Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Targobank Kredit Bearbeitungszeit für neues Outfit

Einklappen
X

Targobank Kredit Bearbeitungszeit für neues Outfit

Ich muss mich neu einkleiden. In den letzten Monaten habe ich sehr viel an Gewicht verloren.

Auf der einen Seite freut mich das. Auf der anderen Seite ist dadurch mein Kleiderschrank aber auch sehr übersichtlich geworden.

Denn es passt nichts mehr, da alles viel zu groß geworden ist. Aus diesem Grund muss ich mich neu einkleiden.

Und zwar nicht nur eine Hose und ein paar T-Shirts, sondern mein kompletter Kleiderschrank muss erneuert werden. Sozusagen vom Schlüpfer bis zum Mantel.

Dafür würde ich gerne einen Kredit aufnehmen, damit ich z.B. online direkt kaufen kann und nicht von Geschäft zu Geschäft laufen muss, um die Sachen zusammen zu tragen. Diesen Kredit möchte ich bei der Targobank aufnehmen.

Ich habe dort bereits schon einmal finanziert und war sehr zufrieden mit der Bank. Und ich denke auch, dass ich ein guter Kreditnehmer bin, da ich arbeiten gehe und mir auch finanziell betrachtet noch nichts zu Schulden kommen lassen habe.

Trotzdem wird es wahrscheinlich bezüglich der Kreditsumme eventuell Probleme geben. Denn 3000 EUR für neue Kleidungsstücke sind wahrscheinlich viel Geld. Gibt es da Tipps, wie ich das ganze richtig an gehe?

Außerdem bin ich an der Targobank Kredit Bearbeitungszeit interessiert. Ich habe im Internet schon ein wenig recherchiert und viele tolle Kleidungsstücke gefunden.

Bei vielen Online-Händlern gibt es Rabatt Angebote, die aber nur noch für ein paar Tage gelten. Und daher wäre es wichtig, dass ich den Kredit schnell zur Verfügung habe, um bestellen zu können und diese günstigen Angebote nutzen kann.

Liebes Forum, gibt es Erfahrungen mit der Bearbeitungszeit bei der Targobank? Und was gebe ich als Verwendungszweck an?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewichtsverlust. Es ist sehr schwer, große Mengen an Gewicht zu verlieren.

Aber du wirst es sicherlich gemacht haben, damit es deiner Gesundheit besser geht. Und ich wünsche dir, dass du deine neue Figur auch halten kannst und dass du dich damit wohlfühlst.

Das nun neue Kleider benötigt werden, ist völlig normal. Ich denke mal, dass du beim Schlüpfer anfangen musst und beim Mantel aufhörst.

Und da kommt natürlich einiges zusammen, das gekauft werden muss. Das dafür kein Geld da ist, ist durchaus verständlich.

Wenn du online kaufen willst, dann ist die Finanzierung natürlich wichtig. Denn wenn du alles auf einmal kaufst, kannst du nicht nach und nach deine Sachen bezahlen. Du musst sie dann auch auf einmal bezahlen.

Außerdem sparst du Porto, wenn du große Pakete nimmst und nicht jedes Teil einzeln schicken lässt. Das verstehe ich also auch.

3000 EUR sind viel Geld. Vielleicht auch für Kleidungsstücke.

Aber wenn du eine gute Schufa hast und wenn du ein gutes Einkommen hast, ist das überhaupt kein Problem. Du gibst einfach eine freie Verwendung als Verwendungszweck an und alles ist gut. Die Bank muss doch nicht wissen, dass du davon Bekleidung kaufst.

Wenn du bei der Targobank den Kredit online beantragt, musst du etwa mit einem oder zwei Tage Bearbeitungszeit rechnen. Das geht alles.

Und ich denke, dass es dann auch noch die Rabattangebote gibt. Du kannst ja auf Rechnung kaufen.

Das bedeutet, du kaufst jetzt und musst die Sachen erst dann bezahlen, wenn du sie erhalten hast. Obendrein hast du ja 14 Tage Zeit, um die Rechnung zu begleichen. Und bis dahin hast du auf jeden Fall dein Geld.

