Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barclaycard Kredit Bearbeitungsdauer für Reise nach Hamburg

Einklappen
X

Barclaycard Kredit Bearbeitungsdauer für Reise nach Hamburg

Hamburg wollte ich immer schon mal besuchen. Und jetzt, wo die Elbphilharmonie endlich fertig ist, lohnt die Reise noch viel mehr. Denn ich bin Liebhaber der klassischen Musik und würde mir dort gerne ein Konzert anschauen.

Wie es der Zufall will, haben wir über Umwege auch noch Karten erhalten und könnten in 14 Tagen direkt unsere Reise antreten. Ein Hotel wäre auch problemlos buchbar, sodass uns letztendlich nur noch das Geld für unsere kleine Reise fehlt. Insgesamt planen wir etwa 1500 Euro ein.

Das klingt nach sehr viel Geld für eine Reise in eine Stadt. Aber die Karten kosten unwahrscheinlich viel Geld, das Hotel ist auch nicht das Preiswerteste und die An- und Abreise muss auch gebucht werden.

Außerdem wollen wir uns dort noch ein paar andere Dinge anschauen und gegessen und getrunken werden muss auch. Daher sind wir mit den 1500 Euro wahrscheinlich noch nicht mal zu großzügig unterwegs.

Wir suchen einen Kredit. Wenn ich von wir schreibe, dann spreche ich von mir und von meiner Frau. Wir haben beide den Wunsch, Hamburg zu besuchen und möchten das natürlich auch beide tun.

Ich habe im Internet Barclaycard gefunden und interessiere mich hier im Forum für die Barclaycard Kredit Bearbeitungsdauer. Wir haben nicht viel Zeit für die Kreditaufnahme und suchen daher eine schnelle finanzielle Lösung.

Barclaycard schreibt auf der Internetseite, dass es sich um einen schnellen Kredit handelt. Doch was bedeutet in diesem Zusammenhang schnell?

Habe ich das Geld nach drei Tagen auf dem Konto? Oder nicht?

Viel länger können wir nicht warten. Denn Hotel und Fahrt müssen gebucht werden. Außerdem müssen die Karten bezahlt werden. Und das kann ich nicht erst eine Stunde vor Abreise machen.

Wie sehen meine Chancen aus, wenn ich für unsere Reise bei Barclaycard den Kredit beantrage?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Das von Barclaycard auch Kredite vergeben werden, dass wissen wirklich gar nicht so viele Menschen. Die denken stets in der Regel nur an die Kreditkarte "Barclaycard". Daher bist du schon mal gut informiert.

Jeder hat zudem die Chance auf einen Kredit aus dem Hause und die Beantragung erfolgt komfortabel über das Internet. Für die Schnelligkeit der Bearbeitung bist auch du als Kreditnehmer mit Verantwortlich.

Denn je schneller du da deine nötigen Unterlagen hinschickst, je schneller können die da mit der Bearbeitung anfangen. So kann es gut und gerne sein, dass du schon nach nur zwei Tagen über das Geld verfügen kannst.

Für deine Reise nach Hamburg musst du den normalen Ratenkredit anfragen und wenn deine Bedingungen optimal sind, kannst du auf einen hervorragenden Zinssatz hoffen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      82 Klicks (31,06 %)
      Sigma Kreditbank
      57 Klicks (21,59 %)
      Von Essen Bank
      34 Klicks (12,88 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      25 Klicks (9,47 %)
      Bon Kredit
      21 Klicks (7,95 %)

Die Frage nach der Bearbeitungszeit von einem jeweiligen Kreditgeber ist immer sehr schwer zu beantworten. Man kann im Prinzip nur zu den Angaben auf den betreffenden Webseiten arbeiten.

Dass die Kreditgeber aber immer schneller werden bzw. geworden sind durch das Internet, ist nicht zu bestreiten. Zudem habe ich das Gefühl, dass die in regelmäßigen Abständen noch schneller werden.

Wie jetzt im Moment wieder geschehen durch die Einführung der digitalen Kredite. Nun ist es aber so, dass du selbst von einem Erfahrungsbericht keine gültige Antwort herausziehen kannst.

Bearbeitungszeiten orientieren sich überwiegend an den jeweiligen Kreditnehmern, an deren finanzielle Situation, Bonität, Kreditwürdigkeit und deren eigene Mitarbeit.

Bist du also entsprechend schnell bei der Einreichung von den nötigen Dokumenten, dann kann Barclaycard entsprechend schneller sich ans Werk machen. Gleiches gilt übrigens auch im Falle der Legitimation.

Umso früher du bei der Post bist oder das Video Ident vornehmen lässt, umso eher wissen die, dass du auch wirklich du bist. Dass du aber ausgerechnet bei der Barclaycard hängen geblieben bist, wundert mich schon ein wenig.

