• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Suche Kredite24 sofort Erfahrungen - wer kennt sich aus?

Einklappen
X
Einklappen

• Suche Kredite24 sofort Erfahrungen - wer kennt sich aus?

Ich suche Kredite24 sofort Erfahrungen. Leider finde ich unter diesem Suchbegriff nur wenige Informationen, die mir weiterhelfen.

Interessant für mich ist, handelt es sich bei Kredite24 um einen Vermittler oder einen neutralen Vergleich? Außerdem, welche Voraussetzungen muss ich zur Kreditvergabe mitbringen.

Ich benötige nur einen Kleinkredit. An 3000 Euro, rückzahlbar in 36 Raten, hatte ich gedacht. Wichtig wäre mir, dass die Kreditvergabe ohne Bürgen erfolgt. Ich verdiene aktuell 1100 Euro netto im Monat.

Das ist nicht so viel Geld, dafür sind meine Kosten aber auch gering. Kinder habe ich nicht. Single bin ich auch. Meine Wohnung ist klein und gemütlich, außerdem recht günstig.

Etwas Sorgen mache ich mir bei meinem Antrag, da ich gerade erst meine Probezeit bestanden habe. Dafür besitze ich aber jetzt einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Ist Kredite24 für mich der passende Ansprechpartner oder sehe ich mich lieber nach Alternativen um? Wen könnte ich in diesem Fall ansprechen.

Vielen Dank für viele aussagefähige Antworten.

Die Kredite24 GmbH ist eine Tochter von Check24, dem Kreditportal im Internet. Dies ist ja auch schon an der Ähnlichkeit der Unternehmensbezeichnungen erkennbar.

Leider werden diese Kredite nur bei einer guten Bonität vergeben. Mit Ihrem Einkommen von 1100 Euro sehe ich da leider nur ganz geringe Chancen.

Sie sollten sich eher an Auxmoney wenden. Auf diesem Kreditmarktplatz können Sie auch mit einer eingeschränkten Bonität einen Kleinkredit beantragen.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 25.04.2019

Ich habe mir Kredite24 angesehen und war davon nicht begeistert. Aber es ist natürlich immer eine persönliche Ansichtssache, ob einem ein Online-Dienst zusagt oder nicht.

Objektiv betrachtet war ich etwas irritiert. Man gibt auf Kredite24 die Parameter für einen Kredit ein und landet bei einem Kreditangebot, wo man dann gleich seine persönlichen Daten eingeben und anschießend den Antrag abschicken soll.

Das ging mir dann doch zu schnell. Denn ich habe mir erwartet, dass man dort eine Liste mit Kreditangeboten verschiedener Banken bekommt.

Anhand der Liste kann man sich einen Überblick verschaffen, was mir persönlich besonders gut gefällt. Ich mag es nicht, wenn jemand für mich sucht, und ich keine Ahnung über die Marktsituation habe.

Aber jetzt kommt es! Klickt man dann auf die klein geschriebenen Wörter "Kreditanfrage ändern", dann gelangt man plötzlich auf die Seite Check24.

Hier fand ich dann genau das, was ich suchte. Dort kann ich die Kreditsumme und die Laufzeit eingeben und bekomme eine Liste mit verschiedenen Kreditangeboten.

Natürlich macht man bei Check24 dasselbe wie bei Kredite24, man stellt das Angebot bei dem günstigsten Kreditgeber.

Da du jetzt eine unbefristete Arbeit hast, erfüllst du eine wichtige Voraussetzung. Wichtig ist auch, dass du eine positive Schufa hast.

Deinen Kreditantrag kannst du bei Kredite24 oder Check24 stellen.

Hallo,

beginnen wir dann mit dem wichtigsten. Kredite24 gehört zu Check24 und ist ein Darlehensvermittler.

Im Prinzip funktioniert das Ganze so: Kredite 24 macht den Vergleich bei Check24 für dich und spricht dann mit der jeweiligen Bank, ob du ein Darlehen bekommen kannst oder nicht.

Dir wird also alle Arbeit abgenommen. Dafür arbeitet Kredite24 allerdings halt auch nicht umsonst.

Das Problem ist, um es ganz offen zu sagen, dass es für dich ohnehin egal ist. Du kannst leider auf keinen Fall einen Kredit erhalten.

Dies liegt daran, dass du zu wenig verdienst. Dein Gehalt liegt 40 Euro unter der sogenannten Pfändungsfreigrenze.

Dies bedeutet, dass im Zweifel kein Cent von deinem Gehalt gepfändet werden dürfte. Das macht leider keine Bank und auch kein sonstiger Kreditgeber mit.

