Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann ich Maxda vertrauen?

Einklappen
X

Kann ich Maxda vertrauen?

Hallo Forum,

meine Finanzen sehen nicht besonders gut aus. Um hier wieder Ordnung zu schaffen brauche ich einen Kredit. Allerdings habe ich massive Probleme mit meiner Schufa. Dort stehen einige negative Einträge drin aus vergangenen Tagen. Die hängen mir doch tatsächlich immer noch nach.

Ich habe bereits zwei Ablehnungen von Banken erhalten. Da ich aber einige Rechnungen nicht bezahlen kann, brauche ich sehr dringend einen Kredit. Bei meiner Suche nach einem Kreditgeber bin ich auf Maxda gestoßen.

Angeblich soll dieser Kreditvermittler auch bei negativer Schufa einen Kredit vermitteln. Aber gerade Kreditvermittlungen haben ja im Internet keinen guten Ruf. Da wird von Abzocke gesprochen, von Versicherungsverträgen die Kunden unterschreiben müssen oder von teuren Hotlines die sie anrufen sollen.

Gehen Kunden darauf an, erhalten sie das bereits gezahlte Geld nicht mehr zurück, einen Kredit aber auch nicht. So schlau bin ich mittlerweile geworden, denn bei einem dubiosen Kreditvermittler bin ich bereits auf die Nase gefallen.

Er konnte mich tatsächlich überreden einen Bausparvertrag abzuschließen. Dabei kann ich mir weitere Kosten überhaupt nicht leisten. Nun der Vertrag wurde abgeschlossen und der Kredit wurde abgelehnt.

Jetzt frage ich einmal hier das Forum, kann ich Maxda vertrauen? Ist dieser Kreditvermittler seriös? Wie sind die Bedingungen die ich erfüllen muss und welche Unterlagen muss ich vorlegen.

Ich warte auf zahlreiche Antworten von Euch.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Vorkasse zur Deckung der Bearbeitungsgebühr, Versicherungen zur Sicherung von Ratenkrediten und kostenpflichtige Hotlines - ja, im Internet gibt es viele tüchtige Geschäftemacher, die ihr Geld auf Kosten anderer Leute verdienen.

Das sind natürlich keine wirklichen Kreditvermittler. Maxda zählt zu den seriösen Kreditvermittlern, genauso wie Bon Kredit und Creditolo.

Alle diese Kreditvermittler sind bekannt dafür, dass sie Kredite bei schlechter Schufa vermitteln. Die Konditionen der Kreditvermittler kannst du dir auf deren Homepage ansehen.

Ich kann dir aber gleich sagen, dass du für einen Kredit ohne Prüfung der Schufa mit hohen Zinsen rechnen musst. Das kann, wenn du finanzielle Probleme hast, zu einer schlimmen Verschuldung führen.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob du den Kredit zuverlässig tilgen kannst, dann solltest du es bleiben lassen und dir Hilfe bei der Schuldnerberatung holen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      299 Klicks (31,08 %)
      Sigma Kreditbank
      154 Klicks (16,01 %)
      Von Essen Bank
      101 Klicks (10,50 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      68 Klicks (7,07 %)
      Bon Kredit
      40 Klicks (4,16 %)

Maxda kannst du auf jeden Fall vertrauen. Der Vermittler ist seit Jahren aktiv und durchaus seriös. Ansonsten würde er nicht so prominent beworben werden.

In Deutschland gibt es strenge Regeln für den Finanzmarkt. Die wirklichen Betrüger sind daher eher kleine Anbieter, die unter den Regularien hinwegtauchen und auch nicht lange am Markt zu finden sind.

Große Anbieter wie Maxda können es sich gar nicht leisten, ihre Kunden zu betrügen. Da kannst du dich also auf jeden Fall sicher fühlen.

