Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Heycash Kredit Erfahrungen?

Einklappen
X

Wer hat Heycash Kredit Erfahrungen?

Schnell und leicht soll der Weg zum Onlinekredit sein und sogar vollständig digital. So oder so ähnlich habe ich es in einer Werbung für Heycash Kredit gelesen.

Eine tolle Werbung garantiert trotzdem kein überragendes Produkt. Gerade bei der Werbung für Kredite führt augenscheinlich schon mal "Pinokio" die Feder.

Darum traue ich den flotten Slogans im Netz nicht gar so sehr. Ihre zahlreichen Antworten auf meine Frage: "Wer hat Heycash Kredit Erfahrungen?", wird das Angebot sicherlich transparenter machen.

Ganz oben auf meiner Frageliste steht die Erkundigung nach der Seriosität. Ist Heycash ein seriöses Kreditangebot oder zählt es zur Gruppe: "Nepper, Schlepper, Bauernfänger"?

Worin unterscheidet sich der Kredit von Heycash von anderen Angeboten mit ähnlichen Werbeversprechen. Ich nenne dazu beispielhaft moneyou oder kredit2day, bestimmt kennen Sie sogar noch mehr.

Was ich mir erhoffe, das ist ein moderner schneller Kredit, den ich bei Bedarf problemlos online beantragen kann. Ich erwarte außerdem, dass ich weder Vermittlungsgebühren zahle noch zu Versicherungsverträgen oder Ähnlichem genötigt werde.

Liege ich damit bei Heycash richtig oder sollte ich lieber ein anders Angebot wahrnehmen? Wenn ja, welches alternative Kreditangebot würden Sie mir empfehlen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Hallo,
    wie schnell und einfach die Kreditsuche bei Heycash vonstatten geht hängt auch davon ab, welche individuellen Voraussetzungen der Kreditsuchende so mit sich bringt. Grundsätzlich bietet Dir die Plattform die Chance, einen sehr guten Kredit sehr schnell und auch einfach zu finden.

Das Finden des Kredits ist jedoch nur die halbe Miete auf dem Weg zum Kredit. Die Generierung des Kredits ist letztlich die zweite Hälfte, die sich mitunter als erheblich schwieriger darstellen kann.

An diesem Punkt hat dann letztlich auch Heycash auch keine Aktien mehr an der ganzen Geschichte, da das Kreditgeschäft zwischen Dir und dem Kreditgeber abgewickelt wird. Dies bedeutet, dass Du vor dem Kreditantrag sehr genau auf die Kreditannahmerichtlinien des Kreditgebers achten solltest, um eine gute Chance auf den Kredit zu haben.

Heycash bietet Dir in dieser Hinsicht das Höchstmaß an Transparenz, da die Annahmevoraussetzungen der Kreditgeber direkt mit den Kreditvorschlägen übersandt werden. Du kannst dann dementsprechend auf der Basis dieser Daten Deine Kreditantragsentscheidung treffen.

Eine Garantie auf einen Kredit gibt es nicht bzw. kann es auch gar nicht geben. In diesem Punkt unterscheidet sich Heycash aber nicht von anderen Kreditvergleichsplattformen, auch wenn der Name vielleicht etwas anderes suggeriert.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      315 Klicks (31,41 %)
      Sigma Kreditbank
      159 Klicks (15,85 %)
      Von Essen Bank
      110 Klicks (10,97 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      74 Klicks (7,38 %)
      Bon Kredit
      37 Klicks (3,69 %)

Der Heycash Kredit ist dem moneyou Kredit und dem Kredit2day sehr ähnlich. Der Kreditgeber ist immer gleich, denn es handelt sich um die Berliner Solarisbank.

Du hast allerdings keine Möglichkeit, den Kredit direkt bei dieser Bank online zu beantragen. Das geht nur über die genannten Vermittler.

Hast Du Deinen Kreditantrag eingereicht, wird er automatisch weitergeleitet und direkt entschieden. Das heißt, dass Du nur wenige Sekunden warten musst, bis eindeutig feststeht, ob Du den Kredit erhalten kannst.

Wenn die Entscheidung positiv ausfällt, wird das Geld sofort überwiesen, was ebenfalls automatisch geschieht. Deine Kreditwürdigkeit wird nicht von Personen, sondern von Computerprogrammen mit speziellen Algorithmen überprüft.

Du brauchst keinesfalls die Befürchtung haben, dass es sich bei dem Heycash Kredit um ein unseriöses Angebot handelt. Der Kredit ist ein völlig papierloser Kredit.

Es handelt sich dabei um ein neues Kreditmodell, das aber immer weitere Verbreitung findet und sich inzwischen großer Beliebtheit erfreut. Du musst nicht einmal einen Einkommensnachweis einreichen, denn der Kreditgeber führt einen Kontocheck durch.

Du erteilst dafür die Zustimmung. Das kannst Du ohne Bedenken tun, denn der Datenschutz ist immer gewährleistet.

