Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekommt man Sofortkredit heute noch Auszahlung?

Einklappen
X

Wo bekommt man Sofortkredit heute noch Auszahlung?

Ich kenne mich leider nicht mehr aus. Überall sehe ich Kredite, die in Rekordzeit auf dem Konto sind und fast keine Zinsen kosten.

Ruft man da aber mal an, kommen ganz andere Aussagen. Dann muss man dies noch einreichen und das muss noch geprüft werden.

Wenn ich nur die jeweiligen Postlaufzeiten nehme, dann kommt die Werbeaussage schon lange nicht mehr hin. Ich benötige aber schnelles Geld und möchte nicht 14 Tage warten. Am liebsten wäre mir, wenn ich spätestens morgen über das Geld verfügen könnte. Nun frag ich Sie, wo bekommt man Sofortkredit heute noch Auszahlung?

Aber bitte nicht einfach die flotten Sprüche aus der Werbung kopieren. Davon glaube ich kein Wort.

Schön wäre es, wenn Sie selbst Erfahrung mit dem von Ihnen vorgeschlagenen Kreditangebot hätten. Danke für viele schnelle Antworten.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Ihr Wunsch nach einem Sofortkredit, heute noch Auszahlung, ist aktuell nur als Minikredit erfüllbar. Minikredite (Paydayloans) sind kleinste Finanzierungen, die trotz schwacher Bonität bewilligungsfähig sind.

Angeboten wird Minikredit oft als Blitzkredit mit einem Volumen von 50 - 600 Euro. Zurückgezahlt werden muss das Geld wahlweise nach 15, 30 oder 60 bzw. 62 Tagen.

Unter Sofortkredit verstehen die Meisten jedoch einen Ratenkredit. Realistisch ist die Auszahlung noch am gleichen Tag aber nur, wenn bereits ein Kundenverhältnis besteht.

Ein Beispiel dafür ist der Onlinekredit der Sparkasse für Sparkassenkunden. Sogar noch am Tag der Antragstellung ist die Auszahlung möglich.

Für die Finanzierung ohne bestehende Kundenbeziehung gelten aktuell drei Tage als schnellste Variante. Beispielsweise Kredit2day über Smava dauert, vom Onlineantrag bis zur Auszahlung, drei Tage oder weniger.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      299 Klicks (31,08 %)
      Sigma Kreditbank
      154 Klicks (16,01 %)
      Von Essen Bank
      101 Klicks (10,50 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      68 Klicks (7,07 %)
      Bon Kredit
      40 Klicks (4,16 %)

Ja der Sofortkredit heute noch Auszahlung, der hört sich gut an. Nur gibt es so was nicht mal einfach eben so, und vor allem nicht geschenkt.

Einen normalen Ratenkredit bekommst Du so nicht. Höchstens das Targobank Direktgeld, oder wie das heißt, geht evtl. noch in diese Richtung, aber wie lange es da genau bis zur Auszahlung dauert, musst Du bei der Bank selbst nachfragen.

Ich weiß nicht, wo Du diese ganzen Kredite siehst, die angeblich in Rekordzeit auf dem Konto sein sollen. Das kenne ich nur von kurzfristigen Krediten, wenn zum Kredit eine Express-Option mitgebucht wird.

Diese Express-Option kostet aber zusätzlich so einiges an Gebühren, günstig ist das nicht, und das für ein paar hundert Euro Kredit. Ich würde das nicht bezahlen wollen.

Doch wie lange Du tatsächlich auf einen normalen Ratenkredit wirst warten müssen, bis der auf Deinem Konto ist, hängt nicht nur von der Bank ab. Du musst ja auch die Unterlagen zum Kredit einreichen, und die Legitimationsprüfung machen.

Je länger Du brauchst mit all dem, umso länger dauert auch die Bearbeitung Deiner Kreditanfrage. Je schneller Du die erforderlichen Unterlagen einreichst, umso schneller kann die Bank Deine Kreditanfrage auch bearbeiten.

