Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bekommt man sofort 500 Euro Kredit?

Einklappen
X

Wie bekommt man sofort 500 Euro Kredit?

Ehrlich gesagt erhoffe ich mir von Ihnen den "informativen Durchblick". Wie bekommt man sofort 500 Euro Kredit?

Bitte verweisen Sie mich jetzt nicht auf Suchmaschinen. Google zeigt mir einige Millionen Einträge, denen ich ungeprüft leider nicht vertrauen kann.

Aus dem Bekanntenkreis sind mir die Warnungen ganz gegenwärtig. Sei bei Vermittlern vorsichtig hieß es und lass Dir nichts aufschwatzen.

Andere sagten, solche Kredite gäbe es nicht. Geworben würde, um Dumme zu fangen, denen man eine Versicherung oder eine Kapitalanlage aufschwatzen kann.

Ich glaube dem Problem des Betrugsrisikos, über Schwarmintelligenz Herr zu werden. Sicher bin ich mir, dass Sie mir einen guten und ehrlichen Rat geben.

Da ich selbst heute im Forum gelesen habe, bin ich von Ihren Antworten überzeugt. Welche Anbieter kommen für meinen Kreditbedarf infrage?

Worauf ist zu achten und wie schnell sind bewilligte Kredite über 500 Euro auf dem Konto? Zu meiner Situation, ich bin aktuell in einem kleinen finanziellen Engpass.

Mein Dispo ist fast ausgeschöpft, nach einer Erweiterung fragen möchte ich nicht. Leider steht noch eine Abbuchung über 500 Euro ins Haus.

Ob die mein Konto noch mitmacht, bin ich mir nicht so sicher.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Bei den Minikredit-Anbietern Vexcash und Cashper bekommen Sie einen Minikredit in dieser Höhe.

Die Besonderheit ist aber, dass Sie diesen nach 30 Tagen zurückzahlen müssen. Es gibt die Möglichkeit der zwei-Raten-Zahlung, sodass Sie eine Laufzeit von 60 Tagen hätten.

Diese Option ist kostenpflichtig. Ein solcher Minikredit dient nur zur Überbrückung eines finanziellen Engpasses. Wenn wieder Geld auf dem Konto ist, sollte dieser zurückgezahlt werden.

Den Kredit können Sie auf deren Seite online beantragen. Vexcash bietet eine Auszahlung nach 60 Minuten an, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind. Das ist ebenfalls kostenpflichtig.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      299 Klicks (31,08 %)
      Sigma Kreditbank
      154 Klicks (16,01 %)
      Von Essen Bank
      101 Klicks (10,50 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      68 Klicks (7,07 %)
      Bon Kredit
      40 Klicks (4,16 %)

Guten Tag,

wenn du wirklich jetzt "sofort" einen Betrag in Höhe von 500 Euro haben möchtest, dann musst du entweder jemanden auf der Straße überfallen oder einen Freund um finanzielle Unterstützung bitten.

Dass dir das Internet in diesem Fall nicht gerade eine große Hilfe ist, kann ich verstehen. Was dort alles Angezeigt wird, mach wirklich ein wenig Angst und schürt darüber hinaus enorm viel Unsicherheit.

Ich denke, dass deine Bekannten mit ihrem Rat sicherlich nicht ganz falsch liegen. Allerdings sind auch nicht alle Kreditvermittler schwarze Schafe und arbeiten seit vielen Jahren durchaus seriös auf dem deutschen Markt.

Du schreibst nicht, dass deine Schufa-Kartei schlecht ist, weshalb ich dir den Tipp geben kann, eine Umschuldung bei deiner Hausbank anzustreben. Du könntest dir eine Summe von 1.000 Euro in einen Ratenkreditumwandeln lassen und auf diese Weise auch den teuren Dispositionskredit loswerden.

Wenn deine Hausbank mit deinem Vorschlag nicht einverstanden ist, dass kannst du dich natürlich auch andere Kreditinstitute über das Internet wenden.

