Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend! CreditPlus Bank Kredit Bearbeitungszeit gesucht

Einklappen
X

Dringend! CreditPlus Bank Kredit Bearbeitungszeit gesucht

Wenn ich nicht schnell einen Kredit finde, dann bricht mein ganzes Konstrukt rund um meine Finanzen zusammen. Ich lebe schon seit Jahren nur auf Pump.

Meine Kreditkarten nutze ich, um andere Ratenzahlungen zu bezahlen und im Gegenzug nutze ich dann wieder anderes Geld, um die Kreditkarten auszugleichen. Das ist ein Kreislauf, der jeden Monat vom neuem beginnt und der mich irgendwie nicht vorwärts bringt. Weil ich überall Zinsen bezahlen muss und ich daher gar nicht in der Lage bin, meine Verbindlichkeiten mal richtig zu klären.

Das macht mich fertig und ich muss jetzt dafür sorgen, dass dieser Kreislauf durchbrochen wird. Weil sonst alles zusammenbricht und ich wirklich richtige Probleme habe.

Sobald mir eine Kreditkarte gekündigt wird, klappt mein Wechsel nicht mehr und ich stehe vor einem großen Problem. Das möchte ich natürlich vermeiden, indem ich mit einem Kredit alles zusammenfasse und dieses Problem einfach aus dem Weg räume.

Doch das muss schnell gehen. Denn am Ende des Monats muss ich wieder alles umschichten und ich weiß noch gar nicht, ob es diesmal klappt. Ein Kredit mit knapp 6000 Euro würde mir helfen.

Dann könnte ich alles bezahlen und ich müsste mich nicht mehr am Ende des Monats fragen, ob es wieder klappt mit dem Ausgleich oder ob ich diesmal scheitere.

Ich arbeite im Handel und verkaufe dort Mode. Auch ein Problem das dazu geführt hat, dass ich so viele Schulden habe.

Denn wer Mode verkauft, der liebt auch Mode und der hat natürlich auf den Kleiderschrank voll. Ich gehe nicht ganz Vollzeit arbeiten, verdiene dadurch 1400 Euro netto im Monat.

Für den Kredit möchte ich niemanden fragen, der mir hilft, da mir das ganze auch peinlich ist. Bekomme ich den Kredit beispielsweise bei der CreditPlus Bank? Und wie schnell ist diese Bank?

Kann ich mit einer kurzen CreditPlus Bank Kredit Bearbeitungszeit rechnen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Du verdienst 1400 Euro netto pro Monat. Damit bist Du grundsätzlich kreditwürdig, denn die Pfändungsfreigrenze liegt zur Zeit bei knapp 1180 Euro pro Monat.

Es könnte allerdings ein Problem geben, da Du aufgrund Deiner Verbindlichkeiten sicherlich negative Schufa Einträge hast. Sind sie nur geringfügig, kann ein Kredit eventuell trotzdem bewilligt werden, eine Garantie gibt es jedoch nicht.

Aus diesem Grunde wäre es besser, wenn Du Dich nicht nur bei der Creditplus Bank oder bei anderen deutschen Banken, sondern auch bei Kreditvermittlern informierst.

Viele seriöse Kreditvermittler, die bereits seit vielen Jahren oder gar Jahrzehnten auf dem Markt sind, arbeiten mit ausländischen Kreditgebern zusammen, die Kredite ohne Schufa Einsicht vergeben können.

Die wichtigste Voraussetzung dafür erfüllst Du, denn Du hast ein festes Einkommen in ausreichender Höhe. Es steht Dir jederzeit frei, eine kostenlose Anfrage bei einem oder bei mehreren Kreditvermittlern zu stellen.

Sie wird zeitnah bearbeitet. Der Kreditvermittler wird Dir mitteilen, welche Unterlagen Du einreichen musst und was es sonst noch zu beachten gilt.

