Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Kontoauszüge für Erzieher

Einklappen
X

Kredit ohne Kontoauszüge für Erzieher

Ich arbeite in einer Einrichtung für Kinder, die mit Beeinträchtigungen leben. Dort bin ich Erzieher und freue mich, jeden Tag meiner Arbeit nachgehen zu können. Denn die Arbeit mit den Kindern macht sehr viel Spaß und man sieht, wie sie jeden Tag neue Dinge lernen.

Doch jetzt benötige ich Hilfe. Und zwar in Form von einem Kredit ohne Kontoauszüge.

Die Frage, warum ohne Kontoauszüge, mag berechtigt sein. Immerhin dürfte jeder wissen, dass ohne die Kontoauszüge kein Kredit beantragt werden kann. Aber ich muss es trotzdem so versuchen.

Der Grund dafür ist relativ einfach. Die lieben Kinderlein haben mir die Kontoauszüge kaputt gemacht. Ich kann zwar bei meiner Bank neue Kontoauszüge anfordern und kann diese auch online einsehen.

Aber ich habe keinen Drucker, um sie auszudrucken und das Anfordern dauert ein paar Tage. Die Kontoauszüge würden dann per Post kommen, was natürlich nicht unbedingt ideal ist. Außerdem kostet es Geld, wenn ich mir die Kontoauszüge schicken lasse.

Das klingt alles ziemlich altmodisch und hinterwäldlerisch und vielleicht auch nach einer Ausrede. Aber ich bräuchte einen sehr schnellen Kredit in Höhe von 2000 Euro und kann nicht erst 3-4 Tage warten, bis die Kontoauszüge da sind.

Daher wäre mir sehr geholfen, wenn es doch irgendwo einen Kredit gibt, bei dem ich keine Kontoauszüge einschicken muss. Auch wenn wahrscheinlich die Chance darauf relativ gering ist.