Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Check24 Kredit Erfahrung - wer kennt Einzelheiten?

Einklappen
X

Check24 Kredit Erfahrung - wer kennt Einzelheiten?

Check24 bietet umfangreiche Vergleichsmöglichkeiten. Ich war ganz überrascht, wie zinsgünstig aktuell Kredit sein kann.

Trotzdem ist bestimmt nicht alles so toll, wie es scheint, das sagt mir schon meine Lebenserfahrung. Aber bestimmt können Sie mir dabei weiterhelfen.

Wer von Ihnen teilt seine Check24 Kredit Erfahrung in Einzelheiten. Interessant wären für mich ganz besonders "vergleichbare Fälle".

Beantragen möchte ich 10.000 Euro Kredit als Familienvater mit zwei Kindern und (fast) Alleinverdiener. "Fast", weil meine Frau unseren Haushalt schmeißt und zusätzlich für 450 Euro im Monat arbeitet.

Mein Nettoverdienst bei Steuerklasse 3 mit 2 Kindern lautet 2.250 Euro. Schulden habe ich zur Zeit keine, unser Auto ist gerade abgezahlt.

Investieren möchten wir das Geld in ein "Time-Sharing-Projekt". Dabei teilen sich viele Menschen ein Ferienobjekt.

Man ist Miteigentümer und darf das Objekt zu einem zuvor festgelegten Zeitpunkt nutzen. Erlaubt ist außerdem, die eigene Zeit mit anderen zu tauschen oder den Anspruch weiterzugeben.

Die Ferienanlage ist übrigens auf den Kanaren. Für uns als Familie amortisiert sich die Investition innerhalb von 10 Jahren.

Wir sparen das Geld ein, weil wir im Urlaub keine Unterbringungskosten tragen müssen. Ich bitte um Erfahrungsaustausch, wie hat es bei Ihnen mit Kredit über Check24 geklappt?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Bei Check24 führen Sie nur einen Kreditvergleich durch. Die angebotenen Konditionen sichern Sie sich, wenn Sie über Check24 das entsprechende Kreditprodukt beantragen.

Die Anbieter sind oft sehr bekannte Banken. Außerdem bietet Check24 über Kredite24 einen hauseigenen Kreditvermittler, der durch günstige Zinsen hervorsticht.

Mit dem Nettoeinkommen wird es aufgrund der unterhaltsberechtigten Kinder knapp. Sie sollten sich innerhalb der Familie bei Angehörigen erkundigen, ob jemand finanziell in der Lage und bereit ist, eine Bürgschaft zu stellen.

Wenn Sie weitere Kreditsicherheiten bieten können, etwa eine Lebensversicherung, Restschuldversicherung, materielle Werte oder Beteiligungen, dann erhöhen Sie Ihre Bonität.

Die Sicherheiten spielen beim Kreditantrag eine wichtige Rolle.

Sie können sich einen Kredit durch Smava vermitteln lassen, wenn die Banken bereits bei einer Kreditanfrage einen Kreditantrag ablehnen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      515 Klicks (49,52 %)
      Sigma Kreditbank
      119 Klicks (11,44 %)
      Kredit-Berater.info
      79 Klicks (7,60 %)
      Von Essen Bank
      74 Klicks (7,12 %)
      Bon Kredit
      55 Klicks (5,29 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      41 Klicks (3,94 %)

Hallo,
      Kredit kann heutzutage wirklich günstig sein, allerdings müssen hierfür einige Voraussetzungen gegeben sein. Dies ist sowohl bei der freien Kreditsuche im Internet als auch bei der Nutzung von sogenannten Kreditvergleichsplattformen wie Check24 gleichermaßen der Fall.

Die wichtigste Voraussetzung ist erst einmal Deine Bonität, da die meisten Kreditangebote der Kreditgeber nun einmal bonitätsabhängig vergeben werden. Daran ändert auch die Art, wie Du Deine Kredite letztlich suchst, überhaupt nichts.

Jetzt solltest Du noch wissen, wie sich die Bonität überhaupt zusammensetzt. Die Bonität ist immer ein Gesamtpaket bestehend aus Deinen Einnahmen sowie Deiner Ausgaben in Verbindung mit der Schufa-Situation.

