Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit mit 3300 EUR netto für USA Reise

Einklappen
X

Kredit mit 3300 EUR netto für USA Reise

Ich möchte gerne mit meinem Mann in die USA reisen. Einmal quer durch das Land und the American way of life genießen.

Aber das ganze kostet natürlich unwahrscheinlich viel Geld und für benötigen zusätzliche finanzielle Mittel, um das auch wirklich bezahlen zu können. Insgesamt haben wir 3300 Euro Nettoeinkommen.

Wir suchen daher einen Kredit mit 3300 Euro netto Einkommen, den wir online aufnehmen können und der unsere Reise finanziell absichert. Ich gehe davon aus, dass wir etwa 5000 Euro benötigen werden, die wir zusätzlich zu unseren Ersparnissen nutzen können.

Die Geschwindigkeit bei der Kreditaufnahme ist für uns nicht wichtig. Wir brauchen eine flexible Rückzahlung und möglichst niedrige Zinsen.

Auch wäre es schön, wenn wir die Höhe der monatlichen Zahlungen von unserer Seite her bestimmen können. Wir möchten nicht 500 Euro im Monat für einen Kredit zurückzahlen. Aber 50 Euro wären uns auch zu wenig.

Zwischen 150 und 200 Euro wären gut. Finden wir einen Anbieter, der uns das Geld günstig zur Verfügung stellt, gleichzeitig aber auch unsere Wünsche berücksichtigt?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Bei den Wünschen, die ihr mit dem Kredit verbindet, solltet ihr für die Suche auf jeden Fall einen Kreditrechner verwenden. Denn da könnt ihr zum Beispiel die Kreditsumme eingeben, ihr könnt den Verwendungszweck eingeben und die monatliche Rate, die ihr bezahlen möchtet.

So werden nur Angebote gezeigt, die zu euren Wünschen passen und ihr erhaltet den Kredit, der perfekt für eure Reise geeignet ist. Niedrige Zinsen entstehen zudem dann, wenn ihr eine gute Kreditwürdigkeit habt.

Eure Bonität muss stimmen. Dafür lohnt es, den Kredit gemeinsam aufzunehmen. Wenn zwei Kreditnehmer vorhanden sind, bedeutet das auch doppelte Absicherung und automatisch niedrigere Zinsen. Diese Option würde ich daher nicht aus dem Auge verlieren und immer mit einplanen.

Ferner solltet ihr schauen, wie flexibel die Rückzahlung der jeweiligen Angebote wirklich ist. Je nachdem, was wir unter flexibel versteht, wünscht ihr vielleicht mal eine Ratenpause oder möchtet Sonderzahlungen leisten können.

Solche Dinge sollten im Kreditvertrag stehen, damit dir dafür nicht zusätzliches Geld in die Hand nehmen müsst. Werden solche Dinge nämlich im Vorfeld nicht vereinbart, ist die Bank berechtigt, dafür eine Gebühr zu verlangen. Und diese Gebühr wollt ihr sicherlich nicht bezahlen.

Die meisten Angebote sind aber heutzutage schon sehr flexibel gestaltet. Ihr müsst also keine Angst haben, dass ihr ein Angebot nutzen müsst, das überhaupt nicht passt. Ich denke eher im Gegenteil.

Ihr werdet gute Angebote finden, die euch definitiv weiterbringen und die Freude auf die Reise nicht trüben werden. Für die Reise alles Gute. Genießt die Reise und bringt viele schöne Erinnerungen mit, die euch noch über viele Jahre begleiten.

