• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wer hat Credimaxx Erfahrungen?

Einklappen
X
Einklappen

• Wer hat Credimaxx Erfahrungen?

Hallo Forum,,

nachdem ich bereits in anderen Foren nach Credimaxx Erfahrungen gesucht habe, wende ich mich nun einmal an dieses Forum. In den anderen Foren waren die Meinungen geteilt über Credimaxx. Die einen schimpfen ihn unseriös, die anderen waren angetan.

Mein Problem ist, dass ich meine laufenden Kredite nicht mehr bezahlen kann. Davon bezahle ich genau zwei und einen Warenhauskredit. Die Raten die jeden Monat anfallen übersteigen jetzt mein Budget.

Bevor es dazu kommt, dass eventuell bei mir gepfändet wird, möchte ich alle diese Kredite zu einem zusammenfassen. Es soll danach so aussehen, dass ich nur noch eine Rate bezahlen muss. Wenn es machbar ist, sollte die gesamte Rate dann niedriger sein jetzt.

Wie soll ich hier bei Credimaxx vorgehen. Bietet dieser Kreditvermittler eigentlich eine Umschuldung an und was muss ich dafür vorlegen. Zu meiner Person, ich bin 51 Jahre alt und habe eine feste Anstellung schon seit mehreren Jahren. Mein Arbeitsplatz ist in einem größeren Unternehmen und relativ sicher.

Mein Nettoeinkommen beträgt 1500 Euro. Ich habe selbst schon einen Haushaltsplan aufgestellt und könnte im Monat 170 Euro als Rate bezahlen ohne dass es mir wehtut. Mein Kreditwunsch wäre 10000 Euro. Dann wären alle Schulden zusammen in einem Kredit.

Was meint das Forum dazu, ist Credimaxx seriös und kann man da unbesorgt einen Kreditantrag stellen. Auch wichtig wäre für mich die Schnelligkeit, also wann der Kredit auf meinem Konto steht.

Der Kreditvermittlerr CrediMaxx ist in der Schweiz ansässig und arbeitet da verstärkt mit Schweizer Banken zusammen. Unter anderem vermittelt er auch die Kredite ohne Schufa. Zudem Sofortkredite, Beamtenkredite und Bargeldkredite.

CrediMaxx arbeitet mit vielen verschiedenen Banken zusammen und kann dementsprechende günstige Kreditangebote für seine Kunden finden. Das Kreditvolumen bei diesem Vermittler reicht von 4000 bis 60000 Euro.

Leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen ob CrediMaxx eine Umschuldung anbietet. Aber davon sollten Sie sich nicht abschrecken lassen. Es muss ja nicht unbedingt CrediMaxx sein.

Sie können mit dem Kreditvergleich von Smava nach einem günstigen Kreditgeber suchen, der auch Umschuldungen anbietet. Mit dem Kreditvergleich von Smava können Sie das ganz einfach feststellen. Wenn Ihre Schufa sauber ist und das Einkommen sicher, dürfte es auch eine Umschuldung geben.

Sie sollten dazu aber in Ihren Kreditverträgen nachsehen, ob die Kredite kostenlos abgelöst werden können oder ob Kündigungsfristen einzuhalten sind. Werden nämlich Vorfälligkeitsentschädigungen fällig, kann das die Umschuldung verteuern.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 18.03.2019

Credimaxx arbeitet, seriös, diskret und sehr schnell. Es wird Dir absolute Anonymität zugesichert und ein persönlicher Kreditberater kümmert sich um Dein Anliegen.

Dein Kreditwunsch ist sicherlich realistisch und es ist zu begrüßen, dass Du Deine Schulden loswerden und durch einen neuen Kredit zusammenfassen möchtest. Dein Einkommen dürfte dafür ausreichend sein.

Du findest auf der Webseite von Credimaxx alle benötigten Informationen. Vorteilhaft ist es, dass nicht nur fest Angestellte, sondern auch andere Berufsgruppen wie Selbstständige einen Kredit über Credimaxx erhalten können.

Die Bearbeitung erfolgt schnell. In der Regel hast Du spätestens nach einem Tag Bescheid.

