Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12000 Euro Kredit aufnehmen - welche Bank ist schnell?

Einklappen
X

12000 Euro Kredit aufnehmen - welche Bank ist schnell?

Wir würden gern 12000 Euro Kredit aufnehmen. Welche Bank ist schnell und bearbeitet Kreditwünsche ganz unbürokratisch?

Meine Frau und ich denken über eine neue Küchenausstattung nach. Die alte Küchenzeile stammt noch von den Schwiegereltern.

Nach rund 30 Jahren im täglichen Einsatz gibt das Material langsam auf. Außerdem, mal ganz ehrlich gesagt, kann ich das Design nicht mehr sehen.

Kaufen würden wir uns gern etwas Gediegenes im "Landhausstil" und aus Echtholz. Außerdem soll in der Mitte der Küche eine Kochinsel entstehen.

Die passende Ausstattung, natürlich mit den modernsten Einbaugeräten, ist auch schon gefunden. Eine Ausstellungsküche soll es werden.

Dafür räumt uns das Küchenstudio einen ordentlichen Preisnachlass ein. Nachteil, wir müssen in bar zahlen.

Außerdem wissen wir noch nicht genau, wann die Küche tatsächlich geliefert wird. Das entscheidet sich nach den kommenden Messen.

Wenn es so weit ist, soll es aber flott gehen. Müssen wir länger warten als gedacht, geht dafür der Preis sogar noch etwas weiter runter.

Bis dahin suchen wir nach dem besten Finanzierungsangebot. Zinsgünstig soll der Küchenkredit sein und - nach Beantragung - schnell auf dem Konto.

Welche Bank empfehlen Sie uns?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Für Sie scheint die neueste Technik in der Kreditvergabe genau richtig zu sein. Es handelt sich dabei um einen digitalen Kredit.

Diese Kreditform kann nicht nur schnell beantragt werden, sondern es wird sofort in Echtzeit eine Kreditzusage erstellt, mit einer sofortigen Anweisung der Kreditsumme.

Sie brauchen keine Unterlagen mehr auf den Postweg zu bringen und können das Postident mit dem Videoident ersetzen.

Mir bekannte Kreditgeber sind das Moneyou, Heycash, der Kredit2Day von Smava. Aber auch bekannte Banken wie die Postbank bietet den digitalen Kredit an.

Allerdings erhalten Sie diesen Kredit nur, wenn Ihre Bonität gut ist. Das bedeutet ein regelmäßiges Einkommen und eine saubere Schufa.

Der Kreditgeber prüft mit einem Kontocheck Ihr Girokonto und stellt damit Ihre Bonität auf den Prüfstand.

Wenn Sie das nicht möchten, bieten viele Kreditgeber auch an, dass die Bonitätsunterlagen hochgeladen oder auch per Post geschickt werden können.

Führen Sie einfach einen Kreditvergleich durch und Sie sehen nicht nur die passenden Kreditgeber, sondern alle Bedingungen und Voraussetzungen für einen Kredit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      304 Klicks (33,52 %)
      Sigma Kreditbank
      168 Klicks (18,52 %)
      Von Essen Bank
      102 Klicks (11,25 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      73 Klicks (8,05 %)
      Bon Kredit
      42 Klicks (4,63 %)

Schnell ist der völlig falsche Ansatz. Ihr benötigt einen Kredit, der zu euch passt, der möglichst günstig ist und der sich in seiner Rückzahlung flexibel gestalten lässt .

Es ist völlig egal, ob ihr die 12000 EUR nach zwei Tagen oder nach fünf Tagen auf dem Konto habt. Ihr könnt das ja genau planen, da er genau wissen, wann ihr das Geld für den Kauf der Küche benötigt .

Sucht daher in Ruhe nach einem passenden Angebot und schnappt euch nicht den erstbesten Kredit. Das bezahlt ihr am Ende teuer. Und zwar mit hohen Zinsen und unflexiblen Rückzahlungsoptionen .

Ich empfehle euch, einen Kreditvergleich zu machen, der beispielsweise bei CHECK24 sehr gut funktioniert. Dort seht ihr erstmal, welche Banken euch überhaupt den Kredit in 12000 EUR Höhe geben würden .

Ich würde empfehlen, einen zweckgebundenen Kredit zu nutzen, da die Küche dann als Sicherheit betrachtet wird und ihre günstigere Zinsen erhaltet. Ich würde aber auch ruhig noch einmal beim Küchenstudio fragen. Normalerweise wird dort auch finanziert.

Wenn ihr Angebot gefunden habt, dann geht es darum, diesen Kredit gut abzusichern. 12000 EUR sind viel Geld und ihr werdet den Kredit über einige Jahre bedienen müssen. Kalkuliert daher nicht zu knapp und überlegt euch genau, wie ihr den Kredit absichert .

