• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

eilkredit sofortauszahlung

Einklappen
X
Einklappen

• eilkredit sofortauszahlung

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Meine Bank vergibt einen Kredit, wenn er über 1000 Euro geht. Das habe ich schon in Erfahrung bringen können. Da ich aber nur 700 Euro brauche, kommt die Bank für mich nicht in frage.

Wer kann mir sagen, wo ich einen 700 Euro Eilkredit Sofortauszahlung bekommen kann und welche Unterlagen ich einreichen muss? Ist das wie bei jedem Kredit oder muss ich extra noch was vorweisen damit meine Kreditwürdigkeit geprüft werden kann?

Hallo,
    es ist schon ein Stück weit kurios, dass die Banken in gewissen Fällen lediglich Kredite über einen gewissen Mindestbetrag vergeben so dass der Kreditnehmer letztlich mehr in Anspruch nehmen muss als er eigentlich benötigt. Man möchte fast meinen, die Banken möchten an dem Kreditgeschäft überproportional verdienen.

In Deinem Fall werden lediglich 700 Euro benötigt so dass ich Dir einen Kredit von Privat empfehlen würde. Bei diesem Kredit kannst Du auf das Eigenkapital eines Privatmenschen zurückgreifen und profitierst sehr stark davon, dass die Kreditkonditionen individuell ausgehandelt werden.

Für den Kredit von Privat wirst Du das Internet nutzen müssen und kannst ihn über ein Vergleichsportal finden. Es ist pauschal im Vorfeld sehr schwer zu sagen, welche Unterlagen der private Kreditgeber gern von Dir sehen würde.

In der Regel handelt es sich bei den Unterlagen jedoch nur um eine Verdienstbescheinigung bzw. die letzten drei Verdienstbescheinigungen sowie einen Nachweis über die bestehenden Kreditverbindlichkeiten. In einigen Fällen können auch Kontoauszüge erforderlich werden.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen mehr anzeigen weniger anzeigen

zuletzt aktualisiert: 00:48 - 25.06.2018

Ich habe einen Kredit zu 750 Euro bei der Santander Bank beantragt. Allerdings habe ich den Kredit nicht direkt bei der Bank im Internet beantragt.

Den Kredit habe ich bei einem Kreditvergleich auf Smava gefunden. Smava ist ein Kreditportal im Internet, das mit vielen verschiedenen Online- und Direktbanken zusammenarbeitet.

Damit Du den passenden Kredit findest, gibst Du die gewünschte Kreditsumme, eine Laufzeit und den Verwendungszweck für den Kredit in einen Kreditrechner ein.

Es werden Dir umgehend Kreditangebote angezeigt, die genau Deinen Angaben entsprechen. Du kannst den Kredit dann gleich online beantragen.

Kommentar

Solche kleinen Kredite bekommst oftmals nur über Vermittler wie cashper oder Bon Kredit. Die Anforderungen an Deine Bonität sind dabei meistens nicht so hoch wie bei anderen Bankkrediten.

Du solltest ein Einkommen mindestens in Höhe der Kreditsumme haben. So kannst Du den Kredit in einer oder in zwei Raten zurückzahlen.

Wenn dies nicht möglich ist, gibt es auch andere Alternativen. So sind kleinere monatliche Raten und längere Laufzeiten immer denkbar und müssen vertraglich vereinbart werden.

Kommentar

Guten Tag,
        Ihre Bank gibt Ihnen vermutlich einen Kredit in Höhe von 700 Euro nur als Ausdehnung Ihres Dispos. Dadurch müssten Sie einen ziemlich hohen Zinssatz in Kauf nehmen - vermutlich zweistellig.

Aber ich vermute, dass wissen Sie auch und schreiben deshalb hier. Was Sie benötigen, ist ein sogenannter Mikrokredit.

Es gibt in Deutschland keine Bank, die solche Darlehen im Angebot hat. Es würde sich für sie einfach nicht rechnen.

