• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wie ist der Barclays Kredit für Selbständige?

Einklappen
X
Einklappen

• Wie ist der Barclays Kredit für Selbständige?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ein guter Freund, der ebenfalls wie ich selbständig ist, hat mir neulich Barclays als Kreditgeber für Selbständige wärmstens empfohlen. Allerdings weiß ich über diesen Kreditgeber so gut wie nichts.

Vergibt Barclays tatsächlich einen Barclays Kredit für Selbständige und wie sind die Konditionen. Hat hier jemand aus dem Forum schon Erfahrungen gemacht.

Ich brauche einen Kredit damit ich eine Warenlieferung bezahlen kann, die ich vorige Woche erhalten habe. Das war notwendig, schließlich muss man mit der Ware immer auf dem neuesten Stand sein.

Einkommensteuerbescheide und BWA Auswertungen kann ich vorlegen, so dass Barclays genau feststellen kann wie mein Einkommen aussieht. Was meint das Forum kann ich mit einem Kredit über 10000 Euro rechnen? Müssen gegebenenfalls andere Sicherheiten beigebracht werden.

Ich könnte eine Immobilie einsetzen, hätte aber auch einen solventen Bürgen. Wie stehen da meine Chancen?

Barclays ist für die Kreditkarten bekannt. Allerdings vergibt Barclays auch Kredite, sogar an Selbstständige.

Es werden die letzten drei Einkommenssteuerbescheide benötigt. Sie können den Kredit online oder per Telefon anfordern. Bei einem Online-Antrag erhalten Sie sofort Bescheid.

Optional können Sie den Kredit absichern. Es gibt eine Absicherung, wenn Sie aus wirtschaftlichen Gründen Ihr Geschäft aufgeben wollen, wenn Sie arbeitsunfähig sind oder im Todesfall.

Die Laufzeit beträgt 12 bis 84 Monate. Es sind Netto-Darlehensbeträge von 1.000 Euro bis 35.000 Euro zu bekommen. Der effektive Jahreszins beginnt bei 0,99 Prozent. Allerdings sind es die wenigsten Kunden, die einen solch niedrigen Zinssatz bekommen.

Sie können diesen Kredit von Barclays auch nutzen, wenn Sie bei anderen Banken auch Kredite laufen haben. Sie müssten das nur beim Kreditantrag angeben, dann werden die Kredite zusammengeführt. Sie legitimieren sich mit dem Video-Ident.

Es gibt keinerlei versteckte Kosten. Bearbeitungsgebühren oder sonstige Kosten fallen auch keine an. Die monatlichen Raten sind gleichbleibend.

So haben Sie mehr Planungssicherheit. Selbstverständlich brauchen Sie eine gute Bonität.

Es gibt aber noch andere Banken, die an Selbstständige Kredite vergeben. Das sind unter anderem die Postbank und die Targobank. Über Finanzscout 24 finden Sie weitere Anbieter für Kredite an Selbstständige.

Das ist ein Kreditrechner, den Sie kostenlos und unverbindlich zur Suche nach einem Kredit nutzen können.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 13:15 - 16.10.2018

Barclays ist eigentlich bekannt für die Kreditkarte. Das Unternehmen vergibt aber auch Kredite, sogar an Selbstständige.

Die Zinsen fangen bei 0,99 Prozent an. Der Nettodarlehensbetrag kann bis zu 35.000 Euro beantragt werden. Es gelten Laufzeiten von 12 bis 84 Monate.

Bearbeitungsgebühren fallen keine an. Sie können den Kredit direkt bei Barclays beantragen. Die Legitimation erfolgt über das VideoIdent. Sie können den Kredit auch nutzen um Kredite zusammenzulegen.

Kostenlose Sondertilgungen sind ebenfalls möglich. Die Bank verlangt als Nachweis nur den Einkommenssteuerbescheid.

Sie erhalten nach dem Antrag sofort online eine Antwort. Sie können sich aber auch direkt telefonisch beraten lassen. Versteckte Kosten gibt es bei diesem Barclays Kredit nicht.

Die Höhe der Raten ist gleichbleibend. So haben Sie eine perfekte Planungssicherheit und haben Ihre monatlichen Ausgaben immer im Blick.

Sie haben ein langes Widerrufsrecht von acht Wochen, statt der gesetzlichen zwei Wochen. Besser können Sie es eigentlich nicht haben, zumal es nicht viele Banken gibt, die an Selbstständige einen Kredit vergeben.