Es gibt doch so viele bekanntere Kreditgeber und Barclaycard konzentriert sich ja überwiegend auf das Geschäft mit Kreditkarten. Ich weiß daher gar nicht, ob du vorab erst eine Kreditkarte von denen haben musst.

Kommentar

3 Tage könnte knapp werden. Auch wenn man bei Barclaycard relativ schnell ist und alles versucht, den Kredit zeitnah zu bearbeiten.

Das hängt immer davon ab, wie schnell deine Unterlagen geprüft werden können und ob diese vollständig sind. Außerdem hängt es auch davon ab, wann du den Kredit beantragst.

Hast du vielleicht die Möglichkeit, über die Hausbank schneller an den Kredit zu kommen? Vielleicht über den Dispo, den du dann mit dem Kredit von Barclaycard ausgleichen könntest.

So hättest du nicht diese zeitliche Enge und könntest vielleicht besser planen. Wenn du also zuerst den Dispo nutzt oder erhöhst und dann den Kredit aufnimmst, um den Dispo wieder abzulösen, denke ich, klappt alles gut und du wirst keine Probleme haben. Viel Spaß in Hamburg.

Kommentar

Der Barclaycard Kredit ist ein digitaler Kredit. Wenn Sie den Antrag im Internet stellen, ist das Geld am folgenden Bankarbeitstag auf Ihrem Konto.

Das bedeutet, wenn Sie den Kredit an einem Freitag beantragen, ist das Geld am Montag da. In der Woche sogar schon am nächsten Tag.

Voraussetzung dafür ist jedoch, dass Sie ein Onlinekonto haben und am Internetbanking teilnehmen. Sollte das nicht der Fall sein, müssen Sie den Kredit per Post beantragen.

Das dauert dann 3 - 5 Tage. Ich empfehle Ihnen, lieber 2.000 Euro aufzunehmen. Bei einer Laufzeit von 36 Monaten würde die Rate ab ca. 60 Euro betragen.

Barclaycard erlaubt kostenlose Sondertilgungen. Das bedeutet, Sie können den Kredit schneller zurückzahlen, wenn Sie es wünschen.

Die Kreditsumme fällt noch in die Kategorie Kleinkredite. Ein Antragsteller reicht völlig aus.

Als Sicherheit dient Ihr Einkommen. Sie können ja bei Barclaycard anrufen und sich alles persönlich erklären lassen.

Die kostenlose Hotline 0800 11 33 22 0 ist Mo - Fr von 8 - 20 Uhr besetzt. Übrigens können Sie Ihr Hotelzimmer schon jetzt über Booking.com buchen.

Das ist eine kostenlose Reservierung. Die Bezahlung erfolgt bei der Ankunft direkt im Hotel.

Sollte etwas dazwischen kommen, können Sie das Zimmer bis zu 24 Stunden vor der geplanten Ankunft kostenlos stornieren.

Kommentar

• Hallo danmcnigZ,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde bei Barclaycard. Ich habe bei dieser Bank ein Onlinekonto, Sparverträge und auch einen Kredit.

Aus eigener Erfahrung kann ich Ihnen sagen, dass der Kredit innerhalb von 72 Stunden ausgezahlt wird. Ich denke mal, dass diese Bearbeitungszeit nicht nur für Bestandskunden gilt.

Der Kreditgeber verspricht ja auch auf seiner Webseite, dass die Auszahlung schon am nächsten Tag erfolgt, wenn alle Schritte digital abgeschlossen werden. Es fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Besonderheiten bei diesem Ratenkredit sind kostenlose Sondertilgungen und ein besonders langes Widerrufsrecht. Anstatt der üblichen zwei Wochen bietet Barclaycard 8 Wochen an.

Damit Sie den Kredit aufnehmen können ist es wichtig, dass Sie gute Kreditvoraussetzungen haben. Sie benötigen eine gute Bonität und eine positive Schufa-Auskunft.

Kommentar

Der Barclaycard Kredit ist auf jeden Fall eine Option für Sie. Barclay vergibt Kredite bereits ab 1000 Euro und mit Laufzeiten von 12 bis 84 Monaten.

Die Kreditbeantragung verläuft ähnlich wie bei den meisten Online-Anbietern. Im Gegensatz zu den meisten Banken müssen Sie bei Barclay nur einen Gehaltsnachweis erbringen.

In der Regel werden indes drei Nachweise gefordert. Eine Gewähr für eine schnelle Kreditbearbeitung kann Ihnen jedoch keine Bank geben.

Wenn Sie alle notwendigen Unterlagen sofort mit dem Antrag einreichen und alle Kreditvoraussetzungen erfüllen, kann das Geld schon innerhalb von 48 Stunden auf Ihrem Konto sein.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Hallo,
                  ich habe das große Glück in der schönsten Stadt der Welt zu leben und kann Dir daher aus tiefstem Herzen versichern, dass die Freie und Hansestadt Hamburg auf jeden Fall eine Reise wert ist. Auch abseits der Elbphilharmonie gibt es in der Hafenstadt eine ganze Menge zu entdecken.

