Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo gibt es tatsächlich Sofortkredit ohne Bonitätsprüfung?

Einklappen
X

Wo gibt es tatsächlich Sofortkredit ohne Bonitätsprüfung?

Langsam glaube ich, dass Sofortkredite ohne Bonitätsprüfung Erfindungen der Werbung sind. Jedes Mal, wenn ich ein Angebot im Browser öffne, kommt es von einem Kreditvermittler.

Anfangs habe ich mir noch Gedanken gemacht, ob ich es mit einem Antrag wagen soll. Aber nachdem, was ich alles schon so gelesen und bei Youtube gesehen habe, möchte ich kein Risiko eingehen.

Bestimmt gibt es auch ganz viele ehrliche Kreditvermittler, aber trauen tue ich denen dann doch nicht. Wie ich mein Glück kenne, filtere ich das einzige schwarze Schaf aus Tausend Möglichkeiten heraus.

Außerdem möchte ich keinen Mittelsmann "dick füttern". Schließlich sucht niemand nach Sofortkredit ohne Bonitätsprüfung, weil er so reich ist.

Von Ihnen wüsste ich gern, wo gibt es tatsächlich den Kredit, also bei welcher Bank kann ich den Antrag stellen? Außerdem was kostet mich so ein Darlehen und welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?

Kurz vorab zu mir ich bin Single ohne Kinder und arbeite in Vollzeit als Dachdecker auf dem Bau. Mein Arbeitsvertrag ist unbefristet und ich bin schon einige Jahre in der Firma.

Lohnpfändung oder ähnliches habe ich nicht, aber eine schlechte Schufa.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Sofortkredite ohne Prüfung der Schufa sind keine Erfindung der Werbung. Dass immer ein Kreditvermittler erscheint, sobald du bei der Suche im Internet einen Hinweis anklickst, hat einen einfachen Grund.

Es gibt auch bei den Banken in Deutschland Sofortkredite. Das sind die neuen voll digitalen Ratenkredite.

Wenn man aber eine negative Schufa hat, dann gibt es bei den Banken in Deutschland keinen Kredit mehr. Den klassischen Ratenkredit bekommt man nur noch dann, wenn man eine zusätzliche Sicherheit anbieten kann, zum Beispiel einen Bürgen.

Bei den Sofortkrediten hilft aber kein Bürge. Die Kreditgeber verlangen, dass der Kreditsuchende eine positive Schufa hat.

Hat man aber eine negative Schufa, dann gibt es nur die schufafreien Sofortkredite. Die werden aber nicht von inländischen Banken vergeben.

Da man sich mit den Banken nicht in Verbindung setzen kann, braucht man einen Kreditvermittler. Sofortkredite, die man auch bei einer negativen Schufa bekommt, kennt man aus der Werbung.

Bekannt ist zum Beispiel der Kreditvermittler Vexcash. Auch der Kreditvermittler Cashper vermittelt Sofortkredite ohne Prüfung der Schufa.

Den Kreditantrag stellst du direkt beim Kreditvermittler. Eine Seite im Internet, wo du die Eilkredite ohne Prüfung der Schufa vergleichen kannst, gibt es nicht.

Alternativ kannst du auch einen Kredit von Privat an Privat ins Auge fassen. Hier gibt es ebenfalls schufafreie Sofortkredite. Die werden auch vermittelt, zum Beispiel bei Auxmoney.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      33 Klicks (28,95 %)
      Sigma Kreditbank
      19 Klicks (16,67 %)
      Von Essen Bank
      17 Klicks (14,91 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (14,91 %)
      Bon Kredit
      4 Klicks (3,51 %)

Tatsächlich schränkt eine schlechte Schufa das Kreditangebot ein. Die Werbung hat hier eine Plattform gefunden und bewirbt gerade die Kredite ohne Bonitätsprüfung.

Es gibt keinen Kredit ohne Bonitätsprüfung. Jeder Kreditgeber wird das Einkommen des Kreditnehmers prüfen ob er auch eine Kreditrate bezahlen kann. Es gibt aber einen Kredit ohne Schufa.