Ob du dort aber einen Kredit bekommst, ist nicht automatisch gesagt. Wenn du mehrere negative Einträge in der Schufa hast, kann auch Maxda deinen Kredit ablehnen.

Probiere es einfach aus und stellen einen Antrag. Zu verlieren hast du ja nichts. Viel Glück.

Kommentar

Hallo,
        vertrauenswürdig ist Maxda auf jeden Fall, da die Kreditvergleichsplattform als eine der seriösesten und zuverlässigsten Vergleichsplattformen überhaupt gilt. Du musst allerdings vor der Nutzung ein paar Facts kennen.

Fakt ist beispielsweise, dass Maxda Dir nur auf Deinem Weg zu einem Kredit hilft und Dir selber weder einen Kredit verschafft noch Dir einen Kredit gibt. Fakt ist auch, dass Maxda Dir keine Garantie auf einen Kredit geben kann und in dem Moment, wo Du einen Kreditgeber kontaktiert hast, raus aus der Geschichte ist.

Du kannst Maxda vertrauen, musst diese Fakten jedoch auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Betrachte Maxda wie ein Werkzeug im Internet, welches Dir bei Deiner Suche hilft, dann ist alles gut.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Maxda ist ein sehr seriöser Kreditvermittler. Da kannst du dich auf jeden Fall sicher fühlen.

Allerdings musst du wissen, dass man auch bei Maxda nicht jedem Kreditwunsch nachkommt. Eine negative Schufa darf sein.

Es werden aber nicht alle negativen Einträge anerkannt. Außerdem muss du ein sehr gutes Einkommen vorweisen können.

Eine Vorkasse oder überhöhte Zinsen musst du bei Maxda nicht befürchten. Allerdings sind die Zinsen schon ein wenig höher als bei einem regulären Kredit. Das ist aber normal, da ja auch das Ausfallrisiko bei dir deutlich höher ist.

Überlege gut, ob du wirklich einen Kredit benötigst und nimm ihn dann mit bedacht auf. Deine Schufa sagt dir eigentlich, dass aktuell nicht der richtige Zeitpunkt für eine solche Maßnahme ist. Viel Glück.

Kommentar

• Hallo linhgautvv,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Bei den Kreditvermittlern im Internet kommt es im Wesentlichen darauf an ob es sich um offiziell zugelassene Vermittler handelt oder Abzocker, die das schnelle Geschäft wittern - und viel zu häufig dann auch machen.

Du kannst sie sehr gut unterscheiden: Maxda hat jahrzentelange Erfahrung und wird niemals ohne Kreditvergabe irgendwelche Kosten verlangen. Die Webseite und der Anbieter selbst sitzen in Deutschland und haben eine offizielle Genehmigung zur Kreditvermittlung.

Wenn Du das ganz detailliert nachverfolgen möchtest, dann könntest Du sogar ins Handelsregister sehen und die Daten ausdrucken. Ich glaube aber, das ist nicht nötig.

Übrigens kannst Du das mal gerne selbst austesten: Rufe bei der auf der Webseite angegebenen Hotline an und schaue ob dort Fragen beantwortet werden. Oder irgendjemand einen Verkaufsdruck aufbaut.

Meiner persönlichen Auffassung nach gehört maxda zum seriösen Teil der Kreditwelt.

Kommentar

Hallo,
              ich kann Ihr Misstrauen nach dieser Geschichte sehr gut verstehen. Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich allerdings bestätigen, dass Sie Maxda vertrauen können.

Ich habe den Darlehensvermittler als seriös, freundlich und zügig arbeitend kennengelernt. Weniger gut hat mir der sehr hohe Zinssatz gefallen, den ich zu bezahlen hatte.

Darauf sollten Sie sich einstellen, wenn Sie einen Kredit von Maxda nehmen: Ein Schnäppchen wird das nicht werden. Da Sie nichts über Ihre Einkommensverhältnisse geschrieben haben, erwähne ich vorsichtshalber, dass Sie einen Bürgen für ein Darlehen von Maxda benötigen, sollten Sie arbeitslos sein.

