Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maxda Kredit Bearbeitungszeit - wie lange dauert es?

Einklappen
X

    Maxda Kredit Bearbeitungszeit - wie lange dauert es?

    Meine Bank hat mit nach Strich und Faden verschaukelt. Bei denen hatte ich vor drei Wochen Kredit beantragt.

    So ganz toll sieht es bei mir mit der Bonität nicht aus, aber das würde schon - hieß es. Dann kam das unvermeidliche Kreditgespräch.

    Ich sollte anschließend noch ein paar Nachweise einreichen. Das war soweit kein Problem.

    Eine Woche drauf kam Post von der Bank. Ob ich eine zusätzliche Sicherheit hätte, so gäbe es Probleme mit meinem Kredit.

    Also hab ich einen alten Kumpel gefragt, ob der für mich bürgt. Der hatte auch kein Problem damit, bei ihm gäbe es eh nichts zu holen.

    Darüber haben wir sogar noch gewitzelt. Seine Bürgschaft wurde von der Bank auch glatt abgelehnt. Dafür war dann wieder eine gute Woche verstrichen.

    Einen anderen Bürgen kann ich nicht bringen, außerdem habe ich langsam die Faxen dicke. Das Geld wird schließlich gebraucht.

    Mir gehen langsam die Ausreden aus, wann ich endlich mit der Zahlung über komme. Jetzt will ich meinen Kredit möglichst "pronto" bei einem Vermittler aufnehmen.

    Gedacht hatte ich dabei an Maxda. Aber wie sieht es mit der Maxda Kredit Bearbeitungszeit aus?

    Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Maxda verspricht bereits die Gewährung eines Kredits unter der Voraussetzung eines monatlichen Nettoeinkommens von über 850,00 Euro. Ein entsprechender Kreditantrag wird online gestellt.

    Dieser Anbieter setzt sich dann regelmäßig unverzüglich nach Eingang der Unterlagen mit dem jeweiligen Kunden in Verbindung. Oftmals noch am gleichen Tag. Beantwortet Maxda die Anfrage positiv, wird sich Maxda mit den Banken in Verbindung setzen, mit denen dieses Unternehmen zusammenarbeitet.

    Die Bearbeitungszeit kann natürlich einige Tage dauern. Zu bedenken ist auch, dass die Überweisung des Kredits bis zu drei Werktage in Anspruch nehmen kann.

    Fakt ist jedenfalls, dass die Bearbeitungszeit grundsätzlich sehr kurz ist. Da Maxda mit ausländischen Banken zusammenarbeitet, ist regelmäßig ein Kredit ohne einen entsprechenden Schufa-Eintrag möglich.

    Die Bearbeitungszeit kann bei einem Kredit ohne Schufa sich schon mal über eine Woche hinziehen. Hat Maxda die Kreditanfrage positiv beschieden, kann der entsprechende Kunde fast sicher davon ausgehen, dass ihm die Gelder tatsächlich ausgezahlt werden.

    Von der Beantragung des Kredits bis zum Eingang des Geldes auf dem Konto des Kunden ist unter Berücksichtigung des Vorstehenden mit einem Zeitraum von 1 1/2 Wochen zu rechnen. Im Einzelfall kann die Bearbeitungszeit viel kürzer ausfallen.

    Es ist natürlich immer damit zu rechnen, dass Maxda Nachfragen hat. Regelmäßig meldet sich dann sofort ein persönlicher Mitarbeiter.

    Damit hier keine Verzögerungen entstehen, sollten unbedingt die persönlichen Daten einschließlich der aktuellen Telefon- bzw. Handynummern mitgeliefert werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      447 Klicks (35,67 %)
      Sigma Kreditbank
      234 Klicks (18,68 %)
      Von Essen Bank
      151 Klicks (12,05 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      121 Klicks (9,66 %)
      Bon Kredit
      42 Klicks (3,35 %)

      Nun ehrlich gesagt musste ich gerade schon ein bisschen schmunzeln als ich deine Fragestellung hier gelesen habe. Du scheinst mir eine witzige Type zu sein, denn du erfüllst augenscheinlich nicht die Kriterien für einen Kredit und möchtest aber jetzt pronto einen haben.