Dieses Kreditmodell wird von seriösen Kreditvermittlern wie etwa Bon Kredit, Maxda oder Creditolo vermittelt. Das Geld kommt von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Die Bank hat auch die finale Entscheidung über Ihren Kredit. Die Bedingungen die von der Bank festgelegt sind, müssen akribisch erfüllt werden.

Sie brauchen dazu ein Einkommen, dass einen pfändbaren Anteil hat. Ebenso wichtig ist eine feste Anstellung die wenigstens seit einem Jahr besteht und nicht befristet ist.

Es gibt schufafrei lediglich drei Kreditsummen. Die Bank vergibt 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro.

Für jede Kreditsumme verlangt die Bank ein anderes Einkommen. Entsprechende Tabellen finden Sie auf der Seite der Bank.

Sie haben für alle drei Kreditsummen eine Laufzeit von 40 Monate.

Kommentar

Es gibt selbstverständlich seriöse Kreditvermittler im Internet, die Ihrer Berufsbezeichnung auch nachgehen. Bei diesen Vermittlern würde Ihnen niemals ein Sofortkredit ohne Bonitätsprüfung angeboten werden.

Wenn Sie logisch überlegen, ist dies ja auch ganz klar. Welcher Kreditgeber würde einem fremden Menschen einen Kredit geben, ohne die Bonität zu prüfen.

Wenn Sie einen Kredit ohne Schufa beantragen möchten, müssen Sie Ihre Bonität mit dem Einkommen und Ihrer Beschäftigung belegen. Auch Ihr Alter und Ihr Wohnsitz werden überprüft.

Nur wenn Sie diese Voraussetzungen erfüllen, ist ein Kredit möglich. Ich kann Ihnen die Kreditvermittlung Maxda empfehlen.

Kommentar

Es gibt zwar schufafreie Kredite, aber nicht als Sofortkredit. Sie müssen mit einer Wartezeit von mindestens sieben Tagen rechnen.
          Diese Art von Krediten bekommen Sie ausschließlich von der Sigma Bank, die ihren Sitz in Liechtenstein hat.

Die Kredithöhe richtet sich nach dem Nettoeinkommen. Sie schreiben nicht, wie hoch der Kredit sein soll.

Von daher kann man hier keine genauen Angaben machen. Ein kleines Beispiel: Für einen 3.500 Euro Kredit müssten Sie ein Einkommen von netto 1.150 Euro nachweisen.

Soll die Kreditsumme höher sein, dann wird ein höheres Einkommen verlangt. Die Betriebszugehörigkeit zum Arbeitgeber spielt auch eine Rolle.

Da Sie aber bereits mehrere Jahre dort beschäftigt sind, dürfte das sicherlich kein Problem sein.

Sie brauchen keinen Vermittler dafür zu beauftragen. Die Bank stellt im Downloadbereich die Formulare bereit. Sie müssen Einkommensnachweise und Kontoauszüge sowie den Arbeitsvertrag an die Bank über das Postident senden.

Das Videoident wenden die Bank noch nicht an.

Kommentar

• Hallo apjefferson,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Du bringst gute Voraussetzungen für einen Sofortkredit ohne Schufa mit. Dabei handelt es sich aber nicht um einen Kredit ohne Bonitätsprüfung, denn der Kreditgeber wird sich ein Bild von Deinen Einkommensverhältnissen machen wollen.

Es ist ganz wichtig, dass Du für den Kredit niemals in Vorkasse gehst, denn ein seriöser Vermittler berechnet Dir keine Extra-Gebühren. Er wird Dich auch nicht dazu überreden, eine unnütze Versicherung oder dergleichen abzuschließen.

Wenn Du einen Hinweis benötigst, an wen Du Dich wenden kannst, dann sei Dir die Firma Maxda oder die Firma Bon Kredit empfohlen.

Kommentar

Mir ist ein Sofortkredit ohne Schufa und ohne Bonitätsprüfung nicht bekannt. Sofort heißt bei den Kreditvermittlern höchstens, dass Sie eine vorläufige Kreditzusage sofort erhalten.

Da Sie die Kreditunterlagen mit der Post versendet werden müssen und danach eine manuelle Prüfung erfolgt, ist Sie dies schlichtweg nicht möglich. Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei Creditolo aufgenommen.

