Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3000 Euro Kredit zum Kontoausgleich - wo einfach und schnell?

Einklappen
X

    3000 Euro Kredit zum Kontoausgleich - wo einfach und schnell?

    Mein Dispolimit lautet 2500 Euro. Über diese Summe bin ich leider schon deutlich hinaus.

    Meine Bank hat mich genau aus diesem Grund angeschrieben und zu einem kurzfristigen Gespräch "eingeladen". Einen festen Termin gibt es zum Glück noch nicht.

    Die verbleibende "unbestimmte" Zeit werde ich nutzen, um für den Kontoausgleich zu sorgen. Wo bekommt man einfach und schnell 3000 Euro Kredit zum Kontoausgleich?

    Der Dispo hat sich bei mir übrigens innerhalb kürzester Zeit so hochgeschaukelt. Erst war ich im Urlaub und habe dort etwas über die Stränge geschlagen.

    Als ich zu Hause ankam, lagen diverse Rechnungen im Briefkasten. Das Geld wollte ich sofort wieder "hereinsparen", doch dann machte mein Auto schlapp.

    Wieder gab es eine fette Rechnung, die ich per Karte bezahlte. Unter dem Strich sieht es so aus, dass mein Konto innerhalb von drei Monaten aus der Spur geraten ist.

    Andererseits kann man nicht immer nur Pech haben. Ich gehe jetzt fest davon aus, dass die "Hundstage" vorbei sind.

    Fehler möchte ich mir nicht leisten, zum Termin bei der Kasse möchte ich mit einer Lösung in der Tasche erscheinen. Was ist Ihre Empfehlung?

    Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Hast Du außer dem überzogenen Dispo keine weiteren Schulden, sind die Chancen gut, dass Du schnell eine Lösung findest. Du kannst einen Kredit in Höhe von 3000 Euro bei einer Bank Deiner Wahl beantragen und Dir das Geld auf Dein Konto überweisen lassen.

    Damit wäre es automatisch ausgeglichen. Die Raten für den Kredit werden monatlich von Deinem Konto abgebucht.

    Geeignete Kreditangebote kannst Du Dir in den Filialen der Banken einholen. Viel schneller geht es jedoch, wenn Du im Internet suchst.

    Nutze ein Vergleichsportal wie Smava oder Check24. Dort werden Dir viele Angebote gegenübergestellt.

    Ist etwas Passendes dabei, kannst Du den Online-Kreditantrag stellen, über den innerhalb von wenigen Stunden bis wenigen Tagen entschieden wird. Vielleicht hast Du bald eine Lösung gefunden.

    Klappt es mit einem normalen Kredit nicht, bleibt Dir immer noch ein Kredit ohne Schufa.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      530 Klicks (50,14 %)
      Sigma Kreditbank
      125 Klicks (11,83 %)
      Von Essen Bank
      79 Klicks (7,47 %)
      Kredit-Berater.info
      75 Klicks (7,10 %)
      Bon Kredit
      58 Klicks (5,49 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      42 Klicks (3,97 %)

      Es ist verständlich, dass deine Bank sich bei dir meldet, wenn du dein Konto deutlich über ziehst. Schon die Ausschöpfung des Dispos ist für viele Banken ein Alarmzeichen und spricht nicht unbedingt für deine gute wirtschaftliche Sichtweise .

      Du musst generell versuchen, den Dispo nur in Ausnahmefällen zu nutzen. Nur dann, wenn es wirklich nicht anders geht. Er darf nur eine Notlösung sein .

      Wenn du dich aber permanent im Dispo bewegst, da musst Du permanent hohe Zinsen zahlen. Und diese hohen Zinsen hindert dich daran, etwas Geld anzusparen oder eben auch den Dispo auszugleichen.

      Ein Kredit ist sicherlich eine durchaus mögliche Variante, das Problem aus dem Weg zu räumen. Aber es ist keine Problemlösung, weil du das Problem nur verschiebst .

