Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Kontoauszüge für Erzieher

Einklappen
X

Kredit ohne Kontoauszüge für Erzieher

Ich arbeite in einer Einrichtung für Kinder, die mit Beeinträchtigungen leben. Dort bin ich Erzieher und freue mich, jeden Tag meiner Arbeit nachgehen zu können. Denn die Arbeit mit den Kindern macht sehr viel Spaß und man sieht, wie sie jeden Tag neue Dinge lernen.

Doch jetzt benötige ich Hilfe. Und zwar in Form von einem Kredit ohne Kontoauszüge.

Die Frage, warum ohne Kontoauszüge, mag berechtigt sein. Immerhin dürfte jeder wissen, dass ohne die Kontoauszüge kein Kredit beantragt werden kann. Aber ich muss es trotzdem so versuchen.

Der Grund dafür ist relativ einfach. Die lieben Kinderlein haben mir die Kontoauszüge kaputt gemacht. Ich kann zwar bei meiner Bank neue Kontoauszüge anfordern und kann diese auch online einsehen.

Aber ich habe keinen Drucker, um sie auszudrucken und das Anfordern dauert ein paar Tage. Die Kontoauszüge würden dann per Post kommen, was natürlich nicht unbedingt ideal ist. Außerdem kostet es Geld, wenn ich mir die Kontoauszüge schicken lasse.

Das klingt alles ziemlich altmodisch und hinterwäldlerisch und vielleicht auch nach einer Ausrede. Aber ich bräuchte einen sehr schnellen Kredit in Höhe von 2000 Euro und kann nicht erst 3-4 Tage warten, bis die Kontoauszüge da sind.

Daher wäre mir sehr geholfen, wenn es doch irgendwo einen Kredit gibt, bei dem ich keine Kontoauszüge einschicken muss. Auch wenn wahrscheinlich die Chance darauf relativ gering ist.

Als Erzieher verdiene ich gutes Geld. Ich mache meinen Job sehr gerne und gehe im Monat mit etwa 1900 Euro nach Hause.

Der Kredit in Höhe von 2000 Euro wird für eine dringende Reparatur am Auto benötigt. Ohne das Auto habe ich Schwierigkeiten, jeden Tag auf Arbeit zukommen.

Und die Werkstatt gibt mir das Auto nicht wieder, wenn ich nicht bezahlt habe. Ein Kauf auf Rechnung, wie man es vielleicht von Händlern kennt, ist in der Autowerkstatt nicht möglich.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Du kannst einen digitalen Kredit nutzen. Kredite24 vermittelt diese.

Da musst du nichts in Papierform einreichen, sondern alles wird online erledigt. Auch die Abfrage deines Kontos.

Die Bank, die für dich ausgesucht wird, wählt sich auf dein Online Konto ein und sieht, welche Kontobewegungen existieren. Und daran wird dann festgelegt, ob du einen Kredit erhalten kannst oder nicht.

Im Prinzip wird geschaut, was du die letzten vier Wochen so gemacht hast. Genauso, wie man bei deinen Kontoauszügen schaut, was dort in den letzten vier Wochen passiert ist. Das ist also kein großer Unterschied.

Kredite24 ist ein Vermittler für solche Kredite. Du kannst dort aber auch schauen, mit wem der Anbieter zusammen arbeitet und dir eine Bank aussuchen, die du direkt anschreibst.

Digitaler Kredit bedeutet nicht nur, dass er papierlos ist. Es bedeutet auch, dass du für die Legitimierung das Video Ident nutzt und dass du die elektronische Unterschrift unter den Vertrag setzt. Du musst also wirklich nichts ausdrucken und kannst ganz schnell und einfach den Kredit beantragen.

Wenn du das nicht willst, musst du zu deiner Hausbank gehen und dort den Kredit beantragen. Dort benötigt man auch keine separaten Kontoauszüge, weil mein dein Konto kennt und dort einfach bloß drauf schauen muss.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      451 Klicks (34,69 %)
      Sigma Kreditbank
      234 Klicks (18,00 %)
      Von Essen Bank
      183 Klicks (14,08 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      121 Klicks (9,31 %)
      Bon Kredit
      43 Klicks (3,31 %)

Oje, da ist ja wirklich was passiert, dass man sich eigentlich nicht wünscht. Aber es ist nun mal so wie es ist und man muss das Beste daraus machen.