Der Zugriff auf Dein Konto erlischt, wenn eine Kreditentscheidung getroffen wurde. Die Konditionen des Heycash Kredites unterscheiden sich nur geringfügig von den Konditionen des moneyou Kredites und des Kredit2day.

Kommentar

Jaja, die Werbung bringt schon viele sonderliche Dinge zum Vorschein, die wir gerne glauben wollen, die sich dann aber am Ende gar nicht so präsentieren, wie wir das gerne wünschen. Daher empfehle ich dir generell, nicht zu viel auf die Werbung zu geben, sondern lieber eigene Erfahrungen zu sammeln.

Hey Cash bietet einen digitalen Kredit an, bei dem du, sobald du die Voraussetzungen erfüllen kannst, alles online abwickeln kannst. Das stimmt auf jeden Fall. Wichtig ist aber, dass du wirklich auch die technischen Voraussetzungen dafür erfüllt und dass du deine Unterlagen auch online zur Verfügung hast. Sonst kannst du sie ja nicht online einreichen.

Außerdem musst du wissen, dass dein Konto dann auch online abgefragt wird. Du schickst also nicht deine Kontoauszüge online ein, sondern Hey Cash will, dass du dir auf dein Konto über das Internet schauen lässt. Du musst also Onlinebanking machen und muss die Daten für das Online-Banking an Hey Cash weiterreichen.

Das ist natürlich nicht jedermanns Sache und du selbst nicht überlegen, ob du das wirklich möchtest. Ich persönlich bin nicht von solchen Sachen begeistert.

Ansonsten ist das Angebot wirklich gut und du erhältst einen modernen und auch schnellen Kredit. Vermittlungsgebühren fallen nicht an. Und du musst auch keine zusätzlichen Versicherungen abschließen, wenn du das nicht möchtest.

Kommentar

Hallo,
          Heycash Erfahrungen hab ich und die Bezeichnung "schnell und einfach zum Onlinekredit" stimmt auch soweit. Es ist natürlich abhängig von der Bonität des Kreditsuchenden sowie den Kreditwünschen.

Wenn Du Deine Unterlagen komplett und grundsätzlich keinen Ärger mit der Schufa hast kannst Du mit Heycash durchaus einen guten Kredit finden und generieren.

Garantien gibt es natürlich nicht und die endgültige Kreditentscheidung wird von dem externen Kreditgeber getroffen, der seine Entscheidung auf der Basis marktüblicher Regelungen trifft und dabei die gebotene Zeit verwendet.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Hallo jnavas,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Der Heycash Kredit und der Moneyou Kredit haben den gleichen Hintergrund. Der Kreditgeber ist stets die Solarisbank mit Sitz in Berlin.

Der Kredit kann nicht direkt bei der Solarisbank beantragt werden, sondern nur über Heycash, einem Vermittler. Wenn Sie Ihren Kreditantrag einreichen, so wird der automatisch weitergeleitet und sofort entschieden.

Das bedeutet, dass es eine sofortige Kreditentscheidung gibt. Die dauert oft nur ein paar Minuten.

Die Auszahlung des Geldes erfolgt sofort nach der Kreditgenehmigung und zwar ebenfalls automatisch. Sie müssen aber davon ausgehen, dass Ihre Kreditwürdigkeit nicht von Mitarbeitern geprüft wird, sondern von einem Computer.

Heycash ist ein seriöser Kredit der vollkommen ohne Unterlagen auskommt. Sie müssen keinen Einkommensnachweis und keine Kontoauszüge einreichen.

Der Kreditgeber prüft Ihre Bonität mit einem Kontocheck. Damit erlauben Sie dem Kreditgeber Einblick in Ihr Girokonto.

Datenschutz ist stets gewährleistet. Der Zugriff wird nur für diesen einmaligem Vorgang genutzt.

Kommentar

Hinter dem Heycash Kredit steht die Solarisbank mit Sitz in Berlin. Sie stellen bei Heycash den Kreditantrag, den dieser prüft und an die Solarisbank weiterreicht.

Es wird ein komplett digitaler Kredit angeboten, der mit einer sofortigen Kreditentscheidung punktet. Auf die Kreditauszahlung geht sehr schnell.

Die Bonität wird automatisch geprüft mit einem speziellen Computerprogramm. Der Kredit kommt ganz ohne Papiere aus.

Das bedeutet, es müssen keine Unterlagen auf den Postweg gebracht werden. Sie erlauben dem Kreditgeber mit einem Kontocheck Einblick in Ihr Konto. Datenschutz ist gewährleistet.

Wenn der Kreditvorgang beendet ist, erlischt sofort der Zugang zu Ihrem Konto. Sie legitimieren sich mit einem Videoident.

Kommentar

Der Heycash Kredit ist ein ähnliches Modell wie der Moneyou Kredit oder der Kredit2Day von Smava. Hinter jedem Kreditmodell steht die Solarisbank als Kreditgeber.

