. Ich mache sauber und wasche die Trikots.

Bei Veranstaltungen verkaufe ich die Würstchen und bin der letzte Besucher auf dem Platz. Immer bin ich der, der zuerst kommt und später die Tür abschließt.

Ich habe seit Jahren einen unbefristeten Vertrag als Midijobber (750 Euro im Monat). Überstunden aus der Saison bummel ich in den spielfreien Zeiten ab.

Seit Langem möchte ich mir auch mal was Größeres gönnen, nur kriege ich einfach keinen Kredit. Beim Vereinsvorsitzenden um einen Vorschuss betteln, das tue ich nicht.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Ihre Kreditablehnungen stammen daher, dass Ihr Einkommen einfach nicht ausreichend ist. Banken verlangen Sicherheiten und zwar mit einem Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt.

Momentan sind das 1150 Euro. Wer darunter liegt, bekommt keinen Kredit, da die Bank im Ernstfall nicht pfänden kann. Auch bei der Targobank, die mir gerade einfällt, reicht Ihr Einkommen nicht aus.

Bei diesem Kreditgeber werden wenigstens 850 Euro verlangt. Wenn Sie Kreditsicherheiten hätten, wie beispielsweise eine Immobilie oder eine beleihbare Versicherung steigen Ihre Kreditchancen.

Dennoch muss es gewährleistet sein, dass Sie auch eine Kreditrate bezahlen können. Eventuell besteht aber auch die Möglichkeit es mit einem zweiten Kreditnehmer oder einem solventen Bürgen zu versuchen.

So jemand muss aber ein festes und ausreichendes Einkommen und eine saubere Schufa haben.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      515 Klicks (49,52 %)
      Sigma Kreditbank
      119 Klicks (11,44 %)
      Kredit-Berater.info
      79 Klicks (7,60 %)
      Von Essen Bank
      74 Klicks (7,12 %)
      Bon Kredit
      55 Klicks (5,29 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      41 Klicks (3,94 %)

Um die Frage einfach zu beantworten: Es gibt keine Garantie, dass eine Bank einen Kreditantrag genehmigt.

Man muss immer damit rechnen, dass die Bank ablehnt. Das ist vor allem dann der Fall, wenn man eine der Voraussetzungen eines Kredits klar nicht erfüllt.

Das kann eine negative Schufa sein oder ein nicht ausreichendes Einkommen. Auch wenn man nur einen kleinen Kredit möchte, wird gnadenlos geprüft.

Wenn der Kreditantrag abgelehnt wird, braucht man einen liquiden Bürgen. Mit dessen Hilfe bekommt man dann den Kredit.

Doch Bürgen sind nicht einfach zu bekommen. Schließlich müssen sie für den Kredit haften.

Vielleicht hast du bei einem privaten Kreditgeber mehr Glück. Schau mal bei Auxmoney vorbei.

Kommentar

Viele Anbieter versprechen, dass ein Kredit nicht abgelehnt werden kann. Das ist aber nicht so einfach, denn es kann immer Gründe geben, die zu einer Ablehnung führen.

Du wirst es sicherlich nicht leicht haben, einen Kredit in Höhe von 2500 Euro zu finden. Das Hauptproblem ist Dein niedriges Einkommen, das mit 750 Euro deutlich unterhalb der Pfändungsfreigrenze liegt.

Du kannst versuchen, einen Privatkredit zu erhalten. Der Kreditgeber muss nicht unbedingt eine Person sein, die Du kennst.

Du kannst Dich auf Smava oder Auxmoney kundig machen und bei Interesse registrieren. Hast Du Dir einen Account zugelegt, kannst Du dort Deinen Kreditwunsch präsentieren.

Die Kredite werden von Privatpersonen bereitgestellt. Es ist auch gut möglich, dass sich mehrere Personen die Gesamtsumme teilen.

Kommentar

Den Kredit aus der Zeitung kannst du vergessen. Da will dich nur jemand über den Tisch ziehen. Solche Angebote sind nicht seriös.

Als Minijobber mit deinem Einkommen kannst du leider keinen Kredit aufnehmen. Dein Einkommen reicht nicht aus.

Besteht die Möglichkeit, dass du privat ein wenig Geld leihst. Einen regulären Kredit wirst du zu fairen Konditionen nicht finden können. Denn mit deinem niedrigen Einkommen kannst du den Kredit nicht an die Bank zurückführen.

Kommentar

• Hallo dominik_b,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
            Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Finger weg von Anzeigen in Zeitungen oder von Internetseiten, wo die einen Kredit versprochen wird. Solche Angebote sind immer unseriös und werden dir nicht helfen bei deiner Suche nach einem Kredit.

Du bist in deiner jetzigen Lage nicht kreditwürdig. Auch wenn du das anders siehst. Aber dein Job, den du machst, ist kein Job, der für eine Kreditaufnahme reicht. Das ist leider so und das wird dir jede seriöse Bank bestätigen.

Die Anzeigen in den Zeitungen, wo dir einen Kredit in Aussicht gestellt wird, sind nicht seriös. Du erhältst dort keinen Kredit. Du musst vielleicht zum Schluss noch irgendwelche Kosten bezahlen oder Versicherungen abschließen. Mehr wird aber nicht passieren. Die Leute, die dahinter stecken, wollen dich nur abzocken. Und das hast du nicht verdient.

Du benötigst jemanden, der dich unterstützt. Einen solventen Partner, der mit Dir gemeinsam den Kredit beantragt oder der den Kredit für dich beantragt und dir das Geld gibt. Aber du musst in der Lage sein, das Geld zurückzuzahlen. Sonst bekommst du nämlich mit deinem Partner ganz schnell Schwierigkeiten.

Ich verstehe Dich, dass Du Geld benötigst und dass du auch gerne mal mehr Geld ausgeben möchtest, als du eigentlich hast. Du musstest ja aber auch leisten können. Und das ist bei dir im Moment nicht der Fall. Daher wäre ich sehr vorsichtig mit einem Kredit und würde ihn eigentlich nicht empfehlen.

Kommentar

Über die Kreditvergabe entscheiden die Banken. In Ihrem Fall ist ein normaler Kredit unmöglich.

Sie verdienen zu wenig Geld. Für einen Kredit braucht man ein Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze von 1.139 Euro.

Sie könnten höchsten auf einen Minikredit hoffen. Das ist aber nur dann der Fall, wenn es sich bei dem Geld um Ihren Netto-Verdienst handelt.

Die Minikreditanbieter verlangen ein Einkommen von rund 750 Euro netto. In Ihrem Fall brauchen Sie sich nicht über die Absagen zu wundern.

Eigentlich hätte Ihnen das die Bank sagen müssen, dass Ihr Verdienst für einen Kredit zu niedrig ist. Versuchen Sie es nicht weiter.

Das verhagelt Ihnen sonst die Schufa.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                Smava
                515 Klicks (49,52 %)
                Sigma Kreditbank
                119 Klicks (11,44 %)
                Kredit-Berater.info
                79 Klicks (7,60 %)
                Von Essen Bank
                74 Klicks (7,12 %)
                Bon Kredit