Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HeyCash Kredit Bearbeitungszeit in dringenden Fällen

Einklappen
X

HeyCash Kredit Bearbeitungszeit in dringenden Fällen

Wenn ich die Werbung richtig lese, dann soll HeyCash genau der Retter in der Not sein, den viele suchen. Dort soll es nämlich besonders schnelle Kredite geben.

Ich habe schon mit meiner Freundin von der Bank gesprochen. Sie warnt mich genau vor solchen Anbietern, weil sie natürlich sagt, dass man einen Kredit nicht schnell aufnimmt.

Aber helfen kann sie mir nicht mit meinem Kredit, weil ich nämlich angeblich nicht kreditwürdig genug bin und daher bei Ihrer Bank keinen Kredit aufnehmen kann. Soviel zum Thema Freundschaft.

Aber HeyCash schreibt, dass in vielen Situationen geholfen werden kann. Vielleicht auch in meiner?

Ich benötige wirklich schnell und dringend einen Kredit. Ich muss umziehen, weil meine Wohnung wegen Eigenbedarf gekündigt wurde.

Da ich das nicht geplant habe, habe ich natürlich auch kein Geld angespart und suche daher einen schnellen Kredit, um den Umzug, die Kaution für Wohnung, die Renovierung und einige andere Dinge zu bezahlen. Wenn ich vorsichtig rechne, komme ich auf etwa 4000 Euro, die benötigt werden.

Wie sieht es da mit der HeyCash Kredit Bearbeitungszeit aus? Ist man dort wirklich sehr schnell oder muss ich dort wochenlang warten.

Ich habe in drei Tagen einen Termin bei meinem neuen Vermieter. Er möchte dann gerne die Kaution haben. Daher wäre schön, wenn ich bis dahin auch den Kredit hätte. Bis das realistisch oder doch Tagträumerei?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Bei Heycash handelt es sich um einen Eilkredit, der noch am selben Tag überwiesen werden kann. Sie können Ihre Freundin beruhigen, weil es bei diesen Krediten wirklich so schnell gehen kann.

Der Heycah Kredit von der Solaris Bank aus Berlin, ist für Ihren Zweck ein gutes Finanzprodukt. Ich habe den Kredit aber anderweitig verwendet.

Wichtig ist, dass Sie auf jeden Fall sehr gute Kreditvoraussetzungen haben. Gute Kreditvoraussetzungen bedeuten eine gute Bonität und eine positive Schufa-Auskunft.

Die Beantragung des Kredits ist wirklich sehr einfach. Sie können den Heycash Kredit sowohl mit dem Smartphone oder mit dem PC beantragen.

Stellen Sie zuerst die Kreditsumme und die Laufzeit des Kredits ein. Danach werden die weitergeleitet und müssen einem Mitarbeiter die Zugangsdaten zu Ihrer Bank mitteilen.

Dies ist Teil der Bonitätsprüfung und erspart den Versand der Kreditunterlagen. Danach wird auch schon der Vertrag aufgesetzt und die Identität wird per Videoident geprüft.

Nach der Überprüfung unterschreiben Sie Ihren Vertrag mit einer E-Signatur und der Kredit wird überwiesen. Viel schneller geht es wohl bei keiner Bank.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      456 Klicks (35,65 %)
      Sigma Kreditbank
      235 Klicks (18,37 %)
      Von Essen Bank
      155 Klicks (12,12 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      127 Klicks (9,93 %)
      Bon Kredit
      43 Klicks (3,36 %)

HeyCash arbeitet mit der solarisBank zusammen und ist ein Angebot von Verivox. Die Bank arbeitet nach allgemeinen Standards, was konkret bedeutet, dass eine gewisse Bonitätshöhe die Voraussetzung für eine Kreditvergabe ist.

Wenn Sie als nicht kreditwürdig gelten, dann wird es kaum möglich sein, über eine Bank wie dieser einen Kredit zu erhalten. Was die Expressbearbeitung und die damit verbundene Auszahlung angeht, ist nur für Kreditnehmer, die einen positiven Schufa Score vorweisen können.

Es handelt sich bei HayCash nicht um einen Kreditvermittler wie Boncred oder Smava, die mit mehren Kreditinstituten arbeiten. Bei einer Kreditanfrage über Smava haben Sie durchaus alternative Kreditchancen.