Kommentar

So wie du das alles beschreibst, müsstest du sehr gute Chancen auf einen Kredit für Selbständige bei Barclays haben. Denn du hast alle erforderlichen Unterlagen und zusätzliche Sicherheiten. Besser geht es kaum.

Barclay wird sich zuerst für deine BWA interessieren. Die ist aussagekräftig und zeigt deine Wirtschaftlichkeit auf.

Anhand der Wirtschaftlichkeit wird dann entschieden, ob du zusätzliche Sicherheiten benötigst oder nicht. Die Immobilie würde ich noch in der Hinterhand behalten und nur als letztes Mittel anbieten.

Der solvente Bürge könnte bei der gewünschten Kreditsumme vollkommen ausreichen. Vielleicht benötigst du aber auch gar keine Hilfe und kannst den Kredit alleine aufnehmen.

Solange deine Ausgaben deutlich unter deinen Einnahmen liegen und dein Unternehmen einen gewissen Wert mit sich bringt, wäre das der Fall.

Kommentar

Wie der Name es bereits vermuten lässt, ist der Barclays Kredit für Selbständige auf Selbständige und Freiberufler zugeschnitten. Es handelt sich dabei um einen Privatkredit, der an diese Personengruppe für private Zwecke vergeben wird. Es ist also kein Unternehmenskredit.

Barclay kennst du bestimmt schon lange. Das Bankhaus aus England ist seit Jahren im Bereich der Kreditkarten sehr aktiv. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass du von Barclay noch nie etwas gehört hast.

Neben den Kreditkarten werden auch Kredite in den verschiedensten Ausprägungen angeboten. Die Konditionen sind recht gut und sprechen daher für die Angebote.

10000 Euro sind natürlich recht viel. Vor allen Dingen, weil du dir im Vorfeld keine Gedanken gemacht hast, wie du deine Lieferung bezahlen kannst. Das war sehr leichtsinnig und kann sich im schlimmsten Falle rächen. Denn was machst du, wenn du keinen Kredit bekommst?

Wenn ich dir einen Tipp für die Zukunft geben darf. Kaufe keine Waren auf Pump. Vor allen Dingen dann nicht, wenn du noch keine sichere Finanzierung in den Händen hältst.

Kommentar

• Hallo ThomasB,
          wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
          Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Barclays vergibt einen Kredit an Selbstständige und Freiberufler, die eine gute Bonität besitzen. Dies ist durchaus keine Selbstverständlichkeit, denn viele Banken lehnen auch Personen ab, die ein gut laufendes Geschäft haben, nur weil sie nicht angestellt, sondern selbstständig sind.

Die möglichen Kreditbeträge liegen zwischen 1000 und 35000 Euro mit Laufzeiten zwischen 12 und 84 Monaten. Die Ratenhöhe pro Monat kann individuell vereinbart werden.

Dass Du genügend Sicherheiten hast, ist sehr gut, denn dann steht einer Kreditaufnahme sicher nichts im Weg.

Kommentar

Barclays bietet Kredite für Selbstständige und Freiberufler an. Bei dem Angebot für Neukunden handelt es sich um einen gebundenen Sollzins ab 0,99% und einem von der Bonität abhängigen effektivem Jahreszins.

Barclays ist für seine schnelle Bearbeitungszeit und Auszahlung bekannt, also für Selbstständige sehr gut, da somit schnell Planungssicherheit besteht.

Bearbeitungskosten fallen keine an. Es sind Sondertilgungen möglich, um den Kredit schneller ablösen zu können, genaue Details werden beim Kreditvertrag festgelegt.

Die Legitimation erfolgt über VideoIdent, sehr praktisch, denn das kann gleich vom Büro aus erledigt werden. Zudem besteht ein längeres Widerrufsrecht von acht anstatt zwei Wochen.

Welche Sicherheiten von einem Kreditnehmer benötigt werden, lässt sich erst genau nach einer Bonitätsprüfung bestimmen. Hier gibt es von Kunde zu Kunde starke Abweichungen.

Kommentar

Guten Tag,
                diesen Kredit gibt es und er ist tatsächlich sehr gut. Der effektive Jahreszins beginnt bei 1,69 Prozent, was bei einem Darlehen für Selbständige fast unschlagbar gut ist, wie ich als Freiberufler nur zu genau weiß.

