Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit trotz negativer Schufa und Bonität - aber woher?

Einklappen
X

Kredit trotz negativer Schufa und Bonität - aber woher?

Ich hoffe, Sie können mir helfen. Meine Situation ist ziemlich schwierig.

In meiner Vergangenheit war mir einfach vieles egal. Mit 18 habe ich von der Stütze gelebt und mich nicht um später geschert. Wenn ich was brauchte, hab ich es mir bestellt. Anfangs haben die alle auf Rechnung geliefert, bezahlen konnte ich oft nicht.

Das ist meine Vergangenheit. Später habe ich trotzdem Ausbildung gemacht und sogar meine Schulden zurückgezahlt.

Wohnen konnte ich bisher bei Freunden. Feste Arbeit habe ich seit gut einem Jahr.
    Jetzt möchte ich heiraten, dazu benötige ich einen Kredit trotz negativer Schufa und Bonität. Nur woher habe ich keine Ahnung.

Außerdem haben mich alle vor so einem Kredit gewarnt. Auf der anderen Seite brauche ich zur Familiengründung wenigstens eine eigene Wohnung und Möbel.

Meine Partnerin würde mir helfen, sie ist aber noch in der Ausbildung. Den Kredit muss ich daher irgendwie bekommen.

Lohnpfändungen habe ich nicht. Monatlich verdiene ich etwa 1500 Euro.
    Davon habe ich bisher immer so etwa 500 Euro für alte Schulden abgezahlt. Das ist aber alles erledigt.

So und jetzt kommen Sie mir der zündenden Idee, wie es bei mir weitergeht.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Banken verlangen Sicherheiten bevor sie einen Kredit genehmigen. Um mit einer schlechten Schufa dennoch einen Kredit zu erhalten, müssen Sie ein festes Einkommen nachweisen.

Sie haben zwei Möglichkeiten einen Kredit zu erhalten. Zum einen der Auslandskredit, den Sie mit Hilfe eines Kreditvermittlers wie Maxda oder Bon Kredit aufnehmen können.

Mit Ihrem Einkommen könnten Sie einen Kredit in Höhe von 3500 Euro erhalten. Es muss ein Jahr Festanstellung nachgewiesen werden.

Die andere Möglichkeit wäre ein privater Kredit. Hier sollten Sie einmal bei der Kreditplattform Auxmoney nachsehen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      82 Klicks (31,18 %)
      Sigma Kreditbank
      56 Klicks (21,29 %)
      Von Essen Bank
      34 Klicks (12,93 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      25 Klicks (9,51 %)
      Bon Kredit
      20 Klicks (7,60 %)

Mit einer negativen Schufa ist man bei den Banken nicht willkommen. Dort bekommst du ohne eine zusätzliche Sicherheit keinen Kredit.

Grundsätzlich erfüllst du alle Bedingungen, die man für einen Kredit benötigt. Nur die negative Schufa macht dir einen Strich durch die Rechnung.

Da hilft es auch nichts, dass du alle offenen Rechnungen bezahlt hast. Denn die negativen Einträge bleiben danach noch für drei Jahre in der Schufa sichtbar, erst danach wird gelöscht und man ist wieder kreditfähig.

Eine zusätzliche Sicherheit könnte - wie bereits erwähnt - helfen. Das kann eine natürliche Person sein, die den Kredit als Bürge oder Mitantragsteller unterschreibt.

Wichtig ist, dass diese Person sämtliche Kreditbedingungen erfüllt, sonst wird sie von der Bank nicht akzeptiert.

Kommentar

Wenn Du 1500 Euro netto pro Monat verdienst, kannst Du einen Kredit ohne Schufa beantragen. Wende Dich dazu am besten an einen seriösen Kreditvermittler.

Sicherlich musst Du aufpassen, dass Du nicht an einen unseriösen Kreditvermittler gerätst. Es gibt aber auch eine ganze Reihe von seriösen Anbietern.

Du solltest sehr skeptisch sein, wenn Du irgendetwas bezahlen musst, bevor Du den Kredit erhältst. Das wird dann wahrscheinlich nie passieren und Du bleibst auf Deinen Kosten sitzen.

Möchtest Du einen Hinweis, an wen Du Dich wenden kannst, dann sei Dir die Firma Maxda empfohlen. Du musst allerdings einen festen Wohnsitz und einen festen Arbeitsplatz nachweisen, um dort einen Kredit zu erhalten.

Das Mindestalter beträgt 18 Jahre.

Kommentar

Es ist sehr schön zu lesen, dass du mit eiserner Disziplin dein Leben wieder in den Griff bekommen hast. Du bist damit ein Vorbild für viele, die nur jammern, aber selbst nichts an ihrer Situation ändern.

Kritisch sehe ich natürlich, dass du nun wieder Schulden machen willst, wo du doch gerade deine alten Schulden losgeworden bist. Aber ich verstehe dich natürlich auch, dass so eine Hochzeit wichtig ist und das du damit dein neu gewonnenes Glück besiegeln willst.

Da du eine negative Schufa hast, dafür aber auch ein gutes Einkommen, solltest du dich an die Sigma Kreditbank für die Kreditaufnahme wenden. Dort kannst du mit deinem Einkommen bestimmt punkten und trotz der Schufa einen Kredit erhalten.

Drei verschiedene Kreditsummen werden beim Kredit ohne Schufa angeboten. Vielleicht ist für dich ja was dabei, was dir weiterhilft.

Für die Zukunft wünsche ich dir auf jeden Fall alles Gute. Achte auf dich und halte deine Finanzen in Ordnung. Das ist das Wichtigste im Leben.

Kommentar

• Hallo Warriirpeach,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Wenn man heutzutage schon in jungen Jahren verschuldet ist, kann es wirklich schwierig werden, eine Familie zu gründen. Ich hatte damals auch massive Probleme bei den Banken.

Geholfen hat mir aber die Kreditvermittlung Maxda . Der Kredit war nicht gerade günstig, aber ich habe wenigstens überhaupt Geld bekommen.

So wie für Sie, kam für mich auch nur der Kredit ohne Schufa infrage. Mein Einkommen von 1450 Euro netto war ausreichend für eine Kreditsumme von 3500 Euro.

Eine höhere Kreditsumme ist für Sie meines Wissens nach auch nicht möglich. Die Ausbildungsvergütung Ihrer Partnerin spielt bei einem Kredit ohne Schufa keine Rolle.

Sie können den Kreditantrag sowieso nur alleine stellen. Bevor Sie aber bei Maxda einen Antrag stellen können, müssen Sie eine Onlineanfrage ausfüllen.

Es ist besonders wichtig, dass Sie schon bei der Anfrage korrekte Angaben machen. Sie erhalten dann eine vorläufige Kreditzusage, die Ihnen per E-Mail zugestellt wird.

Diese Mail enthält einen Kreditantrag, den Sie zu Hause ausdrucken müssen. Den ausgedruckten und ausgefüllten Kreditantrag senden Sie auf dem Postweg an Maxda.

Dem Kreditantrag legen Sie Ihre Kreditunterlagen bei und warten die endgültige Kreditprüfung ab. Die Bearbeitungszeit für den Kredit ohne Schufa dauert etwa acht bis zehn Tage.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
              Smava
              82 Klicks (31,18 %)
              Sigma Kreditbank
              56 Klicks (21,29 %)
              Von Essen Bank
              34 Klicks (12,93 %)
              Kredit-ohne-Schufa.de
              25 Klicks (9,51 %)
              Bon Kredit