Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eco24 Erfahrungen - was halten Sie davon?

Einklappen
X

Eco24 Erfahrungen - was halten Sie davon?

Auf diesem Weg möchte ich Sie um Ihre Hilfe bitten. Haben Sie Eco24 Erfahrungen und was halten Sie davon?

Bei mir ist es so, dass ich Schulden habe. Theoretisch geht die Einnahme-, Ausgabe- Rechnung glatt auf und es bleibt ausreichend Geld für die Lebenserhaltungskosten.

Praktisch ist bei mir ab dem 20. des Monats "Zapfenstreich". Obwohl ich spare, kommt das Geld nicht aus.

Meine Freundin hat mir geraten, mich an eine Schuldnerberatung zu wenden. Gedacht hatte ich an die Karitas oder einen anderen gemeinnützigen Anbieter.

Wichtig war mir die Kostenfreiheit, denn "ich muss sparen". Leider ist aktuell kein Beratungstermin, bei einer gemeinnützigen Beratungsstelle, zu bekommen.

Auf der Suche nach einem Ausweg bin ich auf Eco24 gestoßen. Toll liest sich die Soforthilfe Garantie auf der Webseite.

Aber leider fehlt eine genaue Angabe der Kosten. In den FAQ antwortet das Portal sehr ausweichend.

Geschwafelt wird, man hätte "unter dem Strich" mehr Einsparung als Ausgaben. Mit anderen Worten etwa kostenneutral.

Davon habe ich nichts. Helfen soll mir die Schuldnerberatung einzusparen, damit "mir persönlich" mehr Geld zum Leben bleibt.

Wie ist Ihre Erfahrung, was halten Sie von dem Angebot?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    So wie ich das sehe, ist das eine private Schuldnerberatung, die versucht, dir mit Hilfe von einer Umschuldung einen neuen Weg aufzuzeigen. Mann kümmert sich dort um eine Schuldenbereinigung, so dass du dann mit Hilfe von einem Kredit die Schulden in kleinen monatlichen Raten zurückzahlen kannst .

Allerdings darfst Du bei solchen Angeboten niemals vergessen, dass so etwas Geld kostet. Diese Schuldnerberatung wird kein Honorar von dir verlangen. Die Kosten sind in den monatlichen Zinsen und somit in den monatlichen Raten enthalten, die Du bezahlen musst .

Ich würde dir empfehlen, dort eine kostenlose Anfrage zu stellen. Das wird auf der Internetseite angeboten und dieses Angebot würde ich in Anspruch nehmen.

Und dann siehst du, ob man dir überhaupt helfen kann und zu welchen Konditionen das möglich ist. Das hängt alles ein wenig von deiner Schuldenhöhe ab und auch davon, was bei dir wirklich bewegt werden kann.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (30,91 %)
      Sigma Kreditbank
      17 Klicks (15,45 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (15,45 %)
      Von Essen Bank
      15 Klicks (13,64 %)
      Bon Kredit
      3 Klicks (2,73 %)

Ego24 ist ein privater Anbieter, der natürlich auch Geld verdienen will. Ich persönlich würde mich bei einer Schuldenberatung immer erstmal an eine öffentliche Stelle wenden. Die Caritas und andere Anbieter haben sehr gute Produkte und können ja auch sehr gut helfen .

Solltest du in Insolvenz gehen müssen, dann gehe diesen Schritt alleine. Die Unterlagen bekommst du von der Schuldnerberatung. Lass dir keinen Vertretungsplan aufschwatzen, bei dem du jeden Monat Geld zahlen musst. Das brauchst du nicht .

Zum Insolvenzverwalter kannst du selbst den Kontakt halten. Und der ist sehr gering, so dass du da keinen brauchst, der dich dort vertritt. Das sind persönliche Erfahrungen, die ich dir nur auf diesem Wege weitergeben kann.

