Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DSL Bank Kredit Bearbeitungszeit für Spontankauf

Einklappen
X

DSL Bank Kredit Bearbeitungszeit für Spontankauf

Normalerweise bin ich kein Mensch, der spontan einfach Geld ausgibt. Aber hier kann ich nicht anders.

Ich habe im Internet eine Tasche von Chanel gesehen, die ich unbedingt kaufen möchte. Die ist im Moment im Angebot und kostet schlanke 2800 Euro.

Wer sich mit Fashion ein wenig auskennt und die Haute Couture kennt, der weiß, dass das wirklich wenig Geld ist. Allerdings fehlen mir 1500 Euro, um diese Tasche kaufen zu können.

Daher suche ich einen Kredit, der eine möglichst kurze Bearbeitungszeit hat. Im Visier habe ich im Moment die DSL Bank. Denn die DSL Bank Kredit Bearbeitungszeit so relativ kurz sein.

Doch wie kurz ist sie wirklich? Habe ich das Geld nach zwei Tagen? Oder wird das zu knapp?

Das Angebot ist noch 4 Tage offen. Aber das ist natürlich nicht viel Zeit, wenn man bedenkt, dass ich den Kredit erst beantragen muss, er genehmigt werden muss und die Auszahlung erfolgen muss.

Ich muss direkt zahlen und kann nicht auf Rechnung bestellen. Das ist bei so großen Anbietern nicht möglich. Entweder Kreditkarte oder die buchen ab. Was anderes geht da nicht.

Daher benötige ich das Geld wirklich schnell auf dem Konto. Ist das mit der DSL Bank machbar?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Ui, Chanel. Da hat aber jemand Geschmack. Ich glaube da würde ich auch zuschlagen.

Die DSL Bank kann dir den Kredit innerhalb von zwei bis drei Tagen zur Verfügung stellen. Es könnte also knapp werden mit deinem Kauf.

Vielleicht überlegst du daher, mal bei der Hausbank zu fragen, ob dort der Kredit möglich ist. Die können meistens schneller reagieren.

Oder du entscheidest dich für einen digitalen Kredit. Den findest du unter anderem über Vermittler wie kredite24. Das geht auch ein bisschen schneller als der klassische Online Kredit, den du beispielsweise bei der DSL Bank erhältst.

Viel Glück mit deinem Kauf und ich hoffe, dass du in der Zeit bleibst und die tolle Tasche bekommst. Mit Chanel kann man wirklich nichts falsch machen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      476 Klicks (35,98 %)
      Sigma Kreditbank
      240 Klicks (18,14 %)
      Von Essen Bank
      162 Klicks (12,24 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      130 Klicks (9,83 %)
      Bon Kredit
      43 Klicks (3,25 %)

Meine Schwägerin ist eine Kundin der DSL Bank. Sie hat sich damals für diese Bank entschieden, weil sie unbedingt zu Hause beraten werden wollte.

Da sie gute Kreditvoraussetzungen hatte, war die Genehmigung des Kredits kein Problem. Das Geld stand schon nach wenigen Tagen zur Verfügung.

Allerdings kommt die Bank für Sie nicht infrage. Die kleinste Kreditsumme, die von der DSL Bank angeboten wird, liegt bei 2500 Euro.

Sie müssen sich nach einem anderen Kreditgeber umsehen.

Kommentar

Für dieses Vorhaben ist die DSL Bank meiner Meinung nach nicht geeignet. Die kleinste Kreditsumme, die Privatkunden aufnehmen können, beträgt nämlich 2500 Euro.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Bank so schnell arbeitet, dass Sie das Angebot so spontan nutzen können. Ich würde Ihnen da eher einen Kredit von Kredite24 empfehlen.

Der Kredite24 Sofort steht Ihnen schon nach 24 bis 72 Stunden zur Verfügung. Sie können bei diesem Kreditgeber eine Kreditsumme ab 1000 Euro beantragen.

Ich habe diesen Kredit für einen Lastminute-Urlaub genutzt und habe dadurch auch einiges an Geld gespart. Das Stellen des Antrags ist denkbar einfach.

Für den Antrag füllen Sie ganz einfach die Onlineformulare auf der Webseite aus. Da die Bonität mit dem Kontencheck geprüft wird, müssen Sie keine Unterlagen einreichen oder uploaden.

