Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Erfahrung mit der Sigma Kreditbank?

Einklappen
X

    Wer hat Erfahrung mit der Sigma Kreditbank?

    Hallo,

    Ich suche nach einem Kredit ohne Schufa. Im Internet lese ich immer von einem Kredit aus Liechtenstein. Von einer Sigma Kreditbank. Was ist das für eine Bank, ist die seriös und kann diesen Kredit jeder aufnehmen.

    Soweit mir noch bekannt ist, kamen die schufafreien Kredite früher aus der Schweiz. Ich glaube das Unternehmen hieß Fidium oder so ähnlich. Gibt es das nicht mehr, ich lese gar nichts mehr darüber.

    Nur noch von einer Bank aus Liechtenstein. Aber sei es wie es ist, ich brauche einen Kredit. Meine Schufa aber ist schlecht. Ich wurde geschieden und mein damaliger Ehemann hat mir eine Menge Schulden hinterlassen, die ich nicht ordnungsgemäß zurückbezahlen konnte.

    Meine Frage nun ins Forum, hat jemand von Euch schon Erfahrung mit der Sigma Kreditbank gemacht. Wie hoch muss das Einkommen sein um diesen schufafreien Kredit zu erhalten. Was muss ich an Unterlagen vorlegen.

    Die Bank an sich macht ja kaum Werbung im Internet. Aber ich lese immer wieder von Kreditvermittlungen die diesen Kredit betreiben. Was hat es damit auf sich. Werden da Vorkosten fällig oder muss ich gar eine Versicherung abschließen um an einen Kredit zu kommen.

    Das kommt mir alles nicht besonders seriös vor. Ich bin mir sehr unsicher und würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mit der Bank mitteilen könnt.

    Ich habe einen Halbtagsjob und verdiene nicht schlecht. Kinder leben auch keine mehr bei mir, die sind alle aus dem Haus. Ich wohne im Eigenheim, so dass keine Miete anfällt.

    Danke für Eure Antworten.

    Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Mit einer schlechten Schufa hat man bei den Banken hierzulande keine Chance auf einen Kredit. Man müsste eine Sicherheit wie zum Beispiel einen Bürgen anbieten, damit einem die Banken hierzulande trotz der schlechten Bonität einen Kredit bewilligen.

    Doch woher nimmt man einen Bürgen? Daher bieten viele Banken aus dem Ausland Kredite ohne Prüfung der Schufa an.

    Von den vielen Banken hierzulande kenne ich nur die Targobank, die auch bei negativer Bonität einen Kleinkredit anbietet. Das Direktgeld wird bis zu einer Kreditsumme von 3000 Euro bewilligt.

    Kleinkredite bekommt man auch bei den Kreditvermittlern Vexcash und Cashper. Wenn man mehr Geld benötigt, dann muss man einen Schweizer Kredit beantragen.

    Der Begriff steht sinngemäß für Kredite die von Banken aus der Schweiz, Liechtenstein und Luxemburg kommen. Früher einmal hat man sich direkt an diese Banken gewandt, heute sucht man nach Schweizer Krediten mit einem Kreditvermittler.

    Schau dir mal Bon Kredit und Creditolo an, die gelten als seriöse Kreditvermittler.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      312 Klicks (33,37 %)
      Sigma Kreditbank
      176 Klicks (18,82 %)
      Von Essen Bank
      107 Klicks (11,44 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      77 Klicks (8,24 %)
      Bon Kredit
      43 Klicks (4,60 %)

      Du hast recht. Der sogenannte Schweizer Kredit wurde bis zum Jahr 2009 von der Fidium Finanz AG an Verbraucher in Deutschland vergeben.

      Der schufafreie Kredit darf von diesem Finanzdienstleister nicht mehr nach Deutschland vergeben werden. Seither kommen die meisten Kredite ohne Schufa von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

      Auch viele Kreditvermittlungen arbeiten mit diesem Bankhaus zusammen. Du kannst den Kredit aber auch direkt bei der Bank beantragen und Dir die Vermittlungsgebühren sparen.

