• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Bon Kredit hat abgelehnt - und nun?

Einklappen
X
Einklappen

• Bon Kredit hat abgelehnt - und nun?

Nach langem Überlegen habe ich einen Kreditantrag bei Bon Kredit gestellt. Zuerst habe ich eine vorläufige Kreditzusage erhalten. Ich dachte mir, nun dann ist der Kredit genehmigt. Aber was soll ich sagen, Bon Kredit hat abgelehnt.

Jetzt frage ich mich warum denn nur, erst genehmigt und dann nicht. Gerade bei Bon Kredit habe ich gedacht dass es klappt. Denn man liest doch, dass dieser Kreditvermittler auch in schwierigen Fällen helfen kann.

Was mich gewundert hat, er hat ohne Angabe von Gründen abgelehnt. Ist das normal? Was soll ich jetzt nur tun, denn ich brauche unbedingt einen Kredit. Es sind schon einige sehr ernst gemeinte Mahnungen eingetroffen.

Gut meine Schufa ist schlecht, aber mein Einkommen liegt weit über der Pfändungsfreigrenze. Auch ist mein Job sicher. Kann es daran liegen, dass bei mir voriges Jahr gepfändet wurde? Aber das ist doch längst erledigt. Soll das etwa der Grund sein?

Bon Kredit ist kein Kreditgeber wie eine Bank, sondern ein Kreditvermittler. Daher hast du bei Bon Kredit keinen Kreditantrag gestellt, sondern einen Kreditwunsch hinterlassen.

Bon Kredit prüft deinen Kreditantrag auf Vollständigkeit. Ist der Antrag vollständig oder sollte etwas fehlen, wirst du darüber informiert.

Die Information, dass dein Kreditantrag vollständig ist, hast du vermutlich irrtümlich für die Kreditzusage gehalten. Danach beginnt Bon Kredit nach einem Kreditgeber zu suchen und teilt dem den Kreditantrag mit.

Alles Weitere liegt dann beim Kreditgeber. Nur der entscheidet, ob ein Kredit bewilligt wird oder nicht.

Bon Kredit vermittelt Kredite mit und ohne Prüfung der Schufa. Daher ist der Kreditvermittler dafür bekannt, auch in schwierigen Situationen noch Kredite zu vermitteln.

Das bedeutet aber nicht, dass in jeder schwierigen Situation ein Kreditvertrag zustande kommt. Du kannst es ja mal mit einem Privatkredit versuchen, da sind die Voraussetzungen nicht so streng wie bei Banken.

Privatkredite bekommst du bei Auxmoney.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 18.07.2019

Eine vorläufige Kreditzusage ist immer, sowohl für Dich, als auch für den Kreditgeber immer erst einmal unverbindlich. Basierend ist so eine vorläufige Zusage ja auf einer oberflächlichen Prüfung und erst wenn Du alle notwendigen Unterlagen eingereicht hast, kann die eigentliche Prüfung beginnen.

In Deinem Fall hat sich dann wohl einfach herausgestellt, dass weder Deine Bonität noch Deine Schufa in Ordnung ist. Bon Kredit ist auch Dir gegenüber nicht verpflichtet, etwaige Gründe für Ihre Absage vorzulegen.

Ich denke, dass Du Dir dann auch die weitere Suche im Netz für den Bereich Deutschland sparen kannst. Du kannst wohl davon ausgehen, dass Du auch bei anderen Anbietern eine Absage erhalten wirst.

Dennoch musst Du jetzt nicht gleich aufgeben, denn es gibt noch andere Möglichkeiten an einen Kredit zu kommen. Eine Variante wäre z.B. Auxmoney.

Wenn Du einen privaten Geldgeber überzeugen kannst, dann kannst Du trotzdem noch an das benötigte Geld kommen. Noch eine Chance für Dich, sehe ich in der Sigma Bank aus Liechtenstein.

Hier haben schon einige Menschen aus Deutschland einen Kredit erhalten, obwohl es in Deutschland nur absagen geregnet hat. Die Sigma Bank arbeitet nämlich nicht mit der Schufa zusammen und fragt diese somit auch nicht ab.