Sofern die Entscheidung positiv ausfällt, kannst Du damit rechnen, dass Du das Geld innerhalb von wenigen Werktagen auf Deinem Girokonto gutgeschrieben bekommst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      476 Klicks (35,98 %)
      Sigma Kreditbank
      240 Klicks (18,14 %)
      Von Essen Bank
      162 Klicks (12,24 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      130 Klicks (9,83 %)
      Bon Kredit
      43 Klicks (3,25 %)

Grundsätzlich ist es eine gute Idee Ihre Finanzen einmal zu sortieren und alle Verbindlichkeiten in einem Kredit zusammenzufassen. Dennoch sollten Sie in Ruhe vorgehen und Ihre Ein- und Ausgaben gegenüberstellen, bevor Sie sich um einen Kredit bemühen.

Einen solchen Haushaltsplan müssen Sie auch im Rahmen der Kreditprüfung bei der Bank vorlegen. Kredit erhalten Sie nur, wenn Sie alle Kreditvoraussetzungen erfüllen.

Neben einer sauberen Schufa, einem festen Arbeitsplatz mit festem Einkommen gehört es auch dazu, dass Ihre Gesamtausgaben Ihre Einnahmen nicht übersteigen. Sind alle Kreditvoraussetzungen erfüllt, haben Sie alle notwendigen Unterlagen vorbereitet und können diese komplett direkt mit dem Antrag einreichen, erfolgt insbesondere bei Onlinekrediten die Prüfung und Kreditbewilligung recht schnell.

Im Durchschnitt müssen Sie mit einer Bearbeitungszeit von 3 bis 4 Tagen rechnen, sodass das Geld spätestens innerhalb einer Woche auf Ihrem Konto sein kann. Auch bei der Credit Plus Bank ist das Geld nicht, sobald Sie einen Kreditantrag stellen, sofort auf Ihrem Konto.

Wie bei jeder anderen Bank wird auch bei der Credit Plus Bank ein Kreditantrag genau geprüft.

Kommentar

Oje, ich kann mich gut in deine Situation hinein versetzen. Ähnlich ging es mir auch über viele Jahre. Und dann ist wirklich alles zusammengebrochen und ich musste mich anderweitig aus der Situation befreien.

Ich hoffe, dass du noch einen Plan B hast und schon mal überlegst, wie es weitergehen kann. Denn immer nur alles gegenseitig ausgleichen reicht nicht aus.

Die CreditPlus Bank braucht zwei oder drei Tage, um den Kredit bereitzustellen. Wenn du ihn vor dem Wochenende aufnimmst, dauert es sogar noch etwas länger.

Besonders schnell geht es dort also nicht. Aber auch an anderer Stelle wirst du so ganz schnell keine Hilfe finden können.

Also hab ein wenig Geduld und hoffe, dass noch mal alles gut geht. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Kommentar

Das ist ganz bestimmt der richtige Weg, denn du da jetzt einschlägst und das du neugierig bist auf die Bearbeitungszeit, kann ich nachvollziehen. Was ich jedoch nicht begreife, ist diese Eile und Hast nun.

Du befindest dich jetzt seit so langer Zeit in der dieser Spirale und für mich ist das auch eine Abwärtsspirale. Nun wird es aber sicherlich auf drei, vier fünf oder sogar zwei Wochen kaum mehr angekommen oder wie siehst du das.

Klar, jetzt hast du den Entschluss gefasst und möchtest auch so schnell wie möglich aktiv werden, um da endlich rauszukommen. Zum übers Knie brechen, ist das aber trotzdem nichts. So und nun zu Informationen zu der CreditPlus Bank.

Du kannst dort den Sofortkredit beantragen. Wenn du möchtest, kannst du dich sogar dafür in einer Filiale von denen persönlich beraten lassen. Halte ich persönlich aber für überflüssig denn alles was du wissen musst, erfährst du auf deren Website.

Erhältlich ist dieser Kredit in nur vier Schritten, also sehr übersichtlich, schnell und einfach. Vom TÜV übrigens die Note "sehr gut" erhalten für diesen Kredit, der durch den TÜV geprüft wurde.

Erst einmal musst du dort die Kreditsumme berechnen lassen, also du musst sehen, welcher Betrag für dich überhaupt möglich ist. Natürlich solltest du dann mit den gewünschten 6.000 Euro als Kreditbetrag starten.