      Ich habe 3500 bei der Bank in Liechtenstein beantragt. Da ich monatlich 1250 Euro netto verdiene, war der Kredit kein Problem für mich.

      Ich gehe mal davon aus, dass Du auf jeden Fall schon 18 Jahre alt bist. Du solltest in einer ungekündigten Anstellung beschäftigt sein.

      Den Antrag bekommst Du auf der Webseite der Bank.

      Kommentar


        Ich habe vor einem Jahr bei der Sigma Kreditbank AG einen Kredit ohne Schufa aufgenommen. Da ich pro Monat nur 1250 Euro netto verdiene, habe ich die Kreditsumme von 3500 Euro gewählt.

        Ich bin übrigens ledig und habe keine Kinder. Das mit dem Kreditantrag war aber so eine Sache. Anders als bei vielen anderen Banken bietet die Bank aus Liechtenstein keinen Onlineantrag an.

        Damit Du den Antrag erhältst, musst Du zuerst die Webseite der Bank aufsuchen. Auf einer Unterseite befinden sich die Anträge für die Kreditsummen von 3500, 5000 und 7500 Euro.

        Der Antrag steht Dir als Download zur Verfügung und muss zu Hause ausgedruckt werden. Nach dem Ausfüllen sendest Du den Kreditantrag per Post an die Bank in Liechtenstein.

        Es kann jetzt ein paar Tage dauern, bis sich ein Mitarbeiter der Bank mit Dir in Verbindung setzt. Ich musste damals noch meine letzten Gehaltsabrechnungen einsenden.

        Bis Du den Kredit erhältst, können daher gut und gerne bis zu 14 Tage vergehen.

        Kommentar


          Werbung wirst du von der Bank nicht erhalten, die sind sehr diskret. Wenn du einen 3500 Euro Kredit oder 5000 Euro Kredit haben willst, muss dein Lohnzettel 1150 Euro Minimum anzeigen.

          Bei dem 7500 Euro Kredit musst du 1800 Euro verdienen, ansonsten wirst du keinen Erfolg bei dieser Bank haben.

          Der Nachweis über dein Einkommen und deine Kontoauszüge muss erbracht werden.

          Kommentar


          • Hallo Harry,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

            Wenn du einen Kredit aus dem Ausland haben willst, hast du keine Auswahl sondern nur die Sigma Bank. Diese sind eine seriöse Bank, die als einzige eine Lizenz haben, um den schufafreien Kredit zu vergeben.

            Du musst mindestens 1150 Euro verdienen, ohne dem wirst du sonst keinen 3500 Euro oder 5000 Euro Kredit bekommen. Du musst fest und unbefristet angestellt sein.

            Solltest du aber mehr Geld brauchen, denke ich nicht das du mit einem Halbtagsjob einen Verdienst von 1800 Euro hast, dieses brauchst du für die Summe von 7500 Euro.

            Du kannst auch einen Privatkredit wählen, der auch ohne Schufa vergeben wird. Dort wirst du vielleicht bessere Chancen haben, wenn die Schulden zu hoch sind.

            Kommentar


              Es gibt in der Tat nur noch die Sigma Bank in Liechtenstein, die einen Kredit ohne Schufa vergibt. Du kannst direkt mit der Bank in Kontakt treten und einen Kredit beantragen.

              Du musst nur die Annahmerichtlinien der Bank beachten, denn diese sind recht streng. Die Bank ist sehr seriös und achte genau darauf, das du die Bedingungen erfüllen kannst.

              Nicht jeder bekommt diesen Kredit. Du kannst dich auf der Internetseite der Sigma Bank informieren.

              Kommentar


                Im Jahr 2009 ist es Schweizer Kreditinstituten untersagt worden, Ratenkredite an deutsche Antragsteller zu vergeben. Ich weiß allerdings nicht, ob sich das nur auf den Kredit ohne Schufa bezieht.

                Heutzutage kommen die Schweizer Kredite vornehmlich aus Liechtenstein. Ich habe vor einem Jahr bei der Sigma Kreditbank einen Kredit ohne Schufa beantragt und bin leider gescheitert.

