Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche kredite24 sofort Test - wo finde ich Ergebnisse?

Einklappen
X

Suche kredite24 sofort Test - wo finde ich Ergebnisse?

Gesehen habe ich auf der Webseite von kredite24 wirklich interessante Kreditangebote. Beispielsweise fängt der Kreditzins schon ab 0,69% effektivem Jahreszins an.

Das ist natürlich ein Zinssatz, bei dem man im Prinzip schon Geld verdient. Die Bank erwirtschaftet dabei nicht einmal den gewöhnlichen Inflationsausgleich.

Wie sich das Ganze rechnet, ist mir ein Rätsel. In der Bewertung des Angebots erkennen Sie, warum mir Zweifel kommen.

Mal anders gesagt. Warum sollte eine Bank so dumm sein Kredit auszureichen, bei dem sie Minus macht?

Wenn das tatsächlich regelmäßig der Fall wäre, kann man sich an fünf Fingern abzählen, wann die Bank pleite macht. Also ist doch da was nicht ganz koscher, oder?

Weder Sie noch ich haben so tiefe Einblicke in die Geschäfte eines Anbieters, dass die Fakten ans Licht geraten. Andere können das besser, denke ich.

Stiftung Warentest empfinde ich als vertrauenswürdige Informationsquelle. Bei den Warentestern informieren möchte ich mich deshalb auch über Kredite24.

Darum meine gezielte Suche nach kredite24 sofort Test. Aber, wo finde ich Ergebnisse der Warentester?

Sind die von den aktuellen Angeboten überzeugt, dann bin ich es auch. Mein Kreditantrag kann heute noch auf den Weg gehen.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Kredite24 ist ein Kredit der von der Vergleichsseite Check24 bereitgestellt wird. Der Kredit steht für einen einfachen und günstigen Online-Kredit.

Der Kredit kann digital beantragt werden. Daraus folgt eine sofortige Kreditentscheidung mit Sofortauszahlung.

Sie legitimieren sich mit dem Videoident. Den Kreditantrag unterschreiben Sie mit einer elektronischen Unterschrift.

Die Bedingungen für den Kredit sind wie bei allen anderen Banken auch. Der Kreditnehmer hat ein regelmäßiges und ausreichendes Einkommen.

Die 'Schufa darf keine negativen Einträge haben. Außerdem muss ein ständiger Wohnsitz in Deutschland sein.

Der Kredit ist nicht für Selbständige und Freiberufler gedacht. Kundenbewertungen Kredite24 finden Sie auf dem Vergleichsportal Check24.

Soweit mir bekannt, liegen keine Testergebnisse der Stiftung Warentest vor. Die Kreditvergabe beginnt bei 1000 Euro.

Der Zinssatz wird zwar mit 0,69 % p.A. angegeben, orientiert sich aber an Ihrer Bonität.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      317 Klicks (33,72 %)
      Sigma Kreditbank
      170 Klicks (18,09 %)
      Von Essen Bank
      116 Klicks (12,34 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      70 Klicks (7,45 %)
      Bon Kredit
      38 Klicks (4,04 %)

Kreditangebote mit negativen Zinssätzen sind in der Regel auf 1000 Euro begrenzt. Außerdem handelt es sich um eine einmalige Aktion, die in Zusammenhang mit den großen Kreditvergleichsportalen steht.

Es ist richtig, dass der minimale Zinssatz bei Kredite24 0,69% beträgt. Das ist aber nicht immer der Fall, denn die Zinsen können bonitätsabhängig sein.

Grundsätzlich lässt sich aber feststellen, dass die Zinsen niedriger als bei vielen anderen Onlinekrediten oder Filialkrediten sind. Das liegt unter anderem daran, dass es sich bei Kredite24 um ein vollständig automatisiertes Angebot handelt.

So können Kosten für ein Filialnetz und für Mitarbeiter eingespart werden. Die Kunden profitieren davon in Form von niedrigen Zinsen und günstigen Konditionen. Wenn Du den Kreditantrag gestellt hast, erhältst Du schon nach einigen Sekunden eine Nachricht, ob Dein Antrag bewilligt werden kann.

