Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DKB Bank Kredit Bearbeitungszeit wegen Wettschulden

Einklappen
X

DKB Bank Kredit Bearbeitungszeit wegen Wettschulden

Pferdewetten waren schon immer mein großes Laster. Ich wette für mein Leben gerne und Pferdewetten sind das, was mich am meisten begeistert.

Nun habe ich mich mit meinen Wetten aber ein wenig übernommen. Ich war in England für eine Weile und habe dort gearbeitet. Und dort steht man dem Thema Wetten deutlich offener gegenüber als das bei uns der Fall ist.

Und es kam wie es kommen musste. Ich habe zu viel Geld gesetzt und habe verloren.

Und nun ist das Geld futsch und ich kann meine Rechnungen nicht bezahlen. Eine dumme Sache, die ich natürlich so schnell wie möglich aus dem Weg schaffen möchte. Und zwar mit einem Kredit.

Denn was anderes bleibt mir nicht übrig. Ich kann keine 3000 Euro von heute auf morgen irgendwo her nehmen, ohne einen Kredit aufzunehmen.

Das Geld benötige ich aber, um Sachen die Miete, Strom und alle anderen Dinge zu bezahlen. Ich möchte einen Kredit haben, der diskret aufgenommen werden kann.

Daher geht meine Hausbank nicht. Aber die DKB-Bank würde gehen. Die Informationen, die ich bis jetzt zusammen getragen habe, sprechen für eine Kreditaufnahme bei diesem Anbieter.

Ich kann dort 3000 Euro Kredit aufnehmen, kann eine diskrete Verwendung erwarten und gute Konditionen für den Kredit. Was ich aber nicht nachlesen konnte, ist die DKB Bank Kredit Bearbeitungszeit.

Wie lange wird es dauern, bis ich das Geld habe? Es wäre schön, wenn ich am Monatsende mein Konto wieder gut gefühlt habe.

Denn zu Beginn des neuen Monats kommen die meisten Abbuchungen und die will ich natürlich auch bedienen können. Nicht dass ich durch meinen Blödsinn irgendwann auf der Straße sitze und kein Geld mehr habe. Das wäre natürlich nicht gut.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Wenn Sie den Kredit bei der DKB online beantragen, fragt normalerweise keiner nach dem Verwendungszweck.

Das ist bei allen Banken im Internet der Fall. Die Bank wendet das VideoIdent an. Das heißt, dass Sie sich am heimischen Computer identifizieren können.

Vielleicht können Sie auch Ihre Unterlagen online einreichen. Dann dürfte es mit der Auszahlung nur ein paar Tage dauern.

Es gibt aber auch andere Geldinstitute, die mit einer schnellen Auszahlung werben, ohne dass der Verwendungszweck hinterfragt wird.

Das ist Barclays und die Targobank. Wenn Sie sich aber schon für die DKB entschieden haben, dann versuchen Sie es dort.

Als Voraussetzung für eine Kreditzusage brauchen Sie ein festes Einkommen und eine gute Schufa. Ich nehme an, dass Sie das bereits im Vorfeld abgeklärt haben.

Über ein Kreditvergleichsportal finden Sie aber auch andere Banken mit günstigen Angeboten. Sofern Ihre Schufa in Ordnung ist, dürften Sie eigentlich keine Probleme damit haben, einen Kredit zu bekommen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      476 Klicks (35,98 %)
      Sigma Kreditbank
      240 Klicks (18,14 %)
      Von Essen Bank
      162 Klicks (12,24 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      130 Klicks (9,83 %)
      Bon Kredit
      43 Klicks (3,25 %)

Die DKB (Deutsche Kreditbank) kommt aus Berlin und besteht schon seit 1990. Was Privatkunden betrifft, agiert die Bank überwiegend aus dem Internet, also als Direktbank.

Du weißt ja, dass du dort einen Kredit für Privatkunden bekommen kannst. Bei dem Zinssatz handelt es sich um einen Festzins, welcher also völlig unabhängig von deiner Bonität ist. Der Spielraum zwischen den Kreditsummen ist sehr hoch.

So ist eigentlich für jeden Kreditnehmer die richtige Kredithöhe dabei. Du brauchst nach Wunsch keinen Verwendungszweck angeben und kannst zu jedem Zeitpunkt Sonderzahlungen in Anspruch nehmen. Es gibt aber noch weitere Zusatzleistungen.

Du musst natürlich durch die Prüfung Deiner Personen, einen positiven Entscheid erhalten, wobei du Grundlagen erfüllen musst. Dazu gehören natürlich Volljährigkeit, das Agieren in eigenem Interesse (wirtschaftlich gesehen), nicht befindlich in der Probezeit.

