Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnell Kredit trotz Pfändung benötigt - welche Angebote?

Einklappen
X

Schnell Kredit trotz Pfändung benötigt - welche Angebote?

Welche Angebote gibt es, wenn schnell Kredit trotz Pfändung benötigt wird. Ich rede nicht von laufender Pfändung, da ist Hopfen und Malz verloren, sondern von einer erledigten Zwangsvollstreckung.

In meiner Schufa ist die Pfändung leider eingetragen. Obwohl die Zwangsvollstreckung schon knapp ein Jahr zurückliegt, finde ich keinen Kredit.

Es läuft immer nach dem gleichen Schema ab. Erst ist alles Friede, Freude, Eierkuchen (mit Sofortzusage), dann kommt der Score aus dem Computer und die Rollläden fallen.

Was soll ich nur tun, den Kredit bräuchte ich ganz dringend. Es ist nicht so viel Geld, 3000 Euro würden schon reichen.

Zurückzahlen kann ich das Darlehen ganz bestimmt. Bis zu 130 Euro Rate im Monat, das wäre kein Problem.

Ich arbeite mit Festvertrag. Der Arbeitsplatz ist sicher, denn trotz der Pfändung im letzten Jahr gab es keine Schwierigkeiten.

Den Kredit bräuchte ich übrigens, damit es nicht bald wieder einen Schufaeintrag hagelt. Nachzahlen muss ich 1200 Euro für Heizkosten.

Außerdem sollte ich einiges ins Auto stecken, damit es wieder TÜV bekommt. Ohne Auto sieht es schlecht mit der Arbeit aus.

Mit dem Bus oder mit Kollegen, da komme ich nicht weit.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Finger weg von einem Kredit trotz Pfändung. Wenn Du die Kreditraten nicht zahlen kannst, kann das möglicherweise auf eine Strafanzeige wegen Betrug rauslaufen.

Da Du eine Pfändung laufen hast. Ach Nein, das sehe ich jetzt erst, das ist eine erledigte Pfändung.

Trotzdem könnte es gefährlich werden für Dich. Wer schon einer Pfändung laufen hatte, selbst wenn die erledigt ist, zeugt ja nicht unbedingt von einer guten Zahlungsmoral.

Nimmst Du dann einen Kredit auf, und bezahlst den nicht ordentlich zurück, kann das nach hinten losgehen für Dich. Das kann Dir möglicherweise als Betrugsversuch oder sogar als Betrug ausgelegt werden.

Ich bin kein Rechtsanwalt, und hier im Kredit Forum können wir auch keine Rechtsauskünfte geben. Aber ich würde da an Deiner Stelle die Finger davon lassen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      530 Klicks (50,14 %)
      Sigma Kreditbank
      125 Klicks (11,83 %)
      Von Essen Bank
      79 Klicks (7,47 %)
      Kredit-Berater.info
      75 Klicks (7,10 %)
      Bon Kredit
      58 Klicks (5,49 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      42 Klicks (3,97 %)

Bei einer negativen Schufa geht es meistens nicht schnell, wenn ein Kredit aufgenommen werden soll. Von dieser Idee musst du dich erst einmal verabschieden.

Du kannst froh sein, wenn du überhaupt einen Kredit erhältst. Und das im besten Fall zu relativ guten Konditionen.

Deine negative Schufa kannst du einfach ausgleichen, wenn du einen Bürgen hast, mit dem du gemeinsam den Kredit aufnimmst. Aber auf die Idee bist du bestimmt selbst schon gekommen und hast dich dagegen entschieden. Denn sonst hättest du sie wahrscheinlich in die Tat umgesetzt.

Ohne Bürgen und alleine geht eine Kreditaufnahme trotz Pfändung nur im Ausland. Denn hier in Deutschland wird deine Schufa immer abgefragt und die Pfändung wird immer zu einer Ablehnung führen.

Als beste Anlaufstelle fällt mir die Sigma Kreditbank ein. Dort kannst du online den Kredit beantragen und benötigst ein festes Einkommen. Dies wäre bei dir gegeben.

Dafür musst du deine Kreditsumme ein klein wenig anheben, da es den Kredit erst ab 3500 EUR gibt. Aber ich denke, dass dies kein Problem ist.

Immer wieder lese ich in letzter Zeit auch Kredite aus Polen, Belgien oder Luxemburg. Genaue Angebote habe ich dazu aber noch nicht gefunden, sodass ich dir in erster Linie die Bank aus Liechtenstein empfehlen würde. Sie ist seit Jahren am Markt und kennt sich daher mit solchen Krediten sehr gut aus.