                Ich arbeite wie Du in einer Teilzeitbeschäftigung. Leider war der Bank mein monatliches Nettogehalt von 1050 Euro für den Kredit ohne Schufa zu niedrig.

                Ich wollte damals 5000 Euro aufnehmen. Den Kreditantrag musst Du übrigens per Post stellen.

                Kommentar


                  Die Sigma Kreditbank bietet Kredite ohne Schufa Auskunft an. Du solltest ein Einkommen haben, das höher ist als die aktuelle Pfändungsfreigrenze. Ob Du halbtags oder in Vollzeit arbeitest, spielt hingegen keine Rolle.

                  Außerdem ist es wichtig, dass Dein Arbeitsvertrag unbefristet ist, denn ansonsten kann Du leider keinen Kredit aus Liechtenstein erhalten. Den Kreditantrag kannst Du entweder selbst oder über einen Kreditvermittler, zum Beispiel Bon Kredit, stellen.

                  Neben einem Nachweis Deines Einkommens und Deines Arbeitsvertrages solltest Du einen Nachweis der deutschen Staatsbürgerschaft und Deines Wohnsitzes erbringen. Du solltest eine Kopie des Personalausweises oder des Reisepasses einreichen.

                  Das Mindestalter liegt bei 18 Jahren. Wie hoch Deine Schulden sind, spielt keine Rolle.

                  Es sollte allerdings keine Eidesstattliche Versicherung vorliegen. Außerdem solltest Du Dich nicht in der Insolvenz befinden.

                  Kommentar


                    • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

                    Ich kann Dir die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein empfehlen. Ich habe bei der Bank vor einem halben Jahr 5000 Euro ohne Schufa beantragt.

                    Du kannst aber auch 3500 oder sogar 7500 Euro aufnehmen. Welche Kreditsumme Du erhältst, ist letztendlich von Deinem Gehalt abhängig.

                    Ich habe monatlich 1750 Euro netto. Du musst bei dieser Bank allerdings ein wenig Geduld haben, wenn Du einen schufafreien Kredit beantragen möchtest.

                    Der Kreditantrag wird per Post versendet.

                    Kommentar


                      Die Sigma Bank hat ihren Sitz in Liechtenstein. Die Konditionen für einen Kredit findest du auf der Internetseite der Bank, allerdings ist diese sehr spärlich und gibt nicht viele Informationen preis.

                      Mehr Infos bekommst du bei den Kreditvermittlern Bon Kredit und Creditolo. Das sind Kreditvermittler für Schweizer Kredite.

                      Auf den Internetseiten der beiden Kreditvermittler kannst du die Kreditvoraussetzungen und Zinsen für einen Schweizer Kredit einsehen.

                      Die beiden Kreditvermittler gelten als seriös, eine Vorkasse wird hier nicht verlangt.

                      Du bekommst aber auch bei der Von Essen Bank trotz Schufa einen Kredit. Damit macht die Bank unter den Banken in Deutschland eine Ausnahme.

                      Die Bank vergibt den extrakredit. Die Konditionen kannst du dir auf der Internetseite extrakredit ansehen, dort kannst du auch gleich den Kreditantrag stellen.

                      Kommentar


                        Den Kredit ohne Schufa von einer Schweizer Bank gibt es schon seit 2009 nicht mehr. Der Fidium Finanz AG wurde die Vergabe dieser Kredite nach Deutschland vom Bundesverwaltungsgericht untersagt.

                        Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein habe ich als seriöses Bankhaus kennengelernt. Ich habe vor knapp einem Jahr 3500 Euro ohne Schufa aufgenommen.

                        Der Kredit wurde mir schon nach acht Tagen auf mein Konto überwiesen. Allerdings ist das Stellen des Kreditantrags etwas umständlich.

                        Den Antrag musst Du downloaden, ausdrucken und dann mit der letzten Abrechnung nach Liechtenstein senden. Bis sich ein Mitarbeiter der Bank meldet, vergehen ein paar Tage.