Wenn es wirklich schnell mit der Auszahlung gehen soll, dann dürfte für dich ein so genannter Kurzzeitkredit eine attraktive Alternative sein. In diesem Bereich ist Vexcash ein solider und zugleich zuverlässiger Anbieter.

Das Darlehen kannst du dann innerhalb der kommenden 90 Tage an den Finanzdienstleister zurück bezahlen.

Kommentar

Für 500 Euro muss man heute keinen Vermittler mehr fragen. Es gibt genügend Minikredit- oder auch Mikrokreditanbieter, die direkt Geld verleihen. Cashper ist ein sehr beliebter Anbieter und die Kunden sind mit dem Geldtransfer sehr zufrieden.

500 Euro setzten voraus, dass der Kreditnehmer ein eigenes Einkommen in selbiger Höhe erzielt. Der Kredit muss nur schnell wieder an den Kreditgeber getilgt werden, maximal bleiben dazu zwei Monate. Das Geld kommt binnen 24 Stunden.

Kommentar

Folgende Lösungen bieten sich für einen 500 Euro Kredit an:

Kreditvermittler

Kreditvermittler vermitteln nicht nur Kredit ab 1.000 Euro, sondern bei Bedarf, auch unter 1.000 Euro. Dafür stehen verschiedene Kreditpartner zur Verfügung, die Kosten für einen solchen Kredit sind weitaus niedriger als viele vermuten.

Der Kredit muss nicht zwingend als Kurzzeitkredit aufgenommen werden, da einige Banken solche Mikrokredite in den letzten Jahren auch mit einer mehrmonatigen Laufzeit gewähren.

Santander

Die Bank hat einen sehr guten Ruf auf dem deutschen Kreditmarkt, weil sie einer der wenigen ist, die den Mikrokredit anbietet. Sie können dort 500 Euro Kredit mit einer Laufzeit von 12 Monaten aufnehmen.

Der Zins wird nach der Bonität berechnet, in der Regel ist die Kreditvergabe auch mit einem leichten Schufaeintrag kein Problem. Sonderkonditionen beinhaltet der Kredit zwar nicht, auf Anfrage können Sie die Tilgung vorzeitig durchführen, zahlen aber in dem Fall die gesamten fälligen Gebühren wie bei einer Laufzeit von 12 Monaten.

Online-Banken

Einige Banken wie die N26 sind nicht so präsent bei Verbrauchern. Dennoch bietet die Bank auch Mikrokreditlösungen und das ab einer Laufzeit von 6 Monatsraten.

Das ist die Mittellösung, wenn der Kredit nicht in 12 Monaten aber auch nicht schon in zwei Raten getilgt werden soll. Die Bank ist ausschließlich online erreichbar.

Minikreditanbieter

Folgende Minikreditanbieter stehen zur Verfügung: Cashpresso, Ferratum, Cashper, Cashcape und Vexcash.

Kommentar

• Hallo sk24Aleyna,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Hallo,

Da Sie bereits erwähnten, dass Ihr Dispo ausgeschöpft ist, macht vielleicht eine generelle Umschuldung Sinn.

Das heißt, Sie wählen eine größere Kreditsumme und lösen damit den Dispo aus. Gleichzeitig zahlen Sie damit die anstehende Rechnung von 500 Euro.

Den Dispo weiter zu erhöhen, macht keinen Sinn, denn der frisst sehr viel Geld (hohe Zinsen). Seriöse Anbieter für Kredite gibt es reichlich auch im Internet, wie Maxda, Smava, Bon Kredit...

Wenn Sie sich beim Vergleichen der Anbieter und Vertragsbedingungen Zeit lassen und alles genau durchlesen, werden Sie sicherlich die richtige Entscheidung treffen. Ob für 500 Euro oder zur kompletten Umschuldung.

Kleine Kredite wie 500 Euro gibt es übrigens selten.

Grüße

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Sofort ist immer etwas schwieriger. Denn sofort klappt meistens nicht. Auch wenn das Internet und die Zeitungen voll von solchen Angeboten sind.

