[Forum] Bon Kredit Ablauf - klärt mich jemand auf? Forums

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bon Kredit Ablauf - klärt mich jemand auf?

Einklappen
X
Einklappen

• Bon Kredit Ablauf - klärt mich jemand auf?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Nach langer Suche habe ich mich für Bon Kredit entschieden. Diese scheinen genau das zu sein, was ich brauche. Ein schufafreier Kredit kann mir helfen.

Aber wie ist der Bon Kredit Ablauf? Wie muss ich beginnen, damit ich dort einen Antrag am Ende auch bewilligt bekomme?

Also Sie sollten erstmal wissen, das Bon Kredit nur ein Vermittler von Krediten ist und selber keine Gelder auszahlt. Sie müssen auf der Seite von Bon Kredit einige Angaben tätigen.

Anhand dieser Angaben sucht dann Bon Kredit für Sie unter den unterschiedlichen Banken mit denen die zusammenarbeiten, mögliche Kreditgeber für Sie.

Wird Ihnen eine Ergebnisliste angezeigt und Sie haben sich für einen Anbieter entschieden, müssen Sie auf den Link gehen und werden dann auf deren Webseite weitergeleitet.

Hier stellen Sie dann den eigentlich Kreditantrag. Kommt es zu einem erfolgreichen Vertragsabschluss, dann erhält Bon Kredit im Anschluss von der Bank, mit der Sie den Kreditvertrag abgeschlossen haben, eine Provision.

Für Sie bedeutet das, dass die Dienstleistung von Bon Kredit für Sie völlig kostenlos ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Als erstes musst du dich bei Bon Kredit anmelden. Dann kannst du eine Anfrage stellen.

Für diese Anfrage braucht Bon Kredit einige Angaben von Dir. Dann wird dir ein Angebot eines Kredits zugeschickt, der zu deinen Wünschen passt.

Du kannst dann alles in Ruhe durchlesen und dich für den Kredit entscheiden, wenn du mit den Konditionen einverstanden bist.

Solltest du nicht einverstanden sein, musst du dir einen anderen Kreditgeber suchen, der ebenfalls einen Kredit ohne Schufa vergibt.

Kommentar

Alle Formalitäten kannst Du grundsätzlich über das Internet erledigen. Auf der Webseite von Bon Kredit findest Du die Infos.

Es gibt Formulare für eine Anfrage oder für einen Kreditantrag. Eine Anfrage ist unverbindlich und vor allem dann geeignet, wenn Du Deine Kreditchancen erst einmal testen möchtest.

Bist Du Dir sicher, stelle gleich einen Antrag auf den gewünschten Kredit. Es gibt Kredit mit Schufa oder ohne Schufa.

Auf Letztere solltest Du nur zurückgreifen, wenn Deine Schufa nicht in Ordnung ist. Ansonsten ist ein Kredit mit Schufa besser geeignet und gewährt Dir meist auch bessere Konditionen.

Kommentar

Im ersten Schritt musst du die Kreditsumme festlegen und angeben was dir wichtig ist, ob günstige Raten, niedrige Zinsen, eine schnelle Bearbeitung oder andere Merkmale. Gib einen Verwendungszweck an, wenn du dir da nicht sicher bist, kannst du "freie Verwendung" angeben.

Dann folgen verschiedene weitere Angaben zu deiner Person und deinen Vermögensverhältnissen sowie Einkünfte. Folge immer den einfachen Schritt-für-Schritt Erklärungen und fülle das Formular vollständig aus.

Du solltest das stets nach dem besten Gewissen tun, denn Schummeln fällt auf. Wenn alle Angaben erfolgt sind, sendest du diese Anfrage ab und wartest, bist du kontaktiert wirst.

Das dauert nicht lange. Kreditverträge werden jedoch nur postalische versendet, damit du diesen unterschreiben kannst.

Kommentar

Na zuerst musst du überlegen und prüfen, ob du dir überhaupt einen Kredit leisten kannst. Immerhin hast du eine negative Schufa, da musst du vorsichtig mit unüberlegten Ausgaben sein.

Danach musst du überlegen, wie viel Geld du dir leihen willst und wie du das geliehene Geld zurückzahlen kannst. Schau dir dafür deine Einnahmen und Ausgaben an und prüfe, wie viel Geld am Ende des Monats für die Kreditrate übrig bleiben würde.

Wenn du diese Eckdaten hast, kannst du mit der Suche nach einem Kredit bei Bon Kredit beginnen. Wähle dich dafür auf der Internetseite von Bon Kredit ein und öffne das Antragsformular.

Dort gibst du alle Daten ein, die deine wirtschaftliche und persönliche Situation beschreiben. Wenn du alles ausgefüllt hast, wird das Formular abgeschickt und Bon Kredit prüft die Angaben.

Passt alles und kannst du dir den Kredit leisten, dann gibt dir Bon Kredit Bescheid und der Kreditvertrag wird erstellt. Wenn der unterschrieben ist, wird auch das Geld vom Kredit ausgezahlt.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Ob Du einen Kredit bewilligt bekommst, hängt nicht zuletzt davon ab, ob Du die Kreditvoraussetzungen erfüllst. Bei Bon Kredit auf der Webseite findest Du die Formulare für den Kreditantrag und die Kreditanfrage.

Den Antrag füllst Du vollständig aus und legst die nötigen Unterlagen wie zum Beispiel einen Einkommensnachweis, bei. Dann wird Bon Kredit alles prüfen und bestrebt sein, einen passenden Kredit für Dich zu finden und wenn Deinem Antrag entsprochen werden kann, erhältst Du die Zustimmung.

