Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credimaxx Erfahrungen bei Beratung am Telefon

Einklappen
X

Credimaxx Erfahrungen bei Beratung am Telefon

Ich suche einen Kredit, den ich online aufnehmen kann, bei dem aber auch eine telefonische Beratung möglich ist. Hier auf dem platten Land gibt es nicht an jeder Ecke eine Bank. Und schon gar keine, bei der ich einen Beratungstermin für einen Kredit vereinbaren möchte.

Mit ist die telefonische Beratung wichtig, um im Vorfeld ein paar Eckdaten für den Kredit abstecken zu können. Was bringt es, wenn ich den Kredit beantrage und dann den Vertrag zig mal nachbessern lassen muss, weil er mir nicht gefällt.

Da rufe ich doch lieber an, kläre alles persönlich und bekomme dann einen Vertrag, der auch passt und den ich direkt unterschreiben kann. Für mich ist das auf jeden Fall der bessere Weg.

Gefunden habe ich im Netz den Vermittler Credimaxx. Er macht einen seriösen Eindruck und preist seine Kundenhotline an. Daher siche ich Credimaxx Erfahrungen, die mir zeigen, ob ich dort wirklich kompetente Beratung am Telefon erfahre oder nicht.

Wer hat schon einmal telefonischen Kontakt mit Credimaxx gehabt und kann mir davon berichten? Erreiche ich den Vermittler immer und ist man dort kompetent genug, Fragen zum Kredit zu beantworten?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Der Kreditvermittler Credimaxx sitzt in Zossen bei Potsdam. Die Kunden-Hotline 0337702 - 97 97 97 ist 24 Stunden am Tag an 7 Tagen in der Woche besetzt.

Erfahrungsgemäß sollten Sie dort jedoch besser während der üblichen Geschäftsstunden anrufen. Nach Feierabend, an Feiertagen und am Wochenende sind wichtige Mitarbeiter, die eigentlichen Entscheidungsträger, nicht anwesend.

Davon abgesehen legen Credimaxx und andere Kreditvermittler ihren Schwerpunkt eindeutig auf die Online-Beratung. Eine telefonische Beratung ist nicht so gut.

Wussten Sie beispielsweise, dass es in Deutschland nicht möglich ist, einen Kredit per Telefon zu beantragen? Ob es Ihnen gefällt oder nicht, das geht nur entweder schriftlich oder online.

Zudem ist bei einer telefonischen Auskunft immer die Möglichkeit gegeben, dass etwas missverstanden oder überhört wird. Das kann online nicht passieren, da Sie dort alle Angaben einsehen und sich auch ausdrucken können.

Ihnen geht es darum, ein paar Eckdaten für den Kredit zu klären? Suchen Sie die Homepage von Credimaxx auf. Dort finden Sie rechts oben den großen blauen Button "Mein Geld sofort anfragen".

Tragen Sie die Eckdaten in die dafür vorgesehenen Felder des Formulars ein und senden Sie den Antrag ab. Credimaxx setzt sich umgehend mit Ihnen in Verbindung und teilt Ihnen mit, welche Unterlagen Sie einsenden müssen.

Sollten Sie später doch anrufen, geben Sie immer Ihre Kundennummer an. Die erhalten Sie mit der E-Mail zur Begrüßung.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      450 Klicks (34,72 %)
      Sigma Kreditbank
      232 Klicks (17,90 %)
      Von Essen Bank
      182 Klicks (14,04 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      121 Klicks (9,34 %)
      Bon Kredit
      43 Klicks (3,32 %)

Ich hatte vor zwei Jahren bei Credimaxx einen Kredit aufgenommen. Meine Unterlagen waren damals nicht vollständig und ich wusste ehrlich gesagt nicht, was ich noch einschicken sollte. Daher habe ich dort angerufen.

Die Dame am Telefon war super nett und sehr kompetent. Die hat sofort meinen Vorgang gefunden, hat mir alles genau erklärt und gemeinsam mit mir alle Unterlagen zusammengetragen. Sprich, sie ist so lange am Telefon geblieben, bis ich alles hatte.

Ich bin daher sehr zufrieden gewesen und bin es auch heute noch. Denn ich zahle den Kredit noch zurück.

