Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auxmoney Kredit Bearbeitungszeit für Ablösung von Schulden

Einklappen
X

Auxmoney Kredit Bearbeitungszeit für Ablösung von Schulden

Die letzten zwei Jahre liefen gar nicht gut für mich. Ich hatte mich selbständig gemacht und habe versucht, mit einem Nagelstudio mein Geld zu verdienen.

Am Anfang lief es auch ganz gut. Aber dann sind irgendwie die Kunden ausgeblieben und ich konnte die Miete für den Laden nicht mehr bezahlen, konnte nicht mehr die richtigen Utensilien kaufen und das Finanzamt machte mir auch Ärger. Zu guter Letzt musste ich meinen Traum von der Selbstständigkeit aufgeben und habe jetzt noch einiges an Schulden, die schnell bezahlt werden müssen.

Wenn ich die nämlich nicht bezahlen kann, dann bin ich pleite und muss in die Insolvenz. Ich habe vorsichtig bei meiner Hausbank angefragt und um Hilfe gebeten. Man hat dort nur mit dem Kopf geschüttelt und mir deutlich zu verstehen gegeben, dass man mir nicht helfen kann und auch nicht helfen möchte.

Ich habe weiter geschaut und auch bei anderen Banken gefragt. Auch da war die Antwort ähnlich wie bei meiner Hausbank.

Zu guter Letzt bin ich bei auxmoney gelandet. Dort soll ja einiges möglich sein. Mir ist klar, dass ich dort deutlich mehr Zinsen bezahlen muss. Das würde ich zur Not auch hinnehmen. Hauptsache keine Insolvenz.

Doch hilft man mir dort wirklich und wie gestaltet sich die auxmoney Kredit Bearbeitungszeit bei einem solch schwierigen Fall wie bei mir? Wenn ich es genau nehme und alle Schulden zusammenfasse, sind es knapp 35000 Euro, die aus dem Weg geräumt werden müssen.

Ich bin wieder in einer festen Anstellung tätig, verdiene im Moment aber nur etwa 1600 Euro. Ich weiß nicht, ob die Zahlen zusammen passen. Meine Schufa ist auch schlecht und ich kann überhaupt nicht einschätzen, ob überhaupt ein Kredit möglich ist.

Aber wenn, dann nur bei auxmoney. Wie sieht es da aus?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Hallo und gleich zu Anfang, ach du meine Güte!
    Tut mir Leid, aber anders konnte ich mich jetzt direkt zu Beginn nicht ausdrücken. Da haben Sie aber einen ordentlichen Haufen Schulden an der Backe. Ganz ehrlich, tauschen möchte ich mit Ihnen in dieser Situation kaum.

Ich weiß das hilft Ihnen natürlich jetzt nicht weiter und wird Sie auch gleichermaßen sicherlich nicht aufbauen. Aber ich war doch jetzt im ersten Moment dezent geschockt. Und das die Hausbank da und auch alle anderen Banken sofort den Riegel vorschieben, ist mehr als verständlich.

Auxmoney ist ja nun eine Plattform, auf welcher ausschließlich Privatkredite vergeben werden. Man kann dort also nur einen Kredit von privaten Personen kommen und auch nur für private Zwecke. Sobald eine Firma oder so dort versucht Geld zu bekommen, wird sofort eine Absage erteilt.

Aber ob Sie dort so eine hohe Summe zusammen gesammelt bekommen, kann ich mir gerade weniger vorstellen. Es müssen ja schon dann diverse Privatpersonen sich zusammenschließen und bereit sein, Ihnen trotz dieser mächtig schlechten Schufa noch Geld zu leihen.

Ich würde es Ihnen wünschen, kann es mir aber leider nicht vorstellen. Dennoch versuchen Sie bitte Ihr Glück bei Auxmoney.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      53 Klicks (25,85 %)
      Von Essen Bank
      38 Klicks (18,54 %)
      Sigma Kreditbank
      35 Klicks (17,07 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      32 Klicks (15,61 %)
      Bon Kredit
      15 Klicks (7,32 %)

Hallo,
      ich selbst kenne solche Phasen, in denen es absolut nicht gut laufen will, nur zu Genüge. Da hilft nur durchatmen und schauen, welche Möglichkeiten es gibt.

Gerade die Selbstständigkeit ist nicht selten ein auf und ab. Schulden entstehen dabei schneller, als man gucken kann. Mit Auxmoney kannst Du durchaus eine Umschuldung vornehmen, allerdings lässt sich im Hinblick auf die Bearbeitungszeit im Vorfeld nur schwerlich eine Prognose abgeben.

Es hängt von Deiner Gesamtbonität, also Deiner Einkommens- sowie Ausgabensituation nebst der Schufa ab, ob die Umschuldung bei der Selbstständigkeit überhaupt gelingt.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Schulden sind eine schlimme Sache. Und dass du da schnell agieren willst und diese schnell ablösen willst, ist durchaus verständlich.

Aber Geduld musst du haben. Denn ganz so schnell, wie du es dir wünscht, geht es nicht.