Sie benötigen aus diesem Grund einen Darlehensvermittler, der auf die Vergabe von Mikrokrediten spezialisiert ist. Aus dem Stand fallen mir Vexcash sowie Cashper ein, die seriös und problemlos online zu finden sind.

Allerdings stellt sich ein Problem. Sie müssen den Darlehensvermittler leider auch bezahlen, wodurch der gesamte Kredit teurer.

Wenn Sie eine saubere Schufa haben, würde ich die 1000 Euro Kredit nehmen und 300 sofort als Sondertilgung zurückzahlen. Das ist garantiert günstiger für Sie.

Was die Unterlagen angeht, die Sie einreichen müssen, sollten Sie nichts Ungewöhnliches einreichen müssen. Gefragt werden Einkommensnachweise und möglicherweise die Kontoauszüge der letzten Monate.

Vielleicht möchte man auch eine Aufstellung Ihrer monatlichen Ausgaben sehen, um sie ins Verhältnis zur Bonität setzen zu können.

Kommentar

• Hallo Wallace,
          wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Ich kann Dir für diese Kreditsumme den BestCredit von der Santander Bank empfehlen. Die Bank bietet online Kredite von 500 bis 50000 Euro an.

Der Zinssatz ist bonitätsabhängig und kann von 2,45 bis 6,99 Prozent betragen. Falls Du Dich doch für einen höheren Kredit entscheidest, kannst Du Kreditlaufzeiten von 12 bis 96 Monate wählen.

Den Kredit kannst Du bei der Santander Bank total papierfrei beantragen. Für die Identitätsprüfung bietet Dir die Bank das Videoidentverfahren an.

Die benötigten Kreditdokumente, wie beispielsweise aktuelle Gehaltsabrechnungen, kannst Du per Upload an die Bank senden.

Wichtig ist, dass Du eine positive Schufa-Auskunft hast. Die Bearbeitung Deines Kreditantrages ist für Dich vollkommen kostenlos.

Bis Du den Kredit erhältst, vergehen etwa fünf Tage. Alles Gute.

Kommentar

Der Kleinkredit von der Santander Bank ist angemessen. Die Bearbeitungszeit wird durch das VideoIdent Verfahren und dem Upload der Unterlagen wesentlich verkürzt. Bedingung: Die notwendige Hardware wie PC, Laptop oder Tablet sowie Kamera und Headset stehen zur Legitimierung bereit.

Zu dieser benötigt der Kreditnehmer nur seinen Personalausweis mit aktueller Meldeadresse.

Für den Antrag werden neben dem Kreditantrag zusätzlich die letzten beiden Lohnbescheinigungen benötigt. Dazu kommen die Kontoauszüge, auf denen der Lohneingang ersichtlich ist.

Diese dürfen keinesfalls verändert werden, so dass auch Ausgaben darauf ersichtlich sind. Des Weiteren sind Nachweise zu Nebeneinkünften zu erbringen.

Kommentar

Angesichts einer Zinsmarge von einigen, wenigen Prozent ist es leider verständlich, dass die Banken eine Art Mindestkreditsumme festlegen möchten. Sonst sind die Verwaltungskosten selbst bei störungsfreiem Verlauf höher als die Erträge.

Im Kreditvergleich check24 finde ich aktuell lediglich ein Angebot für einen Kredit von 700 Euro.

Meine Idee: Für eine größere Auswahl könntest Du eine Kreditsumme von 1.000 Euro beantragen und dann kurz nach Auszahlung eine Sondertilgung vornehmen.

Um den Kredit schnell zu bekommen würde ich auf die durchschnittliche Bearbeitungszeit achten. Ohne einen Zuschlag müsstest Du das Geld schon in ein paar Tagen auf Deinem Referenzkonto haben.

Eine andere, schnelle Variante ist der Cashper Kredit. Da können aber für eine Bearbeitung inkl. Auszahlung unter 10 Tagen bis zu 99 Euro Gebühren hinzukommen.