Ich musste zuerst eine Kreditanfrage stellen. Kurze Zeit später habe ich eine vorläufige Kreditzusage erhalten und es wurde mir ein Antrag zugestellt.

Die Kreditsumme von 5000 Euro wurde mir nach knapp einer Woche auf mein Girokonto überwiesen.

Kommentar

Hallo,
                auch wenn ich es wirklich sehr ungern in Deine Richtung sage, so bist Du dennoch auf einen klassischen Werbespruch hereingefallen. Glücklicherweise ist noch nichts Gravierendes passiert sodass ich Dir gern noch ein paar Informationen mit auf den Weg gebe, bevor Du eine Kreditanfrage startest.

Ob jetzt Youtube eine gute Quelle für Informationen ist oder nicht bleibt an dieser Stelle dahingestellt, da es ja durchaus auch gute Kanäle auf der Videoplattform gibt. Es gibt bei wirklich jedem Kredit und jeder Kreditform, die Du im Internet oder auf dem klassischen Weg finden wirst, eine Bonitätsprüfung.

Die richtige Einschätzung der eigenen Bonität ist daher grundlegend wichtig für den Krediterfolg, da auch die wenigsten Kreditanfragen bei den jeweiligen Kreditgebern letztlich schufaneutral ausfallen. Dass Du dementsprechend kein Risiko eingehen möchtest kann ich sehr gut nachvollziehen, allerdings kannst Du das Risiko mit einer entsprechend guten Vorarbeit auch merklich minimieren.

Dass Du auf der Suche nach einem Kredit keinen Mittelsmann füttern möchtest ist ebenfalls nachvollziehbar. Die gute Nachricht ist, dass Du dies auch gar nicht musst.

Es gibt kostenlose Kreditvergleichsplattformen wie Auxmoney oder Smava, die Du für die Kreditsuche im Internet nutzen kannst. Hier findest Du dann auch gleich die Kreditanforderungen der externen Kreditgeber.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Guten Tag,

die kurze Antwort lautet: Nirgendwo. Solche Darlehen gibt es schlicht und einfach nicht.

Hierzu macht es Sinn, sich daran zu erinnern, was die Bonität eigentlich ist. Dabei handelt es sich um den Fachausdruck für Kreditrückzahlungsfähigkeit bzw. Zahlungsfähigkeit.

Kein Geldgeber auf dem Planeten wird darauf verzichten zu überprüfen, ob Sie Ihr Darlehen auch zurückzahlen können. Das würden Sie auch nicht tun, wenn Sie einen Kredit vergeben werden.

Eingebürgert hat sich die Phrase "Kredit ohne Bonitätsprüfung" als Synonym für "Darlehen ohne Schufa". Deshalb werben die Vermittler mit diesem Slogan, was ich nicht aufrichtig finde, weshalb ich solche Foren wie diese hier sehr gut finde, wo man erklären kann.

Deutsche Banken vergeben Ihnen leider auch keine Kredite, wenn Sie eine schlechte Schufa. Die von Essen Bank hat diesbezüglich zwar noch eine relativ hohe Toleranz, aber auch hier dürfen die Probleme nicht zu ernst sein.

Tatsächlich gibt es ein paar einigermaßen seriöse Kreditvermittler. Maxda, Bon Kredit oder Credicom sind passende Beispiele.

Was ich Ihnen sicher sagen kann, ist, dass Ihnen die Kosten nicht gefallen werden. Mehr als 10 Prozent Zinsen sind Ihnen sicher.

Gehen Sie außerdem davon aus, dass Sie eine kostenpflichtige (und teure) Restschuldversicherung abschließen müssen. Das Problem ist: Wenn Sie den Kredit wirklich brauchen, haben Sie leider keine Wahl.

Kommentar

• Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Lassen Sie sich von diesen Werbungen bloß nicht beeinflussen. Es gibt im Internet überhaupt keinen Sofortkredit, der ohne Bonitätsprüfung vergeben wird.

Eine Bonitätsprüfung findet bei jedem Kreditgeber statt. Die Kreditvermittler, die diesen Kredit anbieten müssen ja sicherstellen, dass die Kreditsumme zurückgezahlt werden kann.