                        Kommentar


                        • Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 4 Stunden bei Von Essen Bank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Von Essen Bank beantragen

                          Der Schweizer Kredit wurde 2010 von der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein übernommen. Der damalige Kreditvermittler Fidium durfte seinerzeit überhaupt keine Kredit an Deutsche vermitteln. Die notwendige Lizenz dazu fehlte ihm.

                          Dadurch entstand praktisch eine Lücke nach diesem doch erfolgreichen Kreditmodell, das damit die Sigma Kreditbank weiterführt. Man kann schon sagen, dass sie die Monopolstellung für den schufafreien Kredit hat. Man liest ja kaum von in den Medien oder im Internet über diese Bank.

                          Dennoch hat die Bank einen Internetauftritt und interessierte Kunden können dort einen schufafreien Kredit beantragen. Das Bankhaus ist seriös und diskret bei seiner Kreditvergabe. Allerdings stellt die Bank klare und feste Regeln auf.

                          Diesen Kredit erhält, entgegen der uferlosen Werbeversprechen im Internet, nicht jeder. Die Bank steht auf dem Standpunkt, dass sich der Kunde einen Kredit leisten kann. Nur so ist das relativ hohe Einkommen welches verlangt zu verstehen.

                          Die Bank vergibt an Deutsche lediglich drei Kreditsummen. 3500 Euro, 5000 Euro und ein Maximalkredit von 7500 Euro. Das Einkommen beim kleinsten Kredit über 3500 Euro muss netto 1150 Euro betragen. Der 5000 Euro Kredit verlangt nach einem Einkommen von 1600 Euro netto. Der 7500 Euro Kredit braucht ein Einkommen von 1800 Euro netto.

                          Diese Einkommenslinien sind alle an einen Alleinstehenden angelehnt. Demnach wie viele Personen im Haushalt leben und unterhaltspflichtig sind, erhöht sich das Einkommen. Das Einkommen darf nicht verpfändet sein, der Kunde unterschreibt beim Kreditantrag eine Abtretungserklärung gleich mit.

                          Sie sollten vollährig sein und nicht älter als 62 Jahre. Es wird ein Wohnsitz und ein Konto in Deutschland verlangt. Ebenso wichtig ist eine feste Anstellung. Die Beschäftigungsdauer richtet sich nach dem Einkommen. So verlangt beispielsweise der 5000 Euro Kredit eine feste Anstellung die bereits seit 36 Monaten besteht.

                          Der Arbeitsvertrag darf nicht befristet sein und keine Probezeit enthalten. Sie können einen Kreditantrag direkt an die Bank schicken oder einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda, Bon Kredit, Smava oder Auxmoney beauftragen.

                          Wenn Sie den Antrag bei der Bank stellen, fallen keine Vermittlergebühren an. Ein Kreditvermittler arbeitet nicht umsonst und berechnet nach Zustandekommen eines Kredites eine Provision.

                          Haben Sie in der Schufa gravierende Merkmale wie eine Pfändung oder einen Offenbarungseid, so erhalten Sie diesen Kredit auch nicht.

                          Kommentar


                            Tatsächlich kamen bis 2009 diese Schweizer Kredite wie sie genannt wurden von der Fidium Finanz AG. Seit 2010 kommen diese Kredite aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank. Das ist ein seriöses kleineres Bankhaus.

                            Die schufafreien Kredite werden ja fast alle von seriösen Kreditvermittlungen wie Maxda, Smava, Creditolo oder Bon Kredit bearbeitet. Diese Finanzdienstleister arbeiten ebenso mit der Sigma Kreditbank zusammen.

                            Der Kredit kann direkt bei der Bank beantragt werden, damit entfallen Vermittlungsgebühren des Kreditvermittlers. Sie schreiben jetzt nicht wie hoch Ihr Einkommen ist.

                            Deshalb ein kleines Beispiel: Die Bank bietet an 3500 Euro, 5000 Euro und maximal 7500 Euro. Für den 3500 Euro Kredit wird ein Einkommen netto von 1150 Euro verlangt.

                            Eine feste Anstellung ist ebenso wichtig. Für den kleinen Kredit muss diese 36 Monate andauern. Auf der Seite der Bank können Sie nachlesen, wie die Bedingungen für die anderen Kreditsummen sind.

