• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wer hat Maxda Erfahrungen?

Einklappen
X
Einklappen

• Wer hat Maxda Erfahrungen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo,

hat jemand von Euch schon mal Erfahrung mit Maxda dem Kreditvermittler gemacht. Ist dieser Vermittler seriös oder wird da auch nur abgezockt?

Generell kann ich auf schulmeisterliche Kommentare verzichten, denn ich brauche dringend einen wirklich guten Rat. Bei mir haben sich ein paar Rechnungen angesammelt. Irgendwie habe ich den Überblick verloren.

Das möchte ich aber in Ordnung bringen. Ich kann nachts schon nicht mehr richtig schlafen, so belastet mich das.

Was ich so auf der Seite von Maxda gelesen habe, scheint die Vermittlung ja seriös zu sein.

Hat jemand Erfahrung gemacht und teilt die mit mir?

Soweit mir bekannt ist und wie die Homepage aufgezogen ist, ist der Kreditvermittler Maxda eine durchaus seriöse Kreditvermittlung. Im Internet gibt es Bewertungsseiten die durchweg positiv für Maxda stimmen.

Es werden vor allem die schnelle Auszahlung, der freundliche Kundensupport, eine hohe Zuverlässigkeit und ein unkomplizierter Kreditvorgang herausgehoben.

Allerdings gibt es doch einen kleinen negativen Punkt und das sind Zusatzversicherungen. Sagen wir es einmal so, hier bemüht sich Maxda sehr darum, dass Kunden so eine Zusatzversicherung abschließen.

Darauf sollten Sie sich aber nicht einlassen, wenn Sie das nicht möchten, denn so eine Versicherung macht nicht immer Sinn.

Natürlich prüft Maxda Ihre Kreditwürdigkeit anhand Ihres Einkommens und der Schufa. Wobei es bei Maxda auch den schufafreien Kredit gibt.

Wenn Sie eine schlechte Schufa haben, muss das aber nicht bedeuten, dass Sie keinen Kredit erhalten. Hier kommt es auf Ihre insgesamte finanzielle Lage an und die prüft Maxda genau.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 12:39 - 14.12.2018

Maxda ist seriös und es wird sicher nicht abgezockt. Aber bei dem Kredit kann der Zins höher liegen als bei deiner Bank.

Das solltest du bei der Beantragung mit einplanen. Wenn Du ein Angebot haben möchtest, musst du eine Anfrage stellen.

So erfährst du den Zins und was dich der Kredit insgesamt kosten wird.

Kommentar

Hallo,
      meiner Erfahrung nach ist Maxda ein seriöser Kreditvermittler, der sich allerdings ein bisschen nach Abzocke anfühlt. Allerdings liegt das wohl an der persönlichen Wahrnehmung.

Man bekommt bei Maxda schnell und einfach einen Kredit und zwar ohne Vorkosten. Allerdings sind die Zinsen doch höher als man sich das wünscht.

Wenn Sie Ihren Maxda Kredit erhalten und vergleichen, werden Sie das sicher auch merken. Aber ich vermute, dass Sie in der gleichen Situation wie ich damals sind und einfach keine Wahl haben.

Kommentar

Ich habe selbst eine negative Schufa und bekomme deshalb keinen Kredit bei einer Bank. Die Kreditvermittlung Maxda hat mir mit einem 3500 Euro Kredit ohne Schufa weitergeholfen.

Der Kreditvermittlung ist vor allem wichtig, dass Du Dich in einem festen Arbeitsverhältnis befindest. Mit einem zeitlich befristeten Vertrag oder in der Probezeit erhältst Du eine Absage.

Ein weiteres Kriterium ist Dein Nettolohn. Wenn Du auch 3500 Euro aufnehmen möchtest, solltest Du mindestens 1150 Euro netto verdienen.

Du kannst übrigens auch 5000 oder 7500 Euro bei der Kreditvermittlung aufnehmen. Dann muss aber auch Dein Nettogehalt höher sein.

Den Antrag für den Kredit ohne Schufa stellst Du online. Du musst mit einer Bearbeitungszeit von zehn Tagen rechnen.

Kommentar

• Hallo sinnedgrebdus,
          wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
          Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Maxda ist ein sehr umfangreicher Kreditvermittler. Hier bekommt man klassische Raten- und Autokredite sowie Baudarlehn und Kredite ohne Schufa.

Dazu unterhält Maxda Kontakte zu Kreditvermittler wie Banken und private Kreditgeber. Das erhöht die Chance auf einen Kredit deutlich.

Von Verbraucherschutzeinrichtungen hört man über Maxda eigentlich nichts Schlechtes. Die Kundenmeinungen sind wie immer durchwachsen.

Wer einen Kredit bekommen hat, ist zufrieden und alle anderen waren mit dem Service weniger zufrieden. Aber das ist bei einem jeden anderen Kreditvermittler nicht anders.

Wenn du einen Kredit suchst, dann hinterlässt du bei Maxda einfach deinen Kreditwunsch. Dort macht man eine kurze Prüfung deiner Angaben und sagt dir, ob du grundsätzlich eine Chance auf einen Kredit hast.