Aber ohne gewisse Rahmenbedingungen wirst Du auch von der Sigma keinen Kredit bekommen. Am Besten Du machst Dich auf deren Internetseite schlau.

Die Pfändung kann ein guter Grund sein. Oder aber du hast eine Kreditsumme angegeben, die du mit deinem Gehalt nicht bekommen wirst.

Normalerweise wird bei Bon Kredit die Schufa nicht geprüft, daher denke ich, das deine Ausgaben zu hoch sind und du den Kredit nicht zahlen kannst.

Das ist ein Grund, der andere wäre eine zu hohe Kreditsumme. Nun kannst du nur versuchen, mit einer Kreditsicherheit einen Antrag zu stellen.

Ein Bürge wird genommen, wenn die Summe nicht sehr hoch ausfällt, höchstens 5000 Euro. Bei einer höheren Summe brauchst du einen zweiten Antragsteller.

Es ist egal ob du mit dieser Person verwandt bist oder befreundet, wichtig ist das der Bürge solvent ist. Er darf nicht selbständig sein, muss volljährig sein und sollte keine Kredite besitzen.

Das Einkommen muss pfändbar sein, um als Bürge anerkannt zu werden. Wenn du diese Person hast, kannst du einen Antrag stellen und der Kredit wird dann vielleicht bewilligt.

Eine Pfändung gehört zu den harten negativen Einträgen in der Schufa. Daran könnte es liegen, dass Bon Kredit abgesagt hat.

Problematisch ist, dass Pfändungen auch nach der Erledigung noch für weitere drei Jahre im Bestand der Schufa bleiben. Trotz des Erledigungsvermerks vergeben die Banken keine Kredite mehr.

Es gibt zwar die Sigma Bank in Liechtenstein, die schufafreie Kredite vergibt, aber eine Pfändung führt auch hier automatisch zum Ausschluss.

Sie können dort zwar einen Kreditantrag stellen, wundern Sie sich aber nicht über eine Ablehnung. Leider sind Ihre Aussichten sehr schlecht.

Ich weiß ja nicht, wofür Sie das Geld brauchen, aber wenn es ums Bezahlen einer Rechnung geht, dann versuchen Sie eine Ratenzahlung zu vereinbaren.

Ansonsten bleibt Ihnen eventuell nur eine Alternative. Das wäre Smava und Auxmoney. Kredite kommen hier von Privatpersonen. Schildern Sie nach Registrierung Ihre Lage und versuchen Sie hier Ihr Glück.

Die Schufa wird ab gefragt und sollte keine Ablehnung erfolgen, werden Sie bonitätsabhängig bei den Zinsen eingestuft. Sie zahlen also mehr Zinsen, als bei einem herkömmlichen Kredit. Das müssen Sie leider so akzeptieren.

• Hallo bostonring6,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Bon Kredit kann deine Schufa nicht abrufen, sodass der Vermittler von der Pfändung eigentlich nichts wissen dürfte. Die Betonung liegt hierbei natürlich auf "eigentlich".

Es kann verschiedene Gründe geben, warum dich Bon Kredit im Nachgang doch noch abgelehnt hat. Vielleicht sind deine Ausgaben zu hoch, sodass kein Geldgeber gefunden wurde.

Oder du wolltest zu viel Geld leihen, was dann doch nicht zu deinem Einkommen gepasst hat. Ich weiß ja nicht, welche Kreditsumme du angegeben hast.

Frag doch einfach bei Bon Kredit mal nach, warum es zu einer Ablehnung kam. Das müssen die dir ja sagen können.

Und dann kannst du bei der nächsten Beantragung die Fehler vermeiden, die zur Ablehnung geführt haben. So würde ich es auf jeden Fall machen.

Ist die Pfändung noch aktiv? Wenn diese noch läuft, dann wird das der Grund für die Ablehnung sein.