Je nachdem, wie sehr es drückt, könnte es Sinn machen, die Offerte von Maxda mit anderen Kreditvermittlern zu vergleichen. Seriös sind ebenfalls Bon Kredit sowie Creditolo - vielleicht sparen Sie ein oder zwei Prozent Zinsen.

Theoretisch käme auch Auxmoney in Betracht. Aber aufgrund der Vorkasse und Ihrer derzeitigen Situation denke ich nicht, dass diese Plattform besonders gut für Sie geeignet ist.

Schließen Sie generell keinen Kredit ab, bei dem Sie erst einmal Geld bezahlen sollen. Lehnen Sie alle Versicherungen und Bausparverträge ab - falls man Ihnen unter diesen Umständen das Geld nicht geben möchte, so ziehen Sie weiter.

Kommentar

Hallo,
                ja, können Sie. Leider arbeiten die Vermittler auf Provision, je mehr Sie abschließen, desto mehr verdient der andere - deshalb der Bausparvertrag.

Sie erhalten bei Maxda aber tatsächlich einen Kredit ohne Schufa. Auch dort wird man Sie jedoch davon überzeugen wollen, dass Restschuldversicherungen ganz toll und unbedingt notwendig sind - sagen Sie einfach nein bzw. füllen Sie am besten alles online aus.

Sie wollen erst einmal Geld bekommen und keines ausgeben. Zahlen Sie keinen Cent, bevor Sie das Darlehen nicht haben.

Das geht bei Maxda und wenn Ihnen dort jemand etwas anderes erzählen will, sagen Sie, dass Sie dann eben kein Interesse mehr haben. Das öffnet zuverlässig alle Türen.

Kommentar

Du sprichst von den schwarzen Schafen, die es auch im Internet gibt. Aber Maxda ist nicht dabei.

Maxda ist seriös und bei den Bewertungen, auch von Stiftung Warentest, sehr weit vorn. Wenn du einen Kredit mit schlechter Schufa brauchst, dann kannst du dich dort ruhig anmelden.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Maxda ist ein seriöser Kreditvermittler. Deine Befürchtungen sind unbegründet und viele Personen haben bereits gute Erfahrungen mit Maxda gemacht.

Dort kannst Du auch einen Antrag auf einen schufafreien Kredit stellen. Du solltest diesem Antrag einen Gehalts- oder Lohnnachweis und bei Bedarf weitere Unterlagen beifügen.

Welche dies sind und was auf Dich zutrifft, kannst Du der Webseite entnehmen oder direkt bei Maxda nachfragen. Geld musst Du im Voraus nicht zahlen.

Maxda arbeitet sehr schnell. In der Regel wirst Du noch am gleichen Tag eine verbindliche Nachricht erhalten, ob Du einen Kredit erhalten kannst, wie Deine Aussichten sind und wie weiter zu verfahren ist.

Kommentar

Kreditgeber wie Maxda vergeben einen Kredit ohne Schufa, wenn du diesen brauchst. Manchmal ist die Schufa zu schlecht, als einen Kredit trotz Schufa aufnehmen zu können.

Du kannst bei Maxda ein Angebot einholen. Deine Bonität und die Sicherheiten werden dann geprüft und es wird mitgeteilt, ob du Sicherheiten brauchst und den Kredit bekommen kannst.

Kommentar

Maxda vergibt seriös Kredite. Wenn du eine schlechte Schufa hast, kannst du dort einen Antrag stellen.

Du darfst aber keine Lohnpfändung haben, dann wirst du von Maxda abgelehnt. Hast Du Mahnungen, dann kann durchaus ein Kredit bewilligt werden.