Smava, Maxda und andere Anbieter vermitteln einen Kredit auch bei geringer Bonität. Das ist an viele Faktoren geknüpft:

Sie müssen einen unbefristeten Arbeits- oder Anstellungsvertrag nachweisen. Das monatliche Nettoeinkommen muss oberhalb der Pfändungsgrenze liegen.

Einige Banken, die mit den Vermittlern arbeiten, setzen voraus, dass der Kreditnehmer bereits seit einem bestimmten Zeitraum dauerhaft bei seinem aktuellen Arbeitgeber beschäftigt ist.

Des Weiteren gibt es einen Kredit bei der Sigma Bank in Liechtenstein, wenn Ihre Bonität für die Kreditvergabe in Deutschland nicht ausreicht. Sie müssen aber deutlich höhere Zinsen entrichten, als bei einem Kredit bei positiver Bonität.

Kommentar

Wenn Sie die Kreditvoraussetzungen mitbringen, ist Heycash wirklich ein Kredit, der Ihnen helfen kann. Die Auszahlung erfolgt nach der Genehmigung der Kreditsumme innerhalb von 24 Stunden.

Der Kredit ist ein Finanzprodukt der Solaris Bank aus Berlin. Ich weiß, dass ein ähnliches Produkt unter der Bezeichnung Kredit2Day über das Vergleichsportal von Smava vertrieben wird.

Sie können den Heycash Kredit von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Die Laufzeiten können Sie zwischen 12 und 84 Monate wählen.

Der Zinssatz beginnt je nach Bonität bei etwa zwei Prozent. Je nach Bonität ist es aber möglich, dass Sie auch bis zu 7,75 Prozent an Zinsen zahlen müssen.

Den Heycash Kredit können Sie komplett digital auf der Webseite des Kreditgebers beantragen. Der Antrag besteht aus Onlineformularen, die komplett ausgefüllt werden müssen.

Ihre Bonität wird bei Heycash digital geprüft. Sie müssen dafür den Zugang zu Ihrem Onlinebanking einmalig freigeben, damit Ihre Einnahmen und Ausgaben geprüft werden können.

Selbstverständlich wird auch eine Auskunft bei der Schufa-Holding AG eingeholt. Diese Auskunft darf keine negativen Einträge enthalten.

In einem Videochat wird dann noch Ihre Identität geprüft und der Kreditvertrag wird mit einer E-Signatur unterzeichnet. Der komplette Vorgang dauert etwa 20 bis 30 Minuten.

Sie müssen aber daran denken, dass die Auszahlung von der Bank 24 bis 48 Stunden dauert. Wenn ein Wochenende dazwischen liegt und Ihre Bank nicht arbeitet, kann es auch länger dauern.

Kommentar

Der Heycash Kredit der Solaris Bank aus Berlin wird in dringenden Fällen genauso schnell ausgezahlt, wie in Fällen, die nicht dringend sind. Wenn Sie den Kredit unter der Woche beantragen, wird der Kredit normalerweise schon am nächsten Tag ausgezahlt.

Es kommt selbstverständlich auch darauf an, wie schnell Ihre Hausbank arbeitet. Bei vielen Banken wird heutzutage allerdings innerhalb von wenigen Minuten überwiesen.

Am besten ist, Sie beantragen den Kredit an einem Wochentag vormittags und schließen den Vertrag auch gleich ab. Sollten Sie die Voraussetzungen erfüllen, können Sie umgehend mit der Auszahlung rechnen.

Kommentar

• Hallo curiosicimo1n,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Hallo und herzlich Willkommen
              Tja, wenn es um Kredite geht, dann ist es immer bei sehr vielen Menschen ein dringender Notfall. Nun erkenne ich aber bei dir wirklich, dass der Schuh drückt und du nicht ganz so viel Zeit hast, um erst auf Termine mit einem Bankberater zu warten.

Deine Freundin hat dich bei dem Heycash Kredit völlig für umsonst gewarnt, obwohl es auf der anderen Seite natürlich total nett und lieb ist. Aber die Solaris Bank steckt hinter diesem Kredit und somit ist jede Angst unbegründet.

Wenn Du im Zeitrahmen bist, also nicht gerade am Abend um 18 Uhr den Kredit beantragst, dann besteht eine große Chance darauf, dass der Heycash Kredit gleich, also am selbigen Tag ausgezahlt wird.

Du musst aber eine gute Bonität haben und auch sonst alle Bedingungen für diesen Kredit erfüllen. Beantragen kannst du über dein Smartphone oder Computer oder Tablet, etc.

