Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo gibt es Kredit für Rentner ohne Altersgrenzen?

Einklappen
X

Wo gibt es Kredit für Rentner ohne Altersgrenzen?

Hallo, ich hoffe Sie können mir helfen. Ich benötige einen kleinen Kredit für Rentner ohne Altersgrenzen, da ich nicht alles aus dem Laufenden zahlen kann.

Bei der Kasse war ich heute schon, die konnten mir leider nicht weiterhelfen. Nur Meinen Dispo könnte man auf 1000 Euro erhöhen.

Es muss wohl eine interne Altersgrenze geben, die einen Ratenkredit für mich unmöglich macht. Leider helfen mir 1000 Euro Dispo nicht weiter.

Ich bräuchte, wenn ich den Kostenvoranschlag des Handwerkers zugrunde lege, mindestens 5000 Euro, um ein paar notwendige Umbauten vorzunehmen. Die Hälfte habe ich auf dem Sparbuch, für den Rest brauche ich einen Ratenkredit.

Gelesen habe ich zwar, für altersgerechtes Wohnen gäbe es Förderkredite, nur bei 2500 Euro Kreditbedarf halte ich das für Quatsch. Wo ist der Unterschied, ob ich nun 1% oder 4% Zinsen zahle.

Bei der kleinen Summe stehen Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis. Es muss doch auch anders gehen, ohne viel Aufwand und Papierkrieg.

Zu mir, ich bin 74 Jahre alt und erhalte 1350 Euro Rente im Monat. Umgebaut werden sollen drei Türen.

Es geht um präventive Maßnahmen. Wenn ich später einmal einen Rollstuhl oder einen Rollator bräuchte, will ich alles vorbereitet wissen.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Hallo,
    bei Rentner ist im Hinblick auf das Kreditwesen nicht das Lebensalter ein Problem sondern eher die Schufa-Situation. Es ist zwar richtig, dass Du mit 74 Jahren schon zu dem etwas betagterem Semester gehörst, allerdings wirkt sich dies nicht grundsätzlich negativ auf Deine Kreditchancen aus.

Vielmehr ist es der Umstand, dass Du eine Rente anstatt eines Erwerbseinkommens erzielst, was Dir das Leben schwer macht. Jetzt wirst Du verständlicherweise sagen, dass kaum ein Mensch im Alter von 74 Jahren noch ein Erwerbseinkommen erzielt und dass Du deshalb ja auch die Rente hast, allerdings zählt die Rente bei den Kreditgebern nicht als Einkommen.

Altersgrenzen für einen Kredit gibt es meines Wissens nach nicht. Es gibt jedoch Bonitätsgrenzen und bedauerlicherweise zählst Du hier in Deiner Situation für die Kreditgeber zu einer Risikogruppierung.

Ich würde Dir raten, dass Du erst einmal eine zusätzliche Kreditsicherheit in Form einer Bürgschaft oder einer kapitalbildenden Versicherung besorgst und es dann versuchst. Ich würde jedoch nicht auf einen klassischen Kredit gehen sondern vielmehr nach einem Kredit von Privat schauen.

Bei dieser Kreditform hast Du dann auch erheblich bessere Chancen für einen Krediterfolg, da der Kreditgeber ein Mensch und zugänglicher ist.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      52 Klicks (25,62 %)
      Von Essen Bank
      37 Klicks (18,23 %)
      Sigma Kreditbank
      35 Klicks (17,24 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      32 Klicks (15,76 %)
      Bon Kredit
      15 Klicks (7,39 %)

Tatsächlich sieht es bei Banken so aus, dass Rentner ab einem bestimmten Alter auf dem Abstellgleis landen. So bis 70 Jahre lassen sich viele Banken noch herab und genehmigen einen Kleinkredit.

Jenseits der 70 Jahre ist dann Schluss mit einem Kredit. Natürlich bezeichnen die Banken eine Kreditablehnung nicht als Altersdiskriminierung.