Noch ein Hinweis: wenn ihr eure Reise plant, dann denkt nicht nur an die normalen kosten die Unterkunft, sondern auch an die Verpflegung, Gebühren und vieles mehr. Plant auch immer ein paar Dollar mehr ein, dir mitnehmen. Und zwar nicht nur auf der Kreditkarte, sondern auch im Bar. Falls irgendwas ist es ist wichtig, dass man vor allen Dingen in den USA ausreichend Geld hat. Besonders dann, wenn vielleicht ein Arzt aufgesucht werden muss, weil jemand krank geworden ist oder eine Verletzung entstanden ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      33 Klicks (28,95 %)
      Sigma Kreditbank
      19 Klicks (16,67 %)
      Von Essen Bank
      17 Klicks (14,91 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (14,91 %)
      Bon Kredit
      4 Klicks (3,51 %)

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Wenn Sie noch viel Zeit bis zu Ihrer Reise in die USA haben, würde ich Ihnen einen Kreditvergleich im Internet empfehlen. Suchen Sie dazu einfach eines der bekannten Vergleichsportale im Internet auf.

Der Marktführer ist meines Wissens momentan das Portal von Check24. Suchen Sie die Vergleichsseite auf, geben Sie Ihren Kreditwunsch ein und wählen Sie dann den Verwendungszweck.

Sie erhalten sofort mehr als 20 günstige Kreditangebote. Die Höhe der monatlichen Belastung können Sie mit der Laufzeit des Kredits steuern.

Sobald Sie ein Angebot gefunden haben, können Sie gleich einen Antrag stellen.

Kommentar

Sie sollten einen Kreditvergleich nutzen. So erfahren Sie, wo Sie am besten einen Kredit aufnehmen. Normalerweise können Sie die Laufzeit selbst wählen.

Wenn Sie ein Angebot gefunden haben, dann sollten Sie erst einmal eine Konditionsanfrage stellen. Abgelehnte Kredite werden der Schufa gemeldet.

Das wirkt sich negativ aus. Sie sollten deshalb vorher wissen, bei wem Sie den Kredit beantragen wollen. Ein Kreditvergleichsportal hilft Ihnen weiter.

Das bekannteste Portal ist Check 24.

Kommentar

• Hallo Hasi,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Einen günstigen Kredit mit niedrigen Zinsen finden Sie bestimmt auf einem Vergleichsportal. Sie erhalten von einer Bank selbstverständlich nur niedrige Zinsen, wenn Sie gute Voraussetzungen haben.

Dadurch, dass Sie den Kredit gemeinsam beantragen, sind nochmals bessere Kreditkonditionen möglich. Für Ihre Suche nach dem passenden Kreditgeber geben Sie auf dem Vergleichsportal nur die Kreditsumme und den Verwendungszweck ein.

Nach dieser Eingabe können Sie mit der Veränderung der Laufzeit Ihre monatliche Ratenzahlung festlegen. Wenn Sie eine Laufzeit von 48 Monaten wählen, liegt die Rate bei etwa 105 Euro.

Ich würde Ihnen Check24 empfehlen.

Kommentar

So wie es deine Beschreibung hier darlegt, dürfte es keine Probleme bereiten, einen passenden Geldgeber zu finden. Denn die Voraussetzungen sind gut und die Wünsche durchaus schlüssig.

Das Einkommen reicht auf jeden Fall aus. Nehmt den Kredit zu zweit auf, um ihn gut absichern zu können.

Eure allgemeinen Ausgaben werden auch betrachtet. Hier sollte eine vernünftige Balance erkennbar sein, damit der Kredit zu guten Konditionen machbar wird.

Ihr benötigt einen freien Kredit, der nicht nach einer festen Verwendung fragt. Der Kreditrechner von Finanzcheck hilft bei der Suche.

Wie hoch die monatliche Rate sein soll, könnt ihr direkt bei der Suche festlegen. Die Angebote, die euch dann angezeigt werden, orientieren sich an euren Vorgaben. Das schränkt die Suche ein und sie ist schnell erledigt.

Kommentar

Ihr könnt durchaus bestimmen, wie hoch oder niedrig die monatlichen Zahlungen sein sollen. Das ist kein Problem.

Und auch das Einkommen müsste für die Aufnahme vom Kredit ausreichen. Es ist ja doch recht hoch.