Ich wünsche dir alles Gute. Mit deiner neuen Figur und für deinen Einkauf. Es ist doch toll wenn man mal richtig shoppen gehen kann, ohne genau gucken zu müssen, dass man sich nun wirklich leisten kann und was nicht. Viel Spaß dabei.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      451 Klicks (34,69 %)
      Sigma Kreditbank
      234 Klicks (18,00 %)
      Von Essen Bank
      183 Klicks (14,08 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      121 Klicks (9,31 %)
      Bon Kredit
      43 Klicks (3,31 %)

Die meisten Online-Händler bieten den Ratenkauf bei höheren Rechnungen an. Vielleicht ist das die günstigere Variante, sofern keine hohen Zuschläge gefordert werden.

Sollte das für Sie nicht passen, dann ist eine Kreditaufnahme ohne Verwendungszweck angemessen. Sie müssen sich entscheiden, ob ein Filial-Kredit oder Online-Kredit bevorzugt wird.

Die Auszahlung eines Kredits wird in der Regel nach der Kreditbewilligung vorgenommen. Wie lange das dauert, hängt vom Gesamtprozess ab.

Wie schnell sind Sie in der Lage, die Unterlagen vollständig einzureichen? Gibt es eventuelle Probleme mit alten oder ausstehenden Eintragungen bei der Schufa?

Zu berücksichtigen sind eventuelle Rückfragen oder Klärung diverser individueller Sachverhalte, im Bezug zum Kreditantrag.

Kommentar

Einen speziellen Kredit für Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires gibt es bei der Targobank nicht. Der Onlinekredit dieser Bank wird Ihnen aber zur freien Verwendung angeboten.

Sie können den Kredit daher verwenden, für was Sie möchten. Damit Sie sich finanziell nicht übernehmen, können Sie die monatlichen Raten mit der Laufzeit regulieren.

Es sind monatliche Raten ab 50 Euro für sie möglich. Dadurch erhalten Sie sich Ihren finanziellen Spielraum und können trotzdem alles einkaufen.

Das Stellen des Antrags hat sich absolut vereinfacht. Nachdem Sie den Onlineantrag ausgefüllt haben, erfahren Sie sofort, ob Sie den Kredit auch erhalten.

Danach müssen Sie sich nur noch online legitimieren und den Vertrag unterzeichnen. Das Geld wird umgehend überwiesen.

Kommentar

Ach das freut mich aber für Sie. Und ich habe letztes Jahr ebenfalls sehr viel Gewicht verloren, dank einer Magenverkleinerung. Ich weiß also ganz genau wie es ist, wenn einem auf einmal kaum noch etwas an Kleidung aus seinem eigenen Schrank passt.

Und die Targobank haben Sie hervorragend ausgewählt, aber auch kein Wunder wenn Sie dort schon mal eine Finanzierung aufgenommen haben, dann wissen Sie ja bereits, was für eine tolle Bank das ist.

Und zu den 3.000 Euro für Ihre neue Kleidung kann ich nur sagen, dass geht doch gar keinen was an. Sie brauchen halt genau diesen Betrag und fertig. Wozu, warum, weshalb ist dabei vollkommen egal.

Aber natürlich nur dann, wenn Sie den Kredit nehmen, der ohne Verwendungszweck vergeben wird. Viel Spaß beim shoppen!

Kommentar

• Hallo icomih,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Ich möchte Ihnen zu der großen Gewichtsabnahme gratulieren, ich weiß wie das ist und auch wie sehr man dafür kämpfen muss. Deshalb meinen Respekt.

Sie werden aber bestimmt kein Problem haben bzw. bekommen. So lange Sie finanzielle Möglichkeiten haben, um den Kredit auch abzahlen zu können, sollte Ihnen die 3.000 Euro Summe nicht verwehrt bleiben.

Sind Sie angestellt und kommen über den Pfändungsfreigrenze mit dem Gehalt das Sie monatlich erwirtschaften, dann ist alles okay.

Kommentar

Guten Tag,

du gibst überhaupt nichts als Verwendungszweck an. Was du suchst, ist ein verwendungsfreier Privatkredit, den dir die Targobank in der gewünschten Höhe zur Verfügung stellen wird.

Privatkredit heißt das Ding nicht etwa, weil er von einer Privatperson stammt, sondern weil es deine Privatsache ist, was du mit dem Geld machst. Und ganz genau so eine Lösung suchst du ja.

Mein Rat wäre, dass du um den ganz normalen Online-Kredit bemühst. Dafür brauchst du ein Smartphone mit Selfie-Cam oder eine Webcam, weil du dich über das Netz ausweisen musst.

Läuft alles glatt, wird der Kredit nach am selben Tag ausgezahlt (wenn du ihn nicht gerade am Abend beantragst). Schneller kannst du es nicht finden.