Schade ist, dass du den Kredit so eilig benötigst. Sonst hättest du ganz normal deine Kontoauszüge noch mal angefordert und alles wäre gut gewesen.

Aber auch so gibt es Möglichkeiten für den Kredit. Vom digitalen Kredit hast du vielleicht schon gehört.

Hier musst du keine Kontoauszüge einreichen, da dein Konto digital abgefragt wird. Das geht aber nur, wenn du Online-Banking machst, da du die Daten von deinem Online-Banking dafür frei geben musst.

Das ist heutzutage alles relativ sicher und völlig normal geworden. Aber du musst natürlich entscheiden, ob du das möchtest.

Du hättest hier die Möglichkeit, einen besonders schnellen Kredit aufzunehmen. Du kannst ihn zu jeder Zeit beantragen.

Bekannte Kreditvermittler für solchen Kredit sind beispielsweise MoneYou oder kredite24 sofort. Da bietet man dir sofort ein Kreditangebot für einen digitalen Kredit und du kannst dort alles auch direkt abwickeln.

Das ganze dauert 15 Minuten und die Kreditentscheidung wird getroffen. Und dann wird bei einer positiven Entscheidung und nach der Legitimierung das Geld auch direkt ausgezahlt. Eigentlich das, was du dir wünschst, oder?

Kommentar

Ein digitaler Kredit wäre für dich eigentlich die beste Option. Denn du musst keine Kontoauszüge einreichen, musst sie vorher nicht noch mal bei der Bank anfordern und dein Konto würde online abgefragt werden.

So wären alle deine Probleme gelöst und du kannst den Kredit schnell aufnehmen. Hinzu kommt, dass die digitalen Kredite auch schnell in der Bearbeitung und in der Auszahlung sind.

Damit kannst du dann auch deine Rechnung bezahlen und das Auto gehört wieder dir. Ich denke, dass dies der beste Weg ist. Versuche einfach mal bei kredite24 dein Glück.

Kommentar

Irgendwie ist deine Geschichte nicht ganz plausibel. Fängt schon bei den Kontoauszügen an und endet damit, dass du dein Auto reparieren lassen musst und anscheinend direkt zwei Tage darauf spätestens die Rechnung zu zahlen hast.

Bei mir dauert das immer etwas länger, wenn ich eine solche Dienstleistung in Anspruch genommen habe. Du liegst übrigens falsch mit der Annahme, dass du immer Kontoauszüge vorlegen musst. Das ist nur sehr selten der Fall.

Du kannst aber bei Smava nach digitalen Krediten gucken lassen. Die gucken dann einfach nur auf dein Konto und machen sich so ein Bild.

Kommentar

• Hallo nelanth,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Es gibt einige Banken, bei denen Du keine Kontoauszüge zur Prüfung Deines Kreditantrages einreichen musst. Hierbei handelt es sich in der Regel um Onlinebanken.

Einige moderne Anbieter wie zum Beispiel Kredite24 führen bei Dir einen Girokonto-Sofortcheck durch. Natürlich sind Deine Daten geschützt und werden nur für den vorgesehenen Zweck verwendet.

Nach der Kreditentscheidung, die innerhalb von Sekunden getroffen wird, hat der Kreditgeber keinen Zugriff mehr auf Deine Kontoauszüge. Du musst keine weiteren Unterlagen einreichen, sondern nur Deinen Kreditantrag ausfüllen.

Dein Einkommen liegt deutlich über der aktuellen Pfändungsfreigrenze. Ist Deine Schufa Auskunft in Ordnung, dürfte es überhaupt keine Probleme mit der Kreditvergabe geben.

Kommentar

Hallo,

wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du aber Online Banking. Schließlich hast du gesagt, dass du die Auszüge online einsehen kannst.