Allerdings sind die Zinsen bonitätsabhängig. Sie müssen bei Barclaycard (so heißt das Angebot von Barclay's in Deutschland) also eventuell/ vermutlich mehr bezahlen.

Was die Chancen angeht, dass Sie überhaupt einen Kredit bekommen, so sehe ich überhaupt keine Probleme. Sowohl die Immobilie wie auch der Bürge sind absolut angemessene Sicherheiten.

Ich würde allerdings nicht die Immobilie verwenden. Das ist bei einer Kreditsumme von 10.000 Euro einfach zu schade.

Der Betrag ist übrigens keinerlei Problem. Sie können bis zu 35.000 Euro Kredit für Selbständige bei Barclaycard erhalten.

Die möglichen Laufzeiten reichen von 12 bis zu 84 Monaten. Die Bank ist nicht sonderlich gut für Ihre Schufa, aber darüber würde ich an Ihrer Stelle hinwegsehen.

Kommentar

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Stunde bei Kredit-ohne-Schufa.de gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Kredit-ohne-Schufa.de beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Das Unternehmen Barclays ist hauptsächlich bekannt für sein Kreditkartengeschäft. Aber Barclays gewährt Selbstständigen auch Kredite.

Vorlegen musst Du z.B. Deinen letzten Einkommensteuerbescheide meistens die letzten drei. Beantragen kannst Du den Kredit sowohl am Telefon als auch online.

Stellst Du die Anfrage online, dann bekommt man sehr zeitnahe schon eine Entscheidung mitgeteilt. Du hast zudem die Möglichkeit, den Kredit zusätzlich abzusichern.

Die Laufzeiten liegen zwischen einem Jahr und 84 Monaten. Zu bekommen sind dort Summen von angefangen bei 1.000 Euro bis maximal 35.000 Euro.

Bei einer sehr guten Bonität beginnt der effektive Jahreszins schon bei 0,99 Prozent. Den bekommt man aber auch wirklich nur dann, wenn alles stimmt.

Kommentar

Barclaycard ist nicht etwa ein Startup in der deutschen Kreditlandschaft: Die Bank zeichnete sich schon vor weit mehr als einem Jahrzehnt durch innovative Leistungen und interessante Produkte aus.

So erinnere ich mich noch sehr gut an den Jahrtausendwechsel: Noch bevor die Lufthansa eine Miles & More Kreditkarte angeboten hat, hat sich Barclaycard zusammen mit der British Airways und der Deutschen BA am Kreditkartenmarkt engagiert.

Im Privatkundenkredit und auch bei Krediten für Selbständige ist Barclaycard inzwischen so erfahren, dass sie sehr kundenfreundliche, schnelle und zugleich sichere Abläufe einführen konnte.

Aus dem Einkommensteuerbescheid und der Video-Identifizierung heraus unterbreitet die Bank ein Kreditangebot, wenn es passt.

Das Angebot können Sie sich per Post zusenden lassen (wenn Sie es beispielsweise nicht im Büro drucken wollen) oder online (hier gibt es sogar eine Sofortentscheidung).

Der Auszahlungszeitraum wäre wenige Tage, die Laufzeit zwischen 12 und 84 Monate.

Bei Barclaycard sind kleine Kredite (ab 1.000 Euro) bis zu größeren Krediten (35.000 Euro) je nach Bonität möglich.

Da der Zinssatz lt. Angaben der Bank bonitätsabhängig sein soll gehe ich davon aus, dass Pro und Kontra der Kreditvergabe sorgfältig abgewogen werden.

Kommentar

Barclays reichen die Einkommenssteuerbescheide aus. Sie können den Kredit online bei Barclays beantragen. Auf Wunsch bekommen Sie auch eine telefonische Beratung vorab.

Den Antrag stellen Sie ganz einfach online und innerhalb von kurzer Zeit erhalten Sie eine Antwort. Sie müssen dann digital Ihren Einkommenssteuerbescheid einreichen.

Kostenlose Sondertilgungen sind jederzeit möglich. Die Legitimierung Ihrer Person erfolgt auf digitalem Weg. Die höchste Laufzeit liegt bei 84 Monaten. Eine Kreditsumme von bis zu 35.000 Euro ist möglich.

Es gibt weder versteckte Kosten noch fallen irgendwelche Gebühren an. Die Zinssätze werden bonitätsabhängig errechnet. Die Laufzeit ist fest, ebenso die monatliche Ratenhöhe.