Das VideoIdent Verfahren kann z. B. die Bearbeitung beschleunigen, da die Legitimation so schnell abgewickelt ist.

Kommentar

Den schnellsten Kredit hält immer die Hausbank bereit. Es ist der Dispo, den man sich bei ordentlicher Bonität auch mal zur Zwischenfinanzierung deutlich erhöhen lassen kann.

Sie halten aber natürlich nach einem schnellen Ratenkredit online Ausschau. Trotzdem stellt sich nochmals die Frage nach der Hausbank.

Online Sofortkredit heute noch Auszahlung, den bietet beispielsweise die Sparkasse Bestandskunden. Fremdfinanzierungen dauern immer ein wenig länger.

Der wahrscheinlich schnellste Ratenkredit einer externen Bank kommt von der Solarisbank. Die Bank arbeitet mit verschiedenen Vertreibern Ihres Kredites zusammen.

Beispielsweise der Kredit2Day von Smava stammt von der Solarisbank. Das besondere ist das elektronische, vollständig papierlose Verfahren.

Vom Antrag bis zur Kreditauszahlung läuft alles elektronisch und damit in Lichtgeschwindigkeit. Maximal 3 Tage dauert es bis zur Auszahlung.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

• Hallo SeeryAmequeT,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Hallo,
            also nichts läge mir ferner, als die Werbesprüche von Kreditanbietern hier in diesem Forum zu kopieren. Eher das Gegenteil ist der Fall, ich warne stets vor den überschönen Versprechungen und mahne zur Realität.

Gerade im Fall von einem Sofortkredit mit einer Auszahlung noch am selben Tag gehöre ich zu den grossen Skeptikern. Dies ist für mich so realitätsfern wie eine Kreditvergabe ohne vorherige Prüfung.

Es gibt gewisse Dinge, die im Kreditwesen sozusagen in Stein gemeisselt sind. Der Umstand, dass vor einem Kredit eine ausgiebige Prüfung des Kreditantrages erfolgt, ist einer dieser festgeschriebenen Gesetze.

Allein der lieben Logik nach zurfolge kann es demnach gar nicht sein, dass ein Kreditgeber einen Kreditantrag noch gleichen Tag entscheidet. Es mag zwar durchaus die eine oder andere Ausnahme geben doch würde ich da stark an der Seriosität des Angebots zweifeln.

Die einzig denkbare Variante ist meiner Ansicht nach der Kredit von Privat, wobei Du hier sehr viele glückliche Umstände aufeinanderfolgend haben musst. Du musst am frühen Morgen einen potenziellen Kreditgeber online antreffen und sofort eine Einigung im Hinblick auf den Kreditvertrag erzielen.

Dies kommt in der Realität so gut wie gar nicht vor, da derartige Kredite auch erst einmal gefunden werden müssen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Ich habe vor einigen Monaten einen Sofortkredit bei der Solaris Bank aus Berlin beantragt. Den Kreditantrag habe ich nachmittags gegen 16 Uhr nach Feierabend gestellt.

Der Kredit wurde mir schon am nächsten Vormittag auf mein Girokonto überwiesen. Ich bin der Meinung, dass das schon recht schnell war.

Es handelt sich bei diesem Sofortkredit übrigens um den Kredit2Day. Ich habe einen Kleinkredit von 1000 Euro aufgenommen, der mir mit einem Zinssatz von -0,4 Prozent angeboten wurde.

Im Endeffekt muss ich also weniger Geld zurückzahlen, als ich ursprünglich aufgenommen habe. Wenn Sie eine höhere Kreditsumme benötigen, können Sie bis zu 50000 Euro beantragen.

Der Antrag wird komplett online auf der Webseite gestellt.

Kommentar

Guten Tag,

hinter die Formulierung "Rekordzeit" darfst du ruhigen Gewissens ein dickes Fragezeichen machen. Es stimmt, dass sich Bearbeitungszeiten bis zum Zeitpunkt der Auszahlung stark verringert haben, aber keineswegs enorm schnell geworden sind.