Ich empfehle immer, dass Ehepartner den Kredit gemeinsam aufnehmen. Die Banken wünschen das in der Regel auch .

Dann solltet ihr beide ein gutes Einkommen haben und eine gute Schufa. Wenn es da Probleme gibt, benötigt ihr zusätzlich einen Bürgen .

Ansonsten sind die guten Kreditangebote sehr dünn gesät. Und ihr wollt ihr ein gutes Kreditangebot .

Vergleich die Konditionen und nicht die Bearbeitungszeit. Bei einem Online Kredit dauert es in der Regel niemals länger als eine Woche. Und das ist eine Zeit, die für jeden Kredit eingeplant werden sollte.

Kommentar

Bei einem 12000 EUR Kredit sollte es nicht darum gehen, wo du den Kredit schnell und unbürokratisch aufnehmen kannst. Es sollte darum gehen, wo du den Kredit günstig aufnehmen kannst und wo du deine Rückzahlung flexibel gestalten kannst .

Eine neue Küche plant man über eine lange Zeit. Und da muss der Kredit auch nicht von jetzt auf gleich zur Verfügung stehen .

Habt ihr schonmal im Küchenstudio gesprochen, was man euch dort anbietet? Auch die finanzieren, auch wenn dann der Preisnachlass wechselt.

Dafür zahlt man im Küchenstudio oftmals keine Zinsen, was ich vielleicht mit dem Preisnachlass ausgleicht. Das müsst ihr mal prüfen.

Und dann ja ein Angebot vom Küchenstudio habt, könnt ihr bei jeder anderen Bank ebenfalls einen Kredit anfragen und dann das ganze miteinander vergleichen. Und dann entscheidet ihr euch, wo er den Kredit aufnehmt. Und zwar in Ruhe und ohne Hektik und Stress.

Kommentar

Was bedeutet denn schnell? Einen Kredit in Höhe von 12000 EUR sollte man nicht nach seiner Geschwindigkeit beurteilen, sondern immer nach seinen inneren Werten.

Wir braucht ein Kredit, der zu euch passt. Der sich in monatlichen Raten bezahlen lässt, die ihr auch aufbringen könnt.

Ihr benötigt einen Kredit, der euch über einige Jahre begleitet, sich aber trotzdem nicht als störend erweist. Und ihr benötigt einen Kredit, der niedrige Zinsen hat und möglichst keine Zusatzkosten mit sich bringt.

Das sind die wichtigen Eckdaten bei einem Kredit und nicht, wie schnell aufgenommen werden kann. Das ist heutzutage alles kein Problem mehr.

Du kannst den Kredit online beantragen oder bei einer Bank vor Ort. Ich würde im Vorfeld schon mal antasten, ob ihr überhaupt kreditwürdig seid und ob man euch ein Angebot zur Verfügung stellt.

Wenn es dann soweit ist und ihr den Kredit benötigt, stellt er den regulären Antrag und habe nach wenigen Tagen das Geld auf dem Konto. Ich denke, dass diese war Bearbeitungszeit auch völlig legitim ist und dass ihr euch diesbezüglich wenig Gedanken machen müsst.

Haltet alle Unterlagen bereit, die für die Beantragung notwendig werden. Einkommensnachweise, ein gültiger Personalausweis und solche Dinge werden benötigt. Konzentriert ihr euch auf einen zweckgebundenen Kredit, dann benötigt ihr einen Kostenvoranschlag für die Küche, da der Kredit dann speziell auf die Kosten für die Küche ausgerichtet wird.

Nutzt ihr einen Kredit, der nicht zweckgebunden ist, könnt ihr die Kreditsumme selbst festlegen. Und dann müssen auch keine Unterlagen von der Küche vorhanden sein. Von digitalen Krediten, die angeblich noch am selben Tag auf dem Konto sind, würde ich aber Abstand nehmen. Bei solchen Kreditsummen wären die bereits genannten Dinge deutlich wichtiger als die Geschwindigkeit.

Kommentar

• Hallo andreasfried30,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Schauen Sie über einen Kreditvergleich nach, welche Bank schnell überweist. Geben Sie das auf dem Kreditvergleichsportal direkt ein, "Kredit mit schneller Auszahlung".

Ich weiß von Barclays oder der Targobank, dass sie schnell auszahlen sollen. Allerdings ist die Kredithöhe nicht gerade niedrig. Die Banken werden mit der Prüfung länger brauchen, als bei einem Kleinkredit.

Check 24 und Verivox sind Portale, auf denen Sie Kredite miteinander vergleichen können. Sie könnten aber auch alternativ bei Ihrer Hausbank einen Abrufkredit beantragen.