      Also das ist schon etwas kurios. Du kannst dir wahrscheinlich sämtliche andere Vermittler sparen, deshalb bist du wohl jetzt auch auf den Zug von Maxda aufgesprungen.

      Inzwischen ist ja hinlänglich bekannt, dass die dort auch Kredit trotz schlechter Schufa vermitteln. So einfach wie du dir das aber anscheinend vorstellst, ist auch diese Aufnahme nicht.

      Auch der ausländische Kreditgeber möchte Bedingungen erfüllt sehen. Klar verzichten die dort auf den Blick in die Schufa aber ein bisschen was musst du für den Kredit schon leisten.

      Wenn du über die Pfändungsfreigrenze kommst, dann hast du zu mindestens dort schon mal Aussicht auf die niedrigste Kreditsumme von 3.500 Euro.

      Wie schnell das aber alles laufen wird, kann Maxda nicht beeinflussen. Aber du mit deinen Unterlagen.

      Kommentar


        Wenn deine Bonität nicht gut ist, dann ist die Kreditaufnahme natürlich schwierig. Und wenn deine Hausbank dann letztendlich doch abgelehnt hat, wird sie ihre Gründe haben .

        Die Frage ist natürlich, warum man dir das im Kreditgespräch nicht gleich gesagt hat. Normalerweise fällt es relativ schnell auf, ob ein Kredit vergeben werden kann oder nicht. Denn wenn die Bonität schlecht ist, sticht das eigentlich direkt ins Auge .

        Dein Kumpel ist als Bürge überhaupt nicht geeignet, wenn bei ihm nichts zu holen ist. Dann ein Bürger muss so aufgestellt sein, dass er im Notfall den Kredit übernehmen kann. Wenn dein Kumpel nichts hat, kann ja für dich auch nicht hören.

        Und wenn du keinen anderen Bürgen hast, dann wird es wahrscheinlich an anderer Stelle mit einer Kreditaufnahme ebenso schwierig. Denn deine Kreditwürdigkeit ist nicht besser geworden, nur weil die den Anbieterwechsel ist .

        Max da ist nur eine Vergleichsseite und ein Kreditvermittler, der ebenfalls mit deutschen Banken zusammen arbeitet. Auch dort wird also genau geprüft, wie gut oder weniger gut deine Kreditwürdigkeit ist. Und anhand dieser Prüfung wird dann über die Kreditvergabe entschieden .

        Reicht eine Kreditwürdigkeit nicht aus, wirst du dort auch keinen Kredit erhalten. Und dann musst du dir auch keine Gedanken über die Bearbeitungszeit machen .

        Allerdings wirst du dort relativ schnell Bescheid bekommen, ob ein Kredit möglich ist oder nicht. Meistens innerhalb weniger Stunden.

        Kommentar


          So lange und umständlich, wie du hier beschreibst, muss es nicht sein. Es kommt aber immer darauf an, was du dir aussuchst und wie du selbst auch mit arbeitest .

          Jede Bank hat ihre eigenen Regeln. Und Maxda ist ja nicht der Geldgeber, sondern lediglich der Vermittler, der den Kontakt zwischen dir und der Bank herstellt .

          Wenn du einen besonders schnellen Kredit wünschst, dann musst du auch bei der Kreditaufnahme darauf achten, dass du einen digitalen Kredit nimmst. Dann fällt die ganze Sache mit der Post weg und es geht wirklich relativ zügig vonstatten .

          Wenn du aber einen normalen Kredit beantragst, der online zwar abgewickelt wird, aber beispielsweise nach dem PostIdent-Verfahren verlangt, dann dauert es natürlich auch ein wenig länger. Es hängt also von dir ab, was du aussuchst.

          Kommentar


          • Hallo garf,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

            Du musst zuerst deine Schwierigkeiten mit der Bonität in den Griff bekommen, bevor du verlangen kannst, dass man dir einen Kredit gibt. Ansonsten wirst du bei jedem Vermittler auch abgelehnt werden .

            Die Vermittler sind nicht die Entscheider bei der Kreditvergabe. Sie helfen dir nur nach der Suche nach einem passenden Bankhaus. Aber sie entscheiden nicht über den Kredit .