Weiterhin musst du schon mindestens ein halbes Jahr angestellt sein, bei deinem derzeitigen Arbeitgeber und darfst somit nicht Selbstständig sein. Außer du bist Arzt, Apotheker, Anwalt, etc.

Außerdem musst du verschieden Unterlagen einreichen wie z.B. deine Gehaltsabrechnungen. Du könntest bei der DKB Bank sogar einen Kredit für eine Umschuldung bekommen. Dann muss zwar etwas mehr ausgefüllt werden aber die stehen dir dann mit Rat und Tat zur Seite.

Was die Bearbeitungsdauer betrifft, kannst du einen Wunschtermin für die Auszahlung durch die DKB Bank angeben. Doch die zahlen natürlich erst dann aus, wenn sie den Kreditvertrag unterschrieben in ihren Händen halten.

Aber auch die nötigen geforderten Unterlagen müssen zur vollständigen Prüfung bei denen vorliegen. Am Telefon nachgefragt, liegt die durchschnittliche Zeit zur Auszahlung drei Tage bis eine Woche.

Dieser Zeitrahmen bezieht sich allerdings von dem Tag der Antragstellung über den kompletten Bearbeitungsprozess bis hin zur Überweisung auf dein Konto.

Den niedrigsten Zinssatz, den du bekommen kannst, der beginnt bei 3,49 Prozent im Jahr. Aber dieser Zinssatz ist auch gleichzeitig der maximale effektive Zinssatz.

Du kannst dort bei den Kreditsummen anfangen bei 2.500 Euro und aufhören bei 50.000 Euro. Entscheiden musst du dich zudem in puncto Laufzeit. Hier gilt mindestens ein Jahr bis höchstens 12 Jahre.

Als Vorteile des DKB Kredits möchte ich noch gerne benennen, dass du jederzeit kostenlos Sondertilgungen vornehmen kannst. Es ist des Weiteren für die Legitimierung kein Weg zur Post mehr nötig, wegen dem Video Ident Verfahren.

Kommentar

Das Wetten ist wirklich ein schweres Laster. Ich habe irgendwo gelesen, dass das Wetten und Spielen jetzt auch schon als Krankheit anerkannt wird.

Im Grunde haben Sie ja keine Wettschulden bei einem Buchmacher. Sie können momentan nur Ihre laufenden Kosten, wie Miete, Strom etc. nicht bezahlen.

Jede Bank in Deutschland behandelt eine Kreditanfrage dieser Art diskret und fragt normalerweise nicht nach. Sie können ja einen Kredit zur freien Verwendung beantragen.

Wenn Sie sich für die DKB Bank entschieden haben ist es wichtig, dass Sie für einen Kredit gute Kreditvoraussetzungen haben. Gute Voraussetzungen bedeuten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, ein gutes Einkommen und eine positive Schufa-Auskunft.

Ich bin schon seit langer Zeit Kunde bei der DKB Bank. Als ich vor knapp einem Jahr einen Kredit aufgenommen habe, sind bis zur Überweisung des Betrags gerade mal 48 Stunden vergangen.

Da ich sowieso fast alles online mache, habe ich damals auch diesen Kredit komplett online beantragt. Ich kann Ihnen den Kredit der Bank daher wirklich empfehlen.

Kommentar

Du scheinst mir aber ein sehr optimistischer Mensch zu sein, dass du so stark davon ausgehst, dass du diesen Kredit auch wirklich erhältst, dass dich quasi nur die Bearbeitungszeit von der DKB Bank interessiert.

Die Deutsche Kreditbank Aktiengesellschaft, wie sie eigentlich heißt kommt ja aus Berlin ist ein deutsches Unternehmen und agiert also bzw. unterliegt den deutschen Rechten und Pflichten.

Da du aber nur explizit nach der Bearbeitungszeit gefragt hast, wirst du wohl schon für dich selber abgeklärt haben, dass du für einen Kredit überhaupt infrage kommst. Also das du einen festen unbefristeten Job hast, und keine Schulden, die in der Schufa negativ gelistet sind.

Wer mit seiner Bonität nicht ganz so astrein aufgestellt ist, kann bei der DKB Bank froh sein, denn der effektive Jahreszins wird nicht abhängig von der Bonität vergeben. Es handelt sich nämlich um einen Festzins.

Natürlich kannst du hier den Kredit zur freien Verwendung aufnehmen, was bei dir ja auch zwingend notwendig ist, denn einen Verwendungszweck für Spiel- bzw. Wettschulden gibt es ja nicht.