                            Kommentar


                              Ich kann Ihnen nur Gutes über die Sigma Kreditbank berichten. Meinen Kredit zu 7500 Euro habe ich vor einem viertel Jahr bei der Bank aus Liechtenstein aufgenommen.

                              Damit ich den Kredit bekommen konnte, musste ich zuvor ein relativ hohes Einkommen und einen festen Arbeitsplatz nachweisen. Ich verdiene 2100 Euro netto und bin schon seit 11 Jahren im gleichen Betrieb beschäftigt.

                              Sie können aber auch 3500 oder 5000 Euro ohne Schufa aufnehmen. Beim kleinsten Kredit müssen Sie etwa 1200 Euro netto im Monat verdienen.

                              Ich weiß das von einem Bekannten, da er diese Kreditsumme in Liechtenstein aufgenommen hat. Den Kreditantrag müssen Sie schriftlich mit der Post stellen.

                              Der Antrag ist auf der Webseite erhältlich. Mein Kredit wurde mir nach neun Tagen ausgezahlt.

                              Kommentar


                                Die Sigma Kreditbank AG hat sozusagen die Fidium Finanz AG aus der Schweiz abgelöst. Dies liegt daran, dass das Bundesverwaltungsgericht im Jahr 2009 den Kredit ohne Schufa aus der Schweiz verboten hat.

                                Wenn Sie eine unbefristete Arbeitsstelle nachweisen können und ein relativ hohes Nettoeinkommen haben, können Sie einen Kredit in Liechtenstein aufnehmen. Für einen Kredit von 3500 Euro sollten Sie etwa 1200 Euro netto verdienen.

                                Den Kreditantrag müssen Sie downloaden und zu Hause ausdrucken. Das Formular wird dann mit Ihrer letzten Gehaltsabrechnung an die Bank in Liechtenstein gesendet. Alles Gute.

                                Kommentar


                                  Hi,

                                  das hast du richtig gehört.

                                  Die Sigma Kreditbank ist die einzige Bank, die noch Kredite nach Deutschland vermittelt.

                                  Es ist für die Schufa geplagten wahrscheinlich die letzte Chance trotzdem einen Kredit zu bekommen.

                                  Die Zinsen sind leider sehr hoch und der Verdienst muss auch dementsprechend gut sein.

                                  Ich habe allerdings noch nichts schlechtes bezüglich der Angebote von dieser Bank gelesen. Somit denke ich, dass es schon mit rechten Dingen zugeht.

                                  Kommentar


                                    Die Schweizer Kredite von Fidium gibt es seit einigen Jahren nicht mehr. Jetzt ist ausschließlich die Sigma Kreditbank zuständig.

                                    Die Bank ist seriös und kann den Personen, die ein festes Einkommen haben, das die Pfändungsfreigrenze überschreitet, einen Kredit ohne Schufa bewilligen. Die möglichen Kreditbeträge sind 3500 Euro und 5000 Euro, bei einem hohen Einkommen auch 7500 Euro.

                                    Vorkosten musst Du dort nicht zahlen. Das gilt auch für seriöse Kreditvermittler wie Maxda, über die Du ebenfalls einen schufafreien Kredit erhalten kannst.

                                    Kommentar


                                    • Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

                                      Die Sigma Bank kommt für dich nicht in frage, da du nur einen Halbtagsjob hast. Die Bank verlangt ein Vollzeitjob mit entsprechend hohem Einkommen.

                                      Bei einem Kreditvermittler wirst du besser aufgehoben sein, um einen Kredit zu bekommen. Wenn du einen hohen Kredit beantragen willst der bei über 1000 Euro liegt, wirst du eine Sicherheit brauchen.

                                      Kommentar


                                        Ich habe vor etwa einem Jahr einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank aufgenommen. Mein Einkommen von 1800 Euro netto war ausreichend für einen Kredit von 5000 Euro.

                                        Außerdem musste ich meine Volljährigkeit, einen Wohnsitz in Deutschland und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nachweisen. Die Voraussetzungen werden nach dem Stellen des schriftlichen Antrags geprüft.

