Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekommt man Sofortkredit heute noch Auszahlung?

Einklappen
X

Wo bekommt man Sofortkredit heute noch Auszahlung?

Ich kenne mich leider nicht mehr aus. Überall sehe ich Kredite, die in Rekordzeit auf dem Konto sind und fast keine Zinsen kosten.

Ruft man da aber mal an, kommen ganz andere Aussagen. Dann muss man dies noch einreichen und das muss noch geprüft werden.

Wenn ich nur die jeweiligen Postlaufzeiten nehme, dann kommt die Werbeaussage schon lange nicht mehr hin. Ich benötige aber schnelles Geld und möchte nicht 14 Tage warten. Am liebsten wäre mir, wenn ich spätestens morgen über das Geld verfügen könnte. Nun frag ich Sie, wo bekommt man Sofortkredit heute noch Auszahlung?

Aber bitte nicht einfach die flotten Sprüche aus der Werbung kopieren. Davon glaube ich kein Wort.

Schön wäre es, wenn Sie selbst Erfahrung mit dem von Ihnen vorgeschlagenen Kreditangebot hätten. Danke für viele schnelle Antworten.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Ihr Wunsch nach einem Sofortkredit, heute noch Auszahlung, ist aktuell nur als Minikredit erfüllbar. Minikredite (Paydayloans) sind kleinste Finanzierungen, die trotz schwacher Bonität bewilligungsfähig sind.

Angeboten wird Minikredit oft als Blitzkredit mit einem Volumen von 50 - 600 Euro. Zurückgezahlt werden muss das Geld wahlweise nach 15, 30 oder 60 bzw. 62 Tagen.

Unter Sofortkredit verstehen die Meisten jedoch einen Ratenkredit. Realistisch ist die Auszahlung noch am gleichen Tag aber nur, wenn bereits ein Kundenverhältnis besteht.