Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3000 Euro Kredit für Motorrad - wer bietet was?

Einklappen
X

3000 Euro Kredit für Motorrad - wer bietet was?

Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung. Als "Ganzjahresbiker" nehme ich jede Jahreszeit so, wie sie kommt.

Zugeben muss ich, wenn richtig Schneematsch liegt oder es junge Hunde regnet, dann steige ich auf die U-Bahn um. Hier in Berlin ist das kein Problem.

Bei mir steht gerade der Kauf eines "neuen, gebrauchten" Motorrades an. Dazu brauche ich rund 3000 Euro günstigen Ratenkredit.

Mit dem Handy bin ich schon mal auf Jagd nach dem günstigsten Kreditangebot gegangen. Entdeckt habe ich dabei einen zinslosen Kredit, allerdings ist die angebotene Kreditsumme viel zu klein.

Trotzdem hat mich das auf den Geschmack gebracht. Ich suche jetzt Deutschlands günstigsten Kredit für meinen Fahrzeugkauf.

Damit ich auch kein relevantes Angebot übersehe, suche ich nicht nur selbst, sondern frage Sie. 3000 Euro Kredit für Motorrad, wer bietet was?

Händlerkredite scheiden aber leider aus, da ich das Motorrad von privat kaufe. Weitere Anforderungen an den Kredit wären, Schnelligkeit und ohne viel Aufwand zu beantragen.

Schnell, denn der Verkäufer braucht Geld. Zweitausend Euro habe ich schon angezahlt, auf die fehlenden 3000 Euro sollte er nicht länger als eine Woche warten müssen.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Schnelle Kredite werden heutzutage digital beantragt. Starten Sie mit einem Kreditvergleich, beispielsweise mit dem von Smava oder Check24 und suchen Sie einen günstigen Kreditgeber.

Sie geben in die Suchmaske die gewünschte Kreditsumme und die Laufzeit ein, dazu, dass digitaler Kredit gewünscht wird. Sofort erhalten Sie alle entsprechenden Angebote.

So könnte der Heycash, der Moneyou Kredit, aber auch der Kredit2Day von Smava eine Option sein. Sie müssen keine Unterlagen einreichen, Ihre Bonität prüft der Kreditgeber mit einem Kontocheck.

Damit erlauben Sie dem Kreditgeber Einblick in Ihr Girokonto. Mit diesem Vorgang kann eine sofortige Kreditentscheidung erfolgen und demzufolge auch eine schnelle Kreditauszahlung.

Sie legitimieren sich mit dem Videoident, wobei ein gültiger Personalausweis notwendig ist. Den Kreditantrag unterschreiben Sie mit einer elektronischen Unterschrift.

Damit Sie diesen Kredit auch erhalten, muss Ihre Bonität gut sein. Negative Einträge in der Schufa oder ein zu geringes Einkommen verhindern diesen Kredit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      82 Klicks (31,18 %)
      Sigma Kreditbank
      56 Klicks (21,29 %)
      Von Essen Bank
      34 Klicks (12,93 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      25 Klicks (9,51 %)
      Bon Kredit
      20 Klicks (7,60 %)

Für Dich wäre es empfehlenswert, im Internet nach einem passenden Kreditangebot zu suchen. Du hast sehr viele Möglichkeiten, denn Du kannst einen Autokredit oder einen Ratenkredit aufnehmen.

Viele Autokredite lassen sich auch für den Kauf eines Motorrades verwenden. Bei einem Ratenkredit steht es Dir völlig frei, was Du mit dem Geld machst.

Legst Du großen Wert darauf, dass Dir das Geld schnell ausgezahlt wird, solltest Du einen Kredit über Ofina, Kredite24 oder Smava beantragen. Alle diese Kredite sind völlig digitalisiert.

Du musst nichts ausdrucken oder per Post zusenden, sondern kannst alles online regeln. Der Kreditantrag ist auf der entsprechenden Webseite zu finden.

Das Ausfüllen dauert nur einige Minuten und auf das Ergebnis kannst Du direkt warten. Spätestens nach nächsten Werktag hast Du Dein Geld auf dem Konto.

Kommentar

Guten Tag,

Sie sollten niemals eine Anzahlung machen, wenn Sie die Finanzierung noch nicht geklärt haben. Das kann im schlimmsten Fall überaus lästige Konsequenzen haben - mal vorsichtig ausgedrückt.