Ich denke, dass Du mit 1.500 Euro eine sehr schöne Zeit in Hamburg verbringen kannst. Dieses Kreditkapital kannst Du auf verschiedenen Wegen generieren.

Wenn Du einmal Smava oder Auxmoney betrachtest wirst Du mit Sicherheit ein gutes Kreditangebot finden, welches für Dich und Deine Frau sehr gut händelbar ist. Die einzige Voraussetzung hierfür ist natürlich die Bonität, die von den Kreditgebern mittels Schufa geprüft wird.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Die Ihnen zur Verfügung stehende Zeit müsste im Normalfall ausreichen. Bei Barclaycard können Sie den Kredit sowohl telefonisch als auch online beantragen.

Entscheiden Sie sich für die Online-Variante, vergehen in der Regel nicht mehr als 24 Stunden bis zur Auszahlung. Die kurze Bearbeitungszeit ist möglich, weil Sie keinerlei Unterlagen einreichen müssen, sondern alles im Internet erledigt wird.

Barclaycard benötigt von Ihnen weder Gehaltsnachweise noch Kontoauszüge. Stattdessen müssen Sie erlauben, dass die Bank Einsicht in Ihr Girokonto nimmt.

Anhand der Kontobewegungen sieht sie, wie hoch Ihr Einkommen ist und wofür Sie Ihr Geld ausgeben. Zur Bestätigung Ihrer Identität verwendet Barclaycard das Videoident-Verfahren.

Sie bekommen von Barclaycard eine E-Mail mit einem Link zu einem Videochat gesendet. Der verbindet Sie mit der Bank oder einem externen Dienstleister mittels der Webcam Ihres Laptops oder Smartphones.

Sie zeigen dem Mitarbeiter Ihren Ausweis, der ihn mit Ihrem Aussehen vergleicht. Das läuft fast ebenso ab, als ob Sie an einem Schalter Ihren Ausweis vorlegen müssen.

Der digitale Kredit funktioniert jedoch nur, wenn Sie ein Onlinekonto besitzen. Falls nicht, müssen Sie bei Barclaycard anrufen.

Die Bank sendet Ihnen dann den Kreditvertrag zu. Sie unterschreiben, legen die geforderten Unterlagen bei und legitimieren sich auf dem Postamt mit dem Postident-Verfahren.

Das dauert ungefähr 3 - 4 Tage.

Kommentar

Barclaycard kann das Geld innerhalb von 3 Tagen auf das Konto überweisen. Wenn die Voraussetzungen für die Kreditaufnahme stimmen, ist auch eine schnelle Bearbeitung des Kreditantrages möglich.

Allerdings darf auch nicht zu viel erwartet werden. Es kann immer was dazwischen kommen. Und wenn es nur das Wochenende ist, dass die Bearbeitungszeit natürlich entsprechend verlängert.

Plant daher nicht zu knapp, sondern beantragt den Kredit sofort. Beantragen müsst ihr ihn auch gemeinsam. Wenn ihr verheiratet seid, möchte die Bank, dass beide Ehepartner den Kredit aufnehmen.

Das Einkommen ist dabei völlig irrelevant. Wichtig ist, dass beide den Kredit beantragen. Und wenn ihr das sofort so macht, dann muss Barclaycard auch nicht noch mal nachfragen, sondern der Antrag kann auch gleich bearbeitet werden.

Sucht auch alle Unterlagen raus, die benötigt werden. Das Einkommen muss belegt werden, Kontoauszüge werden benötigt und gültige Personalausweise. Die Personalausweise werden für die Legitimierung benötigt.

Es ist ja ein Onlinekredit, sodass ihr nicht persönlich bei Barclaycard vorstellig werdet, sondern alles über das Internet abwickelt. Und daher müsst ihr euch entweder per PostIdent-Verfahren oder per Videoident-Verfahren identifizieren lassen.

Das Videoident-Verfahren ist natürlich deutlich schneller und sollte in eurem Fall auch unbedingt genutzt werden. Ich wünsche euch ganz viel Freude in Hamburg. Genießt die Elbphilharmonie und macht euch ein paar schöne Tage in der Hansestadt.

Kommentar

Barclay ist insbesondere im Zusammenhang mit Kreditkarten bekannt. Doch auch das Kreditangebot von Barclay ist überaus interessant.

Kredite von Barclay gibt es als Ratenkredite zur freien Verwendung, aber auch Autokredite gehören zum Portfolio. Für Ihre Reise ist ein Barclay Kredit durchaus eine gute Wahl.