Die Prüfung wird nicht von Menschen, sondern von Computerprogramm, die mit passenden Algorithmen ausgerüstet sind, übernommen. Der Kredit wird bewilligt, wenn Du ein festes Einkommen sowie eine gute Schufa hast.

Es gibt verschiedene Test, deren Ergebnisse Du im Internet nachlesen kannst. Tests von der Stiftung Warentest lassen sich aber nur sehr schwer oder überhaupt nicht finden.

Kommentar

Kredite24 werden vom Vergleichsportal Check24 angezeigt. Check24 vermittelt diese Kredite.

Das Besondere an diesem Kredit ist seine Schnelligkeit. Es müssen keine Unterlagen mehr auf den Postweg gebracht werden, sondern der Kreditgeber nimmt eine Kontoanalyse vor.

Das bedeutet, Sie erlauben dem Anbieter Einblick in Ihr Girokonto. Dabei werden die einzelnen Posten auf Ihrem Konto abgescannt und Ihre Bonität berechnet.

Sie legitimieren sich mit dem Videoident und unterschreiben den Kreditantrag mit einer digitalen Unterschrift. Es wird eine sofortige Kreditentscheidung getroffen und die Kreditsumme unmittelbar danach ausbezahlt.

Um diesen Kredit zu erhalten, muss Ihre Bonität einwandfrei sein. Da muss das Einkommen stimmen und die Schufa sauber sein.

Kundenmeinungen über diesen Kredit finden Sie auf der Seite von Check24.

Soweit mir bekannt gibt es keine Prüfung durch die Stiftung Warentest. Was den Zinssatz anbelangt, so orientiert der sich an Ihrer Bonität.

Haben Sie eine sehr gute Bonität, könnte auch der niedrige Zinssatz für Sie in Frage kommen. Was diese Höhe des Zinssatzes anbelangt, dürfte es sich um eine Werbekampagne handeln.

Kommentar

Wenn du Internet keine Testergebnisse der Stiftung Warentest über diesen Anbieter findest, dann wurde er von der Stiftung Warentest auch noch nicht überprüft. Da musst du dich entweder noch ein wenig gedulden oder andere Erfahrungswerte nutzen .

Fakt ist, dass es einen Kredit mit einem Zinssatz von 0,69% nur äußerst selten gibt. Damit lässt sich gut Werbung machen, mehr aber auch nicht.

Die Banken sind natürlich nicht blöd und schauen sehr genau, wem sie welchen Zins anbieten und wie sie trotz allem gut an Kredit verdienen können. Wenn du genau wissen willst, was man dir letztendlich anbietet, musst du dir ein Angebot erstellen lassen .

Bei diesem Angebot wird deine Kreditwürdigkeit berücksichtigt und es wird auch geschaut, welche Kreditsumme du möchtest, welche Laufzeit du auswählst, welcher Verwendungszweck vorliegt und vieles mehr. Und anhand dieser Eckdaten wird dann ein Angebot erstellt, dass auch realistisch ist und dass du in deine Überlegungen einbeziehen kannst.

Kommentar

• Hallo lizi2003P,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Diese besonders niedrigen Zinsen sind eine Werbemasche, die gerne genutzt wird. Aber letztendlich erkennst du ja selbst, dass sowas gar nicht funktioniert.

Es gibt einige ganz wenige Kreditnehmer, die diesen Zinssatz wirklich nutzen können. Aber dann nur bei einer sehr kleinen Kreditsumme und einer sehr kurzen Laufzeit. Außerdem muss dafür eine hervorragende Kreditwürdigkeit geben sein.

Da die allermeisten Kreditnehmer genau diese Voraussetzungen nicht erfüllen, weil sie einerseits mehr Geld benötigen oder den Kredit über eine lange Laufzeit zurückzahlen wollen, sind die Zinsen natürlich auch entsprechend höher. Und dann verdient die Bank auch wieder.

Wenn die Bonität aber schwach ist, kann es sogar passieren, dass überhaupt kein Kredit vergeben wird. Es muss also immer geschaut werden und muss ein gutes Mittelmaß gefunden werden, damit auch gute Zinsen gewährt werden können.