Für dich bedeutet das: Du musst einen Bürgen präsentieren, wenn du eine realistische Chance auf ein Darlehen haben möchtest.

Guten Tag,

ich hasse Fälle wie deinen. Die Wahrheit ist: Ohne Bürgen bekommst du nirgendwo einen Kredit.

Du verdienst unterhalb der gesetzlichen Pfändungsfreigrenze (1140 Euro netto). Das macht kein Geldgeber mit, weil deshalb deine Einkünfte im Zweifel leider nicht gepfändet werden dürfen.

Kredite 24, das übrigens ein Vermittler ist und zu Check24 gehört, sieht das wie jeder andere Kreditgeber auch. Wenn du nicht zufällig ein relativ neues Auto besitzt, dessen Brief du als Pfand einsetzen kannst, sehe ich für dich deshalb leider keinen Weg zu einem Darlehen.

Vielleicht findest du im Kreise deiner Freunde oder Familie ja doch noch einen Bürgen.

• Hallo locamineD,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Die Kredite24 Service GmbH gehört meines Wissens nach zu Check24. Zurzeit bietet der Kreditgeber einen Kredit mit Festzins, einen Sofortkredit, einen Privatkredit und einen Autokredit an.

Ich habe mich für den Sofortkredit entschieden, weil er komplett digital beantragt werden kann und dazu noch sehr günstig ist. Sie können einen Kredit von 1000 bis 50000 Euro beantragen.

Der Kredit stammt allerdings von der SWK Bank. Das war mir aber vollkommen egal.

Es spielt keine Rolle, ob Du gerade erst einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen hast, oder ob das schon eine Weile her ist. Wichtig ist, dass Du überhaupt einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast.

Dein Einkommen ist allerdings mit 1100 Euro netto relativ niedrig. Das könnte bei der Kreditvergabe ein Problem werden, vor allem dann, wenn Du einen 3000 Euro Kredit innerhalb von 36 Monaten abzahlen möchtest.

Dann müsstest Du mit einer monatlichen Tilgungsrate von rund 85 Euro rechnen. Hier stellt sich die Frage, ob Du Dich dazu in der Lage siehst und ob der Kreditgeber das ebenso beurteilt.

Natürlich muss immer alles individuell geprüft werden. Normalerweise wird jedoch ein pfändbares Einkommen vorausgesetzt.

Gerade weil Dein Einkommen relativ niedrig ist, wäre es sehr wichtig, dass Du möglichst keine negativen Schufa Einträge hast. Vielleicht könntest Du Dich auch für eine etwas längere Laufzeit entscheiden.

Dann würden sich die monatlichen Kreditraten verringern. Du kannst es natürlich auch bei anderen Kreditanbietern versuchen, solltest Dich aber immer darauf einrichten, dass es wegen Deinem niedrigen Einkommen schwierig wird.

Das gilt vor allem dann, wenn Du 3000 Euro beantragen möchtest. Kleinere Kreditsummen in Höhe von bis zu 1500 Euro sind hingegen kein Problem.

Ein möglicher Anbieter wäre hier Ferratum. Dort kannst Du aber auch versuchen, einen Ratenkredit von 3000 Euro zu bekommen.

Also Kredite24 ist ein Kreditvermittler, kein Kreditgeber. Kredite24 arbeitet mit dem Kreditvermittler Check24 zusammen.

Wenn du bei Kedite24 nach einem Kredit suchst, dann wird dir dort immer nur das Kreditangebot mit den kleinsten Zinsen angezeigt. Benutzt du hingegen den Kreditvermittler Check24, dann bekommst du mehrere Kreditangebote angezeigt.

Die Reihung der Angebote erfolgt bei Check24 nach der Höhe der Zinsen. Ich habe mir das jetzt kurz angesehen und folgendes festgestellt.

Sowohl bei Kredite24 und Check24 findet sich an erster Stelle das Angebot Kredite 24 Sofort. Wer der Kreditgeber ist, lässt sich leider nicht einsehen.

Es kann natürlich sein, dass es sich hierbei um ein spezielles Angebot handelt, welches eine Bank speziell für die Kreditvermittler Kredite24 und Check24 bereitstellt.

Solche Angebote gibt es, vor allem bei den neuen voll digitalen Krediten. Beim Kreditvermittler Smava zum Beispiel bekommt man die Kredite Kredit2Go und Kredit2Day.