                                        Den Antrag für Ihren Kredit erhalten Sie auf der Webseite der Bank. Sie müssen den Kreditantrag downloaden und danach ausdrucken.

                                        An Kosten fällt nur die Gebühr für das Postidentverfahren an. Sie müssen etwa 10 Euro aufbringen. Viel Glück.

                                        Kommentar


                                          Ich habe den Kredit von der Sigma Kreditbank vor etwa einem Jahr aufgenommen. Ich habe mich dafür entschieden, den Kredit direkt bei der Bank zu beantragen.

                                          Wie Du schon herausgefunden hast, wird der Kredit ohne Schufa von dieser Bank auch von vielen Kreditvermittlern angeboten. Meines Wissens nach ist diese Bank derzeit auch das einzige Institut, das diesen Kredit nach Deutschland vergeben darf.

                                          Der Vorteil bei einem direkten Antrag war, dass ich keine Vermittlungsgebühren bezahlen musste. Diese Gebühren betragen bei den Vermittlern mehr als drei Prozent von der Kreditsumme.

                                          Bei einem Kredit von 5000 Euro wären das für mich nochmals mehr als 150 Euro zusätzlich gewesen. Den Kreditantrag musste ich allerdings auf dem Postweg stellen.

                                          Das dazu benötigte Formular wird Dir auf der Webseite der Bank zur Verfügung gestellt. Du musst den Antrag downloaden und ausdrucken.

                                          Der Nachteil ist leider die lange Bearbeitungszeit. Ich habe bis zur Auszahlung auf mein Girokonto 14 Tage gewartet.

                                          Du kannst übrigens auch 3500 oder 7500 Euro beantragen.

                                          Kommentar


                                            Schweizer Banken vergeben seit einigen Jahren keine schufafreien Kredite mehr an Deutsche. Dafür ist jetzt vor allem die Sigma Kreditbank zuständig, die sich in Liechtenstein befindet.

                                            Du kannst einen Kreditantrag auf der betreffenden Webseite stellen. Eine andere Möglichkeit ist ein Antrag über eine seriöse Vermittlung.

                                            Du stellst unter anderem die Frage, ob Du Vorkosten zahlen musst oder ob Du eine Versicherung abschließen musst. Leider verlangen dies viele Vermittler.

                                            Sie sind aber unseriös. Immer wenn Du mit so etwas zu tun bekommst, solltest Du Abstand nehmen, denn dann ist die Gefahr groß, dass Du den gewünschten Kredit niemals bekommst und statt dessen auf den Kosten sitzen bleibst, was Deine Lage noch weiter verschlechtert.

                                            Empfehlenswerte Kreditvermittler sind zum Beispiel Maxda, Creditolo oder Bon Kredit. Diese Vermittler arbeiten neben zahlreichen anderen Banken auch mit der Sigma Kreditbank zusammen.

                                            Du kannst dort jederzeit eine Kreditanfrage stellen. Um einen Kredit von der Sigma Kreditbank zu erhalten, musst Du unbedingt ein Einkommen haben, das über der Pfändungsfreigrenze liegt.

                                            Dabei spielt es keine Rolle, ob Du in Teilzeit oder in Vollzeit arbeitest. Nur die Höhe Deines Einkommens ist bei der Beurteilung Deiner Kreditwürdigkeit maßgebend.

                                            Bei der Sigma Kreditbank gibt es schufafreie Kredite in Höhe von 3500, 5000 und 7500 Euro. Je höher die Kreditsumme ist, die Du erhalten möchtest, umso höher muss Dein monatliches Einkommen sein.

                                            Es ist außerdem erforderlich, dass Dein aktuelles Arbeitsverhältnis gesichert ist. Du solltest Dich also in ungekündigter Stellung befinden und darfst auch keinen befristeten Arbeitsvertrag haben oder Dich noch in der Probezeit befinden.

                                            All das würde dazu führen, dass Dein Kreditantrag bei der Sigma Kreditbank abgelehnt wird. Stellst Du einen Antrag über einen Kreditvermittler geht in der Regel alles sehr schnell, sodass Du noch am gleichen Werktag erfahren kannst, wie Deine Kreditchancen stehen.