Anhand dieser Werte bestimmt der Kreditgeber dann Deine Kreditwürdigkeit und wird Dir ein entsprechendes Angebot unterbreiten. Ist die Kreditwürdigkeit hoch, so fällt das Kreditausfallrisiko natürlich gering aus.

Dies wirkt sich dann positiv auf die Kreditrahmengestaltung aus und Du kannst dann durch einen günstigen Zinssatz bares Geld einsparen. So nach diesem Prinzip verläuft die ganze Geschichte mit den Krediten.

Check24 ist durchaus ein gutes Vergleichsportal und Du kannst es bedenkenlos nutzen, da es sowohl kostenlos als auch völlig unverbindlich zur Verfügung steht. Du gehst somit weder ein Abo ein noch bist Du zur Annahme eines Kreditangebots verpfichtet.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Check24 bietet einen Kreditvergleich. Es gibt Kredite24, bei denen das Kreditprodukt Kredite24 fix interessant ist.

Der effektive Jahreszins ist nicht von der Bonität abhängig. Das bedeutet, alle Kreditnehmer erhalten denselben Zins, der Bonität zur Kreditaufnahme vorausgesetzt.

Ebenso bietet die ING DiBa einen solchen festen Zins. Für mich ist das als Kreditgeber ein wichtiger Vorteil, weil zahlreiche angezeigten Zinsen nur bei besonders guter Bonität erreichbar sind.

Verbraucher mit einer durchschnittlichen Bonität zahlen schnell über 5% Zinsen und lässt sich durch einen festen Zins verhindern. Ich bevorzuge Kredite24 fix gegenüber der ING DiBa.

Kommentar

Bei dem großen Vergleichsportal Check24 können Sie eigentlich Kredite nur miteinander vergleichen. Die Konditionen die Ihnen angezeigt werden, können Sie erhalten, wenn Sie über die Plattform den entsprechenden Anbieter wählen.

Als Anbieter werden Sie renommierte Banken sehen mit unterschiedlichen Konditionen. Mit Kredit24 schickt Check24 ein Vermittler ins Rennen, der mit sehr günstigen Zinsen lockt.

Das Einkommen dass Sie nachweisen, ist relativ knapp, wenn man bedenkt, dass Sie praktisch Alleinverdiener sind und unterhaltsberechtigte Kinder haben.

Eventuell sollten Sie schon im Vorfeld nach einem solventen Bürgen Ausschau halten. Ich könnte mir denken, dass der Kreditgeber eine Sicherheit möchte.

Es können aber auch andere Kreditsicherheiten wie eine Immobilie oder eine beleihbare Lebensversicherung mit entsprechendem Rückkaufswert eingesetzt werden.

Übrigens verlangt ein Kreditgeber neben dem ausreichenden und regelmäßigen Einkommen auch eine saubere Schufa und einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Kommentar

• Hallo winabunf,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
            Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Die Voraussetzungen für einen 10000 Euro Kredit über Check24 sind gut, denn Dein Einkommen ist ausreichend hoch. Erzielt Deine Frau ein regelmäßiges Einkommen in Höhe von 450 Euro, wird dieses Einkommen ebenfalls als Sicherheit verwendet.

Ob dies möglich ist, hängt natürlich von der Art Ihres Arbeitsvertrages ab. Die besten Chancen habt Ihr, wenn der Arbeitsvertrag unbefristet ist.

Eine weitere Kreditvoraussetzung ist eine möglichst tadellose Schufa. Es werden höchstens kleine Einträge geduldet.

Ihr könnt zwischen zwei verschiedenen Kreditangeboten wählen. Das sind Kredite24 sofort und Kredite24 fix.

Bei Kredite24 sofort habt Ihr einen variablen und bonitätsabhängigen Zinssatz, bei Kredite24 fix einen festen Zinssatz. Den Kreditantrag könnt Ihr online und völlig papierlos stellen.

Kommentar

Zusammen habt Ihr ungefähr 2700 Euro netto pro Monat zur Verfügung. Das dürfte genügen, um einen Kredit über Check24 zu beantragen.

Die Chancen sind groß, dass Ihr einen 10000 Euro Kredit bekommt. Wählt im Vorfeld eine passende Laufzeit mit dem Kreditrechner und entscheidet Euch dann.