Im absoluten Notfall wäre das eine Möglichkeit, ich würde aber eher den Kreditvergleich nehmen!

Für die schnelle Bearbeitung des Kredits solltest Du den Einkommensnachweis zur Verfügung stellen können, ebenso ist die Identifizierung durch einen Ausweis bei Kontoeröffnung notwendig.

Kommentar

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Der 700 Euro Eilkredit ist auch bei einer Bank erhältlich. Die Targobank bietet für die Rückzahlung einen Zeitraum von zwei bis sechs Monate.

Die 24 Stunden Expressauszahlung entspricht der gewünschten Sofortauszahlung. Wenn Sie als Neukunde diesen Kredit aufnehmen, sparen Sie die Expressgebühren einmalig.

Die Alternative heißt Cashcape mit einer Laufzeit von bis zu 90 Tagen. Tipp: Laden Sie die App runter, damit Sie Ihren Antrag als Eilkredit beantragen können.

Cashpresso bietet Ihnen einen Gratismonat als Neukunde. Sie können allerdings die Laufzeit weiter ausdehnen, dann werden jedoch Gebühren fällig.

Santander ist eine Bank, die ebenso Kleinkredite bei guter Bonität vergibt.

Bei allen Kreditanträgen müssen Sie Ihr Einkommen und Ihre Identität nachweisen, selten auch Kontoauszüge von Ihrem Bankkonto.

Kommentar

So wie das Deine Bank handhabt, verfahren leider sehr viele Institute. Den Banken ist der Aufwand für diese kleineren Kreditsummen einfach zu hoch.

Zu Deiner zweiten Frage. Selbstverständlich muss ein Antragsteller heutzutage noch seine Gehaltsabrechnungen einreichen und auch die Schufa prüfen lassen.

Solltest Du eine positive Schufa haben und Dein Einkommen nicht zu niedrig sein, kannst Du Dich mit Deinem Kreditwunsch an die Santander Bank wenden.

Du kannst bei dieser Bank den BestCredit mit einer Kreditsumme von 750 Euro aufnehmen. Du findest dieses Kreditangebot über das Kreditportal von Smava.

Den Kreditantrag kannst Du bei dieser Bank ganz bequem online stellen. Deine Identität wird mit dem Videoidentverfahren überprüft.

Deine Kreditunterlagen musst Du bei dieser Bank nicht mehr zur Post bringen, weil ein Upload der Unterlagen angeboten wird.

Kommentar

Für Deinen 700 Euro Wunsch fällt mir nur das Unternehmen Vexcash ein. Vexcash ist ein Anbieter von Kleinkrediten und hat sich einzig auf dieses Segment der Kreditvergabe spezialisiert.

Du wirst aber bestimmt noch kein Kunde bei Vexcash sein und bist daher ein Neukunde. Bei Neukunden hat Vexcash bei der erstmaligen Aufnahme eine Grenze eingerichtet.

Diese liegt bei 600 Euro, mehr kannst Du beim ersten Mal dort nicht bekommen. Und das Geld muss innerhalb von 30 Tagen an Vexcash zurückbezahlt werden.

Die benötigen von Dir natürlich auch wichtige Angaben wie Deine Adresse, Dein Alter, Dein Berufsstand und wie viel Du im Monat verdienst.

Du musst nämlich für die 600 Euro ein Mindesteinkommen vorweisen.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Bei Vexcash oder bei Cashper erhältst Du einen Minikredit von 500 oder auch 600 Euro. Diese Minikredite müssen allerdings nach spätestens 60 Tagen wieder zurückgezahlt werden.

Einen richtigen Ratenkredit mit einer Kreditsumme von 750 Euro hat mein bester Freund bei der Santander Bank aufgenommen. Er hat diesen Kredit auf dem Kreditportal von Smava gefunden.

