Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend - Maxda Kredit Erfahrungen für Schuldenausgleich gesucht

Einklappen
X

Dringend - Maxda Kredit Erfahrungen für Schuldenausgleich gesucht

Hilfe - meine Schulden fressen mich auf. Ich weiß gar nicht, wie ich das alles noch auf die Reihe bekommen soll.

Jeden Monat kommt was neues dazu und meine Schulden erhöhen sich. Unter anderem, weil ich die hohen Raten und Zinsen für meine Schulden kaum noch zahlen kann.

Um hier wieder Ordnung zu schaffen und das Kind nicht komplett in den Brunnen fallen zu lassen, habe ich gerechnet und probiert, wie alles besser werden kann. Ohne Kredit funktioniert das aber nicht.

Die offenen Verbindlichkeiten belaufen sich aktuell auf 12500 Euro. Rechne ich noch einen kleinen Puffer ein, könnte ich 14000 Euro als Kredit sehr gut gebrauchen.

Natürlich habe ich auch schon mal meine Fühler ausgestreckt und hier und da ein Angebot eingeholt. Aber so richtig glücklich bin ich damit noch nicht.

Da es inzwischen eilig ist, erhoffe ich mir, über einen Vermittler wie Maxda eine schnelle Lösung zu finden. Denn lange kann ich nicht mehr warten und das Ganze aussitzen funktioniert auch nicht.

Wie sehen Maxda Kredit Erfahrungen ganz konkret in meiner Situation aus? kann man mir dort helfen und finde ich dort günstige Angebote?

Oder hilft man mir dort auch nur oberflächlich und ich bin besser bedient, wenn ich selbst nach einer Lösung suche?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Schulden sind was schlimmes. Und sie können viel Ärger machen.

14000 EUR sind natürlich aber auch eine Menge Geld. Und ich hoffe, dass du dir über die Rückzahlung schon Gedanken gemacht hast.

Maxda als Vermittler kann nach einem Angebot für dich suchen. Der Vermittler kann dir aber nicht garantieren, dass du den Kredit erhältst.

Wie willst du ihn denn zurück zahlen? Hast du ausreichend Möglichkeiten in Form von einem guten Einkommen?

Und wie sieht eine Schufa raus? Das ist wichtig, da du einen 14000 EUR Kredit nur mit guter Schufa oder einem sehr guten Bürgen bekommst.

Das musst du vorher alles überlegen, damit du nicht enttäuscht bist, wenn es nachher zu einer Ablehnung kommt, weil du die Voraussetzungen nicht erfüllen kannst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      82 Klicks (31,18 %)
      Sigma Kreditbank
      56 Klicks (21,29 %)
      Von Essen Bank
      34 Klicks (12,93 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      25 Klicks (9,51 %)
      Bon Kredit
      20 Klicks (7,60 %)

Ein Kredit ist ein Finanzprodukt, das von Banken und Sparkassen angeboten wird. Man bekommt Geld zur Verfügung gestellt, weil man es selbst nicht hat.

Als Gegenleistung bezahlt man für das Geld an die Bank Zinsen. Ein Kredit ist also kein Geldgeschenk, sondern er kostet einem Geld.

Man bezahlt an die Bank mehr Geld zurück als man von ihr bekommen hat. Wenn ich mir dieses Basiswissen zugrundelege und mir deine Situation ansehen, dann bezweifle ich, dass dir ein Kredit helfen kann.

Denn wie du ja schreibst, kannst du deine Zahlungen nicht mehr leisten, da dir das Geld fehlt. Wenn du jetzt noch einen Kredit aufnimmst, dann kommen noch weitere Schulden hinzu, und zwar die Zinsen, die dir die Bank für den Kredit verrechnet.

Zu Beginn wirst du etwas Entspannung fühlen, da du mit dem Geld in der Hand ein paar Zahlungen erledigen kannst. Aber nach kurzer Zeit wirst du wieder zu wenig Geld haben.