Auf der Webseite siehst du die Telefonnummer und auch die Sprechzeiten. Da ist dann auch direkt jemand erreichbar und kein Callcenter, das keine Ahnung hat.

Probiere es einfach mal aus.

Kommentar

Credimaxx bietet eine 24 Stunden Hotline an. Doch wie der Name schon sagt, es handelt sich um eine Hotline.

Dort können anrufen, wenn Sie spezielle Fragen oder Probleme bei der Kreditbeantragung haben. Genau wie bei den anderen Vermittlungsportalen liegt der Schwerpunkt der Kreditvermittlung im Internet darauf, dass die Kunden ihre Kredite eigenständig online beantragen.

Wenn Sie also eine Rundumkreditberatung suchen, sind Sie in einer Bankfiliale vor Ort besser aufgehoben. Dort führen Sie ein ausführliches Kreditgespräch und der Bankberater erstellt für Sie den Kreditantrag.

Nicht umsonst sind Online-Produkte wie Kredite, Versicherungen, Stromverträge, etc. meist günstiger als beim Berater vor Ort. Der Kunde stellt eigenständig seinen Antrag und eine aufwendige Beratung entfällt.

Kommentar

Credimaxx bietet eine 24 Stunden Hotline an. Doch wie der Name schon sagt, es handelt sich um eine Hotline.

Dort können anrufen, wenn Sie spezielle Fragen oder Probleme bei der Kreditbeantragung haben. Genau wie bei den anderen Vermittlungsportalen liegt der Schwerpunkt der Kreditvermittlung im Internet darauf, dass die Kunden ihre Kredite eigenständig online beantragen.

Wenn Sie also eine Rundumkreditberatung suchen, sind Sie in einer Bankfiliale vor Ort besser aufgehoben. Dort führen Sie ein ausführliches Kreditgespräch und der Bankberater erstellt für Sie den Kreditantrag.

Nicht umsonst sind Online-Produkte wie Kredite, Versicherungen, Stromverträge, etc. meist günstiger als beim Berater vor Ort. Der Kunde stellt eigenständig seinen Antrag und eine aufwendige Beratung entfällt.

Kommentar

• Hallo Jed1056,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Ich finde es toll, dass du dir nicht nur Gedanken über die online Beantragung des Kredites machst, sondern auch über die Beratung. Sie wird viel häufiger benötigt, als das viele Kreditinteressenten denken. Und wenn dann Bedarf besteht und die Beratung nicht passt, ist die Enttäuschung groß.

Bei Credimaxx ist man aber auf eine gute Telefonberatung eingestellt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch kompetent.

Wenn du dort anrufst, deinen Namen oder deine Auftragsnummer sagst, kann man dir helfen und dich auch wirklich zu deinem Kredit beraten. Selbst im Vorfeld kannst du dort Infos einholen. Also nicht nur dann, wenn du bereits einen Kredit hast, sondern auch dann, wenn du noch auf der Suche bist.

Probiere es doch einfach aus. Rufe dort an und stelle deine Fragen. Falsch machen kannst du auf keinen Fall etwas.

Und dann merkst du auch, wie man dir dort helfen kann und ob das alles so ist, wie du dir das wünschst. Jeder hat da ja andere Vorstellungen.

Ich wünsche dir alles Gute für die Kreditaufnahme. Credimaxx ist ein guter Vermittler. Mit dessen Auswahl hast du schon einmal einen sehr wichtigen Schritt gemacht. Der Rest wird dann auch noch gut. Da bin ich mir sicher.

Kommentar

Guten Tag,

ganz so einfach wird das leider nicht. Credimaxx ist spezialisiert auf Darlehen ohne Schufa.

Wenn Sie dies nicht benötigen, würde ich prinzipiell von dem Haus abraten. Nehmen Sie dann lieber einen ganz normalen Kredit bei einer gewöhnlichen Bank auf.

Am Telefon lässt sich nicht alles so klären, wie Sie es gerne hätten leider. Sie müssen schließlich Nachweise erbringen, die dem Vermittler (oder der Bank) als Basis für die eigene Beratung dienen kann.

Die gute Hotline bezieht sich eher darauf, dass die Damen und Herren am Telefon leicht verständlich erklären können, was Sie eigentlich so einreichen müssen, damit eine Kreditvergabe funktioniert.