Ein Sofortkredit ist bei den Kreditvermittlern nicht möglich, weil die Kreditvoraussetzungen größtenteils manuell geprüft werden. Außerdem muss die finanzierende Bank zustimmen.

Sie können diesen Kredit ohne Schufa zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Creditolo beantragen. Bei diesem Vermittler habe ich meinen Kredit auch erhalten.

Mit meinem Einkommen von 1400 Euro netto war eine Kreditsumme von 3500 Euro möglich. Welche Kreditsumme für Sie möglich ist, können Sie auf der Webseite von Creditolo nachlesen.

Die Kreditvermittlung bietet für die Kreditsummen von 3500, 5000 und 7500 Euro eine Tabelle an. Außerdem werden wichtige Informationen zum Kredit ohne Schufa zur Verfügung gestellt.

Die Kreditanfrage habe ich damals online auf der Webseite gestellt. Bis zur Auszahlung des Kredits sind bei mir acht Tage vergangen.

Kommentar

Sie dürfen sich da keine Illusionen machen. Einen Sofortkredit, der Ihnen ohne Bonitätsprüfung vergeben wird, gibt es leider bei keinem Kreditgeber.

Die Bonität muss der Kreditgeber immer auf irgendeine Art prüfen. Sie würden doch auch kein Geld verleihen, wenn nicht sicher gestellt wäre, dass Sie es auch wieder zurückerhalten.

Bei einem Kredit ohne Schufa wird nur keine Schufa-Auskunft eingeholt. Für die angebotenen Kreditsummen der Kreditvermittler müssen Sie ein relativ hohes Nettoeinkommen anbieten können.

Außerdem wird verlangt, dass Sie unbefristet beschäftigt sind. Ich kann Ihnen für diesen Kredit die Kreditvermittlung Creditolo empfehlen.

Sie können bei diesem Vermittler den Kredit beantragen. Außerdem stellt Creditolo viele wichtige Informationen zum Kredit ohne Schufa zur Verfügung.

Kommentar

Deine Vermutung ist richtig. Sofort Kredite ohne Bonitätsprüfung gibt es nicht. Es gibt generell keine Kredite ohne Bonitätsprüfung. Egal ob es ein Sofortkredit ist oder jeder andere Kredit.

Bonität bedeutet, dass du kreditwürdig bist. Und nur dann kann dir eine Bank einen Kredit vergeben. Wenn du in der Lage bist, diesen Kredit auch zurückzuzahlen.

Es gibt nicht eine Bank, die dir Geld leiht, ohne das vorher zu prüfen. Du würdest ja auch niemanden Geld leihen, ohne zu prüfen, wer das ist und ob sich derjenige auch an die Rückzahlung halten kann. Dann könntest du dein Geld gleich verschenken.

Es ist auch völlig egal, ob du ein Kreditvermittler nutzt oder ob du dich direkt hat eine Bank wendest. Ohne die Prüfung funktioniert nichts.

Ich weiß auch gar nicht, warum du einen Kredit ohne Bonitätsprüfung suchst. Du arbeitest in Vollzeit hast einen unbefristeten Arbeitsvertrag und lediglich eine schlechte Schufa.

Durch diese schlechte Schufa ist deine Bonität vielleicht nicht optimal. Aber du hast eine Bonität, weil du ein Einkommen hast und normal arbeiten gehst.

Was du suchst, ist ein Kredit mit schlechter Schufa. Und den findest du beispielsweise bei der Sigma Kreditbank.

Wenn du auf dem Bau arbeitest als Dachdecker, da verdienst du bestimmt genug Geld, um dort einen Kredit aufzunehmen. Vielleicht schaust Du einfach mal auf die Internetseite der Bank und guckst dir das Angebot an. Ich denke, dass das genau das ist, was du suchst. Ohne Vermittler, ohne zusätzliche Kosten aber eben nicht als Sofortkredit, sondern als Onlinekredit, der eine Bearbeitungszeit hat, die etwa bei drei bis vier Tagen liegt.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 20 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Guten Tag,

ein solches Darlehen gibt es schlicht nicht. Niemand verzichtet darauf, Ihre Bonität zu prüfen.