So können Sie monatlich sicher planen, denn die Zinsen ändern sich auch nicht. Es gibt nur wenige Banken, die an Selbstständige einen Kredit vergeben.

Barclays gehört dazu. Bekannt ist das Unternehmen eigentlich durch die Kreditkarten.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Die Barclaycard vergibt an Selbständige einen Kredit. Du kannst deren Angebote bei Smava ansehen und mit anderen vergleichen.

Die Barleycard Bank wird ein Einkommenssteuerbescheid sehen wollen, der nicht älter als drei Jahre ist. Die Zinsen sind bonitätsabhängig.

Du musst erst deine Kreditwürdigkeit prüfen lassen, bevor ein Zinssatz ermittelt werden kann.

Kommentar

Ein Kredit für Selbständige und ein Unternehmenskredit sind zwei verschiedene paar Schuhe. Du benötigst einen Unternehmenskredit, weil du das Geld aus dem Kredit ja in dein Unternehmen fließen lassen willst und es nicht privat nutzt.

Da musst du bei der Beantragung unbedingt drauf achten, damit alles gut läuft. Barclaycard ist da auf jeden Fall ein solider Ansprechpartner.

Da du eine BWA und auch andere Absicherungen hast, denke ich, dass du den Kredit bekommen wirst. Die Konditionen kann ich dir natürlich nicht im Detail benennen, da ich deine Bonität nicht einschätzen kann.

Du kannst dir bei Barclays aber ein unverbindliches Angebot erstellen lassen. Dann weißt du, was dich erwartet und kannst das Angebot mit anderen Banken vergleichen.

Kommentar

Barclays vergibt Kredite an Selbstständige. Wählen Sie doch mal die Seite an. Dort können Sie alles nachlesen.

Zum Nachweis müssen Sie sogar nur den letzten Einkommenssteuerbescheid vom Finanzamt beilegen. Ob das allerdings abhängig von der Kredithöhe ist, weiß ich nicht.

Barclays hat eine ansprechende Website, dort ist alles erklärt. Barclays gehört zu den wenigen Anbietern, bei denen Selbstständige nicht gleich abgelehnt werden.

Hier bekommen die Kunden auch Gründerkredite. Also sehr freundlich zu Selbstständigen. Mit einer guten Schufa dürften Sie gar keine Probleme haben.

Sie können aber über einen Kreditvergleich noch nach anderen Banken suchen. Die Targobank bietet ebenfalls Kredite für Selbstständige an.

Das erfahren Sie aber alles über einen kostenlosen Kreditvergleich im Internet.

Kommentar

Heute um 12:44 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 12:39 - 5.000 Euro bei 60 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 12:32 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 12:28 - 5.000 Euro bei 36 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Ich habe auch den Kredit für Selbstständige von Barclays aufgenommen. Der Kredit lässt sich ganz einfach auf der Webseite der Bank beantragen.

Wie bei meiner Geschäftsbank musste ich die üblichen Unterlagen einreichen. Die Identitätsprüfung wurde mit dem Videoidentverfahren durchgeführt.

Ich habe übrigens 12500 Euro für Kleinmaschinen aufgenommen. Barclays hat mir eine Restkreditversicherung angeboten, die ich auch in Anspruch genommen habe.

Dadurch bin ich auch bei einer Geschäftsaufgabe aus wirtschaftlichen Gründen abgesichert.

Kommentar

Bei der Barclaycard kannst du als Selbständiger einen Kredit als Selbständiger aufnehmen. Du musst einen Einkommenssteuerbescheid abgeben, der nicht älter als drei Jahre alt ist.

Des weiteren musst du dich legitimieren lassen, was du über das Internet durchführen kannst. Bei einem Kreditvergleich von Smava wirst du den Kredit schnell finden.

Gebe die 10000 Euro als Kreditsumme ein und eine Laufzeit. Dann siehst du die Barclaycard und kannst die Konditionen und Richtlinien für den Kredit sehen.

Kommentar

Der Barclays Kredit für Selbständige ist grundsätzlich genauso leicht zu bekommen wie ein Kredit für Angestellte. Das gilt sowohl für Selbständige als auch für Freiberufler.

Barclays wird natürlich prüfen, wie hoch Dein Einkommen ist und ob es eine Kreditvergabe in der gewünschten Höhe von 10000 Euro zulässt. Meistens reicht es aus, wenn Du einen Einkommenssteuerbescheid und/oder die BWA zur Beurteilung Deiner Kreditwürdigkeit zusendest.