Credimaxx ist ein seriöser Kreditvermittler, allerdings keine Bank. Du kannst Dich auf der Credimaxx-Webseite informieren und bei Interesse einen Antrag oder eine Anfrage stellen.

Es wird sich dann ein Mitarbeiter zeitnah mit Dir in Verbindung setzen. In der Regel bleibt dies so lange, bis Du einen Kredit bekommen hast und auch noch danach, Dein fester Ansprechpartner.

Unseriös ist Credimaxx garantiert nicht. Es kommt aber natürlich darauf an, wer Dein Ansprechpartner ist.

Kredite zur Umschuldung werden auf jedem Fall angeboten. Dein Vorhaben solltest Du zeitnah in Angriff nehmen, denn es lohnt sich.

Einerseits gewinnst Du viel bessere Übersicht über Deine Finanzen, andererseits kannst Du sparen, wenn Du einen zinsgünstigen Kredit bekommst.

Es ist immer besser, nur einen Kredit, als mehrere Kredite zu haben und dadurch in Gefahr zu geraten, schnell die Übersicht zu verlieren.

Der Credimaxx Umschuldungskredit bietet jedem die Möglichkeit, durch niedrigere Zinsen und flexiblen Tilgungsraten, seine Finanzen in eine gesunde Bahn zu lenken. Das Kreditvolumen von 10.000 Euro kann problemlos, unverbindlich und kostenlos beantragt werden.

Eine endgültige Entscheidung bezüglich Kreditsumme, Tilgungszeitraum und weiteren individuellen Bedürfnissen des Kreditnehmers, bleibt Credimaxx vorbehalten.

Gute Chancen bestehen mit einer guten Bonität und wenn die Raten getilgt werden können, ohne dass die Existenz des Kreditnehmers gefährdet wird. Kommt es während der Laufzeit mal zu einem Engpass, so kann der Kreditnehmer eine Monatsrate pausieren.

Möglich ist die Umschuldung auch bei einer negativen Schufa, sofern sich der Score nicht auf einer unteren Bonitätsstufe befindet.

Ein persönliches Beratungsgespräch ist vorteilhaft, um die jeweilige Situation zu durchleuchten. Creditmaxx nimmt dazu digital Kontakt zum Antragsteller auf.

• Hallo sk24Berliner,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Bezüglich der Seriosität musst Du Dir keine Gedanken machen, denn Credimaxx ist seriös. Der Vermittler wird prüfen, ob Du die Kreditvoraussetzungen erfüllst und ob die gewünschte Summe bei Deinen finanziellen Verhältnissen realistisch ist.

Diese Prüfung kann unterschiedlich lange dauern. Wundere Dich deshalb nicht, wenn Du ein paar Tage erst einmal nichts hörst.

Neben Credimaxx kannst Du auch noch bei anderen Vermittlern einen Antrag stellen, wobei vor allem Maxda und Bon Kredit zu empfehlen sind.

Das Unternehmen Credimaxx ist ein Vermittler von Krediten und hat seinen Sitz in der Schweiz. Aus diesem Grund findet auch eine verstärkte Kooperation mit Schweizer Banken statt.

Credimaxx vermittelt somit auch Kredite, wenn die Schufa schlecht ist, denn von ausländischen Banken wird diese in der Regel nicht eingesehen.

Erhalten kannst Du dort eine Summe von 4.000 Euro bis 60.000 Euro. Ob der Kredit jetzt auch für eine Umschuldung zur Verfügung steht, kann ich nicht sagen.

Credimaxx ist grundsätzlich seriös. In Deinem Falle empfiehlt sich ein Kredit ohne Schufa, da Du sicherlich negative Einträge hast und deshalb leider keinen herkömmlichen Kredit bei der Bank bekommen kannst.

Es ist erst einmal ein gutes Zeichen, dass Du ein festes und sicheres Monatseinkommen in Höhe von 1500 Euro hast. Dadurch hast Du sicherlich die Chance, über Credimaxx einen Kredit ohne Schufa zu erhalten.