Die Pfändung ist auf deinen Kontoauszügen sichtbar. Wenn diese dort vermerkt ist, dann wirst du keinen Kredit bekommen.

Du solltest erst einen Schuldnerberater aufsuchen und den Gläubiger darum bitten, in deinem Fall eine Stundung zu erwirken. Nur so kannst du dann mit einem Mitantragsteller einen Kredit bekommen.

Was Sie erhalten haben war wahrscheinlich eine vorläufige Kreditzusage. Bon Kredit prüft anhand der von Ihnen angegebenen Daten und erstellt dann die vorläufige Kreditzusage. Dennoch fragt Bon Kredit die Schufa ab bevor er den Kreditantrag an die Bank weitergibt.

Da hat er dann gesehen, dass bereits eine Lohnpfändung vorgelegen hat. Mit diesem harten Merkmal in der Schufa wird die geldgebende Bank, die Sigma Kreditbank, keinen Kredit gewähren. Deshalb kam die Kreditablehnung.

Bon Kredit hat sich einen Namen gemacht, auch Kredite in schwierigen Lagen zu finden, aber bei einer derart schlechten Schufa kann auch er nichts machen.

Eine Chance sehe ich für Sie, wenn Sie sich einmal bei den Kreditmarktplätzen Smava oder Auxmoney umsehen. Dort vergeben private Investoren an Kreditsuchende Kredite. Die Konditionen können frei verhandelt werden. Sie müssen dazu nur ein Profil anlegen.

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wenn bei deinem Einkommen gepfändet wurde, dann kann das durchaus ein Grund sein, warum Bon Kredit den Kredit abgelehnt hat. Allerdings kann es auch sein, dass deine Kreditvorstellungen nicht mit dem Einkommen zusammengepasst haben oder dass deine Ausgaben schlichtweg zu hoch sind, um einen Kredit zu bewilligen.

Bon Kredit ist nur einer der vielen Anbieter von Krediten bei negativer Schufa. Du könntest auch bei Creditolo oder bei credimaxx versuchen, den gewünschten Kredit zu beantragen.

Ob man dort deinen Wunsch erfüllen kann, kann ich dir natürlich nicht mit Sicherheit sagen. Es gibt zu viele verschiedene Aspekte, die dafür perfekt ineinander greifen müssen.

Aber wenn du es nicht probierst, dann wirst du nicht herausbekommen, ob diese Option für dich funktionieren kann oder nicht.

Zuerst einmal müssen Sie verstehen, wie Bon Kredit arbeitet. Das Unternehmen vergibt selbst keine Kredite, sondern vermittelt sie nur.

Darum kann Bon Kredit keine verbindliche Zusage für einen Kredit machen. Das kann nur die Bank, die den Kredit vergibt.

Bon Kredit sieht sich Ihre Daten an, die Sie bei der Antragstellung übermitteln und schätzt aufgrund dieser Informationen Ihre Erfolgschancen auf einen Kredit ein. Meistens liegt Bon Kredit richtig, es kann aber auch geschehen, dass sie sich irren, wie in ihrem Fall.

Sie müssen unbedingt herausfinden, warum Ihr Kreditantrag abgelehnt wurde. Sollte es sich um einen schwerwiegenden Grund handeln, nützt es Ihnen nichts, wenn Sie bei anderen Kreditvermittlern oder Banken einen Antrag stellen.

Ganz im Gegenteil, wenn Sie mehrere Kreditanträge in relativ kurzer Zeit stellen, erwecken Sie den Eindruck, dass Sie in Geldnot sind. Das wirkt sich negativ auf Ihre Schufa-Score aus und verringert Ihre Chancen auf einen Kredit noch mehr.

Zunächst einmal sollten Sie bei Bon Kredit nachfragen, warum Ihr Kreditantrag abgelehnt wurde. Die Chancen sind gut, dass die Mitarbeiter Ihnen Rede und Antwort stehen.

Als nächsten Schritt besuchen Sie die Webseite der Schufa und fordern dort eine kostenlose Selbstauskunft nach §34 BDSG (Bundesdatenschutzgesetz) an. Darauf haben alle Einwohner Deutschlands einen gesetzlich verbrieften Anspruch.

