Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit trotz Schulden ohne große Umwege

Einklappen
X

Kredit trotz Schulden ohne große Umwege

Seit Jahren schleppe ich meine Schulden mit mir herum. Jeden Monat muss ich aufs Neue rechnen und schauen, ob das Geld reicht, um alle Verbindlichkeiten zu bedienen. Damit muss jetzt Schluss sein.

Ich bin schwanger und bald für ein kleines Baby verantwortlich. Und da kann ich nicht mehr von der Hand in den Mund leben. Da muss mehr möglich sein.

Aus diesem Grund suche ich einen Kredit trotz Schulden. Möglichst ohne große Umwege, damit nicht noch unnötig mehr Zeit verloren geht.

11000 Euro als Kreditsumme wären gut, um alle Schulden zu bezahlen. Dann muss ich nicht mehr jeden Monat meine Ratenvereinbarungen bedienen, sonder ich muss mich nur noch auf den Kredit konzentrieren. Damit müsste ich finanziell betrachtet deutlich besser fahren als aktuell.

Im Moment arbeite ich noch. Nach dem Babyjahr will ich auch wieder arbeiten gehen. Wenn alles gut klappt mit dem Baby, nimmt mich mein Chef auch wieder. Das ist schon alles abgesprochen.

Ich verdiene momentan 1760 Euro netto im Monat. Im Babyjahr habe ich wohl etwas weniger Geld zur Verfügung. Aber wenn ich dann nur noch den Kredit habe und vielleicht eine monatliche Rate von 200 Euro, würde das alles passen.

Wer hilft mir beim Kredit? Und wo geht es einigermaßen schnell?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Einen Kredit zu bekommen, geht heutzutage recht schnell. Sie müssen maximal 2 - 4 Tage warten.

Oft ist das Geld sogar schon am nächsten Tag verfügbar. Für 11.000 Euro Kredit sollten Sie eine Laufzeit von 72 Monaten wählen.

Sie müssten dann ca. 170 Euro monatlich abzahlen. Das lässt Ihnen etwas Spielraum. Suchen Sie eine Bank, die kostenlose Sondertilgungen und eine vorzeitige Gesamttilgung gestattet.

Dann können Sie das Darlehen schneller abzahlen und viel Geld sparen. Solche Konditionen bieten die Postbank, die Bank of Scotland, die DSL Bank, die Sparkassen, Deutsche Bank, DKB, ING und die PSD Bank.

Ich empfehle die DKB Bank. Dort erhalten Sie einen Festzins von 3,49 Prozent.

Die Auszahlung dauert 2 - 4 Tage.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      450 Klicks (34,72 %)
      Sigma Kreditbank
      232 Klicks (17,90 %)
      Von Essen Bank
      182 Klicks (14,04 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      121 Klicks (9,34 %)
      Bon Kredit
      43 Klicks (3,32 %)

Ihre Lage ist zwar nicht besonders toll, aber trotzdem nicht aussichtslos. Sie schreiben uns allerdings nicht, wann genau Ihr Baby zur Welt kommt.

Wenn man Ihren Babybauch schon sieht, kommt ein Kredit von einer Filialbank mit Sicherheit nicht infrage. Viele Banken lehnen einen Kredit ab, wenn die Kreditnehmerin schwanger ist.

Sollten Sie eine positive Schufa-Auskunft haben, können Sie aber einen Onlinekredit bei einer Bank im Internet beantragen. Bei diesen Krediten sieht niemand, dass Sie schwanger sind.

Allerdings halte ich die Kreditsumme von 11000 Euro für Sie alleine etwas zu hoch. Es wäre durchaus möglich, dass Sie bei dieser Kreditsumme zusätzliche Kreditsicherheiten anbieten müssten.

Vielleicht leben Sie ja mit dem Vater des Kindes zusammen. Ihr Partner könnte dann als zweiter Kreditnehmer in den Kreditvertrag aufgenommen werden.

Es wäre selbstverständlich auch möglich, dass ein guter Freund oder ein Familienmitglied für Sie bürgt. Ein Bürge muss eine hohe Liquidität haben.

Einen Onlinekredit können Sie zum Beispiel bei Check24 aufnehmen. Sie machen zuerst einen Kreditvergleich und stellen dann einen Kreditantrag, nachdem Sie sich registriert haben.

Die Kredite werden in der Regel komplett online beantragt. Bei vielen Banken müssen keine Kreditunterlagen in Papierform eingereicht werden.

Die Auszahlung des Kredits erfolgt normalerweise spätestens nach 48 bis 72 Stunden.

Kommentar

Dein aktuelles Einkommen spricht natürlich im Moment für eine Kreditaufnahme. Soweit deine Schufa in Ordnung ist.

Doch was ist während des Babyjahres? Da hast du deutlich weniger Geld und bist für zwei Personen verantwortlich?