Zuerst muss geschaut werden, welche Schulden du hast und ob damit überhaupt ein Kredit möglich ist. Auch bei einem solchen Anbieter wie auxmoney.

Dann musst du dir ein Angebot erarbeiten lassen und dieses Angebot auch genau anschauen. Wenn du unter Druck ein Angebot annimmst, das nachher am Ende nicht passt, zahlst du drauf. Und dann wird der Kredit noch teurer als die Schulden, die du aktuell hast.

Das kann also auch nach hinten losgehen, wenn du nicht ordentlich prüfst und überlegst. Außerdem kann so eine Beantragung bei auxmoney bis zu zwei Wochen dauern. Je nachdem, wie schnell sich Geldgeber für dein Vorhaben finden lassen.

Es ist ein privater Anbieter, bei dem private Anleger Geld für deinen Kredit zur Verfügung stellen. Und da gibt es eine Deadline von zwei Wochen.

Finden sich innerhalb dieser zwei Wochen genug Geldgeber zusammen, bekommst du den Kredit. Wenn nicht, dann gibt es keinen Kredit.

Kommentar

Auxmoney ist nicht schnell, wenn es um die Kreditaufnahme geht. Es kann sein, dass es dort bis zu zwei Wochen dauert, bevor überhaupt klar ist, ob du einen Kredit erhältst oder nicht.

So lange steht dein Angebot nämlich offen. Nämlich solange, bis sich genügend Geldgeber finden, die dein Vorhaben unterstützen wollen.

Finden sich innerhalb der 14 Tage genug Geldgeber, bekommst du deinen Kredit. Auch zeitiger, wenn sich vorher schon ausreichend Sponsoren finden.

Wenn nicht, kann kein Kredit aufgenommen werden. Das ist bei Auxmoney alles ein wenig anders, so dass du auf jeden Fall Geduld benötigt.

Kommentar

• Hallo jeffypoo069,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

35000 Euro Schulden sind sehr viel Geld. Und bei deinem relativ geringen Einkommen ist es eigentlich zu viel Geld, um das mit einem Kredit zu beseitigen.

Ich empfehle dir, den Weg in die Insolvenz zu gehen. Ich glaube, dass du da viel mehr davon hast.

Mir ist bewusst, dass das sehr schwierig ist und dass dieser Schritt gut überlegt sein muss. Aber du hättest die Schulden in 6 Jahren vom Tisch.

Mit einem Kredit wäre das definitiv nicht der Fall. Da würdest du deutlich länger mit den Schulden zu kämpfen haben. Und du hättest am Ende des Monats auch nicht mehr Geld übrig, als beim Gang in die Insolvenz.

Kommentar

Ich bin auch Kunde bei Auxmoney und habe vor etwa sechs Monaten 12000 Euro für ein Auto aufgenommen. Meine Schufa-Auskunft hat auch leichte Negativmerkmale.

Dies schlägt sich selbstverständlich auf den effektiven Jahreszins nieder, der bei mir bei etwa 17 Prozent liegt. Ich habe zusätzlich die Restkreditversicherung abgeschlossen, die auch in den Zinssatz einfließt.

Ich verdiene in meiner Firma übrigens 2300 Euro netto. Bei einer Kreditsumme von 35000 Euro ist ein Einkommen von 1600 Euro etwas niedrig.

Falls Ihnen Auxmoney eine Absage erteilt, können Sie sich aber auch an einen Kreditvermittler wenden. Bei einem Kreditvermittler benötigen Sie aber zusätzliche Kreditsicherheiten.

In Ihrer Situation und bei der hohen Kreditsumme wäre ein Bürge nicht schlecht. Vielleicht haben Sie jemanden in der Verwandtschaft oder im Freundeskreis, der dafür infrage kommt.

Der Bürge benötigt unbedingt eine hohe Liquidität. Dies bedeutet eine positive Schufa-Auskunft und eine sehr gute Bonität mit einem hohen Einkommen.

Wenn Sie so eine Person kennen, können Sie sich an Bon Kredit wenden.

Kommentar

Bei dir passt leider nichts zusammen. Das tut mir wirklich sehr leid.

Ich verstehe, dass der Aufbau einer Selbständigkeit sehr schwer ist. Ich habe das selbst hinter mir und weiß daher, was da alles passieren kann.

Wenn dein Nagelstudio nicht die gewünschten Umsätze gebracht hat, dann war es richtig, dass du diesen Traum aufgegeben hast. Genügend Schulden sind ja trotz allem übrig geblieben.

Bei einem Einkommen von 1600 Euro, einer schlechten Schufa und einem Kreditvolumen von 35000 Euro wirst du bei Auxmoney aber leider nicht auf offene Türen stoßen. Die privaten Anleger mögen eine solche Kombination überhaupt nicht.

Ich weiß, dass die Werbung gerne etwas anderes suggeriert. Aber die Werbung sagt auch, dass Süßigkeiten gut sind. Und wir wissen alle, dass das nicht stimmt.

Die Insolvenz ist meiner Meinung nach die bessere Alternative. Auch wenn das hart klingt.