In der Selbstauskunft könne Sie genau sehen, welche Daten die Schufa über Sie gespeichert hat. Mitunter sind die Informationen falsch oder nicht aktuell.

In Ihrem Fall vermute ich jedoch, dass die Ursache der Ablehnung in der Pfändung liegt, die gegen Sie durchgeführt wurde. So lange die Pfändung noch besteht, haben Sie keine Chance, einen Kredit zu bekommen.

Auch wenn die Pfändung schon vorüber sein sollte, wird der Eintrag noch 3 Jahre lang in Ihren Schufa-Daten als erledigt geführt. Erst nach dieser Zeit wird er endgültig gelöscht.

In der Zwischenzeit wird Ihnen wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben, als nach anderen Geldquellen zu suchen. Wenn Sie einen dringenden Grund haben, können Sie zum Beispiel Ihren Arbeitgeber nach einem Mitarbeiterdarlehen fragen.

Mir ging es ähnlich wie Ihnen. Wegen meiner schlechten Schufa-Score konnte ich keinen Kredit bekommen.

Da ich ein guter und langjähriger Mitarbeiter bin, half mir meine Firma und gab mir einen Kredit. Die Konditionen waren zudem noch viel günstiger als bei der Bank.

Bon Kredit hat eine Vorabentscheidung verschickt, was aber nicht mit einer Genehmigung verwechselt werden darf. Erst wenn deine Kreditwürdigkeit von Bon Kredit geprüft wurde kommt die Kreditentscheidung.

Die Schufa war sicher nicht der Grund. Vielleicht hast du einen zu hohen Kredit beantragt.

Dein Einkommen muss ausreichend dafür sein. Ist es das nicht, kommt es zu einer Ablehnung. Du brauchst dann Kreditsicherheiten wie Bürgschaften oder Kreditnehmer.

Ohne diese wirst du wohl keinen Kredit bekommen. :Ein Kredit muss mit dem Einkommen abgesichert werden.

Kannst du das nicht, kommt es zu einer Ablehnung. Du musst also eine Kreditsicherheit besitzen, um einen Kredit erhalten zu können.

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 3 Stunden bei Bon Kredit gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Bon Kredit beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Das mit der vorzeitigen Kreditgenehmigung hat nichts mit einem genehmigten Kredit zu tun, das sind zwei verschiedene Dinge. Die Sache ist einfach zu erklären.

Bon Kredit ist kein Kreditgeber, sondern ein Kreditvermittler. Wenn man über Bon Kredit nach einem Kredit sucht, dann muss man dort zunächst seinen Kreditwunsch deponieren.

Der Kreditwunsch wird auf einem Onlineformular hinterlassen und ist ähnlich wie ein Kreditantrag bei der Bank. Die Angaben werden dann von den Mitarbeitern des Kreditvermittlers überprüft und es wird eingeschätzt, ob man eine Chance auf einen Kredit hat.

Das ist die vorläufige Kreditprüfung. Die muss vorgenommen werden, da man sonst nicht nach einem Kreditgeber suchen kann.

Wenn sich aber kein Kreditvermittler findet, der einen Kredit genehmigen möchte, dann bekommt man leider keinen Kredit.

Bon Kredit hat mit einer vorläufigen Kreditentscheidung keinen Kredit bewilligt. Die Bewilligung kommt erst, wenn du auch einen Kreditvertrag bekommst.

Als Grund kann sein, das du zu viel Geld beantragt hast. Auch wenn du ein pfändbares Einkommen hast, heißt das nicht das du auch viel Geld bekommst.

Das Muss immer im Verhältnis stehen. Da müsstest du Bon Kredit selber einmal fragen, woran es gelegen hat,. Nur so kannst du bei einem weiteren Antrag alles richtig machen.