Du brauchst auf jeden Fall eine Absicherung. Denn ansonsten wirst du dir den Kredit während des Babyjahres nicht leisten können.

Du rechnest jetzt mit einer Rate von 200 Euro, die du dir leisten könntest. Aber wie ist es denn dann, wenn du zu Hause bist?

Ich verstehe, dass du reinen Tisch machen möchtest. Und das ist auch gut so. Aber du brauchst jemanden, der dich absichert. Deine Eltern, Freunde, jemand anders aus der Familie. Irgendjemand, der mit dir gemeinsam den Kredit aufnimmt.

Und jemand, der dir auch hilft, wenn es mal eng wird. Du wirst viele Momente haben, in denen du finanzielle Probleme haben wirst. Das ist ganz normal. Denn so ein kleines Kind kostet unwahrscheinlich viel Geld.

Und besonders im ersten Jahr muss man das sehr flexibel sein. Ich drücke dir trotzdem die Daumen und hoffe, dass du deinen Kredit bekommst und dass alles gut wird mit dir und deinem Baby.

Kommentar

Obwohl Ihre Grundidee nachvollziehbar ist und sinnvoll erscheint, werden Sie, wenn überhaupt nur schwer und nicht ohne Probleme einen Kredit erhalten. Es ist durchaus sinnvoll viele Ratenzahlungen in einem Kredit zusammenzufassen.

Falls Sie aber aufgrund Ihrer Schulden bereits Einträge in der Schufa haben, wird die Kreditaufnahme schwieriger. Auf Auxmoney finden Sie Kredite die trotz negativer Schufa vergeben werden.

Doch selbst wenn Sie keine negative Schufa haben, wird aufgrund Ihrer Schwangerschaft ein Kredit wahrscheinlich abgelehnt. Eine Schwangerschaft ist zwar keine Krankheit, doch die Banken sind bei der Kreditvergabe äußerst vorsichtig bei Schwangeren und lehnen in aller Regel den Kreditwunsch ab.

Auch wenn Sie mit Ihrem Chef bereits abgeklärt haben, dass Sie nach einem Jahr an Ihren Arbeitsplatz zurückkehren können, könnten Sie sich das theoretisch auch noch anders überlegen. Trotz Absprache haben Sie grundsätzlich das Recht länger in Elternzeit zu bleiben, oder den Job nach Ende der Elternzeit sogar ganz aufzugeben.

Dieses Risiko ist den Banken zu hoch. In Anbetracht der schwierigen Situation würde ich Ihnen raten nach einem Bürgen zu suchen. Mit einem Bürgen können Sie eine möglicherweise negative Schufa und auch das Risiko durch die Schwangerschaft ausgleichen.

Kommentar

• Hallo Germania111,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

11000 Euro sind sehr viel als Schulden. Noch dazu, wenn du bald in Babypause gehst und da deutlich weniger Geld zur Verfügung hast. Ich hoffe, dass du dir das alles gut überlegt hast und dass du überhaupt einen Kredit erhältst.

Denn auch 200 Euro Rate sind bei 11000 Euro Schulden nicht wirklich viel. Da muss geschaut werden, ob das überhaupt in Kombination gebracht werden kann.

Wenn deine Schulden nicht so schwerwiegend sind, dass sie in der Schufa stehen, dann kannst du überall versuchen, einen normalen Ratenkredit aufzunehmen. Ich würde mit einem Kreditvergleich nach einem passenden Angebot suchen. Das ist ja heutzutage relativ einfach.

Ein guter Vergleich ist unter anderem über Verivox oder über CHECK24 möglich. Du siehst dort, wo du ein passendes Angebot finden kannst und wie das Angebot aussehen kann.

Du musst dann aber eigenständig den Kredit beantragen. Der Vergleichsrechner zeigt dir nur Angebote, die Beantragung musst du selbst vornehmen.

Brauchst du Hilfe bei der Beantragung, musst du dich an Vermittler wenden. Maxda wäre unter anderem ein Vermittler, der dann seine Hilfe anbietet und nicht nur ein Angebot heraus sucht, sondern auch bei der Beantragung hilft.

Kommentar

Dein Problem kann ich sehr gut verstehen. Mir ging es auch viele Jahre so.

Man versucht immer wieder zu retten, was eigentlich nicht zu retten ist. Und irgendwann muss man erkennen, dass man einen großen Schritt machen muss, um das Chaos wirklich hinter sich lassen zu können.

Bei dir war der ausschlaggebende Punkt wahrscheinlich deine Schwangerschaft. Die Verantwortung für ein Kind ist groß - da muss man gute Voraussetzungen schaffen.

Wenn du einen Kredit aufnehmen willst, dann musst du das jetzt machen, solange du noch arbeiten gehst. Und du darfst bei der Kreditaufnahme nicht erwähnen, dass du schwanger bist. Sonst bekommst du keinen Kredit.