                                            Alle Angaben zu Deinem Einkommen musst Du natürlich durch entsprechende Nachweise belegen können. Außerdem musst Du Deine Identität und Deine Wohnadresse nachweisen.

                                            Dazu ist es nicht nötig, dass Du zu einem Postschalter gehst, sondern Du kannst das Videoident Verfahren im Internet durchführen.

                                            Erfüllst Du die Voraussetzungen für den Kredit, kannst Du Dir das Geld auf Dein Girokonto überweisen lassen oder alternativ in bar am Postschalter auszahlen lassen.

                                            Kommentar


                                              – Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

                                              Kommentar


                                                Kredite ohne Schufa kommen von Banken aus verschiedenen Ländern. Aus der Schweiz, aus Liechtenstein und auch aus Luxemburg.

                                                Das hängt davon ab, mit welcher Bank ein Kreditvermittler zusammenarbeitet, und welche Kooperationen da bestehen. Von der Sigma Bank habe ich schon gehört, aber bisher selbst noch keine Erfahrungen mit dieser Bank gemacht.

                                                Ich weiß auch nicht, wo sie ihren Sitz hat. Arbeitet die Bank dann noch mit einem Kreditvermittler zusammen, oder vergeben die direkt ihre Kredite nach Deutschland?

                                                Und wie sieht das dann tatsächlich aus mit dem schufafreien Kredit? Was wird dann abgefragt, um die Bonität festzustellen?

                                                Das würde mich sehr interessieren, da ich schon oft von dieser Bank gelesen habe, aber bis jetzt noch keine Erfahrungen oder Bewertungen finden konnte. Ich kann Dir also nicht sagen, ob die seriös sind oder nicht.

                                                Aber wichtig ist, dass Du keine Vorkosten zahlst für den Kredit ohne Schufa. Wenn die Vorkosten von Dir verlangen sollten, dann lass da lieber die Finger davon, und wende Dich an einen der Kreditvermittler, die keine Vorkosten berechnen bei ihren Kunden.

                                                Mit dem Abschluss einer Versicherung ist das auch so eine Sache. Ich würde mich da nicht darauf einlassen, aber es kann sein, dass Du anders keinen Kredit abschließen kannst.

                                                Aber wenn das der Fall ist, musst Du unbedingt darauf achten, dass Du den Kredit auf jeden Fall bekommst. Nicht, dass Du dann eine Versicherung abgeschlossen hast, die Du eigentlich gar nicht brauchst, nur um dann am Ende doch keinen Kredit ohne Schufa zu bekommen.

                                                Gerade im Bereich Kredite ohne Schufa muss man immer wieder aufpassen. Da solche Kredite nicht durch die Finanzaufsicht geschützt sind, bzw. da jeder damit werben kann, bzw. einfach damit wirbt, ist es schwierig, die seriösen Anbieter von den unseriösen Anbietern zu unterscheiden.

                                                Auf jeden Fall zahl keine Vorkosten, wenn die vorab Geld von Dir wollen. Das ist wichtig, und zu Deiner eigenen Sicherheit.

                                                Das Geld bekommst Du ja nicht zurück, falls Du den Kredit nicht bekommst, sondern das Geld ist dann verloren, da das dann von solchen Anbietern als Bearbeitungsgebühren deklariert wird. Solche Bearbeitungsgebühren für Kredite an Privatpersonen sind in Deutschland übrigens untersagt.

                                                Kommentar


                                                  Die Sigma Bank vergibt als einzige Bank schufafreie Kredite. Die ehemaligen Kredite aus der Schweiz gibt es nicht mehr.

                                                  Die Kredithöhe richtet sich nach dem Nettoeinkommen. Wenn Sie einen Kredit in Höhe von 3.500 Euro wollen, müssen Sie ein Einkommen von mindestens 1.150 Euro nachweisen.