Kommentar

Guten Tag,

wenn deine Gegenüberstellung "auf" geht und du aber gleichzeitig sagst, dass ab dem 20. Tag eines jeden Monat bei dir finanzielle Flaut herrscht, dann widerspricht sich das in meinen Augen. Irgendetwas scheinst du dir enorm schön zu rechnen und möchtest es aber unter Strich nicht wahrhaben - das ist ein großes Problem für dich, wie ich finde.

Und jetzt zu Eco24 selbst: Das Unternehmen befasst sich schwerpunktmäßig mit der Entschuldung von Privathaushalten und legt seinen Fokus explizit auf die Verhinderung von Privatinsolventen. Eco 24 wurde im Jahr 2004 gegründet und genießt im Allgemeinen einen überaus guten Ruf bei all jenen, die hilfreiche Ratschläge für die Ordnung der eigenen Finanzen benötigen.

Für mich wirkt die Tatsache überaus seriös, dass Eco24 für die angebotenen Dienstleistungen keine Vorauszahlung verlangt oder gar anderweitig oftmals unerklärbare Kosten gegenüber dem Verbraucher erhebt. Grundsätzlich entrichtest du das Honorar für Eco24 durch Leistung einer monatlichen Zahlung und kannst dann von deren Beratung profitieren.

Im ersten Schritt wirst du einen Plan für deine Entschuldung erhalten. Darüber hinaus erklärt sich Eco24 dazu bereit, im Auftrag seiner Kunden die Verhandlungen mit den jeweiligen Gläubigern zu führen, um ein möglichst gutes Einigungsergebnis zu erzielen.

Ich persönlich kann aus eigener Erfahrung wirklich nur diese Service empfehlen, dass du Profis an deiner Seite hast, welche sich nicht einfach so wie beispielsweise du übers Ohr hauen lassen. Ich denke daher, dass du bei Eco24 auf jeden Fall gut aufgehoben bist, wenn du deinen mehr oder weniger großen Berg von Schulden ein wenig reduzieren möchtest.

Bevor du dich final für die Dienstleistungen von Eco24 entscheidest, empfehle ich dir, dass du dir von dem Unternehmen Informationsmaterial anforderst und dich im Detail informierst, ob die Mitarbeiter des Unternehmen auch tatsächlich deinen Anforderungen gerecht werden können oder ob du dich nicht doch an ein anderes Unternehmen aus dem selben Bereich wendest.

Kommentar

Hast du schon mal versucht, deine Finanzen selbst wieder auf die Bahn zu bringen? Mit einem Haushaltsbuch ist das relativ einfach.

Du schreibst auf, welche Ausgaben du hast und welche Einnahme du hast. Und dann siehst du, wo ist Differenzen gibt und was nachgebessert werden muss.

Die Beratungsstellen vor Ort sind meistens sehr überlaufen und haben daher kaum freie Termine. Da verstehe ich dich. Aber das Angebot von eco24 ist ein privates Angebot.

Eco24 ist ein Unternehmen, das Geld damit verdient, dich bezüglich deiner Schulden zu beraten. Das bedeutet, du musst dafür Geld bezahlen. Und das nicht wenig.

Da schreibt man natürlich nicht auf der Internetseite so deutlich, da man die Kunden ja nicht verschrecken will. Auf diesen Anbieter werden Leute aufmerksam, die dringend Hilfe suchen und die nach jedem Strohhalm greifen.

Aber dieser Strohhalm kostet halt Geld. Und du musst wissen, ob du dieses Geld letztendlich auch bezahlen willst.

Empfehlenswert ist es, Hilfe hinzuzunehmen, wenn man selbst nicht aus den Schulden rauskommen. In welche Richtung diese Hilfe nachher geht, muss individuell entschieden werden.

Vielleicht werden nur die Einnahmen und die Ausgaben optimieren. Vielleicht werden Vereinbarungen mit den Gläubigern getroffen. Vielleicht führt das ganze aber auch in Richtung Insolvenz.

Das kann ich bei dir nicht beurteilen, da ich nichts weiß. Ich weiß nicht, wie hoch deine Schulden sind und wo deine Probleme im Detail liegen. Das müsstest Du entweder hier noch mal etwas genauer darlegen oder selbst für dich klären.