Kommentar

Du könntest maximal versuchen, den Kredit im Ausland aufzunehmen. Dort wird deine Schufa nicht abgefragt. Eine Garantie ist das aber auch nicht.

Wenn du eine Pfändung in der Schufa stehen hast, bist du nicht kreditwürdig. Das muss dir bewusst sein. Denn eine Pfändung ist so ziemlich das schlimmste, was Dir passieren kann.

Sie sollte daher immer vermieden werden und du musst versuchen, immer deine finanziellen Belange unter Kontrolle zu haben. Und das hast du nicht, da du ja weitere Schufa-Einträge hast und schon mit dem nächsten Eintrag rechnen ist.

Normalerweise ist eine Kreditaufnahme für dich in deiner jetzigen Situation absolut nicht zu empfehlen. Aber da du anscheinend dringend das Geld möchtest, bringt es nichts, wenn ich dir jetzt irgendwas vor mache.

Die Sigma Kreditbank ist deine einzige Chance für einen solchen Kredit. Sie sitzt in Liechtenstein und kann schufafreie Kredite vergeben. Aber nur, wenn dein Einkommen stimmt Punkt es muss hoch genug sein.

Und du musst die Regeln der Sigma Kreditbank akzeptieren. Die findest du auf der Internetseite des Bankhauses, sodass du dir im Vorfeld genau anschauen kannst, was dich dort erwartet. Andere Möglichkeiten hast du nicht.

Wenn du es aber richtig machen willst, dann nimm jetzt keinen Kredit auf. Auch wenn du der Meinung bist, dass du ihn trinkt benötigst. Er wird ja mit aller Wahrscheinlichkeit nur noch zusätzlichen Ärger machen.

Kommentar

Wenn die Pfändung erledigt ist, kannst Du zwar noch keinen normalen Ratenkredit, aber einen Kredit ohne Schufa erhalten. Du solltest aber unbedingt darauf achten, dass der Eintrag über die Pfändung bei Deinem zuständigen Amtsgericht gelöscht ist.

In der Schufa lässt sich das leider noch nicht löschen, aber das spielt bei einem Kredit ohne Schufa keine Rolle. Es ist sehr gut, dass Du einen festen Arbeitsvertrag hast, denn das ist die wichtigste Voraussetzung für einen Kredit ohne Schufa Einsicht.

Du kannst zum Beispiel einen Kredit ohne Schufa in Höhe von 3500 Euro bei der Liechtensteiner Sigma Kreditbank AG beantragen. Dazu sollte Dein Einkommen mindestens bei 1250 Euro netto pro Monat liegen.

Kommentar

• Hallo polusivi9,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
            Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Eine Pfändung gehört zu den harten Einträgen in der Schufa die einen Kredit fast unmöglich machen, selbst wenn die Pfändung bereits erledigt ist.

Sie steht dennoch in der Schufa und zeigt dem Kreditgeber, dass es gravierende Zahlungsauffälligkeiten in der Vergangenheit gab. Deshalb sollten Sie sich gleich von einem schnellen Kredit verabschieden.

Sie müssen auch aufpassen, welche Anbieter Sie nutzen. Gerade in diesem Kreditbereich sind viele unseriöse Vermittlungen unterwegs, die die Not des Kreditnehmers schamlos ausnutzen.

Dann stehen Sie am Ende mit weiteren Kosten da und einen Kredit haben Sie keineswegs gefunden. Normalerweise steht Kreditnehmern mit einer schlechten Schufa der Auslandskredit aus Liechtenstein zur Verfügung.

Den können Sie mit einem seriösen Kreditvermittler wie etwa Maxda oder Bon Kredit beantragen. Allerdings besagen die Bedingungen der Bank, dass das Einkommen nicht verpfändet sein darf, auch nicht in der Vergangenheit.

Der Kredit wird komplett über das Einkommen abgesichert. Eine deutsche Bürgschaft wird von der Bank nicht anerkannt.

Dennoch sollten Sie eine Kreditanfrage an die Bank stellen, deren Name übrigens Sigma Kreditbank lautet. Mit einer Kreditanfrage gehen Sie kein Risiko ein, sie ist unverbindlich und kostenlos.

Wenn Sie einer deutschen Bank einen solventen Bürgen präsentieren könnten, bestehen unter Umständen Aussichten auf einen Kredit. Dann muss aber unbedingt die Gewähr bestehen, dass Sie eine Kreditrate auch bezahlen können.

Kommentar

Ihnen bleibt nur der Weg zur Sigma Bank nach Liechtenstein. Hier gibt es schufafreie Kredite.

Einen Kredit würden Sie aber nur dann bekommen, wenn die erledigte Pfändung nicht mehr bei den Amtsgerichten zu sehen ist.

Dort prüft die Bank nach, ob harte Einträge vorliegen.