Nicht die Banken und auch nicht die Vermittler. Einen Sofortkredit kriegen Sie so erst recht nicht,

Chancen auf ein normales Darlehen haben Sie vielleicht bei der von Essen Bank. Diese ist bei einer schlechten Schufa relativ kulant.

Kommentar

Nirgendwo. Du wirst nirgendwo einen Anbieter finden, der einen Sofortkredit ohne eine Prüfung deiner Bonität anbietet .

Du persönlich würdest das auch nicht machen. Du würdest auch kein Geld an jemanden verleihen, den du nicht kennst und von dem du überhaupt nichts weißt. Und die Banken machen das auch nicht .

So eine schlechte Schufa hast, dann suchst du einen schufafreien Kredit. Eine Arbeit hast du, so dass du hier auf jeden Fall eine Sicherheit vorweisen kannst .

Wenn du keinen Vermittler nutzen möchtest, um keine unnötigen Kosten zu haben, kannst du diesen Kredit auch direkt aufnehmen. Und zwar bei der Sigma Kreditbank .

Den Anbieter findest du im Internet und es ist ja direkt die Geldgeber. Kein Mittelsmann und keine zusätzlichen Kosten .

Wenn du dort den Kredit beantragst wird man jedoch deine Bonität überprüfen. Man wird nicht deine Schufa abfragen, aber deine persönliche und wirtschaftliche Lage prüfen .

Dafür musst du einige Unterlagen einreichen, die deine Identität belegen und gleichzeitig auch dein Einkommen. Und wenn die Sachen zusammen passen und die Bank der Meinung ist, dass du kreditwürdig bist, erhältst du den Kredit auch. Aber ohne Bonitätsprüfung gibt es nirgendwo einen Kredit.

Kommentar

Solche Kredite sind Erfindungen der Werbung. Denn es gibt keinen Sofortkredit ohne Bonitätsprüfung.

Kredite werden nur nach Prüfung der Bonität vergeben. Dabei kommt es noch nicht mal zwingend darauf an, dass die Bonität besonders gut ist. Aber jede Bank will wissen, wer sich Geld leihen will.

Und dafür ist wichtig, dass persönliche und auch wirtschaftliche Eckdaten des Kreditnehmers genau überprüft werden. Ansonsten kann jeder kommen und einen Kredit beantragen. Das geht natürlich nicht.

Ein Kreditvermittler muss für einen solchen Kredit nicht zwingend genutzt werden. Wenn du einen Kredit mit schlechter Schufa suchst und ein gutes Einkommen hast, dann kannst du dich auch direkt an die sigmakreditbank wenden.

Dieser Anbieter sitzt in Liechtenstein und ist spezialisiert auf Kredite mit schlechter Schufa. Als Dachdecker wirst du sicherlich genug Geld verdienen, um dort einen Kredit beantragen zu können.

Die Möglichkeiten beim Kredit sind zwar etwas eingeschränkt, aber sicherlich trotzdem gut. Du kannst auf der Internetseite im Vorfeld alles genau anschauen und durchlesen.

Nur wenn dir alles gefällt, kannst du dort direkt den Kredit beantragen, musst keinen Vermittler nehmen und kannst direkt mit dem Anbieter verhandeln. Allerdings ist es kein Sofortkredit, sondern es dauert etwa eine Woche, bis alles komplett abgewickelt ist und du das Geld auf deinem Konto hast.

Kommentar

Kreditvermittler sind inzwischen stark am Markt vertreten und helfen dabei, passende Kreditangebote zu finden. Dabei geht es nicht darum, einen Kredit ohne Bonitätsprüfung aufzunehmen. Denn sowas gibt es nicht.

Wenn du Werbung liest, bei der es um einen Kredit ohne Bonitätsprüfung geht, kannst du eigentlich gleich weiter klicken. Denn es gibt nirgendwo einen Kredit, wo du ohne die Prüfung deiner Bonität einfach Geld bekommst.

