Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredite24 Bearbeitungszeit bei digitalem Kredit

Einklappen
X

Kredite24 Bearbeitungszeit bei digitalem Kredit

Für mich ist eine kurze Bearbeitungszeit, wenn der Kredit innerhalb von einer Stunde aufgenommen ist. Wenn alles innerhalb von einer Stunde erledigt ist.

Meine Beantragung, die Überprüfung, die Bearbeitung, die Legitimierung, die Unterzeichnung der Verträge und die Auszahlung. Ist das bei einem kredite24 Angebot möglich? Oder verstehe ich unter einer schnellen Bearbeitungszeit etwas völlig falsches?

Um mein Problem kurz zu schildern: als Alleinverdiener in der Familie muss ich drei hungrige Mäuler stopfen. Manchmal komme ich mir vor wie ein Vogelvater, der früh aus dem Nest flattert und abends mit möglichst viel Futter zurückkehren muss.

Das ist nicht immer der Fall, da ich zwar regelmäßig arbeiten gehe, mein Einkommen aber stark schwankt. Ich habe nur ein überschaubares Grundeinkommen und profitiere dann von Sonderzahlungen wie Zuschlägen und Überstundengeld.

Aber dieser Sonderzahlungen fallen unterschiedlich hoch aus, sodass nicht jeden Monat gleich viel Geld zur Verfügung steht. Im Moment benötigen wir als Familie einen kleinen Zuschuss in Höhe von 2000 Euro , um wichtige Anschaffungen bezahlen zu können, die sich nicht bis zum nächsten positiven Gehalt aufschieben lassen.

Und daher auch ein Kredit, der schnell zur Verfügung steht und den ich bequem abends zu Hause beantragen kann. Meine Frau möchte das nicht machen, da sie sich mit solchen Dingen nicht auskennt. Sie kann ich also nicht zur Bank schicken.

Aber ich kann nach Feierabend zu Hause das ganze am Computer erledigen. Ist kredite24 mein Ansprechpartner? Wie ist die kredite24 Bearbeitungszeit? Und geht es wirklich so schnell, wie ich denke?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Ich habe den Kredite24 Sofort erst vor wenigen Wochen aufgenommen. Der Kreditantrag und alle Überprüfungen der Kreditwürdigkeit dauerten bei mir knapp 40 Minuten.

Da ich den Kredit aber an einem Freitagnachmittag nach Feierabend beantragt hatte, dauerte die Auszahlung bis Montagnachmittag. Unter der Woche ist die Auszahlung schon nach 24 Stunden möglich.

Selbstverständlich hängt die Zeit bis zur Auszahlung auch von der eigenen Hausbank ab. Die eine Bank arbeitet eben schneller und die andere langsamer.

Auf jeden Fall ist es mit Abstand die schnellste Bearbeitung, die ich kenne. Vor fünf Jahren musste ich noch 10 Tage warten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      476 Klicks (35,98 %)
      Sigma Kreditbank
      240 Klicks (18,14 %)
      Von Essen Bank
      162 Klicks (12,24 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      130 Klicks (9,83 %)
      Bon Kredit
      43 Klicks (3,25 %)

Ich bin vom Kreditangebot von Kredite24 echt begeistert. Es ging wirklich alles sehr einfach und vor allem stand mir das Geld schon nach knapp zwei Tagen zur Verfügung.

Ich habe mich vor knapp drei Monaten für den Kredite24 Sofort entschieden. Es gibt aber noch weitere Kreditangebote von diesem Kreditvermittler.

Man muss Kredite24 schon als Kreditvermittler bezeichnen, weil die Kreditangebote von verschiedenen Banken stammen. Kredite24 ist übrigens eine Tochtergesellschaft vom Vergleichsportal Check24.

Auf diesem Vergleichsportal habe ich den Kredit auch ausfindig gemacht. Ich war auf der Suche nach einem Kredit für Teile unserer Wohnungseinrichtung.

Ich bin vor etwa sechs Monaten mit meiner langjährigen Freundin zusammengezogen. Da noch hier und da was fehlte, wollte ich das mit einem Kleinkredit kaufen.

Den Kreditantrag für die gewünschten 5000 Euro habe ich sofort online gestellt. Ich bekam von Kredite24 auch sofort eine vorläufige Kreditzusage.

Danach wurde die Schufa-Auskunft eingeholt und meine Bonität geprüft. Da ich als Techniker in einem großen Unternehmen arbeite, war dies kein Problem.