Dennoch stellt ein Kredit für einen Rentner für die Bank ein Risiko dar. Die Bank hat schlicht und einfach Angst, dass Sie auf Ihrem Kredit sitzen bleibt, wenn der Rentner verstirbt.

Dabei sind es gerade die heutigen Rentner die so vital und gesund wie nie sind. Mancher Senior macht einem jüngeren Arbeitnehmer noch etwas vor in Sachen Beweglichkeit und Gesundheit.

Das aber ist für die Banken nicht relevant. Obwohl man ihnen zugute halten muss, dass in letzter Zeit ein Umdenken stattgefunden hat.

Der demografische Wandel ist also auch in die Bankhäuser eingezogen. Dennoch sichern sich die Kreditgeber ab, da sie dennoch von einem erhöhten Krankheits-oder Todesfallrisiko ausgehen.

So sollten Sie wenn Sie einen Kredit in Ihrem Alter wünschen eine saubere Schufa haben. Stehen negative Einträge in der Schufa kommt ein weiteres Risiko dazu, nämlich das Ausfallrisiko für den Kredit.

Zeigt doch die Vergangenheit, dass es bereits Zahlungsauffälligkeiten gegeben hat. Aber hier sind nicht nur Rentner eingeschränkt, sondern auch der Arbeitnehmer.

Zu dem erhöhten Krankheits- und Todesfallrisiko kommt oft auch eine Rente daher, die noch nicht einmal 1000 Euro beträgt. Das ist für einen Kredit natürlich zu wenig, selbst bei einem Gehalt von einem Arbeitnehmer.

Sollte die Rente aber über der Pfändungsfreigrenze von 1150 Euro liegen und die Bank erklärt sich bereit einen Kredit zu genehmigen, dann werden Sicherheiten verlangt. Sie erhöhen Ihre Kreditchancen wenn Sie eine kurze Laufzeit wählen.

Das kann neben einer Immobilie auch ein solventer Bürger oder zweiter Kreditnehmer sein. Da es sich in Ihrem Fall lediglich um 5000 Euro handelt, würde ich an Ihrer Stelle die eigene Immobilie nicht als Sicherheit einsetzen.

Der Aufwand rechtfertigt hier nicht eine Hypothek auf dem Haus. Aber vielleicht haben Sie jemand aus Ihrer Familie, der jünger ist als Sie, vielleicht die Kinder oder die Enkel, die eine Bürgschaft für Sie abgeben könnten.

Die Bank wird Ihnen vielleicht eine Restschuldversicherung als Absicherung anbieten. Hier sollten Sie ganz genau hinschauen, denn die verteuert den Kredit sehr.

Übrigens ab 75 Jahre gibt es dann wirklich keinen Kredit mehr.

Kommentar

Ihre Erfolgsaussichten auf einen Kredit sind denkbar schlecht. Rentner haben es ohnehin nicht leicht mit einem Kredit.

Ihr Alter dürfte sicher nicht dazu beitragen, dass die Banken einem Kredit positiv gegenüberstehen. Ich befürchte, dass Sie keine Bank finden werden, die zu einem Kredit bereit wäre.

Wenn Ihre Kasse bereits abgelehnt hat, dann steht diese Ablehnung in der Schufa und wirkt sich negativ auf den Score aus.

Haben Sie keinen Mitantragsteller? Der könnte in diese Sache vielleicht weiterhelfen. Ansonsten sehe ich schwarz mit einem Kredit.

Kommentar

Es ist tatsächlich so, dass Rentner in Ihrem Alter, wohl keinen Kreditgeber mehr finden. Es sei denn, Sie können den Kredit mit einem Bürgen oder einem zweiten Antragsteller absichern.

Vielleicht könnte ein Kind oder der Enkel die notwendige Bonität haben und den Kreditvertrag mit unterschreiben. Aber auch andere Kreditsicherheiten wie beispielsweise Ihre Immobilie, erhöhen die Kreditchancen.