Dass Du im letzten Jahr eine Pfändung hattest, ist vermutlich der Grund für die Kreditablehnung von Bon Kredit. An Deinem Einkommen kann es sicherlich nicht liegen, denn Du schreibst ja, dass es weit über der Pfändungsfreigrenze ist.

Pfändungen werden nicht nur in der Schufa eingetragen, sondern auch über das Amtsgericht bekannt. Auf diese Infos haben auch Vermittler wie Bon Kredit Zugriff, die die Schufa nicht prüfen.

Kredite ohne Schufa gibt es nur, wenn es nichts Gravierendes gibt. Eine Pfändung zählt zweifellos zu den gravierenden negativen Merkmalen.

Die vorläufige Kreditzusage hat Dir Bon Kredit aufgrund Deiner eigenen Angaben gegeben. Da wusste die Firma noch nichts von der Pfändung. Es ist also alles völlig korrekt verlaufen.

Auch wenn die Pfändung erledigt ist, bleibt der Vermerk noch eine Zeitlang bestehen.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck

Wenn ein Vermittler schreibt, dass er auch in schwierigen Fällen hilft, dann heißt das nicht automatisch, dass er auf jeden Fall hilft. Denn ein paar Sicherheiten musst du schon haben.

Kredite mit negativer Schufa sind immer eine schwierige Angelegenheit. Jeder weiß, dass du Schulden hast und daher einen solchen Kredit anstrebst. Der Vermittler weiß dies auch und schaut daher ganz genau, damit das Ausfallrisiko nicht zu hoch wird.

Bon Kredit verlangt nach einem hohen Einkommen und möglichst geringen Ausgaben. Außerdem hast du eine Pfändung, die, wie du bereits selbst schon erkannt hast, zum Problem geworden ist. Ich gehe davon aus, dass dein Einkommen gepfändet wurde.

Suche dir einen Mitantragsteller und versuche noch einmal, den Kredit zu beantragen. Wenn du den Mitantragsteller als zusätzliche Sicherheit hast, könnte es vielleicht klappen.

Ansonsten musst du deinen Kreditwunsch erst einmal vertagen und auf bessere Zeiten hoffen. Nicht immer ist ein Kredit die Lösung für jede finanzielle Misere.

Manchmal muss man die Probleme auch aus eigener Kraft angehen, damit sie wirklich auch beseitigt werden können. Mit einem Kredit werden sie nur vertagt und nicht in Angriff genommen.

Übrigens: Bon Kredit muss nicht angeben, warum ein Antrag abgelehnt wurde. In der Regel wird dies aber getan.

Eine Pfändung führt immer zum Ausschluss. Sie sollten wissen, dass negative Einträge auch nach Erledigung noch für weitere drei Jahre in der Schufa zu sehen sind.

Das muss nicht unbedingt eine Kreditabsage bedeuten, aber ich denke, dass es in Ihrem Fall an der Pfändung lag. Ihren Kreditwunsch werden Sie wohl oder übel vergessen können.

Keine Bank wird sich bereit erklären, Ihnen einen Kredit zu gewähren. Ein Vermittler kann Ihnen auch nicht helfen, denn der vergibt keine Kredite sondern vermittelt nur.

Im Hintergrund steht auch bei Bon Kredit eine Bank, die für die Kredite zuständig ist.

Die Gründe sind spekulativ im Einzelfall, denn Sie geben hier keine Daten zu dem Kreditwunsch an. Vielleicht sind Ihre Vorstellungen einfach unrealistisch und Bon Kredit hatte den Eindruck, dass eine realistische Verhandlung mit Ihnen nichts bringt.

Eine Pfändung stellt ein hartes Merkmal in der Bonität dar. Bestimmt haben Sie einen Kredit ohne Schufa beantragt.

Und eigentlich sollte diese Information nicht an Bon Kredit gelange, da die Schufa nicht abgefragt wird. Es gibt in Deutschland auch andere Auskunfteien, die ähnlich wie der Verbraucherschutz arbeiten und nur besondere Merkmale speichern.

Daran wendet sich vermutlich auch Bon Kredit und sieht somit, dass in der Vergangenheit ein Härtefall vorlag.

