Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ist Ihre Kredite24 sofort Bewertung?

Einklappen
X

Wie ist Ihre Kredite24 sofort Bewertung?

Wenn man ein Angebot zu ersten Mal sieht, kann man zur Qualität nichts sagen. Schön ist es dann, wenn einem ein erfahrener Freund beratend zur Seite steht.

Leider ist das bei mir diesmal nicht der Fall. Entdeckt habe ich für mich das Angebot Kredite24 sofort.

Ich glaube, die gehören zu einem bekannten Kreditvergleichsportal. Im Impressum steht, dass das Portal die Erlaubnis nach § 34c GewO besitzt.

Dadurch bin ich mir sicher, dass es sich zumindest um einen legalen Kreditanbieter bzw. Kreditvermittler, handelt. Über die Qualität sagt das aber noch nichts aus.

Normalerweise sieht man ja immer Bewertungen von Kunden auf den Seiten eingeblendet. Das ist aber offensichtlich hier nicht der Fall.

Ob es nun Zufall ist oder Absicht, so findet man als Neukunde leider keine Informationen über die Qualität des Angebotes. Darum frage ich Sie.

Wie ist Ihre Kredite24 sofort Bewertung? Welchen Eindruck haben Sie von diesem Angebot?

Sind die seriös oder mit Vorsicht zu genießen? Wie zufrieden waren andere Kreditnehmer mit diesem Anbieter?

Bitte ganz frei von der Leber weg, wie ist wirklich Ihre Meinung. Viele Dank für Ihre Offenheit.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Nun, jeder bewertet etwas anders als man selbst. Nur die eigenen Erfahrungswerte zählen.

Dennoch finden Sie Erfahrungsberichte der Kredite24 sofort auf der Seite von Check24. Ich persönlich würde da auf Tests von der Stiftung Warentest achten.

Aber nun zum Kredite24 sofort. Ihnen stehen bei diesem Kredit Summen von 1000 Euro bis 50000 Euro zur Verfügung. Die Laufzeiten sind mit 36 und 84 Monaten festgelegt.

Das Besondere an diesem Kredit ist, dass er digital abgeschlossen wird. Dadurch erfolgt eine sofortige Kreditentscheidung mit Auszahlung.

Den Kredit bietet das große Vergleichsportal Check24 in Zusammenarbeit mit der SWK Bank an. Das "sofort" hinter Kredite24 bedeutet, dass der Kredit sofort genehmigt und ausbezahlt wird.

Das Geld kann somit am nächsten Tag zur Verfügung stehen. Um diesen Kredit zu bekommen, muss neben dem ausreichenden Einkommen auch die Schufa sauber sein.

Selbständige und Freiberufler erhalten diesen Kredit nicht. Die Legitimation Ihrer Person erfolgt mit dem Videoident.

Das können Sie zuhause am PC oder vom Smartphon aus erledigen. Natürlich prüft die Bank Ihre Bonität und zwar mit einem Kontoblick.

Damit gewähren Sie dem Kreditgeber einmalig Einblick in Ihr Girokonto. Das funktioniert aber nur wenn Sie Online-Banking betreiben.

Der ganze Vorgang dauert nur ein paar Minuten. Kreditunterlagen müssen Sie dazu nicht mehr einreichen.

Auch die Unterschrift unter den Kreditvertrag erledigen Sie digital.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      304 Klicks (33,52 %)
      Sigma Kreditbank
      168 Klicks (18,52 %)
      Von Essen Bank
      102 Klicks (11,25 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      73 Klicks (8,05 %)
      Bon Kredit
      42 Klicks (4,63 %)

Mit Bewertungen ist das so eine Sache. Jeder hat so seine eigenen Vorstellungen von Erfahrungsberichten. Für mich persönlich zählen nur die eigenen Erfahrungswerte.

Aber es gibt auf der Seite von Check24 solche Erfahrungsberichte über Kredite24 sofort. Meine persönliche Meinung dazu ist, setzen Sie lieber auf die Tests der Stiftung Warentest, denn die sind seriös und unverbindlich.

Kredite24 sofort wird auf dem Vergleichsportal Check24 angeboten. Als Kreditsumme werden von 1000 Euro bis 50000 Euro vergeben.

Die Laufzeiten für den Kredit betragen von 36 Monaten bis 84 Monate. Dieser Kredit gehört zur relativ neuen Kreditvergabe, den digitalen Krediten.