      Du musst unbedingt dafür sorgen, dass deine Ausgaben niedriger werden. Sonst landest du in der Schuldenfalle und wirst daraus auch nicht wieder herauskommen .

      Ich hoffe, dass deine Schufa in Ordnung ist und dass du ein ordentliches Einkommen hast. Nur dann wird ein Kredit möglich sein. Den findest du mit einem Vergleichsrechner, wie beispielsweise bei CHECK24 .

      Erstelle dir einen Haushaltsplan, indem du deine Ausgaben genau planst. Es funktioniert sonst nicht und du wirst immer wieder in die Schuldenfalle tappen.

      Kommentar


        Nun dir wird nichts anderes übrig bleiben, als dir entweder das Geld von deiner Familie oder Freunden zu leihen, oder du musst einen Kredit aufgenommen. Das wäre dann der typische Konsumentenkredit, die so zahlreich im TV und sonst wo beworben werden.

        So einen Kredit bekommst du aber natürlich nur unter Erfüllung gewisser Voraussetzungen, ansonsten sieht es nämlich schlecht aus. Wenn man einmal so sehr ins Minus gerutscht ist mit seinem Konto, dann ist das herauskommen äußerst schwierig.

        Bevor du jetzt aber irgendeinen Kreditgeber dir blind-links aus dem Internet fischt, lass dir gesagt sein, dass nicht hinter jedem Angebot auch wirklich dass steckt, was angepriesen wird.

        Wir reden hier nämlich über den Finanzmarkt und wie du dir bestimmt vorstellen kannst, tummeln sich dort einige schwarze Schafe und warten nur auf ihr nächstes "Opfer", um Profit schlagen zu können.

        Du musst dich also an ein Unternehmen mit höchster Seriosität wenden. Damit du das auch finden kannst, ist es am besten, wenn du dir ein Portal zur Hilfe an die Seite holst.

        Ich habe mich letztens erst der Hilfe von Smava bedient, denn ich brauchte auch einen klassischen Ratenkredit für den Kauf eines gebrauchten Autos.

        Du gehst ganz einfach auf die Seite von Smava und bedienst dich an dem Vergleichsrechner. Smava zeigt dir dabei genau auf, welche Schritte und Eingaben du machen musst.

        Du wirst auch erste Informationen zu deiner Person preisgeben müssen. Du brauchst dir dabei aber keine Sorgen machen, denn Smava schützt die Daten seiner Kunden und alles wird verschlüsselt übermittelt.

        Du kannst dort als Verwendungszweck entweder eintragen, dass du das Geld für eine Umschuldung benötigst oder einfach halt nur zur freien Verfügung, was ich dir übrigens empfehlen würde.

        Jetzt kommen die wichtigen Punkte bzw. Voraussetzungen zu deiner Person. Du musst natürlich volljährig sein, um einen Kredit bekommen zu können. Außerdem musst du die volle Geschäftsfähigkeit besitzen und in eigener Rechnung handeln.

        Des Weiteren darfst du nicht arbeitslos sein, sprich, du musst in einem festen Angestelltenverhältnis stehen, welches auch schon über mehrere Monate bei demselben Arbeitgeber sein muss.

        Dann ist es wichtig, dass du monatlich genug verdienst, um über die Pfändungsfreigrenze zu kommen.

        Kommentar


        • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
          Smava
          530 Klicks (50,14 %)
          Sigma Kreditbank
          125 Klicks (11,83 %)
          Von Essen Bank
          79 Klicks (7,47 %)
          Kredit-Berater.info
          75 Klicks (7,10 %)
          Bon Kredit
          58 Klicks (5,49 %)
          Kredit-ohne-Schufa.de
          42 Klicks (3,97 %)

          • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
          • Sofortige Online-Kreditentscheidung
          • Mit sofortiger Auszahlung
          • Mit elektronischer Unterschrift
          Euro Testsieger
          Finanztipp
          Tüv Saarland
          10 Jahre Erfahrung
          10 Jahre Erfahrung
          Live Chat
          Chat Support
          SSL verschlüsselt
          SSL verschlüsselt
        Lädt...
        X