Es klingt aufgrund Ihres Zeitdrucks leider so, als käme eine normale Fahrzeugfinanzierung für Sie nicht mehr in Frage. Aus Gründen der Vollständigkeit möchte ich Ihnen aber dennoch die Commerzbank hierfür ans Herz legen, weil diese zinsgünstige Kredite auch für Motorräder (und Autos) vergibt, die von Privatpersonen gekauft werden.

Da es aber so schnell gehen muss, würde ich Ihnen den Kredit mit Konto-Sofortcheck empfehlen. Beispielsweise die Bank of Scotland oder auch Kredit2Day (Smava) vergeben solche Darlehen.

Sie müssen keinerlei Unterlagen einreichen und das Geld wird noch am selben Tag angewiesen. Sie benötigen Online Banking und ein Smartphone mit Selfie Cam bzw. eine Webcam, wenn Sie diesen Kredit aufnehmen möchten.

Kommentar

Guten Tag,

ich wusste gar nicht, dass es so etwas wie "Ganzjahresbiker" gibt. Persönlich halte ich das allerdings vor allem während der winterlichen Monaten für ein überaus gewagtes Hobby.

Aber wenigstens hast du nicht ganz den Sinn für die Realität verloren und nutzt auch mal die öffentlichen Verkehrsmittel, wenn es sich anbietet. Was deine Suche nach "Deutschland günstigsten Kredit" angeht, muss ich dich leider enttäuschen.

Grundsätzlich passen sich die Finanzierungskonditionen den jeweiligen Antragstellern an, sodass für dich ein Darlehen günstig sein kann, während dasselbe Darlehen für einen anderen Verbraucher zu teuer ist.

Ich habe gelesen, dass vor allem die Creditplus Bank im Bereich Schnelligkeit und "ohne viel Aufwand" im Rahmen von so genannten Sofortkrediten erfolgreich agiert. Das könnte für dich die richtige Adresse sein.

Kommentar

• Hallo dodajuX,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Der neue Trend der Kreditvergabe heißt digitaler Kredit. Sie erhalten bei diesem Kredit eine sofortige Kreditentscheidung mit Auszahlung der Kreditsumme wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen.

Mir bekannt sind beispielsweise der Moneyou Kredit, der Heycash, der Kredit2Day. Aber auch bekannte Banken wie die Postbank bieten den digitalen Kredit an.

Mit einem Kreditvergleich von Check24 oder Finanzcheck können Sie den richtigen Anbieter finden. Bei diesem Kredit werden keine Unterlagen mehr eingereicht und Sie verifizieren sich mit dem Videoident.

Ihre Bonität prüft der Kreditgeber mit einer Kontoanalyse. Dazu müssen Sie die Erlaubnis zur Einsicht Ihres Girokontos geben.

Die Schufa muss sauber sein. Bei negativen Einträgen gibt es diesen Kredit nicht. Sie erhalten aber auch einen schnellen Kredit mit sofortiger Auszahlung, wenn Sie sich für einen Kredit in einer Filiale einer Bank entscheiden.

Nach Terminvereinbarung bringen Sie die erforderlichen Unterlagen wie Einkommensnachweise und Kontoauszüge als auch einen gültigen Personalausweis mit.

Wenn Sie die Bedingungen erfüllen, können Sie die Kreditsumme gleich in bar mitnehmen, so zumindest bei der Targobank.

Kommentar

Dann sollten Sie es bei Barclays oder der Targobank versuchen. Beide Banken werben mit einer schnellen Auszahlung.

Sollten Sie eine Targobank bei sich in der Nähe haben, würde ich direkt eine Filiale aufsuchen. Das hat den Vorteil, dass Sie das Geld gleich mitnehmen können.

Vorausgesetzt, Sie bekommen den Kredit. Sie brauchen ein festes Arbeitsverhältnis und eine gute Schufa. Das Einkommen muss oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegen. Diese ist gerade erst erhöht worden und beträgt rund 1.179 Euro.

Sie können alternativ dazu einen Kreditvergleich nutzen. Hier finden Sie sicher auch Banken, die ebenfalls schnell auszahlen. Sie brauchen das Geld aber in einer Woche.

Ein großes Risiko würde ich nicht eingehen. Lieber mehr Zinsen zahlen, als lange auf das Geld warten.

Kommentar

Mit dem Wetter und der Kleidung hast du auf jeden Fall recht. Wer jammert, dass das Wetter nicht passt, der wird wahrscheinlich an jeder Jahreszeit irgendetwas auszusetzen haben .