Du kannst heute im Durchschnitt mit einer Auszahlungsdauer von rund fünf bis acht Werktagen rechnen. Wenn du darüber hinaus das Videoident-Verfahren nutzt, dann dürfte sich des Gesamtzeit für die Bearbeitung ein wenig reduzieren.

Ratsam ist es immer, wenn du bereits alle notwendigen Unterlagen, wie zum Beispiel Personalausweis oder Einkommensnachweise, bereits eingescannt hast und die per E-Mail an die Bank versenden kannst. In der Vergangenheit bis ich genauso vorgegangen und habe nach wenigen Tagen mein gewünschtes Darlehen auf meinem angegebenen Konto gutgeschrieben bekommen.

Kommentar

• Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Das Einsenden von Unterlagen im Zusammenhang mit einem Kreditantrag kostet sehr viel Zeit. Erst wenn alle Unterlagen vorliegen, beginnt die Bearbeitung des Antrages.

Sie geht dann meistens sehr schnell. Es ist verständlich, dass Dir das wenig nutzt.

Aus diesem Grunde solltest Du einen Antrag auf einen wirklichen Sofortkredit stellen, der ohne den sonst üblichen Papierkram auskommt. Das kann der Kredit2day, der Heycash Kredit oder der Moneyou Kredit sein.

Den Antrag auf den Kredit2day findest Du bei Smava. Die Kreditgeber können einen digitalen Sofortcheck Deines Kontos und Deiner Schufa durchführen.

Das ist innerhalb weniger Sekunden erledigt. So handelt es sich um einen wirklichen Sofortkredit, der nach der Bewilligung auch noch per Blitzüberweisung zu Dir kommt.

Kommentar

Hallo,
                      in der Werbung wirst Du so einige Dinge sehen, die schier unglaublich erscheinen. Da Du nicht viel Erfahrung hast möchte ich Dich gern davor warnen, alles zu glauben, was Du da so liest.

Wenn Du ein wenig logisch über die ganze Sache nachdenkst wirst Du feststellen, dass ein einziger Tag eine enorm kurze Zeitspanne ist. Dazu musst Du jedoch erst einmal die Hintergründe kennen, die im Kreditwesen so immens wichtig ist.

Ein Kredit muss als Prozess angesehen werden, der durch die Kreditanfrage gestellt wird. Du kannst diesen Prozess natürlich auch schon direkt mit dem Kreditantrag starten, allerdings würde ich davon abraten.

Der Grund dafür ist in dem Umstand zu suchen, dass der Kreditantrag direkt in die Schufa eingetragen wird. Dies erfolgt unabhängig davon, wie die Bank über Deinen Kreditantrag entscheidet.

Bekommst Du eine Ablehnung, so wirkt sich dies negativ auf Deine Schufa aus da ein Kreditgeber Deine Kreditwürdigkeit schon einmal negativ oder zumindest als nicht gut genug für einen Kredit befunden hat. Aus diesem Grund solltest Du vor dem eigentlichen Kreditantrag erst einmal eine unverbindliche Kreditanfrage bei der Bank stellen, da diese für gewöhnlich schufaneutral erfolgt.

Die Kreditanfrage kannst Du auch telefonisch stellen. In dem Telefonat schilderst Du Dein Anliegen und die Bank sagt Dir, ob das Kreditunterfangen so realisiert werden kann.

Mit diesem Schritt sparst Du schon einmal Zeit im Vergleich zu der schriftlichen Kreditanfrage. Wenn Du frühmorgens startest kannst Du nach einer solchen Kreditanfrage schon direkt im Verlauf des Tages den Kreditantrag stellen.

Es ist jedoch äusserst unrealistisch zu glauben, dass die Bank den Kreditantrag noch am selben Tag entscheidet. Dies geht in der Regel nur bei sehr kleinen Beträgen und einer überaus einwandfreien Bonität.