Kommentar

Hallo,
                  das ist eigentlich nicht sonderlich schwer. Der gesamte Vorgang lässt sich im Prinzip online erledigen.

Auf der Homepage von Bon Kredit sehen Sie rechts oben einen grünen Button mit der Aufschrift "Geld anfordern". Diesen klicken Sie an und haben den Prozess schon begonnen.

In einem ersten Schritt legen Sie den Rahmen Ihres Darlehens fest. Konkret bedeutet dies, dass Sie Höhe des Darlehens, die gewünschte Laufzeit und dadurch auch die Höhe der Raten angeben.

Anschließend folgen Sie einfach den weiteren Anweisungen. Wenn Sie Probleme bei der Antragsstellung haben, was ich nach meinen persönlichen Erfahrungen nicht glaube, denke ich, können Sie eine kostenlose Hotline um Rat fragen.

Die entsprechende Nummer finden Sie auf der Homepage unter "Kontakt". Innerlich sollten Sie sich darauf einstellen, dass der Zinssatz, der Ihnen am Ende angeboten wird, zwei Stellen vor dem Komma hat.

Kommentar

Hallo,
                    damit Dein Kreditverfahren mithilfe von Bon Kredit auch wirklich gut verläuft ist es wichtig, dass Du ihn entsprechend gut vorbereitest. Du solltest zunächst erst einmal sehr genau über Deine Bonität Bescheid wissen und dann auch den Umstand wissen, dass Bon Kredit Dir als Kreditvergleichsportal sowie auch als Kreditvermittler gleichermassen hilfreich zur Seite steht.

Diesen Umstand kannst Du für Dich nutzen, denn Bon Kredit hat auch einen überaus hervorragenden Kundenservice, der für Dich zur Verfügung steht. Solltest Du in Bezug auf den Ablauf sowie auch die entsprechenden Kreditangebote fragen habe, so kannst Du Dich vertrauensvoll auch an die Mitarbeiter wenden.

Kosten oder gar Verpflichtungen gehst Du mit Bon Kredit nicht ein.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Bon Kredit ist ein bekannter und seriöser Vermittler. Die Firma hat bereits mehr als 40 Jahre Erfahrung im Bereich der Kreditvermittlungen.

Kredite ohne Schufa werden dort sehr häufig nachgefragt und oftmals können sie auch bewilligt werden. Du findest auf der Webseite von Bon Kredit Formulare für eine Kreditanfrage und für einen Kreditantrag.

Bei einer Kreditanfrage machst Du verschiedene persönliche Angaben. Anschließend bekommst Du ein unverbindliches Angebot, das einzig und allein auf Deinen Angaben beruht, die Du gemacht hast.

Eine verbindliche Kreditbewilligung kannst Du aber erst nach einem Kreditantrag erhalten. Die Angaben, die Du zum Einkommen und zu Deinem Arbeitsverhältnis machst, werden durch geeignete Unterlagen wie Gehaltsnachweise geprüft.

Deshalb solltest Du alle Unterlagen vorher bereithalten, die Bon Kredit von Dir einsehen möchte. Welche dies sind, wird Dir auf der Webseite mitgeteilt.

Du kannst den Kreditantrag mit den Unterlagen jederzeit, auch am Wochenende oder in der Nacht, an Bon Kredit absenden. Die Bearbeitung beginnt spätestens am nächsten Werktag.

Es wird meistens sehr schnell gehen, bis Du eine Nachricht von einem Bon Kredit-Mitarbeiter bekommst. Nun erfährst Du weitere Einzelheiten, die Deinen Kredit betreffen.

Kredite ohne Schufa gibt es nicht in Deutschland. Sie werden nur von ausländischen Banken, die Partner von Bon Kredit sind, vergeben.

Nachdem Dein Antrag bei Bon Kredit eingegangen ist, wird Kontakt mit diesen Partnerbanken aufgenommen, um Deine Chancen auf einen Kredit ohne Schufa genau auszuloten. Kann Dein Kreditantrag bewilligt werden, dauert es in der Regel nicht mehr lange, bis Du das Geld auf Deinem Konto gutgeschrieben bekommst.

Du erhältst einen Kreditvertrag, dem Du alle Details entnehmen kannst. Dieser Kreditvertrag muss von allen beteiligten Parteien unterschrieben werden.

Du kannst Dir den Kredit ohne Schufa auch postbar überweisen lassen. Dann müsstest Du es am nächsten Postschalter in Empfang nehmen.

Eine andere Variante ist eine Überbringung des Geldes durch einen Kurier an Deine Heimatadresse oder eine andere Wunschadresse. Dadurch ist ein sehr hohes Maß an Anonymität gewährleistet, denn weder Deine Bank, noch irgendjemand anderes muss dann von dem Kredit erfahren.

Wenn Du Fragen hast, sieh Dich ausführlich auf der Webseite von Bon Kredit um. Du kannst auch per Mail oder telefonisch Kontakt aufnehmen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                        basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                        Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                        www.Smava.de
                        1318 mal von Lesern ausgewählt (54.55 %)
                        www.Targobank.de
                        181 mal von Lesern ausgewählt (7.49 %)
                        www.Vexcash.com
                        171 mal von Lesern ausgewählt (7.08 %)
                        www.Kredit-ohne-Schufa.de
                        227 mal von Lesern ausgewählt (9.4 %)
                        Antrag bei der Sigma Bank
                        255 mal von Lesern ausgewählt (10.55 %)

Stand: 21.02.2018

• Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                        Lädt...
                        X