Für die Überprüfung der Bonität loggt sich ein Mitarbeiter des Kreditgebers in das Onlinebanking ein. Anhand der Einkünfte und Ausgaben wird dann die Bonität berechnet.

Es handelt sich bei dieser Überprüfung um einen einmaligen Vorgang. Danach wird nur noch die Identität in einem Videochat überprüft.

Sie benötigen dazu einen gültigen Personalausweis oder einen Reisepass. Den Kreditvertrag konnte ich dann sofort mit einer E-Signatur unterzeichnen.

Das Geld wurde dann sofort angewiesen. Da meine Hausbank aber nicht so schnell arbeitet wie Kredite24, musste ich knapp 48 Stunden warten.

Ich kann Ihnen diesen Kredit auf jeden Fall empfehlen. Der Kredit stammt übrigens von der SWK Bank aus Bingen am Rhein.

Kommentar

Es sieht so aus, als wäre Kredite24 der richtige Anbieter für Dich. Du kannst alle Formalitäten von Zuhause aus am Computer erledigen.

Außerdem wird die Kreditentscheidung nicht nur innerhalb von einer Stunde, sondern noch viel schneller getroffen. In der Regel weißt Du nach spätestens 30 Sekunden Bescheid, ob Du den Kredit bekommen kannst.

Die minimale Kreditsumme sind 1000 Euro. Sofern regelmäßige monatliche Einnahmen vorhanden sind, dürfte ein 2000 Euro Kredit kein Problem sein.

Kommentar

Hallo,
          ich kann Deine Intention durchaus nachvollziehen. Kein Mensch möchte sich gern mit langen Wartezeiten herumärgern, auch wenn diese manches Mal einfach unumgänglich sind.

Bei einem Kreditprozess hängt sehr viel daran. Wie Du es bereits erwähnt hast ist da der Antrag, die Prüfung und letztlich auch die Vertragsunterzeichnung maßgeblich.

Der Online-Kredit hat das gesamte Kreditwesen schon merklich beschleunigt. Trotz dieser Beschleunigung darf der Kreditsuchende dennoch nicht unrealistische Vorstellungen bekommen.

Eine Stunde ist einfach viel zu wenig Zeit, um das ganze Prozedere durchzuführen. Du kannst zwar innerhalb von einer Stunde den Kreditantrag online einreichen und Dich legitimieren, eine endgültige Kreditentscheidung darfst Du innerhalb dieser Zeit nicht erwarten.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Hallo Batai,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Das, was du unter einer kurzen Bearbeitungszeit verstehst, ist Träumerei und klappt nicht. Und zwar aus vielen Gründen, die dir eigentlich auch alleine bekannt sein müssten.

Außerdem bist du laut deiner Beschreibung generell kein guter Kreditkunde, weil Sicherheiten für deinen Kredit fehlen. Das beginnt beim niedrigen Grundeinkommen, reicht über die drei unterhaltspflichtigen Kinder bis hin zu der Frage, wie du den Kredit zurückzahlen willst, wenn das Einkommen aktuell nur sehr niedrig ist.

Der Kredit muss ja direkt im Anschluss zurückgeführt werden. Die Rückzahlung beginnt ja nicht erst in einem halben Jahr.

Kommentar

Die Bearbeitungszeit bei digitalen Krediten beträgt ca. 24 Stunden. Wenn Sie den Kredit am zeitigen Vormittag beantragen könnten, wäre das Geld sogar noch am selben Tag verfügbar.

Die Grundvoraussetzung dafür ist jedoch, dass Ihr Girokonto für das Internetbanking freigeschaltet ist. Kredite24 ist ein Exklusivangebot von Check24. Dahinter steckt die SWK Bank.

Es gibt auch noch andere Banken, die digitale Kredite anbieten. Deren Konditionen sind teilweise sogar noch besser als die von Kredite24.

Schauen Sie sich mal auf Check24 um, bevor Sie voreilig einen Kreditvertrag unterschreiben. Mit einem günstigen Angebot können Sie Hunderte von Euro über die Laufzeit sparen.

Kommentar

Ich glaube, du hast von einem schnellen Kredit die falsche Vorstellung. Auch von den Möglichkeiten, die eine Kreditaufnahme bietet. Besonders in Bezug auf dein Einkommen und deine Voraussetzungen.