Die Schufa sollte natürlich in Ordnung sein und je besser Deine gesamte Bonität beurteilt wird, umso höher stehen die Chancen einen wirklich günstigen Kredit zu erhalten. Barclays ist einer der wenigen Anbieter, der Selbständige nicht benachteiligt und ihnen generell die gleichen Kreditchancen einräumt.

Du kannst mit einem Kreditrechner auf der Barclays Webseite ermitteln, welche monatliche Rate Du für Deine 10000 Euro bei welcher Laufzeiten zahlen müsstest und welche Zinsen auf Dich zukommen würden. Grundsätzlich könntest Du bei Barclays Kreditbeträge zwischen 1000 Euro und 35000 Euro aufnehmen.

Die Laufzeiten sind variabel, wobei Du zwischen mindestens 12 Monaten und höchstens 84 Monaten die für Dich optimale Laufzeit ermitteln kannst. Sollten Deine eigenen Sicherheiten wirklich nicht ausreichend sein, kannst Du gern eine Bürgschaft anbieten.

Deine Immobilie musst Du für diesen doch relativ kleinen Kreditbetrag aber sicherlich nicht als Sicherheit einsetzen.

Kommentar

• Gehalt
                                        • Probezeit
                                        • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Die Empfehlung deines Freundes kann natürlich ein guter Tipp sein. Allerdings bin ich mit Erfahrungen anderer Kreditnehmer immer sehr vorsichtig, vor allem wenn es um einen Kredit für einen Selbstständigen geht.

Denn als Selbstständiger hat man es schwer, bei den Banken einen Kredit zu bekommen. Wer angestellt oder gar Beamter ist, hat es gegenüber den Selbstständigen wesentlich leichter.

Grundsätzlich ist die Lage ganz einfach. Man benötigt neben der positiven Schufa ein eigenes Arbeitseinkommen aus selbstständiger oder unselbstständiger Arbeit.

Diese Voraussetzung erfüllst du, dennoch ist es damit nicht getan. Grundsätzlich vergeben Banken keine Kredite an Selbstständige, wenn sie nicht mindestens drei Jahre erfolgreich auf dem Markt sind.

Aber auch wenn man diese drei Jahre hinter sich gebracht hat, sind die Banken mit der Vergabe von Krediten an Selbstständige sehr zurückhaltend. Der Grund sind die unregelmäßigen Einkommen.

Das gilt natürlich nicht für alle Selbstständige und Freiberufler. Rechtsanwälte, Steuerberater und Ärzte haben es leichter, da ihnen ein regelmäßiges Einkommen unterstellt wird - ähnlich wie bei einem Angestellten oder bei einem Arbeiter.

Wenn man zum Beispiel ein kleines Geschäft hat und unter dem Strich ein gutes Jahreseinkommen hat, dann bedeutet das für eine Bank noch lange nichts. Denn einen Bankkredit bezahlt man mit einer Tilgungsrate zurück, die monatlich zu bezahlen ist.

Das Jahreseinkommen hat daher wenig Einfluss auf die Vergabe eines Kredits. Hier ist das regelmäßige Monatseinkommen relevant.

Unterliegt das monatliche Einkommen eines Selbstständigen wegen der schwankenden Umsätze ebenfalls Schwankungen, dann kann die Bank keine monatliche Tilgungsrate berechnen.

Für die Bank ist das Risiko zu groß, dass du ein paar Monate wegen fehlender Umsätze die Tilgungsraten nicht bezahlen kannst. Außerdem würde dir das deine Schufa kaputt machen.

Was dir helfen kann, das ist ein Bürge, der alle Kreditbedingungen erfüllt. Ein Bürge ist eine natürliche Person, die für einen Kredit die Haftung übernimmt.

Der Bürge muss also die Tilgungsraten bezahlen, wenn du das nicht kannst. Das Grundstück kannst du nicht als Sicherheit einsetzen.

Das kannst du nur verkaufen und das Geld für den Kauf von Waren verwenden. Grundstücke werden von Banken nur als Hypothek bei einem Baudarlehen als Sicherheit angenommen.

Eine Alternative ist ein Privatkredit, da sind die Vergabekriterien nicht so streng.

Kommentar

Du kannst in der Tat deinen Kredit bei der Bank aufnehmen. Der Zins ist bonitätsabhängig, sodass du erst mehr über die Konditionen erfahren kannst, wenn deine Bonität geprüft wurde.