Dein Einkommen wird geprüft und dann wird entschieden, ob der Wunschkredit auch von dir akzeptiert werden kann.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Vertrauen kannst du Maxda auf jeden Fall. Die Frage ist nur, ob Maxda dir vertraut und dir einen Kredit gibt.

Du schreibst, dass du massive Probleme mit deiner Schufa hast. Das ist natürlich nicht gut.

Sicherlich bietet Maxda Kredite bei negativer Schufa an. Aber nur, wenn sich die Einträge nicht häufen und wenn es sich um weiche Einträge.

Generell lese ich, dass du wohl permanent Probleme mit deinen Ausgaben hast und irgendwie immer über deinem Limit lebst. Das ist nicht gut und das solltest du unbedingt für die Zukunft ändern, da du ansonsten direkt in Richtung Schuldenfalle gehst.

Maxda wird deine Schufa nicht abfragen. Es wird aber geschaut, ob eine eidesstattliche Versicherung, eine Insolvenz oder ein Haftbefehl in der Schufa zu finden sind. Wäre dem so, bekommst du keinen Kredit.

Du würdest dann auch bei keinem anderen Bankhaus und auch bei keinem anderen Vermittler einen Kredit bekommen. Denn diese Einträge sind nicht für einen Kredit geeignet.

Kreditvermittlungen haben in den letzten Jahren ihren Ruf deutlich aufpoliert. Die vermeintlichen Abzocker und Betrüger sind schon lange nicht mehr unterwegs und Anbieter wie Maxda sind sehr seriös.

Verträge wie Bausparverträge oder irgendwelche anderen Abos musst du dort nicht abschließen. Die wird eine Restschuldversicherung angeboten, die du annehmen kannst, aber nicht musst.

Maxda kannst du also Vertrauen. Die Frage ist wirklich, ob Maxda dir vertraut.

Welche Kreditsumme stellst du dir denn vor und wie willst du den Kredit absichern? Hast du ein gutes Einkommen oder hapert es da bei dir auch?

Diese Fragen wird dir Maxda ebenfalls stellen. Und nur wenn du diese ordentlich beantworten kannst, wirst du dort einen Kredit bekommen.

Ich empfehle dir, auf die Internetseite von Maxda zu gehen und einfach einen Kreditantrag zu stellen. Dann siehst du, wie der Anbieter in deinem Fall entscheidet und ob ein Kredit möglich ist oder ob du ohne Kredit auskommen musst.

Generell solltest du diese Kredite nicht als Selbstverständlichkeit ansehen, sondern als Notlösung, die nur dann in Anspruch genommen werden sollte, wenn es wirklich nicht anders geht. Du kannst nämlich nicht permanent frisches Geld leihen und immer über deinen Verhältnissen leben. Das geht nicht gut.

Kommentar

Maxda ist ein seriöser Kreditvermittler, der schon vielen in schwierigen Situationen einen Kredit vermittelt hat. Du musst aber damit rechnen, das du eine Sicherheit brauchst.

Das kann unter Umständen eine Versicherung sein, aber es geht auch einfacher. Wenn du jemanden hast, der den Kredit mit dir gemeinsam aufnehmen kann oder bürgt, kann den Kredit auch so absichern.

Eine Absicherung ist immer dann erforderlich, wenn dein Einkommen nicht ausreicht, um die Kreditsumme absichern zu können. Bei einer Anfrage wirst du mehr erfahren und wissen, ob du einer der Sicherheiten brauchen wirst.

Kommentar

Ich habe vor drei Monaten einen Kredit bei Maxda aufgenommen und kann nur Positives berichten. Trotz meiner negativen Schufa habe ich 5000 Euro erhalten.

Ich verdiene monatlich 1750 Euro netto und bin seit drei Jahren in einer festen Anstellung. Falls Sie ein niedrigeres Nettogehalt haben, können Sie auch 3500 Euro beantragen.

Die Kreditanfrage habe ich bei der Kreditvermittlung online gestellt. Das Onlineformular ist leicht verständlich und lässt sich innerhalb von wenigen Minuten ausfüllen.