Die CreditPlus Bank hat einen Kreditrechner auf deren Seite. Dort trägst du die 6.000 Euro ein, dann stellst du die Laufzeit ein, die du dir vorgestellt hast und dann bekommst du angezeigt, welcher Zinssatz auf dich zukommen könnte oder wird und wie hoch die monatliche Rate dann ausfallen wird.

Sollte die Kreditrate in deinen finanziellen Möglichkeiten liegen, kannst du damit beginnen, den Antrag online zu stellen. Ist die Kreditrate jedoch zu niedrig oder zu hoch, musst du an der Laufzeit etwas veränder.

Den Kreditantrag kannst du ausgefüllt dann mittels Kreditrechner an die CreditPlus Bank übermitteln. Stimmt alle Eckdaten zu dem Kredit, lade dir die Antragsunterlagen runter, um diese auszufüllen und auf dem Postweg an die Bank zurückzusenden.

Nach erfolgter Gegenprüfung des Vertrags musst du die Unterlagen nochmals an den Kreditgeber in unterschriebener Form zurücksenden. Zur Identitätsprüfung nutzt du entweder das bequeme Videoident Verfahren oder das normale Postident Verfahren.

Die CreditPlus Bank gibt an, dass die Bearbeitungszeit zwischen drei und für Werktagen liegt. In der Regel aber sogar noch schneller. Die Auszahlung erfolgt dann umgehend.

Kommentar

• Hallo adamjai,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Hallo,
            ich finde es immer ein wenig kritisch, wenn ein ganzes Konstrukt auf das Wohl oder Wehe eines Kredits angelehnt ist. Gerade im Kreditwesen gibt es niemals eine 100 prozentige Sicherheit, dass ein Kredit auch wirklich "gelingt".

Die Bearbeitungszeit der CreditPlus Bank ist immer abhängig von der gewünschten Kredithöhe sowie der Bonität. Du solltest jedoch Dein ganzes Konstrukt einmal überdenken, da auf Dauer das "Pump"-System niemals gut gehen kann.

Ich rate Dir dringend, dass Du dieses System schnellstmöglich änderst.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Selbstverständlich kommt die CreditPlus Bank als Kreditgeber infrage, sofern Sie alle Kreditvoraussetzungen erfüllen. Das bedeutet, Ihre Schufa muss sauber sein und Ihr Arbeitsvertrag muss unbefristet sein.

Wenn Sie dann von Ihrem Einkommen abzüglich aller monatlichen Kosten eine Kreditrate zahlen können, werden Sie bei der CreditPlus Bank sicher einen Kredit bekommen. Bei der CreditPlus Bank können Sie einen Kreditantrag online oder in der Filiale stellen.

Nach einem Onlineantrag erhalten Sie innerhalb eines Arbeitstages eine Zu- oder Absage. Erst nachdem Sie anschließend alle notwendigen Unterlagen per PostIdent-Verfahren eingereicht haben, erfolgt die endgültige Prüfung.

Das Geld ist dann spätestens innerhalb von fünf Arbeitstagen auf Ihrem Konto. In der Bankfiliale bekommen Sie sofort eine Zu- oder Absage, wenn Sie zwei Gehaltsabrechnungen im Original, einen Kontoauszug Ihres Gehaltskontos über den Zeitraum von einem Monat sowie Ihren Personalausweis vorlegen.

Auch in der Filiale erfolgt die endgültige Kreditprüfung erst nach Einreichen der Unterlagen, sodass Sie auch dann ein paar Tage Geduld haben müssen, bis das Geld auf Ihrem Konto ist.

Kommentar

Hallo,
                grundsätzlich ist es bei jedem Kredit immer sehr schwierig, pauschalisiert im Vorwege genaue Angaben im Hinblick auf die Bearbeitungszeit einer Bank zu machen. Dafür gibt es schlicht und ergreifend zu viele Faktoren, die bei dieser Zeit eine wichtige Rolle spielen.