Es kann unter Umständen einige Tage dauern, bis Du auf Deinen Kreditantrag eine Antwort erhältst. Credimaxx wird aber alles tun, damit Du schnell einen geeigneten Kredit bekommst und arbeitet dafür mit verschiedenen Partnerbanken zusammen.

Im Vorfeld musst Du nichts bezahlen. Auch wird von Dir nicht verlangt, Versicherungsverträge oder Bausparverträge abzuschließen.

Über die Höhe der monatlichen Kreditraten kannst Du mit Credimaxx eine individuelle Vereinbarung treffen. Die Raten müssen ja auch für Dich bezahlbar sein, denn sonst nützt Dir der Kredit nichts und Du wirst schnell neue Schwierigkeiten bekommen.

Das Geld steht Dir zur freien Verfügung. Das heißt, dass Du keinen Verwendungsnachweis vorlegen musst.

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Die geteilten Meinungen über einen Kreditvermittler sind völlig normal. Denn jeder Verbraucher knüpft andere Vorstellungen an den Vermittler, sodass auch die unterschiedlichsten Meinungen zustande kommen.

Wenn du dich an credimaxx bezüglich einer Umschuldung wenden möchtest, dann ist dies natürlich möglich. Den credimaxx würde eine Umschuldung deiner Kredite selbstverständlich unterstützen.

Bevor du diesen Schritt jedoch gehst, musst du deine bereits vorhandenen Kredit prüfen. Du musst schauen, ob diese für eine Umschuldung geeignet sind.

Dafür musst du in den Verträgen von deinen Krediten nachschauen, ob dort eine vorzeitige Ablöse des Kredites möglich ist. Solche Angaben stehen im Kleingedruckten und sind notwendig, damit du keine unnötigen Kosten für die vorzeitige Ablöse in Kauf nehmen musst.

Der zweite Schritt, der im Vorfeld nötig wird, ist die Erfragung der noch offenen Verbindlichkeiten. Du benötigst zu einem Stichtag die genauen Summen, die noch in den offenen Krediten zu begleichen sind. Nur so kannst du die von dir gewünschte Kreditsumme in der entsprechenden Höhe aufnehmen und dein Vorhaben der Umschuldung genau planen.

Wenn du diese Vorarbeiten erledigt hast, kannst du dich bei credimaxx um einen Kredit bewerben. Auf der Internetseite des Vermittlers findest du das entsprechende Antragsformular, welches ausgefüllt werden muss.

Dein monatliches Nettoeinkommen sehe ich nicht als Hindernis an, da ist durchaus akzeptabel ist. Und auch die monatliche Rate, die du dir für deinen Kredit vorstellst, dürfte mit dem einhergehen, was credimaxx bereit ist zu tragen.

Nachdem du den Kreditantrag bei credimaxx gestellt hast, wird dieser geprüft und entsprechend ausgewertet. Bekommst du eine positive Antwort, dann dauert es noch einige Tage, bis das Geld bereitgestellt werden kann.

Erst wenn du den Kreditvertrag unterschrieben hast, kannst du deine alten Verbindlichkeiten aufkündigen. Tue dies nicht im Vorfeld, damit es nicht zu einer Lücke bei deiner Finanzierung kommt.

Denn sollte credimaxx dir keinen Kredit vergeben und du hättest deine alten Kredite schon gekündigt, kann es sein, dass du keine weitere Finanzierung findest und dann mit deinen Schulden klar kommen musst. Und das ist wahrscheinlich nicht erstrebenswert.

Achte auch auf die Zinsen, die credimaxx von dir verlangt. Je besser deine Bonität ausfällt, umso niedriger werden auch die Zinsen für dich ausfallen.

Wenn du deine laufenden Kredite nicht mehr bezahlen kannst, dann hast du irgendwas falsch gemacht. Ob dir Credimaxx dabei helfen kann, diesen Fehler zu beheben, bezweifle ich aber.

Credimaxx ist zwar ein Kreditvermittler, der auch bei negativer Schufa funktioniert. Allerdings sind die Zinsen recht hoch, so dass du wahrscheinlich keine finanzielle Erleichterung verspüren wirst.