Diese Kreditform braucht keine Unterlagen mehr. Das lästige Gang zur Post gehen entfällt und es müssen auch keine Papiere mehr hochgeladen werden.

Dennoch wird der Kreditgeber Ihre Bonität prüfen und zwar mit einer Kontoanalyse. Das bedeutet, dass Sie dem Kreditgeber einmaligen Einblick in Ihr Girokonto erlauben.

Sie legitimieren sich anstatt mit dem Postident mit dem Videoident. Den Kreditantrag unterschreiben Sie mit einer elektronischen Unterschrift.

Sie können eine sofortige Kreditentscheidung und Auszahlung erwarten. Der Kredit wird aber nur an Arbeitnehmer, Angestellte und Beamte vergeben.

Selbständige und Freiberufler erhalten diesen Kredit nicht. Wer eine schlechte Schufa hat oder wenn das Einkommen nicht ausreichend ist, wird diesen Kredit auch nicht erhalten.

Sie können für diesen Kredit auch keine Kreditsicherheiten einsetzen. Übrigens gibt es aber auch andere Anbieter von digitalen Krediten. Einfach einen Kreditvergleich durchführen.

Kommentar

Was die Bewertung eines anderen Menschen angeht, so muss diese nicht Ihre Meinung wiedergeben. Jeder Mensch bewertet eine Sache anders als man das vielleicht selbst tut.

Ich bin der Meinung, dass nur die eigenen Erfahrungen die richtigen sind. Jeder hat andere Vorstellungen, auch in Sachen Kredit. Die einzigen Tests auf die ich mich verlassen würde, sind die von der Stiftung Warentest.

Aber wie mir bekannt, gibt es die Kredite24 sofort bei der Stiftung Warentest noch nicht. Was nun Kredite24 sofort anbelangt, so können Sie dort von 1000 Euro bis 50000 Euro einen Kredit beantragen.

Als Laufzeiten werden da 36 und 84 Monate angegeben. Der Kredit hat eine Besonderheit und das ist die digitale Kreditbearbeitung.

Dazu müssen Sie keine Unterlagen mehr auf den Postweg bringen. Es wird eine sofortige Kreditentscheidung mit direkter Auszahlung getroffen.

Sie fragen sich jetzt bestimmt wie Sie sich das vorstellen müssen. Nun, zuerst sollten Sie mit einem Kreditvergleich nicht nur Kredite24 sofort prüfen, sondern auch andere Kreditgeber.

Das große Vergleichsportal Check24 steht hinter Kredite24 sofort. Kredite24 sofort ist also ein Kreditvermittler der bei diesem Kredit mit der SWK Bank zusammenarbeitet.

Das "sofort" hinter Kredite24 sagt demnach aus, dass der Kredit sofort bearbeitet, genehmigt und ausbezahlt wird. So kann es durchaus sein, dass die Kreditsumme bereits am nächsten Tag auf Ihrem Konto ist, sofern Sie die Bedingungen erfüllen.

Selbstverständlich wird auch bei diesem Kredit Ihre Bonität geprüft. Der Kreditgeber wird dazu einen Kontocheck vornehmen.

Das bedeutet für Sie, dass Sie dem Kreditgeber Einblick in Ihr Girokonto erlauben. Eine spezielle Software prüft dann die einzelnen Positionen auf dem Konto und errechnet dadurch Ihre Bonität.

Zeitgleich läuft im Hintergrund eine Abfrage bei der Schufa. Nur wenn die Schufa sauber ist, werden Sie diesen Kredit erhalten.

Nicht nur Kreditnehmer mit schlechter Schufa erhalten diesen Kredit nicht, auch Selbständige und Freiberufler bleiben da außen vor.

Mussten Kreditnehmer sich beim klassischen Ratenkredit noch mit dem Postident legitimieren, so wird das mit dem Videoident vorgenommen.

Sie brauchen dazu ein PC mit Kamera oder ein Smartphon. Ein gültiger Personalausweis ist ebenfalls wichtig.

Sie wissen vielleicht, dass ja ein Kreditantrag normalerweise im Original unterschrieben werden muss. Aber auch da hat die Digitalisierung Einzug gehalten, denn Sie unterschreiben den Kreditantrag mit einer digitalen Unterschrift.