Sie brauchen für diesen Kreditbetrag ein Mindesteinkommen von 1.150 Euro netto. Ein deutsches Bankkonto ist ebenfalls Pflicht, genauso wie der deutsche Wohnsitz.

Können Sie das nachweisen, dann laden Sie sich das Antragsformular herunter, füllen es aus und ab die Post.

Es gibt keine anderen Möglichkeiten. Der Eintrag in der Schufa bleibt insgesamt drei Jahre nach Erledigung noch im Bestand und ist deshalb noch sichtbar.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Keine Angebote. Denn alle Angebote, die dir einen Kredit trotz Pfändung versprechen, sind nicht real und sind unseriös. Unbedingt die Finger davon lassen.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf. Eine Pfändung ist kein Kinderspiel und sollte sehr ernst genommen werden. Wenn du einen Kredit benötigst, dann musst du warten, bis die Pfändung vom Tisch ist. Wenn du während der Pfändung einen Kredit aufnimmt, machst du dich strafbar. Außerdem gibt dir niemand einen Kredit, wenn du eine Pfändung am laufen hast.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Die Pfändung, obwohl erledigt, belastet Verbraucher noch Jahre in der Schufa. Es handelt sich um einen schwierigen Eintrag und es gibt kaum Kreditgeber, die einer Kreditvergabe zustimmen.

Deshalb haben Sie bisher auch keinen Erfolg. Zwar bieten einige Kreditvermittler Kredit ohne Schufa an, unter anderem Maxda, aber Sie müssen vorher immer genau nachlesen, was der jeweilige Kreditvermittler damit meint.

Bei Smava gibt es keinen direkten Kredit ohne Schufa. Es gibt dort einen schufaneutralen Kredit, bei dem der Kreditgeber darauf verzichtet, die Kreditvergabe der Schufa zu melden, um den Score nicht zu belasten.

Es ist zudem eine Vergabe des Kredits trotz Schufa möglich. Wenn die Bonität als positiv erachtet wird, weil der Kreditnehmer solvent ist, dann kann ein Kreditgeber einen Kredit gewähren und den Infoscore der Schufa nebensächlich betrachten.

Credimaxx bietet einen Kredit auch ohne Schufa an. Dafür hat der Kreditvermittler mehrere Kreditpartner im Ausland.

Oft funktioniert das über private Investoren oder Kreditanleger. Die stellen das Geld dem Anbieter zur Verfügung, der sie rechtlich vertritt und darauf achtet, dass die Kreditvergabe nur an finanziell starke Kreditnehmer erfolgt.

Die Sigma Kreditbank hingegen bietet direkt einen Kredit ohne Schufa, mindestens 3.500 Euro. In 40 Monatsraten mit einem effektiven Jahreszins von derzeit 10,59%.

Kommentar

Nun, wie du ja anscheinend bereits mehrfach festgestellt hast, verhindert auch ein erledigter negativer Eintrag in der Schufa, die erfolgreiche Aufnahme von einem Kredit und das natürlich ganz besonders, wenn es um eine Pfändung ging.

Das wird dir auch noch ein paar Jahre weiter Probleme bereiten, denn bis diese Pfändung nicht mehr in deiner Schufa aufgeführt ist und dein Score sich wieder erholt hat, wird noch einiges an Zeit ins Land gehen.

Also bleibt dir in der Tat nichts anderes übrig, als nach einem Kredit ohne Schufa zu suchen. Die Schnelligkeit des Kredites sollte dabei jedoch für dich nur eine untergeordnete Rolle spielen.

Wichtiger ist es doch an diesem Punkt, dass du überhaupt einen Kredit bekommst. Diesen Kredit ohne Schufa wirst du in Deutschland auch nicht finden, sondern musst dich dafür bei ausländischen Banken schlau machen.

Helfen kann dir dabei ein Vermittler wie Maxda einer ist. Maxda ist einer der wenigen Vermittler von Krediten, der auch ausländische Banken als Partnerbanken hat und sogenannte Schweizer Kredite vermittelt.

Die Sigma Bank aus Liechtenstein ist dabei ein sehr großer Partner, allerdings beginnt die Kreditaufnahme hier erst ab einer Summe von 3.500 Euro aber meines Erachtens nach, spielt das keine Geige, ob nun 3.000 oder 3.500 Euro.

Kommentar

Hallo,
                        die von Dir geschilderte Problematik ist leider allgemein üblich, wenn das böse Wort "Pfändung" im Zusammenhang mit einem Kreditwunsch fällt. Leider handelt es sich hierbei um eine langwierige Problematik, die Du nicht so ohne Weiteres im Vorbeigehen beheben kannst.