Ich empfehle dir daher, mit deinen Gläubigern zu reden und die monatlichen Raten zu reduzieren. Das würde wahrscheinlich mehr helfen.

Credimaxx ist ja kein Kreditgeber sondern ein Kreditvermittler. Credimaxx gehört zu den seriösen Kreditvermittlungen die keine Vorkasse verlangen.

Sie können sofort einen Kreditantrag oder besser noch eine Kreditanfrage stellen. Sofort wird Ihnen ein Ansprechpartner zugeteilt.

Mit dem Umschuldungskredit von Credimaxx können Sie durchaus Ihre monatliche Belastung verbessern. Bevor Sie einen Umschuldungskredit in Angriff nehmen, sollten Sie in den Kreditverträgen nachlesen ob es kostenlose Sondertilgungen gibt.

Werden keine Sondertilgungen erlaubt, können sich Kreditgeber eine Vorfälligkeitsentschädigung berechnen. Die kann oft so hoch sein, dass sich eine Umschuldung nicht mehr rechnet.

Sie sollten diese Vorprüfungen von Credimaxx vornehmen lassen.

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Da Du einen Umschuldungskredit brauchst, wird dein Einkommen nicht ausreichen. Der Kreditgeber wird in jedem Fall eine Kreditsicherheit verlangen, da die Summe bei 10000 Euro liegt.

Die Laufzeit wäre bei der geringen Rate viel zu lang. Du solltest versuchen einen Mitantragsteller zu finden, der dir helfen kann.

Nur so kannst du eine so hohe Summe aufnehmen. Der Mitantragsteller muss wie du ein festes Einkommen besitzen und darf nicht befristet beschäftigt sein.

Grundsätzlich ist es ein guter Ansatz alle Verbindlichkeiten in einen Kredit zu bündeln. Dadurch kann sich tatsächlich die monatliche Belastung verringern.

Ob Credimaxx explizit eine Umschuldung anbietet, kann ich jetzt so nicht genau sagen. Sie sollten sich einfach auf der Seite des Vermittlers umsehen.

Um einen Umschuldungskredit zu erhalten, muss Ihre Schufa sauber sein und das Einkommen kommt aus einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Diese Bedingungen scheinen Sie zu erfüllen.

Aber warum möchten Sie einen Kreditvermittler beauftragen. Normalerweise geht man mit dem Kreditwunsch zu seiner Hausbank.

Wenn Sie das nicht möchten, können Sie mit einem Kreditvergleich, beispielsweise der von Smava, nach einem günstigen Kreditgeber suchen.

Im Vorfeld können Sie dann erfahren, wie die Laufzeit ist und wie hoch die zukünftige Rate sein sollte.

Dass die einen schimpfen und die anderen Positives zu berichten haben, liegt vermutlich an den eigenen Erfahrungen. Denn wer einen Kredit bekommt, ist zufrieden und wer abgelehnt wird, ist erfahrungsgemäß unzufrieden.

In deiner Situation ist meiner Meinung nach ein Kredit keine Lösung. Wenn du die Tilgungsraten für deine Kredite nicht mehr bezahlen kannst, wie soll dir dann ein neuer Kredit helfen?

Du hättest vorübergehend wieder etwas Luft und könntest durchatmen. Allerdings würden dich die ersten Tilgungsraten schnell wieder an den Rand deiner finanziellen Leistungsfähigkeit bringen.

Lass dir von der Schuldnerberatung helfen, das ist langfristig die bessere Lösung.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck

Bei Credimaxx kannst Du unbesorgt einen Kreditantrag stellen, denn diese Firma ist seriös. Meistens geht es auch sehr schnell, bis Du einen verbindlichen Kreditbescheid bekommst.

Es kann aber auch einmal ein paar Tage dauern, wenn es problematisch ist, für Dich einen geeigneten Kreditgeber zu finden. Dann solltest Du nicht die Geduld verlieren.