Ich enthalte mich mal des Kommentars, dass du für 20 Euro einen Drucker kaufen könntest. Stattdessen rate ich dir, dass du einen Kredit mit Kontosofortüberprüfung beantragst.

Das Ganze findet ausschließlich online statt. Du musst keinerlei Belege in Papierform beibringen und es geht sehr schnell.

So etwas findest du bei MoneYou oder auch der Bank of Scotland. Online Banking ist aber Voraussetzung.

Kommentar

So ein Ärger aber auch. Es gibt glücklicherweise heutzutage schon moderne Online- und Direktbanken, bei denen Sie keine Kontoauszüge einreichen müssen.

Diese Banken überprüfen die Zahlungseingänge, die Zahlungsausgänge und die Bonität mit dem Kontencheck. Dazu wird Ihr Online-Banking einmal von einem Mitarbeiter überprüft.

Möglich ist dies zum Beispiel bei Kredite24. Kredite24 ist eine Tochtergesellschaft von Check24, die als Kreditvermittler im Internet tätig ist.

Das Geld steht nach 1 bis 3 Tagen zur Verfügung.

Kommentar

Das ist recht einfach. Du nutzt einen digitalen Kredit und die Bank, die du auswählst, fragt dein Konto online ab.

So musst du keine Kontoauszüge einschicken und dein Kredit kann sogar noch recht schnell auf den Weg gebracht werden. Denn die digitalen Kredite haben eine besonders kurze Bearbeitungszeit. Kredite24 ist hier der perfekte Ansprechpartner.

Wenn du das nicht willst, musst du die Kontoauszüge doch ausdrucken. Du kannst das ja bei einem Kumpel machen, der einen Drucker hat. Oder auf Arbeit. Ich denke, dass sich da Möglichkeiten finden lassen.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Da Ihre Kontoauszüge online verfügbar sind, gibt es im Prinzip kein Problem. Beantragen Sie einfach einen digitalen Kredit, beispielsweise bei der Postbank oder der Targobank.

Sie müssen überhaupt keine Unterlagen einsenden, weil die Bank online Einblick in Ihr Konto nimmt. Zudem dauert die Bearbeitung nur 24 Stunden.

Alternativ können Sie auch in ein Internetcafé gehen und dort nach einem PC mit Drucker fragen. Loggen Sie sich in Ihr Konto ein und drucken Sie die Auszüge aus.

Wenn Ihnen das zu riskant ist, fragen Sie einen Bekannten oder nutzen den PC auf der Arbeit.

Kommentar

Hallo,

ich bin versucht zu fragen, weshalb Sie Ihre Kontoauszüge mit zur Arbeit nehmen, in dem Job, in dem Sie haben. Aber es geht mich nichts an.

Ihr Eintrag ist ja bereits etwas älter, daher hoffe ich, dass Sie inzwischen gefunden haben, was Sie brauchen. Falls nicht, kann ich Ihnen eventuell den einen oder anderen Tipp geben.

Beginnen wir mit der offensichtlichen Lösung: Ihre Hausbank benötigt keine Kontoauszüge. Die kann einfach in den Computer schauen.

Mit Ihrem Verdienst sollte ein 2000 Euro Kredit auf die Schnelle auch kein Problem sein. Dies gilt allerdings nur, wenn in der Schufa nicht noch die eine oder andere negative Überraschung schlummert.

Ansonsten gibt es Kredite ohne Kontoauszug ebenfalls über den sogenannten Konto Sofortcheck. Das Ganze läuft komplett online ab: Der Computer des Kreditgebers liest Ihr Konto über das Netz aus.

Sie legitimieren sich zudem per Videochat. Sie benötigen hierfür allerdings Online Banking und ein Handy mit Selfie Cam.

Diese Art des Darlehens finden Sie beispielsweise bei Kredit24 oder auch der Bank of Scotland.

Kommentar

Das ist doch alles relativ einfach. Du nimmst einen digitalen Kredit in Anspruch und dein Problem mit den Kontoauszügen ist erledigt.