Nutze ein online Angebot. Da musst du nicht persönlich vorstellig werden. Mit einem Kreditrechner kannst du ganz leicht nach einem einfachen und einigermaßen günstigen Kredit suchen.

Versuche wirklich, die monatlichen Raten recht klein zu halten. Dein Elterngeld wird schmal ausfallen und ein kleines Baby kostet viel Geld. Der Kredit darf dann nicht zum Ballast werden.

Kommentar

Wenn du schwanger bist, wird es höchste Zeit, dass du deine Schulden in den Angriff nimmst. Denn wenn das Kind erst da ist, wird es noch viel schwieriger.

Natürlich musst du dann den Kredit auch zurückzahlen können, wenn das Baby da ist. Und das wird nicht einfach.

Ich hoffe, dass du dir das gut überlegt hast. Denn du hast ja nicht bloß 1000 Euro Schulden. Das ist ja ordentlich, was da aufgelaufen ist.

Du musst jetzt den Kredit aufnehmen, solange du noch Nachweise darüber hast, dass du arbeiten gehst. Und nimm den Kredit online auf, damit niemand erfährt, dass du schwanger bist.

Wenn du bei dir im Ort in eine Filiale von einer Bank gehst, sieht man deine Schwangerschaft und man wird dir definitiv keinen Kredit geben. Die Schwangerschaft musst du verschweigen. Auch wenn das natürlich gegenüber der Bank nicht fair ist.

Aber dein Ausfallrisiko wäre viel zu hoch, wenn du als schwangere Frau, die wahrscheinlich alleinerziehend ist, auch noch einen Kredit aufnimmst. Das passt einfach nicht.

Kommentar

Wenn Sie einen Kredit von 11.000 EUR mit einer Laufzeit von 60 Monaten beantragen, bezahlen Sie monatlich knapp unter 200 EUR.

Aus Erfahrung würde ich Ihnen jedoch raten, lieber eine Laufzeit von 72 Monaten zu wählen. Dann sinkt die monatliche Belastung auf ca 170 EUR.

Das lässt Ihnen noch einen gewissen Spielraum. Wählen Sie eine Bank, bei der Sie den Kredit kostenlos vorzeitig tilgen können.

Wenn Sie es schaffen, können Sie jeden Monat etwas mehr einzahlen und den Kredit eher abzahlen. Das spart viel Geld.

Allerdings ist es fraglich, ob Sie aufgrund Ihrer Schulden überhaupt einen Kredit bekommen. Es ist gut möglich, dass Ihre Schufa negativ belastet ist und Ihr Antrag deshalb abgelehnt wird.

Sollte das geschehen, bringt es nichts, sich an eine andere Bank zu wenden. Alle Geldinstitute in Deutschland sind per Gesetz zur Überprüfung der Schufa verpflichtet.

Dann bleibt Ihnen nur der Weg zum Schuldnerberater. Der verhandelt mit Ihren Gläubigern und versucht, eine außergerichtliche Einigung zu erzielen.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Hallo,
                    mit einem Baby ändert sich vieles im Leben und dementsprechend sollte schon ein wenig Konstanz vorhanden sein. Mit Konstanz kommt Stabilität und Kinder brauchen diese Stabilität für die Entwicklung.

Welcher Weg für Dich der beste Weg ist hängt davon ab, wie es um Deine Allgemeinbonität bestellt ist. Hiermit meine ich explizit das Einkommen sowie Deine monatlichen Ausgaben nebst der Schufa.

Die Umschuldung, die Du geplant hast, kann nur dann ohne große Umwege durchgeführt werden, wenn diese Allgemeinbonität gut ist. Es ist zwar auch möglich mit einer schwachen Bonität, allerdings hättest Du dann keinen nennenswerten finanziellen Vorteil davon.

Prüfe Deine Schufa und erstelle einen finanziellen Haushaltsplan. Anschließend besuchst du entweder Smava oder Auxmoney und schaust nach Umschuldungen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Einfach wird es mit einem Kredit nicht. Normalerweise dürfen Sie der Bank nicht verschweigen, dass Sie schwanger sind.

Das könnte im schlimmsten Fall als Täuschung und somit als Betrug gewertet werden. In Anbetracht der Tatsache, dass Sie dann für ein Kind verantwortlich sind und nicht mehr arbeiten gehen, wird die Bank sicher keinen Kredit vergeben.

Es stellt sich sowieso die Frage, wie Sie den dann bezahlen wollen. Ob Sie mit einer Rate von 200 Euro auskommen ist fraglich.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                        Smava
                        450 Klicks (34,72 %)
                        Sigma Kreditbank
                        232 Klicks (17,90 %)
                        Von Essen Bank
                        182 Klicks (14,04 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        121 Klicks (9,34 %)
                        Bon Kredit
                        43 Klicks (3,32 %)