            Eine gute Bonität ist Voraussetzung für die Kreditaufnahme. Wenn du einen Bürgen benötigst, dann musst du dir einen Bürgen suchen, der solvent ist und der dir auch wirklich hilft. Dein Kumpel war nicht solvent und der hat ja deswegen auch nicht geholfen. Und daher wurde er als Bürge nicht anerkannt und dein Kreditantrag letztendlich abgelehnt .

            Genau das wird dir auch bei einem Vermittler passieren. Denn auch dort wird die Bank, die für dich ausgesucht wurde, genau das gleiche von dir verlangen .

            Suche dir daher zuerst einen Bürgen, der für dich wirklich von Nutzen ist. Und dann kannst du dich von mir aus auch gerne an einen Vermittler wenden. Vorher lohnt das nicht.

            Wie schnell das dann alles geht, hängt davon ab, welchen Kredit du benötigst. Es hängt auch davon ab, wie schnell du die Unterlagen einsenden kannst. Es ist was anderes, ob man den Kredit online bestellt oder bei einer Bank vor Ort vor spricht .

            Online hast du niemanden, mit dem du direkt sprechen kannst. Du musst dich also genau an die schriftlichen Anweisung halten, die man dir schickt .

            Wenn du ein Bürgen hast, würde ich persönlich aber auch noch mal probieren, den Kredit einfach noch mal bei der Bank zu beantragen. Wenn alles passt, werden sie dich ja nicht noch einmal ablehnen.

            Kommentar


              Nun, Ihre Bonität scheint nicht die beste zu sein. Interessant wäre zu erfahren warum der Kredit abgelehnt wurde. Ist es die schlechte Schufa oder ein zu geringes Einkommen?

              Auch vermehrt Schulden wirken sich negativ aus bei einem Kreditwunsch. Über Maxda ist zu sagen, dass ja ein Vermittler ist und selbst keine Kredite vergibt.

              Damit die Bearbeitungszeit zügig abgewickelt, können Sie Ihren Beitrag dazu leisten. So sollten Sie dafür sorgen, dass die entsprechenden Unterlagen wie Einkommensnachweise und Kontoauszüge rechtzeitig vorgelegt werden.

              Maxda wird bei einer Kreditanfrage zunächst den Kreditantrag bearbeiten und dann erhalten Sie gegebenenfalls eine vorläufige Kreditzusage.

              Wenn die Bonität schlecht ist, kann ein solventer Bürge tatsächlich die Kreditchancen erhöhen. Der Bürge muss aber, nicht bei Ihrem Kumpel eine sehr gute Bonität haben.

              Denn ein Bürge muss den Kredit weiter bezahlen, wenn Sie das nicht mehr können. Vielleicht sollten Sie zunächst einmal eine Kreditanfrage an Maxda stellen.

              Damit erfahren Sie wie Ihre Kreditchancen aussehen. Klappt das mit einem Kredit, so können Sie davon ausgehen, dass es 1-2 Wochen dauert, bis das Geld auf Ihrem Konto steht.

              Kommentar


                Wenn Sie mit den gleichen Voraussetzungen bei Maxda einen Kredit aufnehmen möchten, werden Sie wahrscheinlich nochmals acht bis zehn Tage investieren müssen.

                Sie schreiben hier leider nichts über Ihre Schufa-Auskunft und warum Ihre Bonität eingeschränkt ist. Auch wie hoch Ihr monatliches Einkommen ist, erzählen Sie uns hier nicht.

                Ich kann daher leider nur von mir ausgehen. Ich verdiene monatlich 1350 Euro netto, bin ledig und habe auch keine Kinder, für die ich Unterhalt zahlen müsste.

                Leider bin ich durch einen Handy-Vertrag mit meiner Schufa etwas kollidiert und konnte bei der Hausbank keinen Kredit aufnehmen. Geholfen hat mir die Kreditvermittlung Maxda mit einem Kredit ohne Schufa.

                Durch meinen geringen Verdienst konnte ich nur 3500 Euro beantragen. Nachdem ich online die Anfrage auf den Kredit gestellt hatte, wurde mir eine Sofortzusage per E-Mail zugestellt.

                Den Antrag und die Unterlagen musste ich schriftlich bei der Kreditvermittlung einreichen. Den Berater, den mir Maxda empfohlen hatte, habe ich abgelehnt.