Sollte das Einkommen nicht ausreichend sein, so können Sie bei diesem Kredit keine Kreditsicherheiten einsetzen. Natürlich können Sie auch einen Kredit beantragen, bei dem die Unterlagen eingereicht und dann geprüft werden.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

• Hallo Seraph07,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Wenn du eine gute Bonität hast und in der Lage bist, deine Unterlagen online für die Prüfung zur Verfügung zu stellen, dann bist du dort gut aufgehoben und wirst auch zufrieden sein.

Hast du diesbezüglich Probleme, dann kann man dir dort nicht helfen. Aber dann ist ein Online Kredit generell keine gute Idee und du solltest dich an eine Bank bei dir vor Ort wenden. Probiere es einfach aus. Du kannst nicht viel falsch machen.

Kommentar

Ich habe es zwar nicht geprüft, bin aber auch ganz sicher, dass Kredite24 und Check24 etwas miteinander zu tun haben. Den Kredit habe ich aber aufgenommen, weil ich schnell Geld benötigte.

Ich habe bei Kredite24 den Sofortkredit aufgenommen. Da ich im Umfeld viele kleine Rechnungen zu zahlen hatte, habe ich mich damals für eine Kreditsumme von 2500 Euro entschieden.

Durch meine guten Voraussetzungen habe ich einen sehr guten Zinssatz von knapp drei Prozent erhalten. Der Kreditantrag war vollkommen digital und dauerte nur 20 Minuten.

Nachdem der Antrag geprüft wurde, habe ich sofort eine Kreditzusage erhalten. Das Geld befand sich schon am Vormittag danach auf meinem Girokonto.

Ich kann Ihnen den Kredite24 Sofort also absolut empfehlen. Der Kredit ist wirklich seriös.

Kommentar

Die Erlaubnis, die hier genannt wird, muss jeder Kreditportal Betreiber und jeder Finanzberater haben. Daher ist es keine Seltenheit, sondern einfach nur Voraussetzung, um überhaupt solche Angebote machen zu können.

Diese Genehmigung zeigt auch nicht, ob der Anbieter seriös ist und ob er gute Angebote hat oder nicht. Das ist wie eine Gewerbeanmeldung, die einfach gemacht werden muss, damit das Gewerbe betrieben wird.

Trotzdem handelt es sich um einen legalen Vermittler, der inzwischen schon eine Weile aktiv ist und schon einigen Kunden helfen konnte. Auffällig ist bei diesem Anbieter, dass er sich hauptsächlich auf digitale Kredite spezialisiert. Das ist eine neue Form von Krediten, die völlig ohne Papierkram aufgenommen werden können.

Das bedeutet, dass die Unterlagen nicht mehr eingeschickt werden müssen, sondern das alles online funktioniert. Die Gehaltsnachweise werden beispielsweise eingescannt und online übermittelt.

Hinzu kommt, dass keine Kontoauszüge eingereicht werden müssen, sondern dass das Konto einfach online abgefragt wird. Dadurch geht alles schneller, der Aufwand bei der Beantragung ist geringer und das Geld steht natürlich auch schneller zur Verfügung.

In diesem Zusammenhang muss aber beispielsweise auch die elektronische Unterschrift gewährleistet sein. Nur wer diese auch wirklich hinterlegen kann, kann von diesem Angebot profitieren und wirklich sehr schnell einen Kredit aufnehmen.

Die Qualität der Kredite ist in Ordnung. Sie kommen von deutschen Banken und sind daher auf jeden Fall seriös und durchdacht.

Wie günstig sie sind, hängt von der Bonität des Kreditnehmers ab, sodass sich der Zinssatz immer dieser Bonität orientiert.

Es ist auch bewusst so gemacht worden, dass keine Kundenbewertungen auf der Seite zu finden sind. Kundenbewertungen, die ein Anbieter selbst online stellt, sind in der Regel gut ausgesucht.

Kein Anbieter lässt sich schlechte Bewertungen auf die Seite schreiben. Das ist einfach nicht so. Daher kann man diesem Vermittler auf jeden Fall vertrauen und man kann sich dort einfach ein Angebot erstellen lassen, dass man prüft und dann immer noch überlegt, ob man es nutzen will oder nicht.

Bei Bedarf kann ja auch woanders noch ein Kreditangebot eingeholt werden, das dann mit dem Angebot von kredite24 sofort überprüft werden kann.

Kommentar

Hallo,
                  ich kann Dir absolut versichern, dass Kredite24 ein legaler Kreditvermittler ist und dass Du dementsprechend das kostenlose Kreditvergleichsangebot auch bedenkenlos nutzen kannst. Dass Du jedoch vor der Nutzung lieber erst einmal ein paar Bewertungen von anderen Nutzern an dieser Stelle einholen möchtest ist jedoch ebenfalls verständlich.