Mit Deinem Nettoeinkommen hast Du allgemein gute Chancen, den gewünschten Kredit zu bekommen. Es liegt sehr deutlich über der Pfändungsfreigrenze.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Deine Schufa aufgrund der Schulden noch sauber ist, solltest Du gleich einen Kredit ohne Schufa beantragen. Auch dafür ist Credimaxx ein guter Ansprechpartner.

Hast Du das Geld erhalten, kannst Du alle offenen Kreditbeträge ausgleichen.

Credimaxx ist grundsätzlich seriös. In Deinem Falle empfiehlt sich ein Kredit ohne Schufa, da Du sicherlich negative Einträge hast und deshalb leider keinen herkömmlichen Kredit bei der Bank bekommen kannst.

Es ist erst einmal ein gutes Zeichen, dass Du ein festes und sicheres Monatseinkommen in Höhe von 1500 Euro hast. Dadurch hast Du sicherlich die Chance, über Credimaxx einen Kredit ohne Schufa zu erhalten.

Es kann unter Umständen einige Tage dauern, bis Du auf Deinen Kreditantrag eine Antwort erhältst. Credimaxx wird aber alles tun, damit Du schnell einen geeigneten Kredit bekommst und arbeitet dafür mit verschiedenen Partnerbanken zusammen.

Im Vorfeld musst Du nichts bezahlen. Auch wird von Dir nicht verlangt, Versicherungsverträge oder Bausparverträge abzuschließen.

Über die Höhe der monatlichen Kreditraten kannst Du mit Credimaxx eine individuelle Vereinbarung treffen. Die Raten müssen ja auch für Dich bezahlbar sein, denn sonst nützt Dir der Kredit nichts und Du wirst schnell neue Schwierigkeiten bekommen.

Das Geld steht Dir zur freien Verfügung. Das heißt, dass Du keinen Verwendungsnachweis vorlegen musst.

Bei mehren Krediten musst du auch eine Umschuldung absichern können. In der Regel reicht ein Einkommen dafür nicht aus.

Du musst eine andere Person aus deinem privaten Umfeld suchen, die den Kredit mit dir aufnimmt. Ein zweites Einkommen ist wichtig, denn die Laufzeit muss genauso abgesichert sein wie die Raten.

Heute um 07:24 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 07:21 - 1.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 06:41 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        023:36 - 55.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Die Summe ist zu hoch und dein Einkommen zu niedrig. Leider wird bei so hohen Summen immer erwartet, dass du den Kredit zusätzlich absicherst.

Dein Einkommen wird also nicht reichen. Es müsste ein weiteres Einkommen vorhanden sein, damit du diese hohe Summe bekommen kannst.

Der Kreditvermittler Credimaxx hat seinen Sitz in der Schweiz und zählt zu den seriösen Kreditvermittlungen. Credimaxx stellt jedem Kreditnehmer einen eigenen Ansprechpartner an die Seite.

Sie handeln richtig, wenn Sie rechtzeitig die Reißleine ziehen, wenn die Raten nicht mehr problemlos bezahlt werden können. Ehe es zu einer schlechten Schufa kommt, sollte man tatsächlich an eine Umschuldung denken.

Ob Credimaxx jetzt eine Umschuldung anbietet, weiß ich nicht genau. Das können Sie aber einfach erfahren, indem Sie die Seite von Credimaxx aufsuchen.

Sie sollten bevor Sie einen Kreditantrag stellen, zuerst eine Kreditanfrage vornehmen. Dabei erfahren Sie auch, ob eine Umschuldung im Portfolio des Kreditvermittlers steht.

Auf jeden Fall qualifizieren Sie sich mit Ihrem Einkommen für einen Kredit. Ob es nun genau die gewünschte Kreditsumme gibt, hängt von Ihrem Einkommen, der Schufa und der festen Anstellung ab.

Du hast viele finanzielle Baustellen und solltest einen Umschuldungskredit wählen. Damit kannst du alle Kredite in einem zusammen fassen und hast nur eine Rate zu tilgen.

So kannst du eine neue Kreditlaufzeit auswählen. Aber dein Einkommen ist sehr gering, wenn man sich die Kreditsumme ansieht.