                Nach der Überprüfung der Unterlagen habe ich eine endgültige Zusage erhalten. Der Kredit wurde mir dann auch recht zügig nach etwa fünf Tagen auf mein Konto überwiesen.

                Wenn Sie mehr verdienen als ich, können Sie auch 5000 oder 7500 Euro bei der Kreditvermittlung beantragen. Selbstverständlich sollten Sie die monatliche Belastung auch stemmen können.

                Der Kredit ohne Schufa wird übrigens immer ohne einen Bürgen vergeben. Die Sache hat sich ja aber erübrigt, da Ihr Freund ja als Bürge auch nicht infrage kommen würde.

                Sie können sich bei Maxda aber auch zuvor beraten lassen. Suchen Sie einfach die Webseite der Kreditvermittlung auf und rufen Sie den Kunden-Support an.

                Kommentar


                  Du hättest wahrscheinlich durch Maxda schon lange dein Geld auf dem Konto und eventuell sogar schon ausgegeben. Ich weiß ja jetzt zwar nicht genau, wofür du das Geld benötigst aber ganz so dringend scheint es ja nicht zu sein, sonst wäre bei dir bestimmt schon Land unter.

                  Deine Hausbank scheint eine von der alten Schule zu sein, also so ein klassisches Bankhaus wie Sparkasse und Co. Die möchten immer eine doppelt und dreifache Absicherung, bevor sie den Schritt wagen und Geld aus der Hand geben.

                  Nicht zuletzt aus diesem Grund, nehmen immer mehr Bankkunden Kredite von fremden Anbietern und nicht mehr länger von der eigenen Hausbank. Liegt natürlich auch daran, dass die Zinsen von den Direktbanken aus dem Netz so unschlagbar sind.

                  Wenn aber deine Hausbank so ein Theater gemacht hat, dann werden bei dir wohl nicht die optimalsten Bedingungen vorliegen. Daher stellst du einen guten Kunden für Maxda dar, denn die vermitteln sehr schnell auch bei nicht so gut Voraussetzungen.

                  Der gesamte Prozess bis hin zur Auszahlung ist innerhalb von wenigen Werktagen abgehandelt.

                  Kommentar


                    • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

                    Maxda ist ein guter Vermittler, der Deinen Kreditantrag schnell bearbeitet. Zuerst müsstest Du eine kostenlose Anfrage stellen.

                    Aufgrund Deiner Angaben erfolgt eine Sofortentscheidung. Das bedeutet aber noch nicht, dass Dein Kredit bewilligt ist, denn die endgültige Entscheidung trifft Maxda, nachdem Du Deine Unterlagen eingereicht hast.

                    Maxda arbeitet mit verschiedenen in- und ausländischen Kreditgebern zusammen. Einige dieser Kreditgeber vergeben auch Kredite, wenn Deine Bonität nicht einwandfrei ist.

                    Du solltest ein monatliches Mindesteinkommen von 800 Euro erzielen.

                    Kommentar


                      Wenn es bei Ihrem Kumpel nichts zu holen gibt, frage ich mich, warum Sie ihn als Bürge benannt haben. Er hätte ja bei einem Kreditausfall für Ihre Schulden einspringen müssen.

                      Ich sehe die Sache bei Ihrer Sparkasse daher eher anders herum. Sie haben mit einem Bürgen, der keine Liquidität hat, Ihre Bank verschaukelt.

                      Mit Ihrem Freund als Bürgen werden Sie auch bei der Kreditvermittlung Maxda keinen Kredit erhalten. Er muss wie bei der Bank ganz ähnliche Kreditvoraussetzungen erfüllen.

                      Was Ihnen helfen könnte, wenn Sie keinen anderen Bürgen haben, wäre der Kredit ohne Schufa. Je nach der Höhe Ihres Einkommens können Sie 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen.

                      Da Sie ja einen Bürgen benötigt haben gehe ich davon aus, dass die beiden hohen Kreditsummen nicht für Sie infrage kommen. Für die Kreditsumme von 3500 Euro sollten Sie etwa 1300 Euro netto verdienen.