Den bekommen Sie auf einem Extra-Konto bereitgestellt. Die ausgemachte Summe müssen Sie aber nicht komplett nutzen, sondern können den Kreditbetrag auch in Teilbeträgen abheben. Sie müssen dafür weniger Zinsen zahlen, als auf dem Dispo.

Dafür sind Sie flexibel.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Deine Kreditfrage würde ich gerne in zwei Teilen beantworten, weil ich schon ein bisschen die Alarmglocken läuten höre. Ich brauch da fast schon einen Gehörschutz, wie diejenigen, die an lauten Maschinen arbeiten.

Deshalb zuerst die gute Nachricht: Ein Raten- oder Privatkundenkredit über 12.000 Euro kann schon in wenigen Tagen auf dem Konto sein.

Wenn Du Dich gut vorbereitest und rechtzeitig über die Kreditsumme, die Wunschlaufzeit und die Ratenhöhe nachdenkst, dann müsstest Du den Kreditwunsch eigentlich nur eingeben.

Du benötigst dazu die folgenden Unterlagen bzw. Informationen, die in ähnlicher Form auch in einem Kreditvergleich wie check24 erklärt werden:
                + Je nach Bank 2 oder drei aktuelle Lohn-/Gehaltsbescheinigungen, am besten schon eingescannt als PDF oder Bild-Datei
                + Wenn Du zu einer anderen Bank gehen willst, bei der Du noch kein Konto hast: Einen nicht abgelaufenen Reisepass oder Personalausweis. Müsstest Du vorlegen, damit nicht irgendjemand auf Deinen Namen einen Kredit aufnehmen kann.

Damit kannst Du online einen guten Kredit suchen und finden. Die großen Banken wie Commerzbank, Deutsche Bank, Postbank und ähnliche sind auf eine ziemlich schnelle Kreditvergabe eingerichtet. Die Webseiten und der Kreditvergleich sprechen von wenigen Tagen. Auch die Targobank würde in einigen Tagen auszahlen.

Deshalb bin ich davon überzeugt, dass die Kreditvergabe selbst nicht die Hürde zur perfekten Küche darstellt. Das Einzige, was mich dabei etwas nachdenklich stimmt, ist Euer Selbstbewusstsein!

Als Kunde im fünfstelligen Bereich könnt Ihr schon eine sehr gute Ausführung der Küche und auch Entgegenkommen erwarten. Ich würde mich deshalb nicht darauf einlassen, dass Ihr " noch nicht genau [wisst], wann die Küche tatsächlich geliefert wird."

Ich würde deshalb bei zwei, drei anderen Küchenherstellern oder Möbelhäusern anfragen, was eine ähnliche Küche sozusagen "frisch" und für Euch gemacht kostet. Warum mir das aufgefallen ist? Der Hinweis auf ausschließliche Barzahlung macht skeptisch.

Wer weiß denn, was der Lieferant dann auf die Rechnung schreibt. Beispielsweise Küche wie gesehen - ohne Garantie für Schönheitsfehler oder Messeobjekt oder so.

Also schnelle und gute Finanzierung bei einer renommierten Bank: Ja. Aber ich würde mich noch ein bisschen umsehen, alleine auch um den Druck auf den Verkäufer zu erhöhen. Schließlich ist es eine Menge Geld!

Kommentar

Da Ihr keine Möglichkeit habt, einen Kredit im Küchenstudio aufzunehmen, müsstet Ihr Euch nach anderen Kreditmöglichkeiten umsehen. Es ist nicht leicht, pauschale Aussagen darüber zu treffen, welcher Kredit der beste ist.

Das hängt von den unterschiedlichsten Faktoren ab. Es gibt Kreditvergleichsportale wie Check24 oder Finanzcheck, wo Ihr rund um die Uhr einen Vergleich durchführen könnt.

Gebt die gewünschte Kreditsumme von 12000 Euro in einen Kreditrechner ein. Dann werdet Ihr eine Liste mit entsprechenden Angeboten bekommen.

Die Laufzeit könnt Ihr frei wählen. Danach richtet sich die Höhe der monatlichen Rate, die Ihr tilgen müsst.

Es gibt Kredite mit einem festen Zinssatz und Kredite, bei denen der Zinssatz variabel ist. Diese Kredite werden bonitätsabhängige Kredite genannt.

Unter Umständen könnt Ihr von zeitlich begrenzten Sonderangeboten profitieren. Sie sind in der Regel durch besonders niedrige Zinsen sowie gute Konditionen gekennzeichnet.

Ihr könnt einen Kreditantrag direkt im Anschluss an den Vergleich stellen, sobald Ihr etwas Passendes gefunden habt. In vielen Fällen handelt es sich sogar um papierlose Kredite.