Der Kredit wird komplett online ohne Papier aufgenommen. Es ist wichtig, dass Du eine positive Schufa hast.

Kommentar

Für einen Eilkredit mit Sofortauszahlung in Höhe von 700 Euro empfehle ich Ihnen Smava und als Bank die Santander. Beide bieten für einen Minikredit günstige Konditionen und über Smava können Sie Kredite vergleichen.

Ab einem Nettoeinkommen von 1.000 Euro pro Monat und einem festen Arbeitsvertrag seit mindestens sechs Monaten, sind die Hürden bei Smava für einen Kredit recht gering. Die Mindestlaufzeit eines Kreditvertrags beträgt 12 Monate und somit liegt die monatliche Rate bei unter 100 Euro pro Monat.

So können Sie Ihre monatlichen Ausgaben besser kontrollieren, und es bleibt noch Platz, um kurzfristige Einkäufe zu tätigen. Für einen Kreditantrag müssen Sie die letzten beiden Lohnbescheinigungen vorlegen.

Kontoauszüge sollten immer nur nach Aufforderung eingereicht werden. Bei den meisten fällt die Bonität positiv aus, weshalb gar keine Kontoauszüge benötigt werden.

Zur Legitimierung benötigen Sie einen gültigen Ausweis. Ist Ihr Personalausweis nicht zur Hand, können Sie mit einer Meldebestätigung auch Ihren Reisepass verwenden, um sich auszuweisen.

Weitere Sicherheiten werden nur verlangt, wenn Ihre Bonität Anlass dazu gibt. Hierbei handelt es sich meist um die Benennung eines Bürgen, der den Kredit über die Laufzeit absichert.

Kommentar

Stellen Sie einen Kreditantrag bei der Santander Bank. Ihre Bonität wird inklusive Schufa geprüft.

Sie müssen den Kreditantrag und die Einwilligung zur Schufaauskunft ausfüllen und unterschreiben. Die letzten Lohnzettel in Kopie einreichen.

Ihre Identität wird später über die Legitimierung geprüft. Bei Bedarf kann die Bank Kontoauszüge verlangen oder einen Bürgen, der Ihre Kreditraten absichert.

Ob diese Unterlagen oder ein Bürge benötigt wird, hängt allein von der Bonitätsauswertung ab.

Kommentar

Heute um 00:15 - 2.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                023:12 - 35.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                023:11 - 30.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                020:20 - 45.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Ich gehe einmal davon aus, dass du eine positive Schufa hast. Denn ansonsten würde dir deine Bank keinen Kredit bewilligen.

Denn bei einem jeden Kreditantrag wird von der Bank automatisch die Schufa geprüft. Dazu genügt ein Blick auf den Bildschirm des Computers.

Doch wer eine positive Schufa hat, der hat in der Regel auch einen Überziehungsrahmen auf dem Konto, der er für solche kleinen Kredite nutzt. Denn für einen Betrag von 700 Euro beantragt man gewöhnlich wirklich keinen Ratenkredit.

Denn kein Ratenkredit kann so schnell beantragt, genehmigt und ausbezahlt werden wie der Dispo. Der steht einfach zur Verfügung und kann jederzeit genutzt werden.

Entweder hast du keinen Dispo oder der ist ausgeschöpft. Jedenfalls ist es schwierig, einen normalen Ratenkredit in der Höhe von 700 Euro zu bekommen.

Es gibt ein paar Banken, die bereits ab 500 Euro einen Ratenkredit bewilligen, allerdings sind die sehr selten.

Schau dir mal den Kreditvermittler Smava an, dort findest du Kredite ab einer Höhe von 500 Euro. Das sind allerdings normale Ratenkredite und keine Sofortkredite, da musst du ein paar Tage warten, bis das Geld auf deinem Konto ist.

Bei Smava gibt es seit Kurzem auch einen neuen Kredit, den Kredit2Go. Das ist ein echter Schnellkredit, der zu günstigen Zinsen angeboten wird.

