Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld leihen ohne Papierkram auch bei schlechter Schufa?

Einklappen
X

Geld leihen ohne Papierkram auch bei schlechter Schufa?

Im Internet habe ich schon des öfteren von Geld leihen ohne Papierkram gelesen. Ganz einfach auf Knopfdruck kann man sich Geld leihen, ohne dass man aufwendige Unterlagen einreichen muss.

So stelle ich mir auch eine moderne Kreditaufnahme in der heutigen Zeit vor. Meine Frage ist aber, ob das auch bei einer schlechten Schufa geht.

Bis jetzt habe ich noch keinen Kredit gefunden, der mir genehmigt wurde. Immer wurde darauf hingewiesen, dass meine Schufa schlecht ist und deswegen nichts geht.

Aber irgendwo muss es doch möglich sein, auch für Schuldner einen Kredit aufzunehmen. Ich bin noch nicht der einzige in Deutschland, der Schulden hat und einen Kredit sucht.

Wenn man den Statistiken glaubt, hat jeder achte in Deutschland Schulden. Und die leben doch auch irgendwo weiter und haben Kredite.

Wo finde ich einen Kredit für mich? Möglichst einen Kredit ohne Papierkram?

Für mich wäre der Kredit wichtig, um meine Schulden zurückzahlen zu können. Ich habe 6800 Euro offen bei verschiedenen Gläubigern. Und wenn ich die bezahlen könnte, würde meine Schufa auch irgendwann wieder besser sein.

Aber so komme ich ohne den Kredit überhaupt nicht über die Runden. Jeder will sein Geld haben und das am besten sofort. Und das funktioniert halt nicht ohne Kredit.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Wenn Sie einen Kredit ohne Schufa benötigen, geht das garantiert nicht ohne Papierkram. Ich habe den Kredit bei der Sigma Kreditbank aufgenommen.

Die Bank bietet diesen Kredit zu 3500, 5000 und 7500 Euro an. Da ich auch einen höheren Kreditbedarf hatte, musste ich 7500 Euro beantragen.

Mit meinem Nettoeinkommen von 2000 Euro war der Kredit problemlos erhältlich. Viel weniger dürften Sie nicht verdienen, wenn Sie diese Kreditsumme benötigen.

Der Antrag wird schriftlich gestellt und muss per Post nach Liechtenstein gesendet werden. Die Auszahlung des Kredits erfolgte bei mir nach 10 Tagen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      476 Klicks (35,98 %)
      Sigma Kreditbank
      240 Klicks (18,14 %)
      Von Essen Bank
      162 Klicks (12,24 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      130 Klicks (9,83 %)
      Bon Kredit
      43 Klicks (3,25 %)

Bei einer schlechten Schufa bekommen Sie in Deutschland keinen Kredit, weder mit noch ohne Papierkram. Die einzige Bank, die Kredite ohne Schufa anbietet, ist die Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

Deren Kredit ist jedoch mit viel Papierkram verbunden. Sie müssen Formulare ausfüllen und per Post einsenden.

Die Bank kann sich es leisten, so altmodisch zu sein, weil sie sozusagen das Monopol für schufafreie Kredite hat. Alternativ wenden Sie sich an eine Schuldnerberatungsstelle in Ihrer Nähe.

Kommentar

Es gibt nur sehr wenige Angebote bei einem Kredit mit schlechter Schufa. Und die sind alle mit dem ungewünschten Papierkram verbunden.

Du kannst es bei der Sigma Kreditbank und bei Auxmoney versuchen. Aber eben nur mit aussagekräftigen Papieren und nicht mit einer digitalen Abfrage deiner Werte. Das ist bei einem solchen Kredit leider nicht vorgesehen.

Du musst sowieso erst einmal schauen, ob du die Voraussetzungen für einen schufafreien Kredit erfüllen kannst. Und da geht es nicht nur um den Papierkram. Du musst auch ein gutes und festes Einkommen haben, damit man überhaupt helfen kann.

Kommentar

Nun ja, wer eine schlechte Schufa hat, der hat nicht automatisch auch Kredite. Wenn da welche vorhanden sind, dann meist aus der Zeit, bevor die Schufa schlecht wurde.

Ohne Papierkram und mit schlechter Schufa darfst du keinen Kredit erwarten. Den gibt es nicht.

Du kannst froh sein, wenn du überhaupt einen seriösen Kredit mit schlechter Schufa findest. Das ist schon nicht so einfach.

Ich kann dafür die Sigma Kreditbank empfehlen. Die will aber ausführliche Unterlagen per Post haben und verlangt obendrein ein sehr gutes Einkommen. So im Vorbeigehen kannst du da keinen Kredit aufnehmen.

Du musst daher schon ein wenig Abstriche machen, wenn du mit negativer Schufa einen Kredit aufnehmen willst.

Kommentar

• Hallo BigF,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Guten Tag,

Sie sprechen ein paar Dinge an, die teilweise richtiggestellt werden müssen. Schulden führen nicht zwangsweise zu einer negativen Schufa.