                      Sie müssen außerdem unbefristet beschäftigt sein, einen Wohnsitz in Deutschland haben und mindestens 18 Jahre alt sein. Die Kreditanfrage ist online möglich und dauert etwa 20 bis 30 Minuten.

                      Den Kreditantrag können Sie nur auf dem Postweg stellen. Wenn Sie diesen Kredit wählen, müssen Sie sich etwas in Geduld üben, weil die Bearbeitung ungefähr 8 bis 10 Tage dauert.

                      Kommentar


                        Bei Maxda kannst Du mit einer schnellen Bearbeitung Deines Kreditantrages rechnen. Zuerst solltest Du eine unverbindliche Anfrage über die Webseite stellen.

                        Dort gibt es einen Kreditrechner. Außerdem hält Maxda zahlreiche Infos für die Interessenten bereit.

                        Es dauert in der Regel nur wenige Minuten, bis Du nach der Anfrage ein unverbindliches Angebot bekommst. Nun wird Dir Maxda mitteilen, welche Unterlagen Du zur offiziellen Antragstellung einreichen musst.

                        Hast Du den Antrag gestellt, bekommst Du meistens innerhalb von 24 Stunden eine Nachricht. Kann der Kredit bewilligt werden, erfolgt die sofortige Überweisung auf Dein Girokonto.

                        Kommentar


                        • Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 4 Stunden bei Kredit-ohne-Schufa.de gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Kredit-ohne-Schufa.de beantragen

                          Drei Wochen musst du bei Maxda definitiv nicht warten. Aber der Vermittler ist kein Garant dafür, dass du einen Kredit erhältst. Das darfst du nicht unterschätzen.

                          Maxda hat verschiedene Möglichkeiten, dir einen Kredit zu beschaffen. Das bedeutet auch, dass deine Bonität unterschiedlich betrachtet werden kann.

                          Die Bonität war bei dir jetzt das Problem. Und dein selbst gestellter Bürge konnte daran auch nichts ändern. Das bedeutet, dass da wirklich was im Argen liegen muss.

                          Wenn man dir erst nach dem Einreichen zusätzlicher Unterlagen mitgeteilt hat, dass du alleine nicht kreditwürdig bist, denke ich, dass deine Einnahmen und Ausgaben nicht zum Kreditwunsch passen. Denn deine Schufa wird man sicherlich schon im Vorfeld abgefragt haben.

                          Ein Bürge - diesmal aber solvent - wird daher auch bei Maxda notwendig werden. Denn eine negative Schufa lässt sich durchaus ausbügeln, mangelnde finanzielle Mittel nicht.

                          Leider schreibst du nicht, wie viel Geld du suchst und wofür es benötigt wird. Auch das wäre etwas, wo ein wenig genauer geschaut werden muss.

                          Probiere ruhig, bei Maxda einen Kredit in Auftrag zu geben. Es kann ja nichts schlimmes probieren.

                          Wenn Maxda in dir einen Kreditkandidaten sieht, wirst du auch schnell ein Angebot erhalten. Wenn nicht, musst du deinen Kreditwunsch generell noch einmal überdenken.

                          Kommentar


                            Wenn bei deinem Freund "eh nichts zu holen" ist, dann frage ich mich, warum du ihn als Bürgen vorgeschickt hast. Damit hast du selbst dafür gesorgt, dass viel Zeit verstreicht und man deinen Kreditwunsch letztendlich ablehnt.

                            Die Bank ist an dieser Situation also nicht schuld. Die Schuld musst du leider bei dir suchen.

                            Außerdem verkennst du die Macht der Vermittler. Nur weil du einen Vermittler nutzt, bedeutet das nicht, dass man deine schwache Bonität weglächelt. Auch dort wird es nicht ohne Sicherheiten gehen. Und wenn du die nicht hast, wird man dich genau so ablehnen wie bei der Bank. Ohne Kompromisse.

                            Ich kann durchaus verstehen, dass du in einer schwierigen Lage bist. Die Zeit drängt und du suchst eine Lösung. Aber an der Lösung musst du mitarbeiten. Sonst gibt es diese Lösung nicht.

                            Wenn du nur mit einem Bürgen einen Kredit bekommst, dann brauchst du auch den Bürgen. Egal ob du den Kredit bei einem Vermittler suchst oder ihn alleine beantragst. Ohne Sicherheiten gibt es keinen Kredit.