Ich gerade eine Seite geöffnet und zwar schreibt hier der Vermittler Bon Kredit, dass ein Kredit ohne Altersbeschränkung möglich ist. Bon Kredit schlägt vor, eine kurze Laufzeit zu wählen, denn jeder weitere Monat erhöht das Kreditrisiko.

Soweit mir bekannt ist das auch bei Smava möglich. Vielleicht sehen Sie sich diese Seite auch einmal an.

Kommentar

• Hallo nginaziseY,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

In Ihrem Alter ist es wirklich nicht mehr einfach, einen Kredit bei einer Bank aufzunehmen. Meine Mutter ist ein Jahr älter als Sie und hatte letztes Jahr das gleiche Problem.

Da meine Mutter zu Ihrer Rente noch eine Witwenrente bezieht, hat Sie ähnliche Bezüge wie Sie. Ein Kleinkredit von 2000 Euro war daher kein Problem.

Als Kreditgeber hat meine Mutter die Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz gewählt. Dieser Vermittler verzichtet bei seinen Krediten auf eine Altersgrenze.

Ich bin mir fast sicher, dass auch Sie Ihren Kredit erhalten werden. Alles Gute.

Kommentar

Zunächst einmal möchte ich Ihre Vermutung bestätigen. Es gibt interne Altersgrenzen für Kredite, die bei jeder Bank anders liegen.

Mal ist sofort nach Beginn der Rente Schluss, mal ab 75 Jahre, mal gibt es keine Altersgrenze, weil jeder Antrag individuell geprüft wird. Trotzdem halte ich es für eine gute Idee, sich erst einmal an die KfW Bank wegen eines Kredits zu wenden.

Dort ist es auf jeden Fall günstiger und Sie haben bestimmt kein Geld zu verschenken, am allerwenigsten an notleidende Banken. Außerdem dürften Sie keine Probleme mit der Bewilligung haben, weil durch die Umbauten der Wert Ihrer Immobilie steigt.

Ich rate Ihnen, lieber 5.000 anstatt 2.500 Euro Kredit aufzunehmen. Lassen Sie die 2.500 Euro auf Ihrem Sparbuch und gönnen sich dafür lieber etwas Schönes, beispielsweise eine Kreuzfahrt.

Jetzt hätten Sie noch etwas davon. Sie können auch das Geld als Notgroschen behalten.

Wenn Sie durchaus einen Privatkredit bevorzugen, sollten Sie sich an einen seriösen und erfahrenen Kreditvermittler wie Maxda, Bon Kredit, Creditolo, Credimaxx oder Boncred wenden.

Die arbeiten mit mehreren Banken zusammen und können genau sagen, wo Sie als Rentner Kredit bekommen. Sie müssen aber beachten, dass ein Kredit über einen Vermittler teurer wird, da diese Firmen ihren Service nicht umsonst anbieten.

Lassen Sie unbedingt die Finger von allen Angeboten mit Vorkasse!

Kommentar

Ich bin auch seit einigen Jahren in Rente. Meine Sparkasse tat sich wegen meines Alters auch immer sehr schwer, wenn es um einen Ratenkredit geht.

Letztes Jahr wurde ich dann endgültig als Kreditnehmer abgelehnt. Ich habe im Internet mit der Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz eine Lösung gefunden.

Bei diesem Kreditvermittler werden auch Rentner mit Ratenkrediten bedient. Für die Kreditvergabe sind keine Altersgrenzen vorgeschrieben.

Ein Kleinkredit sollte für Sie durchaus möglich sein.

Kommentar

Guten Tag,

"ohne Altersgrenzen" einen Kredit für Rentner zu erhalten, dürfte für dich auch in Zukunft ein Wunschtraum bleiben. Es gibt hierzulande keine einzige Bank, welche die Vergabe von Kredite nicht an eine bestimmte Altersgrenze kettet.

Antragsteller über 70 Lebensjahren werden es hierbei besonders schwer haben. Zudem finde ich persönlich schon, dass ein Zinsunterschied von 3 Prozent einen erheblichen Unterschied ausmacht.