Neben der aktuellen Personalsituation bei der jeweiligen Bank, sprich Urlaubszeit etc., kommt es auch auf die gewünschte Kredithöhe sowie die allgemeine Bonität des Kreditsuchenden an. Die CreditPlus Bank ist zwar durchaus moderat bei der Kreditvergabe, allerdings wird auch diese moderate Bank die entsprechende Zeit für die Kreditprüfung in Anspruch nehmen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine Woche als Bearbeitungszeit bei der CreditPlus Bank durchaus aussagekräftig ist. Dies bedeutet aber nicht, dass dies immer so sein muss.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Guten Tag,

vereinfacht gesagt kommt es darauf, wie es um Ihre Schufa bestellt ist und wie hoch die Rate sein soll, die Sie bezahlen können/möchten. Ihre Schufa darf auf keinen Fall Probleme machen - ehrlich gesagt klingt es leider so, als könnte sie dies tun.

Ich würde mir an Ihrer Stelle einfach mal eine kostenlose Selbstauskunft holen, unabhängig davon, wie das hier ausgeht. Dieses Thema wäre unbedingt zu klären.

Sie haben bei der Rate maximal 150 Euro Luft. Wenn noch andere Personen von Ihrem Gehalt abhängig sind (Kinder), ist es weniger.

Sie dürfen zudem nicht befristet eingestellt sein oder sich noch in der Probezeit befinden. Was die Bearbeitungszeit von Creditplus angeht, so gilt: Wir reden hier über Tage und nicht über Wochen.

Für Sie ist dies aber bedauerlicherweise eine schlechte und keine gute Nachricht. Im Klartext heißt dies schließlich, dass Sie nirgendwo wirklich schwach sein dürfen, um einen Kredit zu erhalten.

Dies bringt mich zum letzten Punkt. Es kann leider sehr gut sein, dass Sie sich in einer Situation befinden, in der Sie sich Scham schlicht nicht leisten können, so gut ich diese auch nachvollziehen kann.

Wenn Sie eine Person kennen, die Ihnen helfen könnte, sollten Sie diese darum bitten.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Den Kreislauf, den du da jeden Monat durchschreitest, kennen viele. Man schiebt seine Probleme einfach vor sich her und merkt gar nicht, dass sie dadurch nur größer werden.

Die Zinsen und Gebühren, die du jetzt zahlst, müssen doch immens hoch sein. Wäre es da nicht besser, mit diesem Geld einen Kredit abzuzahlen?

Die CreditPlus Bank kann dir helfen, wenn deine Schufa noch nicht schlecht ist. Du hast ja ein Einkommen, dass durchaus für einen Kredit in deiner Höhe ausreicht. Zwei bis drei Tage würde das dauern.

Aber wichtig ist, dass die Schufa noch passt und das du dann auch wirklich keine neuen Schulden machst. Die Kreditkarten müssen dann im Schrank bleiben. Oder du kündigst sie. Sonst wird das nichts.

Kommentar

Ich will Sie ja nicht kritisieren. Was Sie aber da mit dem Kredit vorhaben, ist im Endeffekt mit Sicherheit auch keine Lösung für Ihr eigentliches Problem.

Meine Schwägerin hat dies so ähnlich gemacht wie Sie und ist heute leider in der Privatinsolvenz. Sie können aber einen Kredit bei der CreditPlus Bank aufnehmen, wenn Sie eine positive Schufa haben.

Ihre Bonität sollte für eine Kreditsumme ausreichen, wenn Sie sonst keine größeren finanziellen Verpflichtungen haben. Der Kredit wird bei der Bank komplett online beantragt.

Nach der Überprüfung Ihrer Kreditvoraussetzungen erfolgt die Auszahlung, sobald Sie sich legitimiert haben. Sie können das Post-Ident- oder das Video-Ident-Verfahren nutzen.

Die Auszahlung erfolgt nach etwa drei Tagen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                        Smava
                        476 Klicks (35,98 %)
                        Sigma Kreditbank
                        240 Klicks (18,14 %)
                        Von Essen Bank
                        162 Klicks (12,24 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        130 Klicks (9,83 %)
                        Bon Kredit
                        43 Klicks (3,25 %)