Selbst wenn die Bank noch am selben Tag über Deinen Kreditantrag entscheidet, so bedeutet dies nicht, dass die Auszahlung noch am gleichen Tag ihren Weg auf Dein Konto findet. Eine Auszahlung wird in der Regel per Überweisung erfolgen, welche immer einen oder zwei Werktage in Anspruch nehmen kann.

Wohl gemerkt, ich rede an dieser Stelle von den günstigsten denkbaren Konstellationen. Diese sind in der Realität jedoch so gut wie nie gegeben.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Ich kann Ihnen aus eigener Erfahrung sagen, dass es einen Kredit mit sofortiger Auszahlung gibt. Ich musste allerdings 19 Stunden warten, bis das Geld auf meinem Konto war.

Ich habe vor einigen Wochen kurz nach Feierabend den Sofortkredit von Kredite24 beantragt. Die Bezeichnung des Kredits ist Kredite24Sofort.

Es handelt sich dabei um einen reinen Onlinekredit, der komplett auf der Webseite des Kreditgebers beantragt wird. Es sind 1000 bis 50000 Euro bei guter Bonität und entsprechender Schufa möglich.

Nach dem Stellen des Antrags wird sofort eine Kreditentscheidung getroffen und das Geld wird angewiesen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Wie schnell ein Kredit ausgezahlt werden kann, liegt sehr oft an der Mitarbeit des Antragstellers. Selbstverständlich sind auch die Kreditvoraussetzungen immens wichtig.

Ich habe einen Sofortkredit aufgenommen, den ich schon am nächsten Vormittag erhalten habe. Viel schneller geht es besonders bei höheren Summen noch nicht.

Es handelt sich um den Sofortkredit von Kredite24. Dieser Kredit wird komplett papierfrei auf der Webseite des Kreditgebers beantragt.

Auch die Kreditvoraussetzungen werden von diesem Kreditgeber vollständig online überprüft. Sie müssen also keine Wartezeiten durch den Postweg befürchten.

Die Identität wird nach der Sofortzusage mit dem Videoidentverfahren überprüft. Für die Unterschrift des Vertrags bietet Kredite24 die Unterzeichnung mit einer Online-Signatur an.

Es ist allerdings wichtig, dass Sie eine positive Schufa und eine gute Bonität haben.

Kommentar

In der Tat sind die Werbeaussagen richtig, die eine sofortige Kreditzusage versprechen: Auf diese kannst Du Dich fast zu 100 % verlassen sofern die von Dir eingereichten Unterlagen mit den Angaben im Kreditantrag übereinstimmen.

Und das geht so: Du gibst den Kreditantrag in eine der Webseiten der größeren Banken oder Kreditanbieter ein. Wenn Du den Hinweis einer "Sofortentscheidung" oder einer "Entscheidung innerhalb weniger Minuten" findest, dann geht es in der Tat sehr schnell.

Die Bank startet aufgrund Deiner Angaben ihr Rechenmodell und kann dann sagen, ob der Kredit vergeben werden *könnte* und welchen Zinssatz sie dafür berechnen würde. Dieses Rechenmodell vergleicht die Angaben zum Einkommen mit der angefragten Kreditsumme und holt zusätzliche Informationen ein.

Weiter geht es dann nach dem Hochladen Deiner Unterlagen wie dem Gehaltsnachweis oder auch den Kontoauszügen: Erst dann sind die Bankmitarbeiter in der Lage den Kreditwunsch wirklich zu prüfen. Beispielsweise ob Du Dich bei einer wesentlichen Zahl vertippt hast.

Dann ist als Neukunde noch eine Identifizierung mit Personalausweis oder Reisepass notwendig. Entweder mit einem PostIdent-Kupon in einem Postamt oder aber in einem sicheren Video-Chat mit einem qualifizierten Anbieter.

Dann noch die Unterschrift auf den Kreditvertrag und die Summe ist schon fast auf dem Weg. Im Kreditvergleich check24 findest Du nähere Angaben zu den Erfahrungswerten bei vielen Banken.