Nirgendwo wirst du bei diesen Angeboten lesen, dass man dir wirklich einen festen Kredit sofort zusagt und zur Verfügung stellt. Das geht nämlich gar nicht, weil niemand weiß, ob du kreditwürdig bist und welche Voraussetzungen du für den Kredit vorweisen kannst.

Außerdem wird niemand einschätzen können, welchen Background du hast. Dazu gehört auch deine Hausbank. Wie schnell arbeitet die? Der Kredit wird ja nicht bar ausgezahlt, sondern immer auf dein Konto überwiesen.

Wenn du sicher sein willst, dass alles klappt und sofort Geld auf dein Konto kommt, dann frage privat nach. Bei deiner Familie oder bei guten Freunden.

Für den einen oder anderen sind 500 Euro nicht viel Geld und man kann dir spontan und unkompliziert helfen. Der schnelle und bequeme Weg wäre hier zu finden.

Kannst du das Geld schnell wieder zurückzahlen? Dann kannst du auch bei Vexcash fragen. Dort will man das Geld aber nach 60 Tagen zurück haben. Also keine Ratenzahlung, sondern nur ein kurzzeitiges Leihen des Geldes.

Geht das nicht, wirst du wohl doch um eine Erweiterung des Dispos bitten müssen. Das kostet zwar ordentlich Zinsen, geht aber auch recht schnell.

Kommentar

Das Problem haben wirklich viele. Aber ganz so schnell und sofort geht es dann doch nicht.

Wenn du sofort eine Lösung suchst, musst du dich an deine Hausbank wenden .

Dort könnte man dir eventuell den Dispo erhöhen oder anders einrichten. Das wäre die schnellste Lösung .

Ansonsten bekommst du den 500 EUR Kredit unter anderem bei cashper. Aber das Geld ist erst am nächsten Tag auf deinem Konto. Und du musst es relativ schnell zurückzahlen.

Du musst also überlegen, ob du eine schnelle Lösung über die Hausbank suchst oder ob du einen Tag Zeit hast und über cashper die 500 EUR beantragst. Beide Optionen sind sicherlich möglich. Prüfe einfach, was für dich machbar ist und entscheide dich dann entsprechend.

Kommentar

• Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Ein Kredit über 500 Euro von normalen Banken zu bekommen, dürfte sich schwierig gestalten. Meist beginnt die Kreditvergabe erst ab 1000 Euro oder noch höher.

Sie sollten tatsächlich vorsichtig sein, wenn Sie im Internet nach einem Kredit suchen. Gerade Kreditnehmer mit eingeschränkter Bonität, haben da eine ganz eigene Finanzgruppe.

Da werden Kredite angeboten, wenn die Schufa schlecht ist, wenn kein Einkommen vorliegt, ja selbst wenn eine Pfändung läuft.

Deshalb sollten Sie auf verschiedene Aussagen unbedingt achten. Wenn Sie beispielsweise einen Kreditvermittler beauftragen, so sollte dieser von Ihnen keine Vorkosten verlangen.

Auch erhöhen Versicherungsprodukte auf keinen Fall die Bonität eines Kreditnehmers. Wird ein Vermittler beauftragt, so erhält dieser erst nach der Kreditzusage eine Provision.

Normalerweise sollte der Dispo für einen kurzfristigen finanziellen Engpass herhalten. Aber da dieser, wie Sie schreiben, fast ausgeschöpft ist, gibt es da nur die Möglichkeit den Dispo aufstocken zu lassen.

Sollte das genehmigt werden, steht Ihnen die Summe direkt zur Verfügung. Sie könnten aber bei der Hausbank einen Ratenkredit aufnehmen, mit dem Sie gleich den Dispo ablösen könnten.

Wenn die Hausbank einen Kredit genehmigen würde, müssen Sie das Angebot nicht annehmen, sondern damit nach einem günstigen und schnellen Kreditnehmer suchen.

Dazu kann Ihnen ein Kreditvergleich helfen. Wenn Sie eine gute Bonität haben, könnten Sie einen digitalen Kredit beantragen.

