Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Küche finanzieren mit Kredit mit 2700 Euro netto

Einklappen
X

Küche finanzieren mit Kredit mit 2700 Euro netto

Meine Frau liegt mir schon seit Monaten in den Ohren, dass sie eine neue Küche haben will. Ich finde unsere alte Küche gar nicht so schlecht, aber Frauen haben da wohl ein anderes Auge für.

Sie hat natürlich auch schon eine Küche ausgesucht, die es unbedingt sein soll. 11000 Euro kostet das gute Stück und wäre innerhalb von 6 Wochen lieferbar.

Ich persönlich weiß nicht, ob man so viel Geld für eine Küche ausgeben muss aber wenn die Frau glücklich ist, dann bin ich es natürlich auch. Und daher suche ich einen Kredit mit 2700 Euro netto, der dem Wunsch meiner Frau gerecht wird.

Ich bin der alleinige Verdiener in unserem Haushalt und meine Frau ist Hausfrau. Mein Einkommen muss für die Finanzierung somit ausreichen. Ich hoffe, dass es das auch macht und dass die Banken uns einen Kredit für die Küche geben.

Wo ich diesen Kredit beantragen möchte, weiß ich nicht. Daher hier meine Frage an das Forum. Gibt es spezielle Anbieter für solche Kredite oder kann man einen Kredit für die Küche bei jeder Bank beantragen?

Was muss ich alles vorlegen können und muss ich angeben, dass wir die Küche kaufen wollen? Oder geht es auch ohne genaue Angaben und ohne große Unterlagen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Dein Einkommen klingt sehr gut und ich denke, dass du damit auf jeden Fall eine Küche finanzieren kannst. Sicherlich nicht innerhalb weniger Monate, aber wenn du dir ausreichend Zeit nimmst und weißt, dass der Kredit ein längerer Begleiter ist, dann wird das schon alles passen.

Welche Bank du auswählst, liegt in deinem Ermessen. Mit einem Vergleich kannst du den passenden Anbieter finden. Für den Vergleich nutzt du einen Rechner, den du beispielsweise bei CHECK24 finden kannst.

Danach ist die Beantragung relativ leicht und du hast innerhalb weniger Tage dein Geld für den Kredit und für den Kauf deiner Küche.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      299 Klicks (31,08 %)
      Sigma Kreditbank
      154 Klicks (16,01 %)
      Von Essen Bank
      101 Klicks (10,50 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      68 Klicks (7,07 %)
      Bon Kredit
      40 Klicks (4,16 %)

Ob ihr eine neue Küche braucht oder nicht, möchte ich nicht beurteilen. Das ist eure Angelegenheit und ich mische mich da nicht ein.

Beim Kredit kann ich euch dafür umso mehr helfen. Da du der Verdiener bis und deine Ehefrau den Haushalt führt, bist du ihr gegenüber Unterhaltspflichtig. Diese Tatsache ist wichtig, da man für einen Bankkredit ein eigenes Arbeitseinkommen oberhalb der gesetzlichen Pfändungsgrenze benötigt.

Die Pfändungsgrenze steigt mit jeder unterhaltspflichtigen Person. Daher haben es Familien mit vielen Kindern und nur einem Einkommen sehr schwer, einen Kredit zu bekommen.

In deinem Fall sollte es aber kein Problem geben. Dein Einkommen ist mehr als nur ausreichend.

Um Geld zu sparen, kannst du dir mit einem Kreditvermittler einen günstigen Anbieter suchen. Schau dir mal den Kreditvermittler Kredite24 an, den Kreditantrag kannst du gleich online stellen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
        Smava
        299 Klicks (31,08 %)
        Sigma Kreditbank
        154 Klicks (16,01 %)
        Von Essen Bank
        101 Klicks (10,50 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        68 Klicks (7,07 %)
        Bon Kredit
        40 Klicks (4,16 %)