                            Deine Bonität reicht als Sicherheit nicht aus. Und daher muss ein solventer Bürge die Situation retten. Hast du ihn nicht, gibt es keinen Kredit.

                            Überlege daher noch einmal, ob sich nicht doch ein guter Bürge finden lässt. Kein Freund, der ebenfalls Pleite ist, sondern jemand, der mit beiden Beinen fest im Leben steht und ausreichend Sicherheiten hat.

                            Dann kannst du dich auch an Maxda wenden und dort nach einem Kredit suchen. Vorher musst du das nicht machen. Es wird nichts bringen.

                            Wenn du bei Maxda eine Anfrage gestellt hast, bekommst du recht schnell eine Antwort. Du kannst dafür direkt am Rechner sitzen bleiben. Entweder bekommst du eine vorläufige Zusage oder direkt eine Absage.

                            Die vorläufige Zusage ist noch nicht fest. Zuerst müssen deine Unterlagen geprüft werden, die du dann einschicken muss. Sind die Unterlagen vollständig, geht das recht schnell. Ein Tag vielleicht.

                            Passt auch da noch alles, bekommst du einen Kreditvertrag und die Legitimierung steht an. Und wenn auch das abgeschlossen ist, wird das Geld ausgezahlt. Rund drei Werktage würde ich einplanen, soweit ein Kredit möglich sein sollte.

                            Kommentar


                              Das hätte dir aber klar sein müssen, dass dein Kumpel kein guter Bürge ist, wenn er selbst Probleme hat. Und dir hätte auch klar sein müssen, dass er dann knallhart abgelehnt wird und dein Kredit nicht genehmigt werden kann.

                              Du hast also selbst dafür gesorgt, dass die Bearbeitung so lange gedauert hat und am Ende auch nur eine Ablehnung ausgesprochen werden konnte. Was erhoffst du dir da jetzt von Maxda?

                              Dort wird es ebenso ablaufen. Du stellst eine Anfrage, die geprüft wird und wo herauskommt, dass du alleine keinen Kredit aufnehmen kannst. Man wird dir das mitteilen und um einen Bürgen bitten.

                              Da du selbst schon schreibst, dass du keinen anderen Bürgen hast, wird man dort dann ebenfalls deine Anfrage ablehnen müssen. Du bekommst also auch über Maxda keinen Kredit.

                              Bevor du auf die Suche nach einem Kredit gehst, musst du deine Voraussetzungen verbessern. Sonst drehst du dich im Kreis und es passiert nichts.

                              Suche dir einen Bürgen, der auch solvent ist. Schaue genau, wo du den finden kannst. Sonst bekommst du keinen Kredit.

                              Maxda ist nicht der große Zaubermeister, der aus dem Nichts einen Kredit in jeder Lebenslage zaubert. So etwas gibt es nicht.

                              Der Vermittler stellt nur den Kontakt zu möglichen Banken her und prüft im Vorfeld deine Kreditwürdigkeit. Die Kreditvergabe nimmt dann aber immer die Bank vor. Und die Bank entscheidet auch, ob der Kredit genehmigt wird oder ob es eine Ablehnung gibt.

                              Da die Regularien für eine Kreditvergabe bei jeder Bank gleich sind, kann auch Maxda keine Bank finden, die bei einer schwachen Bonität deinen Kredit genehmigt. Du benötigst daher Hilfe, damit man deinem Wunsch nach einem Kredit nachkommen kann.

                              Kommentar


                              • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                Smava
                                447 Klicks (35,67 %)
                                Sigma Kreditbank
                                234 Klicks (18,68 %)
                                Von Essen Bank
                                151 Klicks (12,05 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                121 Klicks (9,66 %)
                                Bon Kredit
                                42 Klicks (3,35 %)

                                • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                • Mit sofortiger Auszahlung
                                • Mit elektronischer Unterschrift
                                Euro Testsieger
                                Finanztipp
                                Tüv Saarland
                                10 Jahre Erfahrung
                                10 Jahre Erfahrung
                                Live Chat
                                Chat Support
                                SSL verschlüsselt
                                SSL verschlüsselt
                              Lädt...
                              X