Was guten telefonischen Support angeht, habe ich selbst echt gute Erfahrungen mit der 1822direkt und der Netbank gemacht. Aber auch hier gilt: Die Hotline kann bei der Vorbereitung des Antrags helfen und dann, wenn alle Unterlagen vorliegen - dazwischen leider nicht.

Kommentar

Credimaxx ist ein seriöser Kreditvermittler aus Zossen bei Potsdam. Die Firma ist seit 2007 im Geschäft und hat viele positive Bewertungen.

Für die Kunden steht die Service-Hotline 033702/97 97 97 rund um die Uhr an 7 Tagen in der Woche zur Verfügung. Allerdings liegt der Schwerpunkt von Credimaxx eindeutig auf die Bearbeitung von Kreditanträgen online.

Die Vermittlung eines Kredits über das Telefon ist nicht zulässig. Bevor Sie zum Telefon greifen und anfangen, Fragen über Fragen zu stellen, rate ich Ihnen, erst einmal auf der Homepage von Credimaxx zu surfen.

Dort sind die wichtigsten Fragen rund um Kredite sehr detailliert erklärt. Nehmen Sie sich die 30 Minuten Zeit und lesen Sie sich die Infos durch.

Wahrscheinlich werden Sie dadurch bereits eine Antwort erhalten. Falls nicht, machen Sie sich Notizen und rufen an, um nachzufragen.

Sollte es um konkrete Probleme mit Ihrer finanziellen Situation gehen, müssen Sie einen Online-Kreditantrag stellen. Dadurch erhalten Sie eine Kundennummer, die Sie beim telefonischen Kontakt angeben müssen, damit der Mitarbeiter Ihnen helfen kann.

Kommentar

Credimaxx ist ein Vermittler, der wirklich noch einen guten Telefonservice hat. Kein Callcenter, in den man dich nur abwimmelt, weil man deine Fragen gar nicht beantworten kann und darf.

Credimaxx hat eigene Mitarbeiter im Unternehmen, die den Kundenservice auch am Telefon machen. Die sind also geschult, kennen die Produkte und kennen auch dich. Sie haben nämlich Zugriff auf deine Unterlagen, soweit diese schon ausgetauscht wurden.

Erreichbar ist man dort immer zu den Arbeitszeiten. Also von Montag bis Freitag. Durchaus ausreichend.

Auf der Internetseite findest du die Telefonnummer und auch die Kontaktzeiten. Einfach mal schauen. Es ist auch keine kostenpflichtige Nummer, die immens teuer wird, wenn du da anrufst.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Wenn ich Fragen oder Probleme habe, schreibe ich immer zuerst eine Mail. Man hat dann auch was Schriftliches in der Hand, was im Zweifelsfall auch für Argumentationen genutzt werden kann.

Wenn man telefoniert, dann hört man zwar gut zu, hat aber keinen Beleg dafür, dass das Gesprochene auch umgesetzt wird oder was generell besprochen wurde. Schriftlich ist da in meinen Augen immer besser.

Wenn du aber nur mal anrufen willst, um dich zu erkundigen, wie weit die Bearbeitung ist, dann ist das natürlich in Ordnung. Aber wichtige Dinge immer schriftlich.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Ich finde es gut, dass du nicht nur einen schnellen online Kredit suchst, sondern auch wirklich die Beratung. Beides lässt sich auch durchaus kombinieren.

Jede Bank bietet rund um den online Kredit auch immer einen Kundenservice an. Der ist nicht nur für die Beratung im Vorfeld wichtig, sondern auch während der Rückzahlung. Immerhin können auch da immer wieder Fragen auftauchen, die schnell geklärt werden müssen.

Credimaxx wäre bezüglich der Beratung ein guter telefonischer Ansprechpartner. Wenn du dort einen Kredit aufnimmst und während der Rückzahlung Fragen hast, müsstest du dich dann aber an die Bank wenden, von der du den Kredit bekommen hast. Credimaxx hat damit dann nichts mehr zu tun.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                      Smava
                      450 Klicks (34,72 %)
                      Sigma Kreditbank
                      232 Klicks (17,90 %)
                      Von Essen Bank
                      182 Klicks (14,04 %)
                      Kredit-ohne-Schufa.de
                      121 Klicks (9,34 %)
                      Bon Kredit
                      43 Klicks (3,32 %)