Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blitzkredit heute noch auf dem Konto - Wahrheit oder Fiktion?

Einklappen
X

    Blitzkredit heute noch auf dem Konto - Wahrheit oder Fiktion?

    Mit kleinem Einkommen und knappem Dispo ist es nicht immer leicht, über die Runden zu kommen. Immer wieder kommen unerwartete Kosten auf einen zu.

    Jeder Alleinerziehende mit Teilzeitjob kann davon ein Lied singen, aber jammern hilft nicht. In solchen Situationen hilft nur schnelles Geld.

    Ich bin gerade wieder in so einer Situation gewesen. Zum Glück hat mir eine Arbeitskollegin mit 200 Euro ausgeholfen.

    Das Geld bekommt sie natürlich am nächsten Zahltag wieder zurück. Mir geht es mit meiner Frage an Sie mehr um generelle Informationen.

    Im Netz findet man reichlich Werbung für schnellen Kredit. Aber, ist Blitzkredit heute noch auf dem Konto die Wahrheit oder Fiktion?

    Ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie so etwas gehen soll. Aber es scheint zu funktionieren und pleite sind die, obwohl die angeblich Hinz und Kunz Geld leihen, auch nicht.

    Entdeckt habe ich drei unterschiedliche Anbieter. Interessieren würde mich, ob die alle seriös arbeiten.

    Außerdem, ob es irgendwelche Kostenfallen gibt, auf die ich unbedingt achten sollte. Toll wäre zudem ein guter Tipp, welches Angebot am besten zu mir passt.

    Vielen Dank für Ihre Mühe.

    Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Unter Berücksichtigung Ihrer Angaben zur Erwerbstätigkeit ist ein Minikredit zu empfehlen. Die Kredithöhe ist auf 1.000 Euro - Ferratum - beschränkt, andere Anbieter wie Vexcash oder Cashper bieten Neukunden maximal 600 Euro.

    Dazu kommen Kreditportale wie Smava die einen Minikredit anbieten mit einer etwas längeren Laufzeit als nur zwei Monate. Santander ist eine Bank die einen Kredit ab 500 Euro bewilligt.

    Bei den meisten Kreditanbietern reicht ein kleines Einkommen ab 500 Euro schon aus, um den Kreditantrag zu stellen. Weitere Sicherheiten als ein festes Einkommen werden bei solch kleinen Kredithöhen nicht verlangt.

    Die Kreditvergabe ist sogar mit einem Schufaeintrag möglich. Das hilft vor allem Geringverdienern bei denen die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass irgendwann ein negativer Eintrag aufgrund eines verspäteten Zahlungsausgleich erfolgt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      304 Klicks (33,52 %)
      Sigma Kreditbank
      168 Klicks (18,52 %)
      Von Essen Bank
      102 Klicks (11,25 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      73 Klicks (8,05 %)
      Bon Kredit
      42 Klicks (4,63 %)

      Wenn es um einen Kleinkredit in Höhe von 200 Euro geht, dann gibt es - wie Du bereits festgestellt hast - im wesentlichen drei Anbieter. Das sind die Firmen Vexcash, Cashper und Ferratum.

      Alle diese Firmen sind seriös und können ohne jegliche Bedenken empfohlen werden. Auf den entsprechenden Webseiten sind die Formulare für den Kreditantrag zu finden.

      Die maximalen Kreditsummen unterscheiden sich geringfügig und liegen zwischen 500 und 1000 Euro. Bei Ferratum kannst Du außerdem einen Ratenkredit in Höhe von 3000 bis 20000 Euro beantragen, sofern Du einmal größeren Finanzierungsbedarf hast.

      Das sei nur am Rande erwähnt. Wenn Du konkretes Interesse an einer Antragstellung hast, fülle das Formular aus, sende es ab und warte darauf, was passiert.

      Das dauert garantiert nicht lange, denn schon nach maximal 30 Sekunden steht verbindlich fest, ob Du den Kredit erhalten wirst. Deine Kreditwürdigkeit muss nicht von den Mitarbeitern der Firmen geprüft werden, die Dir den Kredit geben.

      Das übernehmen moderne Computerprogramme, die mit speziellen Algorithmen versehen sind. Genau das ist der Grund, warum die Kredite preiswert angeboten werden können und warum es zu einer schnellen Entscheidung kommt.

      Die Überweisung des Geldes wird per Eilüberweisung beziehungsweise per Blitzüberweisung vorgenommen. Dadurch ist garantiert, dass Du spätestens nach 24 Stunden über Dein Geld verfügen kannst.