Allein wirst du vielleicht den Kredit nicht erhalten. Die Summe überzeugt eine magische Grenze, wo es zu einem Kreditausfall kommen kann.

Nimm den Kredit nicht allein auf. Es ist möglich, bei Credimaxx den Kredit auch als Gemeinschaftskredit aufzunehmen.

Bei zwei Einkommen wäre die Sicherheit vorhanden, die der Kreditgeber braucht. Wenn du diese nicht nachweisen kannst, wirst du die hohe Summe sicher nicht erhalten.

Du brauchst einen Umschuldungskredit. Mit einem neuen Ratenkredit wäre es schon an der Grenze an der Überschuldung.

Du hast jetzt schon finanzielle Schwierigkeiten. Überlege dir genau, wie viel im Monat die Rate kosten darf. Nur so kannst du eine passende Laufzeit auswählen.

Da du bereits drei dringende Sachen zahlen musst, wird man sicher einen bürgen oder Mitantragsteller verlangen. Die Summe wird zu hoch sein, als das du sie allein mit einem Einkommen absichern kannst.

Darum musst du dich bereits kümmern, bevor du den Antrag stellst. Du musst diese Person bei der Beantragung schon nennen.

Seriös ist Credimaxx auf jedem Fall. Wenn Du dort einen Kreditantrag stellst, musst Du nichts dafür bezahlen und kannst davon ausgehen, dass er fair geprüft wird.

In vielen Fällen bekommst Du bereits nach einigen Stunden oder einigen Minuten eine Antwort. Eventuell kann es auch etwas länger dauern, vor allem dann, wenn sich Dein Fall als etwas komplizierter darstellt.

Credimaxx arbeitet mit verschiedenen Kreditgebern zusammen und versucht, etwas Passendes für Dich zu finden. Nur wenn Deine Bonität nicht ausreichend ist, wirst Du abgelehnt.

Danach sieht es aber nicht aus. Du hast einen sicheren Arbeitsplatz und Dein Einkommen liegt mit 1500 Euro netto deutlich über der aktuell gültigen Pfändungsfreigrenze in Deutschland.

Wie bei jedem Kreditvermittler wird auch auf Credimaxx geschimpft. Doch, wie seriös sind diese Bewertungen?

Stellen Sie sich vor, dass die finanzielle Situation massiven Druck ausübt. Der Kreditantrag muss also bewilligt werden, weil sonst rechtliche Schritte drohen.

Was viele dabei nicht berücksichtigen, dass nicht alle die Kreditwürdigkeit besitzen, die nötig ist für einen Credimaxx Kredit. Welcher Kreditgeber hat schon Geld zu verschenken.

Legt Credimaxx dann die Wahrheit offen, sind viele enttäuscht. Anstatt die Gründe bei sich zu suchen, wird Credimaxx als Schuldiger beschimpft.

Credimaxx bietet im Vergleich zu anderen Kreditvermittlungen keine Versicherungen an. Dafür bestehen dort hohe Standards, um die Kreditqualität aufrecht zu erhalten.

Credimaxx bietet auch die Zusammenfassung von bestehenden Schulden an.

Credimaxx ist eine Kreditvermittlung, die Ihren Standort in der Schweiz hat. Neben ganz normalen Krediten wird von Credimaxx auch der schufafreie Kredit vermittelt.

Allerdings ist Credimaxx kein Kreditgeber, er vermittelt die Kredite nur. Deshalb kann ein Umschuldungskredit nicht von Credimaxx genehmigt und ausbezahlt werden.

Wenn Sie bei Credimaxx einen Kreditantrag auf Umschuldung gestellt haben, wird dieser bei den vielen Partnerbanken mit der er zusammen arbeitet, nach einem passenden Kreditgeber suchen.

Wichtig ist, dass Credimaxx die Vorprüfung für einen Kredit vornimmt. Deshalb gibt es auch keine abgelehnten Kredite, die die Schufa des Kreditnehmers verschlechtern.