Da du wetten gehen kannst, wirst du wohl Volljährig sein und auch ein deutsches Konto haben. Du handelst aufgrund der Schuldentilgung bzw. durch das Zahlen deiner Rechnungen im eigenen wirtschaftlichen Interesse.

Die Bearbeitungsdauer kannst du so nirgends fix festgelegt einsehen. Aber du kann der Bank sagen, wann du die Auszahlung gerne haben möchtest. Natürlich zahlen die erst aus, wenn alle notwendigen Unterlagen in Original und unterschrieben vorliegend sind.

Mach dir einem Kalender einen Vermerk von drei bis sieben Tagen.

Kommentar

• Hallo ymyloli,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Ich hoffe, dass du nicht mehr in England bist, da dies die Kreditaufnahme bei der DKB Bank deutlich erschweren würde. Ansonsten dürfte es dort keine Probleme geben.

Du kannst den Kredit ohne feste Verwendung aufnehmen, sodass die Bank von deinen Wetten nichts erfährt. In deinem eigenen Interesse solltest du aber dafür sorgen, dass du nun nicht mehr wettest, sondern dein Geld lieber für andere Dinge ausgibst. Nicht das du dich komplett verschuldest.

Kommentar

Ui, da hast du dir aber ordentlich was eingefangen. Ich war auch lange in England und weiß, wie verlockend die Wetten sind.

Für die Briten ist es völlig normal, ins Wettbüro zu gehen und dort auf alles mögliche einen Tipp abzugeben. Das gehört dort zum guten Ton.

Aber weil es so normal ist, wissen sie auch, welche Grenzen sie einhalten müssen, um sich nicht zu ruinieren. Diese Grenzen scheinst du nicht erkannt zu haben.

Natürlich ist es einfach, einen Kredit aufzunehmen. Und die DKB Bank wird dir sicherlich auch behilflich sein, wenn Einkommen und Schufa passen.

Aber du musst auch dein Verhalten ändern und die Finger von den Wetten lassen. Sonst hilft dir der Kredit nicht, sondern gibt dir lediglich einen Freifahrtsschein für neue Wetten.

Denn wenn du wieder Geld auf dem Konto hast, darf nicht der Gedanke aufkommen, doch noch mal "nur eine kleine Wette" zu platzieren. Aus der "kleinen Wette" werden dann schnell weitere Wetten und die Schuldenspirale dreht sich immer schneller. Pass da bitte auf.

Die Bearbeitungszeit beim Kredit liegt zwischen zwei und fünf Tagen. Da spielen unterschiedliche Faktoren eine Rolle, die sich unter anderem an deiner Bonität orientieren und dem Zeitpunkt der Beantragung.

Verliere daher nicht zu viel Zeit und beantrage den Kredit schnell. Nur so kannst du sicherstellen, dass dein Konto am Ende des Monats auch wirklich wieder gut gefüllt ist.

Und Finger weg von den Wetten. Sie haben dir bis jetzt kein Glück gebracht und werden es auch nicht in Zukunft tun.

Kommentar

Ich kann dich richtig gut verstehen. Denn ich kenne die Engländer und ihr Wettfieber.

Man mag das als Außenstehender nicht glauben. Aber Wetten gehört in England irgendwie zum guten Ton. So wie wir hier Lotto spielen und Rubbellose kaufen, sind die Engländer ganz heiß auf Wetten aller Art.

Das muss man einfach mal gesehen haben, um es zu verstehen. Und auf was da alles gewettet werden kann - es ist der Wahnsinn.

Nun aber zu deinem Problem. Und das ist nicht klein.

Die DKB Bank bietet ihre Produkte online an. Diskretion ist dort somit schon einmal gegeben und deine Hausbank erfährt vom Kredit erst, wenn das Geld auf dein Konto überwiesen wird.

Zudem ist die Bank in der Lage, die gewünschten 3000 Euro recht schnell und unkompliziert zur Verfügung zu stellen. Ich gehe davon aus, dass zwei oder drei Tage reichen werden.

Du arbeitest, sodass hier kein hohes Ausfallrisiko bestehen wird. Die Bank wird gute Zinsen anbieten können. Und da du dich schon für ein Bankhaus entschieden hast, fällt auch der Vergleich weg.

Beantrage den Kredit jetzt schnell, damit du keine Zeit verlierst. Das Ende des Monats ist schnell erreicht. Und ein wenig Sicherheit im zeitlichen Ablauf ist auch nicht schlecht.