Kreditvermittler sind schon lange nicht mehr die unseriösen Anbieter, die sie früher einmal waren. Es gibt sehr viele seriöse Vermittler, die sehr gute Arbeit leisten. Beispielsweise Creditolo oder auch credimaxx.

Wenn du diese Vermittler nicht nutzen möchtest, kannst du auch selbst mit einem Kreditrechner nach einem passenden Angebot suchen. Auch das ist problemlos möglich.

Du hast aber das Problem, dass du einen Kredit trotz schlechter Schufa suchst. Und daher wahrscheinlich auch dein Wunsch, dass deine Bonität nicht überprüft wird. Aber wie bereits geschrieben, funktioniert das nicht.

Du suchst einen Spezialkredit, den du entweder gemeinsam mit einem Bürgen aufnehmen kannst oder du musst dich im Ausland nach einem passenden Angebot umschauen.

Die einfachste Variante ist natürlich die Kreditaufnahme mit dem Bürgen. Du hast dann die Möglichkeit, bei jeder beliebigen Bank deinen Wunschkredit zu beantragen. Denn deine Schufa kann mit einem solventen Bürgen problemlos ausgeglichen werden.

Willst du das nicht, weil du den Kredit unbedingt alleine aufnehmen willst, musst du einen Auslandskredit nutzen. Was anderes funktioniert bei negativer Schufa nicht.

Hier wäre dein Ansprechpartner die Sigma Kreditbank, die als einzige diesen Kredit möglich macht. Jeder Kreditvermittler, der schufafreie Kredite anbietet, holt sein Geld von der Sigma Kreditbank.

Du kannst dich dort direkt hinwenden und kannst eigenständig den Kredit beantragen. Auf der Internetseite der Sigma Kreditbank und ohne einen Vermittler oder eventuelle zusätzliche Kosten.

Gebühren und Regularien für den Kredit sind auf der Internetseite der Bank klar benannt. Du kannst dich im Vorfeld belesen und kannst für dich entscheiden, ob dieses Angebot deinen Wünschen entspricht oder nicht. Achte bitte darauf, dass es diesen Kredit nur mit drei unterschiedlichen Kreditsummen gibt.

Wichtig ist auch, dass du hier feste Zinsen hast und dass du wenig Flexibilität bei der Rückzahlung hast. Es sind 40 Monate, die für die Rückzahlung vorgesehen sind. Und es gibt auch keine Sonderzahlungen, Ratenpausen oder andere Dinge.

Kommentar

Was dich das Darlehen bzw. der Kredit am Ende kosten wird, wird dir hier im Forum keiner beantworten können. Hier sind ja keine Hellseher unterwegs. Das liegt doch nämlich in erster Linie daran, für welchen Anbieter und Kredit du dich am Ende entscheidest.

Wie schlecht ist denn deine Schufa? Ist eine Kreditaufnahme denn überhaupt in Deutschland noch möglich für dich? Ansonsten bliebe dir eh nur ein Auslandskredit und dann würde ich dir auf jeden Fall zu dem Vermittler Maxda raten.

Was du exakt an Auflagen zu erfüllen hast, wird dir dein möglicher Kreditgeber schon direkt zu Anfang übermitteln.

Kommentar

Hallo,
                                    bei jeder Kreditform, unabhängig davon ob die Schufa involviert ist oder nicht, wird zunächst eine Bonitätsprüfung des Kreditnehmers vorgenommen. Dies ist essenziell für die Kreditgeber, da das Kreditkapital ja schließlich auch wieder an den Kreditgeber zurückgeführt werden soll.

Dies ist Fakt. Die Frage ist immer nur, wie der Kreditgeber letztlich die Bonität definiert und welche Mittel zur Überprüfung der Bonität von dem Kreditgeber eingesetzt werden. Bei einem Sofortkredit wird in der Regel die Schufa abgefragt, es gibt jedoch hiervon auch Ausnahmen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                      Smava
                                      33 Klicks (28,95 %)
                                      Sigma Kreditbank
                                      19 Klicks (16,67 %)
                                      Von Essen Bank
                                      17 Klicks (14,91 %)
                                      Kredit-ohne-Schufa.de
                                      17 Klicks (14,91 %)
                                      Bon Kredit
                                      4 Klicks (3,51 %)