Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie geht das, schnell Kredit 24 Stunden ausgezahlt?

Einklappen
X

Wie geht das, schnell Kredit 24 Stunden ausgezahlt?

Gerade schmökere ich in Kreditangeboten. Wir wollen uns etwas Einmaliges gönnen.

Gedacht ist an eine Fernreise mit alle "Komfort und zurück". Vielleicht nicht rund um die Welt, aber bis ans andere Ende auf jeden Fall.

Reich sind wir natürlich nicht. Wir sparen schon eine Weile auf die Reise, außerdem bekommen wir beide im Urlaub zusätzliches Urlaubsgeld ausgezahlt.

Diese "Geldschwemme" wird uns auf der Reise schon viele Extras erlauben, allerdings buchen und zahlen müssen wir vorher. Meine bessere Hälfte hat sich dazu auf endlosen Schnäppchenseiten angemeldet.

Sobald eine passende Reise super günstig wird, bekommt sie eine Mail aufs Telefon. Dann müssen wir innerhalb weniger Augenblicke buchen und umgehend zahlen.

Dafür, dass der Dispo nicht auf Reserve läuft, wir nicht unnötig hohe Zinsen zahlen, bin ich zuständig. Im passenden Moment gesucht ist von mir - schnell Kredit 24 Stunden ausgezahlt.

Wie das genau geht, wo ich so einen schnellen Kredit herbekomme, ist noch ungeklärt. Von Ihnen erhoffe ich mir alle notwendigen Informationen.

Leider kann ich Ihnen noch nicht sagen, wie hoch genau die Kreditsumme sein soll, das entscheidet sich in letzter Sekunde. Ich denke maximal 5000 Euro.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Wenn man einen klassischen Ratenkredit im Internet bei einer Onlinebank beantragt, dann muss man rund eine Woche warten. So lange dauert es, bis der Kredit nach dem Kreditantrag bearbeitet und ausbezahlt wird.

Es gibt aber Kredite, wo es schneller gehen kann. Das sind die neuen voll digitalen Kredite, die in Echtzeit bearbeitet werden.

Es gibt verschiedene solche Kreditangebote. Beim Kreditvermittler Kredite24 findet ihr den Kredite24Sofort und beim Kreditvermittler Smava die Kredite Kredit2Go und Kredit2Day.

Dann gibt es noch die Moneyou Bank, wo so ein Kredit angeboten wird. Wenn man länger sucht, findet man bestimmt noch andere Banken mit vergleichbaren Krediten.

Bei einem voll digitalen Kredit, erfolgt die Bearbeitung des Kreditantrags vollständig digital. Dazu muss man als Antragsteller kaum mitwirken.

Man muss nur wenige Dinge machen. Dazu gehört, dass man den Kreditantrag stellt und sich über das Videoident Verfahren identifiziert.

Gehaltsabrechnung und Kontoauszüge muss man der Bank keine zustellen. Die Bank macht als Ersatz einen digitalen Kontoblick.

Wird der Kredit bewilligt, dann unterschreibt man den Kreditvertrag mit einer digitalen Signatur. So ein Kredit kann binnen 24 Stunden bewilligt werden.

Den Kredit bekommt man aber nur dann, wenn man die Bedingungen erfüllt. Ansonsten lehnt die Bank ab.

Außerdem muss man damit rechnen, dass man höhere Zinsen bezahlen muss als für den klassischen Ratenkredit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      315 Klicks (31,41 %)
      Sigma Kreditbank
      159 Klicks (15,85 %)
      Von Essen Bank
      110 Klicks (10,97 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      74 Klicks (7,38 %)
      Bon Kredit
      37 Klicks (3,69 %)

Bei einem Kredit mit einer schnellen Auszahlung fällt mir sofort der Kred2Day ein. Dieser Sofortkredit wird von der Solaris Bank vergeben und steht in der Regel schon am nächsten Vormittag auf dem Girokonto zur Verfügung.

Sie können je nach Bedarf 1000 bis 50000 Euro bei der Bank beantragen. Es werden Ihnen für die verschiedenen Kreditsummen Laufzeiten von 24 bis 84 Monate angeboten.

Der Kreditantrag wird komplett digital auf der Webseite gestellt.

Kommentar

Ich weiß nicht, ob eure Taktik so klug ist. Denn mit einem Schnellkredit könnte euer Urlaub sehr schnell sehr teuer werden, daher habe ich dazu einen alternativen Vorschlag anzubieten.

Doch bevor ich dazu komme möchte ich voraussetzen, dass eine positive Schuf nötig ist. Es gibt auch Eilkredite, die man bei einer negativen Schufa bekommt.

Da sind die Konditionen aber noch mehr zum Nachteil der Kreditnehmer. Außerdem gibt es bei den Eilkrediten ohne Schufa nur kleine Kreditsummen.