Kommentar

Es ist heutzutage nun mal so, dass Banken Strafzinsen zahlen, wenn sie irgendwo Geld parken. Da ist es dann in vielen Fällen lukrativer, einen Kredit zu günstigen Zinsen zu vergeben.

Auch wenn die Banken mit dieser Maßnahme keinen Gewinn erwirtschaften, ist es rentabler. Ich kann Ihnen zum Kredite24 Sofort von Kredite24 raten.

Diesen Kredit habe ich vor etwa einem halben Jahr aufgenommen und bin sehr zufrieden. Selbstverständlich habe ich die angebotenen 0,68 Prozent Zinsen nicht erhalten.

Für diesen Zinssatz war meine Bonität leider nicht ausreichend. Ich habe einen Zinssatz von 3,5 Prozent von Kredite24 erhalten und bin auch damit sehr zufrieden.

Da ich nicht all zu viel Kredit benötigte, habe ich mich damals für eine Kreditsumme von 5000 Euro entschieden. Der Kreditabschluss war damals voll digital und das Geld wurde nach knapp 24 Stunden überwiesen.

Sie können übrigens von 1000 bis 50000 Euro bei dieser Kreditvariante aufnehmen. Es liegt meines Wissens nach nur an einer guten Bonität und einer positiven Schufa-Auskunft.

Nach einem Test für diese Kredite habe ich auch gesucht. Leider bin ich damals nicht fündig geworden und habe mich in verschiedenen Foren durchgelesen.

Nach den Angaben der meisten Nutzer habe ich mich für diesen Kredit entschieden und noch nichts bereut.

Kommentar

Eigentlich hast du es in deinem Schreiben ja schon richtig erwähnt. Die Zinsen für den Krediten beginnen ab 0,69 Prozent.

Das ist natürlich sehr niedrig, aber es geht noch niedriger. Manche Banken vergeben Kredite mit einjähriger Laufzeit und 1000 Euro Kreditsumme mit Negativzinsen. Da bezahlt man dann weniger zurück als man bekommt.

Was den Kredite24Sofort Kredit betrifft, so starten die Kreditzinsen bei 0,69 Prozent. Wenn du dir das Angebot genau durchliest, wirst du sehen, dass die Zinsen bis zu 8,99 Prozent hochgehen können.

Das ist, und da wirst du mir zustimmen, dann nicht mehr so günstig. Es stellt sich die Frage, wer die kleinen und wer die hohen Zinsen und wer die Zinsen dazwischen bezahlen muss.

Das entscheidet die Kreditprüfung. Je nachdem, wie gut die Bonität und Kreditwürdigkeit eines Kreditsuchenden ist, bezahlt man hohe oder kleine Zinsen.

Seriös sind die Kredite allemal. Wie hoch die Zinsen sind, hängt schließlich immer von den individuellen Voraussetzungen ab.

Was man immer machen sollte ist ein Kreditvergleich und beim besten Anbieter das Angebot stellen.

Kommentar

Einen Test in dem Sinne, wie du ihn wahrscheinlich suchst, gibt es nicht. Aber ein paar Tipps, die dir vielleicht weiterhelfen.

0,69% bekommst du in Form der Zinsen nur sehr selten angeboten. Bonität, Kreditsumme, Verwendungszweck, Laufzeit und vieles mehr müssen dafür perfekt zusammenpassen. Und wann ist das schon der Fall.

Wenn du wissen willst, was man für dich bereithält, dann stelle eine Anfrage und lass ein Angebot erarbeiten. Alles andere sind nur Spekulationen, die dich nicht weiterbringen und daher auch kein Ergebnis liefern.

Der Anbieter ist gut. Viel falsch machen kannst du nicht.

Kommentar

• Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Kredite24 sofort und Kredite24 fix, sind beides Kredite aus dem Hause des Vergleichsportals Check24, welche zusammen mit einer Partnerbank diese Kredite erteilt. Erhältlich auch nur online im Internet.