Aber da bist du nach sechs Jahren durch und schuldenfrei. Mit deinem Einkommen kannst du diese große Kreditsumme nicht zurückzahlen. Schon gar nicht bei einer schlechten Schufa.

Geh in die Insolvenz. Das ist weniger schlimm, als es von Außen betrachtet aussieht. Man hilft dir dort, deine Schulden loszuwerden. Und in ein paar Jahren kannst du wieder voll durchstarten.

Kommentar

Ich verstehe deinen Wunsch, deine Finanzen aus eigener Kraft neu zu ordnen. Aber Einkommen und offene Verbindlichkeiten passen nicht wirklich zusammen. Du tust dir wahrscheinlich keinen Gefallen mit dem Kredit.

Warum hast du so eine Angst vor der Insolvenz? Sie befreit dich schneller von den Schulden als der Kredit. Und mehr Geld zur freien Verfügung hast du beim Kredit auch nicht. Denn mit 100 Euro Rückzahlung im Monat bewegst du da nichts.

Zudem denke ich, dass man dir auch bei Auxmoney nicht helfen wird. Das Risiko ist zu groß. Du würdest mit einem möglichen Angebot auch nicht glücklich werden. Daher lieber die Insolvenz, als das Unvermeidbare nur noch unnötig heraus zu zögern.

Kommentar

• Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Da haben Sie sich ja wirklich einiges auf Ihre Schultern geladen. Ich bin der Meinung, dass Sie mit einem Einkommen von 1600 Euro keine 35000 Euro aufnehmen können.

Meine Tochter hat eine positive Schufa und wollte bei einer Bank 15000 Euro aufnehmen. Obwohl sie 1800 Euro netto verdient, musste Sie den Kredit gemeinsam mit ihrem Freund aufnehmen.

Die privaten Geldgeber von Auxmoney werden Ihren Kredit bestimmt als zu risikoreich einstufen. Außerdem müssten Sie monatlich eine Kreditrate von mehr als 600 Euro über einen Zeitraum von etwa 7 Jahren stemmen.

Ich bin mir ganz sicher, dass dies für Sie nicht zu bewerkstelligen ist. Ich würde an Ihrer Stelle rein zur Information eine Schuldnerberatung aufsuchen.

Mit einer Privatinsolvenz würden Sie übrigens besser fahren, als mit einem Kredit.

Kommentar

Guten Tag,

in der Selbstständigkeit zu scheitern ist natürlich kein Makel, welcher dir für immer nachhängen soll. Dennoch bleiben an Ende zunächst einmal Schulden bestehen, die erheblichen Einfluss auf deinen persönlichen Lebensweg nehmen können.

Wenn dich bereits sowohl deine Hausbank als auch andere Kreditinstitute bezüglich deiner Finanzierungsanfrage abgelehnt haben, dann erscheint mir die Wahl von Auxmoney durchaus richtig zu sein.

Zudem wird dir deine schlechte Schufa-Kartei auch die kommenden Jahre einen Strich durch die Rechnungen machen. 35.000 Euro sind natürlich eine erheblich Stange Geld, weshalb es bei Auxmoney einige Zeit dauern kann, bis du das Geld von privaten Kreditgebern zusammen hast.

Wichtig ist, dass du deinen Kreditwunsch so detailliert wie möglich beschreibst, damit die Investoren sofort Klarheit haben und eventuell dann leichter dir das Geld zu Verfügung stellen.

Kommentar

Sie haben sich durch die vielen Kreditanfragen bereits Ihren Schufa-Score weiter verschlechtert. Abgelehnte Kreditanträge stehen auch in der Schufa.

Auxmoney ist ein Marktplatz, auf dem Privatleute Kredite vergeben. Sie können es versuchen, das Problem ist nur, dass sich die Kreditsumme aus mehreren Teilbeträgen zusammensetzt.

Das Geld kommt nicht von einem Geldgeber. Vielmehr sind es mehrere, die Teilbeträge geben. Die privaten Geldgeber sind frei in ihren Entscheidungen.

So kann ein Kredit auch mit einer schlechten Schufa möglich werden. Wenn Sie über Auymoney einen Kredit beantragen, erfolgt in jedem Fall eine Schufa-Vorprüfung.

Auymoney hat andere Kriterien, um die Kreditwürdigkeit eines Kreditsuchenden zu prüfen. Es konnten schon einigen Personen auf diesem Portal geholfen werden, auch wenn die Banken vorher abgesagt haben.

Die Zinsen werden nach der Bonität berechnet. Könnten bei Ihnen deshalb höher ausfallen. Registrieren Sie sich auf diesem Portal. Das ist kostenlos.

Wenn Sie einen Kreditantrag stellen, müssen Sie nur noch warten, bis sich Leute melden, die Sie finanzieren möchten.

Wie lange das genau dauert, kann so nicht gesagt werden.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                          Smava
                          53 Klicks (25,85 %)
                          Von Essen Bank
                          38 Klicks (18,54 %)
                          Sigma Kreditbank
                          35 Klicks (17,07 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          32 Klicks (15,61 %)
                          Bon Kredit
                          15 Klicks (7,32 %)