Ein Kredit ist auch eine Schuld. Zahlen Sie den regulär ab, hilft dies Ihrer Schufa sogar.

Ein Darlehen ohne Papierkram bekommen Sie nicht mit einer negativen Schufa. Die Suche können Sie abbrechen, denn sie ist Zeitverschwendung.

Einen Kredit können Sie aber generell bekommen - eben mit Papierkram. Sie müssen zu einem Vermittler wie Maxda oder Bon Kredit gehen.

Leider sind die Zinsen hier brutal (10 Prozent und mehr). Aber, um es ganz ehrlich zu sagen: Sie haben einfach keine Wahl.

Kommentar

Mit einer schlechten Schufa bekommen Sie in Deutschland keinen Kredit. Je öfter Sie nachfragen, um so mehr verschlechtert sich Ihre Schufa.

Anstatt verzweifelt nach einem Kredit zu suchen, sollten Sie besser einen Termin bei einer Schuldnerberatung buchen. Die helfen Ihnen, Ihre Schulden loszuwerden.

Das kostet allerdings Zeit (mehrere Jahre) und ist mit viel Papierkram verbunden. Daran führt kein Weg vorbei.

Schuldnerberatung wird durch Fachanwälte angeboten, die Ihnen beim Ausfüllen der Formulare helfen und in Ihrem Namen mit Ihren Gläubigern verhandeln. Natürlich wollen die Gläubiger ihr Geld am liebsten sofort haben.

Wenn es jedoch nicht anders geht, sind sie auch mit Ratenzahlungen einverstanden. Unternehmen Sie nichts, bekommen Sie früher oder später Besuch vom Gerichtsvollzieher.

Kommentar

Bei schlechter Schufa ist alleine das Geld leihen schon ein Drahtseilakt. Ohne Papierkram geht da definitiv nichts.

Generell ist eine Kreditaufnahme ohne Unterlagen nicht möglich. Wenn ein Kredit ohne Papierkram angeboten wird, dann werden die Unterlagen nur anderweitig zur Verfügung gestellt. Das heißt aber nicht, dass keine Überprüfung stattfindet.

Bei einem Kredit mit schlechter Schufa müssen Einkommen und die Ausgaben passen. Denn die Schufa kann den Kredit ja nicht retten. Daher werden Einnahmen und Ausgaben auch genau überprüft.

Wenn du einen schufafreien Kredit willst, sollte die Sigma Kreditbank für dich die passende Anlaufstelle sein.

Kommentar

Bei einer schlechten Schufa geht es leider nicht so einfach. Wobei auch die anderen Kredite bei normaler Schufa nicht so einfach aufgenommen werden können.

Die Werbung schreibt das zwar so, aber die Realität sieht deutlich anders aus. Bei einem schufafreien Kredit musst du generell erstmal schauen, wo man dir helfen kann.

Die Sigma Kreditbank wäre eventuell die Anlaufstelle, die für dich funktionieren würde. Dafür benötigst du aber ein sehr gutes Einkommen und du müsstest dich auf eine Kreditsumme von 7500 Euro festlegen. Die von dir genannte offene Summe ist dort nicht möglich.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Nur einfach so auf Knopfdruck kannst du nirgendwo Geld leihen. Weder bei einer guten, noch bei einer schlechten Schufa.

Du musst immer Angaben zu deinen persönlichen und wirtschaftlichen Verhältnissen machen. Und diese Angaben musst du auch belegen können.

Wenn das nicht in Papierform erfolgt, dann in digitaler Form. Beispielsweise durch die Abfrage deines Girokontos.

Ohne diese Prüfung der Bonität kannst du keinen Kredit aufnehmen. Das sind Wunschvorstellungen, die sich aber in keinster Weise erfüllen lassen.

Du hast obendrein eine schlechte Schufa und bist damit rein rechtlich erst mal gar nicht kreditwürdig. Hier überhaupt einen Kredit zu finden, grenzt schon fast an ein Wunder.

Du hast die Möglichkeit, einen Bürgen zu suchen und dann zu probieren, ob man dir irgendwo einen Kredit in Aussicht stellt. Aber das wird schwer.

Und du kannst die Sigma Kreditbank fragen. Dort wäre ein Kredit mit 7500 Euro möglich.

In beiden Fällen benötigst du aber ein sehr gutes Einkommen. Und in beiden Fällen werden deine persönlichen und wirtschaftlichen Voraussetzungen für die Kreditaufnahme überprüft. Nur auf Knopfdruck funktioniert da nichts.

Der Kredit mit einem Bürgen hat niedrigere Zinsen als das Angebot der Sigma Kreditbank. Beide Varianten sind aber wirklich nur Optionen, die mit einem sehr guten Einkommen funktionieren können.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                      Smava
                      476 Klicks (35,98 %)
                      Sigma Kreditbank
                      240 Klicks (18,14 %)
                      Von Essen Bank
                      162 Klicks (12,24 %)
                      Kredit-ohne-Schufa.de
                      130 Klicks (9,83 %)
                      Bon Kredit
                      43 Klicks (3,25 %)