Du musst natürlich mal bedenken, wie heiß umkämpft der derzeitige Kreditmarkt ist. Es gibt so viele Anbieter von Krediten und es gibt zahllose Angebote. Die Konkurrenz ist einfach riesig und damit die überhaupt irgendwie alle existieren können, fangen die Kredite mit so niedrigen Zinssätzen an.

Allerdings muss man dafür alle Voraussetzungen ohne Einschränkung top erfüllen, denn der effektive Jahreszins wird in den allermeisten Fällen von der Bonität des Kreditnehmers abhängig gemacht. Ist da nur irgendetwas nicht ganz so super, verschlechtert sich auch sofort der Zinssatz.

Also bedenke, erst wenn du 18 Jahre alt bist, deinen festen dauerhaft gemeldeten Wohnsitz in Deutschland hast, keine negativen Einträge in der Schufa vorzuweisen hast, fest angestellt in einem Vollzeitjob bist, eine deutsche Bankverbindung darlegen kannst und monatlich ausreichend genug verdienst, wirst du Aussicht auf diesen niedrigen Zinssatz haben.

Ich denke allein aufgrund des Erreichens der Pfändungsfreigrenze, wirst du den 0,69 Prozent Zinssatz nicht bekommen, denn du hast ja auch immer jeden Monat einen gewissen Gesamtbetrag an Fixkosten.

Die Banken werden schon genug verdienen, glaub mir das ruhig.

Kommentar

Hallo,
                      Du bist schon an genau der richtigen Stelle gelandet, denn solche Erfahrungen oder gar Testergebnisse kannst Du in diesem Forum hier finden. Kredite24 ist ein seriöser Kreditvermittler, der für Dich sogar kostenlos und unverbindlich zur Verfügung steht.

Es muss allerdings, gerade im Hinblick auf den von Dir genannten Zinssatz, darauf hingewiesen werden, dass der Markt für kostenlose Kreditvergleichsplattformen überaus gesättigt ist und dass dementsprechend auch ein gewisser Konkurrenzkampf unter den Anbietern vorherrscht.

Ein wenig "klappern" gehört da zum Handwerk, damit die Menschen für das eigene Angebot begeistert werden können. Der von Dir aufgerufene Zinssatz ist ein Werbezinssatz, der im absoluten Idealfall unter den absolut idealsten Voraussetzungen vergeben wird.

Wenn Du ein wenig genauer hinsiehst wirst Du auch den Hinweis finden, dass bei Weitem nicht jeder Kreditsuchende diesen Zinssatz erhält. Die Quote derjenigen, welche in den Genuss dieses Zinssatzes kommen, wird auf der Seite auch aufgeführt.

Die Zinssätze der Kreditgeber sind individuell und hängen mit der Bonität zusammen. Dies ist jedoch nicht Kredite24 sofort zuzuschreiben sondern vielmehr den Kreditgebern, welche das Kreditkapital auch bereit stellen.

Diese Vorgehensweise ist jedoch absolut marktüblich und kann Kredite24 sofort dementsprechend auch nicht zur Last gelegt werden.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Für die Banken rechnet sich der günstige Zins in vielen Fällen trotzdem. Wenn sie anstatt Kredite vergeben ihr Geld parken, müssen Strafzinsen bezahlt werden, die viel höher sind.

Aber jetzt zum Test vom Kredite24 Sofort. Ich habe leider auch sehr wenige Informationen über den Kredit gefunden, weiß aber, dass die Finanzierung von der SWK Bank stammt.

Kredite24 ist eine Tochtergesellschaft von Check24 und tritt als Vermittler auf. Ich habe den Kredite24 Sofort auch ohne genügende Informationen aufgenommen, weil ich das Angebot so toll fand.

Es handelt sich dabei um einen reinen Onlinekredit, der komplett papierfrei beantragt werden kann. Wichtig ist allerdings, dass Sie eine gute Bonität und eine positive Schufa haben.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 10 Stunden bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                          Smava
                          317 Klicks (33,72 %)
                          Sigma Kreditbank
                          170 Klicks (18,09 %)
                          Von Essen Bank
                          116 Klicks (12,34 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          70 Klicks (7,45 %)
                          Bon Kredit
                          38 Klicks (4,04 %)