Gib ein, wie viel du brauchst, regel die Laufzeit so wie du es dir vorstellst und warte auf die Weiterleitung. Du wirst dann einen Mitarbeiter zusehen bekommen, der Daten von dir abfragen wird.

Kommentar

Auch wenn das bitter klingt. Aber es ist es egal, ob es bei dir dringend ist oder nicht. Die Bearbeitungszeit ist immer gleich.

Da können gar keine Unterschiede gemacht werden, weil die Bearbeitung des Kredites einem ganz speziellen Ablauf folgt. Und dieser Ablauf muss eingehalten werden.

Trotzdem ist dieser Anbieter natürlich für seine besonders schnellen Kredite bekannt. Aber auch für Kredite, die nicht in jeder Lebenslage aufgenommen werden können.

Wenn du einen solchen Vermittler nutzt, darfst du nicht davon ausgehen, dass du beispielsweise bei einer schlechten Schufa auch einen Kredit erhältst. Das ist selten der Fall und darf daher auch nicht erwartet werden.

Da deine Bank dich schon für die Kreditaufnahme abgelehnt hat, solltest du erstmal analysieren, warum das der Fall ist. Warum hat man zu dir gesagt, dass man dir nicht helfen kann.

Wenn du das weißt, dann musst du diese Schwachstelle ausbessern, bevor du dich an einen Vermittler wie HeyCash wendest und dort nach einem Kredit fragst. Denn man würde dich dort auch ablehnen, wenn du die Schwachstelle nicht ausgebessert hast.

Daher musst du zuerst ein wenig Vorarbeit leisten, damit du am Ende auch den gewünschten Kredit erhältst. Ein Bürge hilft in solchen Situation immer. Damit kannst du vieles korrigieren, was vorher zu einer Ablehnung geführt hat.

Du musst aber auch jemanden finden, der dir treu zur Seite steht und auf den du dich verlassen kannst. Sonst wird das natürlich auch nichts und der Kredit rückt wieder in weite Ferne.

Schaue daher zuerst, was machbar ist und dann überlege, ob der Kredit sinnvoll ist. Es ist klar, dass du schnell Hilfe brauchst. Aber innerhalb von drei Tagen kann es sein, dass es nicht klappt.

Ich würde mich daher nicht ausschließlich darauf konzentrieren, sondern vielleicht auch mal innerhalb der Familie fragen, ob man dir dort vielleicht das Geld so lange zur Verfügung stellen kann, bis du den Kredit hast.

Kommentar

Du hast dir da einen Anbieter ausgesucht, der nur Vermittler ist. Wenn es wirklich sehr schnell gehen soll, würde ich nicht auf einen Vermittler setzen.

Nicht, weil deine Freundin von der Bank das sagt, sondern weil der Vermittler ja nur eine Zwischenlösung ist. Er sucht für dich das Angebot heraus, was natürlich auch ein wenig Zeit in Anspruch nimmt.

Und wenn du ein etwas schwieriger Fall bist, dann kann der Vermieter nicht einfach in die Schublade greifen und ein Standard Angebot unterbreiten. Da muss er suchen und muss schauen, wo man dir helfen kann.

Wenn du aber direkt bei einem Anbieter den Kredit aufnimmst, also bei einer Bank, die dann das Geld auch auszahlt, bist du meiner Meinung nach schneller. Und das hat nichts mit Seriösität oder mit sauberem Arbeiten zu tun.

Das hat einfach was damit zu tun, dass der Vermittler eine zusätzliche Person ist, die das ganze verlangsamt. Auf der anderen Seite ist der Vermittler gut, weil er dir natürlich ein passendes Angebot heraus sucht.

Die Suche entfällt für dich. Da ich nicht weiß, wie schwierig deine Lage ist, empfehle ich dir generell, den Kredit mit einem Bürgen aufzunehmen.

Dann hast du auf jeden Fall Sicherheit. Und dann musst du auch nicht lange nach einem Angebot suchen, weil dann eigentlich jeder Kredit und jedes Angebot passt.

Wenn du eine Bürgschaft vorweisen kannst, hast du automatisch eine gute Bonität. Und automatisch öffnen sich auch viele Türen für den Kredit.

Bei deiner Hausbank, bei jeder beliebigen anderen Bank aber auch bei Vermittlern. Die Geschwindigkeit bestimmst du dann selbst.