Anstatt einen Kredit zu beantragen solltest du die Schuldnerberatung aufsuchen, dort kann man dir helfen wieder in die schwarzen Zahlen zu kommen.

Kommentar

Für einen Schuldenausgleich, noch dazu wenn es um einen so großen Betrag wie in Ihrem Fall geht, ist ein Kreditvermittler ungeeignet. Dafür gibt es 2 Gründe.

Erstens kann Maxda (oder jeder andere Kreditvermittler) Ihnen sowieso nicht helfen, weil Sie durch Ihre Schulden wahrscheinlich eine negative Schufa haben. Dadurch erhalten Sie nirgendwo einen Kredit.

Zweitens sind Kredite über einen Kreditvermittler teuer, da diese Firmen nicht umsonst arbeiten. Üblich sind 3 Prozent Provision der Kreditsumme.

In Ihrem Fall wären das bei einem 14.000 Euro Kredit immerhin 420 Euro, Geld das Sie selbst wahrscheinlich gut gebrauchen könnten. Davon abgesehen gehen Sie an die Lösung des Problems vollkommen falsch heran.

Wenn Sie einen neuen Kredit aufnehmen, häufen Sie noch mehr Schulden an. Dadurch werden Sie Ihr Problem niemals los.

Anstatt verzweifelt nach einem Kredit zu suchen, sollten Sie besser zu einer Schuldnerberatung gehen. Wenden Sie sich an einen kompetenten Anwalt.

Der wird Ihnen helfen, die Schulden loszuwerden, ganz ohne neuen Kredit. Seinerzeit hatte ich 30.000 Euro Schulden und schaffte es mit Hilfe meines Anwalts, sie abzuzahlen.

Der Anwalt verhandelt mit Ihren Gläubigern und bietet ihnen freiwillige Zahlungen an. Im Gegenzug verzichten die Gläubiger auf gerichtliche Zwangsmaßnahmen und erlassen einen Teil der Schulden.

Auf diese Art habe ich fast 15.000 Euro gespart. Die paar Hundert Euro Honorar (die ich in Raten zahlte) waren gut angelegt.

Kommentar

Ein Kredit von 14000 Euro ist für eine Einzelperson ein nicht gerade niedrige Kreditsumme. Wenn sie schon leichtere Einträge in der Schufa-Auskunft haben und Ihre Bonität eingeschränkt ist, benötigen Sie zusätzliche Kreditsicherheiten.

Ich habe bei der Kreditvermittlung Maxda vor zwei Jahren einen Kredit trotz Schufa aufgenommen. Als zusätzliche Kreditsicherheit wurde meine Frau in den Kreditvertrag aufgenommen.

Sie sollten auch danach schauen, ob Sie vielleicht jemanden haben, der für Sie bürgt oder den Kredit mit Ihnen gemeinsam aufnimmt. Dies erhöht die Chancen ungemein.

Wenn sie den Kredit bei Maxda erhalten, müssen Sie trotzdem mit einem erhöhten Zinssatz rechnen. Die Kreditvermittlung verlangt für ihre Arbeit eine Vermittlungsprovision.

Vorkasse oder Versicherungen sind aber bei der Kreditvermittlung kein Thema. Schauen Sie sich das Angebot auf der Webseite an.

Kommentar

• Hallo kenijciW,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Maxda ist grundsätzlich eine gute Wahl, wenn Du nach einem passenden Kredit suchst. Der Vermittler ist einer der seriösesten Anbieter, die derzeit in diesem Bereich zu finden sind.

Du kannst dort eine unverbindliche und kostenlose Online Anfrage für einen Kredit in Höhe von 14000 Euro stellen. Er wird sofort bearbeitet.

Wenn Deine Chancen gut stehen, wird Dir Maxda eine vorläufige Zusage erteilen. Andernfalls bekommst Du eine Mitteilung, welche zusätzlichen Sicherheiten Du erbringen solltest.

Maxda arbeitet mit zahlreichen Banken sowie anderen Kreditgebern zusammen, die ihren Sitz in Deutschland oder im Ausland haben können. Sobald Du Deine Daten übermittelt hast, wird Maxda einen automatischen Abgleich mit den Konditionen der Kreditanbieter durchführen.