Das bedeutet, dass Ihr weder Unterlagen ausdrucken, noch per Post zurücksenden müsst. Alle Unterlagen können online übermittelt werden und Eure Identität könnt Ihr per Videoident Verfahren oder per App nachweisen.

Die Kreditentscheidung wird unter Umständen sofort getroffen.

Kommentar

• Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Sie können in Ihre Situation natürlich nur profitieren, allein schon aufgrund des Faktes, dass Sie einen so ordentlichen Preisnachlass auf die Ausstellungsküche bekommen. Das zahlt sich gerade im hochpreisigerem Segment häufig sehr gut aus.

Nachteilig ist natürlich, dass Sie nicht exakt planen können, weil Sie nicht wissen, wann genau Sie die Küche bekommen werden. Natürlich ist das auf der anderen Seite wieder gut für Sie, wenn Sie dann noch mehr Rabatt bekommen.

Trotzdem wäre ein bisschen Planungssicherheit mehr als angebracht, denn schließlich muss die alte Küche auch demontiert und entsorgt werden. Nun ja, es wird sich schon alles zur rechten Zeit ergeben.

Welche Bank Sie aber nun für den 12.000 Euro Kredit in Anspruch nehmen möchten, kann hier ganz schwer beurteilt werden, bzw. welche Bank Sie empfehlenswerter Weise nehmen sollen.

Sie haben ja sicherlich einige gewisse Vorstellungen, was Ihr zukünftiger Kreditgeber auf jeden Fall mitbringen sollte oder besser gesagt, welche Serviceleistungen Sie gerne hätten.

Auch was Sonderkonditionen betrifft, kann nicht jede Bank mit der anderen mithalten und auch nicht jedem Kreditgeber sind diese speziellen Konditionen wichtig. Der eine hätte gerne zwischendurch eine Ratenpause und der andere wiederum möchte Sondertilgungen vornehmen.

Sie sind daher am besten mit einem Vergleich durch Smava aufgehoben.

Kommentar

Wird der Kredit für die neue Küche online beantragt, dann ergibt sich der Vorteil aus dem digitalen Vertragsabschluss, der Bonität vorausgesetzt. Entscheidend ist, dass alle Antragsschritte digital erfolgen, also keine Unterlagen per Post versendet werden.

Dazu muss die Legitimation mittels Personalausweis oder Reisepass und Meldebestätigung via VideoIdent durchgeführt werden. Zur zeitlichen Verzögerungen führt das PostIdent-Verfahren, weil Sie auf die Öffnungszeiten der Postfiliale angewiesen sind.

Immer mehr Banken bieten die digitale Bearbeitung an, darunter die Postbank, Targobank, Barclaycard und weitere. Die Auszahlung erfolgt bei diesen Banken innerhalb 1 bis 2 Werktagen nach Vertragsabschluss.

Werden die Unterlagen für die Antragsprüfung sorgfältig pünktlich eingereicht, dann ist bei diesen Banken auch der Bearbeitungsprozess schnell durchgeführt.

Es gibt wenige Banken, die eine sofortige Auszahlung anbieten. Die Degussa Bank garantiert die sofortige Auszahlung, sobald der Kredit genehmigt wurde.

Empfehlen möchte ich die SWK Bank:

Die SWK Bank bearbeitet Kreditanträge schnell und zuverlässig.
                      Bei der Bank sind Sondertilgungen kostenlos möglich.
                      Der Kreditabschluss wird digital vorgenommen und die Auszahlung erfolgt innerhalb 1 bis 2 Werktage.
                      Der effektive Jahreszins ist bei positiver Bonität günstig, besonders unter der Berücksichtigung, dass die Bank zügig eine Kreditentscheidung präsentiert.

Kommentar

Im Moment scheint ihr ja noch ausreichend Zeit zu haben, bis es zur Kreditaufnahme kommt. Denn der Kauf der Küche steht ja aktuell noch nicht an.

Ich würde auf einen digitalen Kredit setzen. Den kannst du online beantragen und der ist relativ schnell.

Die solarisBank bietet beispielsweise einen solchen Kredit an. Auch die Postbank. Man kann aber auch über einen Vermittler wie kredite24 gehen und dort den digitalen Kredit suchen und aufnehmen.

Es gibt also mehrere Möglichkeiten, um schnell an einen Kredit zu kommen. Viel Spaß mit der neuen Küche und hoffentlich ein gutes Gelingen bei der Kreditaufnahme.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                          Smava
                          304 Klicks (33,52 %)
                          Sigma Kreditbank
                          168 Klicks (18,52 %)
                          Von Essen Bank
                          102 Klicks (11,25 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          73 Klicks (8,05 %)
                          Bon Kredit
                          42 Klicks (4,63 %)