Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnell zu Geld kommen mit Kredit

Einklappen
X

Schnell zu Geld kommen mit Kredit

Seit Jahren überlege ich, wie ich schnell zu Geld kommen kann. Mir geht es nicht darum, im Lotto zu gewinnen. Das klappt nicht. Das habe ich schon probiert.

Aber ich möchte meine Wünsche erfüllen können. Mit meinem Geld, dass ich so ausgeben kann, dass ich mir ein tolles Leben gestalten kann.

Ich würde gerne meine eigene Firma gründen, schöne Büros einrichten, Mitarbeiter anstellen und einfach auf einem höheren Level arbeiten und leben. Doch dafür brauche ich Geld.

Und da es mit dem Lottogewinn nicht klappt und ich mir das Geld auch nicht erarbeiten kann, denke ich, dass ein Kredit der richtige Weg ist. Doch wie gehe ich da am besten vor?

Einfach nur einen Kredit aufnehmen, wird wahrscheinlich nicht klappen. Die Bank wird fragen, wofür das Geld ist, wie ich es absichern kann und warum ich das Geld schnell haben will.

Alles Fragen , die ich wahrscheinlich nicht mit einem Lächeln beantworten kann. Wie gehe ich also vor? Wie komme ich schnell an Geld, um meine Wünsche zu erfüllen, ohne mich zu überschulden und ohne noch ewig warten zu müssen?

Wie überrede ich die Bank, mir das Geld zur Verfügung zu stellen? Wie sichere ich es ab und ist es überhaupt möglich, aus meinen Gedanken Realität werden zu lassen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Ja, sicherlich kann man einen Kredit aufnehmen. Und sicherlich kann man mit dem Kredit auch eine Weile gut leben.

Aber du musst den Kredit auch zurückzahlen. Und zwar jeden Cent.

In der Regel ist es so, dass vor dem Lohn immer die Arbeit steht. Du musst fleißig sein, musst Ideen entwickeln und musst dir selbst aus eigener Kraft eine Firma aufbauen. Wenn du dir dann eine Basis geschaffen hast, dann hilft dir die Bank auch bei der Finanzierung.

Aber nur irgendwelche Wünsche und Träume haben, das reicht nicht aus. Du musst konkrete Eckdaten vorlegen und musst auch schon was auf den Weg gebracht haben. Dann kann man dir helfen.

Vorher aber definitiv nicht. Du würdest dir keinen Gefallen tun und du würdest schnellen Schrittes in Richtung Schuldenfalle laufen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      451 Klicks (34,69 %)
      Sigma Kreditbank
      234 Klicks (18,00 %)
      Von Essen Bank
      183 Klicks (14,08 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      121 Klicks (9,31 %)
      Bon Kredit
      43 Klicks (3,31 %)

So wie Sie sich das vorstellen, wird das nichts werden. Ein Kredit bedeutet ja, dass Sie sich Geld borgen, das Sie irgendwie auch wieder zurückzahlen müssen.

Die Banken verschenken das Geld nicht so einfach. Wenn Sie mit einem Geschäft Geld verdienen wollen, bedeutet das zudem sorgfältige Planung und harte Arbeit.

So eine Firma führt sich nicht von allein. Unternehmer und Selbständige arbeiten härter und länger als gewöhnliche Arbeitnehmer. Der Erfolg stellt sich erst langsam und nach Rückschlägen ein.

Viele scheitern auch. Bleiben Sie lieber beim Lottospiel. Wenn Sie was gewinnen, können Sie wenigstens für kurze Zeit gut leben, bis das Geld verprasst ist.

Kommentar

Wenn du mit dem Geld ein Unternehmen gründen willst, dann benötigst du einen Businessplan. Und dann nimmst du einen Unternehmenskredit auf, der entsprechend abgesichert werden muss.

Du musst deine Ideen, die du hast, erstmal verfestigen und in einem genauen Plan niederschreiben. Diesen Businessplan musst du von der IHK genehmigen lassen und dann musst du schauen, ob du Fördergelder erhältst.

Es ist einfach nicht möglich, einen Kredit aus Lust und Laune aufzunehmen und dann zu überlegen, was du damit machen willst. Der Kredit muss ja auch zurückgezahlt werden.

