Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klamotten kaufen mit Kredit ohne Kontoauszüge

Einklappen
X

Klamotten kaufen mit Kredit ohne Kontoauszüge

Mein Schrank ist leer und ich benötige dringend neue Klamotten. Diese würde ich gerne online kaufen, da die Auswahl im Internet deutlich größer ist.

Ich suche aber einen Kredit ohne Kontoauszüge, da mein Konto maßlos überzogen ist und ich natürlich nicht möchte, dass das jemand sieht und mich deswegen vielleicht bei der Kreditaufnahme ablehnt. Besteht die Möglichkeit, einen Kredit ohne Kontoauszüge irgendwo zu erhalten?

Ich habe schon gesehen, dass verschiedene Händler Ratenzahlungen anbieten. Die sind mir aber zu teuer.

Das liest sich am Anfang immer sehr gut. Aber wenn man sich das Ganze mal genauer anschaut und dann prüft, welche Gesamtsumme zu bezahlen ist, dann sieht man, dass diese Kredite wirklich zu teuer sind.

Ich würde daher gerne über eine Bank eine Kreditsumme in Höhe von 2000 Euro aufnehmen und damit dann meinen Kleiderschrank neu füllen. Der ist übrigens leer, weil ich in den letzten Monaten sehr viel abgenommen habe. Ich will mich also nicht nur neu einkleiden, weil ich was schickes möchte, sondern weil ich schlichtweg in meine Klamotten nicht mehr rein passe.

Wo finde ich Hilfe?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Hallo,
    das Konto ist oftmals ein Feld des Grauens - das kenne ich auch zu Genüge. Natürlich wird jeder Kreditgeber sich schon ein Stück weit denken können, warum Du einen Kredit aufnehmen möchtest.

Gerade bei einem Kredit zur freien Verwendung, den Du benötigen würdest, wird die Kontoabfrage zum Standard gehören. Bei einem Kredit von Privat könnte sich dies ein wenig anders gestalten, daher würde ich - ohne Gewähr auf den Erfolg - Dir eher zu diesem Weg raten.

Einkommensnachweise wirst Du natürlich benötigen und es wäre auch nicht schadhaft, wenn Diene Schufa in Ordnung ist.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      451 Klicks (34,69 %)
      Sigma Kreditbank
      234 Klicks (18,00 %)
      Von Essen Bank
      183 Klicks (14,08 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      121 Klicks (9,31 %)
      Bon Kredit
      43 Klicks (3,31 %)

Das ist ja erst mal sehr schön, dass Sie abgenommen haben. Leider muss ich Ihnen sagen, dass Sie ohne Kontoauszüge oder den Einblick auf Ihr Konto keinen Kredit erhalten.

Das Einsehen der Kontoauszüge ist Teil der Bonitätsprüfung. Allerdings wird bei den meisten Banken nicht darauf geachtet, ob Sie überzogen sind oder nicht.

Die Einsicht der Kontoauszüge beschränkt sich normalerweise auf die Einnahmen und Ausgaben. Des Weiteren wird nachgesehen, ob Pfändungen vorhanden sind.

Sollten Sie trotz der Überziehung eine gute Bonität und eine positive Schufa-Auskunft haben, können Sie einen Onlinekredit beantragen.

Die Kleinkredite aus dem Internet sind viel günstiger als Kredite von den Filialbanken. Bei sehr guten Voraussetzungen liegen die Zinssätze zurzeit bei 1 bis 2 Prozent.

Ich habe einen sehr günstigen Kleinkredit bei Check24 ausfindig gemacht. Der Sofortkredit von Kredite24 ist ein reiner Onlinekredit, der schon ab 1000 Euro erhältlich ist.

Den Kreditantrag habe ich nach der Registrierung gestellt. Nach dem Ausfüllen der Unterlagen und der Überprüfung der Bonität und der Schufa-Auskunft wurde der Kredit sofort genehmigt.

Bis zur Auszahlung auf mein Girokonto sind nur 48 Stunden vergangen. Ich kann Ihnen diesen Kredit auf jeden Fall empfehlen, weil er sehr günstig ist.

Schauen Sie sich doch einfach mal die Angebote des Kreditgebers an.

Kommentar

Ob eine Bank zur Kreditbearbeitung Kontoauszüge einsehen möchte, liegt immer im Ermessen der Bank. Kontoauszüge werden insbesondere verlangt, um die Ein- und Ausgaben zu prüfen.

