Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredite24 sofort Erfahrungen bei Urlaubskredit

Einklappen
X

Kredite24 sofort Erfahrungen bei Urlaubskredit

Ich möchte mit meiner Familie endlich mal wieder in den Urlaub fahren. Wir konnten uns seit 5 Jahren keinen Urlaub leisten und sind jetzt soweit, dass wir dafür auch einen Kredit aufnehmen würden.

Es muss natürlich ein günstiger Kredit sein, der mit kleinen Raten zurückgezahlt werden kann. Außerdem möchte ich nicht zu meiner Hausbank gehen und dort um den Kredit bitten. Die Mitarbeiter sind zu neugierig und es wäre mir peinlich, dort anzugeben, dass der Kredit für den Urlaub ist.

Als vierköpfige Familie benötigen wir etwa 5000 EUR, um zwei Wochen Urlaub am Strand verbringen zu können. Ich habe im Internet recherchiert und bin auf kredite24 sofort gestoßen. Ein Anbieter, der angeblich ohne großen Aufwand den Kredit ermöglichen kann.

Kredite24 sofort Erfahrungen interessieren mich daher besonders. Ist das ein erfahrener Vermittler oder ist er noch relativ neu im Geschäft? Und kann nicht dort für eine vierköpfige Familie einen Kredit beantragen?

Ich habe schon gehört, dass Familien immer Schwierigkeiten bei der Kreditaufnahme haben. Aber eigentlich gerade die brauchen noch einen Kredit, oder?

Wenn es dort nicht klappen sollte, gibt es noch andere Anbieter, die ich fragen könnte? Meine Frau und ich gehen beide arbeiten, sodass wir auch zwei Einkommen haben. Allerdings bleibt am Ende des Monats nicht viel Geld übrig, da unsere Kinder doch unsere ganze finanzielle Aufmerksamkeit benötigen.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Damit du deinen Urlaub finanzieren kannst, ist ein Ratenkredit die richtige Wahl. Günstige Angebote findest du mit einem Kreditvermittler wie Smava oder Kredite24.

Du hast recht, dass es Familien leider immer schwerer haben, einen Kredit zu bekommen. Das liegt oft daran, dass nur ein Elternteil Geld verdient und das Einkommen wegen der Unterhaltspflicht nur beschränkt pfändbar ist.

Wenn bei der Kreditprüfung festgestellt wird, dass das Einkommen unterhalb der gesetzlichen Pfändungsgrenze liegt, dann wird der Kreditantrag abgelehnt. In dem Fall bekommt man nur noch mit einer zusätzlichen Sicherheit wie einem liquiden Bürgen einen Kredit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      299 Klicks (31,08 %)
      Sigma Kreditbank
      154 Klicks (16,01 %)
      Von Essen Bank
      101 Klicks (10,50 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      68 Klicks (7,07 %)
      Bon Kredit
      40 Klicks (4,16 %)

Viele nehmen einen Urlaubskredit auf, weil sie ansonsten nie in den Urlaub kommen würden. Es gelingt einfach nicht, im Laufe des Jahres ausreichend Geld anzusparen, um die Urlaubsreise und die sonstigen Ausgaben für den Urlaub aus eigener Tasche zu bezahlen.

Da ist es auch nicht peinlich oder unangebracht, einen solchen Kredit anzufragen. Kredite24 sofort kann dabei auf jeden Fall helfen.

Gute Online Kredite, die komplett digital abgewickelt werden können, lassen sich dort finden. Da der Vermittler bei der Suche hilft, wird direkt ein Angebot unterbreitet, dass dann in Ruhe zur Prüfung vorgelegt wird.

Und wenn das Angebot genutzt werden soll, dann steht es auch sehr schnell zur Verfügung. Voraussetzung dafür ist aber immer eine gute Bonität. Und empfehlenswert ist es auch, dass die monatliche Rate so gewählt wird, dass keine extrem lange Laufzeit entsteht.

Vielleicht will ja nächsten Jahr wieder der nächste Urlaub geplant werden und wenn dafür auch wieder ein Kredit benötigt wird, dann sollte der alte Kredit bereits abgezahlt sein.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
        Smava
        299 Klicks (31,08 %)
        Sigma Kreditbank
        154 Klicks (16,01 %)
        Von Essen Bank
        101 Klicks (10,50 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        68 Klicks (7,07 %)
        Bon Kredit
        40 Klicks (4,16 %)