Ich drücke dir die Daumen, dass es gut läuft und du dein kleines Missgeschick ausgleichen kannst. Und nicht wieder mit so einem hohen Einsatz wetten.

Es ist sicherlich kein Problem, hier und da mal eine kleine Wette zu platzieren. Aber du musst deine Grenzen kennen und darfst sie nicht überschreiten. Sonst bist du schnell überschuldet und ein Kredit funktioniert dann nicht mehr für die Rettung.

Kommentar

Ich war auch schon mal für längere Zeit in England und habe mich immer gefragt, wie die Briten das machen. Ständig rennen sie ins Wettbüro und setzen auf die unmöglichsten Wetten.

Aber kein Problem für dich, die DKB Bank kann dir helfen. Da bekommst du deinen Kredit.

Aber hab ein wenig Geduld. Innerhalb weniger Stunden geht es nicht . Aber wenn du ein paar Tage Zeit hast, wird man dir einen guten Kredit präsentieren, der dich nicht zu sehr belastet und die "Schande" mit den Schulden schnell aus den Weg räumt.

Und wenn du das nächste Mal in England bist, dann schaust du nur von außen zu und tippst nicht wieder mit. Als Außenstehender kannst du da nur verlieren.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Bei der DKB Bank können Sie einen Kredit online abschließen. Vom Antrag bis hin zur Legitimierung erledigen Sie alles von zuhause aus.

Diskreter können Sie also keinen Kredit beantragen. Das gilt allerdings für alle Banken, die ihre Kredite online anbieten.

Wenn Sie doch noch einmal vergleichen möchten, sollten Sie einen Kreditvergleich bei Smava oder Check24 durchführen. Alle Kreditangebote, die Sie dort finden, sind online abschließbar und bieten Ihnen damit dieselbe Diskretion wie die DKB Bank.

Die DKB Bank nutzt zur Legitimierung das Videoident-Verfahren, die notwendigen Unterlagen können Sie digital übermitteln. Sie müssen also noch nicht einmal zur Post, um sich zu legitimieren und Ihre Unterlagen einzuschicken.

Wie bei allen Onlinekrediten können Sie mit einer recht zügigen Bearbeitung rechnen. Voraussetzung für eine schnelle Bearbeitung ist jedoch, dass Sie alle Kreditvoraussetzungen erfüllen und Ihre Unterlagen zügig und vollständig einreichen.

Auch darin unterscheidet sich die DKB Bank nicht von anderen Anbietern. Sie müssen eine gute Schufa haben und einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem regelmäßigen und ausreichenden Einkommen nachweisen.

Grundsätzlich sollten Sie explizit nach einem Ratenkredit zur freien Verwendung suchen. Weder die DKB Bank noch eine andere Bank wird Sie nach dem Verwendungszweck fragen, wenn Sie sich für einen solchen Kredit zur freien Verwendung entscheiden.

Kommentar

Die DKB Bank wirbt auf ihrer Seite damit, dass das Geld innerhalb weniger Tage ausgezahlt wird. Das kann deshalb so schnell funktionieren, weil die Bank das VideoIdent anwendet.

Sie brauchen nicht zur Post zu gehen, wegen des PostIdent. Sie identifizieren sich direkt online beim Kreditantrag. Das sorgt für Schnelligkeit.

Wie ich sehe, bietet die Bank kostenlose Sondertilgungen und vorzeitige Kreditrückzahlungen an. Das ist schon mal sehr positiv.

Sie haben auch die Möglichkeit, einen Wunschtermin für die Auszahlung anzugeben. Das geht aber nur dann, wenn Sie alle erforderlichen Unterlagen eingereicht haben.

Nach erfolgter Prüfung bekommen Sie das Geld dann zum Wunschtermin. Das Geld steht zur freien Verfügung. Die einzige Voraussetzung ist, dass Sie keine Immobilie davon kaufen wollen.

Sie brauchen, wie bei jeder anderen Bank auch, ein festes Einkommen und eine gute Schufa. Ich persönlich finde das Angebot der DKB sehr interessant. Versuchen würde ich es auf jeden Fall.

Alternativ finden Sie über einen Kreditrechner noch andere Banken, die sicher auch gute Angebote haben. Vorschnell würde ich mich nicht für eine bestimmte Bank entscheiden.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                        Smava
                        476 Klicks (35,98 %)
                        Sigma Kreditbank
                        240 Klicks (18,14 %)
                        Von Essen Bank
                        162 Klicks (12,24 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        130 Klicks (9,83 %)
                        Bon Kredit
                        43 Klicks (3,25 %)