Und du musst natürlich auch mit deiner Idee am Ende Geld verdienen, damit du den Kredit zurückzahlen kannst. Ich denke, dass du da einiges an Vorarbeit hast.

Kommentar

Hallo,
          ich wollte grad schon den Finger erheben und anmerken, dass Du einen Kredit auf gar keinen Fall mit einem Lottogewinn verwechseln darfst. Der Kredit muss ja schließlich auch wieder an den Kreditgeber zurückgeführt werden.

Es sollte Dir im Kreditwesen auch nicht die Geschwindigkeit vorrangig sein sondern vielmehr der Umstand, dass der Kredit auch wirklich perfekt zu Dir passt. Mit Auxmoney oder Smava hast Du diesbezüglich einen sehr guten Ansatz.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Hallo Krisha880,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Guten Tag,

die Überlegung, schnell an Geld zu kommen, scheint mir so alt die die Erfindung des Geldes zu sein. Du scheinst mir etwas ungeduldig zu sein und daher auch zu Fehlentscheidungen zu neigen.

Du kannst nicht einfach durch ein Darlehen ein bereits "fertiges" Unternehmen mit Mitarbeitern aufbauen. Du benötigst dafür zunächst einmal deine eigene Manpower, gute Umsatz- und Gewinnzahlen sowie jede Disziplin.

Du musst ein Unternehmen gründen, dieses anmelden und möglichst über viel eigenes Kapital verfügen. Daraufhin folgen anstrengende Kunden und Tage, welche dir die Schweißperlen auf die Stirn treiben.

Kommentar

Guten Tag,

die Überlegung, schnell an Geld zu kommen, scheint mir so alt die die Erfindung des Geldes zu sein. Du scheinst mir etwas ungeduldig zu sein und daher auch zu Fehlentscheidungen zu neigen.

Du kannst nicht einfach durch ein Darlehen ein bereits "fertiges" Unternehmen mit Mitarbeitern aufbauen. Du benötigst dafür zunächst einmal deine eigene Manpower, gute Umsatz- und Gewinnzahlen sowie jede Disziplin.

Du musst ein Unternehmen gründen, dieses anmelden und möglichst über viel eigenes Kapital verfügen. Daraufhin folgen anstrengende Kunden und Tage, welche dir die Schweißperlen auf die Stirn treiben.

Kommentar

Ich glaube, nicht, dass ich deinen Wunsch nach einem eigenen Business so einfach erfüllen lässt. Das hast du ja selbst schon betont.

Man kann nicht einfach nur so einen Kredit aufnehmen und dann hoffen, dass alles funktioniert. Das funktioniert dann definitiv nicht.

Willst du ein Business Gründen, benötigst du einen Businessplan. Du musst handfeste Begründungen und Belege haben, warum du ein Business gründen willst, wie du dir das ganze vorstellst und welche Ziele du damit hast.

Du brauchst also Unterlagen. Du musst dir auch Gedanken darüber machen, wie es mit deinem Business weitergehen soll. Wo siehst du dich in 5 Jahren und in 10 Jahren? Warum soll es gerade das Business sein?

Mache das, beschäftige dich mit deiner Idee und überlege dann, wie du den Kredit aufnehmen kannst.

Kommentar

Bei der Kreditaufnahme geht es nicht darum die Bank zu einer Kreditbewilligung zu überreden. Stattdessen müssen Sie Ihre Kreditwürdigkeit unter Beweis stellen. Bevor Sie an eine Kreditaufnahme denken, sollten Sie Ihre Gedanken und Vorstellungen sortieren und einen erfolgversprechenden Plan schmieden.

Wenn Sie ein Unternehmen gründen möchten, können Sie über einen Gründerkredit nachdenken. Doch mit dem Wunsch schicke Büros einzurichten, werden Sie keine Bank überzeugen.

Um einen Gründerkredit zu erhalten, müssen Sie der Bank einen durchdachten und erfolgversprechenden Businessplan vorlegen. Falls Sie den Traum vom schönen Leben mit einem Privatkredit finanzieren möchten, fragt Sie zwar niemand danach, wofür Sie das Geld verwenden, aber auch dann müssen Sie der Bank die entsprechenden Sicherheiten bieten.