Alles weitere entscheidet dann die Bank oder der private Kreditgeber, da hat Maxda keinen Einfluss.

Kommentar

Maxda ist ein solider Anbieter, auf den du dich verlassen kannst. Der Vermittler arbeitet mit unterschiedlichen Banken zusammen und kann daher auch verschiedene Kredite bereitstellen.

Ich habe mir dort mal 3000 Euro geliehen. Mein Einkommen lag bei 1250 Euro und Maxda hat mir ein Angebot unterbreitet, dass ich für gut befunden hatte. Die Rückzahlung war in kleinen Raten möglich. Und bei Fragen konnte ich mich per Telefon an den Kundenservice wenden.

Kommentar

Du wirst nicht abgezockt. Ganz im Gegenteil.

Maxda ist bekannt dafür, dass sie sich sehr um die Kunden kümmern und auch in schwierigen Fällen versuchen eine Lösung zu finden.

Du kannst auch mit einer schlechten Schufa eine Chance auf einen Kredit bekommen. Ob du eine Kreditsicherheit brauchst, wird Maxda entscheiden.

Kommentar

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Maxda ist ein Kreditvermittler, wo du verschiedene Kredite bekommst. Dazu gehört der klassische Ratenkredit, das Baudarlehen und Kredite ohne Schufa.

Auch bei den Kreditgebern ist Maxda sehr flexibel. Kredite werden von in- und ausländischen Banken sowie von privaten Kreditgebern vermittelt.

Maxda gilt als ein seriöser Kreditgeber. Probleme soll es einmal mit der Vermittlung eines Baudarlehens gegeben haben.

Bei Baudarlehen ist es üblich, dass Versicherungen abgeschlossen werden. Hier soll es Differenzen bei der Abrechnung der Reisekosten des Vertreters mit dem Kunden gegeben haben, die aber offenbar geklärt wurden.

Von Problemen mit einfachen Ratenkrediten habe ich nichts gelesen. Ganz im Gegenteil, die Kundenkritiken sind positiv.

Wenn du einen Ratenkredit über Maxda suchst, kannst du eigentlich nichts falsch machen. Den Kreditvertrag selbst machst du mit dem Kreditgeber, Maxda bezieht seine Vermittlungsprovision direkt vom Kreditgeber.

Kommentar

Maxda ist ein großer Vermittler, der durch Funk und Fernsehen bekannt ist. Daher kannst du von der Seite aus schon mal sicher sein, dass der Anbieter seriös ist.

Die Frage sollte eher sein, wie günstig der Anbieter ist und wie gut die Chancen für dich auf einen Kredit sind. Und das hängt letztendlich von dir ab.

Maxda stellt auch dann einen Kredit in Aussicht, wenn die Schufa negativ ist. Aber nicht auf biegen und brechen. Du musst dafür schon einiges bieten können.

Unter anderem ein gutes Einkommen und einen ausreichend großen finanziellen Spielraum für die Rückzahlung des Geldes. Ich weiß nicht, wie es diesbezüglich bei dir aussieht.

Außerdem darf die Schufa nicht zu schlecht sein. Steckst du in der Insolvenz oder hast du bereits die eidesstattliche Versicherung abgegeben, wird es nichts mit dem Kredit.

Kommentar

Ich habe bei Maxda einen Kredit ohne Schufa beantragt und bin im ersten Anlauf abgelehnt worden. Das lag aber eher an mir, als an der Kreditvermittlung.

Bei meinem ersten Kreditantrag bei Maxda habe ich 5000 Euro für den Kredit gewählt. Leider verdiene ich nur 1250 Euro netto pro Monat.

Da nicht klar ersichtlich war, warum der Kredit abgelehnt wurde, habe ich die Kundenberatung angerufen. Die Dame hat mir dann weitergeholfen und ich habe nur 3500 Euro beantragt.

Die Dame am Telefon war übrigens sehr freundlich. Wenn Du einen Kredit benötigst, kann ich Dir die Kreditvermittlung auf jeden Fall empfehlen.

Für die Bearbeitung von beiden Kreditanträgen sind mir überhaupt keine Kosten entstanden. Vom Stellen des Antrags bis zur Auszahlung sind 10 Tage vergangen.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Hallo,
                          ich habe sehr einschlägige Maxda Erfahrungen gemacht und kann auch mit meinen Erfahrungen zu Deiner Wissenssteigerung beitragen. In einfachen Worten zusammengefasst: Ich bin von Maxda begeistert und möchte Dir auch gern meine Gründe hierfürmitteilen.

Der erste Grund, warum ich von der Kreditvergleichsplattform Maxda so begeistert bin, liegt in dem Umstand, dass ich Maxda absolut kostenlos und völlig ohne versteckte Haken nutzen kann. Auf diese Weise kann ich, wenn ich einen Kredit aufnehmen möchte, immer sicher sein, dass ich auch den bestmöglichen Kredit mit den günstigsten Konditionen erhalten kann.

Würde ich diese Gewissheit manuell erzielen wollen würde ich sehr viel Zeit und auch Aufwand betreiben müssen, da der Kreditmarkt speziell auch im Internet enorm gross und unübersichtlich geworden ist. Dies bedeutet, dass es fast jeden Tag neue Anbieter mit neuen Angeboten gibt, die natürlich auch bei dem Kreditvergleich berücksichtigt werden wollen.