Fakt ist, dass du das Angebot von eco24 nicht kostenlos nutzen kannst und alleine die Tatsache, dass du keine genauen Angaben findest, zeigt schon, dass du vorsichtig sein musst.

Kommentar

• Hallo sandrineperonM,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Du hast hier einen Anbieter, der sich als Unternehmen präsentiert und natürlich auch Geld verdienen will. Und da du dich mit Schulden an diesen Anbieter wendest, kann er nur dann Geld verdienen, wenn er eine Gebühr von dir verlangt.

Denn aus den Gewinnen oder ähnliches, die du erwirtschaftest, kann ja kein Geld bezogen werden. Denn Schuldenbereinigung bedeutet nicht Gewinnoptimierung, sondern lediglich, dass du finanziell freier wirst und irgendwie deine Schulden loswerden kannst.

Bei solchen Angeboten musst du daher immer zuerst prüfen, was das Ganze kostet. Und dann musst du überlegen, ob du das nutzen willst.

Vielleicht ist die normale Schuldnerberatung bei dir vor Ort, die kostenlos angeboten wird, erstmal ein besserer Weg. Denn Geld hast du aktuell nicht, dass du für irgendwelche Projekte ausgeben kannst.

Kommentar

Du scheinst in deiner Haushaltsplanung einen Fehler zu haben, sodass du mit deinem Geld nicht aus kommst. Vielleicht ist es wirklich gut, wenn du dir da Hilfe holst.

Eco24 ist eine Schuldenberatung. Aber es ist ein privates Angebot, so dass du dort Kosten hast, die du bezahlen musst.

Für die Beratung, für die Aufstellung eines Haushaltsplanes und für die Bereinigung der Schulden. Und diese Kosten können relativ hoch sein.

Hier kommt es darauf an, was bei dir alles gemacht werden muss, wie hoch deine Schulden sind und wie intensiv du diese Hilfe von Eco24 in Anspruch nimmst.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: lass dir ein Angebot erstellen. Das muss das Unternehmen machen.

Und dann kannst du dir immer noch überlegen, ob du es nutzen willst. Aber du wirst hier im Forum keine konkreten Zahlen bezüglich der Kosten finden. Denn es hängt davon ab, welcher Aufwand bei dir betrieben werden muss.

Kommentar

Eco24 ist eine seriöse Schuldnerberatung, die ihre Dienste kostenlos anbietet. Sie ist überregional tätig.

So musst Du nicht erst auf einen Termin bei einem örtlichen Anbieter warten und bleibst zudem anonym. Zuerst kannst Du auf der Webseite Deine Daten eingeben.

Anschließend wird eine kostenlose und unverbindliche Analyse erstellt. Das Ziel ist es, die Schulden zusammenzufassen und eine Umschuldung vorzunehmen.

So musst Du nur noch eine monatliche Kreditrate an eine Stelle zahlen. Eco24 arbeitet mit Rechtsanwälten zusammen, wenn ihre Hilfe nötig wird, zum Beispiel bei einer Privatinsolvenz.

Kommentar

Es scheint mir, als wäre dein Problem eher das, dass du nicht richtig mit deinem Geld haushalten kannst. Denn einerseits schreibst du, dass deine Rechnung zu Einnahmen und Ausgaben aufgehst, du Geld sparst aber dennoch schon am 20. eines Monats kein Geld mehr hast.

Das du nun auch Schulden hast, bestätigt meine Theorie zusätzlich. Dass soll nun natürlich auch kein Vorwurf sein, denn mit Geld umgehen zu können, ist gar nicht so einfach. Ich kenne das aus eigener Erfahrung.

Eco24 ist gar nicht so bekannt auf dem Markt, zu mindestens empfinde ich das so. Ich habe mich aber eingelesen und kann dir einiges dazu erzählen. Diesen Dienstleister kannst du vor allem dann in Anspruch nehmen, wenn ein Privathaushalt bist und verhindern möchtest, in die Privatinsolvenz zu gehen.