Wenn auch viele Banken dazu Kontoauszüge verlangen, gibt es genügend Anbieter, bei denen Sie Ihre Finanzlage auf andere Art nachweisen können. Ein überzogenes Konto ist jedoch kein Kriterium, um einen Kredit direkt abzulehnen.

Sie müssen also wegen Ihres Dispos nicht zwangsläufig nach einem Kredit ohne Kontoauszüge suchen. Bei einem Ratenkredit zur freien Verwendung interessiert es die Bank nicht, ob Sie mit dem Kredit Ihren Dispo ausgleichen möchten, oder ob Sie sich davon neue Kleidung anschaffen.

Bei Check24 oder Maxda finden Sie eine große Auswahl an Kreditangeboten.

Kommentar

Bei diesem Kreditbetrag will jede Bank die Kontoauszüge sehen. Das lässt sich leider nicht vermeiden.

Dieser Kredit fällt noch unter den Begriff Kleinkredit. Wenn Sie Glück haben, nimmt es die Bank nicht so genau damit, dass Sie Ihr Konto überzogen haben.

Solange Sie im Limit liegen, dürfte das ohnehin nicht das Problem sein. Sie brauchen eine gute Schufa und ein festes Einkommen.

Versuchen Sie es doch mal bei der Targobank. Sie können diesen Kredit online beantragen, ohne zu einer Filiale gehen zu müssen. Diese Bank soll sehr kulant sein.

Kommentar

• Hallo misSunshine68,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Kredite ohne Kontoauszüge werden mittlerweile immer spärlicher angeboten. Die meisten Banken verlangen inzwischen Kontoeinsicht, weil so die Bonität eines Kunden am besten abgeschätzt werden kann.

Trotzdem ist es nicht unmöglich einen solchen Kredit zu finden. Barclaycard ist zum Beispiel ein Anbieter, der keine Kontoauszüge verlangt.

Auch die Targo Bank verzichtet oftmals auf Kontoeinsicht, behält sich aber vor diese zu einem späteren Zeitpunkt zu nehmen. Eine weitere Möglichkeit zur Kreditaufnahme wären P2P Kredite.

Diese kommen von privaten Anlegern. Häufig werden auch bei diesen Krediten keine Kontoauszüge verlangt.

Bevor Sie sich für einen Anbieter entscheiden, sollten Sie einen Kreditvergleich durchführen. Mit einem Kreditvergleich erhalten Sie einen guten Überblick über alle passenden Kreditangebote.

Auf Vergleichsportalen wie Auxmoney oder Sofortkredit24 können Sie gezielt nach Krediten ohne Kontoauszüge suchen. Bedenken sollte Sie jedoch, dass immer mehr Banken dazu übergehen Kontoauszüge zu verlangen.

Für einen Kredit ohne Kontoauszug müssen Sie daher mit einem höheren Zinssatz rechnen. Bevor Sie sich also für einen Kredit entscheiden, sollten Sie genau nachrechnen, ob es mit Kredit tatsächlich günstiger für Sie wird.

Vielleicht müssen Sie ja auch nicht alles auf einmal kaufen, denn wenn Sie Ihre Garderobe nach und nach ersetzen, können Ratenkäufe beim Händler unter Umständen weitaus günstiger sein als ein teurer Kredit.

Kommentar

Ohne Kontoauszug geht es nur über den Händler. Jede Bank verlangt von dir einen Blick auf das Konto.

Ob das nun in Form der Kontoauszüge ist oder ob dein Konto digital abgefragt wird, ist nicht relevant. Wichtig ist nur, dass es ohne den Kontocheck nicht geht.

Ein überzogenes Konto ist aber noch kein Grund für eine Ablehnung beim Kredit. Wobei ich es trotz der Gewichtsreduktion sehr bedenklich finde, bei einem überzogenen Konto einen Kredit von 2000 Euro zu suchen, um "nur" Klamotten zu kaufen.

Sicherlich kann man trotz der Abnahme einige Sachen weiter nutzen. Ich denke da an Shirts, Pullis, Socken, Schuhe und so weiter. Ersetzt werden müssen ja meist nur erst einmal Hosen und andere Dinge, die sehr eng anliegen müssen. Und dafür sind 2000 Euro unwahrscheinlich viel Geld. Besonders dann, wenn man es nicht hat.