Die Schufa-Auskunft wird ebenfalls online eingeholt und Ihre Identität wird mit dem Videoidentverfahren gecheckt. Der Kreditvertrag wird dann mit einer Onlinesignatur unterzeichnet.

Je nachdem, wann Sie den Kreditantrag gestellt haben, müssen Sie jetzt abwarten, bis das Geld auf Ihr Girokonto überwiesen wird. Selbstverständlich dauern Anträge am Wochenende etwas länger.

Damit Sie den Kredit aufnehmen können ist es wichtig, dass Sie eine positive Schufa-Auskunft und eine gute Bonität haben. Viel Spaß beim Beantragen.

Kommentar

Das kann klappen, muss es aber nicht. Die Bearbeitungszeit hängt von verschiedenen Aspekten ab und kann massiv beeinflusst werden.

Günstig wäre es, wenn du das Geld für den Kauf erst mal vom Dispo oder der Kreditkarte nehmen könntest. Vielleicht kann es dir auch jemand leihen.

Dann könntest du den Kredit in Ruhe beantragen und hättest keinen Druck bezüglich der Bearbeitungszeit. Wenn das Geld aus dem Kredit dann da ist, gleichst du einfach den Dispo oder die Kreditkarte wieder aus.

Ich denke, dass du bei einer solchen Planung besser aufgestellt bist.

Kommentar

• Hallo Winter Kumquat,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Hey, ich verstehe dich. Fashion ist halt was, dass man fühlt und lebt oder eben nicht.

Die DSL Bank ist recht schnell. Und vier Tage müssten unter normalen Umständen eigentlich ausreichen.

Aber nur bei einer guten Bonität deinerseits und bei vollständigen Unterlagen, die du einreichen musst. Also wie immer bei einem Kredit.

Musst du denn sofort bezahlen? Also in Vorkasse gehen? Oder kaufst du auf Rechnung?

Wenn du auf Rechnung kaufen kannst, wäre das natürlich ideal. Denn dann hättest du noch mehr Zeit, um alles zu regeln.

Die DSL Bank hat einen Kredit ohne feste Zweckbindung. Den musst du nutzen, damit alles schnell geht. Keinen Spezialkredit nehmen, der für eine Tasche aber auch gar nicht angeboten werden sollte.

Ich hoffe, du bekommst das gute Stück.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Wir haben uns vor etwa zwei Jahren eine Eigentumswohnung zugelegt. Für die Finanzierung haben wir damals auch ein Angebot der DSL Bank im Fokus gehabt.

Wir haben uns dann aber für eine andere Bank entschieden. Auch Ihnen würde ich raten, dass Sie sich für einen anderen Kreditgeber entscheiden.

Die Bank ist bei der Bearbeitung von Anfragen und Anträgen etwas träge. Sie möchten ja die Tasche für 1500 Euro in spätestens vier Tagen kaufen.

Mein Tipp für einen kurzfristigen Kredit, der schnell ausgezahlt wird, ist Kredite24. Der Kredite24 Sofort ist der Sofortkredit dieses Kreditgebers.

Meine Schwester hat diesen Kredit vor Kurzem aufgenommen. Der beantragte Kreditbetrag von 2500 Euro war schon nach 48 Stunden auf ihrem Konto verfügbar.

Der Kredit stammt eigentlich von der SWK Bank aus Saarbrücken. Der Sofortkredit ist ab 1000 Euro erhältlich und hat sehr niedrige Zinsen.

Sie finden den Kredit zum Beispiel auf dem Kreditportal von Check24 und können dort auch gleich einen Antrag stellen. Das ganze Prozedere dauert etwa 15 Minuten.

Sie müssen keine Kreditunterlagen mit der Post einreichen, weil alles digital erledigt wird. Sie können den Kredit auch einfach mit Ihrem Smartphone beantragen.

Wichtig ist, dass Sie eine gute Bonität haben und Ihre Schufa-Auskunft positiv ist.

Kommentar

Mit einer Tasche von Chanel kaufst du nicht nur irgendetwas ein. Du schaffst einen Wert.

Denn wenn du gut auf die Tasche aufpasst, wird sie in ihrem Wert immer weiter steigen. Das bedeutet, dass du grob betrachtet irgendwo auch eine Altersvorsorge machst. Und das ist doch was Tolles.

Allen Kritikern, würde ich genau das sagen. Du kümmerst dich um deine Altersvorsorge und investierst in hochwertige Taschen.