Minuten später hatte ich eine vorläufige Kreditzusage in meinem E-Mail-Account. Da ich keinen Drucker habe, konnte ich den angefügten Antrag nicht nutzen.

Mir wurde aber ein zusätzlicher Kreditantrag mit der Post zugestellt. Bis zur Auszahlung sind acht Tage vergangen.

Kommentar

Hallo,
                                ich kann Ihr Misstrauen nach dieser Geschichte sehr gut verstehen. Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich allerdings bestätigen, dass Sie Maxda vertrauen können.

Ich habe den Darlehensvermittler als seriös, freundlich und zügig arbeitend kennengelernt. Weniger gut hat mir der sehr hohe Zinssatz gefallen, den ich zu bezahlen hatte.

Darauf sollten Sie sich einstellen, wenn Sie einen Kredit von Maxda nehmen: Ein Schnäppchen wird das nicht werden. Da Sie nichts über Ihre Einkommensverhältnisse geschrieben haben, erwähne ich vorsichtshalber, dass Sie einen Bürgen für ein Darlehen von Maxda benötigen, sollten Sie arbeitslos sein.

Je nachdem, wie sehr es drückt, könnte es Sinn machen, die Offerte von Maxda mit anderen Kreditvermittlern zu vergleichen. Seriös sind ebenfalls Bon Kredit sowie Creditolo - vielleicht sparen Sie ein oder zwei Prozent Zinsen.

Theoretisch käme auch Auxmoney in Betracht. Aber aufgrund der Vorkasse und Ihrer derzeitigen Situation denke ich nicht, dass diese Plattform besonders gut für Sie geeignet ist.

Schließen Sie generell keinen Kredit ab, bei dem Sie erst einmal Geld bezahlen sollen. Lehnen Sie alle Versicherungen und Bausparverträge ab - falls man Ihnen unter diesen Umständen das Geld nicht geben möchte, so ziehen Sie weiter.

Kommentar

Du kannst nicht alle Kreditvermittler in diese Schublade stecken. Inzwischen wurde viel aufgeklärt und es sind durchaus sehr viele dabei, die nicht den Kunden über den Tisch ziehen.

Maxda ist seriös und ist mit einer der größten Vermittler. Wenn du dort eine Anfrage stellst, die kostenlos ist, dann wirst du ein Angebot erhalten.

Wenn dir dieses zusagt, kannst du einen Kreditvertrag erhalten. Deine Bonität muss aber dennoch gut sein, um einen Antrag bewilligt zu bekommen.

Kommentar

Maxda ist vertrauenswürdig und seriös. Dort musst Du keinen Bauspar- oder Versicherungsvertrag abschließen und auch nicht in Vorkasse gehen, wenn Du einen Kreditantrag stellen willst.

Für einen Kredit ohne Schufa solltest Du ein festes Einkommen haben, je höher, umso besser. Ideal ist es, wenn es über der Pfändungsfreigrenze liegt, wenn nicht, würde Maxda dennoch versuchen, eine Lösung für Dich zu finden, auch wenn es etwas schwierig werden kann.

Einen Nachweis über Dein Einkommen muss Du auf jedem Fall bei Maxda vorlegen. Auch Deinen Ausweis werden die Mitarbeiter prüfen.

Du kannst alles online einreichen. Die Schufa wird nicht geprüft.

Es wäre nur sehr wichtig, dass es keine harten Merkmale wie eine Insolvenz oder eine Pfändung gibt.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Hallo,
                                      unschöne Finanzen bzw. eine schiefe Finanzlage ist zumeist der Grund, warum sich ein Mensch überhaupt mit einem Kredit bzw. einem Kreditvergleichsportal beschäftigt. Die Auswahl ist gross und natürlich gibt es grad im Kreditvermittlerwesen auch immer wieder schwarze Schafe, die das Gesamtbild des Kreditvermittlerwesens vollständig in Verruf bringen.