      Kommentar


        Am deutlichsten ist wahrscheinlich der Vergleich mit einem Sportwagen: Letzte Woche hatte das Magazin TopGear (in einem der Nachrichtensender) einen superschnellen Sportwagen.

        Die Sendung bereitet die Autothemen auch immer ein bisschen mit Humor auf und deshalb jagt auch immer ein weiß0 gekleideter Autofahrer um die Bestzeit einer Runde. Und erzielte sozusagen einen neuen High Scorer.

        Warum ich das schreibe: Beim Kredit ist das ähnlich. Wenn es Dir auf absolut schnelle Geschwindigkeit ankommt, dann tut es eben nicht der 90 PS-Motor, da müssen schon mehrere Hundert PS her.

        So ist das bei den Schnellkrediten innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto auch: Cashper überweist spätestens bis zum nächsten Werktag (je nach Eingangsuhrzeit). Und gehört deshalb zu den teuren, aber seriösen Anbietern. Ich glaube da ist eine Servicegebühr von 49 oder 49 Euro drauf, wobei alleine die Express-Banküberweisung irgendwo um die 15-20 Euro "schluckt".

        Dann gibt es noch die ungefragt per E-.Mail Anbietenden, die das Blaue vom Himmel versprechen. Da würde ich eher nicht zu greifen.

        Das Problem bei der Kreditsumme von 200 Euro ist, dass die Summe für einen lang laufenden Ratenkredit ein bisschen zu niedrig ist. Stell mal vor die Bank müsste 12 Monatsraten abbuchen und 12 Kontoauszüge erstellen.

        Deshalb ist abgesehen vom Überbrückungskredit wohl der Dispokredit oder eine Teilzahlungsfunktion einer Kreditkarte eine gute Kreditquelle.

        Kommentar


          Was mir bei solchen Fragen immer als Erstes einfällt: Wie kommt jemand auf solche Ideen, dass so was ginge? Ein Kreditantrag muss immer erst vollständig bearbeitet werden, damit der aufgenommene Betrag ausgezahlt werden kann.

          Und so was braucht immer seine Zeit. Bei einem Ratenkredit kann das, oft je nach Kreditbetrag und / oder je nach Bonität ein paar Tage mehr oder weniger sein.

          Bei einem kurzfristigen Kredit geht das auch nur dann schneller, wenn zum Minikredit eine optionale Serviceleistung gebucht wird. Das ist die Express-Option.

          Die Gebühren für die Express-Option sind aber nicht in den Zinsen für den Kredit enthalten. Das heißt, die Gebühren für diese Serviceleistung fallen zusätzlich an.

          Je nachdem, wann Du den Kredit beantragst, hast Du das Geld per Expressüberweisung innerhalb von 24 Stunden auf Deinem Konto, damit wird gerne geworben. Doch an Samstagen und Sonntagen arbeiten Banken nicht.

          Wenn Du den Kredit erst Freitag beantragst, bekommst Du den trotzdem eher erst am Dienstag als am Montag, je nachdem, ob die dann noch arbeiten da, wo Du den Minikredit beantragst oder nicht. Und die Gebühren haben es in sich.

          Da kommen schon mal 40 Euro oder sogar 50 Euro hin für diese Express-Option. Das heißt, Du musst, wenn Du den kurzfristigen Kredit innerhalb von 30 Tagen zurückzahlen musst, die 500 Euro plus die Zinsen plus die Gebühren für die Express-Option in einem Betrag zurückzahlen.

          Kannst Du das dann auch? Das ist die große Frage, die Du Dir stellen solltest, bevor Du einen solchen kurzfristigen Kredit mit Expressüberweisung beantragst.

          Kommentar


          • Hallo stylecf,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

            Wichtig ist bei deinem Gesuch vor allem die Frage nach der Höhe des gewünschten Kredites. Es gibt nämlich massive Unterschiede, ob nun einen Ratenkredit in Höhe von mehreren Tausend Euro suchst oder ob dir eine kleine Summe von einigen Hundert Euro reicht.

            Für Summen bis 500 Euro oder auch 600 Euro gibt es z.B. den Anbieter Cashper. Hier gibt es Summen von 100 Euro bis hoch zu 3.000 Euro. Neukunden können aber beim ersten Kredit nicht mehr als 500 Euro erhalten.