Das Unternehmen besteht schon seit 2004 und stellt effektive Ratschläge für dich bereit, wie du mit deinen Finanzen besser umgehen kannst und wie du auch ein ordentliches System darein bekommen kannst.

Du musst dazu auch nichts vorab bezahlen oder es lauern auch nirgendwo sonst keine versteckten Kosten. Du zahlst jeden Monat das angezeigte Honorar für deren Beratungen und Leistungen.

Die werden dir auf jeden Fall erst einmal einen Plan erstellen, wie du Schritt für Schritt deine Schulden loswerden kannst und wenn du möchtest, werden die auch für dich in Verbindung mit deinen Gläubigern treten.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Ich bin mal im Netz etwas auf die Suche gegangen, da ich mit Eco24 gar nicht so wirklich etwas anfangen konnte, deshalb hoffe ich, dass Sie mir jetzt nicht böse sind, dass ich trotzdem ohne eigene Erfahrungen antworte.

Ich habe das jetzt mit Eco24 so verstanden, dass das ein Unternehmen zur privaten Schuldnerberatung ist. Die haben es sich also zur Aufgabe gemacht, Schuldnern Wege und Möglichkeiten aufzuzeigen, die aus diesem Teufelskreis herausführen können.

Das interessante scheint mir zu sein, dass die gerne versuchen, eine private Verbraucherinsolvenz, zu umgehen. Der einfachere Weg oder besser gesagt ethisch vertretbare Weg ist natürlich, wenn die Gläubiger ihr Geld wiederbekommen.

Bei einer Privatinsolvenz fällt das ja leider oft weg.

Kommentar

Hallo,
                      es geht vielen Menschen so, dass am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist. Diese Phase kenne ich als zweifacher Familienvater nur zu gut und es ist nicht leicht, da herauszukommen.

Mit einer Einnahmen- Ausgabenrechnung hast Du den ersten notwendigen Schritt bereits unternommen. Bei Dir, so schreibst Du, geht diese Rechnung glatt auf.

Dies ist durchaus positiv, auch wenn es Dir in Deiner Schuldensituation nicht gerade weiterhilft. Schulden können nur abgebaut werden, wenn Du monatlich einen Überschuss bei Deiner Einnahmen- Ausgabenrechnung hast.

Eine Schuldnerberatung kann durchaus ein weiterer Schritt sein, auch wenn ich persönlich nicht viel davon halte. Wenn ich Schulden habe und einigermaßen rechnen kann weiss ich doch, wo der Schuh drückt.

Entweder ich schaffe es, mein Einkommen zu steigern, oder ich schaffe es, die Ausgaben zu senken. Beides ist nicht gerade leicht und mitunter kann eine Umschuldung ein sehr guter Schritt sein.

Du verfügst über ein Einkommen und ich gehe davon aus, dass Du Deine Schulden bislang zahlst. Dementsprechend sollte Deine Schufa-Situation nicht so schlecht sein, dass Du keinen Kredit bekommen kannst.

Du hast bezüglich der Höhe nichts geschrieben daher gehe ich von einem Kleinkredit bis maximal 10.000 Euro aus. Mit Eco24 kannst Du Deine monatlichen Ausgaben durchaus drücken, aber es ist im Endeffekt nur eine Umschuldung.

Das bedeutet, dass Du die Schulden trotzdem noch hast und nur monatlich weniger dafür bezahlst. Ob dies jetzt eine Hilfe ist mag dahingestellt sein, da die Tilgung ja auch dementsprechend über einen längeren Zeitraum erfolgen muss.

Ich halte nicht viel von Eco24. Wenn Du mich nach meiner Meinung fragst würde ich Dir sagen, dass es im Internet günstigere Umschuldungsmöglichkeiten gibt.

Nutz einfach mal Smava oder Auxmoney und begib Dich auf die Suche mithilfe dieser Plattformen nach einer Umschuldung. Du wirst feststellen, dass es sehr viele Anbieter hierfür gibt und dass Du durchaus Vergleichsmöglichkeiten hast.