Die Kreditangebote von Check24 werden Kredite24 fix und Kredite24 sofort genannt. Der Prozess der Antragstellung ist fast identisch, die Angebote unterscheiden sich jedoch geringfügig.

So gibt es bei Kredite24 fix einen Festzins und bei Kredite24 sofort einen variablen Zins, der von Eurer Bonität abhängig ist. Den Antrag auf den Kredit könnt Ihr völlig ohne Papier stellen.

Ihr müsst nicht einmal einen Einkommensnachweis vorlegen, denn das wird bei einem digitalen Kontocheck geprüft.

Kommentar

Die Antragstellung ist sehr leicht und es dauert nur wenige Minuten, bis Du alles erledigt hast. Du kannst Dir das Einsenden von schriftlichen Nachweisen ebenso sparen wie das Einscannen von Unterlagen wie zum Beispiel Deinem Einkommensnachweis, denn Deine Einnahmen und Deine Ausgaben werden bei einem digitalen Kontocheck überprüft.

Dieser Kontocheck erfolgt sofort nach der Antragstellung. Damit alles reibungslos vonstatten gehen kann, musst Du bei der Antragstellung Deine Zustimmung erteilen.

Bedenken brauchst Du nicht zu haben, denn alle Deine Daten sind sicher. Es steht schon nach wenigen Sekunden fest, ob Du kreditwürdig bist.

Wenn ja, wird Dir das Geld sofort überwiesen. Das geschieht per Blitzüberweisung.

So ist es gar nicht selten, dass Du noch am gleichen Tag darüber verfügen kannst.

Kommentar

Ihr Einkommen bei zwei unterhaltspflichtigen Kindern reicht für einen Kredit mit einem Kreditvolumen von 10.000 Euro aus, wenn keine negativen Schufamerkmale vorhanden sind. Ihre Frau fällt aufgrund ihres Einkommen nicht zu Ihren Lasten.

Bei Check24 vergleichen Sie die Anbieter. Gute Kreditgeber für Ihr Projekt sind unter anderem die Bank of Scotland und Targobank.

Wenn Sie sich für einen Kreditgeber entscheiden haben, dann stellen Sie den Kreditantrag direkt. Check24 leitet Sie zum Kreditantrag des Anbieters weiter und Sie sichern sich günstige Konditionen, die so eventuell nicht bei der Bank erhältlich sind.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Check24 ist kein Kreditgeber. Sie können dort nur die Kreditangebote vergleichen und wenn Sie sich für ein Kreditprodukt entscheiden, leitet Check24 Sie direkt zum Antrag des Anbieters weiter.

Einen besonders günstigen Zins bietet die "Tochter" Kredite24 von Check24. Bei Kredite24 handelt es sich um eine Kreditvermittlung, die mit ausgewählten Kreditgebern arbeitet.

Daraus ergeben sich Sonderkonditionen, die bei der Bank direkt nicht erhältlich sind. Vergleichen Sie Kredite24 fix mit Kredite24 sofort.

Kommentar

Check24 bietet einen Kreditvergleich an. Damit können Sie nach einem günstigen Anbieter für Ihren Kreditwunsch suchen.

Die Konditionen die Ihnen angezeigt werden, bekommen Sie, wenn Sie direkt über Check24 einen Kreditantrag stellen. Beim Kreditvergleich von Check24 werden Ihnen bekannte Banken aufgezeigt.

Wichtig für einen Kredit ist Ihre Bonität. Die ergibt sich aus Ihrem Einkommen, der sauberen Schufa und dem unbefristeten Arbeitsvertrag.

Für Ihren Kreditwunsch scheint mir aber Ihr Einkommen etwas knapp zu sein. Ich könnte mir denken, dass Sie einen solventen Bürgen brauchen.

Aber auch andere Kreditsicherheiten wie eine Eigentumswohnung oder eine beleihbare Versicherung können eingesetzt werden.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                        Smava
                        515 Klicks (49,52 %)
                        Sigma Kreditbank
                        119 Klicks (11,44 %)
                        Kredit-Berater.info
                        79 Klicks (7,60 %)
                        Von Essen Bank
                        74 Klicks (7,12 %)
                        Bon Kredit
                        55 Klicks (5,29 %)