Der Kreditgeber, bei dem Du die besten Chancen hast, wird ausgewählt. Ist das geschehen, bekommst Du umgehend ein entsprechendes Angebot.

Du hast die Möglichkeit, dieses Angebot in aller Ruhe zu überprüfen. Wenn es Dir gefällt, reichst Du alle Unterlagen ein, die Maxda benötigt.

Gefällt Dir das Angebot nicht, steht es Dir selbstverständlich frei, Dich noch anderweitig umzusehen. Du kannst Maxda mit der weiteren Suche beauftragen oder dies selbst in die Hand nehmen.

Für eigene Recherchen bieten sich Kreditvergleichsportale wie Smava, Check24 oder Finanzcheck an. Dort bekommst Du einen umfassenden Überblick über die verfügbaren Kredite sowie die Konditionen.

Kommentar

Wie sieht deine Schufa aus? Das wäre die erste und wichtigste Frage.

Ist deine Schufa schlecht, kannst du nicht einfach einen 14000 Euro Kredit aufnehmen. Auch nicht bei Maxda. Dann wird zwingend ein Bürge benötigt.

Passt noch alles, kannst du bei Maxda einen Kredit beantragen. Wenn du dich für einen digitalen Kredit entscheidest, wird alles online abgewickelt und geht entsprechend schnell.

Nutzt du einen regulären Online Kredit, musst du eine Bearbeitungszeit von zwei bis drei Tagen einplanen.

Kommentar

Aus eigener Erfahrung halte ich nicht viel davon einen Schuldenausgleich mit einem erneuten Bar-Kredit anzustreben. Nun, wenn es dann unbedingt angestrebt wird, ist Maxda geschult darin, auch in "schwierigen Fällen" zu helfen und einen entsprechenden Kredit zu vermitteln.

Maxda ist bekannt dafür effizient zu helfen. Es bringt denen auch nichts, wenn der neue Kredit nicht zurück gezahlt werden kann.

Kommentar

Ich hoffe, dass es für eine finanzielle Lösung bei dir noch nicht zu spät ist. Denn wenn die Schulden dich auffressen und jeden Monat neue hinzukommen, dann denke ich, dass deine Schufa auch schlecht ist. Und dann gibt es definitiv Probleme mit der Kreditsumme.

Das sind aber nur Vermutungen von meiner Seite, da du dich zum Thema Schufa nicht geäußert hast. Sollte ich recht haben, benötigst du unbedingt einen solventen und willigen Bürgen, der mit dir den Kredit gemeinsam beantragt und der die Rückzahlung begleitet. Sonst hast du keine realen Chancen auf den Kredit.

Da du es eilig hast, solltest du auch nicht zu lange hier im Netz nach Lösungen suchen, sondern einfach mal eine Kreditanfrage bei Maxda stellen. Dafür füllst du zuerst einmal nur das Formular aus und schickst es ab.

Bleibe dann direkt am Rechner sitzen und warte auf die Antwort. Das geht recht schnell. Du siehst dann schon, ob generell ein Kredit möglich wäre oder nicht.

Gibt man grünes Licht, musst du den Anweisungen von Maxda folgen und alle Unterlagen bereitstellen. Dann erfolgt die Prüfung und im besten Fall die Genehmigung. Mit etwas Glück innerhalb weniger Stunden oder Tage.

Bitte nach der Kreditaufnahme auch deine Ausgaben optimieren, damit du nicht wieder Schulden anhäufen musst.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Wie präsentieren sich denn deine Schulden? hast du sie noch unter Kontrolle oder besitzt du bereits negative Einträge in der Schufa?

Wenn die Schufa schon belastet ist, wirst du keinen passenden Kredit mehr finden können. Denn dann ist die offene Schuld zu hoch für einen schufafreien Kredit.