Der Barclay Kredit kann komplett online direkt auf der Webseite des Anbieters abgeschlossen werden. Die Identifikation können Sie über das Internet mithilfe des Videoident-Verfahrens vornehmen.

Das verkürzt die Bearbeitungszeit aus. Wenn alle Unterlagen komplett übermittelt werden und alle Kreditvoraussetzungen erfüllt sind, können Sie mit einer Bearbeitungszeit von nur 48 Stunden rechnen.

Diese Zeitspanne gilt natürlich nur, wenn Sie den Kreditantrag zu den normalen Bankarbeitszeiten stellen. Reichen Sie einen Kreditantrag am Wochenende oder an einem Feiertag ein, gibt es irgendwelche Probleme mit der Bonität oder sind die Unterlagen nicht komplett, kommt es natürlich auch bei Barclay zu Verzögerungen.

Auch die Kredithöhe spielt bei der Bearbeitungszeit immer eine Rolle. Bei einem Kredit von 1500 Euro geht es normalerweise schneller als bei einer hohen Kreditsumme. Grundsätzlich können Sie aber bei allen Online-Krediten mit einer schnellen Bearbeitungszeit rechnen.

Vor der endgültigen Entscheidung sollten Sie daher bei Smava oder Bon Kredit einen Kreditvergleich durchführen. Vielleicht finden Sie ja einen noch günstigeren Kredit.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 15 Stunden bei Kredit-ohne-Schufa.de gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Kredit-ohne-Schufa.de beantragen

Barclaycard (die übrigens zufällig ihr deutsches Hauptquartier in Hamburg haben), bietet einen digitalen Kredit an. Das bedeutet, die gesamte Bearbeitung findet im Internet statt.

Digitale Kredite sind deswegen sehr schnell. Sie müssen keine langen Formulare ausfüllen, mit der Post an die Bank senden und dann auf eine schnelle Antwort hoffen.

Auf ihrer Homepage spricht Barclaycard von einer Sofortauszahlung. In der Praxis heißt jedoch sofort leider nicht im selben Augenblick.

Normalerweise müsste das Geld spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden auf Ihrem Konto sein. Das hängt jedoch unter anderem davon ab, wie schnell Ihre Hausbank arbeitet.

Sie selbst haben auch einen gewissen Einfluss. Wenn Sie den Kredit am zeitigen Vormittag beantragen, ist das Geld mit etwas Glück sogar noch am selben Tag auf Ihrem Konto.

Warten Sie mit dem Antrag bis zum späten Nachmittag, kommt das Geld erst am folgenden Tag. An einem Freitag kann es sogar bis zum nächsten Montag dauern.

Eine wesentliche Voraussetzung für so einen schnellen digitalen Kredit ist jedoch, dass Ihr Girokonto für das Onlinebanking freigeschaltet ist. Im Zuge der Bearbeitung bittet nämlich Barclaycard um Ihre Erlaubnis, sich die Kontobewegungen auf Ihrem Girokonto anzusehen.

Dadurch kann die Bank sehen, wie hoch Ihr Einkommen und Ihre regelmäßigen Ausgaben sind. Das macht das Einsenden der Verdienstbescheinigungen und Kontoauszüge überflüssig.

Zur Überprüfung Ihrer Identität wird das Videoident-Verfahren benutzt. Dabei überprüft ein Beauftragter der Bank Ihre Person nebst Abgleich mit dem Personalausweis über die Webcam Ihres Laptops oder Ihres Smartphones.

In Bezug auf Ihren geplanten Kredit würde ich Ihnen raten, lieber 2.000 EUR zu nehmen. Bei einer Laufzeit von 36 Monaten müssten Sie dafür bei Barclaycard monatlich knapp 60 EUR bezahlen.

Es ist besser, etwas mehr zu leihen. Nichts ist schlimmer als wenn im Urlaub das Geld knapp wird.

Sollten Sie nicht die gesamte Summe benötigen, können Sie den nicht gebrauchten Betrag zurückzahlen. Barclaycard ermöglicht eine kostenlose Sonderzahlung.

Mit der Buchung Ihres Hotelzimmers müssen Sie nicht warten, bis das Geld auf Ihrem Konto ist. Es gibt mehrere große Portale im Internet, auf denen Sie ein Hotelzimmer im Voraus buchen können.

Sie müssen erst bezahlen wenn Sie eintreffen. Bis kurz vor dem gewählten Zeitpunkt können Sie sogar kostenlos stornieren.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                            Smava
                            82 Klicks (31,06 %)
                            Sigma Kreditbank
                            57 Klicks (21,59 %)
                            Von Essen Bank
                            34 Klicks (12,88 %)
                            Kredit-ohne-Schufa.de
                            25 Klicks (9,47 %)
                            Bon Kredit
                            21 Klicks (7,95 %)