Die beiden Kredite werden ebenfalls von einer Bank spezielle nur bei Smava angeboten. Seriös sind die Kredite auf jeden Fall.

Die Kredite zeichnen sich dadurch aus, dass sie besonders schnell bearbeitet werden. Dafür können dann die Zinsen etwas höher sein.

Das Problem sehe ich aber bei deinem Einkommen. Das liegt unterhalb der gesetzlichen Pfändungsgrenze und könnte einen Grund für eine Ablehnung des Kreditantrags darstellen

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Kredite24Sofort ist der digitale Onlinekredit von Kredite24. Soviel ich weiß, arbeitet dieser Kreditgeber mit dem Vergleichsportal von Check24 zusammen.

Der Sofortkredit wird aber nicht direkt von Kredite24 zur Verfügung gestellt. Der Kredit stammt meines Wissens nach von der SWK Bank.

Da es sich um einen digitalen Onlinekredit handelt, glaube ich nicht, dass Sie den Kredit mit Ihrem Einkommen erhalten. Ich bin mir fast sicher, dass Sie die Bonitätsprüfung nicht überstehen.

Aber Sie können ja mal eine Kreditanfrage stellen. Sie müssen dazu nur die Onlineformulare auf der Webseite von Kredite24 ausfüllen.

Bei kredite24 handelt es sich um einen Vermittler, der Kredite in verschiedensten Konstellationen besorgen kann. Allerdings ist wichtig, dass du als Kreditnehmer auch die passenden Voraussetzungen für die Kreditaufnahme erfüllen kannst. Nur dann passt alles zusammen und nur dann wird es einen Kredit geben.

Kredite24 ist in erster Linie ein Online-Angebot, das für Schnelligkeit steht und das helfen soll, ohne großen Aufwand einen Kredit aufzunehmen. Du bekommst dort aber wirklich nur den Kredit, wenn du kreditwürdig bist. Das macht also keinen Unterschied, ob du den Kredit bei deiner Hausbank beantragt oder bei einem solchen Anbieter. Du musst überall die gleichen Voraussetzungen für die Kreditaufnahme erfüllen können.

Dein Einkommen ist relativ niedrig, so dass es durchaus passieren kann, dass dein Kreditantrag abgelehnt wird. Denn du musst den Kredit zurückzahlen können und es kann durchaus sein, dass der Vermittler durch dein Einkommen diese Möglichkeit nicht sieht.

Erhöhen kannst du deine Chancen, wenn du einen Bürgen hast. Vielleicht solltest du diesen vom vornherein in Betracht ziehen.

Ich habe den Sofortkredit von Kredite24 vor etwa einem Monat aufgenommen. Entdeckt habe ich den Kredit bei einem Vergleich auf Check24.

Das Portal von Kredite24 arbeitet tatsächlich so ähnlich wie ein Kreditvermittler. Allerdings fallen für den Kreditnehmer keine zusätzlichen Kosten an.

Leider habe ich die Befürchtung, dass Sie diesen Kredit nicht aufnehmen können. Sie haben leider ein Einkommen, das sehr niedrig ist.

Außerdem ist Ihre Probezeit erst vorbei. Versuchen Sie Ihr Glück mal bei Auxmoney.

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 5 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Wenn Du Deine Probezeit bestanden und jetzt einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast, erfüllst Du die Voraussetzungen, um über Kredite 24 einen Kredit zu erhalten.

Sollte Dein Einkommen zu niedrig sein, könnte es durchaus passieren, dass eine zusätzliche Sicherheit oder ein Bürge für den Kredit gefordert wird. Bei der Entscheidung, ob Du den Kredit erhalten kannst, spielt auch die Höhe Deiner monatlichen Kosten eine wichtige Rolle.

Dein Einkommen liegt allerdings unter der Pfändungsfreigrenze, was zum Problem werden kann.

Hallo,

Kredite24 ist ein Vermittler, der zu Check24 gehört. Im prinzip ist das Haus schon der richtige Ansprechpartner für dich, wenn du keine negative Schufa hast.

Allerdings wird es ohne Bürgen nicht gehen, darauf kann ich dich schon einmal vorbereiten. Mit 1100 Euro netto verdienst du leider 40 Euro unterhalb der gesetzlichen Pfändungsfreigrenze.

Dies bedeutet, dass deine Einkünfte im Zweifel nicht gepfändet werden dürfen. Deshalb wirst du ohne zusätzliche Sicherheit in Form eines Bürgen wohl leider kein Darlehen erhalten - dies gilt bedauerlicherweise für überall.
        Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 25.04.2019

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
        X