Damit kann man eine vergessene Rechnung oder die Kosten für eine kleine Reparatur am Wagen bezahlen, aber keinen Urlaub im Wert von 5.000 Euro.

Wenn man einen Urlaub mit einem Kredit in dieser Höhe finanzieren möchte, dann muss man auf die Zinsen achten. Denn bei dieser Höhe braucht man einen Kredit mit einer langen Laufzeit.

Ansonsten macht einem die Tilgung des Kredits schwer zu schaffen. Doch wenn man einen Kredit mit einer langen Laufzeit und kleinen Zinsen möchte, dann braucht man eine saubere Schufa.

Denn diese Kredite gibt es nur bei den Banken in Deutschland, und die prüfen immer die Schufa des Antragstellers. Die günstigsten Angebote findet man in der Regel bei den Onlinebanken.

Die müssen keine teuren Lokalmieten bezahlen und können so viele Kosten sparen. Daher sind sie in der Lage, ihren Kunden bessere Kreditkonditionen anbieten zu können.

Bei den Onlinebanken bekommt man den klassischen Ratenkredit. Es gibt bei den Onlinebanken jetzt aber auch diese neuen voll digitalen Kredite.

Diese voll digitalen Kredite zeichnen sich dadurch aus, dass der Kreditantrag besonders schnell bearbeitet wird. Während ein klassischer Ratenkredit bei einer Onlinebank rund eine Woche benötigt, gibt es den voll digitalen Kredit bei manchen Anbietern schon mit einer Bearbeitungszeit von 24 Stunden.

Ich denke, das ist so ein Kredit, wie ihr ihn euch wünscht. Aber da sehe ich ein Problem.

Wenn ihr die Reise bucht und sofort bezahlen müsst, dann braucht ihr die sichere Kreditzusage. Die kann euch aber niemand garantieren.

Denn bei einem jeden Kreditantrag wird eine Kreditprüfung gemacht. Das bedeutet, dass ein Kredit auch abgelehnt werden kann.

Mein Tipp an euch: Sucht euch einen normalen Ratenkredit mit Sondertilgung, den ihr beantragt.

Nach Bewilligung bekommt ihr das Geld auf das Konto und dann könnt ihr ruhigen Gewissens nach einer Urlaubsreise Ausschau halten.

Günstige Kreditangebote findet ihr mit einem Kreditvermittler, zum Beispiel mit Check24 und Finanzcheck.

Kommentar

Wenn Ihr beide ein festes Einkommen und keine negativen Schufa Einträge habt, steht einer schnellen Kreditvergabe nichts im Wege. Entsprechende Kreditanbieter finden sich im Internet.

Seit einiger Zeit wird der Kredit2day, der Moneyou Kredit und der Heycash Kredit angeboten. All diese Kredite stammen von der Solarisbank.

Wenn Du einen Kreditantrag ausfüllen möchtest, dauert das nur wenige Minuten. Unterlagen wie Einkommensnachweise musst Du nicht einreichen, da der Kreditgeber einen automatischen Kontocheck durchführt und dabei sehen kann, wie hoch Eure Einnahmen und Ausgaben sind.

Ist die Bonität in Ordnung, wird der Kredit innerhalb von Sekunden genehmigt und ausgezahlt. Es dauert dann wenige Stunden bis maximal einen Werktag, bis das Geld bei Euch auf dem Konto eintrifft.

Vergleicht die Angebote und stellt dort den Antrag, wo es am günstigsten ist.

Kommentar

• Hallo 2-takt-stinker,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Hallo,
            bei Kreditangeboten kann man durchaus schon ein wenig ins Schmökern kommen. Die Auswahl und der gesamte Kreditmarkt ist einfach enorm groß und dementsprechend gibt es auch eine wahre Vielzahl von verschiedenen Angeboten.

Der Punkt mit den Angeboten muss allerdings an dieser Stelle auch ein Stück weit eingeschränkt werden, da jeder Anbieter seine Angebote in den schillernsten Farben und mit den schönsten Werbeversprechen ausschmückt. Dies entspricht leider nicht immer den tatsächlichen realen Gegebenheiten.

Gerade im Hinblick auf Dein Vorhaben, eine Reise ans Ende der Welt, ist dies gefährlich. Ich gehe an dieser Stelle mal davon aus, dass Australien das Ziel Eurer Reise sein soll.

Dies ist jedenfalls das Land, welches ich von hier aus als Ende der Welt definieren würde. Ich kann Dich da sehr gut verstehen.

Australien ist ein wunderschönes Land. Ich bin der glücklichen Position, dass ich dort Verwandtschaft habe und dementsprechend schon zwei Mal einen Aufenthalt im Land Down Under hatte.