Bei einem digitalen Kredit musst du keine Papiere einreichen. Man fragt dein Konto online ab und sieht so automatisch deine Einnahmen und deine Ausgaben.

Somit musst du bei der Bank nicht erst die Kontoauszüge bestellen und kannst den Kredit direkt jetzt beantragen. Das Geld steht dann sehr schnell zur Verfügung.

Digitale Kredite lassen sich beispielsweise bei Kredite24 zu sehr guten Konditionen abrufen. Bei deinem Einkommen sollte es den 2000 Euro Kredit dort mit sehr guten Zinsen geben.

Mit etwas Glück hast du das Geld morgen schon auf dem Konto und kannst dein Auto wieder aus der Werkstatt holen. Ich denke, dass das schnell genug ist.

Gefällt dir das Angebot nicht, kannst du den Kredit auch bei deiner Hausbank beantragen. Sie benötigt ebenfalls keine Kontoauszüge, weil sie ja einfach nur auf dein Konto schauen muss, um dessen Bewegungen zu analysieren.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Stunden bei Von Essen Bank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Von Essen Bank beantragen

Warum hast du denn deine Kontoauszüge auf der Arbeit rumliegen? Sind es dir die darin enthaltenen Daten nicht wert, sie ordentlich zu lagern?

Sei es drum, du kannst ganz einfach einen digitalen Kredit aufnehmen. Dabei wird dein Konto abgefragt und auf den ganzen Papierkram kann verzichtet werden.

Oder du gehst zu der Bank, die dein Girokonto betreut. Dort brauchst du auch keine Kontoauszüge, weil man dort einfach nur auf dein Konto schauen muss. Du bist ja Kunde dort und man kennt dich - daher der einfache Weg.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, etwas besser auf deine Sachen aufzupassen. Besonders bei Dingen, die so sensible Daten wie deine Kontodetails enthalten. Da kann viel Blödsinn passieren, wenn die in die falschen Hände geraten.

Kommentar

Es ist schon ein wenig komisch, dass Sie Ihre Kontoauszüge mit zur Arbeit nehmen. Es gibt aber tatsächlich Kreditgeber, für die Sie keinen Kontoauszug benötigen.

Sie können sich zum Beispiel bei Check24 nach einem Kredit umsehen. Dieses Vergleichsportal kooperiert mit dem Kreditgeber Kredite24, der günstige Onlinekredite anbietet.

Der Kredite24 Sofort wird vollkommen digital im Internet beantragt. Sie benötigen für diesen Kredit keine Lohnabrechnungen und keine Kontoauszüge.

Allerdings müssen Sie bei Ihrer Hausbank am Onlinebanking teilnehmen. Ein Mitarbeiter des Kreditgebers überprüft nämlich ihre Bonität mit einem Kontocheck.

Es handelt sich dabei um einen einmaligen Zugang zu Ihrem Bank-Account. Der Mitarbeiter überprüft nur Ihre Einnahmen und Ausgaben.

Des Weiteren holt der Kreditgeber eine Schufa-Auskunft ein. Den Kreditantrag können Sie online auf der Webseite des Kreditgebers stellen.

Das Tolle an diesem Kredit ist, dass er innerhalb von etwa 10 oder 15 Minuten beantragt ist. Auch die Auszahlung erfolgt schon nach sehr kurzer Zeit.

Ich habe vor drei Monaten auf eine Kreditsumme von 5000 Euro knapp 48 Stunden gewartet. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich den Kredit an einem Sonntagnachmittag beantragt habe.

Es gibt allerdings auch noch andere Kreditgeber. Sie können ja auch Check24 mehrere Kreditangebote miteinander vergleichen und dann Ihren gewünschten Kredit beantragen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                              Smava
                              451 Klicks (34,69 %)
                              Sigma Kreditbank
                              234 Klicks (18,00 %)
                              Von Essen Bank
                              183 Klicks (14,08 %)
                              Kredit-ohne-Schufa.de
                              121 Klicks (9,31 %)
                              Bon Kredit
                              43 Klicks (3,31 %)