Du musst deine Einkommenssteuerbescheide abgeben, die nicht älter als drei Jahre alt sein dürfen und musst darüber hinaus dich entweder mit dem Postident oder mit dem Video Ident Verfahren legitimieren lassen.

Kommentar

Die Barclaycard Bank ist eine der wenigen Banken, die Selbständige nicht bei der Kreditvergabe benachteiligen, sondern ihnen genauso eine faire Chance wie Angestellten geben.

Es wird sogar ein spezieller Kredit für Selbständige angeboten. Hier kannst Du 10000 Euro beantragen, denn die möglichen Kreditsummen bewegen sich zwischen 1000 und 35000 Euro.

Der effektive Jahreszins für den Kredit liegt bei mindestens 1,89% p.a. Der tatsächliche Zinssatz kann also etwas darüber liegen, je nachdem, wie die individuellen Voraussetzungen sind und welche Laufzeit Du wählst.

Den Kredit kannst Du online beantragen. Alle wichtigen Infos dazu sind auf der Webseite der Barclaycard Bank zu finden.

Die monatliche Kreditrate variiert, je nachdem, für welche Laufzeit Du Dich entscheidest. Die Bank nimmt Einsicht in Deine Einkommenssteuerbescheide und/oder in Deine BWA und beurteilt danach, ob Du den Kredit erhalten kannst.

Normalerweise sind keine zusätzlichen Sicherheiten erforderlich. Wenn doch, dann kannst Du natürlich den Bürgen benennen oder auch eine Immobilie als Sicherheit einsetzen.

Der Bürge müsste dann allerdings auch überprüft werden, ob er dafür geeignet ist. Das ist nicht der Fall, wenn er durch die Übernahme der Bürgschaft in finanzielle Schwierigkeiten geraten könnte.

Du solltest nach Möglichkeit keine oder nur geringfügige negative Schufa Einträge haben. Ansonsten kann es mit der Kreditvergabe schwierig werden.

Den Kredit in Höhe von 10000 Euro kannst Du Dir nach der Bewilligung auf ein Konto Deiner Wahl überweisen lassen. Selbstverständlich kannst Du dafür auch Dein bisheriges Konto angeben, von dem dann auch die vereinbarten Kreditraten abgebucht werden.

Kommentar

Bei der Barclaycard Bank gibt es einen Kredit für Selbständige. Du müsstest bei der Antragstellung die Einkommenssteuerbescheide der letzten drei Jahre vorlegen.

Wenn darüber hinaus Deine Schufa in Ordnung ist, bestehen gute Chancen, dass Du den Kredit bekommst. Zusätzliche Sicherheiten sind dann nicht erforderlich.

Sie würden erst ins Spiel kommen, wenn sich bei der Prüfung des Kreditantrages herausstellt, dass Deine eigene Bonität nicht ausreicht. Du kannst bei dem 10000 Euro Kredit Laufzeiten von 12 bis zu 84 Monaten wählen.

Mit einem Kreditrechner auf der Webseite der Barclaycard Bank ist es jederzeit sehr schnell möglich, Deinen Wunschkredit zu berechnen.

Gibst Du die Laufzeit und die Kreditsumme ein, kannst Du die Höhe der monatlichen Kreditrate direkt ablesen. Der effektive Jahreszins liegt bei 1,89% p.a.

Kommentar

Den meisten ist Barclays ein Begriff als Unternehmen im Bereich Kreditkarten. Viele wissen gar nicht, dass dort auch Kredite vergeben werden.

Auch Selbstständige können dort einen Kredit bekommen. Du musst auf jeden Fall Deine letzten drei Einkommenssteuerbescheide bereit halten.

Den Antrag bei der Barclays kannst Du online erledigen oder aber auch telefonisch. Wenn Du das online erledigst, dann erhältst Du in der Regel eine sofortige Entscheidung.

Die Konditionen werden immer individuell festgelegt, sodass hierzu keine feste Angabe gemacht werden kann. Es kann durchaus sein, dass weitere Sicherheiten von Dir verlangt werden, dass kann Dir aber nur die Barclays selbst beantworten.

Die Laufzeiten liegen hier zwischen einem Jahr und 84 Monaten bei einer maximal erhältlichen Kreditsumme von 35.000 Euro. Der niedrigste effektive Zinssatz liegt bei 0,99 Prozent.

Kommentar

Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                                  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                                  • Mit sofortiger Auszahlung
                                                  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
                                                  X