Ein digitaler Kredit, der innerhalb von einer Stunde auf deinem Konto ist, ist kaum zu erwarten. Du müsstest bei deiner Hausbank vorsprechen und dort nach einer kleinen Kreditsumme fragen. Dann könnte man eventuell sehr schnell reagieren.

Aber alles andere dauert mindestens einen Tag oder zwei Tage und länger. Du schreibst, dass dein Einkommen stark schwankt und im Grundeinkommen sehr überschaubar ist. Gleichzeitig bis du für drei Personen unterhaltspflichtig.

Ich gehe davon aus, dass dein Einkommen dann unter dem Pfändungsfreibetrag im Grundbereich liegt und dadurch gar nicht für eine Kreditaufnahme geeignet ist. Deine Zuschläge und Sonderzahlungen sowie das Überstundengeld werden bei der Berechnung für den Kredit nämlich nicht berücksichtigt.

Du würdest daher wahrscheinlich eine Ablehnung erhalten, wenn du keinen Bürgen für den Kredit hast. Den würde ich zuerst suchen, damit sich die Kreditaufnahme nicht unnötig verzögert.

Kommentar

Guten Tag,

ich persönliche denke, dass es jedem Antragsteller/Kreditnehmer nur allzu Recht ist, wenn das Geld von dem jeweiligen Kreditinstitut so schnell wie möglich auf das angegebene Konto überwiesen wird. Allerdings musst du den Kreditsachbearbeitung auch die notwendige Zeit lassen, um deine eingereichten Unterlagen zu prüfen.

Bei deinem Antrag kannst du lediglich dein "Grundeinkommen" angeben. Die Sonderzahlungen aus Überstunden sowie Zuschläge wird keine Bank hierzulande berücksichtigen und für dich positiv auslegen.

Du kannst selbstverständlich über das Internet bei Kredite24 ein Darlehen beantragen und gleichzeitige die geforderten Unterlagen einreichen. Wenn alle Dokumente vollständig sind und deine Anfrage bewilligt wird, kannst du mit einer Bearbeitungszeit zwischen drei und fünft Bankarbeitstagen rechnen.

Kommentar

• Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Suchst Du einen Kredit, der schnell bewilligt und ausgezahlt wird, bist Du bei Kredite24 sicherlich an der richtigen Adresse. Alle Formalitäten kannst Du online erledigen.

Das gilt auch für den Nachweis Deiner Identität, für den das Videoident Verfahren vorgesehen ist. Da die minimale Kreditsumme 1000 Euro beträgt, kannst Du 2000 Euro beantragen, sofern Du über ein regelmäßiges Einkommen verfügst.

Das scheint bei Dir der Fall zu sein. Fülle das Kreditantragsformular auf der Kredite24 Webseite aus und sende es ab.

Dann kannst Du direkt auf die Kreditentscheidung warten, denn sie wird bereits nach einigen Sekunden getroffen. Zur Bonitätsprüfung führt der Kreditgeber einen Kontenblick durch und holt Deine Schufa Auskunft ein.

Kann der Kredit bewilligt werden, wird er umgehend ausgezahlt.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Kredit24 ist als Tochterunternehmen von Check24 auf die Vermittlung von Krediten spezialisiert. Sie können dort tatsächlich abends von zu Hause aus ganz bequem einen Kredit aufnehmen.

Den Antrag stellen Sie vollkommen digital. Legitimieren können Sie sich per Videoident-Verfahren.

Wenn Sie den Kreditantrag nicht gerade an einem Wochenende oder an einem Feiertag stellen, erhalten Sie das Ergebnis der Vorprüfung manchmal schon innerhalb von einer Stunde. Die Vorprüfung wird von Kredit24 vorgenommen und besagt im positiven Fall lediglich, dass Sie vermutlich einen Kredit erhalten.

Die endgültige Prüfung Ihres Antrages und der dazu gehörenden Unterlagen erfolgt jedoch bei der Bank, bei der Sie den Kreditantrag stellen. Selbst wenn alles glatt läuft, müssen Sie schon mit mindestens 2 Tagen rechnen, bis das Geld auf Ihrem Konto ist.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 3 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                          Smava
                          476 Klicks (35,98 %)
                          Sigma Kreditbank
                          240 Klicks (18,14 %)
                          Von Essen Bank
                          162 Klicks (12,24 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          130 Klicks (9,83 %)
                          Bon Kredit
                          43 Klicks (3,25 %)