Nach meinem Dafürhalten wäre Dir eine flexible Umschuldung mit monatlichen Sondertilgungsmöglichkeiten sehr viel besser gedient, da Du auf diese Weise den Kredit nicht so lange laufen hast. Es gehört allerdings sehr viel Selbstdisziplin dazu.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Schuldnerberatung sind immer so eine Sache. Auf der einen Seite sind sie hilfreich, wenn du so große Schulden hast, dass du in die Insolvenz gehen musst.

Dann hilft man dir bei diesem Schritt, indem man deine Schulden mit dir gemeinsam zusammen trägt und den Antrag für die Insolvenz stellt. Nun weiß ich nicht, ob das dein Ziel ist.

Du schreibst, dass du mit deinem Geld nicht aus kommst. Das kann ja verschiedene Ursachen haben.

Du gibst zu viel Geld aus, hast zu viele Schulden, die du zurückzahlen musst, dein Einkommen ist zu niedrig. Die Liste kann man beliebig fortsetzen.

Das bedeutet, dass bei dir erstmal genau analysiert werden muss, was du möchtest. Und wo es bei dir klemmt.

Und dafür wäre eigentlich eine Schuldnerberatung wichtig, die bei dir vor Ort stattfindet. Die dich in den Mittelpunkt stellt und mit dir gemeinsam schaut, was los ist und wo der Weg hingehen soll.

Eco24 kann das nicht leisten. Das ist ein Anbieter, der in der Ferne sitzt und der pauschal nach einem Muster einen Vorschlag zur Reduzierung der Ausgaben macht. Aber da sind deine Schulden nicht weg und deine ganz persönlichen Lebensumstände können gar nicht berücksichtigt werden.

Außerdem bezahlst du bei Eco 24 je nach Schuldenstand und nach Aufwand deiner Beratung mehrere 100 Euro. Und das Geld hast du nicht.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen

Bei Eco24 musst du die Kosten für die Beratung und Hilfe tragen. Wie hoch die ausfallen, hängt vom Aufwand ab, der bei dir notwendig wird.

Das bedeutet, dass du erst mal zahlen musst. Für viele Schuldner kaum möglich, da ja kein Geld vorhanden ist.

Gerne wird dann auch ein Kredit empfohlen, soweit die Bonität das noch zulässt. Aber das ist meist auch nicht der richtige Weg.

Gelingt es dir nicht selbst, deine Einnahmen und Ausgaben gegenüber zu stellen und Einsparungen vorzunehmen?

Kommentar

Eine gemeinnützige oder öffentliche Schuldnerberatung ist immer der günstige Weg, wenn die Finanzen nur noch mithilfe von Fachleuten geordnet werden können. Wenn Sie aber keine kostenlose Schuldenberatung finden, ist Eco24 durchaus eine Alternative.

Das Unternehmen besteht bereits seit 2004 und hat sich darauf spezialisiert Privathaushalten bei der Entschuldung zu helfen. Die Dienstleistungen von Eco24 umfassen von der Durchsicht und Sortierung von Papieren und Rechnungen, bis hin zu Rückzahlungsverhandlungen mit den Schuldnern alles, was notwendig ist, um den Klienten bei der Bewältigung ihrer Schuldenlast zu helfen und eine Privatinsolvenz zu verhindern.

Eco24 ist ein kommerzieller Anbieter. Daher sind die angebotenen Dienstleistungen natürlich nicht kostenlos.

Das Unternehmen ist aber absolut seriös und genießt einen guten Ruf. Grundsätzlich wird bei Eco24 keine Vorkasse verlangt.

Stattdessen wird das Beratungshonorar monatlich gezahlt. Die Höhe des Honorars hängt in erster Linie davon ab, wie kompliziert Ihre finanzielle Lage ist.