Es gibt ganz viele Anbieter, die in zwei bis vier Tagen auszahlen, auch am nächsten Tag ist möglich. Am selben Tag wird es alleine schon aufgrund der Überweisungslaufzeiten etwas schwierig.

Die Werbeaussagen ist also zu 80 oder 90 Prozent richtig.

Kommentar

Wenn man auf der Suche nach einem Kredit ist und vor allem nach einem Kredit, der ganz schnell bearbeitet und somit auch unmittelbar ausgezahlt wird, dann muss man schon wissen, um welche Summen es sich drehen soll.

Alles über Beträge von 1.000 Euro werden meiner Erfahrung nach, nicht so mir nichts dir nichts bewilligt und ausgezahlt. Unter dieser Summe kannst du so einen schnellen Kleinkredit bekommen, wie ihn z.B. Vexcash im Angebot hat.

Wie du siehst, gibt es Anbieter und Angebote, die schnell Geld auszahlen aber wie gesagt immer abhängig von der Summe.

Kommentar

Wenn man von einer Bank einen Kredit möchte, dann muss man ein paar Bedingungen erfüllen. Viele Kreditsuchende sehen nur die Möglichkeiten, das Geld auszugeben.

Man kann sich ein neues Auto kaufen oder einen Urlaub finanzieren. Doch was dabei immer gerne übersehen wird ist die Tatsache, dass man das Geld wieder zurückzahlen muss.

Zu der Kreditsumme kommen dann noch die Zinsen. Somit muss man der Bank mehr Geld zurückzahlen, als man von ihr bekommen hat.

Das bedeutet, dass einem ein Kredit Geld kostet und, dass man sich den Kredit leisten können muss. Ob man das Kann prüft die Bank.

Daher ist es nicht so einfach, von einer Bank einen Kredit zu bekommen. Wer die Bedingungen nicht erfüllt, bekommt keinen Kredit, auch wenn in der Werbung immer alles so einfach dargestellt wird.

Man muss zum Beispiel eine positive Schufa haben und das Arbeitseinkommen muss oberhalb der Pfändungsgrenze liegen. Außerdem darf man nicht zu viele Ausgaben haben, denn vom Einkommen muss man die Tilgungsraten bezahlen können.

Kredite, die schnell bearbeitet werden, sind die neuen voll digitalen Ratenkredite. Die findest du bei Banken wie der Targobank oder der moneyou Bank.

Auch Kreditvermittler wie Smava, Finanzcheck und Check24 bieten solche Kredite an. Dort findest du Angebote mit attraktiven Konditionen.

Kommentar

Unmittelbare Anträge für Kredite, die sofort bearbeitet werden können und somit dann auch direkt noch am selben Tag zur Auszahlung angewiesen werden können, gibt es in der Regel nur bei Minikrediten.

Diese kleinen Kredite belaufen sich aber auf nicht mehr als einige Hunderte Euro. Normale Verbraucherkredite müssen einer entsprechenden Prüfung unterzogen werden und dazu müssen gewisse Faktoren gecheckt werden.

Es gibt zwar schon hier und da vereinzelt Kredite, die speziell für einen gewissen Zeitraum auf den Markt gebracht werden und als sogenannte Sofortkredite bezeichnet werden.

Smava hatte z.B. als Vermittler eine gewisse Zeit Werbung über einen 1.000 Euro Kredit am laufen, der schon nach nur einem Tag auf dem Konto gewesen sein soll.

Ich habe leider dieses Angebot nicht in Anspruch genommen aber habe halt von einem Bekannten gehört, dass das wirklich so umgesetzt wurde.

Du musst natürlich abwägen, denn Kredite sind schon immer auch eine individuelle Angelegenheit und können nicht pauschal für jeden Kreditnehmer über einen Kamm geschoren werden.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                    Smava
                                    299 Klicks (31,08 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    154 Klicks (16,01 %)
                                    Von Essen Bank
                                    101 Klicks (10,50 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    68 Klicks (7,07 %)
                                    Bon Kredit
                                    40 Klicks (4,16 %)