Passt die Schufa noch und kannst du noch alles pünktlich bedienen, sind die Chancen auf einen Kredit recht gut. Aber auch nur dann, wenn dein Einkommen für einen Kreditaufnahme spricht und letztendlich auch zu deinem Kreditwunsch passt.

Du hast leider nichts dazu geschrieben, sodass auch keine konkreten Angaben gemacht werden können. Vielleicht kannst du noch ein paar Eckdaten ergänzen.

Maxda an sich ist ein guter Vermittler, der mit einigen interessanten Geldgebern zusammen arbeitet. Generell wird geschaut, dass man dir ein preisgünstiges Angebot unterbreitet. Ob das Angebt nachher auch genutzt werden kann, hängt von dir und deiner Kreditwürdigkeit ab.

Außerdem entscheidest nur du, wie gut oder weniger gut das Angebot ist. Du musst dir als ein solches Angebot erstellen lassen, damit du es auch prüfen kannst.

Maxda benötigt von dir dafür einige Angaben, die du hinterlegen musst. Und dann dauert es nur wenige Minuten, bis man dir ein Angebot zuschickt. Passt das für dich?

Kommentar

Ich hoffe, dass es für dich nicht schon zu spät ist. Aber wollen wir mal die Daumen drücken.

Du darfst nicht nur umschulden, sondern musst auch so schauen, wie du deine Ausgaben am besten neu gestaltest. Sonst kommst du aus dem Teufelskreis nicht heraus und verlagerst nur deine Probleme.

Suche dir am besten gleich einen Bürgen und wende dich dann an Maxda. Wenn du dort die Anfrage stellst, erhältst du innerhalb weniger Minuten eine erste Antwort.

Daran siehst du dann auch, wie gut oder weniger gut deine Chancen sind. Ist die Antwort positiv, wird meist auch ein Geldgeber für dich gefunden. Wenn nicht, musst du einen anderen weg für die Schuldenbereinigung finden.

Kommentar

Guten Tag,

die ehrliche Antwort wird Sie leider nicht befriedigend. Sie lautet: Es kommt darauf an.

Erstens ist die Höhe Ihres Gehalts von entscheidender Bedeutung. Zweitens sind Ihre Ausgaben und die Höhe der Raten wichtig.

Drittens fällt Ihre Arbeitsplatzsituation ins Gewicht. Sind Sie fest oder befristet eingestellt?

Viertens wäre es wichtig zu wissen, wie viele Personen in Ihrem Haushalt leben und direkt von Ihrem Gehalt abhängig sind. Fünftes ist ebenfalls bedeutend, ob es vielleicht einen Bürgen gibt, der die Kreditvergabe an Sie absichern könnte.

Ohne diese Informationen kann ich Ihnen nur allgemein antworten. Grundsätzlich bietet Ihnen Maxda das an, was Sie suchen.

Ob es auch konkret so ist, hängt aber leider von den genannten Faktoren ab. Ein Bürge mit einem sicheren Gehalt wäre in jedem Fall wichtig.

Einstellen müssen Sie sich garantiert auf einen Zinssatz, der Ihnen das Herz in die Hose rutschen lässt. Wir reden über 12 bis 14 Prozent oder sogar mehr.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 10 Stunden bei Maxda gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Maxda beantragen

Hallo,
                          Du brauchst also eine Umschuldung und bist dabei auf Maxda gestossen. Der erste Schritt ist somit gemacht, der ja in Deinem Fall auch dringend erforderlich war.

Nunmehr geht es jedoch darum, in Ruhe und mit kühlem Kopf die nächsten Schritte durchzuführen. Ich weiss, das ist manchmal leichter gesagt als getan, aber im Kreditwesen ist besonnenes Handeln für den Erfolg unerlässlich.

Eines gleich vorweg: Eine Garantie für einen Kredit gibt es auch auf der kostenlosen Kreditvergleichsplattform Maxda nicht. Die Entscheidung hängt sowieso von dem externen Kreditgeber ab, den Du mittels Maxda finden kannst.