Aus diesem Grund kann ich Deine Frage, ob Du einem bestimmten Anbieter vertrauen kannst, durchaus nachvollziehen zumal man im Vorfeld ja nur sehr wenig Erfahrungsberichte oder gar Testberichte über einen bestimmten Anbieter zur Kenntnis bekommt. Du hast Dich an dieses Forum hier gewandt und das war im Endeffekt eine sehr gute Entscheidung.

Maxda ist eine der etwas älteren und somit auch gut etablierten Kreditvergleichspotale im Internet, die sich über einen regen Zulauf an Nutzern erfreuen können. Diese Beliebtheit kommt natürlich nicht von ungefähr und wenn Du Dir einmal die Internetpräsenz von Maxda genauer ansiehst wirst Du feststellen, dass sowohl im Hinblick auf den Benutzerkomfort als auch auf die "Arbeitsgeschwindigkeit" von Maxda keinerlei Wünsche offenbleiben.

Du kannst auf der Grundlage Deiner Wünsche Dir von Maxda einen Kreditanbieter suchen und finden lassen, ohne dass Dir hierfür Kosten entstehen. Es gibt nicht einmal versteckte Kosten, mit denen so mancher Kreditanbieter gern um die Ecke kommt.

Du musst allerdings mit der richtigen Erwartungshaltung an die Angelegenheit herangehen. Weder garantiert Dir Maxda, dass ein passender Kreditanbieter für Dich gefunden werden kann noch garantiert Dir Maxda den Erfolg Deines Kreditantrags.

Dies kommt daher, dass die externen Kreditanbieter, die mithilfe von Maxda gefunden werden, über den Kredit entscheiden und Maxda in dieser Hinsicht keinerlei Mitsprache- oder sonstige Einflussmöglichkeit hat. Maxda ist sozusagen nur für das Finden der Kreditangebote zuständig.

Hierfür werden natürlich ein paar Daten von Deiner Person benötigt. Zum Teil handelt es sich hierbei sogar um sehr empfindliche Datensätze so dass eine gute Vertrauensbasis absolut unerlässlich ist.

Ich kann Dich in dieser Hinsicht beruhigen - Maxda ist absolut zuverlässig und sehr seriös so dass Du Deine Datensätze dort ruhigen Gewissens eingeben kannst. Die Verschlüsselung Deiner Daten wird über Maxda mit der neuesten Sicherheitstechnik garantiert und selbstverständlich auch nur an diejgenigen Personen weitergegeben wird, welche die Daten benötigen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Maxda ist ein seriöser Kreditvermittler. Er ist schon seit Jahrzehnten tätig und gehört zu den Marktführern der Branche.

Wenn Sie auf der Maxda Homepage einen Kreditantrag stellen, brauchen Sie nichts zu bezahlen und keine Verpflichtungen einzugehen oder Verträge abzuschließen. Maxda vermittelt Kredite mit und ohne Schufa.

Natürlich verlangt Maxda Gebühren. Es handelt sich ja um eine Firma, die auch Ausgaben hat und einen Gewinn erwirtschaften will.

Die Gebühr, die übrigens 3 Prozent der Kreditsumme beträgt, müssen Sie aber nur bezahlen, wenn der Kredit auf Ihr Konto eingezahlt wird. Es handelt sich praktisch um eine Art Vermittlungsprovision.

Kommentar

Diese unseriösen Anbieter, wie du sie hier beschreibst, gibt es so in dieser Form nicht mehr. Sicherlich gibt es noch ein paar kleine Vermittler, dir irgendwo in Hinterhöfen sitzen und versuchen, über Zeitungsannoncen besonders finanzschwache Kundschaft anzulocken und diese über den Tisch zu ziehen.

