Wo finde ich einen Eilkredit ohne Vorkosten?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo finde ich einen Eilkredit ohne Vorkosten?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Meine Schufa ist so schlecht, dass ich bereits zwei Kreditablehnungen bei normalen Banken erhalten habe. Jetzt hat sich die Lage so zugespitzt, dass ich nach einem Eilkredit ohne Vorkosten suche.

Wenn ich einen Kreditantrag stelle, kommt unweigerlich die Absage. Dabei wollte ich mit einem Kredit die Schufa endlich in Ordnung bringen. Jetzt aber wird der Kreditwunsch immer drängender, da bereits Mahnungen eingehen.

Bevor ich noch eine Lohnpfändung bekomme, möchte ich mit einem Kredit die angemahnten Rechnungen bezahlen. Aber wie nur, wenn nur Absagen kommen. Suche ich vielleicht nicht richtig.

Bei einer Kreditablehnung wurden sogar von mir Vorkosten verlangt. Die habe ich auch bezahlt in der Hoffnung, dass der Kredit genehmigt wird. Aber was soll ich sagen, nachdem ich bezahlt habe, erhielt ich eine Kreditabsage. Das wird mir nicht noch einmal passieren.

Übrigens war die Lohnpfändung schon vor etwa zwei Jahren und ist längst erledigt. Ich möchte nicht noch einmal die Peinlichkeit einer Lohnpfändung erleben. Deshalb die dringende Suche nach einem Kredit.

Es wären 3500 Euro die mich aus dem finanziellen Desaster helfen würden. Dabei kann ich einen Kredit bezahlen. Nur habe ich in letzter Zeit einige Ausgaben zu viel gemacht. Ich habe einen festen Job. Aber mein Einkommen ist nicht gerade hoch. Ich verdiene 1200 Euro.

Davon muss ich die Miete bezahlen und meine zwei Kinder ernähren. Gut ich bekomme Unterhalt aber der gut ganz für die Kids drauf. Wo kann ich einen Kredit erhalten, der auch noch schnell ausbezahlt wird.

Viele Kreditsuchende werden überrascht sein, wenn eine Kreditablehnung von der Bank kommt, was eine schlechte Schufa für Auswirkungen haben kann. Es ist tatsächlich so, dass Banken dann eine Kredit ablehnen, weil die Schufa eine schlechte Zahlungsmoral signalisiert.

Sie schreiben, dass Sie vor zwei Jahren eine Lohnpfändung hatten. Nun die dürfte noch bis heute als Kreditablehnung dienen. Sie wird bis zu drei Jahre in Ihrer Schufa zu sehen sein, was einen potentiellen Kreditgeber abschreckt.

Meine Empfehlung für Sie wäre, beauftragen Sie einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda, Bon Kredit, Creditolo oder auch Smava. Das sind Experten die sich mit schufafreien Krediten bestens auskennen.

Sie sollten aber wissen, dass diese Kreditvermittlungen keine Kredit genehmigen, sondern sie vermitteln ihn nur. Wenn Sie also einen Kreditantrag an einen dieser Vermittlungen stellen, wird dieser einen passenden Kredit für Sie suchen.

Mit einer schlechten Schufa ist das Kreditangebot aber eingeschränkt. Um einen schufafreien Kredit zu erhalten, erfüllen Sie eigentlich die Bedingungen der Bank, Für den 3500 Euro muss ein Nettoeinkommen von 1150 Euro vorliegen.

Die Bank wird aber anhand einer Haushaltsrechnung prüfen wie Ihre Einnahmen zu Ihren Ausgaben stehen. Bleibt da kein Spielraum, wird sie den Kredit nicht genehmigen.

Es besteht aber noch einen Kredit bei der Targobank zu stellen. Die vergibt einen Kleinkredit bis 3000 Euro, auch bei schlechter Schufa. Der Nachteil soweit mir jetzt bekannt ist, ist die kurze Laufzeit. Ich meine gelesen zu haben, dass der Kredit in einem halben Jahr getilgt werden muss.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Hallo Captain Reuter,
      wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Es gibt die Sigma Bank in Liechtenstein, die schufafreie Kredite vergibt. Als Lediger muss man ein Einkommen von über 1.200 Euro netto haben.

Sie haben Kinder, da weiß ich nicht, wie die Bank das berechnet. Es gibt aber ein Problem, die Pfändung ist zwar erledigt, aber danach für weitere drei Jahre in der Schufa zu sehen.