Kommentar

Glückwunsch zur Gewichtsabnahme. Ich freue mich für dich über diesen Erfolg und hoffe, dass du dein neues Gewicht langfristig halten kannst.

Die Targobank stellt online einen recht guten und schnellen Kredit ohne Zweckbindung und in deiner gewünschten Höhe zur Verfügung. Ich denke, dass du das Geld im besten Fall nach zwei Tagen auf dem Konto hast.

Da kannst du also schon mal entspannt die neuen Sachen auf Rechnung kaufen und dann mit dem Kredit bezahlen.

Kommentar

Ich kann mir Ihre Situation sehr gut vorstellen. Es ist wirklich ein Desaster, wenn man vor dem Kleiderschrank steht und es passt einfach nichts mehr.

Sie sind aber bestimmt glücklich über Ihren Erfolg. Aber nun einfach erst mal zum Kredit von der Targobank und der gewünschten Kreditsumme von 3000 Euro.

Sie werden ja bei der Targobank als Bestandskunde geführt. Ich denke mal, dass Ihre Daten nach der Bezahlung des ersten Kredits nicht gelöscht wurden.

Wenn der Kredit von Ihnen ohne Probleme zurückgezahlt wurde und sich Ihre Kreditvoraussetzungen nicht verschlechtert haben, können Sie einfach einen Antrag stellen.

Bei der Targobank können Sie den Kredit online beantragen. Eine Kreditsumme von 3000 Euro wird als Kleinkredit behandelt und daher nur mit dem Einkommen abgesichert.

Die Targobank bietet nämlich eine Restkreditversicherung an. Bei Ihrem Kredit würde ich auf den Abschluss dieser Versicherung verzichten.

Der Abschluss der Versicherung hat auch nichts mit der Genehmigung des Kredits zu tun. Bis zur Auszahlung können etwa drei bis fünf Tage vergehen.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Glückwunsch zu deinem Abnehmerfolg. Ich hoffe, er basiert auf einer ausgewogenen Ernährung und sportlicher Betätigung. Beides muss miteinander kombiniert werden, damit der Erfolg nicht gleich wieder verschwindet und am Ende noch mehr Kilos von der Waage angezeigt werden.

Ein 3000 Euro Kredit ist für die Targobank nichts besonderes. Solche Kredite werden da jeden Tag in großer Anzahl vergeben.

Du solltest nur nicht angeben, dass du davon Kleidung kaufen willst. Wobei das der Targobank bei einer guten Bonität deinerseits auch völlig egal ist. Dann kannst du dir das Geld auch an die Wand hängen. Hauptsache du zahlst den Kredit zurück.

Aber du musst natürlich nicht verraten, wofür das Geld sein soll. Immerhin kannst du den Kredit mit freier Verwendung aufnehmen. Dann erfährt auch niemand von deinem Kleiderkauf.

Wenn du den Kredit online bei der Targobank beantragst, kannst du im besten Fall nach zwei Tagen über das Geld verfügen. Läuft es nicht ganz so gut, sind es drei oder vier Tage. Aber ich denke, dass das auch noch vertretbar ist.

Wenn du online kaufen willst, hast du bei vielen Händlern die Möglichkeit, auf Rechnung zu bezahlen. Das Zahlungsziel verschiebt sich dann entsprechend um 14 Tage, sodass du ausreichend Zeit haben solltest, den Kredit aufzunehmen.

Kommentar

Die letzte Frage zuerst. Als Verwendungszweck geben Sie "zur freien Verwendung" an.

Das bedeutet, Sie können mit dem Geld machen, was Sie wollen. Die Targobank arbeitet schnell.

Sie können den Kredit online beantragen. Geschieht das vormittags, ist das Geld noch am selben Tag auf Ihrem Konto, spätestens aber am nächsten Tag.

Wenn Sie sofort einen Termin in einer Filiale bekommen, können Sie den Kredit auch dort beantragen. Das dauert nur ein paar Minuten und das Geld ist innerhalb einer Stunde verfügbar.

Voraussetzung dafür ist natürlich, dass Sie alle Unterlagen parat haben. Übrigens würde ich Ihnen vorschlagen, lieber etwas mehr zu beantragen.

Es wäre ärgerlich, wenn Sie ein Schnäppchen entdecken, aber feststellen müssen, dass das Geld nicht reicht. Sollte noch etwas übrig bleiben, können Sie sich ja ein wenig Wellness gönnen.