Die große Anzahl der Kreditvermittler ist aber seriös und bietet gute Produkte an. So wie auch Maxda, die deutschlandweit agieren und sich einen sehr guten Ruf erarbeitet haben.

Du darfst in diesem Zusammenhang nicht vergessen, dass du durch deine negative Schufa eigentlich nicht kreditwürdig bist. Jedes Bankhaus würde dir einen Kredit Antrag ablehnen, da du Schulden hast, die du nicht begleichen konntest oder die du noch nicht beglichen hast.

Wenn dir ein Kreditvermittler seine Hilfe anbietet, dann ist das schon mal ein großer Schritt für dich nach vorne. Du musst natürlich schauen, ob du diese Hilfe zu den Konditionen, die der Vermittler anbietet, letztendlich auch in Anspruch nehmen willst.

Maxda ist ein sehr seriöser Vermittler, der die gute Kreditangebote bereithält. Dort wird aber ein Kredit nur dann vergeben, wenn du ihn dir auch wirklich leisten kannst.

Leisten bedeutet, dass du auf jeden Fall ein sehr gutes Einkommen haben musst. Außerdem dürfen deine Ausgaben nicht zu hoch sein.

Wenn du schreibst, dass du durch den Bausparvertrag eigentlich schon gar keinen finanziellen Bewegungsfreiraum mehr hast und Rechnungen vorliegen, die du nicht begleichen kannst, denke ich fast, dass du dir den Kredit gar nicht leisten kannst. Denn auch der muss ja zurückgezahlt werden und für das Zurückzahlen muss ausreichend Geld vorhanden sein.

Rechne daher erst einmal, welches Einkommen du hast und welche Ausgaben deinem Einkommen gegenüberstehen. Ergibt sich eine positive Differenz, dann kannst du den Kredit bei Maxda anfragen.

Das kannst du ganz einfach auf der Internetseite tun. Wenn du den Kreditantrag ausgefüllt und abgeschickt hast, dann schließe die Internetseite nicht sofort, sondern warte ab, bis dir Maxda antwortet. Das geht recht schnell und du erfährst dann auch sofort, wie gut oder wie schlecht deine Chancen auf ein Kredit sind.

Kann dir Maxda nicht helfen, dann sind deine Chancen auf einen Kredit sehr schlecht. Denn dann wird dir wahrscheinlich auch kein anderer seriöser Vermittler helfen können.

Kommentar

Bei Maxda kannst du mit Kreditsicherheiten einen Kredit bekommen, die nicht unbedingt eine Versicherung beinhalten werden. Du kannst einen Kredit auch mit einem zweiten Kreditnehmer aufnehmen.

Schon allein für deinen Schutz, würde ich darauf nicht verzichten. So brauchst du dann nur einen solventen Mitantragsteller und schon kannst du einen Antrag stellen.

Kommentar

Maxda ist als seriöser Kreditvermittler bekannt. Was viele nicht wissen: Bei Maxda gibt es Versicherungen.

Im Vergleich zu korrupten Abzockern agiert Maxda aber anders. Es werden keine Vorkosten verlangt und in erster Linie wird eine Restschuldversicherung angeboten, wenn der Kreditnehmer keine Sicherheiten bietet.

Andere Versicherungsangebote gibt es, stehen aber nie im Zusammenhang mit einem Kredit. Warum ein neuer Bausparvertrag einen Kredit absichern soll, entbehrt jeder Logik.

Eine andere Versicherungs als die Restschuldversicherung muss mindestens so viel Wert wie die Restschuld des Kredits haben.

Maxda hat bisher sehr viele Kredite vermittelt.

Kommentar

Seriös arbeitet Maxda und bleibt im Rahmen des gesetzlich Erlaubten. Bei Maxda gibt es auch eine Versicherung oder der Bausparvertrag.

Angeblich klappt es dann mit dem Kredit schneller und sicherer und wer will diese Chance ungenutzt verstreichen lassen!?