Vielleicht sind aber auch einfach nur Ihre Ausgaben im Vergleich zu den Einnahmen zu hoch.

Heute um 07:27 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 03:43 - 15.000 Euro bei 72 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 02:20 - 1.000 Euro bei 24 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 01:06 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Was die Gründe angehen, so müssen Sie Bon Kredit um eine eindeutige Auskunft bitten, denn ohne Einsicht Ihrer Unterlagen, ist das für mich pure Spekulation. Bon Kredit kennt nicht nur ein Grund einen Kreditantragsteller abzulehnen, sonst wäre es auch zu einfach.

Vermute mal, dass Bon Kredit zu dem Schluss gekommen ist, dass Ihre finanziellen Mittel nicht reichen, um das Finanzchaos zu bereinigen. Natürlich ist die Pfändung ein Beispiel dafür, wie es um Ihre Zahlungsmoral bestellt ist.

Kommt es zum Ratenausfall, kann Bon Kredit doch schon jetzt bei Ihnen ein Mahnverfahren einplanen, welcher Kosten und Zeit verursacht. Denn Ihre bisherige Zahlungsmoral lässt darauf schließen, dass Sie es auf eine Pfändung ankommen lassen, bevor Sie zur Vernunft kommen.

Eine solche Vorgehensweise spricht nicht besonders für einen Kreditnehmer. Versetzen Sie sich einmal selbst in die Lage eines Kreditgebers. Herr oder Frau X kommt jetzt zu Ihnen, Sie kennen sich nicht, und möchte von Ihnen 2.000 Euro leihen.

Sie wissen aber aus anderen Quellen, dass diese Person Ihre Rechnungen nicht immer freiwillig ausgleicht und dass es zu Problemen mit der Wiederbeschaffung des Geldes kommen kann. Zücken Sie sofort die 2.000 Euro und geben Sie der Person in die Hand?

Banken sind in den letzten Jahren deshalb in die Pleite gegangen, weil diese auf zu viele faule Kredite sitzen. Natürlich ist es ein Witz, wenn Vorständen dann mit Millionen-Boni verabschiedet werden.

Was aber für Sie jetzt viel wichtiger ist: Wie können Sie Ihr Problem lösen?

Ihnen gehen langsam die Möglichkeiten aus. Natürlich gibt es noch weitere Kreditgeber, dazu zählt allen voran Maxda.

Bei Maxda gibt es einen Kredit Ohne Schufa ab einem Nettoeinkommen von 1.150 Euro. Oder Sie wenden sich an die Sigma Kreditbank, zu der ich Ihnen rate, da Sie grundsätzlich die Bedingungen für einen Kredit erfüllen.

Bei der Sigma Kreditbank erhalten Sie einen festen Zeitraum von 40 Monaten und der ist nicht verhandelbar. Es gibt drei mögliche Kreditsummen zu 3.500 Euro, 5.000 Euro und maximal 7.500 Euro.

Schauen Sie bei dem Anbieter nach, ob Sie die Annahmerichtlinien erfüllen und stellen dann bei der Liechtensteiner Sigma Kreditbank eine Kreditanfrage.

Das könnte eventuell der Grund sein. Ich vermute aber, dass Ihr Einkommen für die Kredithöhe nicht ausreicht.

Wieviel Kredit wollten Sie denn haben? Es ist nämlich so, dass die Kredithöhe vom Einkommen beeinflusst wird. Nehmen wir mal als Beispiel einen 5.000 Euro Kredit.

Sie müssten dann ein Netto-Einkommen von rund 1.660 Euro nachweisen. Bei einem Kredit von 3.500 Euro wären es 1.250 Euro netto.

Sollten Sie sogar einen Betrag von 7.500 Euro haben wollen, dann muss Ihr Einkommen bei mindestens 1.880 Euro liegen. Das könnten die Gründe für eine Kreditablehnung sein.

Fragen Sie doch mal bei Bon Kredit nach.
          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 18.07.2019

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
          X