                                                  Bei 5.000 Euro wären es schon 1.600 Euro und wenn Sie 7.500 Euro brauchen, dann müssten Sie 1.800 Euro netto verdienen. Ebenso sind Bedingungen an die Firmenzugehörigkeit verknüpft.

                                                  Je mehr Geld Sie brauchen, umso länger müssen Sie in der Firma beschäftigt sein. Einen Vermittler wird für die Sigma Bank nicht gebraucht.

                                                  Sie können diesen Kredit direkt dort beantragen.

                                                  Kommentar


                                                    Es kann leider im Leben immer so schnell gehen, dass man auf einmal in Situationen gerät, denen man nicht mehr gewachsen ist und obwohl man immer arbeiten gegangen ist und auch sonst ordentlich gehaushaltet hat mit seinem Geld, dass man trotzdem zu Schulden kommt.

                                                    Das ist immer sehr ärgerlich und gerade wenn die Schufa dann so negativ belastet ist, hat man kaum Aussichten oder besser gesagt, Chancen darauf, dass einem von einem Kreditgeber ein Kredit bewilligt wird.

                                                    Ich kann natürlich die Kreditgeber auch verstehen, wenn die sehen, dass der mögliche Kreditnehmer bereits einen Berg an Schulden hat, dann ist das Vertrauen in eine gesicherte Zurückzahlung der Kreditsumme natürlich etwas gestört.

                                                    Trotz alledem gibt es Kreditgeber und Banken, die einem auch noch Kredite erteilen, wenn man halt schon negative Belastungen in der Schufa hat.

                                                    Richtig ist dabei, dass diese Kredite dabei dann überwiegend aus dem Ausland kommen, was unterm Strich für Sie als Kreditnehmer ja kaum einen Unterschied macht.

                                                    Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, selber in Kontakt mit der Sigma Bank aus Liechtenstein zu treten, allerdings würde ich mir bei einem Kredit immer von einem erfahrenen Vermittler helfen lassen.

                                                    So kann ich Ihnen ruhigen Gewissens zu dem Vermittler Maxda raten, denn dort habe ich diesen Weg auch beschritten. Ich habe nämlich derzeit selber einen Kredit von der Sigma Bank aus Liechtenstein, welcher mir durch Maxda erfolgreich vermittelt wurde.

                                                    Auf der Webseite von Maxda finden Sie eigentlich rund um diesen Kredit alle wichtigen Informationen und Abläufe. Es ist natürlich im ersten Moment erst einmal wichtig, dass Sie bei Maxda eine Anfrage für einen solchen Kredit ohne Schufa, stellen.

                                                    Außerdem ist natürlich klar, dass man auch diesen Kredit nicht einfach so bekommt. Es müssen auch hierzu einige wichtige Punkte erfüllt werden, damit von der Sigma Bank einen Kredit bekommt.

                                                    Meine Kreditsumme belief sich auf 5.000 Euro, was auch zeitgleich die höhste Summe ist, die Maxda an dieser Stelle vermitteln kann.

                                                    Sie müssen sich auch wegen der Seriosität von beiden Unternehmen keinerlei Gedanken machen. Hierbei handelt es sich um sehr gute und sichere Anbieter.

                                                    Vorkosten oder eine Versicherung werden natürlich nicht von Ihnen gefordert.

                                                    Kommentar


                                                    • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                      Smava
                                                      312 Klicks (33,37 %)
                                                      Sigma Kreditbank
                                                      176 Klicks (18,82 %)
                                                      Von Essen Bank
                                                      107 Klicks (11,44 %)
                                                      Kredit-ohne-Schufa.de
                                                      77 Klicks (8,24 %)
                                                      Bon Kredit
                                                      43 Klicks (4,60 %)

                                                      • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                                      • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                                      • Mit sofortiger Auszahlung
                                                      • Mit elektronischer Unterschrift
                                                      Euro Testsieger
                                                      Finanztipp
                                                      Tüv Saarland
                                                      10 Jahre Erfahrung
                                                      10 Jahre Erfahrung
                                                      Live Chat
                                                      Chat Support
                                                      SSL verschlüsselt
                                                      SSL verschlüsselt
                                                    Lädt...
                                                    X