Wenn dir all die Möglichkeit nicht zusagen, dann kannst du dir überlegen, ob du einen Bürgen oder eine andere Sicherheit bei der Bank für den 2.500-Euro-Kredit vorbringen möchtest. Auch bei einem Lebensalter von 74 Jahren sollte die Aufnahme eines Darlehens dann kein Problem darstellen.

Ich würde mich allerdings auch an der deiner Stelle unbedingt mit dem Förderkredit befassen, da du hier vermutlich das größte Sparpotential zu erwarten.

Kommentar

• Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Das dürfte sich als schwer erweisen. Rentner in Ihrem Alter werden keinen Kredit mehr bekommen.

Bei manchen Banken ist sogar mit Ende 50 Schluss mit einem Kredit. Sie haben aber die Möglichkeit, es bei Smava oder Auxmoney zu versuchen.

Die privaten Geldgeber sehen das vielleicht anders und Sie bekommen dort Ihren gewünschten Kredit. Sie müssten sich zunächst dort anmelden und Ihren Kreditwunsch mitteilen.

Die privaten Geldgeber sind nicht an die Richtlinien der Banken gebunden. Von daher ist ein Kredit vielleicht möglich. Einen Versuch ist es wert.

Schließlich haben sie nichts zu verlieren.

Kommentar

Guten Tag,

wenn du ein Darlehen ohne eine Altersgrenze suchst, wirst du meiner Meinung nach mit hoher Wahrscheinlichkeit bei keiner Bank fündig werden. Grundsätzlich haben es Rentner immer schwer, einen Kredit von einer Bank zu erhalten, da diese ein wesentlich höheres Ausfallrisiko unterstellt.

Bei einem Kreditwunsch in Höhe von 2.500 Euro sollte sich sicherlich was machen lassen. Natürlich ist deine Rente gut, aber für die Bank wohl nicht ausreichend hoch.

Ich kann dir in diesem Zusammenhang nur empfehlen, dass du bei der Bank einen Bürgen benennen kannst, um das Darlehen abzusichern. Dann sollte die Bewilligung des Darlehens eigentlich kein Problem mehr darstellen.

Darüber hinaus solltest du dich intensiver mit den angebotenen Förderkrediten befassen. Ein Zinssatz von 1 Prozent oder 4 Prozent machen durchaus einen sehr großen Unterschied.

Kommentar

Ich persönlich sehe also schon einen größeren Unterschied zwischen einem Prozent Zinsen und vier Prozent Zinsen, auch bei einer Summe von 5.000 Euro. Sie müssen sich das mal auf die gesamte Laufzeit des Kredites ausrechnen.

Ich glaube, dann werden Sie sich ganz schön erschrecken, wenn Sie sehen werden, wie viel mehr Sie an Zinsen bei vier Prozent zahlen müssen. Da Sie aber leider in Ihrem Alter eh nur eine begrenzte Auswahl an Kreditgeber haben, muss man schauen.

Die monatliche Rente, die Sie erhalten ist mit 1.350 Euro aber auf jeden Fall schon mal ausreichend, um den Kredit auch bei dem richtigen Kreditpartner anfragen zu können.

Ich denke, Sie könnten ruhig mal bei Smava auf die Seite schauen, denn die vermitteln Kredite auch speziell an Rentner. Dort gibt es ja auch private Kreditgeber. Wenn Sie sich das aber sparen möchten, dann gehen Sie direkt zu auxmoney.

Die privaten Kreditgeber dort agieren ganz anders wie die normalen Banken und gewähren nach anderen Standards.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Die Förderkredite bringen nicht nur einen günstigen Zins mit sich. Sie ermöglichen dir auch, überhaupt einen Kredit aufzunehmen.

Deine Hausbank hat wenigstens überlegt, ob sie dir einen Kredit geben kann. Andere Banken vergeben generell an Rentner keinen Kredit.

Sobald du ins Rentenalter eintrittst, wird es sehr schwierig, einen Kredit aufzunehmen. Denn Rentenalter bedeutet für die meisten Banken, dass erstmal weniger Geld zur Verfügung steht und auf der anderen Seite auch mehr Geld wenn Bereich der Gesundheit ausgegeben werden muss.