Denn bei einem Schnellkredit geht es nicht nur schneller, er ist auch immer etwas teurer. Der Kredit2Go ist laut vielen Meinungen ein Kredit, wo man keine hohen Gebühren bezahlen muss.

Aber auch der Kredit2Go startet erst ab einer Kreditsumme von 1000 Euro. Das ist dir vermutlich auch ein zu hoher Betrag.

Wenn das für dich ebenfalls nicht in Frage kommt, dann gibt es eigentlich nur noch Schnellkredite, die auch bei negativer Schufa bewilligt werden. Allerdings muss man für diese Kredite hohe Zinsen bezahlen und in manchen Fällen kommen noch Bearbeitungsgebühren für die Expressbearbeitung hinzu.

Das kann dann sehr teuer werden. Sie dir dazu mal Cashper an. Der Basiskredit ist eigentlich nicht so teuer.

Wenn man den Kredit aber als Eilkredit beantragt, dann muss man das optional buchen und dafür eine Gebühr bezahlen. Teuer wird es, wenn man den Kredit nicht rechtzeitig tilgen kann, denn dann werden nochmals Gebühren fällig.

Cashper vergibt Kleinkredite bis zu 1500 Euro. Für Neukunden besteht allerdings ein Limit von 600 Euro.

Ich nehme an, dass du noch nie bei Cashper einen Kredit beantragt hast und daher kommt auch dieser Anbieter nicht für dich in Frage.

Kommentar

Einen Kredit mit Sofortauszahlung in Höhe von 700 Euro bekommst Du am ehesten über Vermittler. Die Firmen Cashper und Vexcash vergeben hingegen nur Kredite bis zur Höhe von maximal 600 Euro.

Hast Du allerdings schon einmal bei Vexcash einen Kredit aufgenommen und möchtest nun wiederholt einen Antrag stellen, sieht die Sache noch etwas anders aus. Dann kannst Du auch einen Kredit von 700 Euro bekommen, wenn Dein Einkommen ausreicht.

Suchst Du einen Vermittler, sind Credimaxx, Creditolo, Maxda, Smava oder Bon Kredit gute Adressen. Überall dort wirst Du fair behandelt, musst nichts im Vorfeld bezahlen und kannst sicher sein, dass Dein Kreditantrag auf seriöse Art und Weise überprüft wird.

Bei jedem Kreditantrag musst Du einen gültigen Nachweis über die Höhe und die Art Deines Einkommens erbringen können. Das ist ja auch verständlich, da jeder Kreditgeber wissen möchte, ob Du das Geld auch in der vorgesehenen Weise zurückzahlen kannst.

Ob die Schufa geprüft wird, hängt davon ab, ob Du einen schufafreien oder einen anderen Kredit aufnimmst. Im erstgenannten Fall wird auf die Überprüfung der Schufa verzichtet.

Dann spielen negative Einträge keine Rolle, es sei denn es handelt sich um gravierendere negative Einträge, die auch im Schuldnerverzeichnis des Amtsgerichtes zu sehen sind. Das wäre bei einer Insolvenz, bei einer laufenden Pfändung oder nach der Abgabe des Vermögensverzeichnisses für eine Dauer von 2 Jahren der Fall.

In der heutigen Zeit stellt es kein Problem mehr dar, einen Kreditantrag sofort zu überprüfen und schon nach einigen Minuten oder sogar noch schneller eine verbindliche Kreditentscheidung zu treffen. Dieses Verfahren ist bei immer mehr Anbietern automatisiert.

Auch die Überweisung eines bewilligten Kredites ist aus zweierlei Gründen ausgesprochen schnell möglich. Einerseits haben sich die Banklaufzeit immer weiter verkürzt und andererseits ist eine Blitzüberweisung bei vielen Anbietern selbstverständlich.