Außerdem könnte diese auch noch im amtlichen Register der Amtsgerichte stehen. Ich befürchte, mit einem Kredit wird das nichts.

Kommentar

Seriöse Kreditgeber kannst Du im Internet finden, wenn Du das Stichwort "Kredit trotz Schufa" eingibst. Übrigens: Das Verlangen von Vorkasse für ein reines Kreditangebot bzw. -unterlagen ist strikt verboten. Lediglich bei komplizierten Finanzierungen (wie Immobilien) können Gutachter- und Bewertungskosten anfallen, bei denen das Wertgutachten aber tatsächlich erstellt und ausgehändigt werden muss.

Ich würde an Deiner Stelle den Kreditantrag über maxda stellen, eines der renommierten Portale. Um den Kreditgeber zu überzeugen hilft es *alle stabilen Einkommensbestandteile* anzugeben.

Bei Dir ist es also der Lohn- und Gehaltszettel Deiner Berufstätigkeit ebenso wie ein Dokument aus dem der Unterhalt hervorgeht, den Du bekommst.

Vergesse auch nicht einen etwaigen Kindergeldbescheid. Denn auch diese Einnahmen sind ja planbar und gehen regelmäßig ein.

Kommentar

Deine Lage ist schwierig, aber dennoch nicht aussichtslos. Sehr positiv ist zu werten, dass Du ein festes Einkommen erzielst.

Es ist aber mit 1200 Euro nicht sehr hoch und außerdem musst Du noch Deine zwei Kinder ernähren. Die Bank oder ein Vermittler müsste zunächst prüfen, ob es bei Dir überhaupt einen pfändbaren Anteil Deines Einkommens gibt.

Ist das nicht der Fall, wird es sehr schwierig, einen Kredit ohne Schufa zu finden, denn nur solch ein Kredit kommt für Dich überhaupt infrage. Jeder seriöse Vermittler prüft zuerst Deine Bonität und gibt Dir dann seine Entscheidung bekannt.

Du kannst Dich an credimaxx, creditolo, maxda oder Bon Kredit wenden. Das sind alles seriöse Vermittler.

Kleinere Kreditsummen kannst Du sicher aufnehmen, ob es aber mit 3500 Euro klappt, ist fraglich.

Kommentar

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 5 Stunden bei der Targobank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei der Targobank beantragen

Ich denke nicht, dass du gute Chancen auf einen Kredit hast. Deine Voraussetzungen sind dafür einfach zu schlecht.

Eine negative Schufa mit einem Eintrag zu einer Lohnpfändung, ein geringes Einkommen und zwei Kinder, für die du unterhaltspflichtig bist. Das passt nicht zusammen und erlaubt keine Kreditaufnahme.

Ich weiß, dass es nicht das ist, was du lesen willst. Aber wegen einer Lohnpfändung musst du dir beispielsweise keine Gedanken machen. Dein Lohn ist so niedrig, da kann nicht gepfändet werden. Du liegst mit deinen Kindern deutlich unter dem Pfändungsfreibetrag.

Und auch der Unterhalt kann dir nicht gepfändet werden. Von der Seite bist du also erst mal sicher.

Versuche deine Finanzen ohne Kredit wieder auf den Weg zu bringen. Du wirst keinen finden, der dir einen Kredit vergibt. Alle anderslautenden Angebote sind nur darauf ausgerichtet, dich noch weiter zu ruinieren.

Erste Erfahrungen hast du diesbezüglich ja schon mit der Vorkasse gemacht. Wende dich an eine Beratungsstelle und sprich mit deinen Gläubigern. Das bringt mehr.

Kommentar

Wenn von Dir die Zahlung von Vorkosten verlangt wird, erhältst Du leider fast nie den versprochenen Kredit, denn diese Vorgehensweise ist unseriös. Du bist nun sicher um eine Erfahrung reicher.

Seriöse Kredite ohne Schufa gibt es über Vermittler wie Bon Kredit. Dort musst Du erst einmal nichts zahlen, sondern kannst auf einen verbindlichen Bescheid warten, nachdem Du einen Antrag gestellt hast.

Wenn Du es möchtest, hast Du auch die Möglichkeit, direkt bei der Sigma Kreditbank einen Antrag zu stellen. Dann kann es allerdings einige Tage dauern, bis Du Nachricht erhältst.