Sie können den Kredit nicht direkt bei der Bank stellen, sondern nur über die genannten Vermittler. Wenn Sie einen Kreditantrag gestellt haben, wird dieser sofort an die Bank weiter geleitet.

Der Kredit kommt ohne Unterlagen aus, die Kreditbearbeitung ist sehr schnell. Demzufolge kann auch mit einer schnellen Auszahlung gerechnet werden.

Allerdings brauchen Sie eine gute Bonität, die sich mit einem regelmäßigen Einkommen und einer sauberen Schufa zeigt.

Kommentar

Ja, die liebe Werbung. Viele lassen sich davon leiten. Ich finde es gut, dass du das ganze kritisch hinterfragst.

Hey Cash ist an sich ein guter Anbieter. Und man bemüht sich dort, den Kredit wirklich völlig digital anzubieten. Du hast trotzdem die Möglichkeit zu entscheiden, ob du diesen digitalen Weg gehen möchtest oder ob du doch zumindest in einigen Teilen den klassischen Onlinekredit wählst.

Der nicht immer sind die Voraussetzungen für einen kompletten digitalen Kredit auch auf beiden Seiten geschaffen. Und nicht immer will der Geldgeber nur Dinge vom Kredit Interessenten, die bequem digital beantwortet werden können. Je nachdem, wie die Kreditwürdigkeit aussieht und welche Kombination beim Kredit erzielt werden soll.

Seriös ist der Anbieter. Erzählt also nicht zu den unseriösen, die sich im Internet breit machen und versuchen, mit vielen warmen Worten die Leute zu locken. Du kannst davon ausgehen, dass sogar ein gutes Kreditangebot erhältst, wenn du kreditwürdig bist.

Die Produkte sind auch modernen und du kannst sie wirklich komplett online in Anspruch nehmen. Dafür musst du aber auch die technischen Voraussetzungen haben und du musst dich online ein wenig auskennen. Ich persönlich würde den Kredit nur online aufnehmen, wenn ich auch die Fragen in der Beantragung verstehe und wenn ich das Formular auch problemlos ausfüllen kann. Wenn nicht, ist ein Online Kredit nicht die beste Wahl.

Eine Vermittlungsgebühr musst du dort nicht bezahlen. Und eine Restschuldversicherung wird dir angeboten. Die wird dir aber bei jedem Kredit angeboten. Das liegt in deiner Hand, ob du dieses Angebot annimmst oder nicht.

Die Restschuldversicherung soll als Absicherung für dich und den Kredit gelten. Mitunter ist sie sinnvoll, in vielen Fällen aber nicht. Du entscheidest, ob du sie in Anspruch nehmen möchtest oder nicht.

Wenn du online fit bist und dir zutraust, den Kredit online zu beantragen, dann ist Hey Cash für dich sicherlich eine gute Anlaufstelle. Probiere es dort aus. Es kann nicht viel schief gehen.

Und solltest Du dort keinen Kredit erhalten, weil deine Kreditwürdigkeit nicht ausreicht, dann versuche es ganz einfach noch mal gemeinsam mit einem Bürgen. Oftmals reicht das schon aus, um die eigene Kreditwürdigkeit zu verbessern und den Kredit letztendlich doch noch möglich zu machen.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Grundsätzlich unterscheidet sich der Heycash Kredit nur in den Konditionen von anderen Angeboten. Das digitale System wird von ein und derselben Firma entwickelt und ermöglicht dem Kreditgeber eine genaue Kontoprüfung der letzten 12 Monate.

Der Heycash Kredit sollte nur dann beantragt werden, wenn kein Bürge oder zweiter Kreditnehmer nötigt ist. Außerdem darf kein negativer Eintrag bei der Schufa vorliegen.

Anders ist das bei Smava, dort gibt es einen Kredit auch bei negativer Schufa.

Kommentar

Heycash unterscheidet sich nur unwesentlich von anderen Angeboten wie moneyou oder Kredit2day. Alle diese Kredite werden ausschließlich online beantragt.

Der einzige Unterschied sind die möglichen Kreditsummen oder die Zinsen. Vergleiche deshalb alle infrage kommenden Angebote.

Hast Du Dich für den Heycash Kredit oder ein alternatives Angebot entschieden, stellst Du den Online Antrag und sendest ihn ab. Du musst die Zustimmung zu einem digitalen Kontocheck erteilen, bei dem Deine Bonität geprüft wird.

Die Entscheidung wird sofort getroffen und der Kredit ausgezahlt, wenn die Bewilligung erfolgt ist.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                        Smava
                        315 Klicks (31,41 %)
                        Sigma Kreditbank
                        159 Klicks (15,85 %)
                        Von Essen Bank
                        110 Klicks (10,97 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        74 Klicks (7,38 %)
                        Bon Kredit
                        37 Klicks (3,69 %)