Überprüf vorher sehr genau, wie viel Kredit Du Dir leisten kannst und lass dabei die vielberühmten finanziellen Spielräume nicht ausser Acht.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Du schreibst, dass du selbst schon ein Angebot eingeholt hast, damit aber nicht richtig zufrieden bist. Was gefällt dir denn daran nicht?

Sind die Zinsen zu hoch, sind die monatlichen Raten zu hoch, gefällt dir die Laufzeit nicht, kannst du keine besonderen Vereinbarungen treffen? Das wäre wichtig zu wissen, damit man schauen kann, ob Maxda der bessere Anbieter ist.

Wenn jetzt beispielsweise die Zinsen zu hoch sind, dann liegt das in erster Linie an deiner Bonität. Und die wird bei einem Kreditvermittler genauso bewertet wie bei einer Bank, die du direkt ansprichst.

An den Zinsen wird sich in der Regel daher nur wenig ändern. Vielleicht hat der Vermittler ein etwas günstigeres Angebot. Große Unterschiede darfst du aber nicht erwarten.

Gefällt dir hingegen die monatliche Rate nicht, weil sie zu hoch ist, dann kann man da natürlich was dran ändern. Auch schon an dem Angebot, dass du dir geholt hast.

Denn Angebot bedeutet ja nicht festgeschriebener Kredit. Du könntest dich an die Bank wenden und dort um eine Optimierung des Angebotes bitten.

Das gleiche gilt für die Laufzeit oder auch die Rahmenbedingungen, die vielleicht nicht so passend sind. Das kannst du alles nachbessern lassen.

Und ich denke, dass du den Kredit schneller hast, wenn du dein bereits vorhandenes Angebot nutzt. Denn wenn du dich an einen Vermittler wendest, dann fängt dieser wieder von Neuem an nach einem Angebot zu suchen.

Er unterbreitet dir das, du musst es wieder prüfen, eventuell nachbessern, deine Unterlagen einsenden und so weiter. Schneller wird es sicherlich nicht gehen.

Aber das sind Überlegungen, die du für dich treffen musst. Wenn du noch eine gute Schufa hast und dein Einkommen in Ordnung ist, kannst du mit Sicherheit einen Kredit aufnehmen.

Wenn deine Schufa aber schon angeschlagen ist oder dein Einkommen für diese Kreditsumme nicht ausreicht, dann wird dir auch ein Vermittler nicht helfen. Günstig ist das Angebot nur bei einer guten Bonität.

Willst du die Zinsen niedriger haben, dann wäre es sinnvoll, einen Bürgen zur Kreditaufnahme hinzuzunehmen. Denn dieser Bürge würde deine Bonität verbessern und dadurch eventuell auch die Zinsen niedriger halten.

Auch eine Restschuldversicherung kann in diesem Zusammenhang hilfreich sein, wird aber relativ teuer. Daher würde ich genau überlegen, ob diese benötigt wird oder nicht.

Kommentar

Guten Tag,

wenn du bereits das Gefühl hast, dass dich deine Schulden auffressen, solltest du dennoch Ruhe bewahren und unter keinen Umständen vorschnelle Entscheidungen treffen. Solch ein Denken kann dich noch weiter in die Schuldenfalle treiben.

Auch Maxda dürfte in etwas gleich lange Zeit benötigen, um dir das eine oder andere Angebot vorlegen zu können. Nur weil es sich hierbei um einen Kreditvermittler handelt, heißt das ja nicht, dass dieser schneller arbeitet als hierzulande ansässige Banken.

Die Frage ist natürlich auch, was du unter "günstige Angebote" verstehst. Ich denke, dass die jeweils angebotenen Konditionen stark von deiner Bonität abhängen. Natürlich spricht nichts dagegen, dass du dir auch von Maxda ein entsprechendes Angebot zukommen lässt und einem Vergleich unterziehst.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                Smava
                                82 Klicks (31,18 %)
                                Sigma Kreditbank
                                56 Klicks (21,29 %)
                                Von Essen Bank
                                34 Klicks (12,93 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                25 Klicks (9,51 %)
                                Bon Kredit
                                20 Klicks (7,60 %)