Kommentar

3000 Euro sind tatsächlich sehr viel Geld, um den Kleiderschrank neu zu beleben. Vor allen Dingen wenn du noch nicht weißt, ob du dein neues Gewicht halten kannst.

Vielleicht nimmst du ja noch weiter ab? Oder du pendelst dich doch bei einem etwas höheren Gewicht ein?

Ich will deine tolle Leistung nicht schmälern, sondern lediglich davor warnen, alle Klamotten direkt zu entsorgen und in einer völlig neuen Größe zu kaufen. Vielmehr würde ich es Schritt für Schritt machen, um in Ruhe auswählen und das Gewicht beobachten zu können.

Wenn du einen Kredit suchst, den die Targobank zur Verfügung stellen soll, brauchst du Sicherheiten. Es wird in deinem Fall ein Kredit mit freier Verwendung, sodass deine neue Kleidung nicht die Sicherheit für den Kredit ist.

Dein Einkommen und die Schufa müssen den Kredit absichern können. Dann ist dessen Aufnahme auch möglich.

Die Bearbeitungszeit ist Abhängig von der Beantragung des Kredites. Normalerweise benötigt die Targobank zwei bis drei Werktage, um den Kredit zu genehmigen und auszuzahlen. Das ist auch die Bearbeitungszeit, die die meisten anderen Banken bei einem Online Kredit anbieten.

So viel Zeit musst du also einplanen. Aber du kannst die Klamotten ja schon bestellen. Bis zur Begleichung der Rechnung hast du dann ja noch mindestens 14 Tage Zeit.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 3 Stunden bei Von Essen Bank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Von Essen Bank beantragen

Glückwunsch zum Verlust des Gewichtes. Ich hoffe, dass du es auch halten kannst und dass du glücklich wirst damit.

Aber das der komplette Kleiderschrank deswegen gleich neu eingerichtet werden muss, kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt immer Kleidungsstücke, die auch dann passen, wenn man ein paar Kilo mehr oder paar Kilo weniger hat.

Da musst nicht gleich der große Rundumschlag gemacht werden. Und 3000 Euro nur für Kleidung, die man nicht hat und in Form von einem Kredit leihen muss, ist unwahrscheinlich viel Geld. Da würde ich noch mal drüber nachdenken.

Die Targobank benötigt zwei Tage oder vielleicht drei Tage, um den Kredit zu prüfen und zu genehmigen. Vorausgesetzt wird dafür aber immer eine gute Bonität.

Das Geld wird direkt auf dein Konto überwiesen, so dass du es dann individuell einsetzen kannst. Einen festen Verwendungszweck gibt es nicht, so dass du einen Kredit mit freier Verwendung nutzen musst.

Überlege aber noch mal, ob du wirklich so viel Geld auf einmal ausgeben willst. Ich finde es viel schöner, wenn man sich nach und nach was gönnt und den Kleiderschrank so auch Schritt für Schritt füllt.

Du kommst jetzt sowieso nicht alles auf einen Schlag, da du ja jahreszeitenabhängig kaufen musst. Du kannst ja nicht im Sommer das gleiche anziehen wie im Winter. Und in den Geschäften hängen entweder Sommersachen oder Wintersachen.

Kommentar

Guten Tag,

das ist natürlich der Nachteil am Abnehmen. Allerdings hast du natürlich die Chance, dich neu zu erfinden.

Wenn du bei der Targobank ein entsprechendes Darlehen aufnehmen möchtest, solltest du dieses zur freien Verwendung aufnehmen. Dabei solltest du jedoch beachten, dass der Zinssatz bzw. die allgemeinen Konditionen verschlechtern.

Was die Bearbeitungszeit angeht, ist es wichtig, dass du die von der Targobank geforderten Unterlagen in vollem Umfang einreichst, sodass seitens der Bank keine offenen Fragen bestehen und dein Antrag möglichst schnell bearbeitet werden kann. Im Durchschnitt beläuft sich die Arbeitszeit auf drei bis fünf Bankarbeitstage.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                              Smava
                              451 Klicks (34,69 %)
                              Sigma Kreditbank
                              234 Klicks (18,00 %)
                              Von Essen Bank
                              183 Klicks (14,08 %)
                              Kredit-ohne-Schufa.de
                              121 Klicks (9,31 %)
                              Bon Kredit
                              43 Klicks (3,31 %)