Ich persönlich kann Kredite24 empfehlen, wobei natürlich eine gewisse Grundkenntnis der Gegebenheiten vor der Nutzung sehr sinnvoll ist. Du musst wissen, dass Kredite24 Dir lediglich Angebot anderer Kreditgeber heraussucht und Dir die Möglichkeit des Vergleichs gibt.

Auf die Kreditvergabe an sich hat das Portal keinen Einfluss. Da greifen dann wieder die Gesetze des Marktes im Hinblick auf die Bonität und die Schufa sowie die Einnahmen- bzw. Ausgabensituation.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Ich bin seit 15 Jahren auf Montage und in ganz Europa unterwegs. Meine Bankgeschäfte erledige ich immer vom Hotel aus über das Onlinebanking.

Auch meinen Kredit habe ich vor etwa sechs Monaten online beantragt. Da Kredite24 das beste Sofortkreditangebot hatte, war klar, dass ich mich für diesen Kredit entschieden habe.

Der Antrag war denkbar einfach, zu stellen, da alles online auszufüllen war. Ich musste auch keine Kreditunterlagen einreichen, da auch meine Bonität digital geprüft wurde.

Nach der Legitimation per Videochat habe ich den Kreditvertrag mit einer E-Signatur unterschrieben. Der Kredit war dann schon am übernächsten Tag auf meinem Girokonto.

Ich bin von dieser Art Kredit überzeugt. Alles einfach, schnell und unkompliziert.

Kommentar

Es ist wirklich schwierig, ein Angebot auf den ersten Blick richtig zu bewerten. Da bedarf es schon einer zweiten oder dritten Betrachtung, um ein Urteil fällen zu können, dass auch aussagekräftig ist.

Bei kredite24 sofort ist dieser zweite oder dritte Blick auch wirklich gerechtfertigt. Nicht etwa, weil der Anbieter unseriös ist. Ganz im Gegenteil.

Aber es handelt sich um einen Vermittler, bei dem natürlich genau geschaut werden muss, welche Angebote wirklich zur Verfügung stehen. Wichtig ist zu wissen, dass man sich bei diesem Vermittler hauptsächlich auf digitale Kredite konzentriert.

Es sind also Online Kredite, bei denen alle Unterlagen per E-Mail eingereicht werden können. Es muss kein Papierkram erledigt werden.

Das ist vielen Kreditinteressenten inzwischen wichtig, da sie eine schnelle Lösung suchen und nicht erst aufwändig per Post verschiedene Unterlagen einsenden wollen. Das bedeutet aber auch, dass zum Beispiel das Konto online abgefragt wird.

Auf Kontoauszüge wird verzichtet und es wird ein Blick auf das Online-Konto geworfen. Dafür muss Onlinebanking vorhanden sein.

Das sind so Sachen, die berücksichtigt werden müssen und die zeigen, um was für eine Art von Angebot es sich handelt. Es ist ein gutes Angebot, als Kreditinteressent muss man aber auch einiges bieten können. Und zwar nicht mal eine gute Schufa und ein gutes Einkommen, sondern auch die Bereitschaft, wirklich alles online abzuwickeln.

Kommentar

Jedes Angebot sieht auf den ersten Blick immer gut aus. Aber die Qualität zeigt sich erst dann, wenn man eine Anfrage gestellt hat.

Es bringt auch nichts, die Erfahrungen anderer zu nutzen. Man muss seine eigenen Erfahrungen machen.

Und dazu gehört es, dass man eine Anfrage stellt. Bei einem Kredit ist es so, dass immer die Bonität des Kreditnehmers ausschlaggebend für die Qualität des Angebotes ist.

Ist eine gute Kreditwürdigkeit vorhanden, kann ein gutes Kreditangebot unterbreitet werden. Je schwächer die Kreditwürdigkeit wird, umso schlechter wird das Kreditangebot.

Und da jeder Kreditnehmer andere Voraussetzungen mit sich bringt, sind auch die Erfahrungen und die Einschätzungen bei jedem Kreditnehmer anders.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                          Smava
                          304 Klicks (33,52 %)
                          Sigma Kreditbank
                          168 Klicks (18,52 %)
                          Von Essen Bank
                          102 Klicks (11,25 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          73 Klicks (8,05 %)
                          Bon Kredit
                          42 Klicks (4,63 %)