Die herkömmlichen Kreditgeber werden allesamt bei einem Kredit, unabhängig von der gewünschten Höhe, abwinken. Du hast da schlicht und ergreifend keine Chance.

Wenn der Kredit jedoch dringend benötigt wird würde ich Dir zu einer alternativen Kreditform raten. Der Kredit von Privat kann in diesem Zusammenhang die Rettung sein, da bei diesem Kredit eine Schufa-Abfrage nicht erfolgt.

Wenn der private Kreditgeber nach einer Pfändung fragt darfst Du selbstverständlich nicht die Unwahrheit erzählen. Im Gegenzug dazu bist Du jedoch rechtlich nicht dazu verpflichtet, aus Eigenständigkeit heraus die Pfändung zu erwähnen.

Bei einem privaten Kreditgeber ist jedoch die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Mensch für die Gründe der Pfändung bzw. die zukünftige Finanzplanung ein offenes Ohr bzw. sogar Verständnis hat, wesentlich grösser als es bei einer Bank oder einem Kreditinstitut der Fall ist.

Mitunter kannst Du sogar durch zusätzliche Kreditsicherheiten den Makel der Pfändung ausgleichen. Damit hast Du deutlich höhere Chancen auf einen Kredit und kannst neu starten.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 5 Stunden bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Bei der Sigma Kreditbank können Sie die Schufaauskunft vollständig umgehen. Allerdings müssen Sie zwingend die Annahmerichtlinien der Bank befolgen die Voraussetzungen zu 100% erfüllen.

Eine Abweichung von den Vorgaben der Bank ist nicht möglich. Der Kredit von 3.500 Euro wird zu festen Konditionen vergeben und eine Verhandlung dieser ist nicht möglich.

Als Alleinstehender benötigen Sie einen festen Job ohne Befristung. Ein Mindesteinkommen netto von 1.200 Euro oder mehr.

Wenn Ihr Nettoeinkommen höher ist, dann haben Sie bessere Kreditchancen. Außerdem rate ich Ihnen, freiwillig eine Restschuldversicherung abzuschließen.

Kommentar

Gute Erfahrungen für einen Kredit trotz Pfändung gibt es mit dem Kreditbroker Bon Kredit aus der Schweiz. Der Vermittler hat ausländische Kreditgeber, die gegen einen etwas höheren Zins einen Kredit bewilligen, der Bonität vorausgesetzt.

Was können Sie tun?

Eine unbefristete Anstellung mit pfändbaren Einkommen und einer zusätzlichen Kreditabsicherung haben Sie sehr gute Chancen. Als Absicherung können Sie beispielsweise eine Lebensversicherung einsetzen oder einen Bürgen nennen.

Die Kreditgeber verlangen oft eine Restschuldversicherung, die würde ich annehmen, denn damit sind Sie im Fall der Arbeitslosigkeit oder Krankheit vor dem Ausfall der Ratenzahlung abgesichert.

Kommentar

Eine Pfändung führt immer zu einem negativen Schufa-Eintrag und gehört zu denen mit dem größten Gewicht. Unbezahlte Rechnungen sind in Bezug auf Bonität nicht ganz so schlimm wie vollstreckte oder vollstreckbare Pfändungen.

Ein Schufa-Eintrag durch Pfändung bleibt 30 Jahre im Verzeichnis, denn erst nach 30 Jahren verjährt der Titel. Um den negativen Eintrag schneller loszuwerden sollten Sie prüfen, ob vielleicht eine Löschung möglich ist.

Sie können den negativen Eintrag bei der Schufa löschen lassen, sofern der damalige Gläubiger damit einverstanden ist. Die Löschung können Sie unter dieser Voraussetzung bei der Schufa beantragen.

Damit wäre Ihr Score wieder bereinigt und Sie könnten einen Kredit bei der Bank aufnehmen, sofern die anderen Voraussetzungen erfüllt sind. Eine andere, und in Ihrer Situation schnellere, Möglichkeit ist ein Kredit von privaten Geldgebern.

Privatkredite finden Sie auf Kreditvergleichsportalen wie Auxmoney oder Bon Kredit. Die Portale arbeiten nicht nur mit den klassischen Banken, sondern auch mit privaten Anlegern zusammen.

Daher unterscheiden sich die Vergabekriterien von denen der Banken und ein Kredit trotz negativer Schufa ist möglich.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                Smava
                                530 Klicks (50,14 %)
                                Sigma Kreditbank
                                125 Klicks (11,83 %)
                                Von Essen Bank
                                79 Klicks (7,47 %)
                                Kredit-Berater.info
                                75 Klicks (7,10 %)
                                Bon Kredit
                                58 Klicks (5,49 %)