Daher werden in dem Alter nur sehr ungern Kredite vergeben. Viele Banken vergeben gar keine Kredite, einige wenige wenigstens bis zu einem bestimmten Alter.

Die Förderkredite kannst du aber immer in Anspruch nehmen. Und sie helfen dir auf jeden Fall bei der Umsetzung deiner Umbaumaßnahmen.

Ich persönlich würde auf jeden Fall einen Förderkredit nutzen. Er ist deutlich bequemer als ein normaler Kredit und er hilft dir weiter.

Die Beantragung für diesen Förderkredit kannst du ganz einfach bei deiner Hausbank vornehmen. Sie leitet alle Unterlagen entsprechend weiter.

Einen Kostenvoranschlag hast du bereits. Den musst du nur einreichen. Und angeben, dass du Eigenkapital hast, was du mit nutzen möchtest.

Dann wird das alles berechnet und das Geld steht sehr schnell zur Verfügung. Du musst die Arbeiten dann nur von dem Unternehmen durchführen lassen, dass dir den Kostenvoranschlag gegeben hat.

Wenn du weiter nach einem normalen Kredit suchst, dann suche dir auch gleich einen Bürgen. Dann alleine wirst du den Kredit in deinem Alter nicht bekommen.

Ich wünsche dir alles Gute für den Umbau und für die Kreditaufnahme. Und überlege dir das noch mal genau mit dem Förderkredit. Er wird dir sehr nützlich sein.

Willst du den Kredit doch alleine aufnehmen und suchst dir einen Bürgen, dann achte darauf, dass dieser möglichst deutlich jünger ist als du. Du benötigst jemanden, der noch fest arbeiten geht und der das auch noch so lange macht, wie die Rückzahlung des Kredites dauert. Und du benötigst jemanden, der dir sehr nahe steht.

Ich weiß nicht, ob du Kinder hast oder wie du innerhalb deiner Familie aufgestellt bist. Ein naher Verwandter wäre auf jeden Fall sinnvoll.

Kommentar

Es ist wirklich so, dass Rentner bei Banken und oft gerade bei der Hausbank vor verschlossenen Türen stehen. Dabei ist es oft nicht einmal das Alter, sondern die Höhe der Rente.

Betrachtet man sich eine durchschnittliche Rente in Deutschland, kommt einem schon der Gedanke, kann man davon leben, nein, aber zum sterben reicht sie auch nicht.

Bei vielen Banken ist mit 68 bis 70 Jahren Schluss mit der Kreditvergabe. Banken befürchten dass Rentner im höheren Alter den Kredit nicht mehr bezahlen können.

Sei es dass sie versterben oder in ein Pflegeheim müssen. Dabei soll man sich die Rentner heute einmal ansehen. Fit und vital sind die Rentner und machen oft einem jüngeren Arbeitnehmer noch etwas vor.

Wenn Ihr Kredit abgelehnt wird, sollten Sie es mit einem solventen jüngeren Bürgen versuchen. Diese Person kann aus Ihrer Familie kommen und muss eine gute Bonität nachweisen.

Haben Sie eine Immobilie, auch die kann als Sicherheit eingesetzt werden. Beleihbare Versicherungen wird es in diesem Alter oft nicht mehr geben.

Allerdings rechtfertigt der Aufwand die Immobilie zu beleihen nicht die Kreditsumme. Versuchen Sie es einmal bei dem großen Kreditportal Smava.

Die werben sogar damit, dass es keine Altersbeschränkung gibt. Dort bewilligen nicht die Banken den Kredit sondern private Anleger.

Die Erfolgsaussichten sollen recht gut sein. Melden Sie sich einfach an und bringen Sie Ihren Kreditwunsch vor. Dabei sollten Sie nicht vergessen, gleich einen Rückzahlungsplan anzugeben,.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Wenn Banken Rentnern einen Kredit vergeben sollen, müssen diese oft mit einer Ablehnung rechnen. Neben der oft nicht ausreichenden Rente ist das Alter tatsächlich ein Hinderungsgrund.