Bei diesem Kredit wird sofort eine Kreditentscheidung und eine sofortige Auszahlung getroffen.

Wenn Sie keine Erweiterung oder einen Ratenkredit möchten, dann sollten Sie sich bei den Minikreditanbietern Vexcash oder Cashper umsehen.

Das sind die beiden bekanntesten Anbieter von Minikrediten. Allerdings gibt es ein paar Regeln zu beachten.

Die Laufzeit dieser Kredit ist sehr kurz. Die Kreditsumme muss innerhalb von 30 Tagen bezahlt sein.

Sie können aber auch zwei Raten buchen, die extra kostenpflichtig sind. Die Gebühren richten sich nach der Kredithöhe.

Bei einem Kredit über 500 Euro fallen 49 Euro extra an. Wenn das Geld am nächsten Tag auf Ihrem Konto stehen soll, kann der "Super-Deal" also eine Blitzüberweisung gebucht werden.

Auch dazu fallen weitere Kosten an, in Ihrem Fall 99 Euro. Als Neukunde erhalten Sie bei den genannten Anbietern nur 100 Euro bis 600 Euro.

Wenn Sie den Kredit korrekt bezahlen, kann eine höhere Kreditsumme beantragt werden. Bei Cashper darf sogar die Schufa leicht belastet sein.

Kommentar

Sofort ist immer ein schwieriges Wort, wenn es um einen Kredit geht. Denn sofort ist immer schlecht, da eine Kreditvergabe genau überprüft werden muss.

Du hast aber die Möglichkeit, eine relativ schnellen Kredit aufzunehmen, da du ja nur eine kleine Kreditsumme benötigst. 500 EUR wäre z.B. problemlos über deine Bank aufzunehmen.

Du könntest deinen Dispo anpassen lassen, um schnell und unkompliziert das Geld zur Verfügung zu haben. Oder aber du wendest dich an vexcash. Vielleicht hast du von dem Anbieter schon mal gehört.

Das ist jemand, der unkompliziert kleine Kredite zur Verfügung stellt. Also genau das, was du suchst.

Deine 500 EUR bekommst du dort. Und zwar auch relativ schnell.

Je nachdem, wann du den Kredit beantragt, kann die Auszahlung noch am selben Tag oder dann halt am nächsten Tag vorgenommen werden. Allerdings hat das ganze auch einen Haken.

Dieser Anbieter möchte von dir, dass du das Geld auch schnell wieder zurück zahlst. Du hast dafür maximal 60 Tage Zeit.

Du musst für dich daher überlegen, ob du in der Lage bist, innerhalb dieser kurzen Frist das Geld nicht mehr auszugeben, sondern auch wieder an zu sparen und zurückzuzahlen. Eine Fristverlängerung ist nicht möglich. Du musst innerhalb dieser Frist das Geld zurückzahlen, um nicht in finanzielle Not zu geraten.

Kommentar

Cashper und Vexcash wären die passenden Ansprechpartner für einen 500 Euro Kredit, der schnell und unkompliziert zur Verfügung stehen soll. Am nächsten Tag hättest du das Geld auf dem Konto.

Was du bei solchen Angeboten aber berücksichtigen musst: So schnell, wie das Geld zur Verfügung gestellt wird, muss es auch zurückgezahlt werden. Man gewährt dir maximal 60 Tage Zeit, um die 500 Euro plus die Zinsen zurückzuzahlen. Das musst du einplanen.

Nur wenn du diese kurze Laufzeit auch realisieren kannst, funktionieren diese Angebote. Wenn nicht, musst du deinen Dispo erweitern lassen oder Freunde beziehungsweise die Familie um Hilfe bitten. Anders wird sich dein Kredit nicht wirklich in die Tat umsetzen lassen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                          Smava
                          299 Klicks (31,08 %)
                          Sigma Kreditbank
                          154 Klicks (16,01 %)
                          Von Essen Bank
                          101 Klicks (10,50 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          68 Klicks (7,07 %)
                          Bon Kredit
                          40 Klicks (4,16 %)