Je umfangreicher die Dienstleistung, desto teurer wird es für Sie. Bevor Sie gar nichts unternehmen, ist die Inanspruchnahme einer kommerziellen Schuldnerberatung, wie sie von Eco24 angeboten wird, immer der bessere Weg.

Doch eine kostenlose Schuldnerberatung wird nicht nur von der Caritas angeboten. Sie können sich zur Schuldenbereinigung auch an die Verbraucherzentralen oder andere gemeinnützige Institutionen wenden.

Vielleicht finden Sie so ja doch noch ein kostenloses Angebot.

Kommentar

Eco24 ist eine private Schuldnerberatung. Kostenlos ist die Inanspruchnahme der angebotenen Leistungen daher nicht.

Eco24 ordnet für Sie alle Unterlagen und erstellt eine entsprechende Auflistung aller Verbindlichkeiten. Oftmals müssen offene Rechnungen beglichen werden und dem Schuldner fehlt der Überblick über seine Finanzen.

Eco24 hilft dabei die Finanzen zu ordnen und handelt mit eventuellen Gläubigern entsprechende Rückzahlungsmodalitäten aus. Außerdem erhalten Sie Anleitungen und Vorschläge wie und an welcher Stelle Sie Einsparungen vornehmen können.

Für die erbrachten Dienstleistungen müssen Sie bei Eco24 keine gesonderten Gebühren zahlen. In der Regel werden die Gebühren für die Schuldnerberatung gleich mit in die monatlich zu zahlenden Raten für ausstehende Verbindlichkeiten eingerechnet, sodass Sie eine Rate im Monat zu zahlen haben, die alle Verbindlichkeiten inklusive der Gebühren für Eco24 enthält.

Sie können bei Eco24 eine kostenlose Anfrage stellen. Dann wird man Ihnen auch sagen können, wie hoch das Honorar von Eco24 in Ihrem Fall sein wird.

Trotzdem würde ich Ihnen raten eine öffentliche oder gemeinnützige Schuldnerberatung aufzusuchen. Die Caritas ist nicht der einzige Anbieter. Zudem arbeiten auch viele öffentliche Schuldnerberatungsstellen überregional.

Bei Ihnen scheint das Hauptproblem darin zu liegen, dass Sie mit Ihrem eigentlich ausreichenden Einkommen nicht zurechtkommen. Auch wenn Eco24 Ihnen sicherlich weiterhelfen kann, entstehen dadurch weitere Kosten für Sie.

Kommentar

Guten Tag,

auf die Empfehlung deiner Freundin würde ich derzeit noch nicht hören, da du ja nach eigenen Angaben noch keiner Schulden hast, sondern lediglich falsch mit deinem Geld umgehst. Natürlich spricht nichts dagegen, wenn du diesen Gedanken im Hinterkopf behältst.

Ob du tatsächlich "mehr Einsparung" durch die Dienstleistung von Eco24 hast, kann tatsächlich niemand voraussagen, da es letztendlich darauf ankommt, wie du mit deinem Geld umgehst. Allein die nackten Zahlen werden zeigen, ob du wirklich Einsparungen erzielen kannst.

Grundsätzlich kannst begibst du dich bei Eco24 meiner Meinung nach in gute Hände. Die Mitarbeiter arbeiten für den Kunden transparent und zeigen eine Vielzahl unterschiedlicher Lösungsansätze auf, um dem Schuldner so viel wie möglich Entscheidungsspielraum mit auf den Weg zu geben.

Natürlich sind die ersten Termin relativ unangenehm für den Schuldner selbst, da wirklich alle Schwächen im eigenen Haushaltssystem vor Augen geführt werden. Manch einer kommt mit dieser Situation mehr oder weniger gut zurecht.

Ich persönlich denke, dass du mit Eco24 keineswegs etwas falsch machst.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                  Smava
                                  34 Klicks (30,91 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  17 Klicks (15,45 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  17 Klicks (15,45 %)
                                  Von Essen Bank
                                  15 Klicks (13,64 %)
                                  Bon Kredit
                                  3 Klicks (2,73 %)