Kommentar

Guten Tag,
                    das wird kein leichtes Unterfangen. Dies sei vorweg gesagt, aber Sie wissen es vermutlich bereits ohnehin.

Ihr erstes großes Problem ist die sogenannte Pfändungsfreigrenze. Diese liegt seit dem 1. Juli 2017 bei rund 1140 Euro.

Sie können selbst ausrechnen, dass Sie keine Raten zahlen können, die höher als 60 Euro sind. Einzige Ausnahme, wäre, wenn Sie einen Bürgen an der Hand hätten - vielleicht ein Teil der Großeltern Ihrer Kinder?

Den Unterhalt und das Kindergeld dürfen Sie übrigens für die Kreditvergabe nicht berücksichtigen. Diese Geld sind für das Kindeswohl gedacht und deshalb pfändungssicher.

So bleiben Ihnen nur die Kreditvermittler. Ohne Vorkosten arbeiten beispielsweise Maxda, Bon Kredit oder auch Maxxkredit.

Sie alle sind seriös. Jedoch werden Ihnen die Konditionen nicht behagen, so viel kann ich Ihnen versichern.

Die Zinsen werden mit Sicherheit zweistellig werden. Da Sie nur eine geringe Rate bezahlen können, müssen Sie mit diesen sehr lange leben.

Überdies kann es sein, dass Sie eine Versicherung abschließen müssen, um den Kredit abzusichern. Diese Police erhöht die Kosten weiter.

Noch ein Wort zur Schufa: Die Einträge werden ab Erledigung drei Jahre gespeichert. Die Mahnungen wirken sich mit Sicherheit aus.

Sie können die Schufa im Moment nicht in Ordnung bringen. Kalkulieren Sie deshalb genau, was Sie wann wovon bezahlen.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Vorkosten oder Vorkasse oder das Abschließen von Versicherungsverträgen ist das Vorgehen von unseriösen Kreditvermittlern. Bei seriös arbeitenden Vermittlern wird Ihnen das nicht zugemutet.

Wenn Sie sich für einen seriösen Vermittler wie Bon Kredit, Maxda oder Credimaxx entscheiden, wird dieser die Vorprüfung vornehmen. Da Sie zwei Kinder haben, wird das Einkommen von 1200 Euro nicht reichen.

Mit zwei unterhaltspflichtigen Personen muss ein Nettoeinkommen von 1850 Euro vorliegen, damit Sie den 3500 Euro Kredit erhalten. Sie können aber auch mit einer Kreditablehnung beim schufafreien Kredit rechnen.

Es ist die Lohnpfändung die in Ihrer Schufa noch sichtbar ist. Das schreckt viele Kreditgeber ab. Dennoch eine weitere Lohnpfändung brauchen Sie nicht zu befürchten, denn Ihr Lohn ist dazu zu niedrig. Auch der Unterhalt wird nicht pfändbar sein.

Trotzdem könnten Sie einmal bei den genannten Kreditvermittlungen einen Kreditantrag stellen. Es sind ja gerade diese schwierigen Kredit für den es sich lohnt einen Vermittler zu beauftragen.

Kommentar

Mit einem Einkommen von 1200 Euro sollten Sie aber bei einer seriösen Kreditvermittlung auf jeden Fall einen Kredit ohne Schufa erhalten.

Wenn ich es richtig weiß, müssen Sie bei der Kreditvermittlung nur 1150 Euro für eine Kreditsumme von 3500 Euro nachweisen. Selbstverständlich müssen Sie auch in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis beschäftigt sein.

Die Kreditanfrage können Sie bei Maxda direkt auf der Webseite stellen. Wenn Ihre Angaben in der Anfrage ausreichen, erhalten Sie eine vorläufige Zusage und einen Kreditantrag im Antrag.

Wenn Sie den Antrag zurückgesendet haben, vergehen etwa sieben Tage bis zur Auszahlung.

Kommentar

Der Eintrag über Ihre Pfändung steht insgesamt 3 Jahre lang in Ihrer Schufa, bevor er endgültig gelöscht wird. Für Sie kommt daher momentan nur ein Kredit ohne Schufa in Frage.

Den können Sie direkt und ohne Vorkosten auf der Homepage der Sigma Kreditbank in Liechtenstein beantragen. Die Standard-Kreditsumme beträgt 3.500 Euro, rückzahlbar in 40 Monatsraten zu je 106 Euro.