Kommentar

Auf dem Kreditmarkt haben sich einige Kreditanbieter etabliert, die Mini- oder Kleinkredite mit wenigen Hundert Euro anbieten. Ein guter Anbieter, der auch andere Kreditprodukte wie Kredit ohne Schufa oder Verbraucherkredite bis zu 100.000 Euro anbietet, ist Bon Kredit.

Ein Kleinkredit ist bereits ab 500 Euro erhältlich und damit entspricht das Ihrem Kreditwunsch von 700 Euro. Sie können bei der Kreditanfrage beim verfügbaren Formular keinen Kredit mit einem Volumen von 700 Euro auswählen.

Deshalb müssen Sie bei Bon Kredit eine separate Anfrage stellen und begründen, warum Sie nur 700 Euro und nicht 500 Euro oder 1.000 Euro benötigen, wie es die Auswahl auf dem Formular zulässt.

Auf dem Formular werden halt die gängigsten Kreditsummen angegeben, welche von den meisten Kreditnehmer beantragt werden, was aber nicht bedeutet, dass keine Zwischenlösungen gibt.

Ein weiterer Kreditgeber ist Cashcape mit günstigen bonitätsunabhängigen Zinsen. Allerdings erhält dort nicht jeder mit einer vorbelasteten Schufa ein Kredit.

Cashper stellt für Neukunden nur eine Höhe von 600 Euro zur Verfügung, erst als Bestandskunde erhalten Sie deutlich mehr bei einer weiteren Kreditaufnahme. Die Schufa spielt hier eine untergeordnete Rolle und der Kredit ist auch bei Negativmerkmalen zu erhalten.

Cashpresso mit hohem Zins ist eine gute Alternative, selbst bei negativen Einträgen bei der Schufa. Die Laufzeit reicht bis zu 48 Monaten.

Vexcash prüft die Bonität schufaneutral und Sie haben innerhalb kurzer Zeit Ihr Geld auf dem Konto. Allerdings müssen Sie den Kredit nach 30 Tagen wieder zurückzahlen.

Die Fidor Bank hat keinen so guten Ruf, hier entnehmen Sie dem Internet die Kundenbewertungen, allerdings klingt das Angebot der Bank keinesfalls schlechter als bei der Konkurrenz. Der Minikredit ist nur bis zu 199,00 Euro erhältlich, danach werden normale kleine Verbraucherkredite vergeben, die einer vollen Bonitätsprüfung unterliegen.

Gebühren für die schnelle Auszahlung sind bei den Anbietern unterschiedlich geregelt. Bei dem einen Anbieter wie Cashper zahlen Sie eine einmalige Gebühr.

Bei anderen Anbietern wie Cashcape ist das gestaffelt und somit von der eigentlichen Kredithöhe abhängig.

Insgesamt benötigen die Kreditgeber bei einer Sofortauszahlung zwischen 24 und 48 Stunden nach Vertragsabschluss. Alternative kann die herkömmliche Auszahlung bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen.

Kommentar

Hallo,
                                          es ist schade, dass Du genau 700 Euro brauchst. Würdest Du 100 Euro weniger brauchen, dann hätte ich den perfekten Tipp für Dich.

Ich möchte diesen Tipp aber dennoch schreiben, da er für Dich auch in Stück weit infrage kommt. Cashper ist eine Kreditvergleichsplattform, bei welcher Du blitzschnell im ersten Level nach der Anmeldung 600 Euro und anschliessend 1.500 Euro zur Verfügung hättest.

Wenn das für Dich auch infrage kommt dann möchte ich Dir gern erklären, welche Unterlagen Du benötigst. Dein Einkommensnachweis ist erforderlich und natürlich auch Deine Personalausweisdokumente.

Der Rest in Form der Schufa-Auskunft erledigt der Anbieter für Dich.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen mehr anzeigen weniger anzeigen
                                            • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                            • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                            • Mit sofortiger Auszahlung
                                            • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Unser Archiv zum nachlesen:

2018

2017

• Lädt...
                                            X