            Die Beantragung und alles andere auch läuft einfach übers Internet ab. Du erhältst sofort Bescheid, ob du das Geld bekommst oder nicht. Solltest du es bekommen dann wird es auch direkt angewiesen und ist daher schon direkt auf deinem Konto.

            Kommentar


              – Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

              Kommentar


                Leider teilen Sie die Namen der drei Anbieter nicht mit. Ich kann Ihnen drei Anbieter nennen, die seriös arbeiten, vielleicht ist mindestens einer dabei, den Sie sich selbst bereit herausgesucht haben.

                Vexcash - Der Anbieter zahlt einen Kredit schnell aus. Wenn Sie das Geld noch heute auf dem Konto benötigen, dann nutzen Sie die Blitzüberweisung welche innerhalb von 60 Minuten nach Kreditabschluss vorgenommen wird.

                Für die Blitzüberweisung berechnet Ihnen der Anbieter eine Gebühr. Die Höhe der Gebühr richtet sich nach der Höhe des Kredits.

                Für alle anderen Serviceleistungen erhebt der Anbieter keine Gebühr und die Zinsen sind recht niedrig für einen Minikredit.

                Cashper - Der Anbieter unterscheidet sich nur insofern, dass eine Gebühr erhoben wird für Blitzüberweisung. Als dritter Anbieter kommt Cashcape via App infrage, der nur niedrige Gebühren kostet und schnell ausgezahlt wird.

                Kommentar


                  Um ermitteln zu können, welches Angebot wirklich am besten zu dir passt, bleibt dir nur ein kleiner Vergleich, denn so viele Anbieter von derartigen Kleinkrediten mit direkter Auszahlung gibt es ja nicht.

                  Mir fallen spontan nämlich nur zwei Anbieter ein, bei denen ich mir ganz sicher bin, dass man dort heute einen Antrag auf einen kleinen Betrag stellen kann und dieser dann mit großer Wahrscheinlichkeit sogar noch am selben Tag auf dem Konto sein kann.

                  Zum einen ist das der Anbieter Cashper und der andere ist Vexcash. Beide sind Spezialisten auf dem Gebiet der Minikredite. Du musst aber beachten, dass du dort als Erstkunde keine ganz so großen Summen aufnehmen kannst.

                  Wenn du aber nur bis z.B. bis zu 500 Euro benötigst, dann kannst du bei beiden das Geld bekommen. Du musst nichts weiters tun, als das bereitgestellte Formular auszufüllen und dieses dann abzuschicken.

                  Meist bekommst du dann sofort eine Zusage und kannst dann die nächsten Schritte gemäß der Vorgaben, in die Wege leiten.

                  Kommentar


                    • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

                    – Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

                    Kommentar


                      Es gibt sogenannte Minikreditanbieter wie Vexcash oder Cashper, die zwei bekanntesten, die einem Neukunden bis 600 Euro bereitstellen. Soweit mir bekannt gibt es aber auch Smava, das Kreditportal und die Santander Bank die ebenfalls einen kleinen Kredit genehmigen.

                      Normalerweise beginnt die Kreditvergabe ja bei 1000 Euro und oftmals noch höher. Bei Vexcash und Cashper haben Sie aber eine sehr kurze Laufzeit.

                      Der Kredit muss in 30 Tagen bezahlt sein. Es gibt zwar die Möglichkeit zwei Raten zu buchen, die aber extra kostenpflichtig sind.

                      Die Kleinkredite bei Smava und Santander hingehen haben eine längere Laufzeit. Die genannten Anbieter sind seriös und können bedenkenlos beauftragt werden.

                      Wenn der Kredit bei Cashper und Vexcash korrekt bezahlt wird, besteht später die Möglichkeit einen höheren Kreditbetrag zu beantragen.

                      Kommentar


                      • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                        Smava
                        304 Klicks (33,52 %)
                        Sigma Kreditbank
                        168 Klicks (18,52 %)
                        Von Essen Bank
                        102 Klicks (11,25 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        73 Klicks (8,05 %)
                        Bon Kredit
                        42 Klicks (4,63 %)

                        • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                        • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                        • Mit sofortiger Auszahlung
                        • Mit elektronischer Unterschrift
                        Euro Testsieger
                        Finanztipp
                        Tüv Saarland
                        10 Jahre Erfahrung
                        10 Jahre Erfahrung
                        Live Chat
                        Chat Support
                        SSL verschlüsselt
                        SSL verschlüsselt
                      Lädt...
                      X