Als Verwendungszweck würde ich aber nicht die Reise angeben, sondern eine freie Verwendung. Dann seid ihr flexibler und könnt auch mehr Einfluss auf die Gestaltung vom Kredit nehmen.

Sucht den passenden Kreditanbieter mit einem Vergleich. Einen guten Rechner dafür findet ihr bei Finanzcheck.

Ansonsten kann ich euch nur alles Gute für die Reise wünschen. Genießt den Aufenthalt und lebt euren Traum. Das ist wichtig, um im Alltag wieder voll durchstarten zu können.

Kommentar

Sie sollten auf einem Vergleichsportal wie Check24 oder Maxda einen Kreditvergleich machen. So erhalten Sie eine Auswahl von günstigen Krediten.

Die Höhe der Kreditrate können Sie über die Laufzeit an Ihre Rückzahlungsvorstellungen anpassen. Je kürzer die Kreditlaufzeit, desto höher wird die Kreditrate.

Sie suchen eine flexible Rückzahlung? Was genau verstehen Sie darunter?

Bei der Kreditaufnahme müssen Sie sich schon in Bezug auf die Laufzeit und die Höhe der Kreditrate festlegen. Sie können keinen Kredit abschließen, bei dem Sie die Ratenhöhe oder die vereinbarte Laufzeit im laufenden Kreditvertrag ändern können.

Allenfalls können Sie nach einem Kredit suchen, bei dem eine Sondertilgung möglich ist. Das bedeutet, Sie können - müssen aber nicht - im Jahr eine festgelegte Summe zusätzlich zu den vereinbarten Kreditraten zurückzahlen.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Hallo,
                    wenn ich an dieser Stelle einmal die Erste Allgemeine Verunsicherung zitieren darf: USA, USA - god bless America! Auch ich hege schon sehr lange den Wunsch, die Vereinigten Staaten von Amerika einmal zu besuchen.

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob Du mit den von Dir veranschlagten 5.000 Euro auch wirklich hinkommst, aber Du wirst Dir dabei schon so Deine Gedanken gemacht haben. Ich persönlich würde wahrscheinlich mehr Geld benötigen, da ich bei meinem Aufenthalt so viel wie möglich von diesem wunderschönen Land sehen möchte.

Dein Grundeinkommen ist durchaus gut, aber es sagt allein nicht viel über Deine Bonität aus. Hierbei spielen dann noch weitere Faktoren wie Deine monatlichen Ausgaben sowie Deine Schufa-Situation eine Rolle.

Auf den ersten Blick denke ich jedoch, dass die von Dir verantschlagten 500 Euro monatliche Tilgungsrate für den gewünschten Kredit durchaus realistisch erscheinen. Du musst jetzt nur noch einen Kreditgeber finden, der Dir diesen Kredit zu günstigen Zinskonditionen gibt.

Ein Kredit zur freien Verwendung wird es werden müssen und viele Banken bieten diese Kreditform an. Ich würde daher an Deiner Stelle erstmal Auxmoney bzw. Vexcash oder Smava nutzen, um den besten Kredit zu finden.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Warum solltet ihr keinen Anbieter finden, der euch den Kredit günstig zur Verfügung stellt? Ihr scheint ja gute Voraussetzungen dafür zu haben.

Aber eines muss ich euch von vorne herein sagen: gebt nicht an, dass ihr das Geld für eine lange Reise ins Ausland benötigt. Das wird die Bank nicht so gut aufpassen und wird dadurch vielleicht keinen Kredit geben wollen.

Sagt einfach, dass ihr einen Kredit mit freier Verwendung benötigt. Dann interessiert es auch niemanden, was damit gemacht wird. Und dann ist eure Reise auch nicht in Gefahr.