Ein neues und doch gleichzeitig gebrauchtes Motorrad zu kaufen ist wahrscheinlich aktuell ratsam. Die Saison wird gute Preise ermöglichen. Und mit einem guten Kredit wirst du das Motorrad relativ schnell abzahlen können .

Nutze nicht das Handy, um nach einem passenden Kreditangebot zu suchen. Setze dich an den PC, damit du einen großen Bildschirm hast und auch wirklich in Ruhe schauen kannst.

Deutschlands günstigsten Kredit wirst du nicht finden. Denn es gibt so viele Kreditangebote, die genau das von sich behaupten, sodass es schwer wird, da die Nadel im Heuhaufen zu finden .

Du wirst aber einen günstigen Kredit finden, wenn du eine gute Bonität hast und den Kredit ordentlich absichern kannst .

Entscheide dich für einen Fahrzeugkredit. Da hast du das Motorrad als Sicherheit und musst bei 3000 EUR sicherlich keine anderweitigen Sicherheiten benennen .

Du musst eine feste Arbeit haben und eine gute Schufa, damit man dir wirklich ein gutes Kreditangebot unterbreitet. Und dann nutzt du für deine Suche auf jeden Fall einen Kreditrechner.

Verivox hat einen sehr guten Kreditrechner. Dort gibst du einfach die Kreditsumme von 3000 EUR ein, wählst aus, dass das Geld für ein Fahrzeug ist und überlegst, wie hoch die monatliche Rate sein kann .

Du bekommst dann die Angebote angezeigt, die genau zu deinen Suchkriterien passen. Und dann musst du den Kredit nur noch bei dem entsprechenden Anbieter beantragen und kannst dein Motorrad kaufen.

Kommentar

Du hast recht. Es gibt kein schlechtes Wetter. Man kann aus jeder Wetterlage das Beste herausholen.

Dein Motorrad solltest du über einen Fahrzeugkredit finanzieren. Dann hast du gleich eine Sicherheit und musst nicht nach zusätzlichen Optionen in diesem Bereich suchen.

Wer dir da hilft und welche Konditionen möglich sind, kannst du mit einem Vergleich klären. Gib bei der Auswahl an, dass du einen Fahrzeugkredit suchst und deine Kreditsumme.

Außerdem kannst du angeben, welche monatliche Rate du dir leisten willst und kannst. Und dann werden dir exakt die Kreditangebote angezeigt, die auf deine Eckdaten passen.

Das ist recht einfach und du kannst dich in Ruhe entscheiden. Du musst nicht auf irgendwelche Tipps und Tricks achten, sondern kannst deine eigenen Entscheidungen treffen.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Gut, um die fehlenden 3000 Euro finanzieren zu können, eignet sich der Ratenkredit, der je nach Verwendungzweck auch als Möbel- oder als Autokredit bezeichnet wird. Da die Europäische Zentralbank die Zinsen niedrig hält, gibt es Ratenkredite derzeit zu sehr kleinen Zinsen, was dir entgegenkommt.

Dennoch sollte man nicht zur ersten Bank gehen und dort einen Kredit beantragen. Mit Pech könnte man einen Kredit mit hohen Zinsen bekommen, da längst nicht alle Banken die niedrigen Zinsen an Kreditkunden weitergeben.

Außerdem dauert ein Kreditantrag in einer Bankfiliale länger. Schneller geht es bei den Online-Banken, da man dort keinen Beratungstermin benötigt.

Man stellt einfach den Kreditantrag und die Bank sagt einem dann, welche Unterlagen man einreichen muss. Du wirst die Kontoauszüge der letzten drei Monate brauchen und eine aktuelle Gehaltsabrechnung wird man von dir verlangen.

Die Schufa wird automatisch bei der Bank geprüft, dazu musst du nichts beitragen. Ist die Schufa negativ, wird der Kreditantrag abgelehnt.

Ist das Einkommen zu gering, weil es unterhalb der Pfändungsgrenze liegt oder weil es nicht reicht, um die Fixkosten und die Tilgungsraten zu decken wird ebenfalls abgelehnt. Ratenkredite findest du mit einem Kreditvermittler, zum Beispiel mit Check24 oder mit Kredite24.

Dann gibt es noch voll digitale Kredite. Bei denen sind die Zinsen etwas höher, dafür dauert die Bearbeitung des Kreditantrags nur 48 Stunden.