Kommentar

• Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Mit dem Einrichten von Büros und dem Anstellen von Personal, ist kein Geld zu verdienen. Wenn Sie eine eigene Firma gründen möchten, benötigen Sie zuerst einen aussagekräftigen Businessplan.

Sie müssen der Bank ja belegen können, dass sich die Investition in Ihr Unternehmen auch rentiert. Die passende Geschäftsbank ist im Grunde immer die Hausbank.

Ich habe mein Geschäft gemeinsam mit unserer Sparkasse auf die Beine gestellt. Dies war zwar nicht einfach, hat aber trotzdem sehr gut funktioniert.

Kommentar

Möchtest Du einen Kredit bei der Bank aufnehmen, musst Du bestimmte Sicherheiten nachweisen. Dazu gehört in erster Linie ein festes Gehalt und eine positive oder wenigstens neutrale Schufa.

Außerdem solltest Du Dir genau überlegen, wie viel Geld Du wirklich benötigst, um Deine Wünsche zu finanzieren. Bleibe dabei realistisch und überstürze nichts.

Ansonsten kann es tatsächlich passieren, dass Du am Ende nur Schulden hast und sich Dein Traum als Alptraum erweist. Empfehlenswert ist eine Haushaltsrechnung, in der Du genau gegenüberstellst, wie viele Einnahmen und Ausgaben Du hast.

Hast Du einen Kredit aufgenommen, musst Du feste monatliche Tilgungsraten leisten. Plane nicht zu knapp, denn Du solltest noch eine finanzielle Reserve für unvorhergesehene Ausgaben, wie zum Beispiel dringend notwendige Reparaturen haben.

Im Internet gibt es gute Kreditvergleichsportale, auf denen Du Dir einen Überblick über die aktuellen Kreditangebote verschaffen kannst. Check24, Verivox oder Smava sind besonders zu empfehlen.

Die Kredite, die im Internet angeboten werden, sind in der Regel deutlich zinsgünstiger als die Kredite, die Du bei Deiner Hausbank findest.

Du kannst auch einen Privatkredit über Auxmoney oder Smava aufnehmen beziehungsweise einen Kreditvermittler kontaktieren.

Kommentar

Du hast da einen tollen Traum. Diesen Traum träumen viele Menschen. Er lässt sich durchaus auch realisieren. Aber nur mit harter Arbeit.

Einen Kredit aufzunehmen, um ein schöneres Leben zu haben, ist keine schlaue Idee. Denn vielleicht kaufst du dir was tolles von dem Geld und hast daran auch ein wenig Freude. Doch spätestens, wenn du jeden Monat für deine "Freude" viel Geld bezahlen musst, weil die Rate fällig wird, wirst du deinen Kauf bereuen, wenn er nicht wichtig war.

Durch den Kredit wird das Geld geschmälert, dass du zur freien Verfügung hast. Dein schönes neues Leben wird finanziell betrachtet also deutlich eingeschränkt.

Hinzu kommt, dass du von einer Selbständigkeit mit tollen Büros und vielen Mitarbeitern träumst. Hast du denn auch eine Geschäftsidee, die Hand und Fuß hat?

Wenn ja, dann erstelle einen Businessplan, knüpfe Kontakte und baue dir ein Netzwerk auf. Wenn du merkst, dass deine Geschäftsidee funktioniert, kannst du dafür auch einen Kredit aufnehmen.

Aber nicht ohne genauen Plan und ohne Blick in Richtung Zukunft. Keine Bank wird dir einfach so einen Kredit genehmigen, weil du dir ein "schönes Leben" machen willst.

Für ein schönes Leben musst du arbeiten und sparen. Aber nicht auf die Hilfe einer Bank vertrauen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Stunden bei der Targobank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei der Targobank beantragen

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                          Smava
                          451 Klicks (34,69 %)
                          Sigma Kreditbank
                          234 Klicks (18,00 %)
                          Von Essen Bank
                          183 Klicks (14,08 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          121 Klicks (9,31 %)
                          Bon Kredit
                          43 Klicks (3,31 %)