Die monatlichen Raten könnt ihr selbst festlegen. Wenn ihr zum Beispiel für eure Suche einen Kreditrechner nutzt, könnt ihr schon bei der Suche nach dem passenden Kredit angeben, welche monatliche Rate ihr zurückzahlen möchtet.

So passt sich der Kredit euch an. Und ihr müsst euch nicht dem Kredit anpassen.

Das ist ganz wichtig. Denn ihr wollt ja, dass ihr flexibel bleiben könnt und dass der Kredit euch nicht zu sehr belastet.

Außerdem wollt ihr ja nicht während eurer Reise unnötig viel Geld in den Kredit investiert. Daher ist es auch wichtig, dass die monatlichen Raten klein sind und ihr während der Reise auch euer Geld zur Verfügung habt, dass ihr sonst nutzen könnt.

Ich wünsche euch alles Gute mit der Reise, hoffe, dass ihr viel Freude habt und dass erlebt, was wir euch auch wünschst. Für den Kreditvergleich empfehle ich euch den Rechner von Finanzcheck oder von Verivox. Zwei gute Rechner, die wunderbar funktionieren und euch bei der Suche helfen.

Kommentar

Für Fragen wie die Ihre wurden Vergleichsportale geschaffen. Ich habe mal bei Check24 nach Angeboten geschaut.

Für Sie ist ein Kredit mit kostenloser Sondertilgung und Gesamttilgung am besten. Sie nehmen das Darlehen mit einer relativ langen Laufzeit auf, zahlen aber mehr zurück.

Dadurch sind Sie eher fertig und sparen viel Geld. Für 5.000 EUR über 48 Monate müssen Sie monatlich mindestens ab ca. 110 EUR bezahlen.

Banken mit günstigen Zinsen und den oben erwähnten Konditionen sind:
                        - Bank of Scotland
                        - Postbank
                        - SKG Bank
                        - DKB (Festzins)

Bei der Postbank können Sie den Kredit komplett online beantragen. Das Geld wird am nächsten Tag überwiesen.

Bei den anderen Banken dauert es 2 - 4 Tage. Da Sie jedoch kaum bereits nächste Woche abfliegen wollen, dürfte das kaum so wichtig sein.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 20 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Soweit ich das lesen kann, sollte sich euer Kreditwunsch doch problemlos umsetzen lassen. Denn er ist verständlich und auch nicht überzogen.

Allerdings würde ich beispielsweise nicht angeben, dass es ein Kredit für eine Reise sein soll. Ich persönlich würde einen Kredit mit freier Verwendung auswählen.

Dann kann man nämlich auch frei entscheiden, wofür das Geld genutzt werden soll und muss das auch nicht der Bank mitteilen. Das finde ich immer besser.

Wie hoch die monatlichen Raten ausfallen, könnt ihr selbst entscheiden. Wenn ihr den Kredit mit einem Vergleichsrechner sucht, könnt ihr das ganz einfach eingeben.

Dann werden euch Beispiele angezeigt, die nicht nur die gewünschte Kreditsumme haben, sondern eben auch die Höhe der monatlichen Raten berücksichtigen. Das passt dann alles besonders gut.

Sicherlich kann sich die Rate dann noch um ein paar Euro ändern, wenn ihr euch nach dem Vergleich ein exaktes Angebot ausarbeiten lasst. Aber eben nur um ein paar Euro - und das dürfte nicht das Problem sein.

Für den Vergleich empfehle ich den Vergleichsrechner von CHECK24. Der ist präzise, schnell und sehr verständlich. So könnt ihr einfach nach dem Kredit suchen, das beste Angebot auswählen und es zeitnah in Anspruch nehmen.

Viel Spaß in den USA. Gute Reise.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                            Smava
                            33 Klicks (28,95 %)
                            Sigma Kreditbank
                            19 Klicks (16,67 %)
                            Von Essen Bank
                            17 Klicks (14,91 %)
                            Kredit-ohne-Schufa.de
                            17 Klicks (14,91 %)
                            Bon Kredit