Sie müssen wenigstens 1.100 Euro netto monatlich verdienen und unbefristet beschäftigt sein, um den Kredit zu bekommen.

Kommentar

Heute um 02:14 - 3.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                            Heute um 02:14 - 18.000 Euro bei 36 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                            Heute um 02:14 - 18.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                            Heute um 02:14 - 15.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Kreditvermittler, die keine Vorkosten für die Bearbeitung eines Kreditvertrags erheben, finden Sie im Internet unter Maxda oder Creditolo. Ihr Einkommen reicht aus, um einen Kredit ohne Schufa zu beantragen.

Allerdings empfehle ich Ihnen die Suche nach einem Bürgen. Denn Sie verdienen mit zwei unterhaltspflichtigen Kindern unter der Pfändungsfreigrenze.

Bitten Sie jemanden aus Ihrer Verwandtschaft um eine Bürgschaft für diesen Kredit. Ein Bürge übernimmt nur in einem absoluten Notfall die Kreditraten für Sie.

Kommentar

Wenn Sie ledig wären und keine Kinder hätten, wäre ein Kredit ohne Schufa kein Problem gewesen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass eine Anfrage bei einer Kreditvermittlung oder bei einer Bank im Ausland abgelehnt wird.

Sie müssten für einen Kredit von 3500 Euro mit Ihren Voraussetzungen mindestens 1950 Euro netto verdienen. Ein Kredit ist aber trotzdem möglich.

Vielleicht haben Sie jemanden, der mit Ihnen gemeinsam einen Kredit aufnimmt oder der für Sie bürgen kann. Bei mir hat zum Beispiel mein Bruder für mich gebürgt.

Ich habe mit meiner negativen Schufa einen Ratenkredit von 4000 Euro bei Maxda beantragt. Die Liquidität meines Bruders und seine positive Schufa haben mir zu meinem Kredit verholfen.

Die Kreditanfrage habe ich bei Maxda online gestellt. Die Kreditvermittlung stellt dafür ein Onlineformular auf der Webseite zur Verfügung.

Nach dem Ausfüllen des Formulars habe ich schon nach 30 Minuten eine vorläufige Kreditzusage erhalten. Diese Zusage wurde mir per E-Mail zugestellt.

Im Anhang dieser Mail befand sich ein Kreditantrag zum Downloaden. Ich habe den Antrag ausgedruckt, ausgefüllt und danach direkt an Maxda gesendet.

In diesem Brief habe ich eine Kopie meiner letzten Abrechnung mitgesendet. Nach der Überprüfung meines Bruders als Bürgen wurde der Kredit ausgezahlt.

Die komplette Bearbeitung des Kredits und die Überprüfung des Bürgen sind kostenlos. Kommt ein Kredit zustande, musst Du eine Vermittlungsgebühr entrichten.

Diese Gebühr wird aber nicht separat entrichtet. Du bezahlst diese Kosten mit der monatlichen Kreditrate zurück.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen. Alles Gute.

Kommentar

Mit einer negativen Schufa ist es nicht einfach, einen Kredit zu bekommen. Noch schwieriger wird es, wenn der Kredit schnell bearbeitet und ausbezahlt werden soll.

Denn ein jeder Kreditgeber hat ein großes Interesse, dass er den Kredit zurückbezahlt bekommt, samt den Zinsen. Dazu muss der Kreditgeber die Kreditunterlagen des Antragstellers genau prüfen.

Auch wenn es Kreditgeber gibt, die bei der Prüfung auf die Schufa verzichten, werfen sie einem die Kredite nicht hinterher. Ganz im Gegenteil, die Bedingungen für einen Kredit ohne Schufa sind noch schwieriger zu erfüllen als für einen normalen Ratenkredit.

Eilkredite ohne Prüfung der Schufa findest du bei Kreditvermittler wie CrediMaxx, Bon Kredit und Maxda. Die zählen zu den seriösen Kreditvermittlern, wo keine Vorkasse verlangt wird

Kommentar

• Gehalt
                                    • Probezeit
                                    • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Auf der Suche nach einem Kredit haben Sie ja jetzt schon einiges durchgemacht. Ich kann Ihnen in Ihrer Situation den Kreditvermittler Maxda empfehlen.

Die Kreditvermittlung hat mir mit einem Kredit von 3500 Euro weitergeholfen. Sie könnten mit Ihrem Einkommen von 1200 Euro die gleiche Kreditsumme beantragen.