Ohne eine entsprechende Plattform das Angebot aktuell zu überblicken ist, nett ausgedrückt, ein Ding der Unmöglichkeit. Hier hilft mir Maxda ganz uneigennützig und neutral, ohne dass ich hierfür mein Portemonnaie öffnen muss oder einen ganz bestimmten Anbieter bevorzugt angezeigt bekomme.

Weiterhin steht mir Maxda rund um die Uhr zur Verfügung, so dass ich die Kreditsuche auch abseits der Geschäftszeiten von herkömmlichen Filialbanken betreiben kann. Da ich sehr viel in Schichtarbeit tätig bin ist diese Flexibilität für mich absolut unerlässlich für den Erfolg und ich kann den potentiellen Kreditgeber auch direkt online kontaktieren, ohne dass hierfür nochmals nennenswert Zeit aufgewendet werden muss.

Wenn Du Dir diese Vorzüge einmal näher betrachtest wirst Du feststellen, dass Maxda ein echter Glücksfall für einen kreditsuchenden Menschen ist. Sicherlich gibt es auch bei Maxda Einschränkungen, die ich an dieser Stelle für Dich nicht verschweigen möchte.

Zum Einen sind die eher aussergewöhnlichen Kredite wie die Kredite ohne Schufa oder die Kredite von Privat eine Seltenheit bei Maxda und zum Anderen kann Dir auch die Kreditvergleichsplattform keinerlei Garantien für einen erfolgreichen Kredit geben. Es ist immer ein Stück weit von Deiner Bonität abhängig, ob der Kredit generiert werden kann oder nicht.

Du musst zudem auch verstehen, dass eine etwaige Ablehnung auch immer von dem Kreditgeber kommt und niemals von Maxda.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Bei Maxda läuft auch alles sehr fair und seriös ab. Da gibt es keine Abzocke. Diesbezüglich musst du dir also keine Gedanken machen.

Und auch die Abwicklung bei der Kreditvergabe ist recht einfach und übersichtlich. Wenn du ein gutes Einkommen hast, ist es egal, wie deine Schufa aussieht. Hauptsache du befindest dich nicht in einer Insolvenz oder ein Haftbefehl ist gegen dich ausgestellt.

Bei Maxda kannst du einen Kredit bis 250000 Euro aufnehmen. Ich denke oder hoffe, dass du so viel Geld nicht benötigst, um deine Rechnungen zu bezahlen und die Finanzen zu ordnen.

Die geringste Kreditsumme, die vergeben wird, liegt bei 1500 Euro. Das wird wahrscheinlich eher deine Kragenweite sein.

Einen Nachweis über die Verwendung des Geldes musst du nicht erbringen. Du musst aber in der Lage sein, dein Einkommen und deine Ausgaben nachzuweisen. Sonst gibt es kein Geld.

Die Zinsen, die Maxda für den Kredit erhebt, sind bonitätsabhängig. Je besser deine Bonität ist, umso niedriger auch die Zinsen.

Kommentar

Maxda gehört zu den seriösen Kreditvermittlern, wo du nicht abgezockt wirst. Du brauchst keine Vorkosten zahlen und wenn deine Kreditwürdigkeit in Ordnung ist auch keine Versicherung abschließen.

Dein Kreditwunsch muss allerdings zu deinem Einkommen passen. Du solltest den Kredit allein absichern können.

Wenn das nicht möglich ist, kannst du einen Bürgen stellen, um den Kredit zu bekommen.

Kommentar

Heute um 12:27 - 100.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 12:21 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 11:50 - 8.000 Euro bei 60 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 11:01 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Die meisten Kreditvermittler sind seriös, so auch Maxda. Du musst nicht befürchten, das Du abgezockt wirst.

Du kannst bei Maxda eine Anfrage stellen und so wird erst deine Bonität geprüft. Das alles ist kostenlos und unverbindlich.

Bei Maxda kannst du einen Ratenkredit oder einen Umschuldungskredit aufnehmen.

Kommentar

Maxda scheint nicht nur seriös zu sein, sondern ist es auch. Da kannst du dich auf jeden Fall drauf verlassen.

Wie bist du eigentlich gerade auf Maxda gekommen? Suchst du einen schufafreien Kredit? Oder hat dich die Werbung zu dieser Entscheidung geführt?

Maxda bietet verschiedene Kreditvarianten an, die du dann in Anspruch nehmen kannst, wenn du ein ordentliches Einkommen hast. Die Zinsen sind bonitätsabhängig, die Beantragung des Kredites erfolgt über das Internet.

Wenn du Fragen zum Angebot hast, steht dir die Kundenhotline von Maxda gerne Rede und Antwort. Die sind dort recht nett und vor allen Dingen kompetent.

Vielleicht findest du ja dort deinen Kredit, der dir beim Bezahlen der Rechnungen hilft.

Kommentar

Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                      • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                      • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                      • Mit sofortiger Auszahlung
                                      • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
                                      X