Kommentar

Ohne Kontoauszüge geht es aber nicht. Die Bank will immer deine Kontoauszüge sehen oder bei einem digitalen Kredit auf dein Konto schauen.

Da wird die Ratenzahlung beim Händler also nur übrig bleiben, wenn du einen Kredit willst. Ansonsten musst du per Rechnung bezahlen oder halt per Vorkasse.

Aber bei einem normalen Kredit ist der Blick auf dein Konto immer Voraussetzung. Ob nun in Papierform oder in digitaler Form, ist dabei nicht entscheidend.

Aber ohne die Überprüfung deines Kontos geht es nicht. Das ist bei jeder Bank so und das wird auch immer so bleiben.

Kommentar

Die meisten Banken bestehen aus Sicherheitsgründen auf Kontoauszügen, weil Kunden mitunter verschweigen, dass gegen sie Lohnpfändungen oder Zwangsvollstreckungen aktiv sind. So lange Sie das Konto nicht unerlaubt überzogen haben, stellt ein ausgereizter Dispo kein Hindernis für einen Kredit dar.

Sie können es ja mal bei der Targobank probieren. Dort erhalten Sie einen Kredit ohne Kontoauszüge.

Dafür müssen Sie jedoch eine Restschuldversicherung (RSV) abschließen. Die macht den Kredit vielleicht noch teurer als Ratenzahlung beim Händler.

Alternativ können Sie auch Kreditkarte beantragen. Sie können sich an Ihre Hausbank wenden oder im Internet nach günstigen Angeboten suchen.

Die beste Lösung ist jedoch, wenn Sie auf einem Vergleichsportal wie Check24 oder Verivox nach einem günstigen Kreditangebot suchen. Wenn Ihre Schufa okay ist, wird man den Antrag nicht ablehnen.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Wenn dein Konto so dermaßen belastet ist, wäre es da nicht klug, erstmal das Konto auszugleichen? Wenn du wieder neue Schulden machst, wird dein Kontostand immer schlechter.

Denn du musst die Schulden ja auch noch zusätzlich zurückzahlen. Jetzt einen Kredit für Klamotten aufzunehmen, ist der ungünstigste Zeitpunkt.

Zumal du diesen nicht ohne Kontoauszüge erhältst. Entweder musst du die Kontoauszüge in Papierform einschicken oder dein Konto wird digital abgefragt. Ohne diese Überprüfung gibt es deinen gewünschten Kredit generell nicht.

Und wenn du einen Kredit aufnehmen willst, dann vielleicht ja nicht nur einen Kredit für Klamotten, sondern auch einen Kredit, um dein Konto auszugleichen.

Kommentar

Wenn dein Konto maßlos überzogen ist, dann ist das ein Zeichen, dass du mit deinem Geld nicht zurecht kommst. Und wenn du dann noch einen Kredit auf nimmst, den du jeden Monat zurückzahlen musst, wird dein Geld noch knapper.

Die Idee mit dem Kredit ist also sehr ungünstig. Außerdem gibt es keinen Kredit, bei dem nicht der Blick auf dein Konto vorgenommen wird.

Entweder reichst du dafür die Kontoauszüge in Papierform ein, oder du beantragst einen digitalen Kredit und dein Konto wird per Online-Banking abgefragt.

Anders geht es nicht. Du wirst kein Angebot finden, bei dem du keine Kontoauszüge einreichen musst oder bei dem kein Blick auf dein Konto erfolgt.

Ein ausgeschöpftes Konto ist nicht unbedingt ein Ablehnungsgrund für einen Kredit. Es wird auch geschaut, wie deine Schufa aussieht, welche Einnahmen du hast und welche Ausgaben.

Und das in Summe entscheidet dann darüber, ob der Kredit möglich ist oder nicht. Aber suche gar nicht erst nach Angeboten, bei denen keine Kontoauszüge eingeschickt werden müssen . Es gibt solche Angebote nicht.

Und wenn ihr das jemand in Aussicht stellt, dann will er nur dein Geld. Du wirst aber keinen Kredit erhalten, sondern eventuell eine Vorkasse bezahlen und am Ende nie wieder was von diesem Vermittler oder Finanzberater hören.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                        Smava
                        451 Klicks (34,69 %)
                        Sigma Kreditbank
                        234 Klicks (18,00 %)
                        Von Essen Bank
                        183 Klicks (14,08 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        121 Klicks (9,31 %)
                        Bon Kredit
                        43 Klicks (3,31 %)