Einen Kredit bei der DSL Bank kannst du relativ schnell aufnehmen. Ich denke, dass du zwei oder maximal drei Tage benötigst, um das Geld zu generieren.

Beantrage den Kredit sofort. Und dann würde ich als kleinen Trick auch direkt anrufen bei der DSL Bank.

Die haben eine Kundenhotline. Und da kannst du nachfragen, wie weit die Bearbeitung ist, ob noch Unterlagen benötigt werden und so weiter. Wenn du da dran bleibst und ein wenig Druck machst, geht das auch alles noch ein bisschen schneller.

Beim Druck machen aber immer darauf aufpassen, dass du freundlich und höflich bleibst. Sonst packen die deinen Antrag zur Seite und du wartest ewig.

Erkläre deine Situation, erwähne aber nicht die Tasche, sondern denke dir einen anderen Verwendungszweck aus. Du musst ja nicht angeben, wofür das Geld benötigt wird.

Wenn dein Einkommen stimmt, deine Schufa keine Schwächen aufweist, und du wirklich alle Unterlagen eingereicht hast, dann geht das schnell. Und dann denke ich auch, dass es keine Probleme gibt, diesen Kredit aufzunehmen.

Natürlich fehlt dir der Vergleich im Vorfeld. Aber mit der DSL Bank hast du dir schon einen guten Anbieter ausgesucht. Viel günstiger wirst du den Kredit an anderer Stelle kaum finden.

Daher denke ich, dass du eine gute Wahl getroffen hast. Ich wünsche dir alles Gute.

Ich hoffe, dass du deine Tasche bekommst und dass du ganz viel Freude damit hast. Pass gut darauf auf. So ein kleines Schätzchen findet man nicht alle Tage.

Kommentar

• Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Die DSL Bank kommt für Ihr Vorhaben leider nicht infrage. Die Bank vergibt Kredite erst ab 2500 Euro. Es besteht durchaus die Chance, dass ein Kredit innerhalb 2 bis 4 Tagen nach der Beantragung ausgezahlt wird.

Schauen Sie sich einmal bei Kredite24 Sofort um. Die dort angebotenen Kredite werden in der Regel innerhalb von 24 bis 72 Stunden nach der Beantragung ausgezahlt.

Garantieren kann Ihnen das aber niemand. Ob eine so schnell Auszahlung wirklich klappt, hängt zum einen von Ihrer Bonität ab, zum anderen kommt es darauf an wie schnell Sie alle geforderten Unterlagen zur Verfügung stellen.

Kommentar

Als kleine Shopping Queen kann ich deinen Wunsch nach dieser Tasche nachvollziehen. Und ich drücke alle Daumen, dass du sie bekommst.

Den Kredit bekommst du auf jeden Fall. Da gibt es nichts dran auszusetzen.

Die DSL Bank wird auch schnell reagieren können. Wenn du Glück hast, dann ist das Geld in zwei Tagen auf deinem Konto und die Tasche gehört dir.

Pass gut auf das gute Stück auf und pass auch darauf auf, dass die monatlichen Raten nicht zu heftig ausfallen. Du kannst bei der Beantragung vom Kredit festlegen, wie viel Geld du jeden Monat zurückzahlen willst.

Alles Gute für dich und die tolle Tasche. Ich bin da schon ein wenig neidisch, gönne dir den Schnapper aber auf jeden Fall.

Kommentar

Wie lange eine Kreditbearbeitungszeit tatsächlich dauert, kann niemand im Voraus genau sagen. Grundsätzlich können Sie bei Onlineanträgen mit einer relativ kurzen Bearbeitungszeit von wenigen Tagen bis zu einer Woche rechnen.

Doch zu viele Faktoren spielen eine Rolle, um Ihnen sagen zu können, ob ein DSL Kredit noch rechtzeitig zum Kauf der Tasche ausgezahlt wird. Wenn Sie alle Kreditvoraussetzungen perfekt erfüllen und der Bank alle notwendigen Unterlagen vollständig vorliegen, kann es sein, dass Sie Geld rechtzeitig haben.

Gibt es irgendwo Probleme, dauert es entsprechend länger. Sie können es nur versuchen, doch eine Garantie gibt es nicht.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 3 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                          Smava
                          476 Klicks (35,98 %)
                          Sigma Kreditbank
                          240 Klicks (18,14 %)
                          Von Essen Bank
                          162 Klicks (12,24 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          130 Klicks (9,83 %)
                          Bon Kredit
                          43 Klicks (3,25 %)