Maxda schickt nicht jedem einen Finanzberater, der sich oft als Versicherungsverkäufer herausstellt, vorbei. Damit würde Maxda auch schnell sehr viele Kunden gegen sich aufbringen und müsste sich vom Kreditmarkt zurückziehen.

Es wird genau darauf geachtet, dass der Kreditnehmer ausreichende finanzielle Mittel zur Verfügung hat. Persönlich würde ich niemals über Maxda einen Kredit aufnehmen.

Kommentar

Guten Tag,

den Weg zu den Banken kannst du dir aufgrund deiner negativen Einträge in deiner Schufa-Kartei sparen. Du wirst bei keine Bank einen Kredit erhalten.

Maxda ist seit vielen Jahren auf dem deutschen Finanzmarkt aktiv und ist darüber hinaus einer der wenigen Kreditvermittler, die einen überaus guten Ruf genießen. Das Unternehmen arbeitet sehr transparent und professionell.

Natürlich gibt es einige negative Stimmen. Aber das sind meiner Meinung nach Leute, die einfach nicht mit Geld umgehen können und in einer finanziellen Katastrophe leben, ohne es überhaupt zu bemerken.

Kommentar

Du kannst Maxda auf jeden Fall vertrauen, denn hierbei handelt es sich auf keinen Fall um einen dubiosen Anbieter. Maxda ist ein viel zu großes Unternehmen, als das es solche Machenschaften nötig hätte.

Jeden Tag lassen sich zahllose Menschen durch Maxda einen Kredit vermitteln. Das Unternehmen genießt einen ausgezeichneten Ruf und du kannst dich davon selber überzeugen, indem du deren Website aufsuchst.

Dort kannst du sehen, was die schon für Auszeichnungen erhalten haben, etc. Ich kann dir die Angst also eigentlich vollkommen nehmen.

Wenn deine Schufa so schlecht ist, dann wird Maxda eine Vermittlung von einem ausländischen Kredit anstreben, denn nur so kann die Schufa umgangen werden.

Du benötigst Gehaltsnachweise, deinen Arbeitsvertrag, ein deutsches Konto und du musst deinen dauerhaften Wohnsitz in Deutschland gemeldet haben.

Kommentar

Guten Tag,

eine negative Schufa-Kartei zu besitzen und in dieser Phase über die Schaffung von finanzieller Ordnung nachzudenken, finde ich persönlich ein eher schlechtes Timing, da schufafreie Darlehen recht teuer sind. Der Kreditvermittler Maxda ist dennoch zu diesem Zweck ein zuverlässiger und zugleich transparent arbeitender Kreditvermittler.

Für die Beantragung des Darlehens solltest du bei Maxda deine Einkommensnachweise aus den vergangenen drei bis vier Monaten sowie einen gültigen Personalausweis oder Reisepass vorlegen können. Gegebenenfalls musst du weitere Unterlagen einreichen, was dich Maxda aber zeitnah wissen lässt.

Ich denke auch, dass nichts dagegen spricht, wenn du auch bei anderen Kreditvermittlern, wie zum Beispiels Bon Kredit, eine Anfrage stellst und im Anschluss die jeweiligen Angebote miteinander vergleichst.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                        Smava
                                                        299 Klicks (31,08 %)
                                                        Sigma Kreditbank
                                                        154 Klicks (16,01 %)
                                                        Von Essen Bank
                                                        101 Klicks (10,50 %)
                                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                                        68 Klicks (7,07 %)
                                                        Bon Kredit
                                                        40 Klicks (4,16 %)

Euro Testsieger
                                                        Finanztipp
                                                        Tüv Saarland
                                                        10 Jahre Erfahrung
                                                        10 Jahre Erfahrung
                                                        Live Chat
                                                        Chat Support
                                                        SSL verschlüsselt
                                                        SSL verschlüsselt
                                                      Lädt...
                                                      X