Kommentar

Guten Tag,

wenn zum Kreis der so genannten "Ganzjahresbiker" gehörst, dann solltest unbedingt bestens ausgerüstet sein und außerdem routiniert mit jeder Wetterlage umgehen können. Ich denke nicht, dass du "Deutschlands günstigsten Kredit" finden wirst, da die Konditionen in der Regel von deinen individuellen Voraussetzungen abhängen.

Du solltest dich im Internet nach Anbietern umschauen, welche die von die gewünschten Dienstleistungen anbieten können. Am schnellsten kannst du das Geld vielleicht über deinen Dispokredit erhalten, sofern du diesen noch in diesem Umfang ausreizen kannst.

Kommentar

Deutschlands günstigsten Kredit gibt es nicht und wer Ihnen den günstigsten Kredit bietet, kann Ihnen niemand so direkt beantworten. In erster Linie kommt es darauf an, welche Sicherheiten Sie als Kreditnehmer bieten können.

Grundsätzlich gilt - je besser die Voraussetzungen, desto besser die Kreditkonditionen. Um einen günstigen Kredit zu finden, sollten Sie auf einem Vergleichsportal wie zum Beispiel bei Smava oder Bon Kredit einen Kreditvergleich machen.

Auf den großen Vergleichsportalen erhalten Sie einen optimalen Überblick über die günstigsten Angebote. Doch die genauen Kreditkonditionen ändern sich täglich und sind zudem vom Einzelfall abhängig.

Das, was Ihnen als allgemeines Kreditangebot angezeigt wird, sind die Konditionen der jeweiligen Bank, wenn alle Kreditvoraussetzungen optimal erfüllt sind. Erfüllen Sie auch nur in einem Punkt die Voraussetzungen nicht ganz so optimal wie im Idealfall, wird der Kredit dadurch für Sie schon teurer.

Um einen günstigen Kredit zu erhalten, müssen Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem regelmäßigen Einkommen nachweisen. Ihre Einkommen muss oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegen.

Nach Abzug aller festen monatlichen Kosten müssen Sie noch genügend finanziellen Spielraum haben, um eine Kreditrate zahlen zu können. Dazu muss Ihre Schufa einwandfrei sein.

Nur wenn Sie alle Voraussetzungen optimal erfüllen, wird ein Kreditangebot für Sie tatsächlich so günstig sein, wie das allgemeine Angebot der Bank.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 6 Stunden bei Maxda gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Maxda beantragen

Ein Motorrad ist halt einfach eine feine Sache. Ich fahre auch schon seit mehr als 20 Jahren und bin immer noch genauso begeistert wie am ersten Tag.

Da ich erst vor wenigen Wochen online 5000 Euro für ein Motorrad aufgenommen habe, kann ich Ihnen meine Erfahrungen mitteilen. Die Hausbank war mir für den Kredit zu teuer.

Bei meiner Suche im Internet bin ich über das Vergleichsportal von Check24 gestolpert. Beim Vergleich der verschiedenen Kredite habe ich den Sofortkredit von Kredite24 entdeckt.

Der Kredite24 Sofort ist ein Ratenkredit, der komplett digital beantragt wird. Das Versenden von Kreditunterlagen auf dem Postweg entfällt.

Den Kreditantrag habe ich online auf der Webseite gestellt. Meine Bonität wurde mit dem sogenannten Kontencheck direkt über mein Onlinebanking geprüft.

Die Schufa-Auskunft wurde ebenfalls online eingeholt. Nachdem meine Voraussetzungen geprüft waren, habe ich mich mit dem Videochat legitimiert.

Die Auszahlung des Kredits erfolgte schon 48 Stunden später. Mein Motorrad konnte ich sofort beim Händler bezahlen und habe sogar noch ein gutes Paar Handschuhe obendrauf bekommen.

Sie können übrigens eine Kreditsumme von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Der effektive Jahreszins ist bonitätsabhängig und beginnt bei 0,68 Prozent.

Für meinen Kredit habe ich eine Laufzeit von 48 Monaten gewählt. Es sind aber 36 bis 84 Monate möglich.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                            Smava
                            82 Klicks (31,18 %)
                            Sigma Kreditbank
                            56 Klicks (21,29 %)
                            Von Essen Bank
                            34 Klicks (12,93 %)
                            Kredit-ohne-Schufa.de
                            25 Klicks (9,51 %)
                            Bon Kredit
                            20 Klicks (7,60 %)