Banken befürchten nämlich, dass der Kredit nicht fertig bezahlt werden kann. In Ihrem Alter ist das Sterberisiko deutlich erhöht.

Dabei müssen Sie nicht versterben, werden Sie krank und müssen in ein Pflegeheim, reduzieren sich die Einnahmen mit einem Schlag. Das wissen auch Banken und vergeben dann oft keinen Kredit oder mit einer Kreditsicherung.

Wie ich aus Ihrem Post heraus lese, sind Sie Eigentümer einer Immobilie. Vielleicht könnten Sie die als Kreditsicherheit einsetzen. Ansonsten ist ein solventer Bürge oft eine Option.

Ein Bürge kann aus der Familie kommen und muss dann jünger sein als Sie. Es gibt aber durchaus Kreditgeber die keine Altersbeschränkung haben, so zum Beispiel das große Kreditportal Smava.

Da wird sogar beworben, dass Kredite ohne Altersbeschränkung bereitstehen. Bei Smava genehmigen nicht die Banken den Kredit sondern private Anleger, die ihr Geld gewinnbringend anlegen möchten.

Auch beim seriösen Kreditvermittler Bon Kredit soll es Kredit ohne Altersbeschränkung geben. Allerdings müssen Sie dann aber eine Provision bezahlen, denn der Vermittler arbeitet nicht umsonst.

Kommentar

Nun, Banken haben tatsächlich mit einem Rentner jenseits der 70 Probleme. Oft treten diese Probleme bereits ab 65 auf.

Dabei ist es oft nicht einmal das Alter, sondern das niedrige Rentenniveau. Viele Rentner haben deutlich weniger Geld zur Verfügung, wenn die Rente ansteht.

Deutlich großzügiger zeigen sich Banken, wenn Sie Kreditsicherheiten haben. Das kann eine Immobilie sein oder auch ein Bürge.

Wobei eine Immobilie zu beleihen in keinem Verhältnis zur Kredithöhe steht.

Vielleicht könnte jemand aus Ihrer Familie den Kreditantrag zusammen mit Ihnen unterschreiben. Sie erhöhen damit deutlich Ihre Kreditchancen.

Sie können es einmal bei Smava versuchen, das ist ein großes Kreditportal, dass sogar damit wirbt, einen Kredit ohne Altersbeschränkung zu vergeben.

Bei Smava entscheiden nicht die Banken über einen Kredit, sondern private Anleger. Auch der Kreditvermittler Bon Kredit stellt einen Kredit ohne Altersbeschränkung in Aussicht.

Allerdings arbeitet ein Vermittler nicht umsonst. Bei erfolgreicher Kreditzusage wird eine Provision fällig.

Kommentar

Da gibt es nur sehr wenige Angebote. Vor allen Dingen ohne Altersgrenze.

Die Targobank würde ich zuerst einmal fragen. Die ist in solchen Sachen immer noch recht großzügig und vergibt auf jeden Fall auch Kredit an Rentner.

Wenn es nicht klappen sollte, kannst du versuchen, den Kredit mit einem Bürgen zu beantragen. Dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite und hast doch eine deutlich größere Auswahl an Angeboten.

Allerdings darfst du nicht erwarten, dass man dir auf jeden Fall den Kredit gibt. Es wird ja auch noch auf andere Dinge geschaut und nicht nur auf das Alter. Probiere es einfach aus. Mehr als eine Absage kannst du nicht erhalten.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                      Smava
                                      52 Klicks (25,62 %)
                                      Von Essen Bank
                                      37 Klicks (18,23 %)
                                      Sigma Kreditbank
                                      35 Klicks (17,24 %)
                                      Kredit-ohne-Schufa.de
                                      32 Klicks (15,76 %)
                                      Bon Kredit
                                      15 Klicks (7,39 %)