So wie ich in Erfahrung gebracht habe, stellt Credimaxx seinen Kunden einen persönlichen Ansprechpartner zur Verfügung. Bei nachfolgenden Fragen können Sie sich direkt an diesen Mitarbeiter wenden.

Um einen Kredit überhaupt zu erhalten, brauchen Sie ein ausreichendes und regelmäßig eingehendes Einkommen, das aus einer festen Anstellung kommt. Die Anstellung sollte wenigstens 6 Monate betragen.

Auch wichtig ist eine saubere Schufa. Wenn negative Einträge in Ihrer Schufa vermerkt sind, können Sie einen Kredit hierzulande vergessen.

Es sei denn, Sie könnten einen solventen Bürgen oder Mitantragsteller vorweisen. So jemand findet sich aber meist sehr schlecht, so dass Sie es zuerst alleine versuchen sollten.

Soweit mir bekannt, um noch einmal auf die Schufa einzugehen, kann eine Umschuldung auch mit einem sogenannten leichten Eintrag Aussicht auf Erfolg haben.

Die Kreditbearbeitung beginnt sofort nach Eingang der geforderten Unterlagen. Deshalb können Sie an der Schnelligkeit etwas mitarbeiten.

Die negativen Bewertungen bei einem Kreditvermittler rühren oftmals daher, dass Kredit Interessenten den gewünschten Kredit nicht erhalten haben. Sie sind dann enttäuscht und bewerten den Anbieter natürlich entsprechend negativ.

Wenn deine Angaben zustimmen, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass du die Umschuldung über credimaxx vornehmen kannst. Die Frage ist natürlich, ob Du angibst, ob du eine Umschulung machen willst oder ob du einfach einen passenden Ratenkredit in der gewünschten Höhe aufnimmst.

Ich würde angeben, dass ich eine Umschuldung machen will. Denn dann werden deine aktuell laufenden Kredite in der Schufa nicht als negativ eingestuft. Du musst immer bedenken, dass du erst die alten Kredite ablösen kannst, wenn du den neuen Kredit aufgenommen hast.

Credimaxx ist eine Kreditvermittlung die in der Schweiz ansässig ist. Credimaxx arbeitet mit unterschiedlichen Partnerbanken zusammen und wird dem Kreditnehmer einen passenden Kredit beschaffen.

Credimaxx vermittelt neben normalen Ratenkrediten auch den schufafreien Kredit. Nachdem Sie bei Credimaxx einen Kreditantrag oder erst eine Kreditanfrage gestellt haben, wird sich ein Mitarbeiter von Credimaxx bei Ihnen melden.

Das wird auch Ihr Ansprechpartner sein und zwar solange bis der Kredit genehmigt ist. Credimaxx ist auf jeden Fall seriös und wird Ihnen keine Vorkosten berechnen oder Sie drängen einen Versicherungsvertrag zu unterschreiben.

Ob Credimaxx nun explizit einen Umschuldungskredit anbietet, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Sie sollten bedenken, dass eine Umschuldung sich nur rechnet, wenn eine Ersparnis daraus entsteht.

Bevor Sie nun den Umschuldungskredit in Angriff nehmen, sollten Sie zuerst einen Blick in Ihren Kreditvertrag werfen. So berechnen Banken sich oft eine Vorfälligkeitsentschädigung wenn ein Kredit vorzeitig abgelöst wird.

Diese Summe müssen Sie dann zu Ihrem Umschuldungskredit dazu rechnen. Dann kann es durchaus sein, dass sich eine Umschuldung nicht mehr rechnet.

Da Credimaxx den schufafreien Kredit anbietet, können Sie auch einen Kredit erhalten, wenn Ihre Schufa schlecht ist. Allerdings ist die Kreditsumme bei 7500 Euro zu Ende.

Sollte Ihre Bonität nicht ausreichen um einen 10000 Euro Kredit zu erhalten, so könnte ein solventer Bürge Ihre Kreditchancen erhöhen. Sie sollten sich, bevor Sie sich für Credimaxx entscheiden, zuerst einen Kreditvergleich vornehmen und die Kreditangebote damit miteinander vergleichen.
          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 18.03.2019

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
          X