Ich empfehle einen digitalen Kredit, der sehr schnell ist. Kredite24 wäre neben HeyCash ein guter Anbieter.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Ihre Freundin hat mit ihrer Behauptung selbstverständlich nicht ganz unrecht. Wenn Sie sich unsicher sind, sollten Sie sich beraten lassen und viele verschiedene Kreditangebote miteinander vergleichen.

So wie ich gelesen habe, muss es aber bei Ihnen recht fix gehen. Bei Heycash ist ein Kredit möglich, der Ihnen innerhalb von 24 bis 72 Stunden ausgezahlt wird.

Selbstverständlich sollten Sie den Kreditantrag nicht an einem Freitag stellen. Ihre Bank wird den Kredit dann nicht vor Montag oder Dienstag buchen.

Damit Sie den Kredit aufnehmen können, benötigen Sie eine positive Schufa-Auskunft und eine gute Bonität.

Kommentar

Jeder Kreditnehmer wird behaupten, dass es bei ihm besonders dringend ist. Aber jeder Kreditantrag muss auch gründlich geprüft werden.

Feste Zeiten rund um die Bearbeitung gibt es nicht. Denn jeder Antrag und jeder Kreditnehmer sind anders. Daher gibt es kein festes Schema, da dabei zur Anwendung kommen kann.

Bei dir kommt natürlich erschwerend hinzu, dass du Probleme mit der Bonität zu haben scheinst. Auch HeyCash kann dann deinen Kreditantrag ablehnen. Das muss aber genau geprüft werden.

Kommentar

Heycash ist ein Kreditangebot der Solaris Bank. Offenbar ist Ihre Freundin nicht richtig informiert, denn die Solaris Bank ist durchaus ein seriöser Kreditanbieter und Heycash ist ein Eilkredit, der bei idealen Bedingungen tatsächlich am selben Tag überwiesen wird.

Wenn die Bank Sie jedoch nicht als kreditwürdig einschätzt, kann auch Ihre Freundin nichts daran ändern. Das hat mit Freundschaft wenig zu tun, sondern liegt an den Kreditvoraussetzungen, die erfüllt sein müssen.

Insofern werden Sie womöglich auch bei Heycash nicht fündig, denn für diesen Kredit müssen Sie eine gute Bonität und eine gute Schufa haben. Sollten Sie die allgemeinen Kreditvoraussetzungen nicht erfüllen, können Sie bei Smava oder Auxmoney nach einem Kredit suchen.

Doch eine Woche Bearbeitungszeit müssen Sie mindestens einplanen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Hallo,
                          HeyCash als Retter in der Not anzusehen halte ich für gefährlich, denn die Kreditplattform arbeitet ja im Endeffekt nach den gleichen Grundsätzen wie jede andere Plattform auch. Dementsprechend lässt sich die Bearbeitungszeit für den Kredit im Vorfeld nur sehr schwerlich bemessen.

Eines habe ich im Verlauf meiner Zeit hier gelernt: Die Dringlichkeit eines Unterfangens liegt im Auge des Betrachters. Was für Dich besonders dringend ist muss für den Kreditgeber nicht zwingend dringend sein.

Du wirst also ein wenig Geduld brauchen. Dein Glück ist jedoch, dass Du mit 4.000 Euro nur einen Kleinkredit brauchst.

Ob dies jedoch bei Heycash die Bearbeitung beschleunigt vermag ich nicht so Recht zu glauben.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Deine Freundin hat recht. Einen Kredit nimmt man nicht einfach schnell mal auf. Schon gar nicht in der Höhe, wie du es planst.

Und sie hat wahrscheinlich auch recht, wenn du aufgrund einer mangelhaften Bonität keinen Kredit bei ihrer Bank bekommst. Bei HeyCash bekommst du dann allerdings auch keinen Kredit.

Wenn du umziehen musst, dann ist das ja kein Termin, den du erst seit gestern kennst. Das hättest du alles deutlich besser planen können.

Selbst wenn du bei HeyCash einen Kredit erhalten würdest, dann kann dir niemand garantieren, dass es so schnell geht. Man geht bei HeyCash mindestens von einer Bearbeitungsdauer von drei Tagen aus. Und das kann sich auch immer verlängern, wenn die Bonität nicht passt oder das Wochenende dazwischen liegt.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                              Smava
                              456 Klicks (35,65 %)
                              Sigma Kreditbank
                              235 Klicks (18,37 %)
                              Von Essen Bank
                              155 Klicks (12,12 %)
                              Kredit-ohne-Schufa.de
                              127 Klicks (9,93 %)
                              Bon Kredit
                              43 Klicks (3,36 %)