Eine höhere Kreditsumme ist aufgrund Ihres Einkommens nicht möglich. Der Kreditvermittler verlangt von Ihnen keine Vorkosten und keine Bearbeitungskosten für den Antrag.

Die Kreditanfrage wird bei Maxda online auf der Webseite gestellt. Sie erhalten in der Regel schon nach wenigen Minuten eine vorläufige Kreditzusage.

Den Kreditantrag müssen Sie dann allerdings auf dem Postweg an den Vermittler senden. Es ist von Vorteil, wenn Sie gleich eine aktuelle Gehaltsabrechnung mitsenden.

Bis zur Auszahlung vergehen etwa acht bis zehn Tage.

Kommentar

Ich habe eben bei Creditolo für Sie recherchiert. Sie müssten für eine Kreditsumme von 3500 Euro mindestens 1950 Euro netto verdienen.

Dieser Umstand liegt an Ihren Kindern und daran, dass Sie alleinerziehend sind. Sie erhalten einen Kredit nur, wenn Sie zusätzliche Kreditsicherheiten anbieten können.

Da Sie keinen Partner haben, müssten Sie sich nach einem liquiden Bürgen umsehen. Fragen Sie doch einfach mal in Ihrer Familie nach.

Auch ein guter Freund könnte bei Ihnen als Bürge infrage kommen. Eine Kreditanfrage können Sie online stellen.

Ich würde Ihnen den Kreditvermittler Maxda empfehlen.

Kommentar

Ein Eilkredit ist ohne Schufa bei Kreditvermittlern nicht erhältlich. Sie müssen schon sieben bis zehn Tage investieren, bis es zu einer Auszahlung kommen kann.

Aus eigener Erfahrung kann ich Ihnen den Kreditvermittler Maxda aus Speyer empfehlen. Sie sollten mit Ihrem Gehalt von 1200 Euro netto einen Kredit von 3500 Euro beantragen können.

Ich habe mit dem gleichen Einkommen diese Kreditsumme erhalten. Damit dieser Kredit möglich wird, müssen Sie aber zudem ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nachweisen.

Wenn Sie diese Voraussetzungen erfüllen, steht einer Kreditanfrage nichts im Weg. Diese Anfrage stellen Sie online auf der Webseite des Vermittlers.

Danach erhalten Sie einen Kreditantrag, den Sie ausfüllen müssen. Den ausgefüllten Antrag senden Sie mit Ihrer letzten Gehaltsabrechnung an Maxda.

Kommentar

Das ist fast aussichtslos wegen der Kinder. Die Sigma Bank vergibt zwar schufafreie Darlehen ab 3.500 Euro, dazu müssten Sie ein Einkommen von 1.250 Euro nachweisen.

Das gilt aber nur bei Lohnsteuerklasse I. Mit Kindern dürften Sie sicherlich eine andere Lohnsteuerklasse haben. Sie können es zwar bei dieser Bank versuchen, aber ich denke, das führt zu einer Ablehnung.

Die Sigma Bank finden Sie im Internet. Hier können Sie auch den Kredit direkt beantragen. Einen Versuch ist es wert, denn die Bank verlangt keine Vorkosten.

Kommentar

Ihre Lohnpfändung wird insgesamt 3 Jahre bei der Schufa als erledigt geführt, bevor der Eintrag endgültig gelöscht wird. Sie können bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein einen Kredit ohne Schufa beantragen.

Für den Kredit über 3.500 Euro müssen Sie einen Nettoverdienst von 1.150 Euro nachweisen. Sie können den Antrag online auf der Webseite der Sigma Bank stellen.

Wie bei anderen Banken auch fallen keine Vorkosten an. Die Bearbeitung dauert jedoch mehr als eine Woche.

Sie müssen die Dokumente mit der Post einsenden und sich mit dem Postident Verfahren legitimieren.

Kommentar

Eilkredite ohne Schufa und ohne Vorkosten bekommst du von Kreditvermittlungen. Bei deinem Kreditwunsch würde ich mich einmal bei Smava anmelden.

Diese haben einen Kleinkredit, der schnell ausgezahlt wird. Ich denke aber, das du einen Bürgen brauchst, da dein Einkommen nicht so hoch ist, um den 3500 Euro Kredit ausreichend abzudecken.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                                • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                                • Mit sofortiger Auszahlung
                                                • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Unser Archiv zum nachlesen:

2018

2017

Lädt...
                                              X