So wunderschön und einzigartig die Erfahrungen in Australien auch immer sein mögen, so ist die Reise wirklich enorm teuer. In meinem Fall waren 2 x knapp 10.000 Euro weg.

Dass sich das nur mit einem Kredit realisieren lässt ist durchaus nachvollziehbar, allerdings muss diesser Kredit auch wirklich passend zu der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit sein. Du kalkulierst mit 5.000 Euro, was noch als Kleinkredit angesehen wird.

Trotz alledem sind 5.000 Euro auch eine ganze Menge Geld und ich würde diesbezüglich nichts über das sprichwörtliche Knie brechen. Eile zahlt sich im Kreditwesen im Hinblick auf die Finanzierung eines Urlaubswunsches nur sehr selten aus und geht meistens nach hinten los.

Kalkuliere Deine wirtschaftliche Lage sehr genau und rechne auch einen wirtschaftlichen Puffer mit ein. Es bringt der schönste Urlaub nichts, wenn am Ende das Geld für den Kredit nicht über ist oder an anderer Stelle gespart werden muss.

Wenn Du Deine Kalkulationen fertig hast kannst Du ein kostenloses Kreditvergleichsportal nutzen. Die Auszahlung ist bei dieser Geschichte das geringste Problem, da die Kreditprüfungsphase erheblich mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Ist der Kreditantrag erst einmal genehmigt, so erfolgt die Auszahlung ohnehin sehr schnell.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Eine gute Möglichkeit für so einen Sofortkredit bietet das Portal Kredite24. Den Sofortkredit Kredite24Sofort können Sie heute beantragen und Sie erhalten morgen die Auszahlung.

Selbstverständlich setzt der Kreditgeber eine gute Bonität und eine positive Schufa voraus. Ich habe diesen Kredit bei einem Kreditvergleich auf dem Kreditportal von Check24 gefunden.

Sie könnten eine Kreditsumme von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Der Zinssatz beginnt bei 0,69 Prozent und es wird eine Laufzeit von 36 bis 84 Monate angeboten.

Der Antrag wird komplett digital gestellt. Auf unnötigen Papierkram wird verzichtet. Alles Gute.

Kommentar

Ich habe Kredite24 bei einem Kreditvergleich im Internet entdeckt. Da ich auch umgehend eine kleinere Finanzspritze gebraucht habe, war der Kredite24Sofort eine perfekte Lösung.

Ich konnte den Kreditantrag ganz ohne Papierkram auf der Webseite des Anbieters stellen. Das ganze Prozedere hat nur 20 Minuten gedauert.

Nachdem alle Kreditvoraussetzungen online geprüft wurden, hat der Kreditgeber eine Sofortentscheidung getroffen. Bei mir wurde positiv entschieden.

Die Auszahlung auf mein Girokonto erfolgte schon am nächsten Vormittag. Wenn Sie den Kredit beantragen möchten, brauchen Sie eine gute Bonität und eine positive Schufa.

Ich kann diesen Kredit empfehlen.

Kommentar

Es gibt Kredite, die werden sofort per Blitzüberweisung ausgezahlt, nachdem sie bewilligt worden sind. Dazu gehört der Moneyou Kredit, der Kredit2day und der Heycash Kredit.

Diese Kredite stammen alle von der Berliner Solarisbank. Ihr könnt sie allerdings nicht direkt dort beantragen.

Begebt Euch dazu auf die entsprechende Webseite. Den Kredit2day findet Ihr bei Smava.

Zur Antragstellung müsst Ihr nicht das Haus verlassen und keine Unterlagen einreichen. Das Ganze ist innerhalb von wenigen Minuten erledigt.

Die Entscheidung, ob Ihr kreditwürdig seid, kann innerhalb von Sekunden getroffen werden. Das tun nicht die Mitarbeiter des Kreditgebers sondern Computerprogramme, die mit entsprechenden Algorithmen ausgerüstet sind.

Mit einer Blitzüberweisung ist garantiert, dass Ihr das Geld noch am gleichen Werktag gutgeschrieben bekommt. Stellt Ihr den Antrag am Wochenende oder an einem Feiertag, könnt Ihr am folgenden Werktag mit der Gutschrift rechnen.

Die Kredite stehen nur für Arbeitnehmer zur Verfügung. Außerdem muss das monatliche Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegen.

Die minimale Kreditsumme sind 1000 Euro. Ihr könnt also 5000 Euro oder eine andere Kreditsumme beantragen.

Um Euch die Entscheidung für eine Laufzeit zu erleichtern, könnt Ihr den kostenlosen Kreditrechner nutzen. Generell stehen Euch Laufzeiten von 12 bis zu 84 Monaten zur Verfügung.

Die Kreditraten werden später von Eurem Konto abgebucht.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support